SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Rachel Khoo - London in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Unterwegs, GB 2018
London ist ständig in Bewegung. Rachel zeigt Rezepte, die sich hervorragend eignen, wenn man viel unterwegs ist. Ein hübsches Dessert in den Farben der Londoner U-Bahn und ein paar köstliche Gerichte zum Mitnehmen - das sind Rachels kulinarische Leckerbissen in dieser Folge.
SF2 Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Fettucine Alfredo mit Goldie Hawn, GB 2016
Jamie und Jimmy erhalten Besuch von der bekannten Schauspielerin Goldie Hawn. Der Hollywood-Star unterstützt die Freunde tatkräftig und verrät ihnen ihr italienisches Lieblingsgericht. Jamie verwöhnt seine Restaurantgäste anschliessend mit einer zart gegarten Lammschulter. Jimmy hingegen zeigt, dass sich ein Räucherofen auch aus einem Pappkarton herstellen lässt.
SF2 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM Das heilige Netzwerk der administrativen Assistenten (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2014
Captain Holt ist noch mürrischer als sonst und Jake versucht herauszufinden, weshalb. Mit Gina im Schlepptau besucht er Holts Ehemann und rekonstruiert den Morgen bis zu dem Zeitpunkt, da sein Vorgesetzter mit mieser Laune auf dem Revier eintraf. Derweil bekommt Boyle es mit einem Rentner zu tun, der sich ihm als Bankräuber zu erkennen gibt, anderen gegenüber aber das kauzige alte Männchen markiert.
SF2 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM Gut in Emotion (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2014
Obwohl ihr die Hochzeit ihrer Mutter mit dem Vater von Charles ein Graus ist, will Gina sicherstellen, dass alles rundläuft. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als Jake den Hochzeitsring verliert und auch die anderen Detectives mit ihren Aufgaben überfordert sind. Jake hat unter den Geladenen eine Jugendliebe ausgemacht, die er nach Jahrzehnten endlich rumzukriegen hofft.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Henghasch (Staffel: 2 Folge: 17), D 2012
Als ein unbekannter Mann Bauer Wallisfurth anfährt und Fahrerflucht begeht, kommt Sophie bei den Ermittlungen dem Gärtner Schönfelder auf die Schliche. Dieser hat eine enorm grosse Menge Haschisch gezüchtet, welche ihm buchstäblich über den Kopf wächst. Heike ist noch immer wütend wegen Dietmars Treffen mit Katja.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 236 (Folge: 236), D 2006
Frederik ist von seinem Angebot an Viktoria selbst überrascht. Nina macht sich Sorgen, weil sie Paula aus Angst, entdeckt zu werden, nicht mehr aus dem Haus lassen kann. Weil Tim die Miete nicht mehr bezahlt, will Kolja sich einen neuen Mitbewohner suchen. Endlich hat Viktoria ihr Ziel erreicht, darüber ist Patrizia besonders wütend. Paula spielt unerlaubt am See. Als sie ihren Ball aus dem Wasser holen will, gerät sie in Lebensgefahr.
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 362, D 2010
Hanna kann nicht glauben, dass ihr Vater den Tod ihrer Mutter verschuldet hat. Doch als Edith einen Brief zutage fördert, der Heinrichs Schuld an Luises Tod anscheinend eindeutig beweist, sieht sie sich gezwungen, die vermeintliche Wahrheit zu akzeptieren. In ihrer Angst, David nie wiederzusehen, veröffentlichen Dana und Jonas einen Steckbrief, um dem flüchtigen Oskar auf die Spur zu kommen. Während Johann es ausserordentlich bedauert, seine Wohnung so voreilig gekündigt zu haben, sieht Mira darin eine Chance, Gitti näher zu kommen. Diese hat jedoch ganz andere Sorgen.
SF2 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM Hören Sie auf, Insulaner zu essen! (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2014
Jakes Vater hat stets durch Abwesenheit geglänzt. Umso mehr freut der Detective sich auf den Besuch seines alten Herrn - jedenfalls, bis Jake klar wird, dass dieser lediglich seine Hilfe benötigt. Peralta Senior wird nämlich unschuldig des Drogenschmuggels bezichtigt. Derweil zermartern sich die anderen Beamten das Hirn wegen einer unlösbaren Denksportaufgabe.
SF2 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM Sarkasmus, des Feiglings Lüge (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2014
Jake hat in einer Woche dermassen viel Pech, dass er spätestens nach einer positiv auf Drogen getesteten Urinprobe von Sabotage ausgeht. Während Rosa und Amy ermitteln, ob jemand Jake übel mitspielt, geht dieser in die Falle des Übeltäters. Weil Jake suspendiert ist, muss Charles sich stattdessen mit Hitchcock und Scully herumschlagen. Diese erweisen sich anfänglich als maximal unfähig - doch dann passiert etwas Unglaubliches.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Na dann, Happy Birthday! (Folge: 36), USA 2011
Sarah wird 40 Jahre alt - was ihr mehr zu schaffen macht, als sie zugeben möchte. Als ihre Tochter Amber just an ihrem Geburtstag ausziehen will, findet Sarah Trost bei Mark Cyr. Der arbeitslose Adam ist auf Jobsuche, und Crosby versucht ihn für ein gemeinsames Projekt zu begeistern. Währenddessen will Julia unbedingt ein Kind adoptieren - und hat während der Kaffeepause bei der Arbeit eine Idee.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE The Show Must Go On (Staffel: 8 Folge: 222), AUS 2008
Endlich ist es soweit: Das Musical, das Phil für Moira geschrieben hat, wird aufgeführt - und alle sind restlos begeistert. Doch das Glück wird schnell getrübt. Moira beschliesst, Kontakt zu Phils Sohn aufzunehmen, um Vater und Sohn einander wieder näher zu bringen. Der Plan geht jedoch nach hinten los. Derweil leidet Marcus unter dem Verschwinden von Ingrid. Nur Jasmine und Ben bleiben vom Liebeskummer völlig unberührt und flirten fröhlich miteinander.
SF2 Serien
Chicago Fire DRAMA Aus nächster Nähe (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Als in einem Haus die sterblichen Überreste eines Kindes gefunden werden, ist Severide überzeugt davon zu wissen, wer die Tote war. Gegen den Willen der Polizei nimmt er Kontakt zu der Mutter der Toten auf. Der Wahltag rückt näher, und Caseys politischer Gegner versucht alles, um die Wahl des Feuerwehrmannes zum Stadtrad zu verhindern.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Familiensache (Staffel: 10 Folge: 176), D 2010
Eine junge Araberin springt im Drogenwahn aus dem Fenster eines Leipziger Luxushotels in den Tod. Spuren an ihrem Leichnam lassen auf vorherige Gewalteinwirkung schliessen. Der saudische Familienclan der al Zayed mit dem Patriarchen Tahir als Oberhaupt hat sich in dem Hotel auf einer Etage eingemietet und gerät schnell in den Fokus der Ermittlungen. Das tote Mädchen war die Angestellte der Familie. Der SOKO gelingt es nur mit Mühe, hinter die Fassade dieser abgeschotteten Familie zu blicken.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Flaschensammler (Staffel: 10 Folge: 177), D 2010
Frank Kowalski, ein Flaschensammler, wird erstochen im Leipziger Stadtpark gefunden. Vor allem seine «Kollegen» Rudi, Inge und Volker, die ebenfalls Flaschen sammeln, werden mit dem Fall in Zusammenhang gebracht. Doch bei den offiziellen Ermittlungen stösst die SOKO auf Misstrauen und Ablehnung. Hajo mischt sich als verdeckter Ermittler unter das Sammlervolk und lernt viel über das Leben am Rande der Gesellschaft. Doch wer hatte ein Motiv, Frank Kowalski zu töten?
SF2
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
24.05.
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Scharfe Bräute, ganze Kerle (Staffel: 2 Folge: 18), D 2012
Die Anwohner von Hengasch sind aufgewühlt, denn jedes Wochenende donnern ohrenbetäubende Motorräder durch die Stadt. Als Anwalt Groll mit seiner Maschine tödlich vor dem Forsthaus verunglückt, begibt sich Sophie in die Machowelt der Wochenend-Chopper. Die Ehekrise der Schäffers scheint unterdessen gemeistert.
SF2 Show
Rachel Khoo - London in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Selbstgemacht, GB 2018
In dieser Folge ist Rachel Khoo in London auf der Suche nach dem Individuellen und Selbstgemachten. Londons «Do-it-yourself»-Köche zeigen Rachel verschiedene Konservierungstechniken von Räuchern bis Salzen. Diese setzt Rachel in ihren eigenen Rezepten direkt um.
SF2 Show
Jamie and Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Kroatisches Tintenfisch-Risotto mit David Tennant, GB 2016
Der schottische Schauspieler David Tennant verwöhnt die hungrigen Restaurantgäste mit einem kroatischen Tintenfisch-Risotto. Danach beweist Jimmy, wie gut Brot in einem selbstgebauten Backofen gelingt. Und Jamie verrät das Rezept für ein Festmahl: «Arrosto misto». Das italienische Gericht besteht aus diversen Fleischsorten und wird mit einer cremigen Polenta serviert.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2018
SF2 Serien
Follow the Money 2 DRAMA Episode 15 (Folge: 5), DK 2016
Mads und Alf finden eine weitere Schlüsselperson im Betrugsfall um die Nova Bank, und es kommt zum Durchbruch in den Ermittlungen. Nachdem der Absalon Bank ein neues Kaufangebot vorliegt, spannen Amanda und Claudia zusammen und schlagen eine neue Richtung ein. Und Nickys Freundschaft zu Bimse droht endgültig zu zerbrechen.
SF2 Serien
Follow the Money 2 DRAMA Episode 16 (Folge: 6), DK 2016
Claudia ist ihren Job los, nachdem sie Simon geholfen hat, den Lead beim Verkauf an die Banca Fiori zu übernehmen. Mads und Alf haben mit Helge Larsens Unterlagen endlich etwas gegen Knud Christensen in der Hand. Derweil droht Nickys Entführungsauftrag schiefzugehen.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2018
SF2 Serien
The Night Manager KRIMISERIE (Folge: 2), GB 2016
Ein Exsoldat, der als Nachtmanager in Luxushotels arbeitet, lässt sich undercover in den engsten Kreis eines skrupellosen Waffenhändlers einschleusen. Dreiteiler nach John Le Carré mit Tom Hiddleston.
SF2
G&G Peopleflash (Wh.) REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Follow the Money DRAMA Episode 7 (Folge: 7), DK 2016
Jens Kristian erzählt der Polizei alles, was er über Energreens Scheinfirmen weiss, doch die Beweise sind zu dürftig, um Energreens Börsengang zu stoppen. Ulrik bekommt kalte Füsse und Claudia konfrontiert Sander mit Mias Unglück. Nicky und Bimse müssen derweil Erik retten, der mit einer Schusswunde in ihrer Werkstatt liegt.
SF2 Serien
Follow the Money DRAMA Episode 8 (Folge: 8), DK 2016
Claudia glaubt noch immer, dass sie bald nach Paris reisen und Energreen hinter sich lassen kann. Doch zunächst muss sie mit Jens Kristian zusammen etwas finden, dass Sander belasten könnte. Mads und Alf staunen derweil, dass ihre Chefin sich auf einmal brennend für ihren Fall interessiert. Und Bimse und Nicky stehen in Ps Schuld.
SF2 Show
Rachel Khoo - London in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Selbstgemacht, GB 2018
In dieser Folge ist Rachel Khoo in London auf der Suche nach dem Individuellen und Selbstgemachten. Londons «Do-it-yourself»-Köche zeigen Rachel verschiedene Konservierungstechniken von Räuchern bis Salzen. Diese setzt Rachel in ihren eigenen Rezepten direkt um.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Familiensache (Staffel: 10 Folge: 176), D 2010
Eine junge Araberin springt im Drogenwahn aus dem Fenster eines Leipziger Luxushotels in den Tod. Spuren an ihrem Leichnam lassen auf vorherige Gewalteinwirkung schliessen. Der saudische Familienclan der al Zayed mit dem Patriarchen Tahir als Oberhaupt hat sich in dem Hotel auf einer Etage eingemietet und gerät schnell in den Fokus der Ermittlungen. Das tote Mädchen war die Angestellte der Familie. Der SOKO gelingt es nur mit Mühe, hinter die Fassade dieser abgeschotteten Familie zu blicken.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Flaschensammler (Staffel: 10 Folge: 177), D 2010
Frank Kowalski, ein Flaschensammler, wird erstochen im Leipziger Stadtpark gefunden. Vor allem seine «Kollegen» Rudi, Inge und Volker, die ebenfalls Flaschen sammeln, werden mit dem Fall in Zusammenhang gebracht. Doch bei den offiziellen Ermittlungen stösst die SOKO auf Misstrauen und Ablehnung. Hajo mischt sich als verdeckter Ermittler unter das Sammlervolk und lernt viel über das Leben am Rande der Gesellschaft. Doch wer hatte ein Motiv, Frank Kowalski zu töten?
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE The Show Must Go On (Staffel: 8 Folge: 222), AUS 2008
Endlich ist es soweit: Das Musical, das Phil für Moira geschrieben hat, wird aufgeführt - und alle sind restlos begeistert. Doch das Glück wird schnell getrübt. Moira beschliesst, Kontakt zu Phils Sohn aufzunehmen, um Vater und Sohn einander wieder näher zu bringen. Der Plan geht jedoch nach hinten los. Derweil leidet Marcus unter dem Verschwinden von Ingrid. Nur Jasmine und Ben bleiben vom Liebeskummer völlig unberührt und flirten fröhlich miteinander.
SF2 Serien
Chicago Fire DRAMA Aus nächster Nähe (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2015
Als in einem Haus die sterblichen Überreste eines Kindes gefunden werden, ist Severide überzeugt davon zu wissen, wer die Tote war. Gegen den Willen der Polizei nimmt er Kontakt zu der Mutter der Toten auf. Der Wahltag rückt näher, und Caseys politischer Gegner versucht alles, um die Wahl des Feuerwehrmannes zum Stadtrad zu verhindern.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2018
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN