ONE
ONE Di. 12.02.
Serien

Sturm der Liebe

Telenovela D 2011, 50′ - mit Uta Kargel, Lorenzo Patané, Erich Altenkopf, Natalie Alison, Florian Günther, Judith Hildebrandt, Florian Stadler

Kurzbeschreibung

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

Inhalt

Robert reagiert verbittert und sarkastisch auf Evas Bitte, sie freizugeben. Nur seinem Vater erklärt Robert, was er wirklich fühlt: Er liebt Eva immer noch. Unterdessen verdirbt Eva ungewollt ein Rendezvous mit Markus, da sie in Gedanken immer noch bei Robert ist. Lena ermuntert ihren Bruder, trotzdem am Ball zu bleiben. Robert, der auch wegen des Machtkampfs zwischen Werner und Götz unter Druck steht, entscheidet sich schließlich zum Verzicht. Voller Traurigkeit gibt er Eva frei... Charlotte erfährt, dass Werner Cordula mit Andrés Hilfe reinlegen wollte. Empört verkauft sie daraufhin an Götz, bevor Werner das nötige Geld von Robert borgen kann. Als dann auch noch klar wird, dass André sich von Götz bestechen ließ, fühlt Werner sich von der ganzen Familie verlassen. Doch es kommt noch schlimmer: Barbara demütigt Werner bei der ersten Gelegenheit vor dem versammelten Personal, und auch Götz hält seinen Spott nicht zurück. Michael gesteht Nils, dass er ausgeraubt wurde. Der versteht, dass Michael Rosalie aus Scham davon nichts erzählen konnte. Denn auch er verheimlicht Tanja, dass er sich in seiner Ausbildung zum Heilpraktiker nicht wohlfühlt. Später präsentiert Rosalie Michael dessen leere Brieftasche, die im Park gefunden wurde, und fragt ihn traurig, warum er ihr nicht gesagt hat, dass er bestohlen wurde. Rosalie reagiert auf Michaels Erklärung verständnisvoll und überredet ihn zu einem gemeinsamen Spaziergang. Als die beiden dabei dem neuen Fitnesstrainer Till Kloppenbeck begegnen, traut Michael seinen Ohren nicht...

Sendungsinfos

Darsteller: Uta Kargel, Lorenzo Patané, Erich Altenkopf, Natalie Alison, Florian Günther, Judith Hildebrandt, Florian Stadler, Andreas Thiele, Tobias Dürr, Andreas Borcherding, Joachim Lätsch, Dirk Galuba, Mona Seefried, Nicola Tiggeler, Antje Hagen, Sepp Schauer, Philipp Sonntag, Johanna Bönninghaus Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Gunter Friedrich Drehbuch: Gabriele Kosack
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN