Show Sa 07.12.

Life - Menschen, Momente, Geschichten

Life - Menschen, Momente, Geschichten

RTL
Ein Herz für Kinder

Ein Herz für Kinder

ZDF
Das Supertalent

Das Supertalent

RTL

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene - Das untote Kind

Doku-Soap Familie Poremski macht sich Sorgen, da ihre Tochter seit einiger Zeit unter dem Einfluss ihrer unsichtbaren und bösartigen Freundin Emily steht.
sixx

Aus dem Teatro alla Scala, Mailand: Tosca

Oper Oper von Giacomo Puccini Anna Netrebko in "Tosca": Die diesjährige Saisoneröffnung an der Mailänder Scala verspricht ein musikdramatisches Erlebnis der Extraklasse. Die Figur der Operndiva Floria Tosca ist eine der faszinierendsten unter Puccinis Frauengestalten. Eine Rolle wie geschaffen für die russische Diva auf dem Höhepunkt ihrer Kunst. Die weitere Besetzung ebenfalls exquisit: Luca Salsi gibt Toscas Gegenspieler Scarpia, Francesco Meli den unbeugsamen Maler Mario Cavaradossi. Die Inszenierung übernimmt der italienische Regisseur Davide Livermore. Riccardo Chailly leitet das Orchester des Teatro alla Scala.
ARTE
Weihnachten mit Andy Borg

Weihnachten mit Andy Borg

SWR
Weihnachten bei uns

Weihnachten bei uns

MDR

25 Jahre Hansi Hinterseer

Unterhaltung Seine ersten Erfahrungen vor der Kamera machte Hansi Hinterseer bereits als Kind in diversen Filmprojekten, es folgte die bekannte Karriere als Skifahrer und mit 40 Jahren kam er eher durch Zufall in die Musikbranche. Seither hat er eine der erfolgreichsten österreichischen Karrieren als Sänger hinter sich. Neben eigenen Shows, Open Airs und Filmprojekten stehen zahlreiche Top-Chartplatzierungen im deutschsprachigen Raum bis Skandinavien und Polen. Heuer wurde Hansi Hinterseer 65 Jahre alt und feiert dieses Jahr bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Genau zu diesem Anlass hat der Österreichische Rundfunk Hansi wieder vor die Kamera gebeten. Er erzählt in einem intimen Interview mit zahlreichen Ausschnitten aus seinen Shows, TV-Auftritten und Filmen über die Stationen dieser umfassenden Karriere.
ORF2
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN