Kidstipps heute

Rusty Rivets - Rusty und die Geburtstagsüberraschung/Rustys Ninja Fisch-Rettung

Animationsserie Als Mr. Higgins aus Versehen in der Stadt für Stromausfall sorgt, muss Rusty Rubys Geburtstags-Überraschungsparty retten. Rusty und Ruby wollen Ninja-Fisch-Kinder retten, die von einem Riesenoktopus in einem Wrack gefangen gehalten werden.
NICK
Vampirina

Vampirina - Akrobaten-Boris/Der Limonadenstand

Disney

Art Attack - Art Attack (11): Ep 6

Kindersendung Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt. Unter anderem macht er schicke Strandtaschen, kunterbunte Federn, glitzernden Prinzessinnenschmuck, bezaubernde Hexen und Feen und phantastische Masken. Freut Euch auf viele bunte Bastelideen bei Art Attack!
Disney

Die Simpsons - Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

Zeichentrickserie Marge gerät in einen Banküberfall und wird als Geisel gehalten. Ihr gelingt es jedoch, den Bankräuber Dwight davon zu überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Er willigt ein, allerdings nur unter der Bedingung, dass Marge ihn im Gefängnis besuchen kommt. Als Dwight dann tatsächlich hinter Gittern sitzt, Marge jedoch keine Zeit findet, ihr Versprechen einzulösen, sucht er völlig traumatisiert nach einem anderen Weg, um Marge nahe zu sein.
ORF1
Ella und das große Rennen

Ella und das große Rennen

KIKA
Peter Pan

Peter Pan

Disney
Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts

RTLS
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Disney

Kids Sa 17.11.

2 Helden auf 8 Pfoten

2 Helden auf 8 Pfoten

MDR
Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen

Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen

ORF2
Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie - Die Magie der Delfine

RTLS
Susi und Strolch

Susi und Strolch

Disney
Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

SAT1

Stadt, Land, Bus - Aus der Reihe "Der Goldene Tabaluga" / Folge

Kindersendung Aus der Reihe "Der Goldene Tabaluga" In "Stadt, Land, Bus" reisen fünf Jugendliche drei Wochen lang gemeinsam quer durch Deutschland. Jeder hat einen anderen sozialen und kulturellen Hintergrund, aber sie verbindet eine Leidenschaft: das Filmemachen. Mit der Kamera in der Hand wollen sie herausfinden, was "typisch deutsch" ist. Start und Ende dieser Reise mit ganz besonderen Herausforderungen ist die geografische Mitte Deutschlands, Niederdorla in Thüringen. Ihr Weg führt die Jugendlichen auch zu ihren Heimatorten: Ahrbeck, Hagen, Wolzburg, Gerlingen, Dresden. Folge Ab ans Meer! Die letzte Station des Abenteuers verbringen die fünf Jugendlichen in Dierhagen an der Ostsee. Bald heißt es Abschied nehmen. Nun ist es Zeit das Ergebnis ihrer Filme zu präsentieren. Beim Abschiedsfest in Niederdorla, dem Ausgangspunkt der Reise, zeigen sie ihre Heimatland-Erfahrungen. Als krönender Abschluss singen sie gemeinsam mit Oliver Gottwalds Band den Titelsong der Sendung.
KIKA

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Zeichentrickfilm Susi und Strolch haben eine eigene Hundefamilie gegründet: Drei Töchter und Sohn Strolchi. Sein Vater versucht ihn vergeblich mit Strenge zur Vernunft zu bringen aber Strolchi möchte kein Haushund sein, sondern die Welt entdecken. So flieht er, um sich den Schrottplatz-Streunern anzuschließen. Ersten Respekt verdient Strolchi sich, als er der Hunde-Dame Engel das Leben rettet. Von ihr erfährt Strolchi, dass die Schrottplatz-Streuner einen mutigen Hund verehren, der früher mal zu ihnen gehörte, sich dann aber aus Liebe zu einem Weibchen domestizieren ließ: Strolch, so hieß ihr Vorbild...
Disney
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

SF1
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN