RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
24.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
24.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Ein kurzer, grauenvoller Moment (Staffel: 11 Folge: 1), USA 2000
Der junge, geistig behinderte Ian Parnell stirbt bei einem Brand an Rauchvergiftung. War es Brandstiftung? Auf der Treppe kann Farbverdünner nachgewiesen werden. Ein erster Verdacht fällt auf Ians Vater Colin Parnell, der von der Familie getrennt lebt. Colin lenkt den Verdacht allerdings auf Ian selbst, der aber nicht in der Lage gewesen wäre, den Brand zu legen. Dann wird auf dem Nachthemd, das Ians Mutter trug, Farbverdünner nachgewiesen.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Mord aufgrund von Kosteneinsparungen (Staffel: 11 Folge: 2), USA 2000
Eine Frau wird tot und ausgeraubt in der New Yorker U-Bahn aufgefunden. Der Verdächtige kann gefasst werden: Brian Gallant gibt die Tat zu. Er ist offensichtlich psychotisch und neigt zu Gewalttätigkeit, wenn er keine Medikamente bekommt. Gallant ist erst kurz vor der Tat aus dem Gefängnis entlassen worden - ohne Medikamente oder Überweisung für weitere Behandlungen. McCoy will den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Sackgasse (1) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2007
Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels 'Burn Notice' verantwortlich ist. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der 'Burn Notice' viel mehr steckt, als Michael je vermutet hätte. Doch als Cowan genauere Informationen preisgeben will, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt mit dem gezielten Schuss eines Scharfschützen getötet.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Sackgasse (2) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2007
Sam und Fiona hatten einen äußerst gefährlichen Fall angenommen. Während der Ermittlungen sind die beiden ins Visier brutaler Heroinschmuggler geraten. Sam wurde entführt und wird nun seit Tagen auf dem Boot eines gewissen Glenn Harrick, dem Kopf der Drogenbande, gefangen gehalten und übel gefoltert. Harrick nimmt über Sams Handy Kontakt zu Michael auf, der nun mit Hilfe von Nate und Fiona, die den Drogendealern entkommen war, Sam befreien will. Die Befreiungsaktion ist jedoch schwieriger als gedacht, so dass Michael schließlich ein riskantes Manöver wagen muss. Von seinem alten Informanten Barry erfährt er den Namen des zweitgrößten Heroindealers in Miami und versucht über diesen den Ort, an dem Sam gefangen gehalten wird, herauszufinden. Natürlich ist der Drogenbaron wenig begeistert, als Michael plötzlich in dessen Club auftaucht und ihm eine Waffe unter die Nase hält...
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Saras Rückkehr (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1981
Rick hat sich am Strand in Sara, eine mysteriöse Schönheit, verliebt. Als die junge Frau spurlos verschwindet, bittet Rick Magnum, ihm bei der Suche nach Sara zu helfen. Dabei macht der Privatdetektiv eine unheimliche Entdeckung: Die gesuchte Sara hat sich offenbar bereits vor vielen Jahren das Leben genommen. Ist Rick Zeuge also einer übersinnlichen Erscheinung geworden, oder gibt es eine andere Erklärung für das Phänomen?
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Kalter Krieg unter heißer Sonne (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1981
Magnum wird von dem ehemaligen russischen Piloten Yuri, der in den USA erfolgreich um Asyl ersucht hat, um Hilfe gebeten: Yuris Freundin Nina, die für einen kurzen Besuch die Sowjetunion verlassen und nach Hawaii kommen durfte, möchte um jeden Preis bei ihrem Freund bleiben. Doch Nina wird vom russischen Geheimdienst streng bewacht. Als Yuri von KGB-Agenten entführt wird, setzt Magnum alle Hebel in Bewegung, um den Piloten wieder zu befreien.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Flug 453 (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1993
Der Polizistenmörder Lyle Guthrie wurde in Cleveland zum Tode verurteilt. Kurz vor der Vollstreckung verfügt das Oberste Bundesgericht jedoch seine Auslieferung nach Texas, wo wegen eines Mordes an einem Ranger ebenfalls die Todesstrafe gegen ihn verhängt wurde. Walker und Trivette sollen die Überführung des Killers überwachen. An Bord des Flugzeugs gelingt es einem Komplizen, Guthrie zu befreien und das Flugzeug in seine Gewalt zu bringen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Truck Stop (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1993
Ein Freund Walkers wird bei einer Lastwagentour überfallen, beraubt und niedergeschossen. Walker und Trivette nehmen die Spur auf und stoßen auf die Kellnerin Kelly, die in einer Raststätte arbeitet und offenbar den Highway-Piraten die entscheidenden Tipps gibt. Der Plan der Ranger, Trivette als Lockvogel einzusetzen, geht schief. Er fällt in die Hände der Gangster. Walker muss sich in deren Hauptquartier einschleichen, um Trivette zu befreien.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Bei Hitze nicht schlafen (Staffel: 9 Folge: 3), USA 1981
Die M*A*S*H-Einheit ächzt unter der unglaublichen Hitze Koreas. Vor allem Hot Lips leidet unter den hohen Temperaturen und bekommt zu allem Überfluss auch noch Hitzepickel an einer unsäglichen Stelle. Da kein Medikament für ihr delikates Problem vorrätig ist, bittet sie Colonel Potter im Vertrauen, für schnellen Nachschub zu sorgen. Dass dabei das Mikrofon eingeschaltet ist, bemerkt keiner der beiden.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Kühne Träume (Staffel: 9 Folge: 11), USA 1981
Plötzlich stehen 500.000 Holzspatel im Camp. Keiner weiß, woher die kommen und was das soll, aber Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden. Er macht sich daran, einen riesigen Turm zu errichten. Als jedoch ein Reporter davon Wind bekommt und darüber berichten will, sprengt der Chirurg sein Gebilde kurzerhand in die Luft.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Nur ein blödes Insekt (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1991
Steve Urkel hat ein Hobby, das fast jeder abstoßend findet: Er sammelt Insekten - doch nicht irgendwelche, sondern extrem ekelerregende Exemplare. Eines seiner exquisitesten Stücke ist Pablo, eine zehn Zentimeter lange Gespensterheuschrecke, auf die er besonders stolz ist. Als Steve den Winslows das Prachtstück zeigen will, entkommt das Tier. Alle suchen das Haus ab - vergeblich. Plötzlich entdeckt Carl die Heuschrecke - und tritt sie tot.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Maschine mit Gefühl (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1991
Steve Urkel hat seinem Erfindungsgeist wieder einmal freien Lauf gelassen. Das Resultat: ein selbst geschaffener Roboter. Die Maschine hört auf den Namen Urkelbot und ist Steve wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch was noch schlimmer ist: Mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, denkt und handelt Urkelbot auch wie sein Vorbild. Der Roboter verliebt sich in Laura und tritt damit in Konkurrenz zu seinem Schöpfer.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Action vor dem Traualtar (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1995
Jills Cousine heiratet und die gesamte Familie Taylor packt die Koffer, um zu den Hochzeitsfeierlichkeiten zu reisen. Tim und die Kinder planen allerdings, den kleinen Ausflug hauptsächlich für sportliche Aktivitäten zu nutzen, da sich die Gegend, in der das Fest stattfindet, hervorragend für Wasserski und Geländewagenfahren sowie für das Fliegenfischen und anderes mehr eignet. Jill stellt fest, dass ihre Männer kaum in Erscheinung treten.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Ein echter Freund (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1995
Tool Time bekommt einen neuen Boss, Bud Harper, der Tim ein verlockendes Angebot macht: Tim soll seine Sendung fortan nicht nur lokal, sondern landesweit ausstrahlen. Einzige Bedingung: Der Heimwerker muss seinen langjährigen Freund und Mitarbeiter Al Borland feuern. Nach kurzem Überlegen ist für Tim klar, dass ihm seine Freundschaft zu Al wichtiger ist als seine Sendung. Dummerweise hat Al selbst nur die Hälfte der Geschichte mitbekommen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Randale (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1993
Troy Cochran und seine Brüder terrorisieren die Gegend, rauben und vergewaltigen. Sie haben ein Armeedepot überfallen und dabei zahlreiche Waffen erbeutet, die sie nun verkaufen wollen. Ein ehemaliger Häftling stellt sich den Rangern als Köder zur Verfügung, wird jedoch enttarnt. Eine mutige Zeugin, die sich nicht einschüchtern lässt, wird von den Cochran-Brüdern entführt. Walker und Trivette verfolgen die Gangster bis auf deren Ranch.
24.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Randale (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Attentat (1) (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1993
In Dallas findet ein Schießwettbewerb statt, bei dem Walker und Trivette gut abschneiden. Bei der Endausscheidung sollen sie gegen Officer Burke aus Kansas City antreten. Extra zur Siegerehrung fliegt auch Senator Knox ein, für dessen Sicherheit die Texas Ranger sorgen sollen. Burke wird jedoch vor dem Wettkampf von einem Verbrecher namens Valentine umgebracht. Der nimmt Burkes Platz ein, um während der Siegerehrung den Senator zu erschießen.
24.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Das Attentat (1) (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1993
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Doch nicht prostituieren! (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1981
Das Lazarett hat einen Kontrolloffizier zu Besuch. Eben jener war es, der Charles Winchester zum Chef des Camps ernannte. Der hofft, nun auch darüber wieder das M*A*S*H-Team verlassen zu können. Der Offizier geht auf Winchesters Bitte ein, knüpft daran allerdings eine grausame Bedingung.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Doch nicht prostituieren! (Staffel: 9 Folge: 13), USA 1981
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Zuviel des Guten (Staffel: 9 Folge: 15), USA 1981
Eine Krankenschwester und gute Freundin von Hot Lips verursacht im Operations-Zelt beinahe eine totale Katastrophe. Während der OP scheint sie die ganze Zeit unter Alkoholeinfluss zu stehen. Hot Lips redet ihrer Freundin ins Gewissen. Sie muss ihre Sucht in den Griff bekommen.
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Zuviel des Guten (Staffel: 9 Folge: 15), USA 1981
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Steve ins Team! (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1991
Probleme sind für Steve Urkel nichts Neues. Diesmal hat er Schwierigkeiten mit den Mitspielern der Baseball-Mannschaft, in die er neu eingetreten ist. Auch Laura kommt mit den Cheerleader-Girls absolut nicht klar und fragt Steve, wie er es schafft, mit der ständigen Ablehnung seiner Umwelt fertig zu werden. Steve hat eine ganz einfache Lebensmaxime. Beide haben bald Gelegenheit nach ihr zu handeln.
24.05.
Alle unter einem Dach SITCOM Steve ins Team! (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1991
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Urkman greift ein (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1991
Die Jugendbande 'Dragons' verwüstet Rachels Lokal. Doch damit nicht genug: Sie schlagen Eddie grün und blau. Carl ist außer sich und will Rache an der Bande nehmen. Doch Steve Urkel hat einen besseren Plan: Er bietet Carl einen Undercover-Einsatz an. Steve will sich bei den 'Dragons' aufnehmen lassen und sie mit einem versteckten Mikrofon überführen. Als es ernst wird, fesseln sich Carl und sein schusseliger Chef Lieutenant Murtagh gegenseitig.
24.05.
Alle unter einem Dach SITCOM Urkman greift ein (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1991
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Dancing Queen (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2005
Doug ist begeistert, als er einen Pole-Dancing Kurs sieht und setzt alles daran, Carrie zum Mitmachen zu bewegen. Nach anfänglicher Scheu findet sie Gefallen an den Bewegungen und installiert sogar eine Stange im Schlafzimmer. Nur hat Carrie leider nicht das geringste Talent und Doug fällt es schwer, Carrie bei ihren Tanzeinlagen zuzusehen. Ihr gegenüber zeigt er sich aber weiterhin brav als größter Fan.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Schlimme Wörter (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2005
Doug und Carrie haben wieder einmal einen heftigen Streit und werfen sich die schlimmsten Dinge an den Kopf. Ein Computerprogramm zeichnet per Zufall alles auf und beide sind im Nachhinein geschockt, wie sie miteinander umgehen. Sie bitten einen neuen Nachbarn, der Eheberater ist, um Hilfe. Doch sogar er ist überfordert und alle Strategien, die Streitigkeiten zu mildern, versagen. Arthur hat die Idee, den Streit für ein Theaterstück zu verwenden.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Killer (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2005
Robin Weller wird erschossen im Schaufenster eines Schuhgeschäfts gefunden. Bei ihren Ermittlungen stoßen Benson und Fin auf Wellers gewalttätigen, homosexuellen Freund Lydon Grant. Als sie in Lydons Wohnung kommen, finden sie auch ihn erschossen auf. Wieder hat der Mörder sein Zeichen mit dem Wort 'Killer' hinterlassen. Außerdem kann in der Wohnung eine große Menge der Droge Crystal Meth sichergestellt werden.
24.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Killer (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2005
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Hass (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2005
Im Hof einer Grundschule fallen mehrere Schüsse. Der Schwarze Jeffrey Whitlock ist sofort tot, ein jüdischer Junge und ein Mädchen italienischer Abstammung werden verletzt. Das SVU-Team glaubt zunächst, dass der Täter mit Jeffreys Vater, der Vollzugsbeamter ist, eine Rechnung begleichen wollte, aber dann führt die Spur der Tatwaffe zu einer neonazistischen Hassgruppe namens 'RAW - Racial Aryan Warriors'.
24.05.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Hass (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2005
RTLNitro Serien
Law & Order: UK KRIMISERIE Schutzbefohlene (Staffel: 8 Folge: 2), GB 2011
Die Ermittler Brooks und Hawkins untersuchen die Ermordung des Jugendpsychiaters Dr. Philip Gardner. Zunächst deutet alles darauf hin, dass Dr. Gardners Frau Alison ihren Mann im Glauben, er habe seine Patienten sexuell missbraucht, ermordet hat. Doch als Brooks schließlich herausfindet, was es mit den zufällig entdeckten Tonbändern mit der mysteriösen Beschriftung 'Clare' auf sich hat, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
RTLNitro Serien
Law & Order: UK KRIMISERIE Unruhen (Staffel: 8 Folge: 3), GB 2011
In einem Fluss wird ein Wagen mit einer Leiche im Kofferraum gefunden. Bei dem Opfer handelt es sich um den farbigen Polizisten Taylor Kane, dessen Familie ihn nach den Unruhen in einem Londoner Viertel 1985 vermisst gemeldet hatte. Brooks, Hawkins und Leyton zeigen nur wenig Verständnis dafür, warum die Polizei damals keine umfangreiche Suche veranlasst hatte - bis alles darauf hindeutet, dass Taylors Mörder ebenfalls Polizist gewesen sein muss.
RTLNitro Serien
The Blacklist: Redemption THRILLER-SERIE Kurz vor dem Tod und kurz vor der Wahrheit, USA 2016
Nach einem Giftgasanschlag auf Flüchtlinge in Deutschland erhält Halcyon den Auftrag, die Lieferanten des Gases ausfindig zu machen und gerät dabei an eine Gruppe von Ex-Navi Seals, die kurzerhand die chinesisch-amerikanische Agentin Jennifer Linn entführen. Tom und Howard versuchen mit Hilfe eines Schlüsselwortes geheime Nachrichten von Scottie zu entschlüsseln, doch als Tom erfolgreich damit ist, ist es für Howard schon zu spät.
RTLNitro Serien
The Blacklist: Redemption THRILLER-SERIE Die Lebensgefahr nach der Lüge, USA 2016
Nachdem die wohlhabende Familie Lang von Diego Rocha entführt wird, erhält Scottie den Auftrag, die Familie zu befreien. Doch Rocha fordert im Austausch für die Familie die Freilassung seines ehemaligen Komplizen Carlos Cantara. Der hat längst die Seiten gewechselt und arbeitet als Informant für das FBI. Derweil findet Tom heraus, wo Howard versteckt wird, doch scheitert er bei dem Versuch ihn zu befreien.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Ein neuer Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi - und eine große Schar sportbegeisterter Kandidaten stellt sich der Herausforderung ihres Lebens. Ziel des actionreichen Spiels ist es, die Burg zu stürmen. Dabei unterstehen die Angreifer der Leitung von General Lee, Takeshis Erzfeind. Doch so leicht gibt sich der Burgherr nicht geschlagen. So warten neben Takeshis Leibgarde viele verrückte und kräftezehrende Aufgaben auf die Kandidaten...
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Killer (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2005
Robin Weller wird erschossen im Schaufenster eines Schuhgeschäfts gefunden. Bei ihren Ermittlungen stoßen Benson und Fin auf Wellers gewalttätigen, homosexuellen Freund Lydon Grant. Als sie in Lydons Wohnung kommen, finden sie auch ihn erschossen auf. Wieder hat der Mörder sein Zeichen mit dem Wort 'Killer' hinterlassen. Außerdem kann in der Wohnung eine große Menge der Droge Crystal Meth sichergestellt werden.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Hass (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2005
Im Hof einer Grundschule fallen mehrere Schüsse. Der Schwarze Jeffrey Whitlock ist sofort tot, ein jüdischer Junge und ein Mädchen italienischer Abstammung werden verletzt. Das SVU-Team glaubt zunächst, dass der Täter mit Jeffreys Vater, der Vollzugsbeamter ist, eine Rechnung begleichen wollte, aber dann führt die Spur der Tatwaffe zu einer neonazistischen Hassgruppe namens 'RAW - Racial Aryan Warriors'.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
25.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN