Dornröschen erwacht

Dornröschen erwacht

ONE
Dornröschen erwacht

Dornröschen erwacht

TV-Drama

Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane nach einem Autounfall im Koma. Als sie wieder zu sich kommt, ist die Freude über die Genesung schnell getrübt. Aufgrund eines Gedächtnisverlustes fehlt ihr jede Erinnerung an die letzten Monate vor dem folgenschweren Unglück. So schonend wie möglich versucht Dr. Seebaldt, sie aufzuklären über das, was sich unmittelbar vor dem Unfall ereignet hatte: Nur wenige Monate zuvor hatte der Tod ihres Vaters sie aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht; ihr Unfall war offenbar ein Selbstmordversuch. Doch es kommt noch schlimmer. Juliane erfährt, dass ihr Mann Stefan während ihres Krankenhausaufenthalts ihr gemeinsames Haus verkauft und den väterlichen Klavierbauerbetrieb aufgegeben hat. Überhaupt hat er sich sehr verändert - nicht nur beruflich. Unerklärlich ist Juliane auch das abweisende Verhalten ihrer Tochter Antonia. Gibt es Dinge, die man vor ihr verheimlicht? Fieberhaft versucht Juliane herauszufinden, was in der Vergangenheit tatsächlich vorgefallen ist. Immer mehr wächst dabei die Überzeugung, dass sie niemandem trauen kann. Ihrem Mann nicht. Prof. Seebaldt nicht. Und selbst Inga nicht, ihrer alten Jugendfreundin. Sollte sie das Opfer einer Verschwörung geworden sein?
ONE

Die Kanzlei - Hundstage

Anwaltsserie Markus Gellert muss einen Mordfall in der Familie klären. Seine Ex-Frau Maja soll ihren Lebensgefährten erschlagen haben. Kommissar Hansen präsentiert auch ein Motiv: Das Opfer war ein aktenkundiger Heiratsschwindler, der bereits mehrere Frauen mit der gleichen Masche um hohe Summen gebracht hat und deswegen schon im Gefängnis saß. Während Gellert sich darum bemüht, Majas Unschuld zu beweisen, indem er mit anderen geschädigten Frauen Kontakt aufnimmt, verschafft sich Gudrun widerrechtlich Zugang zur Wohnung des Betrügers und kommt damit einer ganz anderen Geschichte auf die Spur. Yasmin bewährt sich währenddessen als Eheberaterin und Mediatorin. Im Auftrag Gellerts kümmert sie sich um ein junges Paar, das sich gerade getrennt hat und um das 'Sorgerecht' für den gemeinsamen Hund streitet. Isa von Brede verbringt währenddessen glückliche Tage mit ihrem Ex-Mann Robert Seebacher, dessen frühe Gemälde in einer Ausstellung präsentiert werden sollen. Der Abend der Eröffnungsausstellung nimmt aber eine ungeahnte Wendung.
ONE
Tatort

Tatort - Stau

ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Doku
Landschwärmer DOKUMENTATION Halloween (Folge: 1)
Wer sich an Halloween aufs Land wagt, der erlebt sein blaues Wunder: Schaurige Kreaturen auf der Schlosstreppe, geköpfte Hühner und Horrorfrisuren. Monster, die unterm Bett hervorkriechen und mysteriös eingeschlagene Scheiben. Von alldem kriegt die Städterfamilie nichts mit. Sie liest zur Entspannung Groschenromane, der Nachwuchs skypt auf englisch mit der Mama. Die einen färben sich die Haare eisblond, die anderen dunkelgrün. Der Riesenkürbis wird ausgeweidet und am Abend verwandeln sich alle in Hulks, Vampire und Hexen und treiben ihr Unwesen im Dorf. Mehr noch als sonst. Anstatt Süßem gibt's eklige Pralinen, Bauchschmerzen und zum Schluss ein Lagerfeuer, Hühnerbraten und Rotkohl. Denn die Landschwärmer wissen: Die Darmflora bestimmt den Charakter des Menschen.
ONE Doku
Landschwärmer DOKUMENTATION Borsti (Folge: 2)
Wenn bei den Landschwärmern ein Schwein geschlachtet wird, ist das nichts für zarte Seelen. Da kämpfen selbst die Hartgesottenen mit den Tränen. Nachher kommen die Ohren in die Leberwurst, die Gedärme auf den Komposthaufen, das Gehirn zu den Katzen - der Rest wird Blutwurst, Lungenwurst, Leberwurst - einwandfrei! Derweil sucht Britt nach einem Zuhause, führt ein Fototagebuch mit dem Handy und kauft schließlich Schweinebraten für Astrid und Oli, die eigentlich kein Schweinefleisch essen. Zum Glück war Oli gerade in China, und so wird aus Borsti 'Schweinebraten kantonesisch' mit Honig, Ingwer, Pakchoi und Reis. Danke, Borsti!
ONE Doku
Landschwärmer DOKUMENTATION Weihnachtsbaum (Folge: 3)
Weihnachten in der Uckermark - das sind lange Spaziergänge, Weihnachtsbaum- und Christkindtheorien, Ratlosigkeit und sozialer Stress. Professionelle Verkaufsgespräche räumen tiefsitzende Zweifel an Schönheitsidealen aus der Welt. Andere ziehen los und klauen ihren Baum im Wald. Das ist aufregend! Weihnachten - das ist auch: Traute Zweisamkeit und üble Stürze beim Baumschmücken, Grundsatzfragen wie: Lametta ja oder nein? Und natürlich - die große Enttäuschung über die Geschenke. Gewichtige Traditionen treffen auf feierliche und weniger feierliche Lieder. Beim alteingesessenen Adel ist das Klavier verstimmt, trotzdem wird sich artig bedankt. Und irgendwann ist Weihnachten dann wieder over.
ONE Doku
Landschwärmer DOKUMENTATION Silvester (Folge: 4)
Silvester steht vor der Tür und die Landschwärmer laufen zu Hochform auf: Der Raclettekäse kommt per Post in die Uckermark. Das Lachsfilet wird vielfach ein- und wieder ausgegraben. Organisches Brot gebacken, Eier zu Uhren drapiert, nur die Krapfen sind schon vor Mitternacht weg. Zum Glück gibt's Britt, die sich um die übernächtigten Kinder kümmert. Die Bastelrunden dauern Ewigkeiten, denn jeder braucht ein Partyhütchen mit Bommel. Die Katze ist hin und hergerissen zwischen dem toten Lachs und den lebendigen Ratten und kriegt schließlich auch nur einen Bommel. Ob man so das alte Jahr verabschiedet? Wo bleiben eigentlich die guten Vorsätze? Mehr arbeiten oder weniger arbeiten oder gar nicht arbeiten? Vegan leben? Beruflich orientierte Reisen? Das nächste Jahr wird's zeigen.
ONE Film
Vorstadtrocker KOMÖDIE, D 2015
ONE Film
Das Kindermädchen TV-KOMÖDIE Mission Mauritius, D 2017
Henriette Höffner hat endgültig die Nase voll. Rund 40 Jahre Arbeit hat sie nun hinter sich, aber das Leben ist immer noch ein Kampf - vor allem um das wirtschaftliche Überleben. Die Begegnung mit dem sympathischen Berufsberater Herrn Loibinger bringt Henriette auf eine Idee: Zwar verfügt sie weder über Ausbildung noch Rücklagen, aber dafür über jede Menge Spontaneität, Energie und Lebenserfahrung. Dazu ist sie ebenso patent wie unkonventionell und eigensinnig - es wäre doch gelacht, wenn all diese Qualitäten zusammengenommen nicht irgendwie verwertbar wären. Ihr Enkel Toby hilft ihr beim Aufbau einer nicht ganz 'astreinen' Website, und in Rekordzeit ergattert Henriette tatsächlich ihren ersten Auftrag - als international operierende exklusive Kinderbetreuerin. Ihre erste Reise führt sie auf die Trauminsel Mauritius, wo sie dem frisch verwitweten, in menschlichen Fragen hoffnungslos überforderten Hoteldirektor Dieter Waldner in der Kinderbetreuung unter die Arme greifen soll. Kein leichtes Unterfangen, denn Henriette besitzt zwar Improvisationstalent, allerdings fehlt ihr im Umgang mit Kids jegliche Routine. Waldners Töchter Stella und Marie schließen Henni trotz allem bald in ihr Herz, doch der Papa selbst erweist sich als eine weitaus härtere Nuss. Obendrein droht er gerade direkt in sein Unglück zu rennen - dank der smarten Münchener 'Geschäftsfrau' Veronika Fuchs , die den Hotelmanager um den kleinen Finger wickelt. Veronika hat einen perfide ausgeklügelten und scheinbar wasserdichten Plan - bei dem sie allerdings nicht mit dem Faktor Henriette gerechnet hat.
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Wann ist ein Mann ein Mann?
Es ist ja aktuell viel von Frauen und Emanzipation die Rede, aber was ist eigentlich mit den Jungs? Über 70 Prozent der Männer sind mit ihrem Liebesleben unzufrieden, definieren sich oft nur noch über ihr Äußeres. Immer mehr junge Männer pumpen im Fitnessstudio, optimieren sich an jeder Ecke, gucken parallel romantische Komödien und lernen kochen, nur, um am Ende festzustellen, dass die Frauen doch wieder was anderes wollen. Was ist eigentlich typisch männlich? Und wer traut sich noch zu sagen, wann 'ein Mann ein Mann' zu sein hat?
ONE Sport
Sportschau RADSPORT Tour de France - 15. Etappe: Limoux - Foix Prat d'Albis
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Und ewig lockt die Chefinspektorin (Staffel: 6 Folge: 1), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Fremde Federn (Staffel: 4 Folge: 5), D 2018
Die Musikerin Lara Binder beschuldigt den erfolgreichen Popsänger Ron Hemmings, ihr den Song 'Hab dich nicht gefragt' gestohlen und damit einen Hit gelandet zu haben. Lara hatte auf dessen letzter Tournee im Background gesungen und ihm ein Demo-Band mit einer, so sagt sie, eigenen Komposition geschickt. Markus Gellert glaubt seiner Mandantin, macht ihr aber keine großen Hoffnungen. Auf dem Spiel stehen die Reputation eines erfolgreichen Künstlers und der Ruf seiner Plattenfirma, deren Anwälte bei einer Klage mit hohen Schadenersatzforderungen drohen. Ron bestreitet den Diebstahl und wirft der Sängerin vor, ihn abzocken zu wollen. Nicht nur die Kooperation des Popstars macht Gellert allmählich stutzig. Er findet heraus, dass Gisbert Rottmann, Anwalt und Erzrivale der Kanzlei, es zuvor abgelehnt hatte, Laras Fall zu übernehmen. Warum hat er sie an das Büro Brede und Gellert verwiesen? Vor Gericht vertritt Isa von Brede den Erzieher Bernd Riedel, der wegen Körperverletzung angeklagt ist. Er soll in der Kita beim Auftragen des Mittagessens Suppe verschüttet und dabei einen Jungen verbrüht haben. Dessen Mutter Beate Hahnfeld tritt als Nebenklägerin auf und macht gleichzeitig Druck auf die Kita-Leitung, den Pädagogen zu entlassen. Die Arbeit aller wird dadurch erschwert, dass Isa die Mitarbeiter der Kanzlei darauf eingeschworen hat, keinerlei illegale Mittel zu nutzen, um den Mandanten zu helfen. Und zwischen Isa und Gellert steht auch noch eine ungeklärte Frage.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Überdosis (Staffel: 4 Folge: 6), D 2018
Im Bordell von Beate 'Bella' Gassner, einer ehemaligen Mandantin Gellerts, ist der Banker Gunnar Molzen an einer Überdosis Heroin gestorben. Die Polizei stellt im Bad des Zimmers zwei Kilogramm Drogen sicher. Beate Gassner wird wegen Drogenhandels und gefährlicher Körperverletzung festgenommen und bittet Markus Gellert erneut um Hilfe. Gellert 'ermittelt' zusammen mit Gudrun und findet heraus, dass dieser Fall eng mit der Vergangenheit des Opfers verknüpft ist. Isa von Brede hilft währenddessen einem befreundeten Uhrmacher. Jannik Brodersen wird beschuldigt, ein Schmuckstück, das ihm zur Reinigung übergeben wurde, durch eine billige Imitation ersetzt zu haben. Isa bittet die aufgebrachte Kundin Gerda Sahling, mit einer Anzeige wegen Betruges noch zu warten. Ihre Erfahrung sagt ihr nämlich, dass da noch etwas ungeklärt ist zwischen Gerda Sahling und ihrem Exmann Max, einem Oldtimer-Autohändler und Partylöwen, der neuerdings mit seiner 'Neuen' Dauergast in den Klatschblättern ist. Yasmin ist 'neu verliebt' in ihren Mann Lars und spielt mit ihm 'Blind Dates', die auch in der Kanzlei münden, was zu überraschenden Begegnungen führt.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Nothalt (Staffel: 4 Folge: 7), D 2018
Isa von Brede und Markus Gellert vertreten gemeinsam den Auszubildenden Samuel Haber, der bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt wurde. Der Lehrling der HaMet AG, einem metallverarbeitenden Betrieb, hatte sich bei der Arbeit an der Stanzmaschine die Sehnen der rechten Hand durchtrennt. Eine Woche später erhielt er die fristlose Kündigung mit der Begründung, er habe während der Arbeit Marihuana konsumiert und damit gegen den Ausbildungsvertrag verstoßen. Samuel ist verzweifelt, denn er braucht dringend eine teure Operation, die seine Kasse nicht zahlen will. Sein Ausbilder Martin Posner bringt die Anwälte schließlich auf eine heiße Spur. Daraufhin konfrontieren die Anwälte den Geschäftsführer der HaMet AG vor Gericht mit Fragen zur Beschleunigung von Arbeitsabläufen an den Maschinen. Zur gleichen Zeit unterstützt Isa von Brede Gudrun in ihrem Kampf um das Pflegekind Tina. Die Angestellte des Jugendamts, Lydia Gemper, hatte Gudrun in ihrer Beurteilung für ungeeignet erachtet, ein Kind großzuziehen, weil sie zur Gewalt neige. Isa setzt eine Anhörung im Jugendamt durch, um alle Parteien an einen Tisch zu bringen.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Ohne Vorwarnung (Staffel: 4 Folge: 8), D 2018
In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, die sich auf die Partner ganz unterschiedlich auswirkt: Das Fieber macht Markus Gellert hyperaktiv. Isa von Brede, die sich mit homöopathischen Mitteln eindeckt, fesselt die Krankheit dagegen vorübergehend ans Bett. Gellert vertritt den Tischler Harald Vollmer, der durch die Einnahme eines Antibiotikums gesundheitlich so stark geschädigt ist, dass er im Rollstuhl sitzt und seine Familie nicht mehr ernähren kann. Der Urologe Jens Hartwig hatte ihm das Medikament verschrieben, ohne ihn auf das besondere Risiko des Mittels hinzuweisen. Doch er weist jede Schuld von sich. Die Kanzlei findet heraus, dass das Medikament in den USA nur noch in Notfällen verabreicht und mit einer sogenannten Blackbox, einer dicken schwarzen Umrandung auf dem Beipackzettel, versehen wird. Warum wurde in Deutschland darauf verzichtet? Gellert nimmt den Kampf gegen die Pharmaindustrie auf, David gegen Goliath! Gleichzeitig versucht er, dem Klempner Hannes Bove zu helfen, der sich darauf eingelassen hat, schwarz zu arbeiten und jetzt vom Bauherren Jörg Höllrich nicht bezahlt wird. Als auf der Baustelle ein Feuer ausbricht, gerät der Installateur in Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Zu allem Überfluss kommt Isas alte Liebe und Ex-Mann zu Besuch, Robert Seebacher, zu dem sich Isa noch immer hingezogen fühlt.
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Hundstage (Staffel: 4 Folge: 9), D 2018
Markus Gellert muss einen Mordfall in der Familie klären. Seine Ex-Frau Maja soll ihren Lebensgefährten erschlagen haben. Kommissar Hansen präsentiert auch ein Motiv: Das Opfer war ein aktenkundiger Heiratsschwindler, der bereits mehrere Frauen mit der gleichen Masche um hohe Summen gebracht hat und deswegen schon im Gefängnis saß. Während Gellert sich darum bemüht, Majas Unschuld zu beweisen, indem er mit anderen geschädigten Frauen Kontakt aufnimmt, verschafft sich Gudrun widerrechtlich Zugang zur Wohnung des Betrügers und kommt damit einer ganz anderen Geschichte auf die Spur. Yasmin bewährt sich währenddessen als Eheberaterin und Mediatorin. Im Auftrag Gellerts kümmert sie sich um ein junges Paar, das sich gerade getrennt hat und um das 'Sorgerecht' für den gemeinsamen Hund streitet. Isa von Brede verbringt währenddessen glückliche Tage mit ihrem Ex-Mann Robert Seebacher, dessen frühe Gemälde in einer Ausstellung präsentiert werden sollen. Der Abend der Eröffnungsausstellung nimmt aber eine ungeahnte Wendung.
ONE Film
Dornröschen erwacht TV-DRAMA, D 2006
Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane nach einem Autounfall im Koma. Als sie wieder zu sich kommt, ist die Freude über die Genesung schnell getrübt. Aufgrund eines Gedächtnisverlustes fehlt ihr jede Erinnerung an die letzten Monate vor dem folgenschweren Unglück. So schonend wie möglich versucht Dr. Seebaldt, sie aufzuklären über das, was sich unmittelbar vor dem Unfall ereignet hatte: Nur wenige Monate zuvor hatte der Tod ihres Vaters sie aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht; ihr Unfall war offenbar ein Selbstmordversuch. Doch es kommt noch schlimmer. Juliane erfährt, dass ihr Mann Stefan während ihres Krankenhausaufenthalts ihr gemeinsames Haus verkauft und den väterlichen Klavierbauerbetrieb aufgegeben hat. Überhaupt hat er sich sehr verändert - nicht nur beruflich. Unerklärlich ist Juliane auch das abweisende Verhalten ihrer Tochter Antonia. Gibt es Dinge, die man vor ihr verheimlicht? Fieberhaft versucht Juliane herauszufinden, was in der Vergangenheit tatsächlich vorgefallen ist. Immer mehr wächst dabei die Überzeugung, dass sie niemandem trauen kann. Ihrem Mann nicht. Prof. Seebaldt nicht. Und selbst Inga nicht, ihrer alten Jugendfreundin. Sollte sie das Opfer einer Verschwörung geworden sein?
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Stau, D 2017
Feierabendzeit an einem Herbsttag in Stuttgart. Die Stadt steht im Stau. Alle wollen nach Hause, keiner kommt voran. In einer Wohngegend liegt ein junges Mädchen tot am Rande der Fahrbahn. Schädelbasisbruch, das könnte ein Unfall mit Fahrerflucht sein, aber auch eine absichtliche Tötung. Der einzige Zeuge ist erst drei Jahre alt und entsprechend unzuverlässig, wie Sebastian Bootz bei der eher mühsamen Befragung feststellt. Die einzige Straße vom Tatort führt geradewegs in den Stau. Also macht Thorsten Lannert sich auf zu der Wagenschlange, bei der gerade gar nichts vorwärts geht, sichert Spuren, sammelt Aussagen und begegnet dabei der ganzen Bandbreite von zunehmend gereizten Heimkehrern. Einer von ihnen muss der Täter sein, und die Kommissare wollen ihn unbedingt erwischen, bevor der Stau sich auflöst.
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Und ewig lockt die Chefinspektorin (Staffel: 6 Folge: 1), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
ONE Serien
Tatort KRIMIREIHE Stau, D 2017
ONE Film
Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki BOXERFILM, D, FIN, S 2016
ONE Show
Comedy Cuisine SHOW
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Wann ist ein Mann ein Mann?
ONE Show
Carolin Kebekus: PussyTerror TV COMEDYSHOW
In der letzten Folge der diesjährigen 'PussyTerror TV'-Staffel hospitiert Carolin Kebekus bei Starfrisör Udo Walz und darf direkt am lebenden Objekt ihr Talent fürs Haareschneiden demonstrieren. In einer neuen Folge aus der Reihe 'Rebecca & Larissa' erklären die Damen, was es mit dem Klimawandel auf sich hat. Außerdem treffen in einem weiteren Film Carolin Kebekus und ihr Kollege Luke Mockridge überraschend aufeinander und demonstrieren eindrucksvoll, wie sich Prominente professionell begegnen. Zu Gast im Studio sind der Fernsehkoch und Sänger Nelson Müller, mit dem Kebekus grillt und singt. Einen Stand-up-Auftritt liefert ihr Bruder, David Kebekus, der aus dem privaten Nähkästchen plaudert. Außerdem stellt Carolin Kebekus im Studio Produkte vor, die Frauen garantiert nicht brauchen.
ONE Show
Käpt'ns Dinner GESPRÄCH
Im Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen mit Michel Abdollahi stellt sich heraus, wie viel Linda Zervakis mit ihm gemeinsam hat: Beide sind in ähnlichen Hamburger Vierteln großgeworden, in einer Hochhaussiedlung mit Sonnenstudio, Spielhalle und Muckibude in direkter Nachbarschaft. Und weil es beim 'Käpt'ns Dinner' auch ums Essen geht, gesteht Linda Zervakis ihre heimliche Liebe zu Zwiebeln. Allerdings traut sie sich nicht, diese in Deutschland auszuleben. Aufgewachsen im 'Backstagebereich der deutschen Gesellschaft', so beschreibt Linda Zervakis ihre Kindheit und Jugend als Tochter griechischer Eltern in Deutschland. Aber: 'Wir haben uns von Anfang an integriert.' Und heute ist sie Sprecherin der 'Tagesschau', dem Flaggschiff der deutschen Nachrichtensendungen. Am Anfang stellte sich ihre Mutter noch den Wecker, um die Tochter in den späten Nachtdiensten im Fernsehen zu sehen. Das ist zwar vorbei, doch die 'Mutter ist bis heute streng und sagt: pass' auf, sieh' zu, dass du das nicht verlierst, was du bislang erreicht hast.' Im Gespräch mit Michel Abdollahi auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen erzählt Linda Zervakis vom vielleicht wichtigsten Rat ihrer Eltern: 'Meinen Eltern war es wichtig, uns zu vermitteln, wir sind hier zu Gast. Also benehmen wir uns auch als Gäste und wollen nicht auffallen. Und ich glaube das war sehr klug. Ich hatte nie Probleme.' In 'Käpt'ns Dinner' plaudern Michel Abdollahi und Linda Zervakis über deutsche Befindlichkeit, griechische Nasen und die Schwierigkeit, sich für Ouzo oder Gin zu entscheiden.
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Kolumbien - Cartagena und die Karibikküste
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN