RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
19.02.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Zum Schutz der Gesellschaft (Staffel: 7 Folge: 18), USA 1996
Die junge Teresa Perez wird vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Briscoe und Curtis untersuchen den Fall und überprüfen zunächst den Freund der jungen Frau, der aber offensichtlich nichts mit dem Verbrechen zu tun hat. McCoy bringt die beiden Ermittler schließlich auf die Spur des Serienvergewaltigers Lewis Darnell, der kürzlich auf Bewährung freigelassen wurde, obwohl McCoy den zuständigen Richtern dringend davon abgeraten hatte.
19.02.
Law & Order KRIMISERIE Zum Schutz der Gesellschaft (Staffel: 7 Folge: 18), USA 1996
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Ein Hauch Unglaubwürdigkeit (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1996
Bei einem Überfall auf ein Spirituosengeschäft gerät ein Polizist in die Schusslinie. Briscoe und Curtis verfolgen die beiden Verdächtigen, die mit einem gestohlenen Mietwagen geflüchtet sind. Mitchell Titus, ein Fahrer der Verleihfirma, ist verschwunden und vermutlich von den Flüchtigen getötet worden. Henry Harp, einer der Verdächtigen, erpresst die Staatsanwaltschaft: Nur gegen Strafminderung will er verraten, wo sich Titus aufhält.
19.02.
Law & Order KRIMISERIE Ein Hauch Unglaubwürdigkeit (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1996
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Entführt (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2010
Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu die Hilfe von Michaels Mutter. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Simon war einer der härtesten Widersacher von Michael bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Schreibtischmörder (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1989
Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, der Chefredakteur des angesehenen 'Baltimore Journal', wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtigen hat die Polizei den Geschäftsmann Gabriel im Visier, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede gestellt hatte. Forrester hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig bietet Matlock seine Hilfe an.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Tod eines Clowns (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1989
Als Aushängeschilder des Zirkus Santini unterhalten Simon und Homer täglich Eltern und Kinder. Als Simon eines Tages mit Genickbruch tot aufgefunden wird, gerät Homer unter Tatverdacht, weil Simon ihm zuvor die Partnerschaft gekündigt hatte. Matlock hat seine Zweifel an dieser Theorie. Gemeinsam mit seinem neuen Mitarbeiter Conrad McMasters nimmt er eigene Ermittlungen auf, um Simons plötzlichen Tod aufzuklären.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Vor laufender Kamera (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1989
Die Schauspielerin Catherine McKaye plant ihr großes Comeback. Doch bei den Dreharbeiten für einen Horrorfilm wird sie vor laufender Kamera erstochen. Noel Bishop, der Regisseur, wird schnell verhaftet, da er kurz zuvor noch heftig mit seinem Star gestritten hatte. Matlock übernimmt die Verteidigung Bishops. Bei seinen Untersuchungen scheint vor allem ein auffälliger Dolch eine wichtige Rolle einzunehmen.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Das endgültige Urteil (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1982
Cheryl Burns sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet Michael um Hilfe. Er kommt der Bitte der Freundin aus früheren Tagen auch sofort nach und fährt zu dem Gefängnis von Albuquerque, um mit ihr zu reden. Dort erfährt er, dass sie beschuldigt wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Allerdings war sie zur Tatzeit in Gesellschaft eines Mannes - Marty, der nun spurlos verschwunden ist. Michael macht sich auf die Suche nach Marty.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Das Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1982
Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens verüben wollen. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ein Aufstand für Edwina (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1972
Die neue Krankenschwester Edwina ist in jeder Beziehung sehr ungeschickt. Damit sie sich nicht als Mauerblümchen fühlen muss, ziehen sich die anderen Schwestern vorübergehend von ihren Liebhabern zurück: Wenn die Männer die 'normalen Verhältnisse' wieder zurückhaben wollen, verlangen die Frauen, dass sich einer von ihnen um Edwina kümmert. Das Los fällt auf Hawkeye - aber Edwina ist wirklich zu ungeschickt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Noch so eine Liebesgeschichte (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1973
Radar, ein Kollege von Hawkeye und Trapper, erhält von zu Hause die Nachricht, dass sich seine Verlobte von ihm trennen will. Da er völlig am Boden zerstört ist, versuchen die beiden Chirurgen, ihren Freund mit der neuen Krankenschwester Louise zu verkuppeln. Leider scheint die von dem eher simpel gestrickten Radar nicht sonderlich angetan. Also geben Trapper und Hawkeye ihrem Kollegen ein wenig Nachhilfeunterricht.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Kontrolliertes Chaos (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
General von Kattenhorn beabsichtigt, Stalag 13 zu einem Erholungszentrum für deutsche Offiziere zu machen. Der Gestapo-Oberst Feldkamp aber verfolgt ganz andere Pläne: Er will das Lager zu Verhörzwecken nutzen. Hogan, der wiederum das Lager für seine Pläne und Unternehmungen retten will, muss die beiden deutschen Offiziere gegeneinander ausspielen. Die 'Helden' zetteln eine Aktion an, die in einem absoluten Chaos gipfelt.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Ein Heldenstück (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
Carter und Newkirk versuchen, einen Gestapo-Offizier so zu beeinflussen, dass er ihnen einen alliierten Gefangenen übergibt - vergeblich. Als der Gefangene daraufhin in ein Hotel verlegt wird, arbeitet Hogan einen Plan aus: Während eines Festes in diesem Hotel soll der Mann befreit werden. Nun muss nur noch ein Anlass für die Festivität gefunden werden. Eine Ordensverleihung zum Beispiel wäre die ideale Gelegenheit.
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1982
Im Auftrag der Foundation übernimmt Michael die Aufgabe eines Bodyguards, um die Tochter eines mexikanischen Präsidenten zu beschützen. Auf einer Party lernt er die junge Micki Bradburn kennen. Kurze Zeit später verfolgt Micki ein Gespräch zweier Männer, die ein Attentat auf den Präsidenten planen. Sie wird entdeckt und geschnappt. Während Michael den Wagen unauffällig verfolgt, kann Micki flüchten, stürzt allerdings einen steilen Abhang hinab.
19.02.
Knight Rider ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1982
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Herzen aus Stein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1982
Die religiöse Kirchengemeinde der Lagunas bittet die Foundation um Hilfe. Diese handelt mit Einverständnis von 'Onkel Sam' mit Waffen, wird nun aber von der skrupellosen Söldnergruppe, den Corazones de Piedras, unter Druck gesetzt. Die zwei Waffenhändler bekriegen sich bis aufs Blut, und nachdem es zu vielen blutigen Zwischenfällen gekommen ist, sieht sich der Pater der Gemeinde dazu berufen, die Foundation einzuschalten.
19.02.
Knight Rider ACTIONSERIE Herzen aus Stein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1982
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1973
Captain Tuttle soll für seinen vorbildlichen Einsatz für das Lazarett von Brigadegeneral Clayton einen Orden verliehen bekommen. Problem ist nur, dass es diesen Captain überhaupt nicht gibt. Hawkeye und Trapper haben dieses Pseudonym benutzt, wenn sie Medikamente auf dem Schwarzmarkt beschaffen mussten und eine Unterschrift für die Auftragsbücher brauchten. Ihnen bleibt kaum Zeit, das Schlamassel zu lösen, denn Clayton ist bereits auf dem Weg.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1973
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1973
Buzz Brighton, Patient von Trapper und Hawkeye, drängt darauf, wieder in den Krieg ziehen zu können. Er malt sich aus, wie er heldenhaft den Feind vernichtet und in den Vereinigten Staaten verehrt wird. Fassungslos über den falschen Ehrgeiz beschließen die beiden Chirurgen, Brighton von seinem Vorhaben abzubringen. Als alles Zureden nicht funktioniert, versuchen sie, Zwangsurlaub für ihren Patienten zu erwirken.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1973
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
Vier Männer warten im Lager darauf, von Hogan und seinen Männern durch den Fluchttunnel nach England geschleust zu werden. Leider setzt ein undichtes Rohr den Nottunnel unter Wasser. Nun müssen die 'Helden' befürchten, dass Klink das Tunnelsystem entdeckt, wenn er nach dem Rohrbruch graben lässt. Wieder einmal muss er getäuscht werden. In diesem Sinne versucht Hogan, den Deutschen die kleine Fontäne als Heilquelle zu verkaufen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
Hogan und seine Männer sind an Klinks Codebuch gekommen. Gerade als die 'Helden' den Inhalt des Büchleins nach London funken wollen, schleicht General Burkhalter mit einem Signalsuchgerät im Lager herum. Um die Deutschen abzulenken, stellt Carter eine Bombenatrappe her. Wie zu erwarten war, beauftragt Burkhalter Hogan mit dem Entschärfen. Womit die 'Helden' nicht gerechnet haben: Es kommt ihnen eine echte Bombe dazwischen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Luxus-Toilette (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2003
Cheryl möchte das Badezimmer renovieren und neu einrichten. Jim besteht darauf, dass auch seine Wünsche bei der Planung Gehör finden, was Cheryl ihm daraufhin verspricht. Doch schon bald bereut sie ihr Entgegenkommen. Ihr Mann hat es nämlich auf eine Luxustoilette aus Aluminium abgesehen, die zu allem Unglück auch noch sprechen kann. Werden die beiden sich einigen können, oder droht die Renovierung in einer Katastrophe zu enden?
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Entrümpelung (Staffel: 3 Folge: 25), USA 2003
Da Cheryl alle Bastelarbeiten ihrer Kinder aufgehoben hat, bittet sie Jim, einen Lagerraum dafür anzumieten. Doch Jim kann nicht nachvollziehen, wozu man all die Dinge aufheben muss, und wirft die gesammelten Werke seiner Töchter einfach in den Müll. Als Cheryl dann jedoch auf der Suche nach einer ganz bestimmten Arbeit für die Pensionierungsfeier einer Kunstlehrerin ist, muss er seiner Frau Rede und Antwort stehen.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Formel Zukunft (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
Die Autobahnpolizisten Ben und Semir sollen ein revolutionäres Elektroauto testen. Während der Übergabezeremonie überfallen Unbekannte das Forschungsinstitut. Sie haben es auf die hocheffiziente Batterie, eine Erfindung von Institutsleiter Brandt, abgesehen. Die Hostess Claudia verhält sich äußerst verdächtig und Ben und Semir finden heraus, dass sie Doktorandin ist und erst kürzlich wegen Spionageverdachts entlassen wurde.
19.02.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Formel Zukunft (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Angriff (Staffel: 15 Folge: 5), D 2010
Es ist Heiligabend. Ben und Semir haben Dienst. Da fällt ihnen ein Mann auf, der über die Autobahn rast und dabei mehrere Unfälle baut. Unter den betroffenen Fahrzeugen ist auch ein Gefangenentransporter. Ben und Semir müssen die Insassen wohl oder übel mit aufs Revier nehmen. Während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, brechen bewaffnete Gangster in den Keller des Reviers ein und machen sich an der Arrestzelle zu schaffen.
19.02.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Angriff (Staffel: 15 Folge: 5), D 2010
RTLNitro Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2019
'100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Fußballfans verpassen kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Formel Zukunft (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
Die Autobahnpolizisten Ben und Semir sollen ein revolutionäres Elektroauto testen. Während der Übergabezeremonie überfallen Unbekannte das Forschungsinstitut. Sie haben es auf die hocheffiziente Batterie, eine Erfindung von Institutsleiter Brandt, abgesehen. Die Hostess Claudia verhält sich äußerst verdächtig und Ben und Semir finden heraus, dass sie Doktorandin ist und erst kürzlich wegen Spionageverdachts entlassen wurde.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Angriff (Staffel: 15 Folge: 5), D 2010
Es ist Heiligabend. Ben und Semir haben Dienst. Da fällt ihnen ein Mann auf, der über die Autobahn rast und dabei mehrere Unfälle baut. Unter den betroffenen Fahrzeugen ist auch ein Gefangenentransporter. Ben und Semir müssen die Insassen wohl oder übel mit aufs Revier nehmen. Während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, brechen bewaffnete Gangster in den Keller des Reviers ein und machen sich an der Arrestzelle zu schaffen.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Zum Schutz der Gesellschaft (Staffel: 7 Folge: 18), USA 1996
Die junge Teresa Perez wird vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Briscoe und Curtis untersuchen den Fall und überprüfen zunächst den Freund der jungen Frau, der aber offensichtlich nichts mit dem Verbrechen zu tun hat. McCoy bringt die beiden Ermittler schließlich auf die Spur des Serienvergewaltigers Lewis Darnell, der kürzlich auf Bewährung freigelassen wurde, obwohl McCoy den zuständigen Richtern dringend davon abgeraten hatte.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Ein Hauch Unglaubwürdigkeit (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1996
Bei einem Überfall auf ein Spirituosengeschäft gerät ein Polizist in die Schusslinie. Briscoe und Curtis verfolgen die beiden Verdächtigen, die mit einem gestohlenen Mietwagen geflüchtet sind. Mitchell Titus, ein Fahrer der Verleihfirma, ist verschwunden und vermutlich von den Flüchtigen getötet worden. Henry Harp, einer der Verdächtigen, erpresst die Staatsanwaltschaft: Nur gegen Strafminderung will er verraten, wo sich Titus aufhält.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN