VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX
Teleshopping Österreich WERBUNG
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Die Hormon-Falle (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2005
Der Lebensmittelkontrolleur Larry Chapel liegt tot im Fahrstuhl eines heruntergekommenen Wohnblocks. Goren und Eames finden heraus, dass Larry in seiner Studentenzeit heroinabhängig war. Doch eine Überdosis war nicht der Grund für seinen Tod: Larry wurde mit Kaliumchlorid vergiftet. Bei ihren Nachforschungen treffen Goren und Eames auf ihre alte Bekannte Nicole Wallace, eine eiskalte Killerin, die bereits mehrere Morde auf dem Gewissen hat.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Verwechslungsopfer (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2005
Joseph Long wird mit einer Kette an den Füßen auf dem Grund des Hudson River gefunden. Alles sieht nach einem Mafiamord aus. Der Tote war der Sohn eines Polizisten und hatte eine reine Weste. Wurde er Opfer einer Verwechslung? Barek und Logan entdecken, dass es mehrere Männer namens Joseph Long in der Stadt gibt und dass einer von ihnen sogar am selben Tag wie das Opfer geboren wurde. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Bombenbastler.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Die Büßerin (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2005
Schwester Dorothy arbeitet in einer Institution, die junge Prostituierte von der Straße holt, indem sie sie ihren Zuhältern abkauft. Als man sie eines Tages ermordet auffindet, ermitteln Goren und Eames daher zunächst im Milieu. Eine andere Spur führt zu dem Arzt Eddie Roberts. Er hatte Schwester Dorothy kurz zuvor zu einer seltenen Blutkrankheit befragt. Goren und Eames kommt der Arzt bald verdächtig vor. Sie forschen in seiner Vergangenheit.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Im Sumpf des Verbrechens, Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2005
Die lebenslustige Bethany ist bei einem Schulausflug nach New York spurlos verschwunden. Auf diesen Fall werden nicht nur Goren und Eames, sondern auch Logan und Barek angesetzt. Die Detectives können rekonstruieren, was Bethany in der Nacht ihres Verschwindens getan hat: Sie war in einem Nachtclub, wo sie mit dem als Frauenheld bekannten Ethan getanzt hat. Die Ermittler verhaften ihn. Sofort schaltet sich Ethans einflussreicher Vater ein.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Im Sumpf des Verbrechens, Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2005
Nachdem Logan den Mordverdächtigen Ethan Garrett so provoziert hat, dass dieser ihn angegriffen hat, haben die Ermittler endlich einen Grund, den Jungen zu verhaften. Man setzt ihm einen V-Man in die Zelle. Dieser erfährt, dass Ethan die Leiche möglicherweise in einem Sumpf verschwinden ließ. Die Detectives finden dort tatsächlich die Leiche der verschwundenen Bethany. Sie hatte vor ihrem Tod mit mindestens zwei Männern Geschlechtsverkehr .
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Verwechslungsopfer (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2005
Joseph Long wird mit einer Kette an den Füßen auf dem Grund des Hudson River gefunden. Alles sieht nach einem Mafiamord aus. Der Tote war der Sohn eines Polizisten und hatte eine reine Weste. Wurde er Opfer einer Verwechslung? Barek und Logan entdecken, dass es mehrere Männer namens Joseph Long in der Stadt gibt und dass einer von ihnen sogar am selben Tag wie das Opfer geboren wurde. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Bombenbastler.
VOX Film
Die Verurteilten DRAMA, USA 1996
Bankier Andy Dufresne soll zweimal lebenslänglich im Staatsgefängnis 'Shawshank' absitzen. Sadistisches Gefängnispersonal macht ihm das Leben ebenso zur Hölle wie brutale Mithäftlinge, aber Dufresne gelingt es nach und nach, die Bedingungen im Gefängnis zu verändern, bis etwas Unvorhersehbares geschieht.
VOX Kids
Die Monster Uni ANIMATIONSFILM, USA 2013

Mike und Sully, die beiden Helden aus dem Pixar-Animationsabenteuer "Die Monster AG", sind wieder da: Begleitet von alten Bekannten und vielen neuen Gesichtern erleben wir im Prequel die Vorgeschichte der beiden Freunde, die sich als Studenten der "Monster Uni" erst zusammenraufen müssen.

VOX Doku
auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2019
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Ein Thema in der Sendung 'auto mobil' ist: Reportage: Überforderung mit Assistenz-Systemen: Assistenzsysteme haben es inzwischen bis in die Kleinwagenklasse geschafft. Es gibt die elektronischen Helferlein in vielerlei Ausführung. Doch erhöhen moderne Assistenzsysteme wirklich die Sicherheit im Straßenverkehr? Themen u.a.: + Reportage: IAA + Reportage: Auto-Abo vs. Leasing mit Anni + Reportage: Überforderung mit Assistenz-Systemen
VOX Show
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 3), D 2019
Das verwilderte Grundstück im Münsterland gehört Viola und Luca. Den vorderen Gartenteil möchten sie erhalten, der hintere Bereich versinkt im grünen Chaos. Die Familie wünscht sich eine Spielfläche für die beiden Töchter. Zudem sollen die antiken, italienischen Fensterläden aus der Garage integriert werden. Die zündende Idee kommt Ralf auf der Toilette. Aber der Plan geht nicht auf: Die Beet-Brüder müssen zum ersten Mal in die Verlängerung.
VOX Show
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Johannes King, D 2018
Dieses Mal treten in der Koch-Competition Tim Mälzer und Johannes King gegeneinander an. Während es für Mälzer auf die Faförer Inseln und nach Frankreich geht, wartet auf Johannes King ein unbekanntes Gericht in Skutarisee (Montenegro) und in den USA in der schwarzen 'Kitchen Impossible'-Box. Welcher Koch schneidet mit seinem feinen Gaumen und den Fähigkeiten am Herd beim Wettstreit um Ruhm und Ehre am besten ab? - Tim Mälzer kocht auf den Färöern und in Frankreich - Johannes King kocht in Skutarisee (Montenegro) und in den USA
VOX Show
Prominent! INFOTAINMENT, D 2019
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Handschrift Mord, USA 1996 / 2005
Seit Jahren jagt die Polizei den brutalen Serienkiller Faryion Wardrip, der in seiner Gemeinde Olney in Texas als vorbildlicher Bürger gilt. Er ist verheiratet, hat einen guten Job und unterrichtet in der Sonntagsschule. Erst durch DNA-Spuren, die man auf einem weggeworfenen Pappbecher findet, kommt man Wardrip auf die Schliche. In einem zweiten Fall sucht die Polizei den Mörder zweier Jungen, deren gefesselte Leichen identische Wunden aufweisen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Unter Verdacht, USA 1996 / 2005
Wyoming: Ernestine Perea wird erschossen in ihrem Wohnwagen aufgefunden. Als sich herausstellt, dass es um ihre Ehe nicht zum Besten stand, wird Ernestines Mann Martin festgenommen und zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Zwei Jahre später muss der Fall neu aufgerollt werden. Pennsylvania: In einem großen Pappkarton wird ein weiblicher Torso entdeckt. Erst ein Jahr später kann das Opfer identifiziert werden.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In Schutt und Asche, USA 1996 / 2005
Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bakterien, USA 1996 / 2005
Ein Veteranentreffen der amerikanischen Legion endet dramatisch: 180 Männer erkranken plötzlich an einer schweren Infektion. Nachdem 29 der zumeist älteren Männer gestorben sind, stehen die Ärzte immer noch vor einem Rätsel. In Milwaukee können die Behörden es nicht verhindern, dass es mit 1,6 Millionen Infizierten zur größten durch Trinkwasser übertragenen Seuche kommt, die in den USA je dokumentiert wurde.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zerstörerische Gewalt, USA 1996 / 2005
Die Clark Air Force Base auf den Philippinen: Sergeant Joe Snodgrass meldet seine Frau Julie als vermisst. Am nächsten Morgen findet man Julies Leiche in ihrem Wagen außerhalb der Militärbasis. Ihr Körper weist mehrere Messerstiche auf. Julies Mann scheint ein wasserdichtes Alibi zu besitzen, da er sich zur Tatzeit innerhalb der Basis aufhielt. Dann stellt sich heraus, dass Joe ein Verhältnis mit seiner Haushälterin Lucy begonnen hatte.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord nach Plan, USA 1996 / 2005
Eine Frau, die seit langer Zeit unter Depressionen litt, hat sich das Leben genommen. So sieht es zumindest aus, als der Leichenbeschauer die Leiche begutachtet. Eine vor längerer Zeit von der Toten hinterlassene Notiz bringt die Ermittler jedoch schon bald zu der Überzeugung, dass die Frau ermordet wurde - und führt direkt zum Täter.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Tod im Zoo (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2005
Im Zoo wird vor den Augen der Zuschauer ein Mann von einem sibirischen Tiger zerfleischt. Die Ermittler identifizieren das Opfer als Bobby Venetti und stellen schnell fest, dass er bereits tot war, als man ihn in den Tigerkäfig verfrachtete. Zunächst geht das Team von einem Mafia-Mord aus, da Bobbys Onkel Angelo Verbindungen zur ehrenwerten Gesellschaft hat. Eine weitere Spur führt ins Kühlhaus des Fleischverarbeitungsbetriebes von Venetti.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN