Hart aber herzlich - Tödliche Verwandtschaft

Krimiserie Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE

Lindenstraße - Viel Lärm um Anna

Familienserie In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE

Play

TV-Drama Jennifer, 17, für die Gaming schon immer zum Teenageralltag gehört, fühlt sich unwohl und einsam. Kürzlich mit ihren Eltern Frank und Ariane umgezogen, findet sie keinen richtigen Anschluss bei den neuen Mitschülern. Angefixt durch das Virtual Reality Game 'Avalonia' wird Spielen allmählich zu ihrem Lebenselixier. Jennifer vernachlässigt ihre schulischen und familiären Verpflichtungen. Über sämtliche Ermahnungen, Beschränkungen und Verbote setzt sie sich für jede kostbare Spielsekunde hinweg und hintergeht ihre Eltern. Nur das heimliche, exzessive Abtauchen in die virtuelle Fantasywelt von 'Avalonia' scheint Jennifer glücklich zu machen. Dabei gerät ihr Leben zwischen realer und virtueller Welt vollkommen aus der Balance.
ONE

Polizeiruf 110 - Der Ort, von dem die Wolken kommen

Krimireihe Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Doku
Denver-Clan ohne Maske DOKU-REIHE Der Kuss (Folge: 2), D 1995
Al Corley, Anfang der 80er Jahre für kurze Zeit Clan-Mitglied , und Regisseur Horst Königstein auf einer Reise zu den Stars der Serie 'Denver-Clan'. In Calgary/Kanada trafen sie 1992 Pamela Sue Martin. Al Corley entdeckte, dass er immer noch eine 'große, aufrichtige Liebe' für die Kollegin, die er fast zehn Jahre nicht gesehen hatte, verspürt. In der Serie war sie seine Schwester Fallon. 'Pamela war ein Freigeist', erinnert sich Joan Collins, das berühmte Denver-'Biest'. John Forsythe, der 217 Folgen lang Woche für Woche in der Rolle des Clan-Chefs Blake Carrington zu sehen war, stellt sachlich fest, dass es sehr schwer ist, im Serien-Geschäft ein Künstler zu sein. 'Weil wir eben oft mit Stoffen arbeiten müssen, die mit Kunst nichts zu tun haben.' Die traurige Geschichte eines Kusses erzählt Linda Evans in dieser zweiten Folge der Reihe 'Denver-Clan ohne Maske'. Der an Aids erkrankte Rock Hudson musste sie laut Drehbuch küssen. Aus Angst, sie möglicherweise anstecken zu können, tat er dies mit fest geschlossenen Lippen. Linda Evans: 'Nach dem Kuss gab es Menschen, die mich nicht mehr grüßten'.
ONE Doku
Denver-Clan ohne Maske DOKU-REIHE Wahltag (Folge: 3), D 1995
Al Corley, amerikanischer Schauspieler, hat zu Beginn der 80er Jahre dieser Familie selbst einmal angehört: in der Rolle des homosexuellen Sohnes von Blake Carrington, dem Chef des 'Denver-Clans'. Im Herbst 1992, auf einer Reise mit dem Regisseur und Autor Horst Königstein, sah er nach fast einem Jahrzehnt die Kollegen von einst wieder: John Forsythe und Linda Evans, Joan Collins und Pamela Sue Martin, John James, Bo Hopkins
ONE Doku
Denver-Clan ohne Maske DOKU-REIHE Das Biest (Folge: 4), D 1995
'Wenn es jemals eine absolut perfekte Besetzung in dieser Serie gegeben hat, dann war das Joan. Das, was sie zu spielen hatte, spielte sie ihr Leben lang'. 'Intelligent, aber nicht mein Typ'. 'Joan war einfach großartig'. 'Sie hat allen bewiesen, dass man über 50 sein kann und trotzdem unheimlich sexy'. 'Ich habe Joan abgeholt, um 4.30 Uhr morgens. Sie sah furchtbar aus, und sie benahm sich furchtbar'. Gemeint ist Joan Collins, die in 'Denver-Clan' die 'Alexis' war, 'das Biest'. Sie und andere Stars der Serie porträtieren Al Corley und Horst Königstein in ihrer mehrteiligen Familiengeschichte 'Denver-Clan ohne Maske'. Im Mittelpunkt der Folge 'Das Biest' stehen Miss Collins - und vielfältige Gefühle, die allein die Erwähnung ihres Namens bei den Kolleginnen und Kollegen von einst auslösen.
ONE Doku
Denver-Clan ohne Maske DOKU-REIHE Großes Geld (Folge: 5), D 1995
Als homosexueller Carrington junior gehörte der Schauspieler Al Corley kurze Zeit dem 'Clan'-Ensemble an. Er stieg aus, nachdem er festgestellt hatte, dass der Mensch Corley mehr und mehr mit der Serienfigur verwechselt wurde. 1992 sieht er die Kolleginnen und Kollegen wieder, fragt nach ihrem Leben heute und danach, wie der Erfolg der Serie einst ihr Leben verändert hat. 'War die Serie größer als das Leben?' - Der schwarze Garderobier Joey Williams erinnert sich an das 'beste Essen', das von den 'besten Firmen' ins Atelier geliefert wurde. 'Es war enorm. Es gab ein großes Frühstücksbuffet, wie im Fünf-Sterne-Hotel. Man konnte schmecken, wie die Serie beim Publikum ankam'. Die Serie war 'größer als jede Show, jede andere Serie. Und sie wird so in Erinnerung bleiben'.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Angriff (Folge: 1495), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Die vergessene Generation (Folge: 1496), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Die Guten (Folge: 1497), D 2014
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Der 11. September (Folge: 1498), D 2014
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Das Lamm (Folge: 1499), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Muttergefühle (Folge: 1731), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Show
Die Oma-Opa-Mama-Papa-Guck-mal-Show SHOW (Folge: 1)
Mitwirkende Kinder: Saxophongruppe der Kreismusikschule Cloppenburg; Sandra Senft und Alexandra Schiftmann aus Dortmund zeigen Sportakrobatik; Dirk Windeck zeigt als Zauberer 'Marabu' Zauberkünste; Henrik Mook und Fabian Walf sind beide Diabetiker und erzählen, wie sie mit Spritze und Insulin umgehen; Kirsa Kurz, Larissa Pioretzki und Frauke Moßner zeigen in ihrem 'Kosmetikstudio', wie man eine Schönheitsmaske aus Quark auflegt; Jodlerin Sandra-Lora Heidenreich aus Mechtshausen im Harz begleitet sich beim Jodeln mit Gitarre; Olaf Fischediek stellt seinen Hund Bello und Fuchs Luchs vor, die friedlich miteinander leben können.
ONE Show
Quarks INFOMAGAZIN Spermien in Gefahr - Warum Kinder zeugen immer schwieriger wird
Spermien zählen zu den kleinsten Zellen im menschlichen Körper - und dennoch verfügen sie über erstaunliche Fähigkeiten. Und die brauchen sie, um eine Eizelle zu erreichen und zu befruchten. Jeder Mensch verdankt sein Leben diesen winzigen Experten. In der Welt der Forschung haben sie einen Imagewechsel durchlebt: Vom starken Einzelkämpfer im Wettkampf um die Eizelle bis zum sensiblen Teamplayer. Doch auch wenn wir immer mehr über Spermien wissen - es steht nicht gut um sie. Aktuelle Studien stellen fest: Es gibt immer weniger Spermien. Männer aus westlichen Ländern haben in den vergangenen 40 Jahren mehr als die Hälfte davon eingebüßt. Quarks geht auf die Suche nach den Ursachen für diesen Rückgang und den Folgen für unsere Gesellschaft.
ONE Film
Verliebt auf Island TV-DRAMA, D 2019
Claudia (Ann-Kathrin Kramer) reist zur Traumhochzeit ihres Sohnes Patrick nach Island. Im Gepäck hat sie eine faustdicke Überraschung: Sie ist nämlich die geheimnisvolle 'Neue' seines besten Freundes Alex , der ihr sogar einen Antrag gemacht hat und die Trauung zu einer Doppelhochzeit umfunktionieren möchte. Das heimliche Liebespaar wartet allerdings auf den richtigen Zeitpunkt, um das dem nichtsahnenden Patrick zu sagen. Beide fürchten, dass er wenig begeistert sein könnte. Kurz nach der Ankunft in Reykjavik bekommt Patrick einen Anruf, der für ihn alles über den Haufen wirft: Seine Verlobte Anna sagt in letzter Sekunde ab! Auch von seinem Start-up, das er in Hamburg mit Alex aufgebaut hat, erreichen ihn Hiobsbotschaften. Am liebsten würde Patrick sofort zurückfliegen, doch ein Vulkanausbruch macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Statt Feier und Honeymoon muss er sich mit Alex, Claudia und seiner Assistentin Nina mit einem Touristenprogramm die Zeit vertreiben. Auch Nina hat eine heimliche Agenda: Sie möchte die Chance nutzen, das Herz von Patrick zu erobern.
ONE Film
Eat Drink Man Woman DRAMA, USA, RC 1994
Der Witwer Chu lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in Taipeh. Er gilt als der beste Küchenchef weit und breit. Aber noch wichtiger als seine Arbeit im Grand Hotel ist ihm das traditionelle Sonntagsessen mit den Töchtern, bei dem er sich jedes Mal selbst überbietet. Seinen Töchtern wird der sonntägliche Pflichttermin allmählich zur Tortur. Sie brennen insgeheim schon lange darauf, das Nest zu verlassen. Jia Jen (Kuei-Mei Yang), mit 30 die älteste, hat nach einer über zehn Jahre zurückliegenden Enttäuschung Angst, als alte Jungfer zu enden. Die attraktive, emanzipierte Jia Chien (Chien-Lien Wu) arbeitet als begehrte Spitzenkraft bei einer Fluglinie. Als Einzige hat sie die Kochleidenschaft vom Vater geerbt, doch der hat ihr den Zutritt zur Küche verwehrt. Die 20jährige Jia Ning (Yu-Wen Wang) schließlich jobbt neben der Schule in einem Fastfood-Restaurant und lässt sich mit dem Freund ihrer besten Freundin ein. Der Patriarch Chu hat Mühe, mit seinen erwachsenen Töchtern klarzukommen. Doch als er bekannt gibt, dass er Jin-Rong , die Tochter der Witwe Liang (Ah-Leh Gua) aus dem Nachbarhaus heiraten wird, kommt einige Bewegung in das erstarrte Ritual des Mittagessens.
ONE
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
Die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf
ONE Serien
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel Hausfrauenart (Folge: 3), D 2019
Wolfgang geht in seinem Job als Leiter der Retouren-Abteilung eines Online-Shops auf, und Günther ist einsam. Um sich nicht vollends abgehängt zu fühlen, lässt er sich auf das verlockende Angebot eines Heimarbeit-Anbieters ein. Doch die Bastelei im Wohnzimmer ist schwieriger als gedacht. Günther bekommt von Theo, dem Schnitzelbudeninhaber, den Tipp, sich Unterstützung zu suchen, und stellt den Nachbarsjungen Emil und seine Freunde als Bastelkräfte mit kleinen Händen ein - zu sehr fairem Gehalt. Bald floriert das Unternehmen und Günther avanciert zum gefragten Arbeitgeber bei den 8- bis 15-Jährigen im Viertel. Wolfgang hingegen steht eine schwere Aufgabe als Chef bevor, er soll seine Abteilung 'verschlanken', meint: Mitarbeiter feuern. Während Karin den Umzug in ein schickes neues Loft plant, plagen Wolfgang schwere Bedenken. Mit Günther kann er ausnahmsweise nicht reden - der hat durch seinen ungewohnten Erfolg einen Höhenflug. So sehr, dass er einer Konkurrentin einen viel zu großen Auftrag abjagt. Die hat allerdings sehr gute Verbindungen zur Gewerbeaufsicht, die sich nun ihrerseits für Günthers Produktionsabläufe zu interessieren beginnt... Als Günther das Wasser bis zum Halse steht, ist Wolfgang natürlich an seiner Seite.
ONE Serien
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel Husarenart (Folge: 4), D 2019
Günther erwägt, nach zwanzig Jahren seine alte Tante Hetti, die er lange aus den Augen verloren hatte, zu besuchen. Wolfgang, animiert durch diese überraschende Familienzusammenführung, entdeckt über eine Ahnenforschungsseite im Internet seinen Schwipp-Cousin José aus Argentinien, der - welch Zufall - Autohäuser in Good Old Germany plant und Wolfgang einen Job mit Familienanschluss anbietet. Während Wolfgang also einen Benefit von der Verwandtschaft zu erwarten hat, zeigt sich, dass Tante Hetti zwar eine ganz wunderbare alte Dame ist, leider aber einen Haken hat: aus lauter Einsamkeit ist sie der Kaufsucht verfallen und hat Schulden bei dem zwielichtigen Kalle Lausen, einem Kaffeefahrten-Unternehmer. Und der erwartet nun vom heimgekehrten Neffen, dass er für Hettis Außenstände geradesteht! Günther und Wolfgang müssen also auf große Kaffeefahrt gehen. Dank Wolfgangs Verkaufstalent klappt das auch wunderbar, und sie können Kalle Hettis Schulden zurückzahlen. Doch unter allen miesen Jobs, die Günther und Wolfgang je gemacht haben, ist das der mieseste, und die Freunde schwören sich: nie mehr Kaffeefahrten! Aber Hetti hat noch andere Gläubiger. Und auch Wolfgang hat hinter Karins Rücken seinem 'Cousin' Geld fürs deutsche Autohaus vorgeschossen, das er jetzt dringend zurück braucht...
ONE Serien
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel de luxe (Folge: 5), D 2019
Wolfgang und Günther erfahren, dass Theo in Rente gehen und seine Schnitzelbude abgeben will. Die Idee, den Laden zu übernehmen, ist schneller auf dem Tisch als das nächste Pils. Nur leider besteht Jutta, Theos Tochter, auf einer Anzahlung von 10.000 Euro. Da trifft es sich gut, dass Karin gerade parallel ihren alten Schulfreund Rolf Sonne im Krankenhaus wieder getroffen hat. Der Mann hat es nämlich zum Multimillionär gebracht und Karin zu einer Matinee eingeladen, auf der er seine Kunstsammlung präsentieren möchte. Günther sieht in Rolf Sonne einen potenziellen Kreditgeber, doch während der Matinee kommt er nicht dazu, ihn um Geld anzuhauen. Stattdessen bittet Karin Rolf, den beiden einen Job zu verschaffen. Und so findet sich Günther tags darauf als Hundesitter beim neureichen Prahlhans Sonne ein, während Wolfgang dessen Kunstsammlung katalogisieren soll. Noch immer auf einen Kredit hoffend, gehen die beiden brav ihrer Tätigkeit in der Luxusvilla nach. Bis sich Günther auf eine wertvolle Skulptur setzt, die Wolfgang zwecks Katalogisierung auf einem Sessel abgelegt hat. Der Kredit ist also in weite Ferne gerückt, stattdessen droht eine Klage auf Schadenersatz, wenn Rolf zurück kommt und das Malheur entdeckt. Die beiden Freunde sehen keine andere Lösung, als einen Unfall zu inszenieren. Wolfgang soll die Treppe herunter und durch das brüchige Geländer gestürzt sein, wobei er sich das Knie schwer verletzt hat. Als Rolf Sonne zurück kommt, kauft er ihnen diese Story tatsächlich ab - und plötzlich steht sogar die Zahlung eines Schmerzensgeldes im Raum. Um die Story zu untermauern, machen die Freunde deshalb aus der gefakten eine reale Verletzung. Und so könnte sich alles sogar noch zum Guten wenden. Wäre da nicht Karin, die sich schon so sehr auf das Wellness-Wochenende gefreut hat, zu dem Rolf Sonne sie und Wolfgang eingeladen hat. Zunächst gibt Wolfgang sich großzügig und er lässt sie mit dem Millionario alleine ziehen. Doch nach und nach beginnt die Eifersucht so an ihm zu nagen, dass er sich entschließt, Karin und Rolf nachzuspionieren. Günther fürchtet nicht ganz zu Unrecht, dass Wolfgang es sich auf diese Weise wieder mit Rolf Sonne verscherzen könnte...
ONE Serien
Ohne Schnitzel geht es nicht COMEDYSERIE Schnitzel dell'arte (Folge: 6), D 2019
Günther und Wolfgang sind tatsächlich an ein Schmerzensgeld gekommen, mit dem sie die Anzahlung für die Schnitzelbude leisten könnten. Doch da erhält Wolfgang Besuch von Kostas, dem Handwerker, der die Treppe bei Sonne gebaut und so Wolfgangs vorgeblichen Unfall zu verantworten hat. Er hat von dem Sturz gehört und möchte sich entschuldigen. Kostas' Demut und Großzügigkeit beschämen vor allem Günther, der das Treppengeländer bei Sonne mutwillig kaputt getreten hat, um die Notlüge vom Sturz auf die Skulptur zu unterfüttern. Als der Grieche dann noch anfügt, dass Rolf Sonne ihn nun nicht mehr bezahlen will und er deshalb seine Gründungskredite nicht zurückzahlen kann, wird es für Günther schier unerträglich. Die Freunde bringen es nicht übers Herz, das Geld, das sie auf dem Rücken des armen Kostas ergaunert haben, als Anzahlung für ihren Traum von der Schnitzelbude zu übergeben. Günther entscheidet letztlich, dass Kostas das Geld bekommen soll. Und so stehen die beiden Kumpel wieder bei Null, alles auf Anfang. Während Günther nach dieser erneuten Niederlage den Kopf hängen lässt, hat Wolfgang eine Idee: Sonne sucht doch einen Ersatz für die zerstörte Skulptur. Sie müssen einfach selbst Ersatz schaffen. Doch leider hat der geschäftstüchtige Galerist Schmittering dieselbe Idee. Ihn müssen sie jetzt nur noch ausstechen...
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Tödliche Verwandtschaft (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Viel Lärm um Anna (Folge: 1732), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Film
Play TV-DRAMA, D 2019
Jennifer, 17, für die Gaming schon immer zum Teenageralltag gehört, fühlt sich unwohl und einsam. Kürzlich mit ihren Eltern Frank und Ariane umgezogen, findet sie keinen richtigen Anschluss bei den neuen Mitschülern. Angefixt durch das Virtual Reality Game 'Avalonia' wird Spielen allmählich zu ihrem Lebenselixier. Jennifer vernachlässigt ihre schulischen und familiären Verpflichtungen. Über sämtliche Ermahnungen, Beschränkungen und Verbote setzt sie sich für jede kostbare Spielsekunde hinweg und hintergeht ihre Eltern. Nur das heimliche, exzessive Abtauchen in die virtuelle Fantasywelt von 'Avalonia' scheint Jennifer glücklich zu machen. Dabei gerät ihr Leben zwischen realer und virtueller Welt vollkommen aus der Balance.
ONE Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Ort, von dem die Wolken kommen, D 2019
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Viel Lärm um Anna (Folge: 1732), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Ort, von dem die Wolken kommen, D 2019
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
ONE Film
Im Todestrakt DRAMA, ZA 2017
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Erpressung und andere Kleinigkeiten (Staffel: 2 Folge: 2), GB 1989 / 2013
Lady Millicent Vaughan bittet Poirot um Hilfe. Sie wird von einem Mann namens Lavington erpresst, der einen Brief besitzt, den sie als junges Mädchen an einen jungen Mann geschrieben hat. Sollte dieser Brief in die Hände ihres Verlobten, des Duke of Southsire, gelangen, droht ihre Heirat zu platzen. Poirot verspricht, das kompromittierende Schriftstück zu beschaffen, und bricht zusammen mit Hastings in das Haus des Erpressers ein.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Die verschollene Silbermine (Staffel: 2 Folge: 3), GB 1989 / 2013
Der chinesische Geschäftsmann Wu Ling wird in einer Bank in London erwartet, wo er dem Vorstand einen Plan verkaufen soll, der die Lage einer verlorenen Silbermine aufzeigt. Aber Wu Ling erscheint nicht und wird wenig später ermordet aufgefunden. Poirot, Hastings und Inspector Japp begeben sich tief in die Niederungen von Chinatown - Opiumhöhle inklusive -, um den Mörder zu finden. Und obwohl Poirot nebenbei noch damit beschäftigt ist, das Rätsel um den Stand seines Bankkontos aufzuklären und Hastings bei Monopoly zu besiegen, schafft er es, den Täter zu überführen.
ONE
Hollywood's Best Film Directors FILM/KINO/TV Alan Parker, USA 2010
Portrait über den preisgekrönten Filmregisseur und (Drehbuch-)Autor Alan Parker, der seinen Start in der Werbefilmbranche hatte und in den 70er Jahren eine Produktionsfirma für Werbefilme gründete. Zu seinen erfolgreichsten Werken zählen 'Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses', 'Angel Heart' und 'Birdy'. 2002 wurde er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen und seit 2005 ist er Ehrendoktor für Kunst der Universität Sunderland.
ONE Show
extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL KABARETTSHOW
Das Satiremagazin stellt das aktuelle politische Zeitgeschehen auf humorvolle, oft zynische Weise dar. So gerät es mit seinen Äußerungen nicht selten in die Kritik.
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Schweiz - Tessin und Lago Maggiore
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN