Kidstipps heute

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

Animationsfilm TinkerBell enkundet während eines kleinen Sommer-Ausflugs in die Welt der Menschen das Haus von Lizzy Griffiths. Doch dabei begegnet ihr ein kleines Mädchen, das fest an Feen glaubt und TinkerBell gefangennimmt. Geplagt von Schuldgefühlen, macht sich Vidia, gemeinsam mit Freunden aus dem Tal der Feen, auf die Suche nach TinkerBell. Zwischenzeitlich freundet sich Tink jedoch mit Lizzy an und riskiert dabei die Zukunft der gesamten Feenwelt...
Disney
Barbie und 'Die drei Musketiere'

Barbie und 'Die drei Musketiere'

RTLS

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Animationsfilm Mr. Peabody hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Wissenschaftler, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman will er in der Zeit zurück reisen, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben. Als der tollpatschige Sherman die Regeln der Zeitreise vernachlässigt, müssen er und sein Adoptivvater sich beeilen, damit sie die Vergangenheit wieder reparieren und die Zukunft retten können...
Disney
In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel

In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel

RTLS

Angelo! - Van Dunk gibt auf / Der Zaun / Mission: Froschrettung

Animationsserie 1. Geschichte: Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. 2. Geschichte: Mit List und Tücke bringt Geezer Angelos Mutter dazu, ihrem Sohn seine Aufgaben aufzubrummen. 3. Geschichte: Mr. Foot will für den Biounterricht einen Frosch mitbringen und nun haben die Schüler Angst, dass er seziert wird.
RTLS
The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie

PRO7

stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte - Adrian - Ich wünsche mir eine Niere

Kindersendung Adrian - Ich wünsche mir eine Niere Adrian ist seit Geburt sehr krank. Seine Nieren arbeiten nicht. Dreimal die Woche geht er zur Dialyse, damit sein Blut nicht vergiftet. Aber nur eine Organspende kann ihm wirklich helfen. Doch die Warteliste für eine Transplantation ist lang. Deshalb hat Adrians Mutter entschieden, sich testen zu lassen. Sie will ihm eine von ihren Nieren spenden. Die Ergebnisse sehen gut aus. Vor der Operation bekommen sie jedoch einen Anruf, der alles ändern soll. Adrian hat sich mit seiner Krankheit arrangiert. Aber sein Leben ist nicht leicht. Er muss sehr aufpassen und viele Medikamente nehmen. Auch darf er nur ganz bestimmte Dinge essen und trinken. Außer Toastbrot und Nudeln bleibt da nicht viel übrig. Süßigkeiten oder Cola sind völlig tabu. Das findet er schon ungerecht. Und der 12-Jährige wünscht sich nichts mehr, als ein einigermaßen normales Leben führen zu können und endlich mal wieder Schwimmen gehen zu dürfen.
KIKA
Die Oktonauten

Die Oktonauten - Die Oktonauten und der Kieferfisch / Die Oktonauten und der Braunflecken-Igelfisch / Die Oktonauten

RTLS
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN