RTLS
RTLS Di. 12.02.
Kids

Bugs Bunny & Looney Tunes

Tiere im Hotel / Bunny à la carte / Porky und die grünen Schuhe / Schluss mit dem Käse

Zeichentrickserie USA 1930 / 1969, 35′

Kurzbeschreibung

1. Geschichte: Tweety und Sylvester wurden von ihrer Besitzerin in ein Hotel geschmuggelt, in dem Haustiere eigentlich verboten sind. 2. Geschichte: Zwei Köche aus Paris wollen Bugs Bunny am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick wird auf einer Reise von einem Unwetter überrascht und such Uterschlupf in einem alten Schloss. 4. Geschichte: Hubie und Bertie wollen ihrem Leben ein Ende setzen.

Inhalt

1. Geschichte: Tweety und Sylvester wurden von ihrer Besitzerin in ein Hotel geschmuggelt, in dem Haustiere eigentlich verboten sind. Doch kaum im Hotel angekommen, liefern die beiden Kontrahenten sich schon wieder eine wilde Verfolgungsjagd. Ob das Hotelpersonal davon etwas mitbekommt? 2. Geschichte: In Paris läuft Bugs Bunny zwei Köchen in die Arme, die ihn am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. Klare Sache, dass Bugs sich das nicht so einfach gefallen lässt. 3. Geschichte: Schweinchen Dick wird auf einer Reise von einem Unwetter überrascht und such Uterschlupf in einem alten Schloss. Anstatt einer ruhigen Nacht erwarten ihn im Schloss allerdings einige mysteriöse Begebenheiten. 4. Geschichte: Die zwei Mäuse Hubie und Bertie wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Sie suchen eine Katze in der Nachbarschaft auf und wollen von ihr gefressen werden. Allerdings scheint ausgerechnet diese Katze keinen Appetit auf Mäuse zu haben und weigert sich vehement die Beiden zu verspeisen.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN