RTLCrime
RTLCrime Di. 12.02.
Serien

The Player

Alex King (Philip Winchester) MG RTL D / Sony Television Inc.
Johnson (Wesley Snipes) MG RTL D / Sony Television Inc.
Johnson (Wesley Snipes) MG RTL D / Sony Television Inc.
Alex King (Philip Winchester), Cassandra King (Charity Wakefield) MG RTL D / Sony Television Inc.
Alex King (Philip Winchester) MG RTL D / Sony Television Inc.
Johnson (Wesley Snipes) MG RTL D / Sony Television Inc.
Johnson (Wesley Snipes) MG RTL D / Sony Television Inc.
Dominic McCall (Joseph Sikora, l.), Alex King (Philip Winchester) MG RTL D / Sony Television Inc.
Alex King (Philip Winchester) MG RTL D / Sony Television Inc.
Alex King (Philip Winchester) MG RTL D / Sony Television Inc.

Das Spiel beginnt

Thriller-Serie USA 2015, 45′ - mit Wesley Snipes, Philip Winchester, Charity Wakefield, Damon Gupton, Carlo Rota, Usman Ally,

Inhalt

Alex nimmt seine nächste Herausforderung an. Es geht um einen Diamantenraub einer Gruppe von Bankräubern. Mr. Johnson hat ihm diesen Auftrag nicht ohne Grund gegeben: Ein alter Bekannter von Alex hängt in allem mit drin und der Wettboss will sehen, wie sein neuer Spieler klarkommt, wenn er mit seinen eigenen Emotionen zu kämpfen hat. Außerdem findet Alex noch mehr Beweise, die erneut Fragen an dem Mord an seiner Ex-Frau aufkommen lassen.

Hintergrund

Wesley Snipes: Seine erste Filmrolle landete er in Goldie Hawns 'Wildcats'. Danach spielte er so überzeugend eine kleine Rolle in Michael Jacksons 'Bad' Musikvideo (Regie: Martin Scorsese), dass Spike Lee ihm eine Rolle in 'Mo' Better Blues' anbot. Lee war so beeindruckt von Snipes, dass er ihm in seinem nächsten Film 'Jungle Fever' die Hauptrolle gab. Danach war Snipes nicht mehr zu bremsen. Zu seinen Filmen gehören: 'Weiße Jungs bringen's nicht', 'Demolition Man', 'To Wong Foo: Thanks for Everything, Julie Newmar', 'Die Wiege der Sonne', 'Money Train', 'The Fan', 'Auf der Jagd'. Auf dem Filmfestival von Venedig wurde er 1997 für seine Rolle als untreuer Ehemann in 'One Night Stand' mit dem Volpi Preis für den besten Darsteller ausgezeichnet.

Sendungsinfos

Darsteller: Wesley Snipes, Philip Winchester, Charity Wakefield, Damon Gupton, Carlo Rota, Usman Ally Regie: Bharat Nalluri Drehbuch: John Fox, John Rogers
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN