Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

The Heart Guy - Die Belastungsprobe

Drama Als Hugh von einer neuen Studienreihe für Krebspatienten hört, will er Joey sofort in die aktuelle Testphase für ein neues Medikament unterbringen. Dies gelingt ihm nur mit einer großzügigen 'Spende' und unter Mithilfe seines Freundes Trevor. Diese Mal müssen Hugh und Penny zu einer abgelegenen Farm fliegen, doch unterwegs wird der Pilotin Kodie schlecht. Gerade noch gut gelandet, stellen sie fest, dass der Notfall nicht wirklich ein Notfall ist und sie völlig sinnlos gerufen wurden: Die alte Deb leidet an Alzheimer! Jedenfalls müssen sie die Nacht wohl oder übel bei Martin und Deb verbringen. Penny nutzt die Gelegenheit für ein paar offenen Worte über die Liebe uns so weiter... zu viel für Hugh: Er trifft Vorbereitungen für ein kleines Näschen Kokain in der Küche. Kurz abgelenkt durch einen Anruf, kehrt er in die Küche zurück und staunt nicht schlecht: Deb tanzt in der Küche und ist völlig beschwingt. Penny ahnt natürlich, was vorgefallen ist. Als Hugh wieder in der Klinik kommt, meint er Aoife gestehen zu müssen, dass er sie auch liebt. Wie lange er das wohl selbst noch glaubt?
ONE

The Heart Guy - Voll erwischt

Drama Penny hat sich für dafür eingesetzt, dass Hugh in ihrem Krankenhaus operieren darf. Eigentlich könnte er glücklich sein, doch er hat nicht mit Aoifes Reaktion auf seinen hastig zurück genommenen Liebesschwur gerechnet. Seiner Ansicht nach ist auch die Zeit gekommen, Ajax die Wahrheit darüber zu sagen, wer sein leiblicher Vater ist. Doch ist man in der Familie unterschiedlicher Meinung darüber, ob überhaupt und wie man es ihm sagen könnte. Als Ajax stolz mit dem Motorrad vorbeigefahren kommt, will Hugh ihm - ganz väterlich - bei der herausgesprungenen Kette helfen. Unglücklicherweise verletzt er sich dabei so stark an der Hand, dass er im Krankenhaus von einem jungen Handchirurgen operiert werden muss. Schließlich fallen in dieser Aufregung bissige Bemerkungen und Ajax erkennt, warum Hugh in letzter Zeit so verändert war.
ONE

Olaf macht Mut

Comedyshow Die Schubert-Show!
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Film
Das Glück kommt unverhofft TV-KOMÖDIE, D 2010
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Jan Fedder macht seinen legendären 'Vatertags-Eiersalat'. Alfred Biolek kocht 'Gebackenen Feta mit Linsen'.
ONE
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
ONE Serien
Party of Five DRAMA Die liebe Familie (Folge: 17), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Abstoßend (Folge: 1259), D 2010
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lebensglück (Staffel: 1 Folge: 7), D 2014
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1057), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1058), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Doku
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Ein Kapitän zum Knutschen (Folge: 25), D 2012
Die Britischen Jungferninseln haben für Morten Hansen und Ehefrau Waldtraud eine besondere Bedeutung: Hier lernten sie sich vor 20 Jahren kennen und lieben. Ihren romantischen Ausflug auf die Insel Jost van Dyke nutzen Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß und Hotelmanager José, um dem Ehepaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Den haben auch die Praktikanten Julian und Florian. Sie kentern beim Kajak-Ausflug, weil die Aussicht so schön ist.
ONE Film
Weniger ist mehr TV-KOMÖDIE, D 2013
Für Frank Schuster läuft alles wie am Schnürchen. Er hat eine tolle Frau, Veronika , und zwei wundervolle Kinder, Janina und Leonie , denen er dank eines bestens bezahlten Führungspostens ein Leben in Wohlstand bieten kann. Frank geht in seinem Beruf voll auf, und er genießt das Gefühl, dass im Büro ohne ihn nichts funktioniert. Er versucht zwar, ein guter Ehemann und Vater zu sein, dennoch übersieht er, dass vor allem Veronika sich hoffnungslos vernachlässigt fühlt - sogar der romantisch geplante Hochzeitstag wird in letzter Sekunde von einem Geschäftstermin torpediert. Erst als Frank einen schweren Autounfall nur knapp überlebt, kommt er zur Besinnung. Der Workaholic realisiert, dass es so nicht weitergehen kann. Kurz entschlossen hängt er seinen Job an den Nagel und will fortan nur noch für seine Familie da sein. Leider gestaltet sich das häusliche Miteinander weit weniger idyllisch als gedacht: Frank, als Top-Manager daran gewöhnt, andere Menschen zu führen, mischt sich in alles ein und bringt den eingespielten Alltag seiner Lieben gehörig durcheinander. Wäre er im Büro vielleicht doch besser aufgehoben? Auch als er durch eine Fehlinvestition seine gesamten Ersparnisse verliert, will er nicht in sein altes Leben zurück, im Gegenteil: 'Weniger ist mehr' lautet stattdessen die Devise. Der noble Geländewagen wird verkauft und von der Luxusvilla am See zieht die Familie in ein nicht mehr ganz taufrisches Reihenhäuschen. Vor allem der verwöhnten Teenagerin Janina macht dieser 'soziale Abstieg' schwer zu schaffen: Wie steht sie denn nun bei ihren Freunden da? Frank merkt zwar, dass ein Dasein als Hausmann für ihn keine dauerhafte Lösung ist, aber eine neue berufliche Perspektive hat er nicht in Sicht. Um die Finanzlage etwas zu entspannen, nimmt Veronika schließlich einen Job als Immobilienmaklerin an. Damit aber spitzen die Probleme sich erst recht zu, denn Frank reagiert nicht nur auf den Erfolg seiner Frau eifersüchtig, sondern auch auf deren gut aussehenden Chef .
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Schein oder Sein (Staffel: 1 Folge: 8), D 2014
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Der Zweck heiligt die Mittel (Folge: 18), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Verspielt (Folge: 1260), D 2010
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Die Wunderdroge (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1059), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1060), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Die Belastungsprobe (Folge: 7), AUS 2016
Als Hugh von einer neuen Studienreihe für Krebspatienten hört, will er Joey sofort in die aktuelle Testphase für ein neues Medikament unterbringen. Dies gelingt ihm nur mit einer großzügigen 'Spende' und unter Mithilfe seines Freundes Trevor. Diese Mal müssen Hugh und Penny zu einer abgelegenen Farm fliegen, doch unterwegs wird der Pilotin Kodie schlecht. Gerade noch gut gelandet, stellen sie fest, dass der Notfall nicht wirklich ein Notfall ist und sie völlig sinnlos gerufen wurden: Die alte Deb leidet an Alzheimer! Jedenfalls müssen sie die Nacht wohl oder übel bei Martin und Deb verbringen. Penny nutzt die Gelegenheit für ein paar offenen Worte über die Liebe uns so weiter... zu viel für Hugh: Er trifft Vorbereitungen für ein kleines Näschen Kokain in der Küche. Kurz abgelenkt durch einen Anruf, kehrt er in die Küche zurück und staunt nicht schlecht: Deb tanzt in der Küche und ist völlig beschwingt. Penny ahnt natürlich, was vorgefallen ist. Als Hugh wieder in der Klinik kommt, meint er Aoife gestehen zu müssen, dass er sie auch liebt. Wie lange er das wohl selbst noch glaubt?
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Voll erwischt (Folge: 8), AUS 2016
Penny hat sich für dafür eingesetzt, dass Hugh in ihrem Krankenhaus operieren darf. Eigentlich könnte er glücklich sein, doch er hat nicht mit Aoifes Reaktion auf seinen hastig zurück genommenen Liebesschwur gerechnet. Seiner Ansicht nach ist auch die Zeit gekommen, Ajax die Wahrheit darüber zu sagen, wer sein leiblicher Vater ist. Doch ist man in der Familie unterschiedlicher Meinung darüber, ob überhaupt und wie man es ihm sagen könnte. Als Ajax stolz mit dem Motorrad vorbeigefahren kommt, will Hugh ihm - ganz väterlich - bei der herausgesprungenen Kette helfen. Unglücklicherweise verletzt er sich dabei so stark an der Hand, dass er im Krankenhaus von einem jungen Handchirurgen operiert werden muss. Schließlich fallen in dieser Aufregung bissige Bemerkungen und Ajax erkennt, warum Hugh in letzter Zeit so verändert war.
ONE Show
Olaf macht Mut COMEDYSHOW
ONE Serien
Cucumber DRAMA (Folge: 5), GB 2014
Henry wird von seinen Lügen und Geheimnissen eingeholt, während Lance' kühnste Träume sich zu erfüllen scheinen, als Daniel etwas Unvorhersehbares tut. Aber als Adams und Thomasz' geheimes Online Empire außer Kontrolle gerät, ist Henry auf einmal auf Kollisionskurs mit allen, die er liebt.
ONE Serien
Cucumber DRAMA (Folge: 6), GB 2014
Lance versucht, die Wahrheit über Daniel herauszufinden, während Henry einen letzten, verzweifelten Versuch unternimmt, seinen alten Partner zurückzugewinnen. Aber mit ihrer verblassenden Vergangenheit, den Verlockungen der Canal Street und der Tatsache, dass Lance sich zu einem neuen Mann hingezogen fühlt, scheint es zu spät für die beiden, noch einmal umzudrehen.
ONE Serien
Banana DRAMA Josh & Sophie (Folge: 5), GB 2015
ONE Serien
Banana DRAMA Amy (Folge: 6), GB 2015
ONE Serien
Nord bei Nordwest KRIMIREIHE Estonia, D 2016
ONE Serien
Cucumber DRAMA (Folge: 5), GB 2014
ONE Serien
Cucumber DRAMA (Folge: 6), GB 2014
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Die Wunderdroge (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Doku
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Ein Kapitän zum Knutschen (Folge: 25), D 2012
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Schein oder Sein (Staffel: 1 Folge: 8), D 2014
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN