RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
26.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Narben für immer (Staffel: 16 Folge: 10), USA 2005
Emily Newton, die Tochter von Anita Van Burens College-Freundin, wird nach einem Selbstmordversuch tot aufgefunden. Van Buren bittet die Ermittler Fontana und Green inständig, den Mann, den sie für Emilys Selbstmord verantwortlich macht, festzunehmen.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Geld gegen Glauben (Staffel: 16 Folge: 11), USA 2005
Ein Mann wird vor einer Synagoge erschlagen aufgefunden. Unter dem Toten finden die Ermittler eine zerrissene jüdische Bibel, die dem Gemeindevorsitzenden Barry Speicher gehört. Green and Fontana folgen der Spur des heiligen Buches und können den Mörder schnell überführen. Doch Staatsanwalt McCoy glaubt, im Cousin des Mörders den wahren Schuldigen für den Mord gefunden zu haben.
RTLNitro Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk atmet Landluft (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2006
Lieutenant Disher kehrt dem Polizeidienst den Rücken und zieht auf eine Farm, die er von seinem verstorbenen Onkel geerbt hat. Doch schon bald vermutet er, dass es bei dem angeblichen Selbstmord seines Onkels nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann und bittet Monk um Hilfe.
RTLNitro Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und der echt total tote Typ (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2006
Monk muss einem mysteriösem Serienkiller auf die Spur kommen. Doch mehr als die verworrenen Spuren am Tatort ärgert ihn die technikverliebte Art der FBI-Agenten, die seinen genialen Schlussfolgerungen keinen Glauben schenken.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Haselnussmord (Staffel: 4 Folge: 24), USA 1989
Katie White ist als kühle Geschäftsfrau bekannt. Als sie vier weitere Firmen ihrer Keksfabrik einverleiben will, wird sie Opfer eines Anschlags. Matlock und sein Team beginnen zu ermitteln. Dabei schleust sich Conrad als Haushilfsbäcker ein, während Matlock sich die Kandidaten für die Übernahme genauer anschaut.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Verschworene Gemeinschaft (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1990
Sekretärin Phyllis wird ständig von ihrem Vorgesetzten Frank Larson schikaniert. Als Larson schließlich einem Mord zum Opfer fällt, wird sie als Hauptverdächtige in Gewahrsam genommen. Einzig Matlock glaubt an Phyllis' Unschuld und versucht sie vor Gericht zu verteidigen, doch seine Mandantin verstrickt sich immer mehr in Lügen und Ausflüchte. Ben hat den Verdacht, dass sie damit nur ihre Tochter schützen will, die eine Affäre mit Larson hatte.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der japanische Geheimdienst (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1986
Ein Freund von Devon Miles gerät in große Schwierigkeiten, als ein mächtiger, japanischer Geschäftsmann versucht, seine Werft zu zerstören. Michaels Einsatz ist dringend erforderlich.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der geheimnisvolle Ohrclip (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1986
Michael wird Zeuge eines tödlichen Fenstersturzes. Der Tote trägt einen auffallenden Ohrclip. Bei seinen Recherchen lernt Michael eine geheimnisvolle Voodoo-Prinzessin kennen - ist sie für den tödlichen Unfall verantwortlich?
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Muttertag in Seoul (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1974
Ein Mann vom Geheimdienst möchte einen koreanischen Gefangenen verarzten lassen, damit er nach seiner Heilung hingerichtet wird. Trapper und Hawkeye tun ihr Bestes, doch als er wieder genesen ist, wollen sie ihn nicht wieder gehen lassen und schicken Klinger zu dem Geheimdienstler, ohne dass er es merkt. Klinger wollte schon lange aus der Armee entlassen werden. Doch nun nimmt es nicht nur für den Mann vom Geheimdienst ein schlechtes Ende.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
Der legendäre Vier-Sterne-General 'Eisenfaust' Kelly inspiziert das Camp und ist besonders von Margaret begeistert. Als die beiden es sich abends zu zweit in einem Zelt gemütlich machen, erliegt der General einem Herzinfarkt. Um Margaret zu schützen, bringen Trapper und Hawkeye Kelly ins VIP-Zelt. Dem Truppenbefehlshaber reicht dies aber nicht. Er möchte Kelly an die Front bringen lassen, um dort einen nachträglichen Tod zu arrangieren.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die Schande in Uniform (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1969
Eine britische Kommandoeinheit will Feldmarschall Rommel entführen. Der 'Wüstenfuchs' soll gegen den von den Deutschen gefangenen Admiral Toddley ausgetauscht werden. Hogan stellt fest, dass Oberversager Oberst Crittendon die Operation leitet. Damit ist allen klar, dass das Unternehmen scheitern wird. Also legen die 'Helden' den Oberst mit einer äußerst beruhigenden Injektion erst einmal auf Eis.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Nun flüchten sie doch! (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1969
Klink will es sich gerade mit einer Schönen gemütlich machen, da erhält er die unangenehme Nachricht, dass aus einem anderen Lager vier Männer ausgebrochen sind. Er verstärkt sofort die Wachen und vereitelt damit unwissentlich eine Aktion der 'Helden'. Doch Hogan legt einen geschickten Köder aus: Ruhm und Ehre warten auf Klink, wenn er Hogans Ratschlag befolgt ... Am Ende ist Klink wieder einmal der Gelackmeierte.
RTLNitro Serien
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen ACTIONSERIE Caine und die Anwältin (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1995
Peter muss Corrigan, einen wichtigen Zeugen in einem Prozess, für ein Wochenende beschützen. Als Corrigans Verfolger den Unterschlupf der beiden entdecken, verstecken sie sich bei Peters Vater Caine. Allerdings ist dieser wenig begeistert davon: Er kennt Corrigan bereits und macht ihn für den Tod der Anwältin Anne Carter Pendleton verantwortlich - seiner Freundin und Partnerin.
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Flucht nach vorn (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1992
Der engagierte Polizist Reno Raines soll für seine korrupten Kollegen einen Mord begehen und sucht deswegen Kontakt zu Staatsanwalt Burell. Aber Burell und sein Vorgesetzter, Lieutenant Dixon, sind in die kriminellen Machenschaften involviert. Dann entgeht Reno knapp einem Mordanschlag und seine Freundin Vanessa wird erschossen. Als ihm auch noch der Mord an Burell in die Schuhe geschoben wird, muss Reno fliehen...
26.09.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Flucht nach vorn (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1992
RTLNitro Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Lebensretter in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1992
Der ehemalige Polizist Reno Raines beobachtet, wie ein Auto von der Straße in einen See abgedrängt wird. Da Reno sofort zur Hilfe eilt, überlebt der Fahrer Boon Avery. Doch die Wege der beiden Männer trennen sich noch nicht: Während Reno verhindern möchte, dass Boon weiterhin seine Mitmenschen terrorisiert, will dieser ihn an die Polizei ausliefern. Zum Glück gibt es da noch den Kopfgeldjäger Bobby Sixkiller, der Reno den Rücken stärkt...
26.09.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Lebensretter in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Frühling allerorten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1974
Endlich ist wieder Frühling in Korea und mit ihm kommen auch die Frühlingsgefühle. Für alle ist die Liebe das Thema Nummer eins. Besonders für Klinger geht ein großer Traum in Erfüllung, denn er wird von Father Mulcahy mit seiner Braut aus den USA ferngetraut. Radar verliebt sich unsterblich in eine Krankenschwester des Camps, jedoch wagt er es zunächst nicht sie anzusprechen. Doch dann überwindet er seine Schüchternheit und geht auf sie zu.
26.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Frühling allerorten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Routine-Untersuchung (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1974
Bei Trapper wird ein Geschwür entdeckt. Für ihn ist das keine schlechte Nachricht, denn es bedeutet, dass er nach Hause fahren darf. Die Abschiedsparty ist schon organisiert, als plötzlich eine Nachricht vom Hauptquartier kommt. In Seoul ist man sich einig, dass dieses Geschwür nicht ausreicht, um einen Heimatschein zu bekommen und Trapper müsse in Korea bleiben. So hat er die Wahl: Entweder er geht in eine andere Einheit oder er bleibt im Camp.
26.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Routine-Untersuchung (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Louis ist ein Teufel (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1970
LeBeau erhält über die schöne Widerstandskämpferin Marie eine Botschaft Charles De Gaulles: Der General ruft alle freien Franzosen auf, sich ihm anzuschließen und nach London zu kommen. Doch leider ist LeBeau im Augenblick völlig unabkömmlich: Weil Klink um jeden Preis befördert werden möchte, verwöhnt er seinen vorgesetzten General Wexler mit den raffiniertesten Gerichten - des Kochkünstlers LeBeau.
26.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Louis ist ein Teufel (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1970
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Experten unter sich (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1970
Die Gestapo fordert mitten in der Nacht zwei von Klinks Männern: Feldwebel Holz wird sofort erschossen. Der andere, Hauptmann Karl Metzler, hat gerade Urlaub. Hogan will wissen, worum sich die ganze Angelegenheit dreht. Er forscht ein wenig nach. Schließlich findet er Metzler, doch dieser lässt sich von der Gefahr, in der er schwebt, nicht so leicht überzeugen. Hogan muss in seine Trickkiste greifen.
26.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Experten unter sich (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1970
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Der mit dem Geld tanzt (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2000
Doug hat sich einen neuen Wagen gekauft, obwohl er es sich nicht leisten kann. Als dann noch in seiner Firma gestreikt wird, sind Carrie und Doug bald blank.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Wann ist ein Mann ein Mann? (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2000
Noch immer ist Dougs Gewerkschaft im Streik und langsam schlägt ihm seine Untätigkeit aufs Gemüt. Er geht Carrie gehörig auf die Nerven, will aber auch nicht über seine Probleme reden. Doug wendet sich an seine Schwester Stephanie, die als Sportlehrerin arbeitet. Sie besorgt ihm an ihrer Schule einen Job als Hilfslehrer, den Doug begeistert annimmt. Carrie reagiert distanziert auf Dougs Enthusiasmus und auch mit Arthur gibt es Stress. Gleich die erste Schulstunde gerät zum Fiasko. Dougs Bemühungen scheitern und er macht sich nur lächerlich. Als Doug einen Wutanfall bekommt, wird er prompt gefeuert. Endlich spricht er sich mit Carrie aus.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer SEK-Limousine entkommen die Täter über die Autobahn. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann. Als sie das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein alter Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden...
26.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten...
26.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
RTLNitro Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2017
'100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Fußballfans verpassen kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Über die Berichterstattung hinaus analysieren Experten die Begegnungen im Gespräch mit Studiogästen. Interviews aus den Stadien und tagesaktuelle Berichte über die Entwicklungen rund um die meistdiskutierten Themen des Spieltages runden die Live-Sendung ab.
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer SEK-Limousine entkommen die Täter über die Autobahn. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann. Als sie das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein alter Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden...
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten...
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Serien
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Im Reich des Hexenmeisters (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1995
Als Quinn sich während der Landung in einer Parallelwelt verletzt, müssen die Sliders einen Schamanen dieser Dimension aufsuchen. Da sie die Rechnung nicht bezahlen können, hetzt der Zauberer ihnen Kopfgeldjäger auf den Hals...
RTLNitro Serien
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Männermangel (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1995
In einer Parallelwelt, in der Männer fast vollkommen ausgestorben sind, werden Quinn, Arturo und Rembrandt als seltene Exemplare dieser Spezies von Ordnungshüterinnen in ein Wiederbevölkerungscenter geschafft.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
27.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN