RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Gefährliche Liebschaft (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1981
Rick und T.C. verfolgen amüsiert, wie Magnum von der attraktiven Engländerin Jennifer einen Korb bekommt und die junge Frau sich stattdessen für ihren Landsmann Higgins zu interessieren scheint. Magnum ist die Beziehung zwischen dem eher unscheinbaren Higgins und der schönen Jennifer ein Rätsel. Nicht ganz frei von eifersüchtigen Gefühlen beginnt er, Nachforschungen über die geheimnisvolle junge Frau anzustellen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Die Welle des Todes (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1981
Eine junge Surferin namens Kacy wird am Strand tot aufgefunden. Sergeant Jordan und seinem jungen Assistenten Kelly passt es ganz und gar nicht, dass Magnum, der eng mit Kacy befreundet war, sich ständig in die Ermittlungsarbeiten einmischt. Die Spur führt zu dem Vietnamveteranen Nick, der den Mord an Kacy beobachtet hat. Kurz darauf wird Nick festgenommen und unter Mordanklage gestellt. Aber Magnum glaubt fest an Nicks Unschuld.
RTLCrime Show
Interview - Manson the Lost Tapes GESPRÄCH, USA 2019
Interview zur 2-teiligen Dokumentation 'Charles Manson: die verschollenen Filmaufnahmen'.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tod am Altar (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2004
Als Hannah Bloom an ihrem Hochzeitstag von ihrem Vater zum Altar geführt wird, bricht sie plötzlich tot zusammen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Formaldehydvergiftung gestorben ist. Das lässt zunächst ihre Brautjungfer Audrey verdächtig erscheinen: Sie hat als Biologie-Dozentin Zugang zu der tödlichen Substanz, und auch das Motiv liegt nahe, denn der reiche Bräutigam Walter Lisco hatte ihr den Laufpass gegeben, um Hannah zu heiraten.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Heiße Ware (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2004
Der Hafenarbeiter Paddy Dolan liegt zerquetscht zwischen zwei Frachtcontainern. Alles sieht nach einem Arbeitsunfall aus, doch die Obduktion ergibt, dass er erstochen wurde. Mac und Flack verhören Dolans Crew, die ihnen versichert, dass Dolan ein guter Chef gewesen sei. Nur einer von ihnen, Mike Prineman, scheint anderer Meinung zu sein. Stella entdeckt auf der Jeans von Dolan Larven eines speziellen Borkenkäfers, der nur im Süden vorkommt.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ein mörderischer Plan, USA 1996
Die 25-jährige Studentin Corey Parker wurde mit 101 Messerstichen in ihrem Schlafzimmer getötet. Obwohl die Polizei zunächst zwei Verdächtige hat, dauert es 18 Monate, bis der Mörder tatsächlich gefasst wird. Ein Autofahrer entdeckt nachts ein Feuer. Als er nachsieht, erkennt er, dass es sich um einen brennenden Menschen handelt, und ruft die Feuerwehr. Der Tote kann nach einiger Zeit als der Kreditbetrüger Wesley Person identifiziert werden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Falle, USA 1996
Der 30-jährige Eric Miller erkrankt ganz plötzlich. Da er an einem Gegenmittel für AIDS forscht, wird die Ursache zuerst an seinem Arbeitsplatz gesucht. Doch die Ärzte finden nichts. Kurz darauf wird Eric erneut ins Krankenhaus eingeliefert und stirbt nach wenigen Stunden. Ursache: Gift. Megan Barrosso fährt nach einer Feier mit dem Auto nach Hause, als auf ihren Wagen geschossen wird. Die Polizei findet das Auto, doch von Megan fehlt jede Spur.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Spiel mit dem Tod (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1981
Mad Buck Gibson kommt zu Besuch nach Hawaii. Er scheint vor keiner gefährlichen Unternehmung zurückzuschrecken und sein Leben wissentlich aufs Spiel zu setzen. Joan, seine Ex-Frau, hat Angst um ihn und beauftragt Magnum, Mad Buck zu beschützen. Aber der alte Haudegen lässt sich in Nichts reinreden und geht immer wieder hohe Risiken ein. Langsam wird Magnum stutzig, und er beginnt, nach den Gründen für dieses Verhalten zu suchen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ausstieg mit Tücken (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1981
Der erfolgreiche Geschäftsmann Dick McWilliams hat Probleme mit dem Finanzamt. Um den ausstehenden Geldforderungen zu entgehen, beschließt er, sich von seiner Frau Mitsue zu trennen und aus dem Geschäft auszusteigen. Er inszeniert seine Entführung und erpresst von Mitue 500.000 Dollar. Sie beauftragt Magnum, ihren Mann wiederzufinden. Der Privatdetektiv durchschaut Dicks wahre Absichten und findet ihn in dessen Versteck - aber Dick ist tot.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Leben der wartenden Toten (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2012
Brennan ruft all ihre Praktikanten in einem Raum des Institutes zusammen, in dem die Knochenteile von Menschen aufbewahrt werden, die nie identifiziert werden konnten. Sie glaubt, mit Teamarbeit einige dieser Fälle lösen zu können. Die Assistenten fühlen sich zuerst degradiert, sehen aber dann die sportliche Herausforderung und den Wettbewerb. Durch Teamarbeit gelingt es ihnen, den Opfern ein Gesicht, einen Namen und eine Geschichte zu geben.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Treibgut des Todes (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2012
Während eines Sturms kentert ein Müllfrachter. Der gesamte Dreck treibt an Land, darunter auch ein riesiger Plastikbeutel mit menschlichen Überresten. Brennan und ihr Team identifizieren den Toten als Lucky Milner, einen Tatortreiniger. Dieser hatte es mit der Treue nicht ganz so genau genommen. So steht dessen Ehefrau unter Tatverdacht. Doch auch Luckys einziger Konkurrent, Melvin Carville, könnte ein Interesse an Luckys Tod haben.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Klebt eine Leiche am Künstler ... (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2012
Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, eines seiner Kunstwerke auf eine Plakatwand zu kleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf einer Leiche. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um den Comedian Morgan Donnelly. Booth beschließt, bei einer 'Open Mic Night' als Comedian aufzutreten. Er bedient sich der Witze des Mordopfers, die vermutlich von anderen Comedians geklaut wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ein sinnloser Mord, USA 2013
Die nackte Leiche der 16-jährigen Joshan wird in einem Waldstück entdeckt. Die Polizei geht von einem Sexualverbrechen aus. Dann finden die Beamten heraus, dass Joshan zuletzt von einem Handyanschluss telefoniert hat, der einem verurteilten Mörder gehört. Seattle: In einem ausgebrannten Apartment stößt die Feuerwehr auf eine Frauenleiche. Die Obduktion ergibt allerdings, dass die Frau vor dem Brand sexuell missbraucht und ermordet wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tückische Täuschung, USA 2012
Die Studentin Olamide Adeyooye wird von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei entdeckt in ihrer Wohnung Reste von Bleiche und eine Blutlache. Untersuchungen ergeben, dass es sich um Olamides Blut handelt, aber von der Studentin fehlt jede Spur. Tim Permenter findet seine Freundin Karen Pannel tot in ihrer Wohnung. Sie wurde erstochen und mit ihrem Blut der Name 'Roc' an die Wand geschrieben. Roc entpuppt sich als Karens Ex-Freund.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Absturz (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2004
Bei einem Überfall der Latino-Gang 'Cracy Aces' wird der Besitzer einer Weinhandlung erschossen. Don Flacks alter Freund und Mentor Sergeant Gavin Moran war als erster am Tatort. Er hat offenbar etwas zu verbergen. Schon bald findet Mac heraus, dass Moran eine Getränkedose vom Tatort mitgenommen hat, um einen der Täter zu decken. Per DNA-Analyse stellen die Ermittler fest, dass sie von Morans Sohn Hector Vasquez stammt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tödliche Verwechslung (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2004
Ein Taxifahrer wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Jamie sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Zusammen oder allein? (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2017
Oliver kämpft weiter als Green Arrow, lehnt aber jedwede Unterstützung der anderen ab. Unterdessen finden Felicity und Curtis heraus, dass das Hauptquartier abgehört wird und überlegen, es deshalb zu A.R.G.U.S. zu verlegen. Als Dinah eine beunruhigende Entdeckung macht und Cayden James mehr und mehr Anhänger um sich versammelt, ist das Team gezwungen seine Differenzen zu überwinden, um die drohende Gefahr abzuwenden.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Wie du mir, so ich dir (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2017
Cayden James´ Angriff auf das digitale Netzwerk von Star City fordert mehrere Todesopfer, darunter auch der Polizeichef. Er droht mit einem weiteren Anschlag, falls ihm kein Lösegeld gezahlt wird. Als Oliver hinter seine Motive kommt, gerät sein Sohn William in Gefahr. Um ihn zu retten, muss Oliver William gegenüber seine geheime Identität preisgeben. Unterdessen erhalten Curtis, Rene und Dinah von Vincent Informationen über Cayden James´ Pläne.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Pyrrhussieg (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2017
Die Lösegeldforderungen von Cayden James verzehren allmählich Olivers Ressourcen. Unterdessen ist Vincent bemüht, mehr über den Standort der Bombe herauszufinden. Dabei wird er jedoch von James´ Handlangern geschnappt und für seinen Verrat brutal bestraft. Es gelingt ihm jedoch, vorher wichtige Infos an Felicity zu übermitteln. Dennoch schaffen es Oliver und Diggle nicht, die Bombe rechtzeitig zu finden, bevor sie wieder woanders platziert wird.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Zusammen oder allein? (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2017
Oliver kämpft weiter als Green Arrow, lehnt aber jedwede Unterstützung der anderen ab. Unterdessen finden Felicity und Curtis heraus, dass das Hauptquartier abgehört wird und überlegen, es deshalb zu A.R.G.U.S. zu verlegen. Als Dinah eine beunruhigende Entdeckung macht und Cayden James mehr und mehr Anhänger um sich versammelt, ist das Team gezwungen seine Differenzen zu überwinden, um die drohende Gefahr abzuwenden.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Wie du mir, so ich dir (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2017
Cayden James´ Angriff auf das digitale Netzwerk von Star City fordert mehrere Todesopfer, darunter auch der Polizeichef. Er droht mit einem weiteren Anschlag, falls ihm kein Lösegeld gezahlt wird. Als Oliver hinter seine Motive kommt, gerät sein Sohn William in Gefahr. Um ihn zu retten, muss Oliver William gegenüber seine geheime Identität preisgeben. Unterdessen erhalten Curtis, Rene und Dinah von Vincent Informationen über Cayden James´ Pläne.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Pyrrhussieg (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2017
Die Lösegeldforderungen von Cayden James verzehren allmählich Olivers Ressourcen. Unterdessen ist Vincent bemüht, mehr über den Standort der Bombe herauszufinden. Dabei wird er jedoch von James´ Handlangern geschnappt und für seinen Verrat brutal bestraft. Es gelingt ihm jedoch, vorher wichtige Infos an Felicity zu übermitteln. Dennoch schaffen es Oliver und Diggle nicht, die Bombe rechtzeitig zu finden, bevor sie wieder woanders platziert wird.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tödliche Verwechslung (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2004
Ein Taxifahrer wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Jamie sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Spiel mit dem Tod (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1981
Mad Buck Gibson kommt zu Besuch nach Hawaii. Er scheint vor keiner gefährlichen Unternehmung zurückzuschrecken und sein Leben wissentlich aufs Spiel zu setzen. Joan, seine Ex-Frau, hat Angst um ihn und beauftragt Magnum, Mad Buck zu beschützen. Aber der alte Haudegen lässt sich in Nichts reinreden und geht immer wieder hohe Risiken ein. Langsam wird Magnum stutzig, und er beginnt, nach den Gründen für dieses Verhalten zu suchen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ausstieg mit Tücken (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1981
Der erfolgreiche Geschäftsmann Dick McWilliams hat Probleme mit dem Finanzamt. Um den ausstehenden Geldforderungen zu entgehen, beschließt er, sich von seiner Frau Mitsue zu trennen und aus dem Geschäft auszusteigen. Er inszeniert seine Entführung und erpresst von Mitue 500.000 Dollar. Sie beauftragt Magnum, ihren Mann wiederzufinden. Der Privatdetektiv durchschaut Dicks wahre Absichten und findet ihn in dessen Versteck - aber Dick ist tot.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (1) (Staffel: 19 Folge: 9), D 2015
Auf der Autobahnwache kommt es zu einem Anschlag. Die Kollegen des Cobra-Teams entkommen nur knapp dem Tod. Die Tat geht auf das Konto des Waffenhändlers Grundmann, dem Alex und Semir gemeinsam mit dem LKA-Ermittler Markus Hofer auf den Fersen sind. Doch Grundmann macht sich nicht selbst die Finger schmutzig. Das erledigt ein sogenannter 'Cleaner'. Semir und Alex verfolgen dessen Fährte und müssen erkennen, dass sie ausgetrickst wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ausgelöscht (2) (Staffel: 19 Folge: 10), D 2015
Bei einem Anschlag ist ein Mitglied der Autobahnpolizei ums Leben gekommen. Semir und Alex verfolgen den Mörder Markus Hofer. Die Polizisten werden jedoch von Oberstaatsanwalt Sander gestoppt: Sie wären emotional zu betroffen, um weiter an dem Fall zu arbeiten. Das hält Alex und Semir nicht davon ab, auf eigene Faust auf Mördersuche zu gehen. Schließlich können sie Hofer festnehmen. Dieser schlägt den Polizisten einen Tauschhandel vor.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ein sinnloser Mord, USA 2013
Die nackte Leiche der 16-jährigen Joshan wird in einem Waldstück entdeckt. Die Polizei geht von einem Sexualverbrechen aus. Dann finden die Beamten heraus, dass Joshan zuletzt von einem Handyanschluss telefoniert hat, der einem verurteilten Mörder gehört. Seattle: In einem ausgebrannten Apartment stößt die Feuerwehr auf eine Frauenleiche. Die Obduktion ergibt allerdings, dass die Frau vor dem Brand sexuell missbraucht und ermordet wurde.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Werner Pinzner, D 2014
Die dramatische Geschichte von Werner Pinzner, auch 'Mucki' genannt. Er war ein deutscher Auftragsmörder, der als 'St.-Pauli-Killer' bekannt wurde. Er erschoss im Jahr 1988 während einer Vernehmung einen Staatsanwalt, seine Ehefrau und sich selbst.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Al Capone, D 2014
Die Geschichte des berüchtigten Chicagoer Gangsterbosses Al Capone, der ein Verbrecherimperium aufbaute, über Leichen ging - und am Ende wegen Steuervergehens ins Gefängnis kam.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tückische Täuschung, USA 2012
Die Studentin Olamide Adeyooye wird von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei entdeckt in ihrer Wohnung Reste von Bleiche und eine Blutlache. Untersuchungen ergeben, dass es sich um Olamides Blut handelt, aber von der Studentin fehlt jede Spur. Tim Permenter findet seine Freundin Karen Pannel tot in ihrer Wohnung. Sie wurde erstochen und mit ihrem Blut der Name 'Roc' an die Wand geschrieben. Roc entpuppt sich als Karens Ex-Freund.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN