Showtipps heute

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben

PRO7
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Michael Patrick Kelly

VOX
2 Minuten 2 Millionen - Die mutigsten Pitcher

2 Minuten 2 Millionen - Die mutigsten Pitcher

PULS 4
Top Chef Germany

Top Chef Germany

Sat1Gold
Hartz und herzlich

Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock (2)

RTL2

Report

Infomagazin - Gestalten statt Verwalten: Keine Schonfrist gibt es vor allem für zwei neue Minister: Verteidigungsminister Thomas Starlinger kämpft gegen die katastrophale Finanzsituation des Bundesheeres und Innenminister Wolfgang Peschorn hat das wohl heikelste Ressort übernommen. - Verteidigungsminister Thomas Starlinger ist Live-Gast bei Susanne Schnabl im "Report"-Studio. - NEOS: Bereit zum Regieren? Die NEOS gelten derzeit als schlagkräftigste Oppositionspartei. Anderseits haben sie den Misstrauensantrag gegen die türkis-blaue Regierung nicht unterstützt. - Dazu ist NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger im Rahmen der Interviews mit den Obleuten der Parlamentsparteien live zu Gast. - Rechte EU-Fraktion ohne Strache: Der ehemalige FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache geht nun doch nicht nach Brüssel.
ORF2

20 Jahre maschek - Die ersten 10 Jahre

Kabarettshow

Die drei Herren der Gruppe "maschek" pflegen seit zwei Jahrzehnten die Kunst des "Drüberredens". Sie nehmen Nachrichtenmaterial und synchronisieren es neu. Dabei zählt weniger die Lippensynchronität, sondern die satirische Überspitzung des Inhalts. Sie sind Verbalkarikaturisten, die erbarmungslos die Schwächen ihrer "übersprochenen" Opfer aufdecken.
Im Laufe der letzten 20 Jahre haben sie mehrere Bundespräsidenten, -kanzler und -regierungen überlebt und zeigen in diesem Rückblick etliche Gemeinsamkeiten auf. Das Publikum kommt dabei kaum aus dem Lachen heraus und wird mit dem Bonustrack der aktuellen Ereignisse, dem 21. Jahr sozusagen, belohnt.

ORF1
Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben

Science Busters - Wer nichts weiß muss alles glauben - Glutamat möchte mir Dir befreundet sein

ORF1
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN