SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs INFOMAGAZIN Britisches Picknick, GB 2012
Jamie Oliver zeigt in der heutigen Folge, wie ein britisches Picknick in nur 30 Minuten zubereitet werden kann. Die selbstgemachten Würstchen im Schlafrock werden von einem Salat mit eingelegten Zwiebeln, Birnen und Brunnenkresse begleitet. Dazu präsentiert der Brite grüne Spargeln und ein Makrelen-Pâté mit Meerrettich und knackigen Radieschen. Als Dessert gibt es «Eton Mess»: zerdrückte Erdbeeren, Baiser und Joghurt.
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Lissabon, GB 2016
Ab und zu braucht man eine kleine Luftveränderung. Wenn Sie fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte mögen, quirlige Bars, wo man Muscheln serviert und kühles Bier, dann sind Sie in Lissabon richtig. Rick entdeckt die Stadt mit ihren netten Restaurants am Fluss Tajo.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Eine Spende für die Armen (Staffel: 7 Folge: 155), USA 2008
Während Cheryl in Florida ist, beschliesst Jim, die vielen Kisten mit den alten Baby- und Kindersachen in der Garage an eine gemeinnützige Stiftung zu verschenken. Die Garage baut er kurzerhand zu einem Klubraum um. Kurz darauf kommt ein Anruf von Cheryl: Sie ist wieder schwanger. Nun muss Jim die Sachen wieder zurückholen, und das gestaltet sich schwieriger, als erwartet.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Puppenschlacht (Staffel: 7 Folge: 156), USA 2008
Gracies zwölfter Geburtstag naht, und Cheryl hat schon vor langer Zeit einen Tea-Room reserviert, in dem Gracie mit ihren Freundinnen eine Puppen-Party feiern darf. Durch die schwierige Schwangerschaft ist Cheryl jedoch ans Bett gefesselt und sie bittet Jim und Andy, mit Gracie mitzugehen. Zum Glück stellt Jim fest, dass Gracie viel lieber Paintball spielen möchte.
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Mosers Tod - Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 4), D 1997
Rex und Kommissar Moser müssen einen Serienmörder aufspüren, der Wiens Frauen in Angst und Schrecken versetzt. Drei Menschen hat der Täter bereits auf dem Gewissen, als Moser einen entscheidenden Hinweis auf die Identität des Gesuchten bekommt. Eine lebensgefährliche Jagd beginnt. In den Wäldern rund um Wien werden nacheinander zwei ermordete Frauen gefunden. Die Leichen sind vom Täter auf bizarre Weise gekennzeichnet.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 150 (Folge: 150), D 2006
Obwohl Marie Frederiks Unschuld am Tod ihres Kindes beteuert, bleibt Daniel unnachgiebig. Auch Julia kann nicht mehr zu ihm durchdringen. Annabelle und Marie müssen nun befürchten, dass durch eventuelle Nachforschungen der Polizei alles auffliegt. In einem letzten Aussöhnungsversuch konfrontiert Daniel Frederik mit einer Aussage, von der die Zukunft der Familie Gravenberg bestimmt sein wird.
SF2 Serien
Hanna - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 276, D 2010
Hanna und Maximilian erkennen, dass sie ihrer Liebe nicht entkommen können und die Umwege des Schicksals sie wieder zusammen geführt haben. Alexandra ist entsetzt, als Hanna ihr in einem Appell an ihre Freundschaft gesteht, dass sie nicht mehr auf Maximilian verzichten will. Oskar ahnt, dass Alexandra ihm nützlich sein kann, und tut ihr einen Gefallen. Als er dank Alexandra Zugang zu Maximilians Resort-Plänen erhält, kann er sich endlich wieder in die Geschäftsführung einmischen. Während Lina Caro von ihrer Freundschaft überzeugt, glaubt Florian immer noch, dass er Lina mit teuren Geschenken für sich gewinnen kann. Dana gibt Jonas die Schuld an Davids plötzlicher Erkrankung, da er mit dem Baby den ganzen Nachmittag draussen war.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Schwangerschafts-Blödheit (Staffel: 7 Folge: 157), USA 2008
Cheryl hat eine schwierige Schwangerschaft und muss ruhen. Im Fernsehen sieht sie, dass Frauen neuerdings Geburtspräsente erhalten und fordert auch sofort eines von Jim. Der schenkt sich jedoch erst mal selber etwas: einen mechanischen Bullen. Als Cheryl deswegen wütend wird, schiebt er es auf ihre Schwangerschafts-Blödheit, dass sie sich nicht mehr daran erinnern kann, sich diesen Bullen gewünscht zu haben.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Das besondere Geburtstagsgeschenk (Staffel: 7 Folge: 158), USA 2008
Andy hat den Gutschein für sein Lieblingsrestaurant, den Jim ihm zum Geburtstag geschenkt hat, noch immer nicht eingelöst - obwohl er bald abläuft. Da geht Jim kurz entschlossen selbst zum Essen. Doch als er satt und zufrieden wieder nach Hause kommt, schneit Andy herein. Andy will sofort den Gutschein einlösen und mit ihm Steak essen gehen. Nun steckt Jim in Erklärungsnot.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Scheitern ist keine Option (Folge: 96), USA 2014
Crosby macht sich grosse Sorgen um die finanzielle Situation seiner Familie, da das Luncheonette nicht gut läuft. Zu seiner Überraschung naht Hilfe von unerwarteter Seite. Hank und Sarah planen indes einen Spieleabend, um Ruby für sich zu gewinnen, doch der Versuch geht nach hinten los. Zum Glück gibt es noch Amber, die die Situation retten kann.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Versprochen ist versprochen (Staffel: 5 Folge: 127), AUS 2005
Meg kehrt überraschend aus Schottland zurück. Terry freut sich sehr, doch Moira reagiert so reserviert, dass Meg sofort vermutet, dass zwischen den beiden etwas laufe. Noch mehr Sorgen scheinen Meg jedoch einige von Jacks Eintragungen in den Farmtagebüchern zu machen, in denen er Jodi stets als «Prinzessin» bezeichnet. Bevor jemand die entscheidenden Passagen lesen kann, reisst sie die betreffenden Seiten kurzerhand heraus. Was hat das zu bedeuten? Alex erhält eine Karte von seiner alten Freundin Felicity, die ihn an ein vor zehn Jahren im Spass gegebenes Eheversprechen erinnert.
SF2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und der 12. Geschworene (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2003
Die bedauernswerte Reinigungsbesitzerin Mrs Ling, bei der Monk seine Kleider reinigen lässt, hilft ihm bei der Klärung einer irrwitzigen Mordserie.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Vendetta - Teil 2 (Folge: 434), D 2002
Der Verdächtige Antonio Mori scheint einem Mann nahezustehen, der zur kalabrischen Mafia zählt: Rocco Santarella ist in München bei Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Kultur bekannt und beliebt. Die SOKO glaubt, dass Santarella hinter dem Mord stecke. Als Doktorin Lavinia Bertone, eine Antimafia-Staatsanwältin aus Italien, ihre Hilfe anbietet, nehmen die Ermittlungen eine neue Wendung.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Flucht nach Plan (Folge: 1), D 2001
Zwei Gangster überfallen ein Juweliergeschäft in der Leipziger Altstadt, dabei schiesst der eine auf den Sohn des Ladenbesitzers. Überstürzt flüchten sie aus dem Laden und merken, dass ihr Auto eingeparkt ist. Sie flüchten zu Fuss weiter und steigen in eine Strassenbahn. Genau in die Strassenbahn, in die nichtsahnend Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke einsteigt. Als Trautschke den einen Gangster als seinen Jugendfreund Petzold erkennt und ihn anspricht, wird die Lage für ihn brenzlig.
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Mosers Tod - Teil 2 (Staffel: 4 Folge: 5), D 1997
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Gegrillte Sardinen, GB 2012
Auf dem heutigen Speiseplan stehen gegrillte Sardinen, gewürzt mit Chili, Kräutern und Fenchelsamen. Dazu serviert Jamie Oliver leckeren Halloumi, welcher mit Sesamsamen in Knoblauchöl angebraten wird. Passend dazu werden Feigensterne mit Honig und Zitrone beträufelt. Als Beilage gibt es frischen Salat mit Rucola, Brunnenkresse, Granatäpfel und Sprossen. Zum Abschluss folgt ein luftiges Schokoladenmousse. Auch dieses mediterrane Festmahl ist in unter 30 Minuten zubereitet.
SF2 Show
Rick Stein - Langes Wochenende ESSEN UND TRINKEN Kopenhagen, GB 2016
Kopenhagen hat kulinarisch viel zu bieten. Rick Stein besucht das glücklichste Volk der Erde und entdeckt die moderne nordische Spitzengastronomie. Aber auch die traditionellen herzhaften Smørrebrød sind ganz lecker.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Sport
Fussball: UEFA Champions League, Basel - Manchester United FUßBALL 5. Spieltag, 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Serien
Wilder KRIMISERIE Schlucht (Folge: 3), CH 2017
Der Bodyguard der al-Baroudis gerät ins Visier der Ermittlungen. Mit einer List locken ihn Manfred Kägi und Rosa Wilder in die Falle. Auch Kochlehrling Jakob Siegenthaler zieht die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Und nach einem spannungsreichen Dinner bei den Räbers nehmen die Ermittlungen für Rosa eine überraschende Wende.
SF2 Film
Meine Frau, unsere Kinder und ich KOMÖDIE, USA 2010

Dritter Teil der erfolgreichen Filmreihe über die komisch-chaotische Familie Focker: In "Meine Frau, unsere Kinder und ich" haben Greg & Pam Nachwuchs bekommen – und das sorgt wieder für allerlei Turbulenzen mit den Schwiegereltern. Mit dabei: Ben Stiller, Robert De Niro, Dustin Hoffman & Co.

SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Gegrillte Sardinen, GB 2012
Auf dem heutigen Speiseplan stehen gegrillte Sardinen, gewürzt mit Chili, Kräutern und Fenchelsamen. Dazu serviert Jamie Oliver leckeren Halloumi, welcher mit Sesamsamen in Knoblauchöl angebraten wird. Passend dazu werden Feigensterne mit Honig und Zitrone beträufelt. Als Beilage gibt es frischen Salat mit Rucola, Brunnenkresse, Granatäpfel und Sprossen. Zum Abschluss folgt ein luftiges Schokoladenmousse. Auch dieses mediterrane Festmahl ist in unter 30 Minuten zubereitet.
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Josh's Schwester heiratet (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2015
Rebecca gesteht Josh ihre Gefühle und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann fragt Joshs Schwester Rebecca, ob sie an ihrer Hochzeit Brautjungfer sein möchte.
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Warum hat Josh so schlechte Laune? (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2015
Greg und Rebecca können die Hände kaum voneinander lassen. In ihrer Beziehung kommt es zu einem Machtwechsel. Josh nimmt die neue Situation weniger gelassen hin, als er gerne möchte.
SF2 Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Paula muss über Josh hinwegkommen (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2015
Die Katze ist aus dem Sack: Josh und Paula wissen, dass Rebecca mit Greg schläft. Jetzt müssen sie ihre Beziehungen zu Rebecca neu überdenken.
SF2 Film
Meine Frau, unsere Kinder und ich KOMÖDIE, USA 2010

Dritter Teil der erfolgreichen Filmreihe über die komisch-chaotische Familie Focker: In "Meine Frau, unsere Kinder und ich" haben Greg & Pam Nachwuchs bekommen – und das sorgt wieder für allerlei Turbulenzen mit den Schwiegereltern. Mit dabei: Ben Stiller, Robert De Niro, Dustin Hoffman & Co.

Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN