Kidstipps heute

Jake und die Nimmerland Piraten

Jake und die Nimmerland Piraten - Käpt'n Flynns Sandpiraten / Der goldene Piratenkäfer

Disney

Tom und Jerry - Tom und ich im Training / Tom und das dumme Huhn / Tom und Tim, die beiden Schurken

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Heute streiten Tom und Jerry sich ausnahmsweise mal nicht. Nachdem Spike es auf die beiden abgesehen hat, schließen sie sich zusammen und machen der Bulldogge das Leben schwer. 2. Geschichte: Tom und Jerry sind auf einer Farm und liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd. Tom erschreckt dabei versehentlich ein brütendes Huhn, welches ihm daraufhin eine gehörige Lektion erteilt. 3. Geschichte: Tom macht mal wieder Jagd auf den armen Jerry, als ihm Kater Tim in die Quere kommt, der Jerry ebenfalls zum Fressen gern hat...
RTLS
Vater hoch vier

Vater hoch vier

KIKA
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Ein wahrer Freund

KIKA
Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Käse-Raub

KIKA

Die Simpsons - Der weinende Dritte

Zeichentrickserie Muttertag steht vor der Tür und Homer, Reverend Lovejoy und Apu begeben sich gemeinsam mit ihren Kindern auf eine Kreuzfahrt, um ihre Ehefrauen ein wenig zu entlasten. Im Zuge der Reise erhalten sie einen Brief von Moe, in dem er schreibt, dass er mit einer ihrer drei Frauen durchbrennen wird. Voller Sorge, um wessen Herzensdame es sich dabei handeln könnte, reflektieren die Männer Szenen ihrer Ehe - und kommen zu dem Schluss, dass alle drei beileibe keine perfekte Beziehung führen.
ORF1

pur+ - Alarm auf dem Wasser

Kindermagazin Alarm auf dem Wasser Wie werden Menschen bei einer Überschwemmung gerettet? Hat ein Frachter heimlich Müll ins Meer gekippt? "pur+"-Moderator Eric Mayer fährt Streife mit der Wasserschutzpolizei. Unfälle, Verbrechen und Katastrophen ereignen sich nicht nur an Land, sondern auch auf, am und unter Wasser. "pur+"-Moderator Eric Mayer taucht nach Beweismitteln, hilft mit, ein von Überschwemmung bedrohtes Haus zu evakuieren und kontrolliert verdächtige Schiffe. pur+ - Das Entdeckermagazin mit Eric Mayer. Mehr wissen macht nix!
KIKA
Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

Tele 5

Kids Di 17.07.

Jake und die Nimmerland Piraten

Jake und die Nimmerland Piraten - Käpt'n Hooks neuer Haken / Der Nimmer-Schlüssel

Disney
Asterix in Amerika

Asterix in Amerika

RTLS

Spirit: wild und frei - Lucky und der Zirkus - Teil 2

Animationsserie Ein Feuer droht den Zirkus zu vernichten. Doch Lucky gelingt es, das Feuer zu löschen. Solana, die Pferdeakrobatin, hat sich dabei allerdings den Knöchel verstaucht, so dass sie nicht auftreten kann. Kurzerhand beschließt Lucky, sie zu ersetzen. Und nicht nur das: Lucky möchte die Kunststücke ihrer Mutter aufführen, in der Hoffnung, dass sich dann ihr Vater an Milagro erinnert fühlt und Miss Flores so in den Hintergrund rückt. Doch alles umsonst. Jim verpasst die Vorstellung, weil er Miss Flores einen Heiratsantrag macht. Lucky trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung!
RTLS
Angelo!

Angelo! - Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb

RTLS
Die Simpsons

Die Simpsons - Richte deinen Nächsten

ORF1

pur+ - Lust am Gruseln

Kindermagazin Lust am Gruseln Dunkelheit, Gruselgestalten, Horrorgeräusche: "pur+" - Moderator Eric Mayer testet seine eigene Angstgrenze aus. Wann macht Gruseln Spaß und wann sollten wir lieber die Finger davon lassen? Und: "pur+" macht das Gruselfilmexperiment: Wie schaffen es Filme, dass wir uns beim Schauen so richtig schön gruseln? Mit einem extra für "pur+" gedrehten Gruselfilm und einer Gruppe Kinder lüften wir das Geheimnis des schönen Filmschauders. pur+ - Das Entdeckermagazin mit Eric Mayer. Mehr wissen macht nix!
KIKA

KiKA LIVE

Kindermagazin Thema: Jess trifft Kayef Schon mit zwölf begann Kayef, alias Kay Fichtner, eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Heute, elf Jahre später, hat der Musiker eine beachtliche Fangemeinde und Millionen Klicks auf seinen Web-Kanälen. Seine deutschsprachigen Songs, die stilistisch irgendwo zwischen Pop, Rap und Hip Hop angesiedelt sind, thematisieren Themen wie Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Identität. Jess besucht Kayef in seiner Heimatstadt Düsseldorf.
KIKA

SpongeBob Schwammkopf - Vom Grill verjagt

Zeichentrickserie SpongeBob wird in der Krossen Krabbe entlassen. Nach einem kurzfristigen moralischen Tief sucht er sich einen neuen Job, findet aber woanders kein Glück und kehrt schließlich an seine alte Wirkungsstätte zurück.
NICK
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN