RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schlaflos | Wo ist Ronja? (Folge: 122), D 2012
Miriam und Stefan Wolloscheck versuchen ihre Auftraggeberin vor einem Stalker zu schützen, Nina Sassen und Sebastian de Beer suchen nach einer vermissten Teenagerin.
RTL2 Show
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Loverboy | Happy Slapping (Folge: 15), D 2015
Die Lehrerin einer 16-jährigen Schülerin befürchtet, dass sich diese auf einem Wohnwagenstrich prostituiert. Und tatsächlich können die Cops das leichtbekleidete Mädchen bald aufgreifen. Die Schülerin bestreitet die Gerüchte vehement. Doch die Ermittler sind sich sicher, dass die 16-Jährige lügt. Im nächsten Fall stoßen die Cops im Internet auf das Happy-Slapping-Video einer gewaltbereiten Mädchenclique. Das Opfer liegt mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus und will die Namen der Täterinnen trotzdem nicht preisgeben. Schweigt sie aus Angst vor weiteren Übergriffen?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Mareike tauscht mit Kerstin (Folge: 169), D 2008
Wie wird es der Großstadtpflanze Kerstin in Mareikes beschaulichen Wohnort gefallen? Wie kommt Mareike einstweilen bei Kerstins Familie klar? Eines bleibt auch bei dieser Folge sicher: Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit ...
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Michaela tauscht mit Claudia (Folge: 167), D 2007
Die fröhliche Michaela und die ruhige, fast schüchterne Claudia tauschen für einige Tage die Familien. Michaela trifft auf Womanizer Willi und seine beiden Kinder, Claudia wird bei der Mona und Michaelas beiden Söhnen einziehen.
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP Melanie tauscht mit Katharina (Folge: 295), D 2011
Die lockere Melanie und die disziplinierte Katharina tauschen für einige Tage die Familien. Wie wird es Melanie in Katharinas strukturiertem Alltag ergehen? Und was kann Katharina dem lockeren Frauenclan mit auf den Weg geben?
RTL2 Show
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben DOKU-SOAP (Folge: 35), D 2017
Inzwischen sind die Reimanns angekommen im Paradies und Konny Island III kann die ersten Gäste empfangen. In wenigen Wochen ist die Hochzeit von Tochter Janina und bislang steht noch nicht einmal die Location.
RTL2 Show
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben DOKU-SOAP (Folge: 36), D 2017
In zehn Tagen soll die Hochzeit von Tochter Janina stattfinden und es gibt noch so viel zu organisieren. Und Konny wäre nicht Konny, wenn er nicht noch eine ganz besondere Überraschung für seine Familie bereithalten würde.
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP (Folge: 33), D 2019
Drama im grünen Block: Nach fünf Monaten Beziehung setzt Jenny ihren Freund Sven vor die Tür. Der war nach nur wenigen Wochen zu der 26-Jährigen gezogen. Das Familienglück schien perfekt - doch engte Svens Art die taffe Jenny ein?
RTL2
Köln 50667 DAILY SOAP Das Ende vom Anfang (Folge: 1785), D 2020
Seine dreimonatige Zwangspause vom Karaoke-Taxi macht Olli schwer zu schaffen. Auch finanziell. Darum lässt er sich zähneknirschend darauf ein, im Cage als WC-Wart zu arbeiten. Doch dann kann er ausgerechnet dort zeigen, was in ihm steckt.
RTL2
Berlin - Tag & Nacht DAILY SOAP Ran an den Speck! (Folge: 2114), D 2020
Die Schnitte-Crew ist brennend an Paulas Sexualleben mit Lars interessiert. Als sie ihnen beichtet, dass es noch nicht zum Matratzensport gekommen ist, glaubt Peggy, dass Mike der Grund dafür ist. Doch Paula will ihr das Gegenteil beweisen.
RTL2 Show
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! DOKU-SOAP Celina und Feivel kurz vor Einschulung (Folge: 169), D 2019
Sylvana will Celinas Einschulung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Doch bei den Vorbereitungen gibt es großen Ärger mit Mutter Silvia. Feivel soll in die Hundeschule und Estefania ist gesundheitlich immer noch angeschlagen.
RTL2 Show
Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte DOKU-SOAP Billig-Spezial (AT) (Folge: 11), D 2019
Großfamilienmama Silvia stellt sich einer erneuten Lecker-Schmecker-Challenge. Doch diesmal herrschen erschwerte Bedingungen: Für die Zutaten darf sie lediglich zwei Euro pro Person ausgeben. Wenn sie damit nicht auskommt, hat sie verloren.
RTL2 Show
Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte DOKU-SOAP Dreierlei Burger (Folge: 2), D 2015
Silvia will mit einem Dreierlei an Burgern auftrumpfen. Mini-Fisch-Burger mit selbst gebackenem Brot, paniertem Fischfilet und einer "Wollny-Remoulade", einem riesigen "Mama-Wollny-Burger" als Hauptgang und süße Burger als Nachspeise.
RTL2 Show
Hartz und herzlich DOKU-SOAP Die Blöcke von Rostock Groß Klein (3) (Folge: 31), D 2019
Streit beim ungleichen Paar Manja und Martin: Die 46-Jährige leidet an Multipler Sklerose und schwänzt ihre Arzttermine im Klinikum - sehr zum Unverständnis von Martin. Der 30-Jährige hat große Angst um seine Frau.
RTL2 Doku
Die Forensiker - Profis am Tatort RECHT UND KRIMINALITÄT Fünffachmord in Bakersfield (Folge: 5), USA 2008
Als Debbie eines Sonntags ihre Freundin Joanie Harper besuchen will, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Die 39-Jährige liegt erstochen am Boden. Geschockt ruft sie die Polizei. Die Ermittler finden nicht nur Joanie ermordet vor, sondern auch ihre Kinder und die 70-jährige Mutter, die durch mehrere Schüsse niedergestreckt wurden. Im Haus herrscht Chaos, dennoch geht die Polizei nicht von einem missglückten Einbruch aus. Wenn jemand erstochen wird, kennt der Täter sein Opfer meist gut - durch die Brutalität der Tat lässt er seine Wut an ihm aus. Schon bald haben die Ermittler einen Verdächtigen im Visier, der sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit hatte, die Harpers zu ermorden. Allerdings hat die Person ein Alibi für die Tatzeit. Doch dann machen die Forensiker eine unglaubliche Entdeckung...
RTL2 Doku
Die Forensiker - Profis am Tatort RECHT UND KRIMINALITÄT Tod auf der Treppe (Folge: 6), USA 2008
Der Mörder einer Frau benutzt eine Säge, um Beweise zu vernichten. Aber vielleicht ist es gerade dieses Werkzeug, das ihn überführt... Ein millionenschwerer Geschäftsmann stirbt unter mysteriösen Umständen.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Doppelmord an Halloween | Tödliche Fessel | Verräterische Schrift (Folge: 156
Ein junges Paar wird nach einer Halloweenfeier ermordet. Ein Mörder tötet seine Opfer bei Fesselspielen. Der einzige Hinweis: Zigarettenkippen. Außerdem: Die Ermittler wollen den Mord an einem Ehepaar anhand einer Schriftanalyse aufdecken.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Die mysteriöse Matratze | Wie neu geboren (Folge: 157), 2013
Ein Mann entdeckt im Zimmer seines Mitbewohners eine blutige Matratze. Wurde auf ihr ein Mensch ermordet? Und statt der Leiche des Fahrzeugbesitzers wird in einem ausgebrannten Unfallauto der Körper einer unbekannten Frau gefunden.
RTL2 Doku
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle RECHT UND KRIMINALITÄT Doppelmord im Sandwichladen | Wo ist Lydia? | Geständnis an die Schwiegertoch
Kann ein Doppelmord mit Spuren aus einer Tüte aufgeklärt werden? Ein Mann prahlt damit, seine Freundin Lydia ermordet zu haben, doch es gibt keine Leiche. Und ein Mann beichtet seiner Tochter, vor 30 Jahren drei Frauen ermordet zu haben.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Farbe bekennen | Das Findelkind (Folge: 123), D 2012
Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren einen Teenager in Not, Giulia Peroni und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach der Mutter eines Findelkinds.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN