RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Schönheitspfusch | Schulhof-Prinzessin abgezockt (Folge: 57), D 2016
Der Chef einer Diskothek wurde von einem Stammgast schwer verletzt. Hat das etwas mit einer verpfuschten Brust-OP zu tun? Ein anderes Team wird zu einem Einsatz an eine Schule gerufen, an der eine brutale Mädchengang ihr Unwesen treibt.
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Missglückter Taschendiebstahl | Modegirls machen Antanz-Trick (Folge: 58), D 2016
Zwei Jungs versuchen sich als Taschendiebe, angeblich, um ihre Freundinnen zu unterstützen. Die wissen von nichts. Und im zweiten Fall: Ein Mädchenduo nimmt Passanten in einer Einkaufsstraße per Antanz-Trick aus.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Chris tauscht mit Manuela (Folge: 351), D 2013
Der 35-jährige Chris hat sich selber zum Partyprinzen gekrönt und deswegen seinen Beruf als Bankkaufmann an den Nagel gehängt. Sein Gefolge besteht aus Prinzgemahl Stefan (35), der dem bürgerlichen Leben als Vermessungstechniker noch sehr zugetan ist, sowie der alterslosen Mia. Die lebensnotwendige Apanage verdient sich Chris mit Internetbeiträgen über Partys und den dazugehörigen Möchtegern-Promis. Sein Freund Stefan hilft ihm dabei. Überhaupt machen die beiden alles zusammen, egal ob Disco oder Haushalt. "Zusammenhalt" ist eben auch in selbsternannten Adelskreisen wichtig. Ganz anders sieht das bei der bodenständigen Manuela (31) und ihrer Familie aus. Während ihr Mann Ralf (41) berufstätig ist, kümmert sie sich als Vollzeithausfrau um ihre vier Kinder im Alter von vier bis acht Jahren. Jetzt tauschen der quirlige Partyprinz Chris und die bodenständige Manuela die Familien. Wie wird es Chris in Manuelas Familie ergehen? Und was erlebt Manuela bei Chris' Freunden Stefan und Mia?
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP Sexy Julias Weg ins Glück (7) (Folge: 221), D 2014
"Sexy Julia" ist glücklich mit ihrer Kindersendung, hat allerdings noch immer keine Rückmeldungen der TV-Produktionsfirmen erhalten. Plötzlich bekommt sie Post von einem gutaussehenden Produzenten. Ihre Freundin Baha wittert eine Falle.
RTL2 Show
Traumfrau gesucht DOKU-SOAP (Folge: 29), 2014
Im ukrainischen Odessa wird es ernst: Dennis (25) aus Köln hat sich Hals über Kopf in die 24-jährige Ekaterina verliebt. Nach einem romantischen Date im Whirlpool setzt Dennis alles auf eine Karte. Er hat der Tänzerin einen Ring gekauft - doch ist das nicht viel zu früh? Walther (54) steht in der Hafenstadt zwischen zwei Frauen. Ist Fitnesstrainerin Viktoria die Richtige? Oder doch Bauchtänzerin Elena? Gentleman Walther weiß, er muss sich entscheiden. Und will seine Traumfrau mit einem Kleid überraschen, das man aus dem Liebesfilm "Pretty Woman" kennt. Doch dann kommt alles ganz anders. Währenddessen genießt Elvis (30) aus Braunschweig ein Doppel-Date ganz nach seinem Geschmack. Sein Lieblingsspiel auf der Spielekonsole, eine riesige Leinwand, bequeme Sessel - und ein hübsches Zwillingspaar, nur für ihn. Ob die beiden Ukrainerinnen Anna und Maria genauso begeistert sind wie er? Mehr als 2.000 Kilometer entfernt bricht ein neuer Mann nach Osteuropa auf. Model Stephane (29+) will in Rumänien endlich seine Traumfrau finden. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihr Bestes, aber der eitle Düsseldorfer ist ganz schön wählerisch!
RTL2 Show
Traumfrau gesucht DOKU-SOAP (Folge: 30), 2014
Nach dem Fiasko in Odessa kehrt Walther (54) nach Deutschland zurück. Doch der Reisekaufmann gibt nicht auf: Er will im rumänischen Bukarest weiter nach seiner Traumfrau suchen. Schließlich hatte Partnervermittlerin Antoinette ihn dort schon einmal fast vermittelt. Und diesmal hat der Wahlberliner einen Glücksbringer im Gepäck, mit dem eigentlich gar nichts mehr schiefgehen kann. Auch der Düsseldorfer Stephane (29+) ist auf Brautschau in der rumänischen Hauptstadt. Antoinette vermittelt ihm attraktive Dates, von denen sich das anspruchsvolle Model jedoch wenig beeindruckt zeigt. Diese oberflächliche Art kommt nicht nur bei den Frauen schlecht an. Elvis (30) und Dennis (25) wollen derweil die Ukraine erkunden. Sie haben sich ein schickes Cabrio gemietet und hoffen, auf der Halbinsel Krim damit ihre Traumfrau beeindrucken zu können. Ohne Walthers Tipps, aber mit ganz viel Selbstbewusstsein machen sich die beiden auf den Weg. Angeblich kommen in der Hafenstadt Kherson vier Frauen auf einen Mann. Da sollten ja auch zwei hübsche Damen für die beiden Deutschen dabei sein - oder? Bei Manfred aus Dachau (45) hat sich dagegen schon einiges getan. Er reist nach Moskau und trifft sich erneut mit Partnervermittlerin Ksenia Droben. Aber als Manfred ihr seine Neuigkeiten mitteilt, fällt die Russin aus allen Wolken...
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP Marc rechnet mit Lea und Jule ab (Folge: 1511), D 2018
Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an. Dort fließt der Schnaps in Strömen, bis die Situation mit einem verrückten Stunt völlig entgleist.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Wer unterm Mistelzweig steht (Folge: 1840), D 2018
Nach einem einzigen Blick auf die heiße Bikerlady Janine steht Joe kurz vor dem Kreislaufkollaps. Er muss sie haben. Das hat noch keiner geschafft, meinen seine Kumpel. Also lässt sich Joe auf eine riskante Wette mit Vollkörpereinsatz ein.
RTL2 Show
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP (Folge: 19), D 2016
Und wieder gibt es die unterschiedlichsten Fälle für die Polizisten: Eine Mutter findet im Keller eine Pistole, eine Trickbetrügerin treibt ihr Unwesen und zwei Kinder wurden von den Menschen, die auf sie aufpassen sollten, vergessen.
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 9155), 2018
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6900), D 2018
RTL2 Show
Die Wache Hamburg REALITY-SOAP (Folge: 20), D 2016
Ein Mann flüchtet vor seiner dominanten Frau, eine Tankstelle wird überfallen, eine verzweifelte Mutter will ihre Tochter retten und ein paar Kids feiern eine Party auf einem Baukran - langweilig wird es nicht auf der Wache Hamburg.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP Marcs Entscheidung (Folge: 1512), D 2018
Marc hat das Geschehen wesentlich mehr mitgenommen als er selbst je geglaubt hätte. Nach diversen Streitereien geht er auf Distanz zu beiden Frauen. Erst Jan macht ihm bewusst, dass Lea möglicherweise noch viel mehr leiden könnte als er.
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1841), D 2018
Franzis Unbefangenheit im Umgang mit Jannes ist Geschichte. Vor allem, als sie von Milla darauf angesprochen wird, wie gut sie beide zusammenpassen würden. Doch eine Beziehung wäre unmöglich. Franzi will Jannes als Freund nicht verlieren.
RTL2 Film
Zurück in die Zukunft SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1985
Eine Zeitmaschine katapultiert den 17-jährigen Marty McFly in die 50er-Jahre, wo er seine eigenen Eltern verkuppeln muss, um wieder "zurück in die Zukunft" zu gelangen.
RTL2 Film
Vertical Limit ACTIONFILM, USA 2000
Nach dem Tod seines Vaters hatte sich Peter Garret geschworen, nie wieder einen Berg zu besteigen. Doch als seine Schwester Annie bei einer Expedition zum Gipfel des K2 in Lebensgefahr gerät, bricht Peter zu einer Rettungsmission auf.
RTL2 Film
Extinction HORRORFILM, E 2015
Neun Jahre nach dem Ausbruch eines Zombie-Virus müssen die zerstrittenen ehemaligen Freunde Patrick und Jack ihre Differenzen beilegen und gemeinsam ums Überleben kämpfen.
RTL2 Film
Catch .44 - Der ganz große Coup ACTIONFILM, USA 2011
Tes, Kara und Dawn arbeiten für den Gangster Mel. Ihr neuer Auftrag führt sie in ein abgelegenes Diner, wo sie die Drogenlieferung eines Konkurrenten abfangen sollen. Doch auf die drei Frauen warte eine böse Überraschung...
RTL2 Film
Unsichtbarer Feind ACTIONFILM, GB, RO, USA 2007
Bei einem Testflug wird ein Prototyp eines streng geheimen Tarnkappen-Bombers entführt. Der in Ungnade gefallene Elitesoldat John Sands erhält den Auftrag, das Flugzeug zurück in den amerikanischen Luftraum zu bringen.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Die Frau im Spiegel | Der elektrische Stuhl | Die Blues Sängerin | Der Hochzeitstag | D
Fünf mysteriöse Storys: Eine Frau hat seltsame Erscheinungen. Eine Exekution muss verschoben werden. Eine Sängerin verabredet sich aus dem Jenseits. Ein merkwürdiger Zufall tötet einen Mann. Und eine Frau spukt nächtens durch ihr Traumhaus.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN