RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Die falsche Enkeltochter (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1981
Agatha Kimball, eine blinde ältere Dame, wird von einem Unbekannten erpresst. Angeblich besitzt er Informationen, die Agathas geliebte Enkelin Amy schwer belasten könnten. Als der Erpresser bei der vereinbarten Übergabe des Geldes von einem Unbekannten erschossen wird, beschließt Magnum, der Sache auf den Grund zu gehen. Seine Nachforschungen ergeben, dass Amy offenbar in Wahrheit gar nicht Agathas Enkeltochter ist.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Gefährliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1981
Magnum wird von der reichen und exzentrischen Louise DeBolt Jackson engagiert, um an einem ihrer bizarren Spiele teilzunehmen, bei denen nach literarischen Vorbildern Verbrechen inszeniert werden. Doch aus dem harmlosen Spiel wird bitterer Ernst, als ein brutaler Mordanschlag auf Louise verübt wird. Magnum setzt all seinen kriminalistischen Ehrgeiz daran, um herauszufinden, wer es auf Louise DeBolt Jacksons Leben abgesehen hat.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Der Tag der Haftbefehle (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2002
Bei einer von Captain Aceveda angeordneten Großrazzia verhaftet Vic den Basketballstar Derrick Tripp. Er hält ihn länger fest als nötig, damit er sein nächstes Spiel verpasst und Vic eine Wette gewinnt. Dutch fahndet nach dem Vergewaltiger der Prostituierten Connie. Der Verdacht fällt auf einen gewissen Richard Greeley. Es stellt sich heraus, dass Greeley systematisch Frauen vergewaltigt, um so für eigenen Nachwuchs zu sorgen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Grünes Grab (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2004
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen Leiche im Footballstadion begraben sei. Nachdem sich Zabo mit einem Schrotgewehr das Leben genommen hat, findet man unter dem Rasen des Sportfeldes tatsächlich das Skelett eines etwa 18-jährigen Jungen sowie eine Pistole und eine Zigarettenkippe.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tödliche Nähe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2004
Der Chauffeur Nick Russo wird am Steuer seiner Limousine erschossen. Tatwaffe war eine Baretta, die im Wagen gefunden wird. Im Wagen entdeckt man auch Haare eines seltenen Wickelbären. Russos Chef gibt den Ermittlern die Auskunft, dass seine Kundin Nancy Sheraton ein solches Tier besitzt. Russo war aber nicht ihr Fahrer und sie nachweislich nie in seinem Wagen. Hat der von Nancy entlassene Fahrer Blake Mathers die Haare in Russos Wagen platziert?
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Richard 'The Iceman' Kuklinski, D 2013
Richard wuchs in New Jersey auf. Als Einwandererkind hatte er keine leichte Kindheit. Mit 13 beging er seinen ersten Mord an einem Jungen, der ihn misshandelt hatte. Danach rächte er sich an allen, die ihm bis dahin das Leben schwer gemacht hatten. Kurz darauf wurde eine Mafiafamilie auf ihn aufmerksam. Schnell wurde er der gefragteste Auftragskiller der USA. Ein langjähriger Freund half der Polizei ihn zu überführen.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Werner Pinzner, D 2014
Die dramatische Geschichte von Werner Pinzner, auch 'Mucki' genannt. Er war ein deutscher Auftragsmörder, der als 'St.-Pauli-Killer' bekannt wurde. Er erschoss im Jahr 1988 während einer Vernehmung einen Staatsanwalt, seine Ehefrau und sich selbst.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Fehltritte des Mörders, USA 2011
Völlig hysterisch ruft Jeffrey Lamb den Notruf. Seine Frau Cathy wurde ermordet und zwei seiner Hunde angegriffen. Die Polizei macht sich Hoffnung, DNA-Spuren des Täters an den Tiere zu finden. Die Ermittlungen nehmen eine unerwartete Wendung, als herauskommt, dass Jeffrey mehrere Affären hatte. Der Strafverteidiger Leslie Vaughn wird von seinem Sohn Brian tot in seinem Bett gefunden. Die Ermittler vermuten zunächst einen Rachemord der Mafia.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der verschwundene Bräutigam (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1981
Barbara Terranova, deren Bräutigam verschwunden ist, hat zwar wenig Geld, aber viel Überzeugungskraft. Ihre Finanzen erlauben es ihr, Magnum nur für einen Tag zu engagieren. An diesem Tag, den der Privatdetektiv wohl nie vergessen wird, muss er alles geben. Unter anderem nimmt er an einem Iron-Man-Wettbewerb teil, der seinem Körper Höchstleistungen abverlangt, aber gleichzeitig seinen Geist so anregt, dass er der Lösung des Falles näherkommt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Robin Masters in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1981
Robin Masters hat einen neuen Enthüllungsroman fertiggestellt. Noch bevor er seinem Verleger den Text übergeben kann, wird ein Anschlag auf ihn verübt. Daraufhin beauftragt er die Sicherheitsfirma 'Starguard', ihn zu schützen. Die Firma nimmt dafür auch die Hilfe von Magnum, Higgins, Rick und T.C. in Anspruch. Als Magnum 'Starguard' etwas genauer unter die Lupe nimmt, fallen ihm einige seltsame Verbindungen auf.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Von Gefahr zu Gefahr, USA 2017
Aus Angst, das Sorgerecht für seinen Sohn zu verlieren, verleugnet Oliver seine Hel-denidentität. Unterdessen wird eine Gruppe Delegierter aus Markovia von Anatoly und seiner Bande gekidnappt. Es gelingt dem Team drei der Geiseln zu befreien, doch Anatoly kann mit einer weiteren Geisel entkommen. Oliver bittet Diggle um einen Gefallen, bevor dieser ihn über seinen gesundheitlichen Zustand aufklären kann.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Direktor (Nr. 24) - Teil 1 (The Director (Part 1) (No. 24)), USA 2015
Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er - trotz der Warnung von Red - sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist. Allein Aram kann Liz noch vorübergehend aus der Schusslinie bringen. Tom, Cooper und Charlene haben Karakurt in die einsame Jagdhütte gebracht, um ihn zu verstecken. Während Cooper seine Frau in Sicherheit bringt, bleibt Tom allein mit Karakurt zurück.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Direktor (Nr. 24) - Teil 2 (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2015
Red trifft sich heimlich mit der Task Force, während Ressler Liz ins Bundesgericht bringt. Mit einem ausgeklügelten Plan entführen Red und das Team den Direktor und übergeben ihn den venezolanischen Behörden. Diese wollen ihn wegen Kriegsverbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof bringen. Das gibt Red ein Druckmittel. Er will mit Hilfe seines Anwalts einen Deal mit Laurel Hitchin aushandeln, um Liz zu rehabilitieren.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Eine Frage der Ehre, USA 2011
Kim Medlin arbeitet in einem Stripclub und ist von daher Ärger gewohnt. Doch als sie eines Nachts von einem Autofahrer auf ihrem Heimweg bedrängt wird, kriegt sie es mit der Angst zu tun. Sie ruft die Polizei. Wenige Tage später entdecken die Beamten ihre Leiche. Schon bald deutet einiges darauf hin, dass der Täter ein Polizist gewesen sein muss. An einem Sonntagnachmittag ist Diane Maxwell auf dem Weg zur Arbeit, doch ankommen wird sie dort nie.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mit anderen Augen, USA 2011
Die Familie Johnson führt ein normales Leben, bis eines Tages die 16-jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Bald fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos. Er ist Sarahs Freund . Eine Frau beobachtet zufällig, wie jemand aus dem Fenster eines Friseursalons steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife findet die Besitzerin Dana Satterfield stranguliert und gefesselt in ihrem Laden vor.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Die tote Meerjungfrau (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2004
Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck führt die Ermittler zu Paul White, der die Leiche identifizieren kann: Es handelt sich um Sarah Butler, die er engagiert hatte, um bei einer Feier auf seiner Yacht als Meerjungfrau aufzutreten. Er behauptet aber, Sarah habe die Yacht nach ihrem Auftritt lebend verlassen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Nahkampf (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2004
Während der 'Fleet Week' wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht gewehrt zu haben, obwohl er als im Nahkampf ausgebildeter Marine durchaus in der Lage dazu gewesen wäre. Ein Blutstropfen auf dem Hemd des Opfers führt die Ermittler auf die Spur von Keith Gale, der mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus liegt.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Esther (Staffel: 2 Folge: 6), F 2015
Esther wird von Audrey an die Gefolgsleute von Pierre übergeben. Von denen wird sie in einem Keller gefangen gehalten. Adèle und Simon gelingt es, sich in der Kirche zu verstecken, und so können sich aussprechen. Julie hat währenddessen endlich den Vater von Victor gefunden. Der ist inzwischen ein alter Mann geworden und liegt im Koma. Dadurch wird verhindert, dass ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt.
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Freund oder Feind? (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2012
Noch immer sucht Sindbad einen Weg, in das Reich der Toten zu gelangen, um seinen Bruder wiedersehen zu können. Der Mönch Angelico ist angeblich im Besitz einer Karte, die den Weg ins Jenseits beschreibt. Doch der Mönch liegt im Sterben und scheint auch keine Karte zu besitzen. Da wird Sindbads Freund Gunnar beschuldigt, ein ganzes Dorf zu terrorisieren. Sofort machen sich die Gefährten auf den Weg zu dem Dorf, um die Wahrheit herauszufinden.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2004
Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die Hinrichtung des Mörders Kramer verschoben. Er wurde beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt worden sind, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Horatio verdächtigt einen Cousin von Kramer.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Bomben-Alarm(10-7) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2004
Das Team untersucht den rätselhaften Tod eines, der offensichtlich mit dem Bau einer Bombe beschäftigt war, die für einen Terroranschlag zum Einsatz kommen sollte. Während der Ermittlungen stößt Horatio auf die Fingerabdrücke seines vermeintlich toten Bruders Raymond. Das Team versucht nun herauszufinden, ob Raymond noch lebt und welche Rolle er in dem Terrornetzwerk spielt. Als Raymonds Sohn entführt wird, versucht Horatio, ihn zu befreien.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Esther (Staffel: 2 Folge: 6), F 2015
Esther wird von Audrey an die Gefolgsleute von Pierre übergeben. Von denen wird sie in einem Keller gefangen gehalten. Adèle und Simon gelingt es, sich in der Kirche zu verstecken, und so können sich aussprechen. Julie hat währenddessen endlich den Vater von Victor gefunden. Der ist inzwischen ein alter Mann geworden und liegt im Koma. Dadurch wird verhindert, dass ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Die tote Meerjungfrau (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2004
Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck führt die Ermittler zu Paul White, der die Leiche identifizieren kann: Es handelt sich um Sarah Butler, die er engagiert hatte, um bei einer Feier auf seiner Yacht als Meerjungfrau aufzutreten. Er behauptet aber, Sarah habe die Yacht nach ihrem Auftritt lebend verlassen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Nahkampf (Staffel: 2 Folge: 23), USA 2004
Während der 'Fleet Week' wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht gewehrt zu haben, obwohl er als im Nahkampf ausgebildeter Marine durchaus in der Lage dazu gewesen wäre. Ein Blutstropfen auf dem Hemd des Opfers führt die Ermittler auf die Spur von Keith Gale, der mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus liegt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der verschwundene Bräutigam (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1981
Barbara Terranova, deren Bräutigam verschwunden ist, hat zwar wenig Geld, aber viel Überzeugungskraft. Ihre Finanzen erlauben es ihr, Magnum nur für einen Tag zu engagieren. An diesem Tag, den der Privatdetektiv wohl nie vergessen wird, muss er alles geben. Unter anderem nimmt er an einem Iron-Man-Wettbewerb teil, der seinem Körper Höchstleistungen abverlangt, aber gleichzeitig seinen Geist so anregt, dass er der Lösung des Falles näherkommt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Robin Masters in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1981
Robin Masters hat einen neuen Enthüllungsroman fertiggestellt. Noch bevor er seinem Verleger den Text übergeben kann, wird ein Anschlag auf ihn verübt. Daraufhin beauftragt er die Sicherheitsfirma 'Starguard', ihn zu schützen. Die Firma nimmt dafür auch die Hilfe von Magnum, Higgins, Rick und T.C. in Anspruch. Als Magnum 'Starguard' etwas genauer unter die Lupe nimmt, fallen ihm einige seltsame Verbindungen auf.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 8 Folge: 8), D 2003
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Gnadenlos (Staffel: 8 Folge: 9), D 2003
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Pablo Escobar, D 2013
Pablo fing in den Straßen Medellins als kleiner Gauner an. Durch seine Brutalität und Zielstrebigkeit arbeitete er sich zum größten Drogenboss der Welt hoch. Nach der bis dahin größten Menschenjagd wurde er auf der Flucht von einer kolumbianischen Spezialeinheit auf dem Dach eines Hauses erschossen.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Werner Pinzner, D 2014
Die dramatische Geschichte von Werner Pinzner, auch 'Mucki' genannt. Er war ein deutscher Auftragsmörder, der als 'St.-Pauli-Killer' bekannt wurde. Er erschoss im Jahr 1988 während einer Vernehmung einen Staatsanwalt, seine Ehefrau und sich selbst.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Timothy McVeigh, D 2013
McVeigh tötete erstmals im Irak-Krieg. Aus dem Krieg zurück, streifte er perspektivlos durch das Land und besuchte immer wieder seinen ehemaligen Kameraden Terry. Zusammen mit ihm steigerte er seinen Hass gegen die Regierung. Die gewaltsame Belagerung einer Sekte in Texas durch das FBI brachte das Fass zum Überlaufen: Timothy baute eine Bombe und sprengte sie vor dem Murrah Federal Building, in dem sich unter anderem Büros des FBI befanden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mit anderen Augen, USA 2011
Die Familie Johnson führt ein normales Leben, bis eines Tages die 16-jährige Sarah ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auffindet. Bald fällt der Verdacht auf den illegalen Einwanderer Bruno Santos. Er ist Sarahs Freund . Eine Frau beobachtet zufällig, wie jemand aus dem Fenster eines Friseursalons steigt. Sie ruft sofort die Polizei. Eine Streife findet die Besitzerin Dana Satterfield stranguliert und gefesselt in ihrem Laden vor.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN