RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Jagd auf rote Feinde (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1985
Hooker übernimmt die Ermittlungen im Fall eines ermordeten Waffenhändlers. Noch ahnt Hooker nicht, dass hinter der Tat eine weitere große Bedrohung steckt.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Rauschgift im Beichtstuhl (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1985
Ein Kollege Hookers wird zum FBI versetzt und kommt während eines Einsatzes ums Leben. Hooker ist darüber fassungslos und setzt nun alle Hebel in Bewegung, um den Täter ausfindig zu machen und hinter Gitter zu bringen.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Gefahr für Steve Austin (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1974
Steve Austin befindet sich in seinem wohlverdienten Urlaub auf einer Farm in Utah. Als er bemerkt, dass er verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer dahinter steckt: Es kommt dem kriminellen Robotermacher Jeffrey Dolenz auf die Spur, der vom Schwerverbrecher Rossi damit beauftragt wurde, bionische Roboter zu kreieren, die die Goldreserven von Fort Knox stehlen sollen. Zuvor will er noch das Geheimnis von Steves Transplanten erforschen.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Der Bombenschmuggel (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1974
Oscar Goldman erfährt, dass auf einer Auktion auf dem Schwarzmarkt eine taktische Atombombe für 60 Millionen Dollar verkauft wurde. Sofort wird eine Konferenz einberufen, auf der sich herausstellt, dass dem unbekannten Bombenbauer wohl noch ein letzter Bestandteil fehlt. Steve Austin erklärt sich bereit, dieses Teil zu bewachen. Doch er gerät in die Hände der Verbrecher und findet sich in einem Flugzeug mit einer scharfen Atombombe wieder.
RTLNitro Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Unfall im Weltraum (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1974
Die beiden Wissenschaftler David Tate und Nicole Simmons haben ein Zellregenerationsserum entwickelt, das die Auswirkungen kyrogenischen Einfrierens auf den menschlichen Körper während interstellarer Raumreisen bekämpfen soll. Bei einem Test wird die Raumkapsel beschädigt und stürzt in Minnesota ab. Dabei wird David zu viel Serum eingeimpft. Er wird zunehmend aggressiv und entwickelt Superkräfte. Steve Austin versucht, David aufzuhalten.
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Cleo Rocks (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1989
MacGyvers Freundin Penny ist von Regisseur Leroux für eine Hauptrolle in einem Musical engagiert worden. Als MacGyver sie bei einer Probe besucht, wird sie fast von einer herabfallenden Kulisse erschlagen. Bald werden die Vorfälle im Theater immer bedrohlicher. MacGyver findet heraus, dass es sich bei Leroux um seinen Erzfeind Murdoc handelt, der versucht, ihn, Pete Thornton und Penny in seine Gewalt zu bringen, um sie zu töten.
15.12.
MacGyver ACTIONSERIE Cleo Rocks (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1989
RTLNitro Serien
MacGyver ACTIONSERIE Die Fünferbande (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1989
MacGyver überprüft die Vertrauenswürdigkeit von Dave Edwards, einem Computer-Ingenieur der Phoenix Foundation. Er steht im Verdacht, für den KGB zu spionieren. Nachdem sich der Verdacht bestätigt hat, wird Edwards ermordet. Er hatte geheime Informationen zur Konstruktion eines Satelliten verraten. Jetzt wird Pete Thorntons Sohn Michael, der auch für die Phoenix Foundation arbeitet, der Spionage verdächtigt. MacGyver will dessen Unschuld beweisen.
15.12.
MacGyver ACTIONSERIE Die Fünferbande (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1989
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Die Vertreibung (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2004
Trotz mangelnder Waffen und Krieger planen die Hak'Tyl unter Anführerin Ishta einen Großangriff auf die Goa'Uld. Das SG-1-Team rät Ishta davon ab und versucht vergeblich, sie umzustimmen, doch sie ist auf Rache aus und hat es auf Moloc abgesehen, der den Heimatplaneten der Hak'Tyl beschlagnahmen will. Sie ruft zum Krieg gegen Moloc auf, doch wenig später gerät die Rebellin selbst in Molocs Gefangenschaft. Schafft es Teal'C Ishta zu befreien?
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Endspiel (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2004
Der 'Trust' entführt das Stargate, um es für einen Giftgasangriff auf die Goa'Uld zu benutzen. Das Gas würde auch die Jaffa töten. Teal'C schafft es plötzlich nicht mehr, durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren. Er befindet sich zur Zeit wegen eines Jaffa-Treffens auf dem Planeten P3S-114 und ahnt nichts von der Gefahr, in der er und die Jaffa schweben. Dr. Carter und das SG-1-Team sind bemüht, dem Trust das Sternentor wieder abzujagen.
RTLNitro Serien
Stargate Kommando SG-1 SCIENCE-FICTION-SERIE Gemini (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2004
Eine Kopie von Sam kündigt dem SG-1-Team den anstehenden Angriff von Fifth auf die Erde an. Sams Replikanten-Schwester bittet Teal'C um Hilfe, weil sie zerstört werden möchte. Sam möchte ihre Replikantin als Medium gegen Fifth einsetzen. Sams Replikantin bekommt eine Antiker-Waffe zugeschickt, damit sie Fifth vernichten kann. Allerdings hat Teal'C große Zweifel, dass O'Neill und seine Kollegen der Replikantin wirklich vertrauen können.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Wardrobe Malfunction/Desperate Men from Portugal/German Artist (Folge: 309), AUS 2011
Die Geschichte, die zwei portugiesische Männer erzählen, erscheint den Beamten der Einwanderungsbehörde in Melbourne wenig glaubwürdig. Bedeutet das etwa, dass die beiden Portugiesen wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden? Außerdem untersuchen Zollbeamten die Taschen eines deutschen Künstlers.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Thai Crime Syndicate/Multimillion Dollar Haul/Elderly Couple Breaking the Law (Folge: 310)
Ein Thailänder gibt vor, in Sydney Urlaub machen zu wollen - es deutet allerdings alles darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat. Außerdem fällt den Beamten ein verdächtiger Container auf, und ein älteres Ehepaar will offenbar - absichtlich oder unabsichtlich - eine große Menge Medikamente ins Land schmuggeln.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Fireworks on the Plane/Medication for Vietnam/Man with a Criminal History (Folge: 311), AU
Ein Passagier missachtet die Bestimmungen für Flugreisen. Sein Verhalten könnte das Leben aller an Bord befindlichen Passagiere in ernste Gefahr bringen könnte ... Außerdem decken die Beamten einen Schwarzhandel auf, und die Einwanderungsbehörde steht vor einem großen Problem.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Passenger's Temper/Irish Bricklayer Damien/Bulky T-Shirt (Folge: 312), AUS 2011
Die Beamten des Zolls durchsuchen einen Australier, der aus Vietnam nach Hause zurückkehrt. Als sie Spuren von Heroin an seiner Tasche finden, eskaliert die Situation. Ein irischer Backpacker hat bei der Beantragung seines Visums für Australien ganz offenbar geschummelt - darf er trotzdem ins Land einreisen? Außerdem kommt den Beamten des Postzentrums ein Paket mit T-Shirts äußerst verdächtig vor.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Designed by Chumlee (Folge: 29), USA 2010
Chumlee ist mit dem Design seiner Arbeitskleidung unzufrieden und will daher ein eigenes neues Pfandhaus-Shirt entwerfen. Corey schaut sich indessen einen umgestalteten Dodge Magnum an. Besitzer Jeff setzt den Preis allerdings etwas zu hoch an ... Außerdem findet eine Fender Stratocaster von 1961 ihren Weg in den Laden, eine 'Legende unter den E-Gitarren', die bereits für viele bekannte Künstler und Filme im Einsatz war.
RTLNitro Show
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus DOKU-SOAP Kalter Krieger (Folge: 30), USA 2010
Da Chumlee befürchtet, dass sich beim ihm Zuhause Bettwanzen ausbreiten, hat er einen Kammerjäger engagiert. Während dieser sein Haus ausräuchert, braucht er jemanden, bei dem er ein paar Tage bleiben kann. Der alte Herr bietet sich an. Im Laden möchte derweil ein Kunde eine sowjetische Uniform aus der Zeit des Kalten Krieges verkaufen - die Preisvorstellungen von Rick und Besitzer KJ liegen allerdings weit auseinander.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Geschichte des VWs, USA 2014
Frank und Mike besuchen ein Automobil-Museum in West Virginia. Dort befinden sich, neben den unverkäuflichen Ausstellungsstücken, auch zahlreiche Antiquitäten, Autoteile und Trödel. Die Besitzer Rod und Isabelle leiten das Museum seit 1957. Bei einer Führung durch ihre Sammlung geben sie den beiden Trödel-Profis Nachhilfe in Sachen Geschichte des Transports. Indessen schauen sich Danielle und Robbie in Pams Antiquitätengeschäft um.
RTLNitro Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Bonnie und Clyde, USA 2013
Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Cleo Rocks (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1989
MacGyvers Freundin Penny ist von Regisseur Leroux für eine Hauptrolle in einem Musical engagiert worden. Als MacGyver sie bei einer Probe besucht, wird sie fast von einer herabfallenden Kulisse erschlagen. Bald werden die Vorfälle im Theater immer bedrohlicher. MacGyver findet heraus, dass es sich bei Leroux um seinen Erzfeind Murdoc handelt, der versucht, ihn, Pete Thornton und Penny in seine Gewalt zu bringen, um sie zu töten.
RTLNitro Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Die Fünferbande (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1989
MacGyver überprüft die Vertrauenswürdigkeit von Dave Edwards, einem Computer-Ingenieur der Phoenix Foundation. Er steht im Verdacht, für den KGB zu spionieren. Nachdem sich der Verdacht bestätigt hat, wird Edwards ermordet. Er hatte geheime Informationen zur Konstruktion eines Satelliten verraten. Jetzt wird Pete Thorntons Sohn Michael, der auch für die Phoenix Foundation arbeitet, der Spionage verdächtigt. MacGyver will dessen Unschuld beweisen.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Suche nach Wahrheit, USA 2003
Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
RTLNitro Doku
CopyCat Killers DOKUMENTATION Taxi Driver, USA 2016
Der Psycho-Thriller 'Taxi Driver' handelt von einem Außenseiter, der langsam dem Wahnsinn verfällt. Die Hauptfigur ist ein traumatisierter Vietnam-Veteran, der einen unbändigen Hass auf die Gesellschaft entwickelt, bis er schließlich Amok läuft. Als ein 'Taxi Driver'-Zuschauer die Realität nicht mehr vom Film unterscheiden kann, wird es gefährlich. Das Verbrechen des Nachahmungstäters erschüttert eine ganze Nation...
16.12.
CopyCat Killers DOKUMENTATION Taxi Driver, USA 2016
RTLNitro Show
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA DOKU-SOAP Der Pizza-Bomben-Mord / Stiche ins Herz, D 2017
Der 46-jährige Brian Wells aus Erie betritt 2003 die örtliche Bank mit einer Bombe um den Hals und fordert 250.000 Dollar. Kurz darauf stellen Polizisten Brian Wells auf einem Parkplatz. Dann passiert etwas noch Unglaublicheres: Die Bombe um seinen Hals explodiert. Im Januar 2008 wird der 31-jährige Joel Marino aus heiterem Himmel in seinem Haus erstochen. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wer hat ein Motiv für den Mord an dem jungen Mann?
RTLNitro Serien
Columbo: Black Lady KRIMIREIHE, USA 1989
Lieutenant Columbo wird zur Allenby-Sex-Klinik gerufen, wo der Arzt und Teilhaber David Kincaid ermordet aufgefunden wurde. Schnell findet der clevere Ermittler heraus, dass David mit der Leiterin der Klinik, der bekannten Sexualtherapeutin Dr. Joan Allenby, ein Verhältnis hatte. Columbo findet heraus, dass Kincaid den Abend mit einer in einen tiefschwarzen Anzug gekleideten Dame verbracht hat. Doch niemand kennt die geheimnisvolle 'Black Lady'.
RTLNitro Doku
CopyCat Killers (Wh.) DOKUMENTATION Taxi Driver, USA 2016
Der Psycho-Thriller 'Taxi Driver' handelt von einem Außenseiter, der langsam dem Wahnsinn verfällt. Die Hauptfigur ist ein traumatisierter Vietnam-Veteran, der einen unbändigen Hass auf die Gesellschaft entwickelt, bis er schließlich Amok läuft. Als ein 'Taxi Driver'-Zuschauer die Realität nicht mehr vom Film unterscheiden kann, wird es gefährlich. Das Verbrechen des Nachahmungstäters erschüttert eine ganze Nation...
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Meine Mama gehört mir (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1992
Wills Mutter Vy besucht die Banks. Sie bringt ihren neuen Freund Robert und dessen Tochter Claudia mit. Will ist eifersüchtig. Ihm gefällt die Art, wie sich seine Mutter verändert hat, überhaupt nicht. Während Robert einen guten Eindruck bei Familie Banks macht, reagiert Will immer aggressiver auf ihn. Als Robert, der als Ingenieur arbeitet, einen Regierungsauftrag an Land zieht, erwartet man, dass er Vy nun einen Heiratsantrag macht.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Lester auf der Couch, USA 1992
Will und Carlton lernen zwei französische Mädchen kennen und planen eine Verabredung im Hause der Banks. Phil und Vivian wollen nämlich ein paar Tage zu einem Jazzfestival fahren, somit hätten die beiden Jungs sturmfreie Bude. Aber ihre Pläne werden durch den überraschenden Besuch von Vivians Schwester Helen ruiniert. Sie hat ihren Mann Lester verlassen, weil sie glaubt, dass er sie betrügt. Phil und Carlton müssen das Doppel-Date verschieben.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Eine schwere Geburt (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1992
Die 13-jährige Ashley wird langsam zur Frau. Sie ist in Kevin verliebt und hat nun einige Fragen. Ihre Eltern behandeln sie aber immer noch wie ein Kind, und so wendet sie sich vertrauensvoll an Will, um alles über Sex zu erfahren. Will ist verlegen und muss zugeben, dass er für so offene Fragen nicht der richtige Ansprechpartner ist. Nachdem er sich mit Carlton und Hilary beraten hat, geht er mit Carlton zur städtischen Sexual-Beratungsststelle.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Striptease für zwei (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1992
Verzweifelt versuchen Will und Carlton an schnelles Geld zu kommen, um Aktien von Westworld Airlines zu kaufen. Schnelles Geld verspricht man ihnen bei einer Talent-Agentur. Dort ist man bereit, für einen Striptease-Auftritt der beiden ein sattes Honorar zu zahlen. Als es dann ernst wird, müssen sie feststellen, dass sie vor den wohlhabendsten Damen von Bel Air auftreten. Die betuchten Ladys geraten schnell aus dem Häuschen.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Pustekuchen (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1992
Phil überlegt, Will auf ein Internat zu schicken, aber Vivian ist dagegen. Will, der die Sommerferien in Philadelphia verbracht hat, benimmt sich gleich wieder daneben, als er zurück ist. Nach einem Streit mit Phillip fühlt sich Will hinausgeworfen und verlässt das Haus. Er versucht, Unterschlupf bei seinem Freund Jazz zu finden, aber auch der setzt ihn vor die Tür. Will fühlt sich einsam und verlassen, ihm bleibt nur noch ein Hund als Freund.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Falsche Blüten (Staffel: 5 Folge: 7), USA 1985
Hooker und Corrigan befinden sich in einem Einsatz, der nicht so verläuft, wie er geplant war. Corrigan gibt sich die Schuld für den Misserfolg und denkt darüber nach, seinen Beruf als Cop an den Nagel zu hängen.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Der Messerstecher (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1985
Hooker und sein Team suchen nach einem berüchtigten Killer, der auf dem Revier allgemein der 'Night Ripper' genannt wird. Der Übeltäter hat nicht nur einen Mord auf dem Gewissen, sondern ist ein Serientäter.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN