RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Vorratskauf in Kalabrien (Folge: 154), D 2015
Die fünfwöchige Reise der Geissens durch Südeuropa neigt sich dem Ende zu. Also werden noch schnell leckere Spezialitäten eingekauft und in der Limo verstaut. Schließlich will Robert seinen Gaumen in St. Tropez nach Geissens-Art verwöhnen.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Zurück in Südfrankreich (Folge: 155), D 2015
Robert begutachtet in St. Tropez seine neuste Geissini-Kollektion, während sich Carmen mit echten Haarproblemen herumschlägt. Auch Freund Ante ist wieder dabei und liefert Köstlichkeiten für ein leckeres Barbecue.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Kurztrip nach Ibiza (Folge: 156), D 2015
Carmen und Robert genießen die Partyinsel Ibiza in vollen Zügen. Mit dem eigenen Rolls-Royce geht es in feine Restaurants, zu einem Powerboot-Rennen und zum Optiker. Carmen ist von ihrer neuen alten Brille begeistert.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Shanias 10. Geburtstag (Folge: 157), D 2015
Erst heißt es frühstücken auf Geissens-Art. Carmen hat mächtig Appetit und gönnt sich direkt ein Eis, während alle Vorbereitungen für Shanias Party auf Hochtouren laufen. Doch es gibt eine Sache, die Shania nicht behagt...
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Von Valberg nach Miami (Folge: 158), D 2016
Die Geissens haben wieder Großes vor. Nachdem die kölsche Jet Set Familie zuletzt die Küsten und Häfen Europas unsicher gemacht hat, umfasst der jüngste Reiseplan wieder ein ferneres Ziel: die Karibik. Doch auch eine Reise in die Ferne beginnt mit Planungen, die man am besten von zuhause aus vornimmt. Im heimischen Chalet zu Valberg planen Carmen, Robert und die Kinder ihre Flucht vor der winterlichen Kälte. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später bricht die Familie auf. Erster Stop: Miami, Florida, von wo aus die Familie gen Süden in See sticht. Ehe die große Schifffahrt beginnt, fehlen hier und da noch ein paar wichtige Dinge. Lebensmittel, Ausrüstung und ein neues Tenderboot für kurze Transferfahrten stehen auf Roberts Einkaufszettel. Mächtig viel Stress zum Urlaubsstart! Am nächsten Tag gibt es dafür Erfreuliches, denn die Geissens erwarten Besuch: Carmens Patenkind Carmen II. wird für einige Tage mit dabei sein und hat direkt die neue Lehrerin für Davina und Shania im Gepäck. Die Freude über Carmen ist groß, jene über die Lehrerin weniger. Aber auch an den schönsten Flecken der Erde muss Schule nun mal sein.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Start der Karibikreise (Folge: 159), D 2016
Die Geissens haben eine Reise der Superlative vor. Mehrere Wochen wird es in die Karibik gehen, überwiegend auf dem Wasser. Die Luxusyacht "Indigo Star" wird für diese Zeit ihr neues Zuhause. Von Miami geht es nach Nassau auf den Bahamas.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Pinker Sand auf den Bahamas (Folge: 160), D 2016
Weiße Strände, türkisblaues Meer, ganz viel Sonne und noch mehr Palmen - Carmen und Robert Geiss lassen es sich richtig gut gehen, denn die Luxus-Jet-Setter sind auf großer Karibik-Tour. Erstes Ziel ihrer Reise sind die Bahamas.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Mit Jorge González durch Havanna (Folge: 161), D 2016
Nun heißt es: Auf nach Kuba. Endlose, weiße Sandstrände, heiße Rumba Rhythmen, ein Meer an Oldtimern und eine kaum zu übertreffende Herzlichkeit erwartet sie in Havanna.Der gebürtige Kubaner Jorge González zeigt ihnen seine Stadt.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Karibisches Inselhopping (Folge: 162), D 2016
Seit zwei Tagen sind die Geissens nun schon auf Kuba und haben viel gesehen und erlebt. Mit Jorge Gonzales an ihrer Seite, ist Spaß vorprogrammiert. Nach spannenden Tagen auf der Antillen-Insel sind die südlichen Bahamas das nächste Ziel.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Schwimmende Schweine (Folge: 163), D 2016
Mit der Yacht "Indigo Star" umschiffen die Selfmade-Millionäre die wohl schönsten Inseln dieser Welt. In der aktuellen Folge machen die Geissens Bekanntschaft mit vermeintlich handzahmen Haifischen und schwimmenden Schweinen.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Von den Exuma Cays nach Turk Island (Folge: 164), D 2016
Die Karibik: Strand, Sonne, kristallblaues Wasser. Wovon andere träumen, erleben die Geissens live und in Farbe. Für mehrere Wochen sind sie in der wunderschönen Karibik unterwegs und leben ihren ganz persönlichen Traum.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Südfrankreich ruft! (Staffel: 1 Folge: 165), D 2016
Die Karibik: Sonne, Strand, Meer. Hier konnten die Geissens Kultur und kulinarische Köstlichkeiten genießen und spektakuläre Abenteuer erleben. Doch nun steht der Abschied bevor, denn die Reise führt sie zurück ins heimische Monaco.
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Zurück in die Karibik (Staffel: 1 Folge: 166), D 2016
Die Geissens sind für ihre Geschäftstüchtigkeit bekannt. Ihr neuestes Projekt ist ein eigenes Hotel. Kaum zurück in Monaco, gibt es dort einiges zu tun. Wurde in ihrer Abwesenheit alles nach den Wünschen von Carmen und Robert umgesetzt?
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Luftige Höhen in der Dom. Rep. (Staffel: 1 Folge: 167), D 2016
Die Geissens erkunden die Dominikanische Republik. Neben einer Tour durch die Hauptstadt Santo Domingo geht es in den Vergnügungspark "Scape Park", wo sich Robert schließlich einer großen Herausforderung stellen: seiner Höhenangst!
RTL2 Film
Das Leben des Brian KOMÖDIE, GB 1979
Brian, zur Zeit der römischen Besatzung in Judäa geboren, wird durch dumme Zufälle zum Volkshelden und schließlich von einer wilden Anhängerschar zum Messias ausgerufen.
RTL2 Film
Die Ritter der Kokosnuss KOMÖDIE, GB 1974
König Arthur ist auf der verzweifelten Suche nach geeigneten Rittern für seine Tafelrunde. Trotz großzügiger Pensionsansprüche versammelt er nur einige Taugenichtse um sich, was aber nicht so schlimm ist, da Arthur selbst ein Trottel ist...
RTL2 Film
12 Monkeys SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1995
Schwerverbrecher James Cole, einer der wenigen Überlebenden einer 39 Jahre zurückliegenden weltweiten Virus-Epidemie, wird in die Vergangenheit geschickt, um die Ursache der Katastrophe zu ergründen. Er kommt einem Geheimbund auf die Spur.
RTL2 Film
Das Leben des Brian KOMÖDIE, GB 1979
Brian, zur Zeit der römischen Besatzung in Judäa geboren, wird durch dumme Zufälle zum Volkshelden und schließlich von einer wilden Anhängerschar zum Messias ausgerufen.
RTL2 Film
Die Ritter der Kokosnuss KOMÖDIE, GB 1974
König Arthur ist auf der verzweifelten Suche nach geeigneten Rittern für seine Tafelrunde. Trotz großzügiger Pensionsansprüche versammelt er nur einige Taugenichtse um sich, was aber nicht so schlimm ist, da Arthur selbst ein Trottel ist...
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP (Folge: 361), D 2014
Carlas Haus steckt durch die vielen Erbstücke von ihren Eltern voller Erinnerungen. Doch die 45-Jährige denkt nicht gerne an ihre Kindheit zurück. Deshalb möchte sich Carla von dem vielen Trödel und den alten Möbeln trennen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN