Filmtipps heute

Herzjagen

Herzjagen

ORF2
Raum

Raum

ARTE

Catch Me If You Can

Gaunerkomödie Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
K1
Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich

ARD

Man lernt nie aus

Komödie Hochkarätig besetzte, kurzweilige Feel-Good-Komödie. Robert DeNiro stürzt sich mit 70 in die moderne Arbeitswelt. Anne Hathaway hilft ihrem Senior-Praktikanten, sich in der Social Media-Welt zurechtzufinden, und findet in dem charmanten Mann einen besten Freund. Bester Culture Clash der Generationen - mit virtuoser Situationskomik und pointiertem Wortwitz!
ORF1
Dumm und dümmer

Dumm und dümmer

ATV2
Panic Room

Panic Room

RTLNitro

Stolz und Vorurteil

Liebesfilm Die fünf hübschen Töchter der Bennets sollen möglichst bald unter die Haube kommen. Die alteingesessene britische Familie bewohnt Ende des 18. Jahrhunderts ein idyllisch gelegenes Landhaus. Tatsächlich verliebt sich Jane, die Älteste, in den neuen Nachbarn Charles, und ihre Schwester Elizabeth in Charles' Freund, den gutaussehenden Mr. Darcy. Doch die Liebe ist weit komplizierter, als die jungen Frauen dachten. Literaturverfilmung von Joe Wright, mit Keira Knightley und Matthew Macfadyen.
ServusTV

Film Do 14.11.

Passengers

Passengers

VOX
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

PULS 4
Träume - Der Usedom-Krimi

Träume - Der Usedom-Krimi

ARD

Mr. Church

Tragikomödie Comedy-Superstar Eddie Murphy in einem Drama von Regisseur Bruce Beresford nach einer Kurzgeschichte von Susan McMartin: Marie ist eine fürsorgliche Mutter, die zusammen mit ihrer Tochter Charlie in Kalifornien lebt. Als eines Tages ein fremder Mann bei ihnen auftaucht, erklärt Marie, dass Mr. Church bei ihnen fortan als Koch arbeiten wird. Und das hat einen besonderen Grund: Marie ist unheilbar krank. Doch in Mr. Church steckt weit mehr als nur ein talentierter Küchenchef.
ATV2

Die Kanonen von Navarone

Kriegsfilm Zweiter Weltkrieg. Die Deutschen kontrollieren die Ägais. Mit zwei Mega-Kanonen sitzen sie in einer uneinnehmbaren Festung auf der Insel Navarone. Auf dem benachbarten Kheros sind 2.000 britische Soldaten in Gefahr. Ein sechsköpfiger Spezialtrupp samt Berg-, Spreng- und Kampferfahrung soll die deutschen Waffen zerstören. Hollywood par excellence: Actionreicher Kriegsthriller mit Staraufgebot.
Tele 5

Men of Honor

Drama Carl Brashear, Sohn eines Landarbeiters aus Kentucky, hat ein klares Ziel vor Augen: Er will Taucher bei der US-Navy werden. Doch kurz nach dem Zweiten Weltkrieg - in der Navy wurde gerade die Rassentrennung aufgehoben - ist dies für ihn als Farbigen ein schwieriges Vorhaben. Endlich, nach zwei Jahren, wird seine Bewerbung akzeptiert. Doch sein Ausbilder Billy Sunday kann sich an die neuen Zeiten nicht gewöhnen. Mit allen Mitteln versucht er, Carl zur Aufgabe zu bewegen ...
ATV2
Jo Nesbø's Headhunters

Jo Nesbø's Headhunters

3SAT

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Actionfilm

Fortsetzung der erfolgreichen "Sherlock Holmes"-Verfilmung von Guy Ritchie: Robert Downey Jr. spielt erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – und tritt gemeinsam mit Jude Law als unerschütterlichem Dr. Watson gegen seinen Erzrivalen an: Den Superschurken Professor Moriarty.

PULS 4
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN