RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Auf Schatzsuche (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1985
Das neue Buch von Robin Masters, 'Der Schatz von Kalaniopu'u', ist der große Aufhänger für eine von seinem Verlag ausgerichtete Schatzsuche, bei der es um eine Million Dollar geht. Der Verlag verspricht sich mit dieser Veranstaltung einen enormen Werbeeffekt und eine damit verbundene Steigerung der Auflage. Magnum wird damit beauftragt, die ordnungsgemäße und ehrliche Durchführung der Schatzsuche zu gewährleisten.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Verrat in Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1985
Magnum wird bei einem geheimen Treffen mit Admiral Hawkes beauftragt, eine noch nicht identifizierte undichte Stelle innerhalb seines Stabes ausfindig zu machen. Der Auftrag ist von besonderer Dringlichkeit, da in drei Tagen auf Hawkes Stützpunkt in Pearl Harbor ein geheimes Codierungshandbuch für die Kommunikation mit den Atom-U-Booten der amerikanischen Marine eintreffen soll, das auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zartbitter (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2011
Sein Date mit Doc Robbins Nichte nimmt ein jähes Ende, als Nick in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile entdeckt. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des gefürchteten Killerduos Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis. Das Paar hatte vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht. Das letzte Opfer konnte im letzten Moment befreit werden. Dann stellt sich heraus, dass Gina Sinclair aus dem Gefängnis entlassen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Die Leiche im Müll (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2008
In verschiedenen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Mac und sein Team entdecken bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschehen ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Mädchenhandel (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2008
Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf. Zunächst stehen zwei Chinesen unter Tatverdacht. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk nach New York gekommen war, um nach seiner Tochter Rani zu suchen, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten war.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP House of Pain/Into the Night (Folge: 6), USA 2012
In Cleveland, Ohio, wählt ein Mann aus einem verlassenen Haus den Notruf. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie eine Leiche in der Küche und eine weitere im Keller - beide Opfer wurden erschossen. Die Ermittler sind sich sicher, dass hier ein Kampf stattgefunden haben muss, denn im Haus herrscht totales Chaos. Nach vier Stunden bekommen sie den ersten Hinweis: Das leerstehende Haus wird regelmäßig von einem gewissen Johnny Bravo genutzt.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massacre in Little Haiti/Exposed (Folge: 7), USA 2012
In Miami, Florida, fallen Schüssen vor einem Eckladen. Die Rettungskräfte finden vier niedergeschossene Personen, zwei der Opfer kämpfen um ihr Leben und werden ins Krankenhaus gebracht. Die anderen beiden sind sofort tot. Die Ermittler vermuten, dass sie es in diesem Fall mit Rivalität im Drogenhandel zu tun haben. Denn plant jemand, ein Drogenterritorium zu übernehmen, räumt er alle aus dem Weg, die ihn daran hindern wollen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das nasse Grab (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1985
Bei einem Tauchgang begegnet Magnum in großer Tiefe einem Jungen ohne jegliches Atemgerät, der ihm aus der Ferne nicht zu deutende Zeichen gibt und dann verschwindet. Niemand schenkt Magnums Bericht Glauben, doch der Privatdetektiv beginnt, nach dem Jungen zu suchen. Magnum findet schließlich heraus, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam und dessen Geist offenbar nicht zur Ruhe kommen kann.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Jahrmarktsmörder (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1986
Higgins trifft nach vielen Jahren seinen alten Freund Inky wieder, der inzwischen Besitzer eines Jahrmarktes ist. Kurz vor der ersten Vorstellung kommt es zu einer Reihe tragischer Unfälle, und zuletzt wird sogar eine der Artistinnen ermordet aufgefunden. Higgins ist in großer Sorge um die Zukunft seines finanziell angeschlagenen Freundes. Er bittet Magnum, gemeinsam mit ihm die Hintergründe der mysteriösen Unfallserie und den Mord aufzuklären.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Wut der Geschworenen (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2013
Bones stellt bei einem medienwirksamen Prozess gegen den Ex-Fußballer Peter Kidman ihre Kompetenz als Geschworene unter Beweis. Während sie sich bis zum Ende des Prozesses im Gericht aufhalten muss, arbeitet ihr Team an einer Wasserleiche. Nach der Identifizierung lässt sich eine Verbindung zum Mordfall um Kidman feststellen, die dessen Schuld beweisen könnte. Bones, die davon nichts weiß, plädiert indes im Gericht für nicht schuldig.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Grausiger Geschmacksverstärker mit Geheimnis (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2013
In einer Schulkantine gibt es Eintopf. Doch statt Rindfleisch befindet sich Menschenfleisch in der Suppe. Die Wissenschaftler des Jeffersonian finden schnell heraus, dass es sich bei dem Opfer um den 41-jährigen Howard Compton handelt, einen bekannten Lebensmittelchemiker. Es wird vermutet, dass er versehentlich in den Fleischwolf geriet, doch schnell wird klar, dass er tot war, bevor er zur Einlage in der Suppe wurde.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Fetzen nach dem Funken (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2013
In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wie Kain und Abel (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2001
Ein Beamter der Highway Patrol ertappt den jungen Ben Jennings, der gerade versucht, eine Leiche zu vergraben. Die Spezialisten des CSI finden heraus, dass Ben auch eine andere Leiche vergraben hat. Die DNA-Analyse und das Kaliber der Mordwaffe weisen eindeutig auf Ben als Täter hin, doch das CSI-Team stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten und konzentriert sich auf Bens Bruder Roger, der bereits als Gewalttäter verurteilt wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein zweifelhafter Zeuge (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2001
Eine junge Frau kommt ums Leben, als ihr Jeep an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wird. Bei der Spurensuche machen ein paar Kleinigkeiten Catherine und Sara stutzig: Die Glühbirne eines Autoscheinwerfers ist völlig intakt geblieben, obwohl der Jeep vom Zug mitgeschleift wurde, und am Wagen des Unfallopfers befinden sich schwarze Lacksplitter. Das Team befragt Dean Croft, der sich mit der jungen Frau auf einem Parkplatz gestritten hatte.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP (The Case That Haunts Me (10th Anniversary Special)) (Folge: 1), USA 2014
In dieser Folge beleuchten gleich mehrere bekannte Detectives aus 'The First 48' die spektakulärsten Fälle aus ihrer Karriere. Durch Interviews, dramatische Nachbildungen und reale Fallmaterialien werden dem Zuschauer wahre Kriminalgeschichten aus Memphis, Minneapolis und Broward County nähergebracht.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2008
Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Unter Geiern (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2008
Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 1 Folge: 9), F 2015
Ermutigt durch die französische Regierung, gibt der DGSE vor, einen Deal der Algerier zu akzeptieren. Doch nebenbei wendet sich Mag heimlich mit einem Plan B an Malotru, um jeden ausländischen Einfluss zu stören. Währenddessen ist Malotru erschüttert über Nadims Nachricht, dass Nadia gefangen genommen wurde und gefoltert werden soll. Sollte Malotru sie retten wollen, muss er kooperieren. Marina verlässt das Land Richtung Iran.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 1 Folge: 10), F 2015
Sisteron wartet besorgt auf Cyclones Entlassung innerhalb der nächsten Tage. Malotru nimmt sich ein paar Tage Auszeit rund um die Operation Cyclone, nun in der Hand der Action Division, und trifft sich heimlich mit dem CIA. Marie-Jeanne beginnt sich zu sorgen, als sie entdeckt, dass Marina bei einem Zwischenstopp in Georgien aus ihrer Maschine in den Iran entführt wurde.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Vergeltung! (Staffel: 1 Folge: 2), CDN, D, USA 2011
Franks Deal läuft schief: Er verliert das Paket und wird von seinen Auftraggebern beschuldigt, sowohl Geld als auch die Lieferung unterschlagen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, macht sich Frank auf die Suche nach den Hintermännern und stößt dabei auf eine Spur, die ihn zu alten Kameraden aus seiner SAS Unit führt. Diese haben offensichtlich noch eine Rechnung aus der Vergangenheit mit ihm zu begleichen.
RTLCrime Doku
Mythos Serienkiller RECHT UND KRIMINALITÄT Karol Kot: Der Vampirmörder von Krakau, GB 2013
Zwei Jahre lang terrorisiert Karol Kot die polnische Stadt Krakau und bereitet den Ermittlern dabei Kopfzerbrechen. Kot mordet scheinbar wahllos: Anfangs tötet er Seniorinnen mit Gift, kurz darauf schlachtet er mehrere Jungen und Mädchen mit dem Messer ab. Während die Polizei weiterhin im Dunkeln tappt, stolpert der junge Kot bald über seine eigene Eitelkeit, als er ein junges Mädchen mit seinen grausamen Taten beeindrucken will.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 1 Folge: 9), F 2015
Ermutigt durch die französische Regierung, gibt der DGSE vor, einen Deal der Algerier zu akzeptieren. Doch nebenbei wendet sich Mag heimlich mit einem Plan B an Malotru, um jeden ausländischen Einfluss zu stören. Währenddessen ist Malotru erschüttert über Nadims Nachricht, dass Nadia gefangen genommen wurde und gefoltert werden soll. Sollte Malotru sie retten wollen, muss er kooperieren. Marina verlässt das Land Richtung Iran.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2008
Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Unter Geiern (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2008
Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das nasse Grab (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1985
Bei einem Tauchgang begegnet Magnum in großer Tiefe einem Jungen ohne jegliches Atemgerät, der ihm aus der Ferne nicht zu deutende Zeichen gibt und dann verschwindet. Niemand schenkt Magnums Bericht Glauben, doch der Privatdetektiv beginnt, nach dem Jungen zu suchen. Magnum findet schließlich heraus, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam und dessen Geist offenbar nicht zur Ruhe kommen kann.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Jahrmarktsmörder (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1986
Higgins trifft nach vielen Jahren seinen alten Freund Inky wieder, der inzwischen Besitzer eines Jahrmarktes ist. Kurz vor der ersten Vorstellung kommt es zu einer Reihe tragischer Unfälle, und zuletzt wird sogar eine der Artistinnen ermordet aufgefunden. Higgins ist in großer Sorge um die Zukunft seines finanziell angeschlagenen Freundes. Er bittet Magnum, gemeinsam mit ihm die Hintergründe der mysteriösen Unfallserie und den Mord aufzuklären.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wie Kain und Abel (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2001
Ein Beamter der Highway Patrol ertappt den jungen Ben Jennings, der gerade versucht, eine Leiche zu vergraben. Die Spezialisten des CSI finden heraus, dass Ben auch eine andere Leiche vergraben hat. Die DNA-Analyse und das Kaliber der Mordwaffe weisen eindeutig auf Ben als Täter hin, doch das CSI-Team stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten und konzentriert sich auf Bens Bruder Roger, der bereits als Gewalttäter verurteilt wurde.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP (The Case That Haunts Me (10th Anniversary Special)) (Folge: 1), USA 2014
In dieser Folge beleuchten gleich mehrere bekannte Detectives aus 'The First 48' die spektakulärsten Fälle aus ihrer Karriere. Durch Interviews, dramatische Nachbildungen und reale Fallmaterialien werden dem Zuschauer wahre Kriminalgeschichten aus Memphis, Minneapolis und Broward County nähergebracht.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein zweifelhafter Zeuge (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2001
Eine junge Frau kommt ums Leben, als ihr Jeep an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wird. Bei der Spurensuche machen ein paar Kleinigkeiten Catherine und Sara stutzig: Die Glühbirne eines Autoscheinwerfers ist völlig intakt geblieben, obwohl der Jeep vom Zug mitgeschleift wurde, und am Wagen des Unfallopfers befinden sich schwarze Lacksplitter. Das Team befragt Dean Croft, der sich mit der jungen Frau auf einem Parkplatz gestritten hatte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN