RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Tote im Scherbenhaufen, USA 2004
In Dallas wurde ein bei allen beliebter Mann in seinem Apartment auf einem Bett aus Scherben gefunden. Trotz bruchstückhafter Hinweise konzentriert sich das Team der Mordkommission auf einen Verdächtigen. Dabei ist nichts so, wie es scheint.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tod am Steuer, USA 2004
Der Fall eines Mannes, der in Cleveland erschossen wurde, während er in seinem Auto unterwegs war, veranlasst die Detectives zu einer Verfolgungsjagd durch gleich vier amerikanische Bundesstaaten, um den Killer zu finden. In Miami wurde ein Mann am helllichten Tag niedergeschossen und die Ermittler müssen sich ausgerechnet auf die wortkargen Bewohner von Overtown verlassen, um den Mörder ausfindig zu machen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Candy Lady, USA 2012
Nachbarn alarmieren die Polizei, nachdem in einem Haus in Dallas um sechs Uhr morgens ein Dutzend Schüsse gefallen sind. Dabei wurde ein Mann namens James Stevens mit mehreren Schüssen in den Rücken getötet. Als sich herausstellt, dass Speedy, der Mitbewohner des Opfers, in der Tatnacht ebenfalls zu Hause war, setzen die Ermittler Hoffnung auf dessen Vernehmung. Sie erfahren, dass der Täter gefährlich ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der Psychopath (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2002
Jane Galloways Tod erinnert das CSI-Team stark an einen Filmklassiker. Der Täter hat Jane über eine längere Zeit aus dem Inneren ihres mehrfach gesicherten Hauses belauert und sie schließlich auf eine grausige Weise ermordet. Die bizarre Art, in der er die Leiche arrangiert hat, irritiert Nick. Sie löst bei ihm persönliche Assoziationen aus, die in ihm den Verdacht wecken, dass der Mörder Details aus seinem - Nicks - Leben kennt.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Angst (Staffel: 19 Folge: 12), D 2015
Susanne wurde von drei maskierten Jugendlichen überfallen, die jedoch identifiziert werden konnten. Da alle drei noch minderjährig sind, bleiben sie bis zu Beginn des Prozesses auf freiem Fuß. Um Susannes Aussage vor Gericht zu verhindern, beginnen die Jugendlichen mit einem äußerst perfiden Psychospiel, das die Polizisten des Cobra-Teams ziemlich hilflos aussehen lässt. Mit dieser Art von Verbrechern hatten sie es bisher noch nie zu tun.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wo ist Semir? (Staffel: 19 Folge: 14), D 2015
Alex will Semir zur Arbeit abholen. Statt auf seinen Kollegen trifft er auf einen maskierten Einbrecher, der ihn niederschlägt. Trotz intensiver Suche bleibt Semir verschwunden. Ins Visier der Ermittlungen gerät Semirs Nachbar, der Psychologe Dr. Wenger. Plötzlich kann Semirs Handy geortet werden. Die Polizisten des Cobra-Teams finden die Leiche eines Unbekannten, der mit Semirs Dienstwaffe erschossen wurde. Der Fall wird immer rätselhafter.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Goal (Staffel: 19 Folge: 13), D 2015
Kevin, der Freund des jungen Fußballprofis Mehmet Özman, ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Alex und Semir suchen nach einem Motiv. Wollte Mehmets Vater die Beziehung verhindern, um die Karriere seines Sohnes nicht zu zerstören? War es Selbstmord, weil Kevin mit dem Versteckspiel um seine sexuelle Identität nicht mehr zurechtkam? Oder hat Caro, die als Kevins Alibi-Freundin engagiert wurde, etwas mit der Sache zu tun?
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Katz und Maus (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2002
Die 80-jährige Ruth Elliott, die zahlreiche Katzen bei sich aufgenommen hatte, wurde ermordet. In Ruth' völlig verwahrloster Wohnung findet das Team den Abdruck eines hochhackigen Damenschuhs. Doch erst durch eine der Katzen können Grissom und seine Kollegen diesen Fall lösen. Zur selben Zeit beschäftigt sich das CSI-Team mit einem Bombenanschlag, der offenbar Marci Tobin, der Tochter eines erfolgreichen Bauunternehmers, galt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Falsche Fährten (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2002
Damit sein Opfer nicht identifiziert werden kann, hat ein Mörder die Leiche mit Lauge übergossen. Doch Grissom und seine Leute finden schnell heraus, dass es sich bei dem Toten um Bob Martin handelt. Am Tatort entdeckt die Polizei Asche, aber kein Blut - obwohl Martin viel davon verloren haben muss. Nick untersucht währenddessen den rätselhaften Tod von Stacy Warner. Es scheint so, als sei die Frau mitten in der Wüste ertrunken.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tod in Miami (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2002
Nach einer Swinger-Party wird der hohe Polizeibeamte Rittle ermordet aufgefunden, sein Tod gleicht einer Hinrichtung. Für Grissoms Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn Rittles Frau Mina und seine Tochter Sasha sind verschwunden. Als die kleine Sasha in Florida gefunden wird, fliegen Catherine und Warrick dorthin. Dank Sashas Hinweisen wird der Fluchtwagen der Entführer in einem Kanal entdeckt. Im Kofferraum liegt eine Leiche.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Im Internet tauchen Audiodateien auf, in denen verschiedene Personen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben. Es zeigt sich, dass alle Betroffenen in der Praxis von Dr. Richard Chan in Therapie sind. Doch als Avery und Elijah dort eintreffen, finden sie nur noch dessen Leiche vor. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist und in das Leben anderer Leute eingreift. Aber ist er auch Dr. Chans Mörder?
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Das Team rund um Avery Ryan hat mit einer Einbruchsserie zu tun, bei denen die Verbrecher Kinder manipulieren, die ihnen Zutritt zu den Häusern verschaffen. Anschließend setzen sie mit Leichtigkeit das Sicherheitssystem außer Gefecht. Doch dann geschieht ein Mord. Der Vater der kleinen Marla, Scott Barrett, ist verschwunden während er auf seine Tochter aufgepasst hat. Die Täter haben sich in die elektronische Puppe von Marla gehackt.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rache #Cyberstalking (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
Das Cyber-Team versucht Garth Rizzo das Handwerk zu legen, der vielen Frauen das Leben mit seiner Rache-Porno-Seite zur Hölle macht. Währenddessen passieren im Leben von Ravens Freundin Tracy merkwürdige Dinge. Sie verliert ihren Job und ihre Wohnung aufgrund von E-Mails, die sie nie geschrieben hat. Dann ist plötzlich ihr Konto leer und auf einmal wird ihr auch noch ein Mord zur Last gelegt, den sie nie begangen hat.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Polizeigewalt #Unruhen (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2016
Im Internet erscheint ein Video, auf dem ein schwarzer Mann von der Polizei in Ashdale grundlos erschossen wird. Es scheint sich um Derek Noels zu handeln, der seit einiger Zeit vermisst wird. Die Polizei von Ashdale behauptet allerdings, dass das Video gefälscht sei. Das CSI-Cyber-Team findet heraus, dass jemand das Video aus dem Computer des Polizeichefs gestohlen hat. Es stellt sich auch heraus, dass das Video manipuliert wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rote Hexe #Kinderaugen (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2016
Jacob und Luke Sullivan, zehn und zwölf Jahre alt, sind verschwunden. Das Cyber-Team stößt auf ein Internetforum namens 'Rote Hexe', über das die Jungs eine Malware auf ihre Handys bekommen haben, von der sie Handlungsanleitungen bekommen haben. Verleitet durch dubiose Versprechungen haben sich die beiden Kinder auf den Weg gemacht, eine unbekannte Person namens 'Rote Hexe' zu treffen. Sie sind einem Pädophilen in die Falle gegangen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wahrheiten gibt es viele (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2006
Sergeant Hicks wurde auf einem privaten Schießplatz erschossen aufgefunden. Weil es keine Blutspuren gibt, folgert Horatio, dass Hicks woanders ermordet wurde. Alexx stellt fest, dass Hicks vor seinem Tod Beruhigungs- und Schmerzmittel genommen hat. Die hatte er sich offensichtlich bei seiner Frau besorgt, die Tierärztin ist. Sie behauptet, dass vor ein paar Tagen bei ihr eingebrochen und Medikamente entwendet worden seien.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ein Netz voller Spinnen (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2006
Sonya Barak wird auf Kaution freigelassen. Sie war an der Entführung einer Familie beteiligt und wird verdächtigt, der Terrororganisation Al Quadir anzugehören. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen. Offenbar wurde er von einer Kugel getroffen, die eigentlich Sonya Barak galt. Als Horatio und sein Team den Wagen des Anwalts untersuchen, finden sie im Kofferraum die Leiche eines ehemaligen Gang-Mitglieds.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Fliegt ein Schwindler aus der Drogenküche (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2008
Bei einer Polizei-Übung mit einem alten Wohnwagen, der vor kurzem noch ein Drogenlabor war, feuert der Ausbilder eine Tränengasgranate in den Trailer. Bei der Explosion wird eine Leiche durch die Luft gewirbelt, die sich darin befand. In der Tasche der Leiche entdeckt man ein Notizbuch mit Zeichnungen und Skizzen. Es gehört dem jungen Erfinder Paul Stegman. Anscheinend ist der Tote der Vater des Erfinders, der sich dessen Jacke ausgeborgt hatte.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Hitze der Hölle im Himmel (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2008
Brennan und Booth befinden sich auf dem Flug Richtung Shanghai. Der ruhige Flug wird gestört, als eine Stewardess menschliche Überreste in der Großküchenmikrowelle findet. Es stellt sich raus, dass es sich bei der Toten um eine Reisejournalistin handelt. Sie hat erst vor kurzem einen Artikel über Piloten veröffentlicht, die wegen Trunkenheit am Steuer eigentlich ihren Beruf nicht ausüben dürften. Auch der Pilot dieses Fluges wurde dabei erwähnt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wind, der vom Tod erzählt (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
Es werden Knochen in den Baumkronen eines Naturschutzgebietes gefunden. Zunächst ist unklar, wie die Knochen dorthin kamen, doch wahrscheinlich war ein starker Wind dafür verantwortlich. Mit Hilfe eines Experiments und eines Windkanals wollen die Wissenschaftler herausfinden, wo sich die übrigen Leichenteile befinden könnten. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein ehemaliger Marine namens Calvin Warren war.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.0_unm4sk-pt1.tc (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Während Darlene mithilfe der fsociety und neuen Mitgliedern den Kampf gegen E Corp fortsetzt, versucht Elliot mit einem selbst entwickelten 'Alltagsalgorithmus' und regelmäßigen Therapiesitzungen sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch sein Alter Ego Mr. Robot will sich nicht aus Elliots Kopf vertreiben lassen und versucht, ihn davon zu überzeugen, mit der fsociety weiterzumachen, um an den ersten Schlag gegen E Corp anzuknüpfen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Angst (Staffel: 19 Folge: 12), D 2015
Susanne wurde von drei maskierten Jugendlichen überfallen, die jedoch identifiziert werden konnten. Da alle drei noch minderjährig sind, bleiben sie bis zu Beginn des Prozesses auf freiem Fuß. Um Susannes Aussage vor Gericht zu verhindern, beginnen die Jugendlichen mit einem äußerst perfiden Psychospiel, das die Polizisten des Cobra-Teams ziemlich hilflos aussehen lässt. Mit dieser Art von Verbrechern hatten sie es bisher noch nie zu tun.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wo ist Semir? (Staffel: 19 Folge: 14), D 2015
Alex will Semir zur Arbeit abholen. Statt auf seinen Kollegen trifft er auf einen maskierten Einbrecher, der ihn niederschlägt. Trotz intensiver Suche bleibt Semir verschwunden. Ins Visier der Ermittlungen gerät Semirs Nachbar, der Psychologe Dr. Wenger. Plötzlich kann Semirs Handy geortet werden. Die Polizisten des Cobra-Teams finden die Leiche eines Unbekannten, der mit Semirs Dienstwaffe erschossen wurde. Der Fall wird immer rätselhafter.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Goal (Staffel: 19 Folge: 13), D 2015
Kevin, der Freund des jungen Fußballprofis Mehmet Özman, ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Alex und Semir suchen nach einem Motiv. Wollte Mehmets Vater die Beziehung verhindern, um die Karriere seines Sohnes nicht zu zerstören? War es Selbstmord, weil Kevin mit dem Versteckspiel um seine sexuelle Identität nicht mehr zurechtkam? Oder hat Caro, die als Kevins Alibi-Freundin engagiert wurde, etwas mit der Sache zu tun?
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tag der Abrechnung (Staffel: 19 Folge: 15), D 2015
Für Alex, Semir, Jenny und Oberstaatsanwalt Sander hatte der Tag eigentlich gut begonnen. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Ein Amoklauf beginnt auf der Autobahn und mündet in eine Geiselnahme in einem Restaurant am Rande Kölns. Der Amokläufer hat es gezielt auf einen Restaurantgast abgesehen: Isabel Frings.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mord vor laufender Kamera, USA 2004
In Harris County, Texas, wird ein Mann mitten in der Nacht auf der Einkaufsmeile erstochen. Sergeant Craig Clopton macht das Überwachungsvideo ausfindig, auf dem der Mörder zu sehen ist, doch es hinterlässt mehr Fragen, als es Antworten gibt. Außerdem wird in Dallas ein Mann in seinem Wohnzimmer erschossen. Alles deutet auf einen Einbruch hin, bis Detective Brian Tabor ein heimtückisches Motiv aufdeckt.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Die Giftmörderin Gesche Gottfried, D 2013
Die Bremerin Gesche Gottfried erlebte eine unglückliche Ehe. Deshalb verabreichte sie zunächst ihrem Mann Arsen, sodass der langsam und qualvoll starb. Es blieb jedoch nicht bei diesem einen Giftmord, auch weitere Familienmitglieder, ihre Kinder und ihre Eltern, wurden von Gesche langsam vergiftet und während deren Todeskampf von ihr gepflegt. Gesche Gottfried wurde als letzte Person in Bremen öffentlich hingerichtet.
RTLCrime Doku
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Aileen Wournos, D 2012
Aileen lernte schon im Alter von sieben Jahren, dass sie für Sex Alkohol und Zigaretten bekommen kann. Ihre ersten sexuellen Erfahrungen machte sie mit ihrem Bruder, und mit 13 wurde sie das erste Mal vergewaltigt. Als Aileen 15 war, wurde sie obdachlos und hielt sich mit Prostitution über Wasser. Mit 30 verliebte sie sich in Tyria Moore. Tyria unterstützte die Polizei und brachte Aileen in fingierten Telefonaten dazu, sieben Morde zu gestehen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Im Kugelhagel, USA 2004
In Dallas geraten zwei Männer auf dem Weg zu ihren Familien in einen Kugelhagel. Der ganze Fall nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Detecive Tim Stewart entdeckt, weshalb sie möglicherweise erschossen wurden. Zudem wird ein Prediger in Cleveland erdrosselt aufgefunden. Detective Tom Armelli ist auf der Suche nach einem Einbrecher, der verzweifelt genug ist, für einen Fernseher und etwas Kleingeld zu töten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN