SAT1 heute

PRO7 RTL
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
SAT1
Teletip WERBESENDUNG
SAT1 Show
Klinik am Südring (Wh.) DOKU-SOAP, D 2017
Familiendrama auf der Kirmes: Ein Vater ist vor den Augen seines Sohnes vom fahrenden Karussell gesprungen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Seine Frau ist geschockt: Warum ist ihr sonst so besonnener Mann überhaupt gesprungen? - Eine junge Frau bricht sich beim Volleyball beide Unterarme. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel: Wie kann es sein, dass die Knochen eines gesunden Teenagers bei einem normalen Volleyballspiel brechen?
SAT1 Show
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie! REALITY-SOAP, D 2016
Einmal auf ein One-Direction-Konzert! Lena und Angie sind beste Freundinnen und leidenschaftliche "Directioner". Leider können sich die beiden das nicht leisten. Um ihre Idole trotzdem live zu sehen, schrecken die Mädchen auch vor Erpressung nicht zurück. Doch plötzlich verschwindet Lena spurlos. Angie wendet sich hilfesuchend an Alexander Hold. Was die zwei nicht wissen: Angies Freundin heckt schon den nächsten Plan aus, der sie in Lebensgefahr bringt.
SAT1 Show
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2016
Rosa Mielke ist zu dick zum Tanzen - das jedenfalls findet ihr Trainer. Er macht sich lustig über die Cheerleaderin und will sie nicht mit zum Wettkampf nehmen. Um ihre Tochter vor Diskriminierung und Beleidigungen zu schützen, schaltet Mutter Dagmar Rechtsanwalt Giorgio Forliano ein. Und der findet Erstaunliches heraus ...
25.11.
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2016
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Großeinsatz für die Feuerwehr: Ein Gartenhäuschen brennt lichterloh! Beim Versuch die Flammen zu löschen, hat sich ein junger Mann schwer verletzt. Auf der Suche nach der Brandursache machen die Spezialisten eine erstaunliche Entdeckung. - Eine stark geschwächte Frau wird in die Notaufnahme gebracht. Warum will sie sich trotz ihres dramatischen Zustands nicht untersuchen lassen? - Während eines Junggesellenabschieds ereignet sich ein Unfall in einem Partybus.
SAT1 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2017
Bei einem Auffahrunfall wird die Geschädigte an ihrem Halstuch zwischen Autoscheibe und Rahmen geklemmt, damit die Unfallverursacherin flüchten kann. - In einem Park werden drei Personen mit Klebstoff an eine Bank geklebt. Eines der Opfer ist eine Rentnerin, die sich sicher ist: Die zwei weiteren angeblichen Opfer haben sie in eine Falle gelockt! - Eine Mutter wird samt ihrem Baby auf der Toilette eines Bistros gefangen gehalten. Der Verdacht fällt sofort auf einen Gast.
22.11.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2017
SAT1 Show
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP, D 2017
In einem Bestattungsinstitut traut die Angstellte ihren Augen kaum: offene Särge und Urnen, und mittendrin leere Bierflaschen. Und aus einem Sarg kommen unheimliche Geräusche! - Die Polizisten sind auf Fußstreife. Plötzlich werden sie Zeuge, wie eine Frau mit Gewalt in ein Auto gezerrt wird. - Eine Mutter macht sich große Sorgen, denn ihre Tochter ist auf einem Partygelände in Berlin spurlos verschwunden. - Eine 44-Jährige wird beim Grillen beklaut und zu Boden geschubst.
SAT1 Show
Klinik am Südring DOKU-SOAP, D 2017
Eine Arbeiterin hat sich beim Sturz in der Fleischfabrik schwer mit ihrem automatischen Messer verletzt. Die Blutungen sind kaum zu stoppen. Warum funktioniert die Blutgerinnung der Fleischerin plötzlich nicht mehr? - Ein junger Mann kommt mit heftigen Bauchschmerzen und Fieber in die Klinik. Sein Zustand verschlimmert sich zusehends. Vieles spricht für eine akute Blinddarmentzündung. Doch das Blutbild spricht dagegen.
22.11.
Klinik am Südring DOKU-SOAP, D 2017
SAT1 Show
Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine REALITY-SOAP, D 2017
In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Teilen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Schicksale - und plötzlich ist alles anders". // In den Fängen des Schutzengels: Als Micha ein Handy auf dem Gehweg findet, wird er nur knapp von einem Dachziegel verfehlt ...
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2017
Auf einem Food-Markt kracht ein Mann mit seinem Auto in einige Besucher. Dann verschwindet er einfach, nachdem er den Notruf abgesetzt hat. Als seine Frau auftaucht ist das Entsetzen groß, denn sie berichtet, dass auch ihre Tochter verschwunden ist, die bei ihrem Mann war. - Ein halluzinierender Mann ist in den Rhein gesprungen, da er glaubt zu verbrennen. Ein Drogenmissbrauch kann schnell ausgeschlossen werden, aber warum verhält sich der Mann dann derart seltsam?
22.11.
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2017
SAT1 Show
Die Ruhrpottwache REALITY-SOAP, D 2017
Während die Beamten die Info über eine ausgeraubte Villa erhalten, rast das beschriebene Fluchtfahrzeug an ihnen vorbei. Sofort nehmen sie die Verfolgung auf und werden Zeuge, wie plötzlich eine Frau während der Fahrt aus dem Auto geschubst wird. - Eine aufgeregte Frau stürmt in die Wache: In ihrem Wagen sitzt ihre Freundin und wird von ihren wütenden Schwiegereltern in spe bedroht! Und das wegen Nacktbildern, an die sich die verängstigte Frau noch nicht einmal erinnern kann.
SAT1
Werbesendung WERBESENDUNG
SAT1
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
SAT1 Film
Die Hebamme II TV-DRAMA, D 2015
Josefine Preuß spielt erneut die resolute Hebamme Gesa Langwasser: Zusammen mit ihrer schwindsüchtigen Cousine Luise, ihrer Freundin Lotte und Fuhrmann Pauli macht sich Gesa auf den Weg zum Allgemeinen Krankenhaus in Wien. Sie schafft es, dort als Gasthörerin der medizinischen Fakultät aufgenommen zu werden und verliebt sich in ihren Kommilitonen Wilhelm. Doch dann stoßen die beiden auf ein ungeheuerliches Verbrechen, und Gesas Leben nimmt eine dramatische Wendung ...
SAT1 Show
akte 20.17 Spezial: "Ich krieg' mein Kind am Strand" - Wenn Frauen allein entbinden INFOMAGAZIN, D 2017
SAT1 Doku
Focus TV - Reportage TIERE Nicht ohne meinen Hund! - Wenn Vierbeiner das Leben bestimmen, D 2017
Die Deutschen sind verrückt nach Hunden: Rund 1,5 Milliarden Euro investieren Hundebesitzer hierzulande jährlich in Futter und Accessoires. Manchmal ist die Liebe zum Vierbeiner etwas ganz Besonderes, wie bei Ruth Reuter. Ihre Windhunde haben nicht nur ein eigenes Zimmer. Ihr Frauchen strickt auch Pullover und Decken für sie. Auch Pinscher Brutus ist verwöhnt. Seine Besitzerin Bettina Schmidt plant eine Geburtstagsparty für ihn.
SAT1 Show
Dinner Party - Marlene lädt zum Talk GESPRÄCH Courage zeigen! Brauchen wir mehr Rückgrat?, D 2017
Mangelnde Zivilcourage hätte Ralf Kramer das Leben kosten können: Nach einem Schlaganfall lag er hilflos auf dem Gehweg, doch es dauerte eine Viertelstunde, bis sich ein Passant um ihn kümmerte. Wieso sehen viele Menschen weg, wenn andere in Not sind? Wie können wir erreichen, dass Zivilcourage selbstverständlicher wird? - Produziert und verantwortet wird "Dinner Party - Marlene lädt zum Talk" von Good Times, Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1.
SAT1 Doku
So gesehen (Wh.) KIRCHE UND RELIGION, D 2017
SAT1 Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Der Verrat, USA 2015
Der ehemalige Athlet George Ferribee gerät wegen Drogenmissbrauchs auf die schiefe Bahn. Sein Leben findet ein jähes Ende - alleine auf einem verlassenen Parkplatz, ermordet. Ermittler Joe Kenda entdeckt, dass George vor kurzem entführt wurde. Er konnte seinen Kidnappern jedoch entfliehen. Kenda geht dem Zusammenhang zwischen der Entführung und der Ermordung des Mannes nach.
23.11.
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Der Verrat, USA 2015
SAT1 Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Geheimnisse des Dekans, USA 2011
Der Dekan Robert Walton wird erschlagen in einem Park aufgefunden. Wurde er Opfer eines Raubmordes oder hatte die Tat persönliche Hintergründe? Lieutenant Joe Kenda und sein Team befragen die Gemeindemitglieder, und niemand kann sich vorstellen, dass ihr Vorsteher Feinde hatte. Auch mithilfe der Bevölkerung kommen die Ermittler der Lösung des Falls nicht weiter ...
23.11.
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Geheimnisse des Dekans, USA 2011
SAT1 Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Der Outlaw, USA 2015
Während einer warmen Frühlingsnacht ereignet sich in der Stammkneipe der berüchtigten Biker-Gang "The Sons of Silence" ein tödlicher Schusswechsel. Ermittler Joe Kenda erreicht den chaotischen Tatort und verschafft sich einen ersten Überblick. Anschließend taucht er ein in die düstere Welt der Biker und Verbrecher.
SAT1 Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Codename: Pferdeschwanz, USA 2012
Auf den 29-jährigen Chris Devoy wird nachts auf dem Parkplatz vor einer Bar geschossen. Während er um sein Leben ringt, befragt Lieutenant Joe Kenda seine Freundinnen. Sie glauben, dass Brad Maverick den Schuss abfeuerte, laut ihnen hatte Chris mit dem mutmaßlichen Täter zuvor einen Streit in der Bar. Auch der Lügendetektortest spricht für seine Schuld. Doch Kenda ist nicht überzeugt und lässt ihn gehen.
SAT1 Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Die Lücke im Alibi, USA 2011
Bei der Polizei geht eine Vermisstenanzeige ein: Lorraine Laribo kam eines Nachts nicht nach Hause zu ihrem kleinen Sohn, auch in den folgenden Tagen gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Der Fall wird an das Team von Lieutenant Joe Kenda weitergegeben. Der Freund ihrer Schwester hatte die 24-Jährige zuletzt an einer Bar abgesetzt. Bald gerät er unter anderem wegen seiner kriminellen Vorgeschichte ins Visier der Ermittler.
SAT1 Show
Auf Streife (Wh.) REALITY-SOAP, D 2017
Bei einem Auffahrunfall wird die Geschädigte an ihrem Halstuch zwischen Autoscheibe und Rahmen geklemmt, damit die Unfallverursacherin flüchten kann. - In einem Park werden drei Personen mit Klebstoff an eine Bank geklebt. Eines der Opfer ist eine Rentnerin, die sich sicher ist: Die zwei weiteren angeblichen Opfer haben sie in eine Falle gelockt! - Eine Mutter wird samt ihrem Baby auf der Toilette eines Bistros gefangen gehalten. Der Verdacht fällt sofort auf einen Gast.
SAT1 Show
Musiktipp Tagträumer ROCK UND POP
SAT1 Show
Klinik am Südring DOKU-SOAP
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN