ORF1
ORF1 Fr. 12.01.
Show

Was gibt es Neues?

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Show 45′

Inhalt

Eine scharfe Sendung, die Oliver Baier diesmal präsentiert! Wird doch der "Tag der scharfen Gerichte" mit hoffentlich ebensolchen Pointen begangen. Es bemühen sich Günther Lainer, Kati Straßer, Thomas Stipsits, Gerald Votava und Viktor Gernot um würzige Antworten auf Fragen wie diese: "Warum verleiht ein belgisches Unternehmen Fische"? Diese Frage stellt übrigens Robert Palfrader als Promi der Woche aufgrund seiner aktuellen Solokabarettpremiere.

Sendungsinfos

VPS: 12.01.2018 21:40, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Show
19.01.
19.01.
Was gibt es Neues? SHOW
Oliver Baier erfreut sein Rateteam mit den Welttagen des Pinguins und des Eichhörnchens sowie entsprechenden Goodies. Für gute Antworten auf Fragen wie "Was ist ein Abwedler?" dürfen sich Gerold Rudle, Eva Marold, Clemens Maria Schreiner, Thomas Maurer und Viktor Gernot über Plüschpinguine usw. erfreuen. Die Promifrage kommt von Josefstadt-Schauspieler Erwin Steinhauer; er möchte wissen, was man unter einer "Sitzpfeife" versteht.
ORF1 Show
24.01.
24.01.
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Show
26.01.
26.01.
Was gibt es Neues? SHOW
Kängurus und Koalas fliegen diesmal durch die Lüfte, wenn Oliver Baier anlässlich des "Australientages" Goodies für außergewöhnliche Rateleistungen vergibt. So möchte er wissen, warum in der Schweiz plötzlich mehr Didgeridoos verkauft wurden. Günther Lainer, Ulli Beimpold, Alex Kristan, Florian Scheuba und Viktor Gernot rätseln unter anderem auch darüber. Die Promifrage kommt aus der "Vorstadt": Schauspielerin Martina Ebm fragt nach dem "Fernsehstein".
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN