Filmtipps heute

Der gute Bulle

Der gute Bulle

ZDF

So Undercover

Actionkomödie Molly Moris schmeißt die Schule und wird Privatdetektivin, um ihrem spielsüchtigen Vater finanziell wieder auf die Beine zu helfen. Sie ist alles andere als ein typisches Highschool-Girlie. Doch als sie vom FBI für einen Undercover-Job in einem College engagiert wird, muss sie sich zwischen Cheerleadern und Schönheitsköniginnen zurechtfinden. Bald hat sie eine Reihe Verdächtiger, zu denen auch der smarte Nicholas gehört ...
ATV
Paper Moon

Paper Moon

ARTE

Für kein Geld der Welt

TV-Komödie Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian, der nichts von ihrer wahren Identität ahnt. Von ihm erfährt Isabella, dass das Unternehmen in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Übernahme durch einen Großkonzern scheint unabwendbar.
SWR
Rush Hour 3

Rush Hour 3

K1
Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt

Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt

Tele 5
Jugend ohne Jugend

Jugend ohne Jugend

ARTE
Gangster Squad

Gangster Squad

ZDF

Film Di 26.09.

Ein todsicherer Plan

Ein todsicherer Plan

3SAT
Love is in the Air

Love is in the Air

SAT1
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

RTLNitro
Swing Vote - Die beste Wahl

Swing Vote - Die beste Wahl

ServusTV

Appaloosa

Western New Mexico, 1882: Virgil Cole und Everett Hitch sollen im Städtchen Appaloosa als Marschall und dessen Stellvertreter für Ordnung sorgen. Der Rancher Randall Bragg hat den Einwohnern seine Schergen auf den Hals gehetzt - die letzten Gesetzeshüter der Stadt hat Bragg töten lassen. Cole und Hitch mischen die Bande bald auf. Es scheint, als herrsche wieder Frieden in Appaloosa - doch der Schein trügt ...
ATV2
Shutter Island

Shutter Island

Tele 5

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Kriminalfilm Endlich hat Frank Arbeit gefunden. Der Tankstellenbesitzer Papadakis bietet ihm einen Aushilsjob an. Ein Glücksfall, denn Arbeitsplätze sind rar geworden in den USA zu Beginn der 1930er-Jahre. Zudem ist Papadakis mit der wesentlich jüngeren, hübschen Cora verheiratet. Schon bald entwickelt sich zwischen Frank und Cora eine leidenschaftliche Affäre. Jetzt gilt es nur noch, den lästigen Ehemann loszuwerden. Erotikthriller von Bob Rafelson, mit Jack Nicholson und Jessica Lange.
ServusTV

Die Auslöschung

TV-Drama Für Ernst und Judith kommt die große Liebe spät und unerwartet. Als die beiden endlich ihren Gefühlen folgen entsteht aus ihren sehr unterschiedlichen Leben ein einziges, sehr glückliches. Kleine Veränderungen an Ernst wirken vorerst noch harmlos. Erinnerungslücken überspielt der brillante Intellektuelle mit Humor. Dann folgt die Diagnose mit Alzheimer. Judith ist mit dem langsamen Verlust all dessen konfrontiert, das sie an Ernst liebt. Er weiß, dass er sich dem Punkt nähert, an dem er vergessen wird, wer sie beide sind und trifft eine Entscheidung.
ORF2
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN