Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Eine Nacht im Safe / Planktons Haustier
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf KINDERSERIE Pippi macht einen Ausflug (Staffel: 1 Folge: 4)
08.12.
Pippi Langstrumpf KINDERSERIE Pippi macht einen Ausflug (Staffel: 1 Folge: 4)
ORF1 Kids
Die Ollie & Moon Show KINDERSERIE Mit Tempo zum Tulpenfeld
Von Holland, über China bis Kanada - keine Kultur ist Ollie und Moon fremd. Was die zwei Katzenkinder darüber hinaus so besonders macht, ist ihr Gemeinschaftssinn. Kaum drückt einem von ihnen der Schuh, düsen sie schon los und schaffen das Problem aus der Welt. Schließlich liebt Ollie nichts mehr, als zu organisieren, und Moon reist für ihr Leben gern. Egal, in welches Abenteuer sich die beiden auch stürzen: Ihr größter Fan, die purpurfarbene Schnecke Stanley, steht ihnen stets bei!
07.12.
Die Ollie & Moon Show KINDERSERIE Mit Tempo zum Tulpenfeld
ORF1 Kids
Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise ANIMATIONSSERIE Die Macht des Mondsteins (1)
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte FAMILIENSERIE 6. Dezember (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Drachenwettkampf
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Die perfekte Welle
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Eine haarige Sache (Staffel: 8 Folge: 22)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Busenfreunde (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Doku
Dok 1 (Wh.) DOKUMENTATION Nicht von dieser Welt - Ersatzreligion Esoterik
ORF1 Show
Talk 1 (Wh.) TALKSHOW Die Welt der Globuli - Ist Homöopathie mehr als Glaube?
ORF1 Film
50 erste Dates KOMÖDIE, USA 2004
Henry Roth arbeitet als Tierarzt auf Hawaii, wo ihm bereits ein zweifelhafter Ruf als Schürzenjäger vorauseilt. Als er die liebreizende Lucy kennenlernt und sich bis über beide Ohren in sie verliebt, krempelt er sein Leben aber komplett um. Da Lucy seit einem Unfall ihr Kurzzeitgedächtnis verloren hat, muss Henry ihr Herz jeden Tag aufs Neue erobern.
07.12.
50 erste Dates KOMÖDIE, USA 2004
ORF1 Serien
Mistresses DRAMA Das Leben ist unfair
Nach Marjories Autounfall wird bei einer folgenden Routineuntersuchung festgestellt, dass sie an Leberzirrhose leidet. Die Krankheit ist so weit fortgeschritten, dass eine Lebertransplantation unausweichlich ist. Marjorie muss zudem mit dem Trinken aufhören. In einem emotionalen Gespräch überzeugt sie April, sie bei sich aufzunehmen. Marc befürchtet aber, dass Marjorie April nur manipuliert. Indes beginnt Karen, endlich mit ihrer Nanny Lydia warm zu werden.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Neunundachtzig
Matteo hat in der Schule Probleme, weil er beim Lesen Schwierigkeiten hat. Einerseits trifft das Jane als Schriftstellerin zutiefst im Herzen, andererseits hat sie einen Vorwand, sich mit Rafael zu treffen. Dabei erlaubt sie sich eine zärtlich verspielte Geste, die ihn beruflich komprimittiert. Verärgert erklärt Rafael daraufhin ihre Beziehung endgültig für beendet. Rogelio stellt indes fest, dass der Pilot seiner Telenovela nicht seinen Vorstellungen entspricht. Hilfe suchend wendet er sich an Jane.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Serenade zu viert (Staffel: 2 Folge: 22)
Da Niles eine Gesangskarriere anstrebt, wird Frans Schwester Nadine als Köchin eingestellt. Nadine, die sich gerade von ihrem Mann Barry getrennt hat, wirft sich Maxwell förmlich an den Hals. Zwischen den beiden Schwestern kommt es zu ernsthaften Auseinandersetzungen. Als dann auch noch der eifersüchtige Barry auftaucht, ist das Chaos perfekt.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Ein verantwortungsvoller Job (Staffel: 2 Folge: 21)
Fran besorgt Maggie einen Aushilfsjob im Krankenhaus, damit die kleine Lady etwas mehr Verantwortungsgefühl bekommt. Währenddessen belegt C.C. einen Kochkurs und lädt Maxwell zu einem Probeessen ein. Prompt landet er genau in jenem Krankenhaus, in dem Maggie arbeitet.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Brads große Chance (Staffel: 8 Folge: 23)
Brad hat die Chance auf ein Fußballstipendium. Bei einem Testspiel soll die Entscheidung fallen. Doch noch ist Brads Knie stark lädiert und die Verletzungsgefahr ziemlich groß. Trotz der Warnungen von Jill setzt Brad alles auf eine Karte und beginnt, wie verrückt zu trainieren.
09.12.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Brads große Chance (Staffel: 8 Folge: 23)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Pubertät
Adam bekommt im Schulmusical ein Solo, kann sich aber nur mäßig darüber freuen, weil er im Stimmbruch ist. Beverly versucht Adam zu helfen und schlägt der Lehrerin vor, die Kinder sollen einfach Playback singen. Und Geoff will mit Erica auf den Schulball gehen, die lehnt aber vehement ab. Murray erkennt, dass er auf Erica schlecht abgefärbt hat und versucht nun Erica zu überzeugen, Geoff eine Chance zu geben.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Mädelsabend mit Kerl (Staffel: 6 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Eiersalat-Äquivalent (Staffel: 6 Folge: 12)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das neue Familienmitglied (Staffel: 3 Folge: 15)
Lois will Hal eine Geburtstagsüberraschung bereiten und lässt Francis einfliegen. Dieser wartet seinerseits mit einer noch größeren Überraschung auf: Er kommt in Begleitung seiner frisch gebackenen Ehefrau Piama. Lois ist vollkommen außer sich. Bald streitet jeder mit jedem. Malcolm, Reese und Dewey sind genervt und nehmen Reißaus. Mit Hals Kreditkarte im Gepäck nisten sie sich in einem Nobelhotel ein.
09.12.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das neue Familienmitglied (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Man with a Plan SITCOM Das verschwundene Hochzeitskleid (Staffel: 1 Folge: 4)
Adam ist auf der Suche nach einem Ort, an den er sich zurückziehen kann. Da im Haus kein Platz für seine Männerhöhle ist, kommt nur die Garage in Frage. Dummerweise ist diese vollgeräumt mit Plunder und Erinnerungsstücken, von denen Andi sich nicht trennen will. Adam beginnt hinter dem Rücken seiner Frau mit dem Entrümpeln. Andi verzeiht ihm den Alleingang, doch dann ist plötzlich ihr Hochzeitskleid verschwunden.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein modernes Wissen (Staffel: 2 Folge: 14)
Turk wartet noch immer auf Carlas Antwort bezüglich seines Heiratsantrages. Moralische Unterstützung erhofft er sich von seinem Bruder Kevin - für Turk das Sinnbild eines glücklich verheirateten Mannes. Kevin hat aber schlechte Nachrichten: Er will sich von seiner Frau trennen. J.D. soll mit einem alten Freund Dr. Kelsos zusammenarbeiten. Dabei sorgen Dr. Townshends antiquierte Behandlungsmethoden bald für Spannungen zwischen den Ärzten.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Rachefeldzug (Staffel: 6 Folge: 20)
Während Zoe und Ted weiterhin über die Zukunft des alten 'Arcadians' diskutieren, beschließt Marshall, einen Schlussstrich unter seine unbefriedigende Arbeit zu ziehen. Er kündigt seinen Job bei der 'Goliath National Bank' und beginnt als Freiwilliger bei einer Umweltorganisation zu arbeiten, was sowohl bei Lily als auch bei Barney Unverständnis auslöst. Gemeinsam setzen sie alles daran, Marshalls Entschluss doch noch rückgängig zu machen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier (Staffel: 6 Folge: 21)
Barneys Vater Jerry lädt ihn zum Angeln ein. Barney erinnert sich jedoch daran, dass sein Vater einst den Spitznamen 'Der krasse Jerry' getragen und das Nachtleben geliebt hat. Also will er Jerry aus dem langweiligen Vorort-Leben herausreißen und gemeinsam einen Abend in den Clubs verbringen. Seine Freunde stiftet Barney an, ihn und seinen Vater zu begleiten und dabei neue, interessante Identitäten anzunehmen. Auch Jerry zeigt plötzlich ganz andere Seiten von sich.
09.12.
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier (Staffel: 6 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Man lernt nie aus (Staffel: 6 Folge: 13)
In Bakersfield wird eine Comic Convention abgehalten - ein Pflichttermin für Leonard und seine Freunde. Tatsächlich kommen die vier Jungs aber nie bei der Convention an. Als sie unterwegs pausieren, um ein paar Star-Trek-Szenen nachzustellen, wird den Freunden ihr Auto gestohlen. Mutterseelenallein sitzen sie in der Wüste fest. Währenddessen versuchen die Mädels zu ergründen, warum die Jungs so vernarrt in Comics sind. Sie beschließen, selbst welche zu lesen und geraten darüber in eine hitzige Diskussion.
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G der Herren Beaver Creek SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G der Herren Beaver Creek SKI ALPIN Das Rennen

Heute steht der Super G der Herren am Programm! 2018 gewann hier Max Franz vor Mauro Caviezel (SUI) – auf Rang drei landetetn gleich drei Läufer. 

ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Super G der Herren Beaver Creek SKI ALPIN Die Analyse
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Lake Louise SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Lake Louise SKI ALPIN Das Rennen

Bei der Abfahrt der Damen in Lake Louis gehts heiß her! Im Vorjahr holte hier Nicole Schmidhofer beide Abfahrten – Nr.1 vor Michelle Gisin (SUI) und Kira Weidle (D), Nr.2 vor Cornelia Hütter und Gisin. 

ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrt der Damen Lake Louise SKI ALPIN Die Analyse
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
11.12.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Die Lottosieger COMEDYSERIE Kein Geständnis machen?, A 2011
Ist Melitta hinter Romeos Lottomillionen her? Dass Romeo und Melitta im Luxushotel "Madame Butterfly" einchecken führt nicht nur zu einem Outing, einer fluchtartigen Abreise und einer Freundschaftskündigung sondern auch zu einer Reihe von Aussprachen. Während Zapp von Kriemhild ins Lottogeheimnis eingeweiht wird und sich vom Schock mit Schnaps erholen muss, ahnt Romeo nicht, dass auch Agnes etwas zu beichten hat.
ORF1 Show
Gute Nacht Österreich (Wh.) SHOW
ORF1 Film
Eurotrip KOMÖDIE, USA 2004
Highschool-Boy Scotty bekommt erst von seiner Freundin den Laufpass, dann verscherzt er es sich mit seiner Internetbekanntschaft Mieke. Dabei entpuppt sich sein vermeintlich deutscher E-Mail-Freund als überaus attraktives, bildhübsches Mädchen. Kurzerhand beschließt Scotty gemeinsam mit Kumpel Cooper Europa unsicher zu machen. Über Paris, Rom und Prag führt die Odyssee der jungen Amerikaner schließlich zu Mieke nach Berlin, wo sie das peinliche Missverständnis aufklären wollen.
ORF1 Film
50 erste Dates (Wh.) KOMÖDIE, USA 2004
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Alles Verräter (Staffel: 3 Folge: 9)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Hühnerabend (Staffel: 3 Folge: 10)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Die Ballkönigin (Staffel: 4 Folge: 5)
Stanton will die Dinge klar auf den Tisch legen und verlangt, dass Jared und Ellen einen Fragebogen ausfüllen. Damit müssen sich die beiden mit ihrer Beziehung auseinandersetzen. Unterdessen wollen Peter und Jared dem 17-jährigen Schülerzeitungsredakteur Josh helfen. Josh wittert einen Betrug bei der Wahl zur Schönheitskönigin an seiner Schule und schreibt darüber einen Artikel. Doch der Direktor fordert einen Widerruf und droht Josh sogar mit einem Schulverweis.
ORF1 Serien
Mom SITCOM Im Rausch der Kekse (Staffel: 4 Folge: 12)
Bonnie und Christy haben einen unbändigen Appetit auf Süßes. Zum Glück hat Adam Kekse im Kühlschrank gelagert. Dass diese Marihuana beinhalten, wissen die beiden jedoch nicht. Weil ihnen das köstliche Gebäck so gut schmeckt, bringen sie es ihren Freundinnen zum Treffen der anonymen Alkoholiker mit. Als Adam das Fehlen seiner Kekse bemerkt, ist es schon zu spät. Vergnügt berauscht läuft bei Bonnie und Christy bereits alles aus dem Ruder.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Die Pflege-Mutter (Staffel: 3 Folge: 1)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN