RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Der Vertrauensbruch (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1982
Ein Taximörder treibt in New York sein Unwesen. Drei Fahrer sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Zahlreiche Polizisten sind mit den 'yellow cabs' in der Stadt unterwegs, um den Täter in die Falle zu locken. Unter ihnen sind auch Christine und Mary Beth. Als Harvey erfährt, welcher Gefahr seine Frau sich aussetzt, stellt er sie zu Rede. Michael hört den Streit seiner Eltern mit an und bekommt große Angst um seine Mutter.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Das außergewöhnliche Ereignis (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1982
Auf dem Heimweg von einer Bürgerkonferenz in Spanish Harlem sieht Cagney in einer Seitengasse einen jungen Mann, der mit einem Baseballschläger Scheiben zertrümmert. Als er die Polizistin bemerkt, stürmt er auf sie zu. Cagney fühlt sich bedroht und schießt. Schwer verletzt kommt der Latino in ein Krankenhaus, wo er kurz darauf stirbt. Lieutenant Samuels ist verpflichtet, diesen Fall zu untersuchen.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Notlügen, A 2004
Siegfried Kraller war ein unsympathischer Typ, der nicht nur seine Frau und seinen Sohn tyrannisierte, sondern auch seinen friedvollen Nachbarn. Daher trauert auch niemand, als Kraller eines Morgens tot aufgefunden wird. Er wurde von seiner eigenen Giftschlange gebissen. Der Wirt Salchegger und Julies Lover, der desertierte Dorfpfarrer Raphael, beschäftigen sich derweil mit der Vorbereitung ihres Passionsspiels.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Fürstin der Schmerzen (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2011
Rachel Grier, die als 'Fürstin der Schmerzen' in 'Major Willies Wanderzirkus und Kuriositätenkabinett' auftrat, wird tot aufgefunden. Ihre Arme wurden mit Injektionskanülen durchstochen, in ihrem Nacken steckt ein Schaschlikspieß. Bei seinen Ermittlungen in dem Wanderzirkus lernt das CSI-Team einige seltsame Gestalten kennen. Zu ihnen gehört der Elefantenmensch Joshua Helm, mit dem Rachel offenbar in eine bürgerliche Existenz zurückkehren wollte.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Hirnlos in Las Vegas (Staffel: 12 Folge: 7), USA 2011
Ein Cabrio, ein Jeep und ein Lkw sind so unglücklich zusammengestoßen, dass alle drei Fahrer ums Leben kamen. Zwischen der am Unfallort verstreuten Ladung entdeckt D.B. Russell ein menschliches Gehirn, das von keinem der Opfer stammt. Kurze Zeit darauf wird Catherine in die Leichenhalle eines Beerdigungsinstituts gerufen, wo das Gehirn eines Verstorbenen gestohlen wurde. Das Team ermittelt in einem makabren Fall, in den ein Arzt verwickelt ist.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Osama Bin Laden, D 2013
Die Geschichte des Islamisten Osama bin Laden, des Gehirns hinter den Anschlägen vom 11. September.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Leszek Pekalski, D 2014
Die Geschichte des polnischen Serienmörders Leszek Pekalski.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Endlich wieder Montag (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1982
Chief Samuels lässt seine Leute am Wochenende alte Akten aufarbeiten. Dabei stößt Detective Isbecki auf das Fahndungsfoto eines Mannes, der eine Frau überfallen hat, die seitdem an den Rollstuhl gefesselt ist. Diesen Mann hatten Cagney und Lacey vorübergehen wegen Scheckbetrugs festgenommen. Nun befindet er sich wieder auf freiem Fuß. Cagney und Lacey lassen Akten Akten sein und machen sich auf die Suche nach dem Täter.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Misstrauen und Verrat (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1982
Driscoll, der ehemalige Bewährungshelfer von Chris' Freund Dory McKenna, wird bei einer Drogenrazzia verhaftet. In seinen Taschen finden die Beamten eine große Menge Kokain. Mary Beth steckt die Drogen in einen Umschlag und legt ihn zu den Akten. Am nächsten Tag ist der Umschlag geöffnet und das Kokain verschwunden. Weil Mary Beth Dory im Verdacht hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Chris.
RTLCrime Doku
Die Geheimen Operationen der CIA DOKUMENTATION Die Jagd nach Osama bin Laden, USA 2013
Am 1. Mai 2011 ist eine Gruppe von Navy SEALs unter dem Befehl der CIA auf einer streng geheimen Mission. Ihr Ziel ist der meistgesuchte Mann der USA, Osama bin Laden. Damit endete wohl die aufwendigste Suche nach einem Mann, die die USA je unternommen hat. Unmittelbar Beteiligte berichten, was bei der 15-jährigen Jagd nach Osama bin Laden wirklich geschah und wie es dem Team gelang, den damaligen Staatsfeind Nr. 1 aufzuspüren.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Zerbrochene Ehe, USA 2015
Im Jahr 1985 ist in Oregon County, Missouri, die junge Mutter Brenda Dunham spurlos verschwunden. Brenda wohnte zusammen mit ihrem Ehemann Jeff, der bekannt war für seine Wutausbrüche und Brenda zuvor bereits mehrmals verletzt hatte. Die Ermittler müssen nun herausfinden, ob Brenda freiwillig verschwand oder ob ihr etwas zugestoßen ist ...
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Rätselhafter Fund, USA 2015
In Johnson County, Iowa, ist 1995 die Leiche der Künstlerin Sue Kersten aufgefunden worden. Sie befand sich in ihrem eigenen Auto, welches angezündet wurde und explodierte. Unter Verdacht steht ihr Ehemann Steve, der durch seinen rabiaten Charakter schon des Öfteren aufgefallen ist.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Familienbande, D 1995
Auf die Pizzeria des Italieners Albano wird ein Brandanschlag verübt. Das Restaurant brennt bis auf die Grundmauern nieder. Da es sich nicht um den ersten Anschlag dieser Art handelt, vermuten Sabrina und Eva, dass eine neue Gruppe von Schutzgelderpressern versucht, in Hamburg Fuß zu fassen. Der völlig verängstigte Albano weigert sich, den Ermittlerinnen zu helfen. Kurz darauf entdeckt die Polizei die Leichen zweier übel zugerichteter Italiener.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Julias Baby, D 1995
Ein Säugling wird als vermisst gemeldet. Eva und Sabrina verhören die Mutter des Kindes, Julia Rohner, deren Schwester Jacqueline und Julias Lebensgefährten Udo Wilke, der nicht der Vater des kleinen Max ist. Alle Beteiligten verstricken sich in Widersprüche, außerdem sind ihre Alibis offensichtlich falsch. Für Sabrina sind die Hauptverdächtigen die Mutter und ihr dubioser Freund, für Eva hingegen ist der leibliche Vater von Max verdächtig.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Schatten des Gesetzes, USA 2013
An einer Autobahn in Philadelphia wird ein verlassener Wagen entdeckt. Am nächsten Tag findet man die Leiche der Fahrerin: Es handelt sich um die Studentin Aimee Willard, die zu ihrer Familie unterwegs war. Der Körper des Opfers weist ungewöhnliche Wundmale auf. Auch im zweiten Fall wird ein verlassener Wagen gefunden. Die 23-jährige Besitzerin befand sich auf dem Heimweg von einem Rockkonzert, als sie spurlos verschwand.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zwischen Himmel und Erde, USA 2013
In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE So viele Verbrechen (Staffel: 12 Folge: 8), USA 2011
Das Team untersucht mehrere bizarre Mordfälle, die sich in Las Vegas ereignet haben: Der steinreiche Kevin Fetzer wurde während einer Party tot aufgefunden - die Leiche lag blutüberströmt und mit heruntergelassener Hose auf einer Geburtstagstorte. Das Gang-Mitglied Ramon Castillo starb mit einem brennenden Autoreifen um seinen Hals, und in einem heruntergekommenen Motel lag Darlene Crocker, die sich offenbar selber die Kehle durchschnitten hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Geteiltes Leid (Staffel: 12 Folge: 9), USA 2011
Im Haus des ehemaligen Berufssoldaten Michael Newbury wurde geschossen. Das herbeigeeilte CSI-Team findet am Tatort aber weder eine Leiche noch eine Mordwaffe. Dafür entdecken die Ermittler im Keller eine umfangreiche Waffensammlung. Das FBI bietet dem CSI-Team seine Hilfe an. Gemeinsam mit Agent Pratt verfolgt Russell eine Spur zu einer Firma, die im staatlichen Auftrag den Überfall auf ein Waffenlager in Pakistan untersucht hat.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Auf dem Prüfstand, USA 2017
Annalises Entschlossenheit, die Sammelklage durchzukriegen, wird auf eine harte Probe gestellt, doch sie erhält unerwartet Hilfe. Außerdem hat es jemand auf Laurel und Michael abgesehen, als rauskommt, dass sie die Machenschaften von Laurels Vater durchkreuzen wollen.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Avery #Feind (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Im Internet tauchen Audiodateien auf, in denen verschiedene Personen ihre intimsten Geheimnisse preisgeben. Es zeigt sich, dass alle Betroffenen in der Praxis von Dr. Richard Chan in Therapie sind. Doch als Avery und Elijah dort eintreffen, finden sie nur noch dessen Leiche vor. Bald wird klar, dass der Hacker, der einst Averys Leben ruiniert hat, wieder aktiv ist und in das Leben anderer Leute eingreift. Aber ist er auch Dr. Chans Mörder?
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Russell #Einbrüche (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2016
Das Team rund um Avery Ryan hat mit einer Einbruchsserie zu tun, bei denen die Verbrecher Kinder manipulieren, die ihnen Zutritt zu den Häusern verschaffen. Anschließend setzen sie mit Leichtigkeit das Sicherheitssystem außer Gefecht. Doch dann geschieht ein Mord. Der Vater der kleinen Marla, Scott Barrett, ist verschwunden während er auf seine Tochter aufgepasst hat. Die Täter haben sich in die elektronische Puppe von Marla gehackt.
RTLCrime Serien
CSI: Cyber KRIMISERIE #Rache #Cyberstalking (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2016
Das Cyber-Team versucht Garth Rizzo das Handwerk zu legen, der vielen Frauen das Leben mit seiner Rache-Porno-Seite zur Hölle macht. Währenddessen passieren im Leben von Ravens Freundin Tracy merkwürdige Dinge. Sie verliert ihren Job und ihre Wohnung aufgrund von E-Mails, die sie nie geschrieben hat. Dann ist plötzlich ihr Konto leer und auf einmal wird ihr auch noch ein Mord zur Last gelegt, den sie nie begangen hat.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Auf dem Prüfstand, USA 2017
Annalises Entschlossenheit, die Sammelklage durchzukriegen, wird auf eine harte Probe gestellt, doch sie erhält unerwartet Hilfe. Außerdem hat es jemand auf Laurel und Michael abgesehen, als rauskommt, dass sie die Machenschaften von Laurels Vater durchkreuzen wollen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE So viele Verbrechen (Staffel: 12 Folge: 8), USA 2011
Das Team untersucht mehrere bizarre Mordfälle, die sich in Las Vegas ereignet haben: Der steinreiche Kevin Fetzer wurde während einer Party tot aufgefunden - die Leiche lag blutüberströmt und mit heruntergelassener Hose auf einer Geburtstagstorte. Das Gang-Mitglied Ramon Castillo starb mit einem brennenden Autoreifen um seinen Hals, und in einem heruntergekommenen Motel lag Darlene Crocker, die sich offenbar selber die Kehle durchschnitten hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Geteiltes Leid (Staffel: 12 Folge: 9), USA 2011
Im Haus des ehemaligen Berufssoldaten Michael Newbury wurde geschossen. Das herbeigeeilte CSI-Team findet am Tatort aber weder eine Leiche noch eine Mordwaffe. Dafür entdecken die Ermittler im Keller eine umfangreiche Waffensammlung. Das FBI bietet dem CSI-Team seine Hilfe an. Gemeinsam mit Agent Pratt verfolgt Russell eine Spur zu einer Firma, die im staatlichen Auftrag den Überfall auf ein Waffenlager in Pakistan untersucht hat.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Endlich wieder Montag (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1982
Chief Samuels lässt seine Leute am Wochenende alte Akten aufarbeiten. Dabei stößt Detective Isbecki auf das Fahndungsfoto eines Mannes, der eine Frau überfallen hat, die seitdem an den Rollstuhl gefesselt ist. Diesen Mann hatten Cagney und Lacey vorübergehen wegen Scheckbetrugs festgenommen. Nun befindet er sich wieder auf freiem Fuß. Cagney und Lacey lassen Akten Akten sein und machen sich auf die Suche nach dem Täter.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Misstrauen und Verrat (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1982
Driscoll, der ehemalige Bewährungshelfer von Chris' Freund Dory McKenna, wird bei einer Drogenrazzia verhaftet. In seinen Taschen finden die Beamten eine große Menge Kokain. Mary Beth steckt die Drogen in einen Umschlag und legt ihn zu den Akten. Am nächsten Tag ist der Umschlag geöffnet und das Kokain verschwunden. Weil Mary Beth Dory im Verdacht hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Chris.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Familienbande, D 1995
Auf die Pizzeria des Italieners Albano wird ein Brandanschlag verübt. Das Restaurant brennt bis auf die Grundmauern nieder. Da es sich nicht um den ersten Anschlag dieser Art handelt, vermuten Sabrina und Eva, dass eine neue Gruppe von Schutzgelderpressern versucht, in Hamburg Fuß zu fassen. Der völlig verängstigte Albano weigert sich, den Ermittlerinnen zu helfen. Kurz darauf entdeckt die Polizei die Leichen zweier übel zugerichteter Italiener.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Julias Baby, D 1995
Ein Säugling wird als vermisst gemeldet. Eva und Sabrina verhören die Mutter des Kindes, Julia Rohner, deren Schwester Jacqueline und Julias Lebensgefährten Udo Wilke, der nicht der Vater des kleinen Max ist. Alle Beteiligten verstricken sich in Widersprüche, außerdem sind ihre Alibis offensichtlich falsch. Für Sabrina sind die Hauptverdächtigen die Mutter und ihr dubioser Freund, für Eva hingegen ist der leibliche Vater von Max verdächtig.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Schatten des Gesetzes, USA 2013
An einer Autobahn in Philadelphia wird ein verlassener Wagen entdeckt. Am nächsten Tag findet man die Leiche der Fahrerin: Es handelt sich um die Studentin Aimee Willard, die zu ihrer Familie unterwegs war. Der Körper des Opfers weist ungewöhnliche Wundmale auf. Auch im zweiten Fall wird ein verlassener Wagen gefunden. Die 23-jährige Besitzerin befand sich auf dem Heimweg von einem Rockkonzert, als sie spurlos verschwand.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Osama Bin Laden, D 2013
Die Geschichte des Islamisten Osama bin Laden, des Gehirns hinter den Anschlägen vom 11. September.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zwischen Himmel und Erde, USA 2013
In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN