RTL2
RTL2 Di. 12.02.
Show

Köln 50667

Zwischen Mel und Lea gibt es atmosphärische Störungen. RTL II

Doku-Soap D 2019, 42′

Kurzbeschreibung

Dass Lea weiterhin im Loft wohnt, schmeckt Mel ebenso wenig wie die Freundschaft zwischen Lea und Alex. Als dieser dann auch noch lügt, wird sie zusehends skeptisch. Derweil bleibt Alex dabei: Er fühlt sich lediglich für Lea verantwortlich.

Inhalt

Mel ist erschrocken, als sie morgens feststellen muss, dass Alex die ganze Nacht in Leas Zimmer verbracht hat. Zu allem Überfluss lügt er sie in diesem Zusammenhang auch noch an. Zwar will Mel die Situation nicht überbewerten, doch als Alex Lea ohne Absprache erlaubt, weiter im Loft zu wohnen, hakt sie nach. Alex macht Mel klar, dass er sie nicht beunruhigen wollte und sich aktuell für Lea verantwortlich fühlt. Mel betont, dass sie Angst hat, dass die Lea-Sache wieder hochkocht. Vorerst wird sie Alex aber vertrauen und ihn unterstützen. Im Loft gerät Mel mit Lea aneinander, als diese aus Versehen ein T-Shirt von Alex trägt. Lea bekommt aufgrund von Mels harten Worten einen kleinen Nervenzusammenbruch. Mel hat den Ansatz eines schlechten Gewissens und lässt Lea vorerst in Ruhe. Allerdings weiß sie nicht, wie sie es alleine mit Lea im Loft aushalten soll.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN