RTLLiving
RTLLiving Di. 12.02.
Show

Jamies Chefkoch

Jamie Oliver (re.) und Aaron Craze MG RTL D
Aaron Craze (li.) MG RTL D
Jamie Oliver (re.) und Aaron Craze MG RTL D

Essen und Trinken GB 2006, 55′

Kurzbeschreibung

Erneut stellt Jamie die Fertigkeiten und Talente seiner Absolventen auf die Probe. Darüber hinaus werden die jungen Leute Situationen ausgesetzt, die eine extreme Stressresistenz und ein hohes Leistungsniveau erfordern. Jamie bemerkt, dass der Zeitplan für die Eröffnung des Restaurants kaum noch einzuhalten ist - sie muss daher verschoben werden. Diese Tatsache erhöht zusätzlich die Nervosität der Kandidaten, die um ihr eigenes Geschäft kämpfen.

Inhalt

Mit seinem Restaurant 'Fifteen' hat Jamie Oliver ein Projekt verwirklicht, das für viele Jugendliche ohne Ausbildungsplatz die Chance darstellt, eine qualifizierte Ausbildung zu erhalten. Nun, ein paar Jahre später, lädt Jamie mehrere ehemalige Absolventen ein, um sie erneut einer Herausforderung zu stellen. Jamie testet ihre Fertigkeiten und Talente in verschiedenen Aufgabenstellungen. Den Teilnehmer, der am besten abschneidet, erwartet ein verlockender Gewinn: sein eigenes Restaurant. Die Kandidaten stellen ihre besten Rezepte vor, müssen ihre Pläne und Ideen für einen eigenen Betrieb präsentieren. Darüber hinaus werden sie Situationen ausgesetzt, die extreme Stressresistenz und ein hohes Leistungsniveau erfordern, denn sie arbeiten in den angesagtesten Restaurants Londons. Dort müssen sie alles geben, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN