Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2510)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2511)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Rettungsleine (Staffel: 4 Folge: 62), USA 2007
Atlantis muss gerettet werden. Die einzige Lösung scheint ein gefährlicher Diebstahl zu sein: Heimlich schleusen sich Dr. Weir und ihr Team auf dem Planeten der Replikatoren ein, um dort ein neues Zero Point Modul zu besorgen. Doch sie werden entdeckt. Wird ihnen die Flucht und der nötige Hyperraumsprung gelingen?
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Die Parallaxe (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1994
Folge 3: Folgeninhalt: Die Voyager rüstet sich für die Heimreise. Viele Probleme warten auf die Besatzung: Es ist nicht genügend Energie vorhanden und die Nahrungsmittel werden nicht reichen. Zudem ist man sich uneinig darüber, wer wofür verantwortlich sein sollte. Zu allem Überfluss wird das Schiff auch noch in eine Quantansingularität hineingezogen, in dem schon ein anderes Schiff nahe am Abgrund ist.
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Das Wiedersehen(Reunion) (Staffel: 4 Folge: 63), USA 2007
Bei einer Mission auf einem fremden Planeten erlebt Sheppard eine Überraschung: Gemeinsam mit Teyla steht er plötzlich drei totgesagten Kameraden aus Sateda gegenüber. Sie fordern ihn auf, mit ihnen zu kommen und gegen die Wraith zu kämpfen. Doch bald stellt sich heraus, wer sie wirklich sind, und Sheppard und sein Team sitzen in der Falle.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Die Reise nach Risa (Staffel: 5 Folge: 105), USA 1996
Worf und Dax wollten nur ein paar gemeinsame Tage auf Risa verbringen. Nun endet die Urlaubsreise fast in einem Fiasko. Schon als Bashir, Quark und Leeta sich dem Hinflug anschlossen, reagierte Worf unwirsch. Als ihn dann noch die Eifersucht plagt und die Vergnügungssucht der Urlauber mit seinem Ernst kollidiert, schließt er sich dem Fundamentalisten Pascal Fullerton an.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Subraumspalten (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1994
Während die Crew der Voyager untersucht, warum der M-Planet unter ihnen unbewohnbar geworden ist, rutschen Janeway und Paris plötzlich in die Zeit kurz vor der Katastrophe, die ihn zerstört hat. Zunächst will Janeway sich nicht einmischen und beruft sich auf die erste Direktive. Doch dann wird ihr klar, dass sie vielleicht sogar der Auslöser für das Unglück sind!
Tele 5 Film
Eisbeben - Alarm In Der Arktis TV-ACTIONFILM, CDN 2010
Der Permafrostboden taut dramatisch und gibt Unmengen von Methan frei. Riesige unterirdische Gas-Flüsse entstehen und verursachen desaströse Erdbeben unbekannten Ausmaßes. Wenn nicht bald etwas geschieht, zerbirst sogar die Erde. Der Wissenschaftler Michael Webster, mit seiner Familie gerade im Weihnachtsurlaub, muss die Welt retten. Weltuntergang, auf irrwitzige Weise irre witzig!
Tele 5 Film
SchleFaZ: Der letzte Lude KOMÖDIE, D 2018
Heute geben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten nicht zimperlich mit einer ausgewählt-amtlichen, atemlos-akkord-amüsanten Advents-Ab-lach-Attacke vom Hamburger Kiez! In "SchleFaZ: Der letzte Lude" widmen sich die beiden Filmsittenwächter dem fulminant-frech-fröhlich-frivolen Filmlustspiel von 2003 mit dem grandios-grauenhaften Lotto King Karl und angeblich einem unserer beiden SchleFaZ-Kritiker! Und zu Gast ist heute kein Geringerer als Lotto King Karl.
Tele 5 Film
Auf der Suche nach dem Ultra-Sex EROTIKKOMÖDIE, F 2015
Sogar Spielzeuge sind davon befallen: Ein Sex-Virus hat die ganze Erde im Griff. Es wird kopuliert, was das Zeug hält. Wenig anderes passiert noch auf dem blauen Planeten, jegliche Produktivität erstirbt. Noch nicht infiziert und entsetzte Zeugen sind ein paar Astronauten im All. Sie müssen das Ganze mit ansehen - und eine schnelle Lösung finden! Sex-Spaß mit den Stimmen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten.
Tele 5 Film
Bloodsport ACTIONFILM, USA 1988
Sein Ziel heißt Kumite, die im Verborgenen stattfindende Meisterschaft im Vollkontakt-Kampf. Blutiger Sport mitten in Hongkong. Genau da will der geborene Kämpfer und Soldat Frank Dux hin und um jeden Preis teilnehmen. Sein Arbeitgeber, die Army, allerdings ist dagegen. Und der Preis für Teilnahme und Sieg extrem hoch... Harte Action, wie sie der Titel verspricht: blutig und sportlich.
Tele 5 Film
Cyborg SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1989
Endzeitstimmung auf der Erde. Eine Seuche hat die meisten Menschen dahingerafft. Eine Handvoll Forscher arbeitet an einem Gegenmittel. Als es endlich soweit ist, soll Cyborg Pearl das Serum zum Test in ein Labor in Atlanta bringen. Doch der finstere Warlord Fender will das Medikament für sich und entführt Pearl. Da taucht Gibson auf. Er hat noch eine Rechnung mit Fender offen. Van Damme in Höchstform.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Freunde für einen kurzen Moment (Folge: 33), F, J, USA 1999
Als Matts seinen Bruder T.K. zur getrennt lebenden Mutter nach Hause bringt, streiten sich T.K. und Patamon. Auf der Suche nach dem zwischenzeitlich verchwundenen Patamon Digimon treffen Matt, T.K. und Gabumon auf zwei Diener Myotismons. Gabumon, Matt und T.K. freunden sich mit den beiden an, die eine Heidenfreude daran haben, die Stadt auf den Kopf zu stellen.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Endlich gefunden (Folge: 34), F, J, USA 1999
Gatomon, ein Untergebener Myotismons, versucht, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Sein Freund Wizardmon hoilft ihm dabei und findet das gesuchte Digivice. Es ist Kari. Auch Gatomon wird langsam klar, nach wem es in all den Jahren gesucht hat. Er selbst ist Karis Digimon und wird sie von nun an beschützen. Myotismon entführt Gatomon, um über ihn zu erfahren, wer der achte DigiRitter ist.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Die Nebelwand (Folge: 35), F, J, USA 1999
Myotismon errichtet rund um die Vorstadt eine undurchdringliche Nebelwand und lässt sämtliche Anwohner gefangen nehmen. Joe und T.K., die sich außerhalb des Nebels befinden, suchen nach einem Weg in die Vorstadt, um ihren Freunden zu Hilfe zu kommen. Tai und Kari ist es nur durch Agumons Hilfe gelungen, Myotismons Digimon zu entkommen.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Eine schwere Entscheidung (Folge: 36), F, J, USA 1999
Lillymon wird im Kampf gegen Myotismon schwer verletzt. Birdramon ergreift es und gemeinsam mit Sora gelingt ihnen die Flucht vor den Bakemon. Auch Izzy ist den Bakemon mit Hilfe von Gennai entkommen. Izzy soll das Zentrum, von dem aus Myotismon den Nebel steuert, und welches sich im Fernsehsender befindet, zerstören. Matt ist mit Kari und Gabumon allein in dem Versteck zurückgeblieben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN