RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Nachtschicht (Staffel: 13 Folge: 14), USA 2012
In Harris County wird der Angestellte eines Gemischtwarenladens von einem maskierten Täter erschossen. Dep. Dennis Wolfford muss mangels Zeugen auf das Überwachungskameramaterial zugreifen, um überhaupt einen Anhaltspunkt für seine Ermittlungen zu haben. In Birmingham leitet Det. Jody Jacob die Ermittlungen im Mordfall an einem Mann, der von mehreren Tätern erschlagen wurde. Ohne jeden Beweis ist er auf die Mithilfe der Nachbarschaft angewiesen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Verschollen (Staffel: 13 Folge: 16), USA 2012
In DeKalb County, Georgia, wird ein Fernfahrer erschossen in seinem Truck aufgefunden. Die Detectives begeben sich auf die Spur des verschollenen Mobiltelefons des Fahrers, in der Hoffnung, dass dieses sie zum Todesschützen führt. In Harris County, Texas, liegt eine Stripperin tot in ihrem Haus. Ihr Mörder scheint eine Person gewesen zu sein, die sie kannte und der sie vertraute.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Fehlstart (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2016
Oliver bezweifelt, dass sein neues Team bereit ist für die Straße. Wild Dog ignoriert Olivers Befehl und jagt den Dealer Derek auf eigene Faust. Das löst jedoch gefährliche Folgen aus - und Team Arrow muss die Situation retten. In seiner Rolle als Bürgermeister gerät Oliver mit einer Journalistin aneinander. Währenddessen sitzt Diggle im Knast - mit ihm ein alter Bekannter. In Olivers russischer Vergangenheit erteilt ihm Anatoly eine Lektion.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schlangennest (Staffel: 16 Folge: 15), D 2011
Ben und seine Kollegin Jenny Dorn sind dem Menschenhändler Vlad Markovic auf den Fersen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd können sie ihn stellen. Während der Überführung ins Gefängnis wird der Transport von Markovics Männern überfallen. Die Polizisten können sich in eine Lagerhalle retten, sitzen dort jedoch in der Falle. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Gangster ihren Boss befreien und sich an den Autobahn-Cops rächen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Engel des Todes (Staffel: 17 Folge: 1), D 2012
Die Zusammenarbeit von Ben und Semir steht vor dem Aus: Semir hat den Job bei der Autobahnpolizei aus familiären Gründen quittiert und ist beim LKA zum Bürohengst mutiert. Erst der Mord an Oliver Sturm, dem durchgeknallten Verschwörungstheoretiker, führt die beiden wieder zusammen. Unter Verdacht gerät der 18-jährige Max Berger, jedoch stoßen Ben und Semir bald auf eine äußerst mysteriöse Person - Djavo, der offenbar etwas Furchtbares plant.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ohne Gewissen (Staffel: 17 Folge: 5), D 2012
Ben und Semir geht der Schwerverbrecher Hendrik Larsen ins Netz. Dessen Verhaftung ist auch deshalb so wichtig, weil sie die letzte Hoffnung für ein todkrankes Kind ist: Eine Knochenmarkspende des mehrfachen Mörders würde die leukämiekranke Paula retten. Doch Larsen nutzt den OP-Termin zur Flucht und droht, ganz Köln radioaktiv zu verstrahlen, sofern er nicht seine geforderten 25 Millionen Euro erhält. Ben und Semir müssen ihn lebend fassen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation Hiob (Staffel: 17 Folge: 7), D 2011
Ben und Semirs Kollege Bonrath hat einen neuen Nebenjob als Wachmann in einer Biotechfirma, von dem jedoch keiner weiß. Und er hat noch mehr Geheimnisse: Seine neue Freundin arbeitet zufälligerweise bei der gleichen Firma als Laborchefin. Als in dem Unternehmen Botox gestohlen wird, versuchen Ben und Semir vergeblich, die Räuber zu schnappen. Offenbar verfügten sie über Insiderinformationen. Ausgerechnet Bonraths neue Liebe gerät in Verdacht.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Bestellt, entführt, geliefert (Staffel: 17 Folge: 4), D 2012
Die 18-jährige Sarah Schubert ist verschwunden. Ihr Vater, Mathias Schubert, der für zwei Tage Freigang aus dem Gefängnis hat, macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. In Sarahs Wohnung trifft er auf einen Mann, der gerade Blutspuren beseitigen will, die offenbar mit einem Mordfall in Verbindung stehen, den Ben und Semir gerade untersuchen. Die Suche nach Sarah führt sowohl Schubert als auch Semir und Ben auf die Spur von Mädchenhändlern.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Schuld und Sühne (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2016
Für Diggle tun sich Oliver und Lyla zusammen und planen eine geheime Mission. Felicity hält sich raus. Als Oberschurke Tobias Church einen tödlichen Angriff auf Star City startet, muss Felicity eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie die neuen Rekruten ohne ihren Superhelden in den Kampf schicken?
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Zielscheibe (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2016
Tobias Church hat einen der Arrow Rekruten in seiner Gewalt. Um ihn zu befreien, muss sich Oliver an einen alten Freund wenden. Währenddessen ist Felicity in Sorge, denn Detective Malone tritt der Spezialeinheit ACU bei.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Kampfansage (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2016
Um die Mordserie von Prometheus zu beenden, sucht Oliver nach Verbindungen zwischen den Opfern. Auf dieser Suche entdecken Felicity und Curtis eine Verbindung nicht nur zwischen den Opfern - sondern auch zu Olivers Vergangenheit. Derweil konzentriert sich Thea auf Lance und Felicity ist im Zwiespalt: Soll sie Malone die Wahrheit über ihre Arbeit sagen?
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hass verjährt nie (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2006
Der Bankräuber Karl Cooper hat sieben Jahre im Gefängnis gesessen, weil sein Komplize Clayton Nash ihn verraten hat. Als Karl erfährt, dass sich Clayton in Las Vegas aufhält, dringt er in dessen Hotelzimmer ein und erschießt ihn. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl in einen Autounfall mit einer jungen Frau verwickelt. Als diese die Polizei rufen will, dreht Karl durch und erschießt auch sie.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das kalte Grauen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
In der Wüste wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Den Experten gelingt es, sie zu identifizieren: Es ist Zoe Kessler, die Tochter von Domina Lady Heather, mit der Grissom einmal eine Liebesnacht verbracht hat. Eine Spur führt die Ermittler in die Betz-Klinik, in der Zoe an einer Schlafstudie teilgenommen hat. Zusammen mit anderen Patienten verschwand sie aus der Probandengruppe von Dr. Wolfowitz.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rauchzeichen (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2006
Im Kamin von Martin Sidley wird eine verkohlte Leiche gefunden. Sidley ist für die Spezialisten des CSI kein Unbekannter: Er war vor einem Jahr in den Fall einer verschwundenen jungen Frau verwickelt. Damals konnten Catherine und Warrick keinen Durchsuchungsbefehl für Sidleys Haus bekommen und deshalb dem Verdächtigen nichts nachweisen. Jetzt finden sie einen Tropfen Blut der Vermissten und rollen den Fall wieder auf.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Brandgefährlich (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2006
Christina Hollis wurde in ihrer Wohnung vergewaltigt. Es stellt sich heraus, dass der Täter offenbar ein Fußfetischist ist und sich mit einem raffinierten Trick Einlass in die Wohnungen seiner Opfer verschafft: Er verkleidet sich als Feuerwehrmann und zündet Rauchbomben in den Hausfluren, so dass die besorgten Bewohner ihn bereitwillig eintreten lassen. Dem CSI-Team gelingt es, den Täterkreis einzuschränken.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Geschwisterbande (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2006
Der junge Marlon ist wegen Mordes an seiner Mitschülerin Stacy angeklagt. Der Fall scheint eindeutig, doch vor Gericht behauptet Marlons zwölfjährige Schwester Hannah, nicht ihr Bruder, sondern sie habe Stacy getötet. Zum Beweis präsentiert sie ein blutbeflecktes Hemd, das sie bei der Tagt getragen haben will. Das CSI-Team glaubt dem Mädchen nicht und setzt alles daran, Hannahs Unschuld zu beweisen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Drogenwahn (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2003
In einer abgelegenen Scheune wird die Leiche eines Mannes gefunden, der als Kleindealer und exzessiver Drogenkonsument bekannt ist. Er wurde mit einem Billiardqueue erschlagen. Als Eric am Tatort eine Kiste mit Pornofotos berührt, löst er die Explosion einer selbst gebastelten Bombe aus. Nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass niemand zu Schaden kommt. Die Ermittlungen führen das Team zu Tommy Lee Harkins, dem besten Freund des Opfers.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2003
Horatio soll einen Mord in der Strafvollzugsanstalt klären und wird dort prompt Zeuge eines Gefangenenausbruchs. Neben dem Schwerverbrecher Kerner und dem Kinderschänder Otis befindet sich der Börsenmakler Kaye auf der Flucht, der eigentlich nicht so recht ins Bild passt. Horatio wird klar, dass Kaye von den anderen beiden nur benutzt wurde, um einen Flucht-Hubschrauber zu organisieren. Wenig später wird Kaye tot aufgefunden.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Mittel zum Zweck (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2011
Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt, und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Champion (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2011
Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher Cage-Fighter, der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Trautes Heim (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2011
Das Ehepaar Ron und Elizabeth sitzt beim Abendessen, als es an der Tür klingelt. Zwei maskierte Gestalten überwältigen das Paar, dringen in die Wohnung ein und versuchen, den Safe zu knacken. Beim Überfall wird Elizabeth schwer verletzt, ihr Mann Ron getötet. Das CSI-Team übernimmt diesen Fall und kann schon bald einen der Angreifer verhaften. Dieser weigert sich allerdings, den Namen seines Komplizen zu verraten.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.3_logic-b0mb.hc (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2016
Elliot will das FBI hacken, doch sein Plan funktioniert nicht ohne die Hilfe von Angela. Zeitgleich versucht Elliot die illegalen Aktivitäten von Ray zu sabotieren, wofür er von den Schlägern des Kriminellen eine Abreibung verpasst bekommt. Agent DiPierro nimmt Kontakt zu Whiterose auf und riskiert dabei nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihres Teams.
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Bring mir Santanico Pandemoniums Kopf, USA 2015
Während Richie und Seth mit der Hilfe von Onkel Eddie einen Plan ausarbeiten, Santánicos Rache in die Tat umzusetzen und gleichzeitig fette Beute zu machen, treffen Kate und Freddie auf einen unerwarteten Feind.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Qualen aus dem Weltall (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1975
Starskys ehemalige Kollegin Helen wird ermordet. Wie Starsky und Hutch erfahren, war sie gar nicht aus dem Polizeidienst ausgeschieden, sondern zur Bekämpfung eines Hehlerringes eingesetzt. Sie arbeitete getarnt als Go-Go-Girl in einer Bar. Alles deutet darauf hin, dass der Chef der Organisation, der Barbesitzer Ruby Solenko, der Mörder ist. Doch Solenko weist den Mord an Helen strikt von sich. Dann geschieht ein weiterer Mord...
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Die Dobeys in Todesangst (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1975
Moon, ein ehemaliger Polizist, bricht aus dem Gefängnis aus. Er will sich an Captain Dobey rächen, den er für seine Verhaftung verantwortlich macht. Seinen Ausbruch organisiert der Industrielle Woodfield, der ebenfalls ein Interesse daran hat, den Captain loszuwerden. Woodfield fürchtet nämlich, dieser könnte ihm den Mord an dem Bürgerrechtsführer Douglas nachweisen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Gefahr im Hafen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1975
Eine Freundin von Hutch will Billy, der bei der Hafenverwaltung in L.A. angestellt ist, heiraten. Sie selbst arbeitet als Sekretärin in der Hafenbehörde. Sie ahnt nicht, dass Billy ihr Vertrauen missbraucht, um an Informationen zu gelangen: Die Schiffe, die eine wertvolle Ladung haben, werden dann von seinen Komplizen geplündert. Als ein Polizist den Räubern in die Quere kommt, wird er erschossen. Daraufhin werden Starsky und Hutch aktiv.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Alte Kameraden (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1975
Es ist Jahre her, dass Starsky und Hutch mit Colby in einer Sportschule trainierten. Um so mehr sind Starsky und Hutch überrascht, als Colby nach fünfjähriger Abwesenheit plötzlich wieder aufgetaucht ist. Colby erzählt ihnen, dass er in geheimer Militärmission im Ausland war. Seine Rückkehr habe nur einen Grund: Er wolle seinen Sohn und seine Ex-Frau sehen. Starsky und Hutch wollen ihm bei der Suche nach seiner Frau helfen.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Abendessen auf italienisch (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1975
Starsky und Hutch lassen es sich in einem italienischen Restaurant richtig gut gehen. Sie wissen nicht, dass sich auch Joey Martin und Tom Lockley im Lokal befinden. Martin und sein Partner erfahren von der Kellnerin, dass die beiden Gäste Polizisten sind. Die beiden wollen sich bei ihrem Geheimtreffen mit einem gewissen Monte im Lokal nicht von der Polizei stören lassen und bringen Starsky und Hutch in ihre Gewalt.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Einer von uns, USA 2010
Detective Frank Sanchez will den Mörder eines pensionierten Polizisten zur Strecke bringen, der am helllichten Tag in Miami kaltblütig erschossen wurde. Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, steigert die Polizei ihre Anstrengungen und folgt bald einer heißen Spur, die sie sogar bis nach New Jersey führt.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Wettlauf mit der Zeit (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1975
Tom Cole, ein Fahrer bei einer Geldtransportfirma, wird von Gangstern gefangen genommen. Cole wird gezwungen, mit einem Komplizen, der große Ähnlichkeiten mit seinem üblichen Beifahrer hat, seine Tour zu fahren. Als Coles Geldtransportfirma bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, beauftragen sie Starsky und Hutch, der Sache auf den Grund zu gehen. Die erfahren, dass eine ähnliche Aktion erst vor kurzem erfolgreich durchgeführt wurde.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN