ZDF
ZDF Mi. 15.01.
Doku

Aktenzeichen XY... ungelöst

Wild maskiert stürmen Täter ein Sportgeschäft in Frankfurt. Die völlig überrumpelten Angestellten können nur wenig Gegenwehr leisten. ZDF/SaskiaPavekP
Unter massivem Einsatz von Tränengas versuchen zwei maskierte Räuber ein Sportgeschäft in Frankfurt zu überfallen. Doch das Reizgas setzt auch den Täter schwer zu. Sie brechen den Überfall vorzeitig ab und fliehen. ZDF/SaskiaPavekP

Das ZDF Programm (Zweite Deutsche Fernsehen) bietet Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung.  Sendung verpasst? In der ZDFmediathek finden Sie viele Sendungen als Video Stream.

Recht und Kriminalität 90′

Kurzbeschreibung

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle

Themen


Schuhgeschäft überfallen: Es geht blitzschnell. Zwei Maskierte stürmen in das Geschäft, sprühen mit Pfefferspray um sich, rauben Geld und fliehen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne die Überwachungskameras gemacht.

Angriff in Bankfiliale: Eine eigentlich alltägliche Situation: Ein Mann will nachts in einer Bankfiliale Geld abheben. Doch am Ende findet er sich auf einem Polizeirevier wieder.

Am Busbahnhof verschwunden: Eine 47-Jährige will im Bus ein Ticket bezahlen. Doch sie hat nicht genügend Geld bei sich und muss deshalb das Fahrzeug wieder verlassen. Seitdem ist sie spurlos verschwunden.

Banküberfall kurz vor Feierabend: Ein bewaffneter Mann raubt eine Bank aus. Dass mehrere Kunden anwesend sind, stört ihn nicht. Doch einer Zeugin gelingt die Flucht. Für den Täter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Gefährlicher Paketbote: Mittwochvormittag in einer beschaulichen Wohngegend. Es klingelt an der Tür eines Einfamilienhauses. Es ist ein falscher Paketbote, der Böses im Sinn hat.

Sendungsinfos

Regie: Utz Weber Moderator: Rudi Cerne Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN