Star Trek - Das nächste Jahrhundert - Das Interface

Science-Fiction-Serie Mit einer neuen Sonde, mit der Geordi bisher nur experimentiert hat, will er seine Mutter retten. Ihr Schiff Hera wird seit einigen Tagen vermisst. Doch zuvor muss er mit seinem Interface dem Forschungsschiff Rhaman zu Hilfe eilen. Es ist in der Atmosphäre des Gasriesen Mardgny VII verschwunden. Bald stellt sich heraus, dass die siebenköpfige Mannschaft tot ist.
Tele 5

Throwaways - Der einzige Ausweg

Actionfilm Der Hacker Drew Reynolds wird von der Polizei gestellt. Eine lebenslange Haftstrafe wartet auf ihn. Da macht die CIA ihm ein Angebot: Wenn Drew für den Geheimdienst arbeitet, bleibt er straffrei. Reynolds schlägt ein und stellt sich sein Team zusammen. Lauter Sonderlinge. Ihr erster Job: ein Cyber-Angriff aus dem Osten. Schneller, spannender und witziger Thriller - was will man mehr.
Tele 5

#killerpost - Eindringlinge

Krimiserie Folgeninhalt: Die psychisch kranke Jessica reagiert nicht auf Anrufe ihrer Mutter. Also öffnen die Eltern die Wohnung und machen eine entsetzliche Entdeckung. Ihre Tochter wurde bestialisch ermordet. Die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen. Der Verdacht fällt bald auf Jessicas Freund. Am Ende bleibt eine tödliche Mischung aus Heimlichkeiten, Lügen und überraschenden Gästen...
Tele 5

Ratter - Er weiß alles über dich

Thriller Die junge Studentin Emma beginnt gerade ein neues Leben in New York. Wie ihre Freunde ist sie in sozialen Netzwerken unterwegs. Auch veröffentlicht sie dort private Fotos. Was Emma jedoch noch nicht ahnt: Ein wahnsinniger Hacker und Stalker verfolgt jeden ihrer Schritte und beobachtet sie in ihren intimsten Momenten. Glaubwürdiges Alptraumszenario mit überzeugender Hauptdarstellerin.
Tele 5

Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2365)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2366)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Indiskretionen (Staffel: 7 Folge: 154), USA 1993
Die Eyaraner hatten noch nie Kontakt zu Menschen. Seit drei ihrer Botschafter zu Besuch auf der Enterprise sind, zeigt sich, dass die interkulturelle Begegnung nicht so einfach ist. Zumindest einer von ihnen bringt Worf stetig mehr in Rage. Als dann Picard mit dem fremden Piloten nach Eyar aufbricht, stürzt das Shuttle ab. Und der wahre Grund des Botschafter-Besuchs kommt ans Licht.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Euphorie (Staffel: 5 Folge: 108), USA 1999
Nach anfänglichen Zweifeln sind nun alle euphorisch: Ein Wurmloch hat sich vor der Voyager aufgetan - es scheint direkt zur Erde zu führen. Einzig Seven ist und bleibt skeptisch. Sie soll mundtot gemacht und in Stasis versetzt werden. Zum Glück kann sie sich verstecken. Gemeinsam mit Wildman und dem Doc rettet sie die gesamte Besatzung vor einer Katastrophe.
Tele 5 Serien
Raumschiff Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die Stunde der Erkenntnis (Staffel: 2 Folge: 34), USA 1967
Captain Kirk und seinen Mannen scheinen in einer Oase gelandet zu sein: Der zu untersuchende Planet lockt mit prächtiger Natur, angenehmem Klima und herrlicher Vielfalt. Doch schon nach kurzer Zeit zeigt sich, dass unter der schönen Oberfläche böse Kräfte stecken. Ungeahnte Gefahren erwarten die Crew der Enterprise...
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Das ungewisse Dunkel - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 109), USA 1999
Die Voyager wird plötzlich von einem Borgschiff bedrängt, das sie assimilieren will. Doch die Besatzung wehrt sich: Sie kann einen Torpedo auf dem feindlichen Schiff platzieren und es zerstören. Nun macht sich Seven auf die Suche nach dem begehrten Transwarpantrieb der Borg. Er befindet sich in einer beschädigten Sphäre. Eine schwierige Mission beginnt.
Tele 5 Serien
Star Trek - Das nächste Jahrhundert SCIENCE-FICTION-SERIE Das Interface (Staffel: 7 Folge: 155), USA 1993
Mit einer neuen Sonde, mit der Geordi bisher nur experimentiert hat, will er seine Mutter retten. Ihr Schiff Hera wird seit einigen Tagen vermisst. Doch zuvor muss er mit seinem Interface dem Forschungsschiff Rhaman zu Hilfe eilen. Es ist in der Atmosphäre des Gasriesen Mardgny VII verschwunden. Bald stellt sich heraus, dass die siebenköpfige Mannschaft tot ist.
Tele 5 Film
Throwaways - Der einzige Ausweg ACTIONFILM
Der Hacker Drew Reynolds wird von der Polizei gestellt. Eine lebenslange Haftstrafe wartet auf ihn. Da macht die CIA ihm ein Angebot: Wenn Drew für den Geheimdienst arbeitet, bleibt er straffrei. Reynolds schlägt ein und stellt sich sein Team zusammen. Lauter Sonderlinge. Ihr erster Job: ein Cyber-Angriff aus dem Osten. Schneller, spannender und witziger Thriller - was will man mehr.
Tele 5 Serien
#killerpost KRIMISERIE Eindringlinge (Staffel: 1 Folge: 9)
Folgeninhalt: Die psychisch kranke Jessica reagiert nicht auf Anrufe ihrer Mutter. Also öffnen die Eltern die Wohnung und machen eine entsetzliche Entdeckung. Ihre Tochter wurde bestialisch ermordet. Die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen. Der Verdacht fällt bald auf Jessicas Freund. Am Ende bleibt eine tödliche Mischung aus Heimlichkeiten, Lügen und überraschenden Gästen...
Tele 5 Serien
#killerpost KRIMISERIE Im Bann der Drogen
Folgeninhalt: Sarah postet immer wieder Details über ihre unglückliche Beziehung. Wenig später - sie ist wieder zu ihren Eltern gezogen - wird sie ermordet. Auch ihr Mann, der nicht weit vom Tatort in einer Grünanlage auftaucht, hat tiefe Stichwunden. Was ist passiert? Die Polizei rätselt. Umso tiefer sie in die Vergangenheit des Paares dringt, desto mehr dunkle Geheimnisse werden offenbar.
Tele 5 Film
Ratter - Er weiß alles über dich THRILLER
Die junge Studentin Emma beginnt gerade ein neues Leben in New York. Wie ihre Freunde ist sie in sozialen Netzwerken unterwegs. Auch veröffentlicht sie dort private Fotos. Was Emma jedoch noch nicht ahnt: Ein wahnsinniger Hacker und Stalker verfolgt jeden ihrer Schritte und beobachtet sie in ihren intimsten Momenten. Glaubwürdiges Alptraumszenario mit überzeugender Hauptdarstellerin.
Tele 5 Film
Seraphim Falls WESTERN, USA 2006
Langsam erholen sich Land und Bevölkerung in den USA vom brutalen Bürgerkrieg zwischen den Nord- und Südstaaten. Doch Einzelkämpfer Colonel Carver hat die Ermordung seiner Familie noch längst nicht überwunden. Er weiß, wer der Täter war. Voller Rachsucht und zusammen mit einer Handvoll Häschern hetzt er den ehemaligen Offizier Gideon beinah in den Tod. Action- und Rache-Western um Schuld und Sühne.
Tele 5 Film
Bone Tomahawk HORRORFILM, USA, GB 2015
19. Jahrhundert: Ein Fremder taucht unter mysteriösen Umständen in dem kleinen amerikanischen Ort Bright Hope auf und landet gleich mal im Gefängnis. Doch dann ist der Unbekannte, der sich Buddy nennt, am nächsten Morgen spurlos verschwunden - samt Krankenschwester und Hilfssheriff. Sheriff Hunt findet Spuren von Kannibalen. Action geladener Thriller-Western, gewürzt mit einer guten Prise Horror.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Eldoradimon verschwindet (Folge: 237), J 2006
Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Das Gizmon Javelin (Folge: 238), J 2006
Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.
Tele 5
Serien Insider FILM/KINO/TV
Tele 5
Serien Insider FILM/KINO/TV
Wer ist der bessere Chef: "Voyager"-Captain Janeway oder "Deep Space Nine"-Kommandant Captain Sisko? Was kann der Doktor tun, wenn die Raumschiff-Besatzung an einer cardassianischen Grippe leidet? Und was verbindet "Firefly" mit "Star Wars"? Dies und vieles mehr rund um die TELE 5 Serien-Welt von Star Trek & Co. weiß der "TELE 5 Serien Insider"!
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN