Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2641), USA 2019
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2642), USA 2019
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5
TELE 5 Promo REPORTAGE
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Das Pfadfinder-Projekt (Staffel: 6 Folge: 130), USA 1999
Auf der Erde versucht man Kontakt zur Voyager aufzubauen. Dafür wurde das Pfadfinder-Projekt ins Leben gerufen und ein Forscherteam mit dieser Aufgabe betraut. Einer der Mitarbeiter ist ein alter Bekannter: Barclay. Er lebte früher an Bord der Voyager. Nun aber scheint ihn das Schiff so sehr in seinen Bann zu ziehen, dass es an Besessenheit grenzt. Man will nicht auf ihn hören.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Evolution, Teil 2 (Staffel: 7 Folge: 142), USA 2003
Daniel ist in Zentral-Afrika gefangen. O'Neill macht sich auf, um ihn zu befreien. Unterdessen starten Jacob, Carter und Teal'C eine Mission zu den Kriegern von Anubis. Und machen eine entsetzliche Entdeckung: Anubis hat bereits unzählig viele Supersoldaten gezüchtet.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Grace (Staffel: 7 Folge: 143), USA 2003
Sam Carter wacht aus einer tiefen Ohnmacht auf. Sie ist ganz allein an Bord der Prometheus. Was ist geschehen? Carter hat merkwürdige Halluzinationen. Träumt sie alles nur? Und was ist mit dem kleinen Mädchen und der Gaswolke?
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Fair Haven (Staffel: 6 Folge: 131), USA 1999
Hier der heranziehende Sturm, der die Voyager bedroht, dort Fair Haven, ein friedliches, irisches Dorf im 19. Jahrhundert, das von der Gefahr ablenkt. Alle sind begeistert von dem neuen Holodeck-Spiel, das Tom Paris entwickelt hat. Besonders Janeway. Öfter als nötig sucht sie das Holodeck auf und trifft sich mit dem Wirt Michael Sullivan, einem sehr attraktiven Iren.
Tele 5 Film
Heat ACTIONFILM, USA 1995
Zwei Männer aus dem gleichen Holz - nur stehen sie auf gegensätzlichen Seiten: Der unangreifbare Vincent Hanna, Boss einer Gangstergang, die Los Angeles mit genial geplanten Überfällen traktiert, und der Cop McCauley, der Hanna wie besessen jagt. Dann kommt es zur Begegnung der Rivalen. Ein Showdown ist unausweichlich. Nur einer wird überleben: De Niro und Al Pacino sind knallharte Gegner.
Tele 5 Film
Bronson ACTIONFILM, GB 2008
Er gilt als der brutalste und berühmteste Häftling Englands: Michael Peterson, alias Charles Bronson. Nach einem Überfall auf eine Post wird er zum ersten Mal eingebuchtet. Zahlreiche Schlägereien und Geiselnahmen sorgen dafür, dass er so schnell nicht mehr rauskommt. Bronson inszeniert sich selbst: als gewalttätiges Kunst-Objekt im Knast. Der Mythos des berühmtesten Häftlings Englands als Biopic.
Tele 5 Film
The One SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2001
Es gibt über 100 Parallelwelten. Auch dich gibt es über 100 Male. Wenn eines deiner Alter Egos stirbt, bekommst du seine ganze Macht und Kraft. Als Yulaw das herausfindet, beschließt er, seine 123 anderen Persönlichkeiten zu töten und so zu "The One", dem Einen, zu werden. Doch da sind die Multiversum Agency und Evan Funsch und Harry Roedecker, die ihn jagen. Du bist Viele! Töte sie!
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Planet der Verdammten (Staffel: 1 Folge: 9), CDN, USA 2000
Weil Dylan mit dem Planeten "Arazia" über einen Beitritt zum Commonwealth verhandelt hat, wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe auf einen fernen Planten verschickt. Dort werden die Häftlinge unter unwürdigen Bedingungen interniert. Als Dylan auch noch gegen einen Kampfroboter der Hafteinrichtung antreten soll, stehen seine Chancen schlecht.
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Tödliches Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 10), CDN, USA 2000
Präsident Lee kommt auf die Andromeda, um im Namen der Wasseratmer Dylans Charta zur Gründung eines neuen Commonwealth zu unterzeichnen. Bei den Gesprächen löst sich allerdings ein tödlicher Schuss aus Tyrs Kampf-Lanze.
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Durchs Auge mitten ins Herz (Staffel: 1 Folge: 11), CDN, USA 2000
Trance begleitet Beka auf ihrer Reise zu Sid, dem ehemaligen Partner ihres Vaters. Zu Bekas Überraschung ist Sid identisch mit dem berüchtigten Sam Profit und missversteht ihren Besuch. Er glaubt, Beka wolle ihn erpressen, weil sie geheime Informationen über ihn besitzt.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Digimon Kaisers Ende (Folge: 75), F, J, USA 2000
DigimonKaiser hat sein Kimeramon nicht mehr unter Kontrolle und auch jeder Versuch, von den DigiRittern und sogar von Wormmon, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitert. Wormmon will seinen alten Ken zurück imd semdet den DigiRittern Energie, damit sie Kimeramon besiegen können.
Tele 5
TELE 5 Promo REPORTAGE
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2640), USA 2019
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN