Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Ungebetene Gäste
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Buffi: Das knallrote Paket
Der Postbote Oliver bringt ein Paket für den Kasperl. Wer es geschickt hat, kann er nicht sagen, da kein Absender darauf steht. Buffi kann gerade noch verhindern, dass Kasperl das Paket öffnet. Er berichtet, sein Bruder Baffi hätte ihm erzählt, dass dieses Paket vom bösen Zauberer Tintifax sei, der wieder einmal versuchen möchte, den Kasperl zu fangen. Zu diesem Zwecke hätte er Schlangen in dem Paket versteckt. Diese Geschichte wird gleich darauf von einem verzweifelten Schlangenelternpaar bestätigt, deren Kinder Tintifax entführt hat. Kasperl beginnt sofort zu überlegen, wie er Tintifax überlisten und die Schlangenkinder befreien könnte...
ORF1 Kids
Prinz Ribbit ANIMATIONSFILM, MAL 2013
Knallbuntes Trickfilmabenteuer um einen pfiffigen Frosch, der nach seiner Bestimmung sucht. Im tropischen Dschungel des Amazonasgebietes hat er dabei die außergewöhnlichsten Abenteuer zu bestehen. Farbenfrohe, beschwingte Unterhaltung garantiert!
ORF1 Kids
Das große Krabbeln ANIMATIONSFILM, USA 1998
Der liebenswerte Traumtänzer Flik hat versehentlich den Futter-Tribut für die gefräßigen Grashüpfer vernichtet. Ängstlich erwartet das Ameisenvolk die Ankunft des gefürchteten Bandenchefs Hopper. Dieser stellt ein knapp bemessenes Ultimatum. Seiner angebeteten Prinzessin Atta zuliebe sucht Flik in der großen, weiten Welt nach Hilfe. Tatsächlich kehrt er mit einer Truppe scheinbar kampferprobter Insekten zurück. Keiner ahnt, dass es sich dabei 'nur' um schrille Artisten aus dem Flohzirkus handelt.
ORF1 Kids
Cars ANIMATIONSFILM, USA 2006
Der knallrote Flitzer Lightning McQueen strandet in einem einsamen Wüstenstädtchen und muss sich mit dessen schrulligen Bewohnern anfreunden. Keine leichte Aufgabe, bis er die Liebe seines Lebens trifft. Actionreicher, gefühlvoller siebenter Streich der Crew um John Lasseter - Golden Globe als bester Antimationsfilm des Jahres 2006.
ORF1 Kids
Die Croods ANIMATIONSFILM, USA 2012
Pointenreicher, grandioser Abenteuer-Spaß. Der übervorsichtige Steinzeit-Papa Grug kennt nur den Schutz von dunklen Höhlen. Als sich Töchterchen Eep in den unbekümmerten, jungen Kerl Guy verschaut, gerät die alte Welt ins Beben. Und so starten die Croods mit ihm eine turbulente Reise in eine modernere Welt. Kurzweilige, bestens animierte Unterhaltung für Jung und Alt!
ORF1 Kids
Findet Nemo ANIMATIONSFILM, USA 2003
Hervorragend inszenierter, Oscar-gekrönter Animationshit aus dem Hause PIXAR. Nemo, Marlin, Dorie & Co. haben ein großartig animiertes, actionreiches Abenteuer zu bestehen und begeben sich in der faszinierenden Welt der Meere auf turbulente Suche.
ORF1 Kids
Hotel Transsilvanien ANIMATIONSFILM, USA 2012
Humorvoller, perfekt animierter Gruselspaß für die gesamte Familie. In Graf Draculas Luxus-Hotel für Monster ist die Hölle los. Dessen Tochter hat sich ausgerechnet in einen dahergelaufenen Burschen verliebt - dabei fürchtet der sorgenvolle Daddy nichts mehr als die Menschen! Rick Kavanian, Josefine Preuß und Elyas M'Barek zünden in der deutschen Synchronisation ein Gagfeuerwerk nach dem anderen!
17.08.
Hotel Transsilvanien ANIMATIONSFILM, USA 2012
ORF1 Film
Asterix bei den Olympischen Spielen KOMÖDIE, F, D, E 2008
Für Asterix und Obelix geht es bei den Olympischen Spielen um mehr als rein sportliche Siege: Der machthungrige Brutus plant eine Verschwörung gegen seinen Vater Caesar und will die griechische Prinzessin Irina zur Frau. Großartig besetzter Kinospaß für die gesamte Familie mit Michael 'Bully' Herbig als römischem Redkeinstus und zahlreichen Cameos aus der Welt des Sports.
16.08.
Asterix bei den Olympischen Spielen KOMÖDIE, F, D, E 2008
ORF1 Film
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Hochkarätig besetzte, packende Fortsetzung der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins. Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson stellen sich gegen das tyrannische Regime von Panem. Donald Sutherland zwingt sie jedoch als siegreiche Tribute erneut bei den Hungerspielen gegeneinander anzutreten. Für Katniss und Peeta gibt es kein Entrinnen - erneut müssen sich dem Kampf jeder gegen jeden stellen!
16.08.
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Fantastic Four ACTIONFILM, USA 2015
Spektakuläre Neuverfilmung des schlagkräftigen Marvel-Quartetts. Die Jungstars Miles Teller ('Die Bestimmung'-Reihe), Kate Mara (2014 Emmy nominiert für 'House of Cards'), Michael B. Jordan und Jamie Bell reisen in eine andere Dimension und kehren als Superhelden zurück. Toby Kebbell , den sie dort zurücklassen müssen, sinnt als übermächtiger Bösewicht nach Rache. Großartige Special Effects, packend bis zum finalen Showdown!
16.08.
Fantastic Four ACTIONFILM, USA 2015
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
John Wick ACTIONFILM, USA, CDN, RC 2014
Rasantes, actionreiches Regiedebüt der Stunt-Profis und 'Matrix'-Doubles Chad Stahelski und David Leitch. Keanu Reeves ('John Wick: Kapitel 2') hat nach dem Tod seiner Frau in seinem Luxus-Leben nichts mehr zu verlieren. Seine ehemaligen Auftraggeber fürchten bereits die Rache des kaltblütigen Killers. Atemberaubend kompromissloser Auftakt des ultra-coolen John Wick-Franchise.
17.08.
John Wick ACTIONFILM, USA, CDN, RC 2014
ORF1 Film
Transporter - The Mission ACTIONFILM, F, USA 2005
Atemberaubend rasantes Action-Spektakel. Jason Statham (mit 'Meg' ab 9. August in unseren Kinos) startet in seiner zweiten 'Transporter'-Mission in Miami einen Wettlauf gegen die Zeit, um einen Buben aus den Fängen eines Drogenkartells zu retten. Brillant inszeniert von Genre-Profi Louis Leterrier nach dem packenden Drehbuch von Action-Meister Luc Besson. Großartig choreografierte Martial-Arts-Oper in Hochgeschwindigkeit!
ORF1 Film
Fantastic Four (Wh.) ACTIONFILM, USA 2015
ORF1 Film
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Dr. Hattaras Geheimrezept (Staffel: 3 Folge: 5)
ORF1 Serien
Glee DRAMA Ladies First (Staffel: 4 Folge: 11)
An der McKinley High kündigt sich eine Revolution an. Unter der Führung von Tina wollen die Mädchen beim diesjährigen Sadie Hawkins-Tanz Damenwahl durchsetzen. Inspiriert davon, überlässt Finn im Glee Club für eine Woche den Mädchen das Sagen: Jede singt für den Burschen, den sie zu der Veranstaltung einladen will. Sam glaubt, beweisen zu können, dass die Warblers bei den Sectionals betrogen haben. Indes muss sich Kurt an der NYADA mit einem lästigen Verehrer herumschlagen.
ORF1 Serien
Happy Endings COMEDYSERIE Gewöhnliche außergewöhnliche Liebe
Als ein junger Popstar in Alex' Geschäft ein Kleid kauft, lässt sich Alex von Penny überreden, die Situation medial auszuschlachten: Kurzerhand verrät sie den geheimen Treffpunkt des Stars der Presse. Irritiert stellt derweil Max fest, dass er sich in der Homosexuellencommunity fremd fühlt und offenbar immer noch nicht recht weiß, wo sein Platz in der Gesellschaft ist. Jane und Derrick ziehen gemeinsam mit Max los, um ihm bei der Suche nach seiner wahren Identität zu helfen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN