Garten & lecker

Garten & lecker - Finale im Gräser-Garten in Dortmund

WDR
Garten & lecker

Garten & lecker - Finale im Gräser-Garten in Dortmund

Unterhaltung

Grün, bunt und lecker heißt es in diesem Sommer. Vier Hobbygärtner aus Nordrhein-Westfalen treten in einem freundschaftlichen Garten-Wettbewerb an und laden sich gegenseitig zum Gartenfest ein. Wer macht die beste Gartenparty? Zum großen Finale geht es in einen Gräsergarten nach Dortmund. Hier hat Familienvater Stefan Greven seinen perfekten Gartenstil gefunden. Fast täglich buddelt, zupft, mäht und schneidet er im 1.000 Quadratmeter großen modernen Stadtgarten. Think big ist seine Devise: besser viele Pflanzen von einer Sorte setzen - das sorgt für Ruhe und ist pflegeleicht. Große Hecken, Wasser und Feuerstelle geben den Rahmen für Stefans heimisches Grün. Seine Liebe gilt den Gräsern, die besonders durch ihre Größe, Farben und Formen Leichtigkeit versprühen und bis in den Winter hinein attraktive Hingucker als auch Ruhepole sind. Verwöhnt werden die Mitstreiter hier mit Roter Bete und Gambas auf Spinatsalat, gefüllten Nudeln mit Trüffeln und Seeteufel mit Rosmarinkartoffeln. Für die Feste im heimischen Grün bekommen die Gastgeber Unterstützung von Floristmeister Björn Kroner. Ganz nach Gartentyp und Gartenfest-Motto gestaltet er die passende Dekoration gemeinsam mit den Naturliebhabern. Der Schönmacher gilt als junger Wilder unter den Floralkünstlern - weltweit unterwegs gehört der Star-Florist zu den Besten im Land. Schon früh in seiner Kindheit hat er in seiner Heimatstadt Haltern am See die Leidenschaft für Blumen entdeckt. Beim Garten-Wettbewerb begleitet er die Vorbereitungen und kommentiert später die Feste: Wer überzeugt mit seiner Party-Idee, wer feiert das schönste Gartenfest? Am Schluss der vierteiligen Staffel wird der Garten mit dem schönsten Fest gekürt. Garten & lecker: die außergewöhnliche Sommerreise geht weiter!
WDR
Land und lecker

Land und lecker - Leben auf dem Archehof in Xanten

WDR
Für immer Kult

Für immer Kult

WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Eifel - Die schönsten Talsperren und Badeseen
WDR Doku
Tiere suchen ein Zuhause TIERE
Den "besten Freund" zu finden, ist gar nicht so einfach. Wie wäre es denn mit dem wuscheligen Adonis oder der quirligen Hundedame Leni? Ein Anruf genügt, und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Wege.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Brot force
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR Serien
Die Kinder vom Alstertal JUGENDSERIE Kiki blickt durch (Staffel: 2 Folge: 17), D 1999
Da Kikis Adoption bevorsteht, hat sie für dieses Thema in letzter Zeit großes Interesse. Vor allem seit sie die Mitarbeiterin des Jugendamtes Frau Junge kennen gelernt hat, ist sie sicher, dass es ernst wird. Bei einem Besuch von Carl Sommerlands Grab, kommen ihr plötzlich Zweifel, ob Carl sie auch als Tochter gewollt hätte. Tobias ist überzeugt davon. Sein Vater liebte alle Menschen. Als wenig später überraschend Frau Junge bei Susi im Büro sitzt, glaubt Kiki, es gehe wieder mal um sie. Neugierig sperrt sie die Ohren auf. Doch als immer wieder Tobias' Name fällt, begreift Kiki, dass auch er kein echter Sommerland ist. Tobias kann über solchen "Blödsinn" nur lachen, bis auch er zu seiner großen Überraschung der Wahrheit ins Auge sehen muss.
WDR Serien
Die Kinder vom Alstertal JUGENDSERIE Timos Ausflug (Staffel: 2 Folge: 18), D 1999
Nichts ist wichtiger für Timo, als Britta auf einem Fest im Landschulheim zu besuchen, zumal Malte die Erlaubnis von Carla hat, ihn auf dem Motorrad dorthin zu bringen. Aber dann gibt es für Timo Streit mit Carla, die gerade ihre Beziehung zu Jan Kruse gelöst hat und entsprechend schlecht drauf ist. Timo schnappt sich, unerlaubterweise, das Motorrad von Malte und düst ab zu Britta. Nichtsahnend platzt er dort in ein Mofa-Geschicklichkeitsfahren, das von der Polizei organisiert ist und gerät in eine aussichtslose Situation, obwohl Britta fest zu ihm hält. Aber was Kiki, Tobias, Niklas und Merle an diesem Tag anzetteln, um Carla einen neuen Mann zu verschaffen, ist auch nicht gerade die Lovestory.
WDR Serien
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Hundefänger (Staffel: 2 Folge: 4), D 2010
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
WDR Serien
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Kopf in den Sand (Staffel: 2 Folge: 5), D 2010
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit-Geschichten REGIONALMAGAZIN
Die schönsten Geschichten und Beiträge der WDR-Studios werden hier nochmals gezeigt. Zu Bestaunen gibt es eine bunte Vielfalt, die von Ausflugtipps über Kochrezepte bis zu regionalen Besonderheiten reichen.
WDR Show
Lieblingsstücke UNTERHALTUNG Familie Wichmann aus Dortmund (Folge: 2)
Steffi Treiber ist wieder in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Auch dieses Mal zaubert unsere Upcycling-Expertin mit Servicezeit-Zuschauern neue Lieblingsstücke aus fast vergessenem Kram vom Dachboden oder aus dem Keller. Die gelernte Bühnenplastikerin brennt dafür, Nachhaltigkeit mit coolem Design zu verbinden. Heute ist sie an verschiedenen Orten im Einsatz, denn: Dieses Mal macht Steffi mit ihren Lieblingsstücken den Menschen eine Freude, die es in Zeiten von Corona besonders schwer oder einfach mal ein Dankeschön verdient haben. Dabei geht es für Steffi u. a. zu Sinischa Wichmann (48) und seiner Frau Stefanie (43) nach Dortmund. Dort betreiben die beiden seit zehn Jahren die "Großmarktschänke", einen Club mit Retro-Charme. Corona aber hat dazu geführt, dass der Laden bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss. In dieser schweren Zeit möchte Steffi den beiden eine kleine Freude machen und die "Großmarktschänke" mit einem neuen Lieblingsstück für die sehnlichst erwartete Wiedereröffnung fitmachen. Die Expertin hat - wie immer - Upcycling-Ideen, die praktisch und leicht umzusetzen sind. So haucht sie alten Sachen ein zweites Leben ein und macht damit auch noch Menschen aus dem Westen glücklich.
WDR Doku
Das Beste im Westen DOKUMENTATION (Staffel: 3 Folge: 4)
Rekordverdächtiges mit Daniel Aßmann
WDR Doku
Nashorn, Zebra & Co. ZOO-DOKU (Folge: 276)
Elefantengeburtstag Elefant Ludwig bekommt ein großes Geburtstagsfest. Gleich soll eine Party steigen, doch ausgerechnet jetzt schüttet es plötzlich wie aus Eimern. Weil Elefant Ludwig durchaus zur Münchner Prominenz zählt, gibt's auch richtig Presserummel. Im Dschungelzelt ziehen regelmäßig Mähnentauben ihre Jungen auf. Zur Geschlechterbestimmung ist Babsi auf der Pirsch. Ob sich die Mähnentauben so einfach ganz gemütlich vom Baum pflücken lassen? Behutsam anschleichen könnte hilfreich sein. Es ist wirklich unglaublich, wie viel Kraft Eisbären haben. Im Revier von Yogi ist Putztag und eine Renovierung geplant. Kann man Elchen eine Freude machen? Flori versucht es mal mit frisch gepflückter Feinkost: Schön zart, so hat es ein Elch am liebsten und mit der beliebten Geschmacksrichtung. Wieso im Amerika-Revier plötzlich ein Biber wohnt, ob junge Kattas gute Jockeys sind und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Leopard, Seebär & Co. ZOO-DOKU
Das Dickhäuterdutzend ist voll Große Müdigkeit im Elefantenhaus, denn Thura hat alle die ganze Nacht wach gehalten. Und es dauert noch den ganzen Tag, bis es endlich losgeht. Gegen sieben Uhr abends kommt dann der Rüsselnachwuchs zur Welt. Mutter und Kind sind beide wohlauf. Jetzt ist das Dickhäuterdutzend in Hagenbeck voll. Die Zwergotterzwerge entdecken die Welt Die Zwergotter mussten einige Zeit drinnen verbringen - ihre Wohnung wurde frisch renoviert. Doch jetzt ist es endlich so weit, die Freiheit winkt. Endlich können sie wieder nach draußen. Die Zwergotterkinder wissen allerdings noch gar nicht, was "draußen" bedeutet und gehen in Begleitung auf Entdeckungstour: immer schön zwischen Mutters Beißerchen bleiben. Heute schwimmt noch keiner allein. Raubtierfütterung im Haifischbecken Im Tropenaquarium ziehen die Haie locker ihre Bahnen. Kein Wunder, ihr Essen bekommen sie normalerweise mundgerecht serviert. Ist sehr bequem, wenn man nicht jagen muss. Aber das wird sich heute ändern: Dr. Guido Westhoff, Lisa Voß und zwei weitere Helfer servieren heute mal ganze Fische, die zwar auch nicht mehr davonschwimmen können, aber an Stöcken befestigt sind, so dass sie sich zumindest ein bisschen bewegen. Ob das den Haien wohl gefällt? Nachwuchs bei den Kattas? Trächtig oder nicht trächtig, das ist bei den Kattas die Frage. Einen dicken Bauch haben irgendwie alle. Doktor Flügger soll sich die Lemuren mal ansehen, könnte doch sein. Aber nein. Keine weiteren Babys an Bord, das ist alles nur das gute Futter. Und das gibt es gleich im Anschluss wieder. Mobile Mehlwürmer und hüpfende Heimchen, mmh, lecker! Neuer Haarschnitt für die Pelikane Auf das richtige Styling kommt es an! Bei den Pelikanen muss mal wieder ein richtiger Federnschnitt her. Hier ein bisschen Flügel stutzen, da ein wenig Kiele trimmen. Tierärztin Adriane Prahl und ihr Stylisten-Team helfen bei der Frisur ein wenig nach. Waschen, Schneiden, Legen - die Pelikane erweisen sich als geduldige Haarmodelle.
WDR Show
Der Vorkoster ESSEN UND TRINKEN
Käsekuchen-, Schokosplitter oder Schwarzwälder-Kirsch - was klingt wie der Inhalt der Kuchentheke in einem Café, befindet sich in Wirklichkeit im Kühlregal im Supermarkt. 20 Kilo Joghurt essen die Deutschen im Schnitt pro Jahr. Die Konkurrenz groß ist, die Hersteller bringen immer ausgefallenere Sorten auf den Markt. Der Vorkoster will wissen: Was ist da alles drin? Wie kommt der Geschmack in den Joghurt und worauf sollten wir beim Einkauf achten? Björn Freitag besucht einen bekannten Joghurt-Hersteller. Trotz der großen Auswahl ist und bleibt aber einer der Beliebteste: der Erdbeerjoghurt. Doch auch beim Klassiker gibt es eine riesige Auswahl: 1,5 Prozent Fett, light, laktosefrei, Schafs- und Ziegenmilch, Soja... Wo liegen die Unterschiede? Welcher ist der beste? Aroma versus Frucht: Eine große Blindverkostung bringt es ans Licht - nach was schmeckt unser Erdbeerjoghurt wirklich? Ein Experiment mit überraschenden Erkenntnissen.
WDR Doku
Australiens Nationalparks LAND UND LEUTE Die Alpen
Australien ist der älteste Kontinent der Erde. Seit Millionen von Jahren vom Rest der Welt isoliert, gedeihen dort einzigartige Pflanzen und Tiere. Die fünfteilige Reise durch spektakuläre Nationalparks führt in die Wildnis Australiens. Das Filmteam durchquert auf seiner Route üppigen Regenwald und besteigt schneebedeckte Berge, taucht mit Walhaien durch Korallenriffe, sucht in den tasmanischen Wäldern nach den letzten Beutelteufeln und beobachtet Rote Riesenkängurus in der Wüste. Im Südosten des Fünften Kontinents liegen die Australischen Alpen. Sie werden vom Snowy River durchschnitten, der an den Hängen des Mount Kosciuszko entspringt. Der Nationalpark Australische Alpen erstreckt sich über drei Bundesstaaten. Rund um den Mount Kosciuszko schneit es im Winter regelmäßig. Dort lebt der Bergbilchbeutler, das einzige Beuteltier Australiens, das Winterschlaf hält und Vorräte anlegt. Nach der Schneeschmelze benötigt das hamstergroße Tier reichhaltige Nahrung, die in erster Linie aus Bogong-Faltern besteht. Doch die Klimaveränderung gefährdet die Existenz der Bergbilchbeutler. Steht das nahrhafte Futter nicht zum rechten Zeitpunkt zur Verfügung und schmilzt der Schnee bereits vor der Ankunft der Bogong-Falter, müssen die Bergbilchbeutler verhungern. Am Snowy River leben auch viele Wildpferde, so genannte Brumbies. Einst waren sie die Reitpferde der australischen Cowboys. Inzwischen sind sie zur Plage in den Nationalparks geworden, weil sie mit ihren harten Hufen den Boden zerstören. Als sie von der Parkleitung vorübergehend zum Abschuss freigegeben wurden, war die öffentliche Empörung groß. Nun werden die Brumbies mit viel Aufwand eingefangen und verkauft. Doch das reduziert den Bestand kaum. Die Freunde der Brumbies beharren auf der kulturellen Bedeutung der Pferde und verweisen auf das australische Nationalepos des Dichters Andrew "Banjo" Paterson, der Pferd und Reiter verherrlicht. Glen Symonds und seine Frau Julie nehmen eingefangene Brumbies auf und bilden sie zu Reitpferden für Kinder aus. Das erfordert viel Geduld und Mühe. Im Frühjahr, wenn auf den Bergkuppen noch Schnee liegt, kann man dem lautstarken Ritual des Leierschwanzvogels lauschen, der sämtliche aufgeschnappte Vogelstimmen nachzuahmen weiß. Oder man sichtet auch Graue Riesenkängurus, die auf den hochalpinen Almen Gras fressen. Grasland, Heidelandschaft, Regenwald, Wüste und schroffe Berge, die Wildnis Australiens hat viele Gesichter. Die fünfteilige Dokumentationsreihe führt durch ganz verschiedene Regionen des Fünften Kontinents. Filmemacher Peter Moers hat auf seiner Reise Menschen besucht, die sich der Einsamkeit und Wildheit des Landes stellen und der sengenden Dürre, den Buschfeuern und anderen Widrigkeiten gewachsen sind. Sie sehen das Outback nicht als lebensfeindlich. Es dient vielmehr als Nahrungsquelle und Apotheke. Sogar heftige Überflutungen können für bedrohte Tierarten ein rettender Segen sein.
WDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR Doku
Ausgerechnet REPORTAGEREIHE Mineralwasser - Was kostet Mineralwasser - gekauft oder selbst gesprudelt und wer ver
Mineralwasser ist das beliebteste Getränk der Deutschen: 150 Liter trinkt jeder von uns im Schnitt pro Jahr. Mit oder ohne Kohlensäure, in der PET- oder Glasflasche, gekauft oder selbst gesprudelt - die Auswahl ist riesig und auch die Preisunterschiede. Reporter Sven Kroll begibt sich auf Spurensuche von der Quelle über das Wasserwerk bis zum Getränkemarkt und rechnet aus, was ein Liter Wasser kostet. In einem Experiment zeigt er, welche Rolle Name und Design bei der Kaufentscheidung spielen und ob sich mit Wassersprudlern Geld sparen lässt.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR Show
Garten & lecker UNTERHALTUNG Finale im Gräser-Garten in Dortmund (Folge: 4)
Grün, bunt und lecker heißt es in diesem Sommer. Vier Hobbygärtner aus Nordrhein-Westfalen treten in einem freundschaftlichen Garten-Wettbewerb an und laden sich gegenseitig zum Gartenfest ein. Wer macht die beste Gartenparty? Zum großen Finale geht es in einen Gräsergarten nach Dortmund. Hier hat Familienvater Stefan Greven seinen perfekten Gartenstil gefunden. Fast täglich buddelt, zupft, mäht und schneidet er im 1.000 Quadratmeter großen modernen Stadtgarten. Think big ist seine Devise: besser viele Pflanzen von einer Sorte setzen - das sorgt für Ruhe und ist pflegeleicht. Große Hecken, Wasser und Feuerstelle geben den Rahmen für Stefans heimisches Grün. Seine Liebe gilt den Gräsern, die besonders durch ihre Größe, Farben und Formen Leichtigkeit versprühen und bis in den Winter hinein attraktive Hingucker als auch Ruhepole sind. Verwöhnt werden die Mitstreiter hier mit Roter Bete und Gambas auf Spinatsalat, gefüllten Nudeln mit Trüffeln und Seeteufel mit Rosmarinkartoffeln. Für die Feste im heimischen Grün bekommen die Gastgeber Unterstützung von Floristmeister Björn Kroner. Ganz nach Gartentyp und Gartenfest-Motto gestaltet er die passende Dekoration gemeinsam mit den Naturliebhabern. Der Schönmacher gilt als junger Wilder unter den Floralkünstlern - weltweit unterwegs gehört der Star-Florist zu den Besten im Land. Schon früh in seiner Kindheit hat er in seiner Heimatstadt Haltern am See die Leidenschaft für Blumen entdeckt. Beim Garten-Wettbewerb begleitet er die Vorbereitungen und kommentiert später die Feste: Wer überzeugt mit seiner Party-Idee, wer feiert das schönste Gartenfest? Am Schluss der vierteiligen Staffel wird der Garten mit dem schönsten Fest gekürt. Garten & lecker: die außergewöhnliche Sommerreise geht weiter!
WDR Show
Land und lecker KOCHSHOW Leben auf dem Archehof in Xanten (Folge: 4)
Heute geht es nach Xanten an den Niederrhein. Hier lebt Astrid Gerdes mit ihren beiden erwachsenen Töchtern. Der Gamerschlagshof ist über 700 Jahre alt und liegt in einer der schönsten Gegenden Xantens mitten im Naturschutzgebiet. Die gelernte Hotelfachfrau führt einen Archehof mit Schottischen Hochlandrindern, Bentheimer Schweinen und besonderen Hühnerrassen. Mit Hingabe kümmert sie sich um vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen und macht sich für eine artgerechte Haltung und Nutztiere stark, die keine Hochleistungstiere sind. Für das "Land und lecker"-Event geht die Gastgeberin mit eigenen Heimathäppchen-Ideen an den Start: Rote-Bete-Suppe mit Apfel-Sellerie Julienne, Tafelspitz vom Scottish Highland-Rind mit Bohnenbündchen. Zum Dessert zaubert sie ein Grillage-Törtchen mit karamellisierten Walnüssen und Portweinbirne.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Show
Für immer Kult SPIELSHOW
Als Teamcaptains kämpfen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. In dieser Folge erhalten sie Unterstützung von Schauspielerin Elena Uhlig und Musiker und Moderator Stefan Mross.
WDR Show
Für immer Kult SPIELSHOW
Als Teamcaptains kämpfen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. In dieser Folge erhalten sie Unterstützung von Moderatorin Sonya Kraus und Komiker Matze Knop.
WDR Show
Zimmer frei! SHOW
Mittels verschiedener Spiele und Aufgaben wird die WG-Tauglichkeit eines Promis von den Moderatoren auf die Probe gestellt. Hierbei lernen die Zuschauer die Berühmtheit von einer ganz neuen Seite kennen.
WDR Show
Für immer Kult SPIELSHOW
Als Teamcaptains kämpfen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. In dieser Folge erhalten sie Unterstützung von Schauspielerin Elena Uhlig und Musiker und Moderator Stefan Mross.
WDR
Unterwegs im Westen REGIONALMAGAZIN Das schönste Freibad im Westen?
Es ist kurz vor 7 Uhr im Bergischen Land. Noch liegen die Schwimmbecken im Waldfreibad Much ruhig zwischen den sattgrünen Rasenflächen. Josef fegt jedes Blättchen weg, Marita macht die Kasse auf und Wilfried prüft die Wasserqualität. Sie und dutzende andere Freiwillige bereiten sich auf einen harten Tag vor. Es soll richtig heiß werden - über 1.000 Badegäste werden kommen. Wie jeden Tag auch der 14-jährige Yannick und seine Freundin - wird er in diesen Ferien den doppelten Salto vom Einer schaffen und seine Sommerliebe beeindrucken? Rettungsschwimmer Patrik macht sich schon mal fertig für den Tag. Er ist der Star bei den Kids. Bei ihm haben sich viele das erste Mal vom Dreier getraut - heute wird es der sechsjährige Oliver versuchen. Monika ist im Anmarsch: Die Rentnerin wird im 3-Stunden-Schichtwechsel den Kiosk und die Fritteuse klarmachen; zusammen mit den Anderen vom Freibadverein. Denn eigentlich wäre das Traditionsbad längst zu, aus Kostengründen. Gerettet haben es die Mucher Bürger. Jetzt schuften hier nur noch Freiwillige. Sie müssen dafür sorgen, dass es genug zahlende Gäste gibt, denn ein ganz schlechter Sommer könnte dem Schwimmbad das Aus bescheren. Die Freiwilligen kämpfen für ihr Traditionsbad. Kein Aqualand, keine Loopingrutsche, keine Animation - und trotzdem der beste Ort für den perfekten Sommer!
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN