RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Wolf im Schafspelz, D 2007
Ben soll seinen Vater Max erstochen haben. Der Grund für die Bluttat: Ben glaubte, sein jüngerer Bruder sei vom Vater misshandelt worden. Um die Wahrheit zu erfahren, befragen Staatsanwaltschaft und Verteidigung die Beteiligten, die Angaben zur Tat und deren Hintergründe machen können. Auch Richter Ulrich Wetzel, der ein gerechtes Urteil fällen muss, nimmt bei der Befragung kein Blatt vor den Mund.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Babyklau, D 2007
Rita soll das Baby von Julia und Sven auf einer Kaufhaustoilette entwendet haben, um es an ein kinderloses Paar zu verkaufen. Vor dem 'Strafgericht' wird dieser Fall hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte wollen in ihren Kreuzverhören von den Beteiligten die Wahrheit erfahren. Auch Richter Ulrich Wetzel, der ein gerechtest Urteil fällen muss, nimmt bei seinen Befragungen kein Blatt vor den Mund.
19.06.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Babyklau, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Adoptiert (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2004
Lisa Winslow wird vom Balkon eines Luxushotels gestoßen und stirbt. Kurz zuvor hatte sie sich von ihrer Freundin Renee Bishop getrennt und war mit ihrer Adoptivtochter Sophie von Florida nach New York gezogen. Da Renee sich zum Zeitpunkt von Lisas Tod in der Stadt aufhielt und sich herausstellt, dass die beiden Frauen sich über das Sorgerecht für die Adoptivtochter nicht einig waren, gerät Renee ins Visier der Ermittler.
19.06.
Law & Order KRIMISERIE Adoptiert (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Schießerei im Rathaus (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2004
Bei einem Anschlag im Rathaus werden der Stadtrat Johnson getötet und ein Mitarbeiter der Wasserwerke leicht verletzt. Im Zuge der Ermittlungen zeigt sich, dass offenbar Wasserinspektor Tabachnik das eigentliche Ziel war. Als Täter kann schließlich der Handwerker Peter Rubin identifiziert werden. Durch einen Abrechnungsfehler wurde dessen Firma an den Rand des Ruins getrieben, und Rubin musste illegale Geschäfte tätigen.
19.06.
Law & Order KRIMISERIE Schießerei im Rathaus (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2004
RTLNitro Serien
Law & Order: UK KRIMISERIE Amok (Staffel: 5 Folge: 4), GB 2011
Die Detectives Brooks und Devlin werden zu einer Schießerei in einem Club gerufen, bei der zwei Menschen ums Leben gekommen sind. Da seit der Tat jede Spur von Helen Shane, der Geschäftsführerin der Disko fehlt, gehen die Beamten von einer Geiselnahme aus. Bevor Brooks und Devlin auch nur eine heiße Spur haben, kommt es zu einer weiteren Tragödie: In einem nahe gelegenen Kiosk wird ein Mitarbeiter von einem jungen, maskierten Paar erschossen.
RTLNitro Serien
Law & Order: UK KRIMISERIE Alptraum (Staffel: 5 Folge: 5), GB 2011
Das Ehepaar Lerner wird in der Nacht in seinem eigenen Haus von einem unbekannten Mann erstochen. Als Brooks und Devlin erfahren, dass die Eheleute erst vor Kurzem umgezogen sind, vermuten sie, dass es sich bei dem Doppelmord um einen fatalen Irrtum handelt und es der Mörder überhaupt nicht auf Elaine und David abgesehen hatte, sondern auf die Vormieterin. Die ist kein unbeschriebenes Blatt, da sie sich wegen Betruges einige Feinde gemacht hat.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Wunder (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1998
Vietnamveteran Sergeant Major Krohn wurde nachts in einer Seitenstraße festgenommen, als er sich über seine bewusstlose Frau beugte und steht nun wegen Mordversuchs vor Gericht. Doch Krohn erzählt eine andere Geschichte und beteuert seine Unschuld. Stattdessen sagt er aus, dass er seine Frau lediglich gesucht und sie dank der Führung des verstorbenen Feldgeistlichen Wiggins gefunden habe. Was ist dran an der Behauptung?
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Saubermann (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1998
Soldat Cellucci geht auf dem Flugzeugträger USS 'Benjamin Harrison' über Bord und kann nur noch tot aus den Fluten geborgen werden. Der zu Beginn als Unfall deklarierte Vorfall wird bald angezweifelt, als Quetschungen am Hals der Leiche gefunden werden. Harm und Bud nehmen die Ermittlungen auf und haben schnell einen Verdächtigen im Visier: Ausbilder Duell, der sich scheinbar das Ziel gesetzt hat, die Navy vor Schwächlingen zu schützen.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der eiserne Sarg (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1998
Als ein Torpedo bei einem Testabschuss das Unterwasserboot 'Wladiwostok' zerstört, beschuldigt die russische Seite die Amerikaner. Harm und Mac nehmen sich daraufhin der Sache an und untersuchen den Fall. Doch die beiden kommen schwer voran, weil die verantwortlichen Navy-Offiziere des beschuldigten US-U-Boots ihre Aussage verweigern, indem sie sich auf die Geheimhaltungspflicht berufen. Werden sie den Fall trotzdem lösen können?
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Fracht aus Hongkong, USA 1993
Matt rettet Rachel, die von der Kaimauer ins Wasser gefallen ist. Auch Mitch hat einen Einsatz. Er verhindert, dass ein Mann von einem Strandbuggy überrollt wird. Der Mann ist auf der Suche nach seiner Tochter, die er Jahre nicht gesehen hat. Als Matt ein Foto der Vermissten sieht, erkennt er die junge Frau wieder, die er gerettet hat. Als er sie findet, behauptet die junge Frau, dass ihr Vater ein Psychopath sei, und ihr weh tun werde.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Das große Beben - Teil 1, USA 1994
Nachdem mehrere leichte Beben die Gegend um Venice Beach erschüttert haben, soll in einem Meeresgraben in der Nähe des Strandes ein Seismograph angebracht werden. Stephanie meldet sich freiwillig, um den Geologen dabei zu helfen. Doch als die Gruppe gerade das Messgerät anbringen möchte, bricht ein schweres Erdbeben aus und bringt alle in Lebensgefahr.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Lieber Harry Truman (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1981
Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der wilde Streik (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1981
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Die Milchmädchenrechnung (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1966
Myra, die vermeintliche Agentin einer Untergrundorganisation, verabredet ein Treffen mit Hogan und drei seiner 'Helden'. Dabei tappen diese ahnungslos in eine raffinierte Falle: Myra arbeitet nämlich für die Gestapo. Doch die Gefangenen haben Glück im Unglück, denn der Gestapo-Agent Major Hegel lässt mit sich reden. Für eine Million in Diamanten wäre er bereit zu schweigen. Bei der Übergabe hält Hogan ganz andere 'Klunker' für Hegel bereit ...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Operation Aktentasche (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1966
Hogan bekommt eine Aktentasche zugespielt, die eine für ein Attentat auf Hitler bestimmte Bombe enthält. Als der deutsche General Stauffen, Mitglied des Widerstandes innerhalb der Wehrmacht, das Lager besucht, trägt er ein Duplikat der Tasche bei sich. Unauffällig werden die Taschen ausgetauscht. Doch als Stauffen das Lager verlässt, stellt sich heraus, dass Feldwebel Schultz zufällig den Zeitzünder der Bombe aktiviert hat.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Das große Beben - Teil 2, USA 1994
Das schwere Erdbeben bringt nicht nur die Geologen selbst in Lebensgefahr: Jackies Wohnwagen droht die Klippen herabzustürzen, ein Obdachloser steht kurz vor dem Ertrinken, und Hobie liegt unter Trümmern begraben. Die Rettungsschwimmer geben ihr Bestes, um alle zu retten. Mitchs Sohn entgeht nur knapp der Katastrophe. Von der Erfahrung traumatisiert wünscht er sich nichts sehnlicher als von Venice Beach wegzuziehen.
19.06.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Das große Beben - Teil 2, USA 1994
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Nachbeben, USA 1994
Hobie ist von dem Erdbeben so traumatisiert, dass er für eine Weile zu seiner Mutter zieht. Als die beiden zurückkommen, entflammt die alte Leidenschaft zwischen Mitch und seiner Ex-Frau wieder und die beiden entschließen, erneut zu heiraten. Doch während der traumhaften Zeremonie am Strand erreicht ein dringender Notruf das Rettungsschwimmerteam: Ein Fischerboot droht vor der Küste zu sinken und 25 Menschen schweben in Lebensgefahr.
19.06.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Nachbeben, USA 1994
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.
19.06.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.
19.06.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kontrolliertes Chaos (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
General von Kattenhorn beabsichtigt, Stalag 13 zu einem Erholungszentrum für deutsche Offiziere zu machen. Der Gestapo-Oberst Feldkamp aber verfolgt ganz andere Pläne: Er will das Lager zu Verhörzwecken nutzen. Hogan, der wiederum das Lager für seine Pläne und Unternehmungen retten will, muss die beiden deutschen Offiziere gegeneinander ausspielen. Die 'Helden' zetteln eine Aktion an, die in einem absoluten Chaos gipfelt.
19.06.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Kontrolliertes Chaos (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Heldenstück (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
Carter und Newkirk versuchen, einen Gestapo-Offizier so zu beeinflussen, dass er ihnen einen alliierten Gefangenen übergibt - vergeblich. Als der Gefangene daraufhin in ein Hotel verlegt wird, arbeitet Hogan einen Plan aus: Während eines Festes in diesem Hotel soll der Mann befreit werden. Nun muss nur noch ein Anlass für die Festivität gefunden werden. Eine Ordensverleihung zum Beispiel wäre die ideale Gelegenheit.
19.06.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Heldenstück (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1966
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Auf Verbrecherjagd (2) (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1987
Willie muss Alf vor den Scharfschützen retten, die das Haus der Ochmoneks umstellt haben, um den von Alf verfolgten Einbrecher zu verhaften. Gefangen im Hause der Ochmoneks, imitiert Alf verschiedene Stimmen, um die Polizei glauben zu lassen, dass der mysteriöse Einbrecher Geiseln in seiner Gewalt habe. Als die Medien und Schaulustigen den Ort stürmen, versucht Willie alles, um Alf zu retten, bevor Tränengas eingesetzt wird und Kugeln fliegen.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Die Untermieterin (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1987
Der überfürsorgliche Alf versucht, das 'außerirdische Auge' für seine blinde Freundin Jody zu sein und lädt sie ein, bei ihm zu wohnen, als ihr Wohngebäude in Eigentumswohnungen umgebaut wird. Um den Tanners aber nicht zu sehr zur Last zu fallen, findet Jody schnell eine neue Wohnung. Alf besteht darauf, mit ihr zusammen auszuziehen. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden so richtig auf den Wecker gehen.
RTLNitro Film
Rocky V ACTIONFILM, USA 1990
Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert zieht Rocky mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Er will sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Als Tommy seinen Trainer zu einem Kampf herausfordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist.
19.06.
Rocky V ACTIONFILM, USA 1990
RTLNitro Film
Get Carter - Die Wahrheit tut weh DRAMA, USA 2000
Jack Carter ist Mitglied der Mafia und lebt in Las Vegas. Als sein Bruder bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall stirbt, reist Carter nach Seattle, um an der Beisetzung teilzunehmen und die Todesursache selber zu untersuchen. Während er versucht Frau und Tochter des verstorbenen Bruders zu unterstützen, gerät Carter in ein gefährliches Milieu, in dem er es mit einem Erpressungs- und Vergewaltigungsfall zu tun bekommt...
20.06.
Get Carter - Die Wahrheit tut weh DRAMA, USA 2000
RTLNitro Film
Rocky V (Wh.) ACTIONFILM, USA 1990
Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert zieht Rocky mit seiner Familie in die Slums von Philadelphia, von wo aus er einst aufgebrochen war, um eine Boxlegende zu werden. Er will sich als Trainer ein neues Leben aufbauen und entdeckt Tommy Gunn, einen talentierten Schläger, auf den er seine ganzen Hoffnungen setzt. Als Tommy seinen Trainer zu einem Kampf herausfordert, zeigt Rocky, dass sein Siegeswille noch immer ungebrochen ist.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Adoptiert (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2004
Lisa Winslow wird vom Balkon eines Luxushotels gestoßen und stirbt. Kurz zuvor hatte sie sich von ihrer Freundin Renee Bishop getrennt und war mit ihrer Adoptivtochter Sophie von Florida nach New York gezogen. Da Renee sich zum Zeitpunkt von Lisas Tod in der Stadt aufhielt und sich herausstellt, dass die beiden Frauen sich über das Sorgerecht für die Adoptivtochter nicht einig waren, gerät Renee ins Visier der Ermittler.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Schießerei im Rathaus (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2004
Bei einem Anschlag im Rathaus werden der Stadtrat Johnson getötet und ein Mitarbeiter der Wasserwerke leicht verletzt. Im Zuge der Ermittlungen zeigt sich, dass offenbar Wasserinspektor Tabachnik das eigentliche Ziel war. Als Täter kann schließlich der Handwerker Peter Rubin identifiziert werden. Durch einen Abrechnungsfehler wurde dessen Firma an den Rand des Ruins getrieben, und Rubin musste illegale Geschäfte tätigen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Babyklau, D 2007
Rita soll das Baby von Julia und Sven auf einer Kaufhaustoilette entwendet haben, um es an ein kinderloses Paar zu verkaufen. Vor dem 'Strafgericht' wird dieser Fall hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte wollen in ihren Kreuzverhören von den Beteiligten die Wahrheit erfahren. Auch Richter Ulrich Wetzel, der ein gerechtest Urteil fällen muss, nimmt bei seinen Befragungen kein Blatt vor den Mund.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Spiel mit dem Feuer, D 2007
Diana soll ihre Wohnung in Brand gesetzt haben, weil ihr Vermieter Bruno sich weigerte, den dort befindlichen Schimmel zu beseitigen. Staatsanwaltschaft und Anwälte befragen die Beteiligten in ihren Kreuzverhören. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Anhand von Aussagen und Indizien versucht er, den Tathergang zusammenzufügen. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN