Serientipps heute

Ein starkes Team

Ein starkes Team - Hungrige Seelen

ZDFneo
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zeitschleife

PRO7
Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles - Fashion Victim

VOX
The Returned

The Returned - Esther

RTLCrime
Navy CIS

Navy CIS - Zwei vom selben Holz

PULS 4
Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Alles im Griff

PRO7
Weißblaue Geschichten

Weißblaue Geschichten - Wenn einer eine Reise tut/Ein ganz besonderer Empfang

ORF2

Agatha Christie - Kleine Morde - Das Haus der Gefahr

Krimireihe Kommissar Larosière macht Urlaub am Meer. Dort trifft er auf Joséphine, die ihm ihre Familie vorstellt und zu sich einlädt. Ihre Eltern leben nicht mehr, der Vater hat sich erhängt, weil er verrückt wurde bei der Suche nach einem angeblichen Diamanten, den dessen Vater in dem Haus versteckt haben soll. Außerdem sind noch Joséphines Cousine Eléonore, ihr Bruder Abel, dessen Freundin Suzanne und der Antiquitätenhändler Paul zu Gast. Larosière verliebt sich in Joséphine, kurz bevor ein Mordanschlag auf sie verübt wird. Larosière fängt natürlich sofort an zu ermitteln. Kurze Zeit später gibt es einen zweiten Mordanschlag, der zum Glück ebenfalls misslingt. Inzwischen tun sich verschiedene Motive für Larosière auf: Der Bruder, der eigentlich in seine Schwester verliebt ist, aber auch Paul scheint ein Geheimnis zu haben. Beim dritten Mordanschlag trifft es die Falsche. Eléonore wird erschossen. Sie war die einzige, die viel Geld hatte und großzügig verteilte, sodass Joséphine und ihr Bruder im Reichtum leben konnten. Unter Verdacht gerät derweil Madame de Saint-Langis. Deren Mann, ein Pilot, wollte sich angeblich scheiden lassen und Joséphine heiraten. Madame de Saint-Longis hätte also ein starkes Motiv. Larosière reist zu ihr nach Paris. Lampion, der die ganze Zeit verdeckt als Hausangestellter ermittelt hat, übernimmt nun offiziell die Ermittlungen vor Ort.
ONE
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN