Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

WDR
Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

Lisa Feller: Der Nächste, bitte!

Kabarettshow

In ihrem aktuellen Soloprogramm "Der Nächste, bitte!" widmet sich die quirlige Wahl-Münsteranerin vor allem einer Problematik ihres Single-Daseins: Wie kommt Frau zum Mann? Locker wie beim Mädelsabend plaudert Lisa Feller aus dem Nähkästchen: über das Rätsel des "Homo Testosteron", die Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen und die Checkliste fürs erste Date. Aber auch der berühmte Männerschnupfen, die Bindungsangst des starken Geschlechts und der eigene Kampf um die Topmodelfigur bekommen ihr Fett weg. Mit vollem Körpereinsatz wirbelt die temperamentvolle Kabarettistin über die Bühne und nimmt die Tücken ihres Alltags zwischen Beruf und Erziehung aufs Korn. Lisa Feller spickt die Anekdoten aus ihrem Leben als alleinerziehende Mutter zweier Söhne mit ganz viel Selbstironie. Und dabei beweist die erfolgreiche Comedian wieder einmal ihre beeindruckende stimmliche Wandlungsfähigkeit. Rasant wechselt sie von der biodynamisch hechelnden Kursleiterin zum niedlich lispelnden Kind oder gelangweilten Hip-Hop-Teenie, um im nächsten Moment den Macho mit Star-Allüren zu mimen. Lisa Fellers Fazit über ihre Männersuche zwischen Job, Kindern und Photoshop-Selfies: "Mit Männern ist es wie mit Schuhekaufen. Man nimmt ja nicht das erstbeste Paar. Wenn man längere Strecken damit gehen muss, sollte er bequem sein."
WDR
Lecker an Bord

Lecker an Bord - Kulinarische Schätze rund um Wesel

WDR
Viel für wenig

Viel für wenig - Cooles Pausenbrot statt öder Stulle - Björn Freitag in der Schulküche

WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Doku
Hier tank ich auf: Kraftorte in NRW DOKUMENTATION Lokalzeiten zeigen inspirierende Ziele im Westen
WDR Doku
Hunde verstehen! TIERE (Folge: 2)
WDR Kids
Der fliegende Ferdinand KINDERSERIE Der blaue Stein (Folge: 1), CS 1982 / 1984
Ferdinand hat eine blühende Fantasie. Dafür ist er bekannt. Außerdem kommt er öfters zu spät zur Schule. An seine haarsträubenden Entschuldigungen hat sich Frau Knoblauch, die Lehrerin, gewöhnt. Als dann eines Tages wirklich etwas Ungewöhnliches, ja Fantastisches passiert, glaubt Ferdinand natürlich niemand. Und das war so: An einem Morgen auf dem Weg zur Schule wird Ferdinand von einem blauen Meteoriten eingesogen. Vom Planeten der Blumen bringt er zwei Samenkörner mit nach Hause und pflanzt sie in Blumentöpfe ein. Bereits am nächsten Tag haben sie sich zu wunderschönen Blumen entfaltet. Riecht Ferdinand an der einen, kann er fliegen. Riecht er an der anderen, wird er erwachsen und sieht genauso aus wie sein Vater, der Hausmeister des Wissenschaftlichen Instituts zur Perfektionierung der Menschheit ist. Und damit fängt das Verwirrspiel an.
WDR Kids
Der fliegende Ferdinand KINDERSERIE Blumenduft und Hausarrest (Folge: 2), CS 1982 / 1984
Um seine Schwierigkeiten zu beheben, verwandelt sich Ferdinand kurzerhand in seinen Vater und macht alles wieder rückgängig. Mutter und Schwester wissen nicht, was sie davon halten sollen. Die Lage wird auch nicht gerade einfacher als Susanne ihren Vater im Kino gesehen haben will, während er behauptet, zur gleichen Zeit beim Schachspielen zu sein. Und als Herr Trenkel glaubt, sein Sohn sei die Zimmerwand hochgeklettert, entschließt er sich endlich, zum Psychiater zu gehen. Lehrer Janda und Susanne haben sich inzwischen angefreundet. Bei einem Spaziergang macht Philip die gleiche Erfahrung wie Ferdinand.
WDR Kids
Der fliegende Ferdinand KINDERSERIE Sind wir nicht zufällig genial? (Folge: 3), CS 1982 / 1984
Eines Tages besucht ein japanischer Professor die Unterrichtsstunde von Frau Knoblauch, und Oskar, der Dümmste in der Klasse, spricht plötzlich fließend japanisch und löst die schwierigsten mathematischen Aufgaben... Auch diesmal ahnt niemand, dass Oskar an der Blume der Klugheit gerochen hat - außer Lehrer Philip, Ferdinand. Und beim Friseur Blecher geben sich die Leute inzwischen die Klinke in die Hand. Ja, ganze Menschenschlangen stehen vor seinem Geschäft, Es hat sich schnell herumgesprochen, dass Herr Blecher fast alle Krankheiten heilen kann. Er wird als Wunderheiler berühmt, der es mit allen Ärzten aufnehmen kann. Ferdinand und seine Freunde wissen nun, warum sich im Tresor des Instituts zur Perfektionierung der Menschheit keine Wunderblumen befinden sondern nur ganz gewöhnlicher Schnittlauch.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Unsere Nachfolger
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit-Geschichten REGIONALMAGAZIN
Die schönsten Geschichten und Beiträge der WDR-Studios werden hier nochmals gezeigt. Zu Bestaunen gibt es eine bunte Vielfalt, die von Ausflugtipps über Kochrezepte bis zu regionalen Besonderheiten reichen.
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS
WDR
Die Schweizer - unbekannte Nachbarn? EUROPA
Die Schweizer legen eine langsamere Gangart an den Tag, sind redlich und solide. Sie lieben ihre Ruhe und ihre Berge. Sie sind Musterdemokraten und stimmen ständig ab. Das Volk darf alles entscheiden, nichts ist heilig, weder Managergehälter noch Minarette. Fremde sind in ihrem Land willkommen, wenn sie nicht zu lange bleiben und genügend Geld mitbringen. Beim Abfall sind sie weniger großzügig. Konservendosen dürfen nur gefaltet und gewaschen in die Tonne. Wäsche am Sonntag auf die Leine hängen ist verpönt. Das sind die Vorurteile über die Schweizer. Tatsache ist: In der Schweiz gibt es die meisten Viertausender in Europa, dort werden die besten Uhren der Welt gebaut und eines Tages wird die Schweiz die Müllabfuhr im All übernehmen. Der Film führt auf eine Schweizer Alm, wo die Kühe noch Vornamen tragen, und zu einem Schwyzerdütsch-Kurs in Zürich, wo Deutsche lernen, "Fettnäpfchen" zu vermeiden, zu zwei mutige Frauen aus Basel, die ihre Mittagspause schwimmend im Rhein verbringen, und auf den "Zauberberg" oberhalb von Davos, wo die Langsamkeit neu entdeckt wird. Filmautor Tilmann Bünz erkundet das Land zwischen den Bergen, das gerne zu Europa gehören möchte, aber ohne die Nachteile, ein Land zwischen Heimatliebe und Überfremdungsangst, zwischen Enge und Weltoffenheit.
WDR Doku
Elefant, Tiger & Co. TIERE Jede Menge wilde Tiere
Giraffenbulle Meru geht nach England: Nachdem Giraffenbulle Meru bei der Blutuntersuchung vor einigen Wochen fast den ganzen Zwangsstand zusammen getreten hat, haben vor dem anstehenden Transport nach Chester in England alle Beteiligten mächtig Respekt. Doch nach anfänglichem Zögern und einigen Galoppaden durch den Treibergang lässt sich Meru ganz friedlich in den Hänger sperren und alle können sich wieder entspannen. Der schwedische Stumpfkrokodil-Mann frisst erstmals in der Öffentlichkeit. Monatelang ist der neue Stumpfkrokodilmann abgetaucht, wenn's am Mittwoch im Aquarium ums Fressen ging. Vor anderen Leuten seine Ratte zu verspeisen, war ihm stets ein Graus. Nun unternimmt Heiko Schäfer einen neuen Anlauf. Bei den Wildpferden ist es soweit: Stute Ratina ist über Nacht Mama geworden. Jetzt wollen Mediziner und Pfleger das Fohlen kurzzeitig von der Mutter trennen - ihm Vitamine spritzen und einen elektronischen Chip unter die Haut setzen. Robert Ruhs und Christiane Jäpelt reden der Stute gut zu und wollen sie mit Futter vom Fohlen weglocken. Doch Ratina stellt auf stur - bewegt sich keinen Zentimeter von ihrem Kind weg. Was nun?
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Nashorn, Zebra & Co. TIERE Wie gefährlich sind Faultiere?
Wer sich zuerst bewegt, verliert: Bei den Faultieren ist der Name Programm. Gefährlich sind sie allerdings trotzdem. Totenkopfäffchen Spocky hatte Ärger mit einem Streithansel - jetzt sollen sich die beiden wieder vertragen. Und obwohl Pelikane keine Uhren tragen, wissen sie immer ganz genau, wann Tierpflegerin Nadine mit den Fischen kommt.
WDR Doku
Papageien, Palmen & Co. TIERE Auf der faulen Haut...
Den Zwergottern Khali und Murphy steht bald ein Umzug bevor. Bisher sind die beiden im leer stehenden Tigergehege untergebracht. Doch Kurator Matthias Reinschmidt möchte unbedingt, dass das Pärchen Junge bekommt. Deswegen wird für die quirligen Tierchen ein altes Seelöwengehege umgebaut. Dabei gefällt es Khali und Murphy in der aktuellen Bleibe eigentlich ganz gut. Anruf aus dem Aquarium: Ein seltsames Tier ist abgegeben worden. Es ist verletzt und muss nun in der Zooklinik behandelt werden. Tierärztin Kiristin Oberhäuser und Praktikantin Helene kümmern sich um die sonderbare Weichschildkröte, die am Strand in der Mülltonne gefunden wurde. Faultier Bimba ist seit einiger Zeit noch fauler geworden. Ob die Vermutung der Pfleger stimmt und Bimba wirklich schwanger ist, soll ein Ultraschall zeigen. Doch wie macht man einen Ultraschall bei einem Tier, dass in zwei Metern Höhe im Baum hängt? Eine Herausforderung für Tierarzt Heiner und Kollegin Kirstin.
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS
WDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Kurskorrekturen (Staffel: 18 Folge: 684), D 2015
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
WDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ein harter Schnitt (Staffel: 18 Folge: 685), D 2015
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR
Spar-Duell WIRTSCHAFT UND KONSUM Technik für Zuhause
Fernseher, Tablet, Kaffeevollautomat - wo gibt's die günstigste Technik für Zuhause? Im Spar-Duell vergleichen die Kandidaten Elektrohändler und Online-Anbieter. Beide bekommen Tipps zur optimalen Preisrecherche und Verhandlungstricks von einem ehemaligen MediaMarkt-Einkaufsleiter und sparen so jede Menge Geld.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR Show
Lecker an Bord ESSEN UND TRINKEN Kulinarische Schätze rund um Wesel (Folge: 1)
In diesem Jahr schippert das Hausboot Una One vom Niederrhein ins nördliche Ruhrgebiet. An Bord sind die beiden Starköche Björn Freitag und Frank Buchholz und natürlich der Kapitän Heinz Dieter Fröse. Über die Kanäle geht es entlang der Römerroute - von Wesel bis Hamm. Für das Finale nimmt das selbstgebaute Boot Kurs auf Dortmund und macht noch einen Zwischenstopp am historischen Schiffshebewerk Henrichenburg. An Land erkunden die zwei Köche mit ihren E-Bikes nicht nur die grüne Seele des Potts, sondern auch ihre Heimat. Björn Freitag zeigt den Zuschauerinnen und Zuschauern seine Heimatstadt Dorsten und Frank Buchholz, der in Dortmund geboren wurde, freut sich auf das Finale in seiner Geburtsstadt. Immer auf der Suche nach den besten Produkten der Region besuchen sie Menschen, die zeigen für was sie stehen: von Hand und mit Herz und Leidenschaft erzeugte hochwertige Lebensmittel. Inspiriert von der Schönheit der Landschaft und der Vielfältigkeit der Produkte wird aus dem jeweiligen "Fang des Tages" eine frische, kreative Sommerküche gezaubert: einfach, regional und köstlich. Den ersten Anker setzt das Hausboot in Friedrichsfeld bei Wesel, dem westlichsten Hafen des Wesel-Datteln-Kanals kurz vor dem Rhein. In der mittelalterlichen Stadt Xanten besucht Frank den Bäckermeister Rolf Peter Weichold, der vor Jahren eine alte Windmühle restauriert hat. Neben feinstem Roggenmehl kann Frank sich noch über eine weitere Spezialität der Kriemhild-Mühle freuen: frisch gemahlener Mohn, der an Bord zu einem köstlichen Quark-Mohn-Kuchen verarbeitet wird. Björn erfährt im Garten des Archäologischen Parks, welche Kräuter mit den Römern nach Nordrhein-Westfalen kamen und woher man das so genau weiß. Das neu erlernte Wissen fließt mit den Kräutern in eine grüne Sauce, die abends zu "Franks Spezial- Burger" gereicht wird. Der gepökelte Schweinenacken für den Burger stammt von einem Archehof. Betreiberin Astrid Gerdes zeigt Frank, wie man die Ferkel eines Bentheimer Schweins fängt und warum sie nur happy ist, wenn ihre Schweine happy sind. Auf dem Biobauernhof Groß-Weege holt sich Björn die letzte Zutat: Rinderfilet für ein Carpaccio und Schaschlik Spießchen. Nebenbei erfährt er, warum Wasserbüffel in der Dingdener Heide besonders für die Landschaftspflege geeignet sind und dass diese großen Tiere ihren ganz eigenen Kopf haben.
WDR Show
Viel für wenig KOCHSHOW Cooles Pausenbrot statt öder Stulle - Björn Freitag in der Schulküche (Folge: 1)
In der Gesamtschule in Jüchen laufen die Vorbereitungen für die große Pause auf Hochtouren. Die Schülerfirma, die Koch-AG der Schule, versorgt Ihre Mitschülerinnen und Mitschüler mit kleinen Pausensnacks. Von Wraps bis Pizzabrötchen - das Angebot kommt an, aber ist es auch das Richtige für den Schulalltag? Profikoch Björn Freitag auf neuer Mission. Innovative Schulküche zum kleinen Preis, aber vor allem: gesund! Bei so viel Lernstoff holt sich Björn Freitag gleich zwei Profis mit ins Klassenzimmer. Ernährungsexpertin Anja Tanas ist für die Theorie verantwortlich. Sie erklärt, mit welchen Tricks sogar kleine Mahlzeiten satt machen können. Bei einem Schulausflug in die regionale Backstube lernt die Schülerfirma unter Anleitung von Bäckermeister Klaus Huppertz, wie die olle Stulle zum coolen Pausenbrot wird. Unterricht, heute unterhaltsam und vor allem lecker! Welche Snacks eignen sich für den Schulalltag, sind sie wirklich gesund und fördern die Konzentration bis zur letzten Stunde? Wird es den drei Experten gelingen, die Schulküche zu revolutionieren und die Gesamtschule Jüchen von den neuen Pausensnacks zu überzeugen?
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Show
Lisa Feller: Der Nächste, bitte! KABARETTSHOW
In ihrem aktuellen Soloprogramm "Der Nächste, bitte!" widmet sich die quirlige Wahl-Münsteranerin vor allem einer Problematik ihres Single-Daseins: Wie kommt Frau zum Mann? Locker wie beim Mädelsabend plaudert Lisa Feller aus dem Nähkästchen: über das Rätsel des "Homo Testosteron", die Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen und die Checkliste fürs erste Date. Aber auch der berühmte Männerschnupfen, die Bindungsangst des starken Geschlechts und der eigene Kampf um die Topmodelfigur bekommen ihr Fett weg. Mit vollem Körpereinsatz wirbelt die temperamentvolle Kabarettistin über die Bühne und nimmt die Tücken ihres Alltags zwischen Beruf und Erziehung aufs Korn. Lisa Feller spickt die Anekdoten aus ihrem Leben als alleinerziehende Mutter zweier Söhne mit ganz viel Selbstironie. Und dabei beweist die erfolgreiche Comedian wieder einmal ihre beeindruckende stimmliche Wandlungsfähigkeit. Rasant wechselt sie von der biodynamisch hechelnden Kursleiterin zum niedlich lispelnden Kind oder gelangweilten Hip-Hop-Teenie, um im nächsten Moment den Macho mit Star-Allüren zu mimen. Lisa Fellers Fazit über ihre Männersuche zwischen Job, Kindern und Photoshop-Selfies: "Mit Männern ist es wie mit Schuhekaufen. Man nimmt ja nicht das erstbeste Paar. Wenn man längere Strecken damit gehen muss, sollte er bequem sein."
WDR Show
NightWash Naughty Girls COMEDYSHOW
Jacqueline Feldmann hätte als Beamtin beim Finanzamt Dortmund-Ost nie wieder arbeiten müssen - und schmeißt alles hin und wird Prinzessin, äh, Comedienne natürlich. Dass Bionade-Mütter nerven, ist klar, aber was hat das mit Thorben-Finn zu tun? Die alleinerziehende Power-Mom Christiane Olivier klärt auf. Musik haben wir auch: Die toughen Mädels von Suchtpotenzial waren früher mal Disney-Fans und setzen sich nun mit der harten Realität auseinander - das tut weh. NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird's auch!
WDR Show
NightWash COMEDYSHOW
Amjad wirft einen Blick hinter die Disney-Kulissen: Wer dachte, dass Donald, Daisy und Goofy eine rein platonische Freundschaft verbindet, der hat sich gründlich getäuscht! Was kommt dabei heraus, wenn Muttern plötzlich hip wird und sich mit dem neuesten Smartphone auseinandersetzt? Laut David Werker ziiiiemlich viele Emojis... Markus Barth hat Angst vor den Irren mit der Panflöte und verrät uns die besten Tricks im Umgang mit nervigen Dauer-Telefonierern im Zug. NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird's auch!
WDR Show
RebellComedy - Hoch ansteckend COMEDYSHOW Best of (1)
WDR Show
RebellComedy - Hoch ansteckend COMEDYSHOW Best of (2)
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN