RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Thomas und seine Freunde - Auf großer Reise ANIMATIONSFILM, GB 2017
James erhält den Auftrag, Hiros Güterzug zur Werkstatt zu bringen. James und Thomas geraten in einen Streit darüber, wer die Lieblingslok des dicken Kontrolleurs ist. Thomas entscheidet kurzerhand, die Waggons selbst nach Bridlington zu fahren und begibt sich auf eine weite Reise. Auf diesem Weg lernt er nicht nur neue Freunde und Weggefährten kennen, sondern muss sich auch einigen Gefahren stellen.
RTLS Kids
Till Eulenspiegel ZEICHENTRICKFILM, B, D 2003
In Boomstadt steht ein großes Fest bevor. Zu diesem Anlass reist natürlich auch der bekannte Spaßvogel Till Eulenspiegel an, um seinen Großvater Marcus zu besuchen. Doch während eines Experimentes verschwindet der schrullige Zauberer spurlos. Zudem versucht die hinterhältige Katharina alles, um den gutmütigen König Rupert vom Thron zu stoßen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Till Eulenspiegel gemacht.
RTLS Kids
Barbie - Die Magie des Regenbogens (Wh.) ANIMATIONSFILM, USA 2006
Fee Elina darf den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern. Das ist nur den besten Feenschülerinnen vorbehalten. Doch dann taucht Hexe Laverna auf, die das Regenbogen-Spektakel verhindern will. Elina muss handeln.
RTLS Kids
Albert und die Diamantendiebe (Wh.) ANIMATIONSFILM, DK 2015
Seit frühester Kindheit hat Albert nichts als Unsinn im Kopf. Der tollpatschige Schlingel richtet mit seinen Streichen jede Menge Unheil an. Als Albert versehentlich die Statue des großen Ballonfahrers Leopoldus, dem Held des Dorfes, zerstört, haben die Einwohner von Kalleby die Nase voll. Albert soll für den Schaden gerade stehen! Daher beschließt er, gemeinsam mit seinem besten Freund Egon, in die große, weite Welt zu ziehen.
RTLS Kids
Justin - Völlig verrittert! ANIMATIONSFILM, E 2013
Im Königreich Gammelonien gibt es statt Rittern nur noch Anwälte und auch der schmächtige Justin soll eben diesen Karriereweg einschlagen. Er möchte aber viel lieber ein heldenhafter Ritter wie sein Großvater werden und macht sich, angespornt durch seine Großmutter, auf die Suche nach dem legendären Turm der Weisheit.
25.04.
Justin - Völlig verrittert! ANIMATIONSFILM, E 2013
RTLS Kids
Ninjago - Rückkehr der Oni ANIMATIONSSERIE Eine dunkle Gefahr / Zusammenarbeit / Der Sturz / Der Tornado der Schöpfung, DK, USA
1. Geschichte: Die Oni sind zurückgekehrt und überfallen die Welten. 2. Geschichte: Lord Garmadon behauptet, dass der Weltenkristall zerstört werden muss. 3. Geschichte: Lloyd und Garmadon verteidigen sich gegen den Omega Oni. Lloyd zerschmettert den Weltenkristall, aber es ist zu spät - die Oni haben es bereits in die Welt Ninjagos geschafft. 4. Geschichte: Im Spinjitzu Kloster bereiten sich alle auf die Ankunft der Oni vor.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Abenteuer in Tokio / Ritterspiele / Das Katzenmonster / Das Geheimnis von Atlantis
1. Geschichte: Shaggy wurde mit einem Fluch belegt, der ihn Nacht für Nacht in ein riesengroßes und fürchterliches Monster verwandelt. 2. Geschichte: Scooby-Doo und seine Gang besuchen einen Jahrmarkt mit Ritterspielen. 3. Geschichte: Die bekannten 'Secret Six' werden entführt. 4. Geschichte: Scooby-Doo und seine Gang sind in Griechenland und erleben dort ein spannendes Abenteuer.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE, USA 2014 / 2017
Kater Tom und Maus Jerry sind - entsprechend ihrer Natur - erbitterte Gegner und versuchen jedes Mal aufs Neue, den anderen mit fiesen Tricks zu überlisten. Doch während sich die Jagd bisher hauptsächlich auf ihr kleines Häuschen beschränkt hat, erleben die beiden in ihrer neuen Show auch einige Abenteuer außerhalb ihrer vier Wände.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE, USA 1930 / 1969
Bugs Bunny ist ein kluger, vorlauter und frecher Hase. Das ist eine gute Kombination, um seine Gegner siegreich auszutricksen. Egal, wie gerissen die Pläne seiner Feinde auch sind, Bugs Bunny durchschaut sie. Gejagt wird er meist von Elmer Fudd, Yosemite Sam oder Marvin, dem Marsmenschen. Aber auch Tweety, Sylvester, Daffy Duck, Schweinchen Dick, Koyote und der Roadrunner sind meist nicht weit.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE, USA 1930 / 1969
Bugs Bunny ist ein kluger, vorlauter und frecher Hase. Das ist eine gute Kombination, um seine Gegner siegreich auszutricksen. Egal, wie gerissen die Pläne seiner Feinde auch sind, Bugs Bunny durchschaut sie. Gejagt wird er meist von Elmer Fudd, Yosemite Sam oder Marvin, dem Marsmenschen. Aber auch Tweety, Sylvester, Daffy Duck, Schweinchen Dick, Koyote und der Roadrunner sind meist nicht weit.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Abkürzung in den Tod (Folge: 118), USA 2009
Die 14-jährige Tina wird auf dem Heimweg von der Schule am helllichten Tag grausam ermordet. Da es weder Zeugen noch Spuren gibt, droht der Fall unaufgeklärt zu bleiben. Doch dann kommt einer jungen Ermittlerin fast 30 Jahre später eine Idee.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP . 'Ein letzter Gruß (Folge: 119), USA 2009
Im Dezember 1973 wird in einem Waldstück die Leiche eines unbekannten Mädchens gefunden. Brutal ermordet und vergewaltigt. Die Polizei findet heraus, dass es sich um die 14-jährige Katherine Devine handelt, die per Anhalter von Seattle zu Verwandten nach Portland reiste. Zur gleichen Zeit treibt auch der berüchtigte Serienmörder Ted Bundy in dieser Gegend sein Unwesen. Ist das junge Mädchen ein weiteres seiner Opfer?
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tödliche Lügen (Folge: 120), USA 2009
Eine 19-jährige Studentin wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mörder hat ihre Leiche auf ganz besondere Art drapiert, und ein Messer steckt in ihrer Brust. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Spuren führen in verschiedene Richtungen, zu verschiedenen Verdächtigen. Doch letztlich werden die Ermittlungen eingestellt. Bis drei Jahre später ein weiterer Mord die kleine Stadt erschüttert.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Schmerzhafte Erinnerungen (Folge: 43), USA 2009
Ein junger Mann kommt nach Hause und findet seine im neunten Monat schwangere Frau brutal zusammengeschlagen. Im Krankenhaus verliert sie ihr ungeborenes Kind und fällt ins Koma. Als sie nach langer Zeit wieder aufwacht behauptet sie, ihr Mann sei Schuld an dem Tod ihres Kindes. Ist er wirklich in die grausame Tat verwickelt?
RTLS
Infomercials WERBUNG
Infomercials In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel besucht die Kita / Daniel geht zum Arzt (Folge: 2), CDN, USA 2012
1. Geschichte: Daniel ist ganz aufgeregt. Sein erster Tag im Kindergarten steht bevor. Um Daniel die Angst zu nehmen, macht Mama Tiger einen Ausflug mit ihm, um ihrem Sohn den Kindergarten zu zeigen. 2. Geschichte: Mama Tiger hat heute mit Daniel einen Termin beim Kinderarzt. Daniel versteht das nicht, er fühlt sich doch ganz gesund.
24.04.
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel besucht die Kita / Daniel geht zum Arzt (Folge: 2), CDN, USA 2012
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die roten Klippenkrabben (Folge: 95), GB 2010
Sebastian erforscht eine kleine Insel im Südpazifik, als er eine Gruppe von roten Klippenkrabben trifft, die in diesen Breitengraden eigentlich nichts zu suchen hat. Denn dort es ist viel zu kalt und es gibt nicht genug zu fressen. Und so beschließen die Oktonauten, die kleinen Krabbler einzufangen und wieder nach Hause zu bringen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN