RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Tag der Erde im Tier-Spaß-Park (Folge: 17), CDN 2016
Rob und seine Freunde helfen fleißig bei der Vorbereitung für ein großes Fest mit. Denn der Tier-Spaß-Park feiert den Tag der Erde. Doch zwei Parkbesucher sammeln die Tiere ein, um sie mit nach Hause zu nehmen. Dabei richten sie einigen Schaden an, den Rob und seine Gehilfen wieder in Ordnung bringen müssen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Gartenarbeit (Folge: 10), GB 2003
Peppa und Opa pflanzen im Garten zusammen Erdbeeren. Erst schaut Schorsch den beiden ganz friedlich zu, dann möchte er auch etwas pflanzen und verbuddelt kurzerhand seinen Spielzeug-Dinosaurier. Ob da ezwas wachsen wird?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Auf Tauchstation / Biberprobleme (Folge: 30), CDN 2016
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest. Gar nicht so einfach für die Paw Patrol, doch die Hundewelpen haben schon einen Plan. 2. Geschichte: Auf Yumis Bauernhof wurde die Scheune angeknabbert und auch Alex' Baumhaus scheint angenagt worden zu sein. Wer könnte der hungrige Übeltäter wohl sein? Ein Fall für die Paw Patrol!
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou baut eine Straße / Caillous Abenteuer auf der Baustelle / Eine Wohnung in
1. Geschichte: Ein fürchterlicher Sturm hat den Spielplatz des Kindergartens verwüstet. Caillou, Clementine und Leo wollen Straßen für die Autos im Sandkasten bauen. 2. Geschichte: Opi und Papi helfen mit vielen anderen ein Haus für eine Familie zu bauen. Zu gerne würde Caillou mit. Doch auf der Baustelle ist es für kleine Jungs viel zu gefährlich meint Papi... 3. Geschichte: Mami besucht mit Caillou eine alte Freundin.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Papa Wutz sucht seine Brille (Folge: 9), GB 2003
Papa Wutz sucht verzweifelt seine Brille und verbreitet dabei schlechte Laune. Damit er wieder fröhlich ist, hilft Peppa ihm bei der Suche.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein Opa in der Halfpipe / Die Superbrille (Folge: 21), GB 2017
1. Geschichte: Walter trickst Dennis aus und schmiert ihm Anti-Falten-Creme mit Nebeneffekten ins Gesicht, worauf Dennis binnen Sekunden um Jahrzente altert und nun ein Opa ist. 2. Geschichte: Dennis und seine Freunde besuchen eine Ausstellung. Doch dann wird all das Gold gestohlen. Als Frau Kriecher dank ihrer neuen, high-end Brille, Indizien vor Ort findet, die auf Dennis hinweisen, will Walter Dennis sofort verhaften lassen.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Rubi die Wolkenherrscherin / Gefahr aus dem All (Folge: 22), GB 2017
1. Geschichte: Als Walter mitbekommt, dass Rubi es geschafft hat, eine ferngesteuerte Wolke herzustellen, will diese Erfindung für sich nutzen. Er lockt Rubi in eine Falle und schafft es, ihr die Herstellungsanleitung aus der Nase zu ziehen. 2. Geschichte: Professor von Imbus erkennt durch sein Imbuskoskop einen Meteoriten im Weltall, der auf Beanotown zurast. Dennis und seine Freunde überlegen, wie sie den Meteoriten fernhalten können.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein Fahrrad für die Freundschaft / Der Tortentag (Folge: 23), GB 2017
1. Geschichte: Professor von Imbus bittet Dennis, Fletscher, Rubi und Torte ihm zu helfen, eine gefährliche Erfindung wegzusperren. Als Walter davon Wind bekommt, will er sich diese um jeden Preis unter den Nagel reißen. 2. Geschichte: Die ganze Stadt feiert eine Heldenaktion von Torte und Kommissar Stolpert beschließt sogar, den Tag 'Tortentag' zu nennen. Walter ist eifersüchtig und will einen Waltertag.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Der Blämjitsu-Meister / Ein Spion im Labor (Folge: 24), GB 2017
1. Geschichte: Als die Freunde im Blämjitsu Buch lesen, dass sie mit Hilfe der 'Pampe der Erleuchtung' in Verbindung mit Blämjitsu besondere Fähigkeiten erreichen können, machen sie sich auf die Suche nach der Pampe. 2. Geschichte: Die Gang findet heraus, dass Dr. Pfooflepfeffer, Krümel, den kleinen Helfer von Professor von Imbus, manipuliert hat und so die Ideen von Professor von Imbus klaut.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Die verlorene Welt, GB 2017
Dennis und seine Freunde verirren sich im Wald. Plötzlich finden sie sich in der 'verlorenen Welt' wieder. Hier sind all die Dinge, die über die Zeit vergessen oder verloren wurden.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Dennis und die Bohnenranke (Folge: 26), GB 2017
Dennis und seine Freunde gelangen über eine riesige Kletterbohne nach Gigantotown. Dort leben Riesen, die es geschafft haben, Fletscher in eine Falle zu locken und ihn nun gefangen halten. Die Freunde wollen ihn befreien und vermitteln so ganz nebenbei den Bewohnern der Stadt den Weihnachtsgedanken.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Furchtlos!? / Die Klassensprecher-Wahl / Das 'Ollie-Board X' (Folge: 20), CDN, F, GB
1. Manetti hat ein neues Hobby: Anderen Angst einjagen. Angelo, Lola und Sherwood wollen Manetti stoppen, indem sie ihm einen Schrecken einjagen. Aber wie? 2. Die Wahl zum Klassensprecher steht an. Lola und Angelo sind sich sicher, dass niemand dafür besser geeignet ist, als Sherwood. 3. Lola, Angelo und Sherwood gewinnen bei einem Video-Contest das neue 'Ollie-Board X'. Leider gibt es nur ein Board für die drei Sieger.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Das große Slobber Musical / Der Gratistag im Freizeitpark / Der Kindergarten-Kampf (
1. Geschichte: An der Schule soll ein Slobber Musical aufgeführt werden. Natürlich wollen alle mitmachen. 2. Geschichte: Im Freizeitpark steht der große 'Gratistag' an. Lola, Sherwood und Angelo freuen sich schon wie verrückt. Doch Angelos Mutter macht ihm einen Strich durch die Rechnung. 3. Geschichte: Angelo ist überrascht: Manettis kleiner Bruder Cooper hat ihn zum Kampf herausgefordert, und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Liste / Mach' schneller! / Fieber (Folge: 22), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Monica packt die Liste mit den beliebtesten Jungs versehentlich in Manettis Spind. Jetzt soll Angelo den Mädels bei der 'Listen-Rückholaktion' helfen. 2. Geschichte: Jeden Morgen braucht Elena endlos lange im Bad. Angelo überlegt, wie er seine Schwester zügig aus dem Bad locken kann. 3. Geschichte: Das ist ziemlich blöd! Heute führt Ollie Van Dunk seinen großen Stunt vor und ausgerechnet jetzt muss Angelo krank werden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Handtasche / Manettis Bürgersteig / Das gute Geld (Folge: 23), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Angelo ist durch den Buchstabiertest gerasselt. Da Mom bestimmt sauer darauf reagieren wird, will Angelo sie mit einem Geschenk milde stimmen. 2. Geschichte: Manetti hat den Bürgersteig vor seinem Haus zum Privateigentum erklärt und lässt Angelo nicht mehr passieren. 3. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola überlegen, wie sie einen Gratis-Donut erhalten könnten. Sherwood soll die Rolle eines Blender-Millionärs übernehmen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Knusperflakes-Dieb / Sturmfreie Bude, CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Wer klaut Angelo bloß immer sein Frühstück? Er will es endlich wissen und installiert eine Kamera. 2. Geschichte: Angelo und Elena haben sturmfreie Bude. Leider haben die Geschwister unterschiedliche Pläne für diesen Abend. Jetzt müssen sie einen Kompromiss finden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Sherwoods Schuld / Das böse Wort! / Typisch Brüder! (Folge: 25), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Sherwood hat Mr. Foot auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Jetzt fühlt sich der Lehrer provoziert und setzt sofort eine Klassenarbeit an. 2. Geschichte: Angelo muss auf Peter aufpassen. Leider hört Peter von Angelo ein Schimpfwort und plappert es nun ständig nach. 3. Geschichte: Ständig muss Hunter seine Mitschüler piesacken und ärgern. Jetzt überlegen alle, wie sie dem Störenfried eine Lektion erteilen können.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Die Talentshow (Staffel: 1 Folge: 10), F, GB 2008
In Falcongate findet eine Talentshow statt, die live gesendet werden soll. Allie ist mit von der Partie, obwohl sie nun wirklich keine gute Stimme hat. Erstaunlicherweise kommt sie Runde um Runde weiter. Der Moderator der Sendung schreibt sogar Songs für sie. Was steckt dahinter?
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die große Fußball-Show / Dad und Footsie (Folge: 73), CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Die Schul-Fußballmannschaft hätte die Chance, am Finale der Landesmeisterschaft teilnehmen. Doch leider fehlt dem Team das Geld für die Reise. Also veranstalten Angelo und seine Freunde eine Super-Fußball-Show. 2. Geschichte: Angelo findet heraus, warum Mr. Foot ihn immer besonders streng behandelt: Mr. Foot ist mit Angelos Vater seit Schulzeiten zerstritten. Also versucht er, seinen Dad und Mr. Foot zu versöhnen.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Die Junior Nektons (Folge: 14), AUS, CDN 2015
Die Nektons bekommen Besuch von ihren jüngsten Fans - den Junior Nektons. Vier aufgeregte Achtjährige springen an Bord der Aronnax, um sich gemeinsam eine Walwanderung anzuschauen. Ant und Fontaine sollen sich um sie kümmern, während Will und Kaiko im Außeneinsatz bei den Walen sind. Doch schon bald gibt es mehr als ein Problem.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die Bestie / Die freche Fliege / Das Zirkus-Abenteuer / Die Spottdrossel, USA 2016
1. Geschichte: Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde. Deshalb erschaffen sie mithilfe von ein wenig Zauberei einen stattlichen Bewacher für das Haus. 2. Geschichte: Endlich schläft Tom! Das ist Jerrys Chance, er will sich nämlich alleine dem Käse widmen. 3. Geschichte: Tom glaubt, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten. 4. Geschichte: Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Die Werwolf-Flügler (Folge: 57), USA 2015
Taffnuss ist von irgendwas gebissen worden und er ist fest davon überzeugt, dass es ein Werwolf-Flügler war. Er bereitet sich innerlich bereits auf die Verwandlung vor, während die anderen Drachenreiter verzweifelt versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er einem Irrglauben verfallen ist. Doch erst als Hicks und Fischbein erkennen, worin die Magie der Werwolf-Flügler-Drachen besteht, lässt sich Taffnuss überzeugen.
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Fahrraddieb / Munk-Man (Folge: 33), USA 2016
1. Geschichte: Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden. 2. Geschichte: Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. Er kann nicht verhindern, dass Alvin sein Helfer wird und ihm wie immer die Show stiehlt.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Die Schatzsuche / Der Puppenspieler / Zigs neuer Freund, F 2010 / 2018
1. Geschichte: Zig und Bernie tricksen Marina und Sharko mit einer ausgedachten Schatzsuche aus. 2. Geschichte: Zig entdeckt eine verlassene Hütte mit vielen interessanten Gegenständen und hat sofort einen Plan. 3. Geschichte: Zig und Bernie lernen einen Shrimp kennen, der unsagbare Kräfte hat.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Rotznase kommt / Beste Freundinnen für immer?! (Folge: 1), USA 2017
1. Geschichte: Da die strenge Hotel-Kritikerin Gretchen Gruftkröte auf dem Weg zum Hotel Transsilvanien ist, muss Mavis im Schloss die Ordnung aufrecht halten. Dies ist allerdings schwieriger ist als gedacht. 2. Geschichte: Mavis findet eine Truhe mit Sachen aus ihrer Kindheit. Unter anderem taucht Debbie, die Gespenster-Puppe auf, die seit 90 Jahren darauf wartet, dass Mavis sie wiederfindet.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Sabotage / Alles Liebe! (Folge: 11), F 2010
1. Geschichte: Kartfahrer Mika hatte während des Trainings einen Unfall. Es stellt sich heraus, dass das Kart manipuliert wurde. Wer ist nur der Saboteur? Sally und Doowee ermitteln im Eiltempo. 2. Geschichte: Warum ist Miss Jones nur so komisch? Seit Wochen verhält sie sich ganz seltsam. Sally und Doowee wollen der Sache auf den Grund gehen und machen eine überraschende Entdeckung.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Die Pforte öffnet sich (Folge: 39), AUS, CDN 2016
Ant bekommt eine überraschende Meldung von Alpheus, der mit seinem U-Boot in einem Tiefseegraben die Pforte nach Lemuria entdeckt hat. Er will sie öffnen, um dann mit den Ur-Giganten die Welt zu beherrschen. Sofort machen sich die Nektons auf den Weg, um ihn aufzuhalten.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Wer zuletzt lacht... / Regentag / Quietschesauber / Das Unglücks-Entchen, USA 2014 /
1. Geschichte: Red Herring kann Menschen hören, die über ihn lachen, obwohl sie sich gar nicht in seiner Nähe befinden. 2. Geschichte: Um Tom zu ärgern, behauptet Jerry, dass ein starker Sturm bevorsteht. Da bekommt selbst Spike Angst! 3. Geschichte: Schluss mit den Katzenhaaren im Haus! Rick legt sich einen brandneuen Staubsauger zu. 4. Geschichte: Das Entchen ist abergläubig und hat nun Angst, dass etwas Schlimmes passiert.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Computerspiele (Folge: 23), D 2016
Woozle ist abhängig von einem Videospiel. Vielleicht kann Weltentdecker Daniele ja helfen: Der besucht gerade einen Spieleentwickler in Paris, und darf dem bei der Arbeit nicht nur über die Schulter schauen, sondern auch mithelfen. Beni gibt sich währenddessen Mühe, mit Woozle die schlecht gelaunten Aliens von Zurgon 8 zu besiegen.
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Junge aus der Zukunft / Das Müllmonster (Folge: 6), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht. 2. Geschichte: Als Mats aus Versehen ein Stück Plastik in den See fällt, entfacht die Wut der Meerjungfrauen. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.
27.08.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Der Junge aus der Zukunft / Das Müllmonster (Folge: 6), AUS, F 2018
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Kleiner Bär und Schlecki Schleck / Familien-Spaß-Zeit / Kein Vertretungslehrer, CDN,
1. Geschichte: Als ihre Lieblingssendung 'Kuschelfarm' abgesetzt wird, drehen Peter und Cooper völlig durch. 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. 3. Geschichte: Da Mr. Foot einen Tag nicht unterrichten kann, soll Coach Zonka die Vertretung übernehmen. Das passt Angelo überhaupt nicht.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Mord ohne Motiv (Folge: 78), USA 2009
Wie aus dem Nichts wird Familie Abercrombie von einer schrecklichen Tragödie heimgesucht. Ein Familientreffen endet tödlich: Der fünfjährige Sohn von John Abercrombie, Johns Mutter und seine Großmutter werden ermordet aufgefunden. Doch vom Täter fehlt jede Spur. Auch ein Motiv ist nicht erkennbar - die Familie hatte keine Feinde. Wird der Dreifachmord jemals aufgeklärt werden können?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tödliche Abzweigung (Folge: 79), USA 2009
Die Walmart-Mitarbeiterin Patsy Lasserre verschwindet auf dem Heimweg von ihrer Arbeit und wird später tot auf einem verlassenen Waldweg gefunden. Die Ermittlungen enden mehrmals in einer Sackgasse. Kann der Mord doch noch aufgedeckt werden?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Schritte im Dunkeln (Folge: 80), USA 2009
In einer Seitengasse an einem Parkplatz entdeckt ein Polizist die Leiche einer jungen Frau. Die Umstände ihres Todes sind entsetzlich. Sie wurde vergewaltigt und totgeprügelt. Ein weiteres verstörendes Detail: Offenbar hielt sich der Täter noch stundenlang bei seinem toten Opfer auf, bevor er vom Tatort floh. Der Optimismus der Polizei verfliegt, als sie den ersten Verdächtigen ausschließen müssen. Können sie den Täter trotzdem fassen?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Einem Serienmörder auf der Spur (Folge: 81), USA 2009
Eine junge Frau wird brutal ermordet. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder ein skrupelloser Sadist ist, der jederzeit wieder zuschlagen könnte. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch da wird auch schon die nächste Leiche gefunden.
RTLS
Infomercials WERBUNG
Infomercials In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Weißstreifen-Aalgrundel / Die Oktonauten und das große Sump
1. Geschichte: Bei der Erforschung eines Korallenriffs entdecken die Oktonauten einen wunderschönen Felsbogen, der einzustürzen droht. Sofort bringen sie alle Lebewesen, die sich in der Nähe befinden, in Sicherheit. 2. Geschichte: Die Oktonauten erhalten über Funk einen Notruf, können aber nicht verstehen von wem. Doch Trixie weiß sofort Bescheid. Er kommt von Ranger Marsch, ihrem Vater.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN