RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
16.08.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Brücke in die Vergangenheit (Staffel: 16 Folge: 3), USA 2005
Der Kleingangster Danny Flood wird nach einem Überfall von der Polizei gestellt und bei einem Schusswechsel schwer verletzt. Bevor er stirbt, gesteht er, vor zehn Jahren mit seinem Freund Johnny die elfjährige Sara Dolan, ein damals gefeiertes Model, vergewaltigt und getötet zu haben. Detective Fontana, der vor zehn Jahren im Fall Sara Dolan ermittelt hatte, glaubt Floods Aussage nicht. Er hat immer Saras Vater Rob für den Täter gehalten.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Wanderwege einer Schuld (Staffel: 16 Folge: 4), USA 2005
Robert Barrows wird durch eine Bombe getötet, kurz bevor er bei seiner im Koma liegenden Frau die lebenserhaltenden Maschinen abschalten lassen kann. Reverend Dwyre, der gegen die Abschaltung war, nutzt die Ermittlungen für ein riesiges Medienspektakel. Die Untersuchungen ergeben, dass Dwyre die Bombe bei einem Fanatiker in Auftrag gegeben hat, und er wird verhaftet. Im Prozess gibt jedoch Karens Bruder Steven zu, die Bombe gezündet zu haben.
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Reptilien im Paradies (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
Detective Jim Longworth ist eigentlich ein gestandener Stadtbulle. Doch nachdem ihm sein Boss eine Affäre mit seiner Frau andichtete, musste er sich ein neues Betätigungsfeld suchen. Er hat sich in Florida in der Nähe der Everglades niedergelassen und will sich hier hauptsächlich um die Perfektionierung seines Golfspiels kümmern. Doch es kommt anders: In den Sümpfen wurde eine tote Frau gefunden. Leider fehlt der Leiche der Kopf ...
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Flug und Fall (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2010
Um Jeff bei seinem Bio-Projekt zu unterstützen, schleicht Jim mit ihm in ein Naturschutzgebiet. Dort entdecken sie ein Flugzeugwrack, in dem eine Leiche liegt. Jim erfährt von seinem Freund, dem Gerichtsmediziner Carlos Sanchez, dass es sich bei dem Toten um Ollie Hendricks handelt. Er hat früher sowohl für die Air Force, als auch für eine geheime Spezialeinheit in Kolumbien gearbeitet. Eine Spur führt zu dem Koksdealer Eduardo Garcia.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Ein echter Klassiker (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1987
Eine Hommage an die Detektivgeschichten der 40er-Jahre: Privatdetektiv Thomas Magnum wird von der schönen Alicia engagiert, um die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todes ihres Mannes aufzuklären. Der Fall ist selbst für Magnum eine harte Nuss, denn er muss sich nicht nur der neidvollen Attacken des Polizeiinspektors Wolf erwehren, der T.C. verblüffend ähnlich sieht, sondern sich zudem mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen befassen.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Das Schlitzohr (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1987
Als Magnum bei T.C. Flugunterricht nimmt, wird T.C. angeschossen. Schnell wird klar, dass der Anschlag Magnum gegolten hat und der ganze Vorfall auf einem gefährlichen Mißverständnis beruht: Magnums alter Freund Mac hatte sich in Magnums Wohnung geschlichen und dessen Privatdetektiv-Lizenz entwendet und gefälscht. Anschließend hat er in Mexiko gegen einen mächtigen Drogenboss ermittelt. Der hat dann ein Killerkommando nach Hawaii geschickt.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Verbrechen im Internet (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1993
Trivettes neue Freundin, das Fotomodell Kristin, verschwindet spurlos. Gemeinsam mit Walker macht er sich auf die Suche nach den Entführern. Es stellt sich heraus, dass es im Internet einen regelrechten Sklavenhandel mit schönen Frauen gibt. Die Entführten werden von den Mädchenhändlern per Internet in Auktionen wie ein Stück Fleisch an den Meistbietenden versteigert. Für Trivette und Walker beginnt ein Rennen gegen die Zeit.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Trivettes Bruder (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1993
Walker und Trivette wollen einen Rauschgiftring auffliegen lassen, der Drogen gegen Waffen tauscht. Entsetzt stellen sie fest, dass der Drahtzieher kein Geringerer als Trivettes verschollener Bruder Simon ist. Trivette ist geschockt, dass sein älterer Bruder das F.B.I. verlassen hat und nun auf der Seite der Kriminellen steht. Er setzt dennoch mit Walker alles daran, Simon und seinen Boss dingfest zu machen und hinter Gitter zu bringen.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Jackies neuer Freund (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1993
Will ist eifersüchtig auf Jackies neuen Freund Hank, der ein populärer College-Football-Spieler ist. Auf Hanks Geburtstagsparty kommt es zu einem Trink-Wettbewerb zwischen den beiden Kontrahenten, den Will klar verliert. Hanks Freunde transportieren den völlig Betrunkenen auf den nahe gelegenen Friedhof. Mit ganz neuen Erkenntnissen und Vorhaben für sein weiteres Leben kehrt Will in den Alltag zurück.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Ein Ständchen zur Taufe, USA 1993
Vor der Taufe des kleinen Nicky ist in der Familie Banks ein Wettbewerb um das schönste Geschenk für den Täufling ausgebrochen. Nachdem sogar Jazz mit einer goldenen Rolex auftrumpft, lässt Will, der für Nicky nur eine kleine Handpuppe besorgt hat, sich zu dem Versprechen hinreißen, für die Feier die virtuose Gesangsgruppe 'Boyz II Men' zu verpflichten. Ein Vorhaben, das Will allerdings vor einige Probleme stellt.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Heimweh nach Chicago (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1996
Intelligenzbestie Steve Urkel zieht nach Boston in ein renommiertes Institut für Eggheads. Obwohl er von den anderen, ebenso verrückten, Studenten sehr schnell akzeptiert wird, hat er Sehnsucht nach den Winslows. Die vermissen die Nervensäge zunächst weniger. Doch dann macht Carl einen schwerwiegenden Fehler: Bei einem Besuchstag in Boston gibt er zu, dass Steve ihm ein ganz klein wenig fehlt. Zum Leidwesen Carls reagiert Steve Urkel umgehend.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Ein Mann auf der Flucht (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1996
Three J. ist inzwischen Richies bester Freund geworden. Er hat in seinem achtjährigen Leben schon einiges mitgemacht: Er war von den eigenen Eltern vernachlässigt und von einem Heim ins nächste abgeschoben worden. Harriette Winslow ist fest entschlossen, dem Jungen ein neues Heim mit Familienanschluss zu bieten. Carl ist sich in dieser Sache noch unsicher und bittet zunächst um ein wenig Bedenkzeit. Doch dann läuft Three J. verzweifelt weg.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Ein Pickel kommt selten allein, USA 1995
Als Tiffany einen Pickel in ihrem Gesicht entdeckt, ist sie am Boden zerstört. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihre Schönheit nun für immer dahin ist. Ihr Zustand verschlimmert sich drastisch, als Ryan die Waage verstellt. Nun glaubt Tiffany ebenso wie Jennie, dass sie zehn Pfund zugenommen hat. Die beiden Frauen reagieren völlig hysterisch, bis Jack sie nach einer angemessenen Zeitspanne aufklärt.
RTLNitro Serien
Auf schlimmer und ewig SITCOM Die Ratten-Killer, USA 1995
Jack entdeckt im Keller eine riesengroße Ratte und organisiert umgehend eine großangelegte Vernichtungsaktion. Doch die Hunde verweigern den Gehorsam, und so müssen die Kinder an die Front. Die sind so schlau, die Nachbarskatze vorzuschicken. Leider fällt das niedliche Schmusekätzchen dem Riesennager zum Opfer. Nun hilft nur noch eins: Der kleine Ross muss als Köder herhalten. Mit einem Käsemäntelchen wird er in den Keller geschickt.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Habgier (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1993
Walker und Trivette folgen der heißen Spur eines entflohenen Häftlings. Als sie den flüchtigen Verbrecher schließlich stellen, können sie dessen Pläne gerade noch durchkreuzen. Währenddessen steht C.D. einer alten Freundin zur Seite, die ihren Sohn bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Der Fall soll zu den Akten gelegt werden, als C.D. Verdacht schöpft, weil die Fakten ein unschlüssiges Bild über den Unfallhergang ergeben.
16.08.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Habgier (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Wettkampf für den Frieden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1993
Ein Kredithai setzt den Sohn eines Ministers unter Druck und versucht so, die Einnahmen einer großen Fernseh-Spendenaktion in seinen Besitz zu bringen. Walker muss all sein Geschick einsetzen, um die Gaben für die gute Sache zu retten. Währenddessen heißt es für die Texas Ranger auch noch, gegen ein Team deutscher Polizisten anzutreten, gegen die sie bei den alljährlichen Peacemaker Spielen gewinnen wollen. Die beiden Teams liegen Kopf an Kopf.
16.08.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Wettkampf für den Frieden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1993
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Die Grille war schuld, USA 1994
Will und Carlton ziehen ins Haupthaus, weil sich in ihrem Poolhaus der Kammerjäger zu schaffen macht, um die Grillen auszuräuchern. Beide haben zudem vor, für die Schule zu lernen. Derweil muss Hilary für einen Werbespot Unmengen Kaffee trinken. Philip kann wegen des Grillenzirpens, Vivian wegen des Babys und Geoffrey wegen der beiden nicht schlafen. Doch auch sonst geht wegen der Grillen alles drunter und drüber im Hause der Banks.
16.08.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Die Grille war schuld, USA 1994
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Ohne Laune keine Leute, USA 1994
Wegen mangelnder Geschäftstüchtigkeit wird Will als Manager der Studenten-Cafeteria durch seinen Cousin Carlton ersetzt. Will soll nun nur noch als Bedienung arbeiten. Doch Carltons knallharte Manager-Methoden haben schon bald alle Gäste der Cafeteria vergrault. In dieser Notlage bittet Carlton Jazz, für neue Gäste zu sorgen. Bald darauf wird die Cafeteria von einer bizarren Mischung merkwürdiger Gestalten belagert.
16.08.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Ohne Laune keine Leute, USA 1994
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Ein nobler Mann (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1996
Steve und Laura besuchen einen Kunstkurs und erleben eine Überraschung: Das Mädchen, das Modell sitzt, ist Eddies Freundin Greta. Nachwuchsmacho Eddie erfährt davon und reagiert ganz und gar unsouverän. Carls ekelhafter Nachbar Nick Niedermeyer wurde dabei erwischt, wie er halb nackt in sein eigenes Fenster einsteigen wollte. Carl möchte es dem Ekelpaket mal so richtig zeigen. Doch Harriette besteht auf noblem Verhalten.
16.08.
Alle unter einem Dach SITCOM Ein nobler Mann (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1996
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Die Teufelspuppe (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1996
Steve hat für Halloween eine Handpuppe gebastelt, die ihm aufs Haar gleicht. Als wäre ein Steve Urkel nicht Strafe genug für alle, die mit ihm zu tun haben, schlägt ein Blitz in die Puppe ein und erweckt sie zum Leben. Die Puppe und ihr Schöpfer ähneln sich wie ein Ei dem anderen und doch gibt es einen Unterschied: Die Puppe entwickelt sich zu einem wahren Teufel. Nicht nur Familie Winslow leidet: Schließlich wird es sogar Steve Urkel zu viel.
16.08.
Alle unter einem Dach SITCOM Die Teufelspuppe (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1996
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Aktienfieber (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1999
Von seiner Firma bekommt Doug ganze 3000 Dollar Weihnachtsgeld. Er hält es für die beste Idee, das Geld auf einem Konto anzulegen. Doch Carrie ist ganz heiß darauf, mit dem Geld an der Börse zu spekulieren. Schließlich lässt sich Doug breitschlagen und die beiden werden vom Aktienfieber gepackt. Doug wird immer mulmiger in Anbetracht der beträchtlichen Kursschwankungen seiner Aktien. Schon bald verliert er völlig die Nerven.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Voll daneben (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2000
Dougs anhänglicher Cousin Danny kommt zu Besuch und stellt seine zukünftige Frau vor. Er vertraut Carrie an, dass er keinen Trauzeugen finden konnte und wohl ohne einen heiraten muss. Damit weckt er bei der gutherzigen Carrie Mitleid. Sie überredet Doug, sich freiwillig als Trauzeuge anzubieten. Widerwillig gibt Doug nach und bereitet den Junggesellenabend vor. Die ganze Party geht natürlich gewaltig in die Hose.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abhängig (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
Als der Anwalt Sidney Truex seinen kleinen Sohn Tommy nach Hause bringt, wird er brutal niedergeschlagen. Timmy rennt zu seiner Mutter ins Schlafzimmer und findet sie tot im Bett vor. Der Kleine kann sich in der Wohnung in Sicherheit bringen und den Alarmknopf drücken. Der Täter ist immer noch im Haus. Zuerst glaubt die Polizei an einen Racheakt. Sidney Truex ist ein bekannter Mafia-Anwalt, der vor Kurzem einen wichtigen Prozess verloren hat.
15.08.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abhängig (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Gentest (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2006
Das Baby Kendall Kozlowski wird aus der Wohnung seiner Mutter Laura entführt. Die Mutter beschuldigt sofort ihren Exmann Dan Kozlowski. Der aber hat ein Alibi. Als Laura im Fernsehen interviewt wird, gibt sie zu, Alkohol getrunken und Hasch geraucht zu haben. Daraufhin wird Laura von der Moderatorin beschuldigt, sie hätte ihren eigenen Sohn umgebracht. Kurz darauf erhängt sich die Beschuldigte. Dann taucht Kendalls leiblicher Vater auf.
16.08.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Gentest (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2006
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Bruder und Schwester (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
Der mexikanische Einwanderer Javier Gomez wird tot auf dem Campus der Universität gefunden. Dort studiert seine Schwester Malia mit einem Fußballstipendium. Seitdem Malia sich für die Gleichbehandlung des Frauensports einsetzt, wird sie im Internet gemobbt. Ihre Kampagne könnte besonders das Baseballteam der Uni in Schwierigkeiten bringen, sodass die Detectives zunächst vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Sportler handelt.
16.08.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Bruder und Schwester (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Die Bestechlichen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
Die Leiche der jungen Grafikdesignerin Kim Lee wird gefunden. Von ihrem Freund Derrick Joyner fehlt jede Spur. Die Detectives Winters und Jaruszalski gehen von einer Beziehungstat aus. Die einzigen Spuren sind Derricks Wagen und ein auf seinen Namen gebuchtes Zugticket nach San Diego. Für Winters und Jaruszalski ist klar, dass sich Derrick nach der Tat abgesetzt hat. Doch eine entscheidende Wende lässt bei den Detectives Zweifel aufkommen.
16.08.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Die Bestechlichen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Abhängig (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
Als der Anwalt Sidney Truex seinen kleinen Sohn Tommy nach Hause bringt, wird er brutal niedergeschlagen. Timmy rennt zu seiner Mutter ins Schlafzimmer und findet sie tot im Bett vor. Der Kleine kann sich in der Wohnung in Sicherheit bringen und den Alarmknopf drücken. Der Täter ist immer noch im Haus. Zuerst glaubt die Polizei an einen Racheakt. Sidney Truex ist ein bekannter Mafia-Anwalt, der vor Kurzem einen wichtigen Prozess verloren hat.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Gentest (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2006
Das Baby Kendall Kozlowski aus der Wohnung seiner Mutter Laura entführt. Die Mutter beschuldigt sofort ihren Exmann Dan Kozlowski. Der aber hat ein Alibi. Als Laura im Fernsehen interviewt wird, gibt sie zu, Alkohol getrunken und Hasch geraucht zu haben. Daraufhin wird Laura von der Moderatorin beschuldigt, sie hätte ihren eigenen Sohn umgebracht. Kurz darauf erhängt sich die Beschuldigte. Dann taucht Kendalls leiblicher Vater auf.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles (Wh.) KRIMISERIE Bruder und Schwester (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
Der mexikanische Einwanderer Javier Gomez wird tot auf dem Campus der Universität gefunden. Dort studiert seine Schwester Malia mit einem Fußballstipendium. Seitdem Malia sich für die Gleichbehandlung des Frauensports einsetzt, wird sie im Internet gemobbt. Ihre Kampagne könnte besonders das Baseballteam der Uni in Schwierigkeiten bringen, sodass die Detectives zunächst vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Sportler handelt.
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles (Wh.) KRIMISERIE Die Bestechlichen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
Die Leiche der jungen Grafikdesignerin Kim Lee wird gefunden. Von ihrem Freund Derrick Joyner fehlt jede Spur. Die Detectives Winters und Jaruszalski gehen von einer Beziehungstat aus. Die einzigen Spuren sind Derricks Wagen und ein auf seinen Namen gebuchtes Zugticket nach San Diego. Für Winters und Jaruszalski ist klar, dass sich Derrick nach der Tat abgesetzt hat. Doch eine entscheidende Wende lässt bei den Detectives Zweifel aufkommen.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zur falschen Zeit am falschen Ort, USA 2010
Eine Frau wird erschossen aufgefunden. Glücklicherweise hat eine Überwachungskamera den Mord aufgezeichnet und liefert den Polizisten erste Hinweise auf den Täter. Die Aufnahmen zeigen einen Mann, der beim Vorbeifahren an der Lagerhalle aus einem Auto springt. Er entreißt der Frau ihre Handtasche und erschießt sie ohne zu zögern. Die Ermittler müssen feststellen, dass das Opfer schlichtweg zur falschen Zeit am falschen Ort war.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verhängnisvolle Nachtschicht, USA 2010
Die Chefin eines Taco-Stands setzt einen Notruf ab: Ihr Sohn wurde erschossen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 16-jährigen Jungen. Er war ein beliebter Musterschüler und sollte im Taco-Stand aushelfen. Bei der Begutachtung des Tatorts wird klar, dass es sich um einen Überfall handeln muss. Die Kasse, in der sich nur rund 80 Dollar befanden, ist leer und auch Handy und Rucksack des Jungen sind gestohlen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN