Walk the Line

Walk the Line

ServusTV
Walk the Line

Walk the Line

Biografie

Der junge Johnny Cash wächst mit seinen Eltern und Bruder Jack auf einer Baumwollfarm in Arkansas auf. Von seiner Mutter hat Johnny zwei große Leidenschaften vererbt bekommen, die Bibel und die Musik. Als Jack bei einem Unfall tödlich verunglückt, gibt der Vater Johnny dafür die Schuld. Seitdem ist das Verhältnis zwischen Sohn und Vater zerrüttet. Jahre später wird Johnny als Soldat nach Deutschland versetzt, wo er erste eigene Songs komponiert. Zurück in den USA, heiratet Johnny seine Freundin Vivian und arbeitet als Vertreter. Doch seine große Liebe ist und bleibt die Musik. Schließlich gelingt es Johnny, einen Vertrag bei dem Plattenlabel Sun Records zu bekommen. Von nun an geht seine Karriere steil nach oben. Johnny Cash wird mit seiner markanten Bass-Stimme zu einem der berühmtesten Countrysänger der Welt. Aber der Erfolg hat seine Schattenseiten: Johnny beginnt zu trinken und wird drogenabhängig. Nachdem er sich in die Sängerkollegin June Carter verliebt, läuft auch sein Privatleben aus dem Ruder. Johnnys Kampf gegen die Dämonen aus Vergangenheit und Gegenwart wird immer härter. Bei seiner Verfilmung der Lebensgeschichte von Country-Legende Johnny Cash konzentrierte sich Regisseur James Mangold auf die Zeit von Kindheit bis Ende der 1960er-Jahre. Das Drama "Walk the Line" ist das Porträt eines großen Künstlers voller Widersprüche, aber auch eine wunderbare, über Jahrzehnte andauernde Liebesgeschichte. Die Besetzung mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon erwies sich als Glücksgriff. Beide interpretieren nicht nur hervorragend die Hauptrollen, sie singen auch bravourös alle Songs im Film selbst. Reese Witherspoon erhielt dafür einen Oscar. Der Soundtrack stammt von T-Bone Burnett.
ServusTV

Bares für Rares

Unterhaltung Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
ServusTV

Die Unbestechlichen

Drama Kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen 1972 wird in das Watergate-Büro der demokratischen Partei eingebrochen. Und die Untersuchung beginnt.
ServusTV

ServusTV heute

ORF III ATV
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Doku
Peter Baumann - Blechblasinstrumentenbauer DOKUMENTATION, D 2010
So dünn wie möglich muss das Messing sein, aus dem Peter Baumann sein Instrument baut. Nur so wird der Ton rein und rund. Ganz der Tradition verpflichtet, entsteht das Schallbecher aus einem Stück. Eigentlich wollte der 41jährige in den USA sein Glück versuchen, doch nach einem halben Jahr merkte er, dass sein Handwerk nur zuhause gedeihen kann. Aus seiner Werkstatt im Chiemgau gehen Unikate von höchster Qualität an Musiker in aller Welt.
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Der Kreuzfahrt-Gigant, GB 2017
Das Kreuzfahrtschiff MSC Meraviglia soll für 6.000 Passagiere und über 1.000 Mitarbeiter Platz bieten. Doch wie gelingt der Bau eines solchen Ozean-Giganten? Welche technischen Innovationen ermöglichten erst den Bau dieses riesigen Kreuzfahrtschiffes?
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Der Sturmwall von Venedig, GB 2017
Ein Schutzwall soll die Stadt Venedig vor der Sturmflut retten. Das sogenannte MO.S.E.-Projekt soll eine stabile Konstruktion liefern und den bereits eingetretenen Schaden reparieren. Es ist ein schwieriges Unterfangen, das die Ingenieure vor viele Herausforderungen stellt.
ServusTV Doku
Moderne Wunder DOKUMENTATION Kopenhagens Super-U-Bahn, GB 2017
Ein 32 Kilometer langes Netz von U-Bahn-Schächten soll unter das historische Zentrum der dänischen Hauptstadt Kopenhagen gebohrt werden. Es ist ein Unterfangen, das ein Team von Ingenieure aus 24 unterschiedlichen Ländern beschäftigt.
ServusTV Doku
Moderne Wunder - Spezial WISSENSCHAFT (Folge: 2), D 2017
Was geschieht hinter den Kulissen eines der größten Möbelhäuser Österreichs? Welche Verkaufstricks macht man sich zunutze? Spannende Einblicke in die Geschichte des Unternehmens XXXLutz, in die Expansion, die Werbung und das Sortiment liefern eine erste Auskunft. Kann ein Fahrradschloss aus Textil einem Diebstahl standhalten? Ein Produkttest der Neuheit Stoff-Fahrradschloss soll Aufschluss geben. Was steckt hinter der Innovation Radarkoffer? Wie wird damit das Verkehrsaufkommens erfasst? Wo wird dieses Verfahren überhaupt genutzt? Fragen, auf die es in der Doku reichlich Antworten gibt. Im Anschluss geht es nach Tucson, Arizona, in den USA. Was geschieht mit ausrangierten Flugzeugen? Ein Blick auf den militärischen Flugzeugfriedhof "AMARG" liefert Antworten. Man sieht die Demontage, Wartung und Instandsetzung ehemaliger Luftfahrzeuge der US Air Force sowie des US-Militärs. Schließlich stellt sich die Frage: Wie wurde der aktuelle 50-Euro-Schein hergestellt? Welche Sicherheitsmerkmale weist er auf? Wer waren die verantwortlichen Designer und Entwickler? Die Doku klärt auf.
ServusTV Doku
Geniale Technik TECHNIK Pionier der Schifffahrt, USA 2016
Ingenieure, Architekten, Handwerker und Techniker geben Einblick in ihre Arbeit hinter den Kulissen der aufwendigsten Bauprojekte aller Zeiten. Sie schildern auch, welche historischen Errungenschaften diese Meisterleistungen der Ingenieurskunst erst ermöglichten. Das größte Arbeitsschiff der Welt: die Pioneering Spirit. 382 Meter lang, 124 Meter breit und mit einer Gesamtfläche von etwa acht Fußballfeldern so gebaut, dass es in den rausten Gewässern mit beispielloser Geschwindigkeit fahren kann. Die Dokumentation zeigt in seltenen Bildern, wie das Arbeitsschiff in der Lage ist, große Stahlmantelplattformen von und bis zu 48.000 Tonnen aus den Meeren zu entfernen.
ServusTV Doku
Kopernikus - Rätsel der Galaxis WISSENSCHAFT Sternstunden, GB 2016
Die Doku-Reihe erforscht das All auf eine neue Art und Weise: Mithilfe von CGI-Animationen werden Planeten, Monde, Schwarze Löcher und Sterne sowie Galaxien aus Gasen, Mineralien, Gestein, Magma und Gravitationsfeldern Schicht für Schicht enthüllt und so ihre Struktur und Herkunft erklärt.
ServusTV Doku
Kurzurlaub in Österreich TOURISMUS Die Nacht der Sterne, A 2015
In der Kärntner Gemeinde Heiligenblut am Großglockner lässt sich der Sternenhimmel so eindrucksvoll erleben, wie sonst kaum wo in Mitteleuropa. Nationalpark-Guide Karin Forsthuber kommt mit ihren Gästen den Sternen ganz nah. Sie fahren bei Einbruch der Dunkelheit mit der Gondelbahn auf etwa 2500 Meter Seehöhe, um dann bei einer nächtlichen Wanderung den Sternenhimmel zu erkunden. Unter fachkundiger Anleitung können atemberaubende Blicke auf Galaxien, Planeten und Sternhaufen geworfen werden.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Doku
Fremde Traditionen GESCHICHTE Algerien - Lebensader der Wüste, F 2013
Rund um den Globus bewahren Menschen ihre Traditionen. Sie geben ihr über Jahrhunderte erlerntes Wissen und ihre Fertigkeiten an zukünftige Generationen weiter. In der Doku-Reihe erzählt der junge Filmemacher Alexandre Mostras die Geschichte außergewöhnlicher Stämme und Völker.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Doku
Abenteuer Grand Canyon LAND UND LEUTE Mit dem Boot ins Ungewisse(2/2), GB 2014
Im Jahre 1869 machte sich eine Gruppe von Pionieren des Wilden Westens auf, den gewaltigen Colorado River zu erkunden. Nun begibt sich der britische Abenteurer Dan Snow und seine achtköpfige Mannschaft auf den Colorado River - ausgestattet mit Holzrudern, wie sie das erste Erkundungsteam nutzte. Im zweiten Teil der Dokumentation erforschen die Abenteurer ihre Umgebung anhand von Equipment, das bereits den Forschern im 19. Jahrhundert zunutzen war. Anhand der heutigen Technologien, etwa einer 3D-Kamera, nehmen Dan Snow und seine Mannschaft Bilder auf und zeichnen geologische Daten auf.
ServusTV Doku
Tierische Gauner TIERE Wer überlebt, gewinnt, GB 2016
Die dreiteilige Doku zeigt, welche Tricks Tiere auf Lager haben, um ihre Feinde zu täuschen und damit ihre Überlebenschancen zu erhöhen.
ServusTV Doku
Fast vergessen MENSCHEN Bernhard Schießl - Stiefelmacher, D 2010
Vor 150 Jahren brachten österreichische und türkische Reiter den Faltenstiefel nach Bayern. Schnell avancierte er zum Prestigeobjekt der lokalen Tracht. Je mehr Falten der Stiefel hatte, desto mehr zeugte dies vom Wohlstand seines Trägers. Bernhard Schießl hat diese Tradition mit seinem Handwerk wiederbelebt. In seiner Werkstatt fertigt er nach historischen Vorlagen und in reiner Handarbeit bis zu zwölffaltige Trachtenstiefel.
ServusTV Show
Österreichische Kabarett-Legenden KABARETTSHOW Roland Düringer, A 2016
Mit der Kabarettgruppe "Schlabarett" startete Roland Düringer 1985 gemeinsam mit Alfred Dorfer und Reinhard Nowak seine Karriere. Sieben Jahre später erschien "Muttertag", der erste Kinofilm der "Schlabarett-Gruppe". Bis heute legendär: Düringers Verkörperung mehrerer Rollen, etwa der des Opas Neugebauer ("I sog's glei, i woar's ned"). Die Verfilmung seines ersten Solo-Kabarettprogramms "Hinterholzacht, 20 Jahre Abrechnung" wurde 1998 zum heimischen Kinoschlager: Über 600.000 Besucher sahen die Komödie - ein bis heute unerreichter Wert. Neue Maßstäbe setzte er ebenso mit "Benzinbrüder", seinem dritten Kabarettprogramm, mit dem es Düringer gelang, die Wiener Stadthalle an zwei Abenden zu füllen (16.000 Besucher). Heute lebt der Kabarettist, Schauspieler und Aktivist (u.a. bekannt für seine 2011 gehaltene "Wutbürgerrede") als umweltbewusster Aussteiger in einem Wohnwagen in Niederösterreich. Filmregisseur Rudi Dolezal porträtiert Roland Düringer im Rahmen der neuen Sendereihe "Österreichische Kabarett-Legenden". Die Highlights aus Düringers Kabarett-Programmen sind in Ausschnitten zu erleben. Mit Lukas Resetarits, Andreas Vitásek, Eva Maria Marold, Heinz Marecek, Mathias Novovesky, Erich Schindlecker (Kabarett-Manager), Wolfgang Preissl (Kabarett-Manager), Werner Rosenberger.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2018
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
ServusTV Show
Einfach gut leben INFOMAGAZIN Jungbrunnen Muskelkraft, A 2018
Regelmäßige Bewegung ist wichtig für jeden von uns. Schon ab dem Alter von 25 Jahren baut der Körper ohne ausreichend Bewegung kontinuierlich Muskelmasse ab. Diese hilft dem Körper aber fit und gesund zu bleiben. Schon ein leichtes Training wirkt da Wunder, denn diese stärkt das Immunsystem, die Gefäße und das Gehirn. Allgemeinmediziner Dr. Hans-Gasperl erklärt, warum genau die Muskeln so wichtig für das Wohlbefinden sind, er informiert sich über neueste wissenschaftliche Studien. Unsere Reporterin Elvira Geierspichler geht dem Trend zum schnellen Muskeltraining dank Elektrostimulation nach und probiert am eigenen Leib aus, ob 15 Minuten Muskelstimulation tatsächlich ein volles Training im Fitnessstudio ersetzen kann.
ServusTV Doku
Österreichische Hotel-Legenden DOKU-REIHE Traditionshäuser im Winter(1/3), A 2018
Eine der ältesten, weit verzweigtesten und erfolgreichsten Hoteliersfamilien Österreichs ist der Clan der Moosbruggers, der vor allem rund um den Arlberg seine Häuser betreibt. In den Wintermonaten steigen vor dem Hotel Gasthof Post in Lech gerne auch Könige aus ihren Kutschen. Doch so glamourös wie es sich anhört, ist das Hoteliersleben mit hohen Gästen und im Fünf-Stern-Luxus nicht immer, auch zahlreiche tragische Todesfälle trafen die Hotel-Dynastie. Keine Könige, aber kreative Seelen, wie Künstler und Schauspieler tummeln sich im Hotel Altstadt Vienna im 7. Wiener Bezirk. Dort hat Otto E. Wiesenthal 1991 ein kleines Hotel mit 24 Zimmern gegründet, in das er seine private Kunstsammlung hängte und alle Räume so gestaltete, wie er selbstimmer wohnen wollte. Seit 1918 ist das Posthotel in Achenkirch in Tirol mit seinen fünf Sternen im Besitz der Familie Reiter. Die dritte Generation der Reiters, Karl J. und Karin, haben 1975 aus dem Gasthof zur Post das erste Wellnesshotel in den Tiroler Bergen gemacht. Das sorgte damals für Aufregung. Als 1985 dann auch noch Lipizzaner vor dem Hotel grasten, war ganz Achenkirch aus dem Häuschen. In den großen Fußstapfen der Vorgänger bewegt sich seit dem neuen Jahrtausend der Junior, Karl C. Reiter. Auch er ist mit dem reiterischen Visionärsgeist gesegnet und erweitert den Wellnesstempel am Archensee Jahr für Jahr.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2012
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
ServusTV Doku
Bergwelten ALPINISMUS Piste, Patrouille, Pulverschnee - Winterdienst in Österreich, A 2018
Über dem Salzburger Pinzgau bahnt sich laut Wetterbericht ein Schneechaos an. Der Flughafen Zell am See ist in Alarmbereitschaft. Der Betriebsleiter weiß, es steht ihm keine ruhige Nacht bevor. Um 4 Uhr morgens liegt bereits eine dicke Schneedecke am Rollfeld. Er muss rasch handeln, damit der Flugbetrieb nicht zum erliegen kommt. Die eisigen Temperaturen lassen Mensch und Maschine an ihre Grenzen gehen. Der gleiche Kampf findet an der Donau in Wien statt. Der Eisbrecher "Eisvogel" muss für die Transportschiffe einen Weg durch die dicke Eisschicht am Strom brechen. Der viele Schnee macht auch die Präparierung an einer der steilsten Piste Österreichs dem "Langen Zug" zu einer großen Herausforderung. Am Rüfikopf hat das steilste Stück 142 Prozent Gefälle. Die tonnenschwere Pistenraupe hängt hierfür an einem Stahlseil, da sie sonst abrutschen würde. Höchste Alarmbereitschaft auch für die Tiroler Pisten- und Flugrettung. Bei wolkenlosem Himmel zieht es viele auf die Piste, die Unfallrate steigt. Doch bei extrem steilem Gelände kommt die Pistenrettung an ihre Grenzen. Dann bleibt den Rettern nur eins: das Opfer per Seil mit dem Hubschrauber bergen. Und der Grenzschutz durch das Bundesheer ist gerade in den Wintermonaten ebenfalls kein Honiglecken. Rund um die Uhr wird der Grenzstreifen am Brenner bewacht und kontrolliert. Die eisigen Temperaturen lassen die Nacht im Freien zu einer Ewigkeit werden. Vor allem die Kontrollen der Güterzüge sind eine Herausforderung. Bei Aufgriffen treffen die Soldaten oftmals auf stark unterkühlte Menschen, denen geholfen werden muss.
ServusTV
Servus Nachrichten 18:00 NACHRICHTEN Servus Nachrichten Kompakt, A 2018
AKTUELL UND INFORMATIV: Servus Nachrichten Kompakt, die täglichen KURZ- Nachrichten bei ServusTV
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 33), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
ServusTV
Servus Sport aktuell SPORTNEWS, A 2018
Nicole Oberlechner und Rainer Zierlinger präsentieren die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. News und Hintergründe zu allen Sportarten: Fußball, Motorsport, Wintersport, u.v.m. Servus Sport aktuell 19:15 bei Servus TV
ServusTV
Servus Nachrichten 19:20 NACHRICHTEN, A 2018
Servus Nachrichten 19:20 - Mo-So die Nachrichten vom Tag aus Österreich und der Welt
ServusTV Show
Der Wegscheider INFOMAGAZIN, A 2018
Der wöchentliche - nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn. Der Name ist dabei Programm: Autor der Sendung ist Ferdinand Wegscheider, der darin regelmäßig Themen und Zusammenhänge analysiert, und aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel Stellung dazu nimmt. All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden. Frei nach dem Motto: "Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister!"
ServusTV Doku
Hoagascht BRAUCHTUM Mein Felbertauern, A 2018
Conny Bürgler trifft in Matrei in Osttirol zwei Zeitzeugen des 20. Jahrhunderts: Tobias Trost und Alexander Brugger. Zwei Matreier Originale, bei denen Beruf und Berufung schon immer eins waren.
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2012
Die Servus-TV-Meteorologen bereisen den Alpenraum und produzieren ihr Wetter jeden Tag von den schönsten Plätzen in den Regionen. Außerdem erfahren Sie beim Servus Wetter nicht nur, wie das Wetter wird, sondern auch, warum es so wird.
ServusTV Film
Walk the Line BIOGRAFIE, USA 2005
Der junge Johnny Cash wächst mit seinen Eltern und Bruder Jack auf einer Baumwollfarm in Arkansas auf. Von seiner Mutter hat Johnny zwei große Leidenschaften vererbt bekommen, die Bibel und die Musik. Als Jack bei einem Unfall tödlich verunglückt, gibt der Vater Johnny dafür die Schuld. Seitdem ist das Verhältnis zwischen Sohn und Vater zerrüttet. Jahre später wird Johnny als Soldat nach Deutschland versetzt, wo er erste eigene Songs komponiert. Zurück in den USA, heiratet Johnny seine Freundin Vivian und arbeitet als Vertreter. Doch seine große Liebe ist und bleibt die Musik. Schließlich gelingt es Johnny, einen Vertrag bei dem Plattenlabel Sun Records zu bekommen. Von nun an geht seine Karriere steil nach oben. Johnny Cash wird mit seiner markanten Bass-Stimme zu einem der berühmtesten Countrysänger der Welt. Aber der Erfolg hat seine Schattenseiten: Johnny beginnt zu trinken und wird drogenabhängig. Nachdem er sich in die Sängerkollegin June Carter verliebt, läuft auch sein Privatleben aus dem Ruder. Johnnys Kampf gegen die Dämonen aus Vergangenheit und Gegenwart wird immer härter. Bei seiner Verfilmung der Lebensgeschichte von Country-Legende Johnny Cash konzentrierte sich Regisseur James Mangold auf die Zeit von Kindheit bis Ende der 1960er-Jahre. Das Drama "Walk the Line" ist das Porträt eines großen Künstlers voller Widersprüche, aber auch eine wunderbare, über Jahrzehnte andauernde Liebesgeschichte. Die Besetzung mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon erwies sich als Glücksgriff. Beide interpretieren nicht nur hervorragend die Hauptrollen, sie singen auch bravourös alle Songs im Film selbst. Reese Witherspoon erhielt dafür einen Oscar. Der Soundtrack stammt von T-Bone Burnett.
ServusTV Film
Die Unbestechlichen DRAMA, USA 1976
Kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen 1972 wird in das Watergate-Büro der demokratischen Partei eingebrochen. Und die Untersuchung beginnt.
ServusTV Film
Walk the Line BIOGRAFIE, USA 2005
Der junge Johnny Cash wächst mit seinen Eltern und Bruder Jack auf einer Baumwollfarm in Arkansas auf. Von seiner Mutter hat Johnny zwei große Leidenschaften vererbt bekommen, die Bibel und die Musik. Als Jack bei einem Unfall tödlich verunglückt, gibt der Vater Johnny dafür die Schuld. Seitdem ist das Verhältnis zwischen Sohn und Vater zerrüttet. Jahre später wird Johnny als Soldat nach Deutschland versetzt, wo er erste eigene Songs komponiert. Zurück in den USA, heiratet Johnny seine Freundin Vivian und arbeitet als Vertreter. Doch seine große Liebe ist und bleibt die Musik. Schließlich gelingt es Johnny, einen Vertrag bei dem Plattenlabel Sun Records zu bekommen. Von nun an geht seine Karriere steil nach oben. Johnny Cash wird mit seiner markanten Bass-Stimme zu einem der berühmtesten Countrysänger der Welt. Aber der Erfolg hat seine Schattenseiten: Johnny beginnt zu trinken und wird drogenabhängig. Nachdem er sich in die Sängerkollegin June Carter verliebt, läuft auch sein Privatleben aus dem Ruder. Johnnys Kampf gegen die Dämonen aus Vergangenheit und Gegenwart wird immer härter. Bei seiner Verfilmung der Lebensgeschichte von Country-Legende Johnny Cash konzentrierte sich Regisseur James Mangold auf die Zeit von Kindheit bis Ende der 1960er-Jahre. Das Drama "Walk the Line" ist das Porträt eines großen Künstlers voller Widersprüche, aber auch eine wunderbare, über Jahrzehnte andauernde Liebesgeschichte. Die Besetzung mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon erwies sich als Glücksgriff. Beide interpretieren nicht nur hervorragend die Hauptrollen, sie singen auch bravourös alle Songs im Film selbst. Reese Witherspoon erhielt dafür einen Oscar. Der Soundtrack stammt von T-Bone Burnett.
ServusTV
BilderWelten KAMERAFAHRT, A 2013
Bilder aus der Vogelperspektive bilden den Kern von BilderWelten. In unterschiedlichen Specials finden Zeitlupen-Studien und Unterwasseraufnahmen ebenso Platz wie ein virtueller Flug über die Oberfläche des Mars. BilderWelten bietet Entspannung pur und ist rund um die Uhr als Online-Stream verfügbar.
ServusTV Sport
FIM Superbike World Championship MOTORRADSPORT Yamaha Finance Australian Round - Phillip Island - Rennen 2, 2018
Start frei für die FIM Superbike World Championship 2018 bei ServusTV. An 13 Rennwochenenden rund um den Globus überträgt ServusTV alle Rennen in brillantem Full HD. Den Zuschauer erwartet eine gut 70-minütige Übertragung mit unseren Experten Gustl Auinger, Andreas Meklau und Stefan Bradl, die Ihnen Hintergrundgeschichten der Fahrer sowie detaillierte Analysen aus der Superbike World Championship näherbringen.
ServusTV Doku
Hochexplosiv - Sprengstoffexperten unter Wasser ABENTEUER UND ACTION
Abenteuer direkt vor unserer Haustür. Raus aus der Komfortzone, rein ins Ungewisse - das sind die Elemente unserer Kurz-Portraits. Die Reihe widmet sich den Menschen unserer Zeit, deren Leben spannende Abenteuergeschichten schreiben - emotional, hautnah und echt.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN