Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

Sherlock - Der leere Sarg

Krimireihe John Watson weiß nicht, ob er aus Freude in die Luft springen oder vor Wut platzen soll: Zwei Jahre nach dem vermeintlichen Tod seines Freundes will der Doktor seiner Geliebten Mary einen Heiratsantrag machen, als der Kellner des Nobelrestaurants sich plötzlich als Sherlock zu erkennen gibt. Der Meisterdetektiv ist quicklebendig - um seinen Gegenspieler Moriarty auszutricksen, musste er sein eigenes Ableben vortäuschen. Nun ist er zurückgekehrt, um einen drohenden Terroranschlag in London zu vereiteln. Auf die Mithilfe seines treuen Assistenten muss Sherlock einstweilen verzichten: Watson ist beleidigt, weil er in den tollkühnen Plan nicht eingeweiht wurde - und weil der Detektiv sich über seinen Schnurrbart lustig macht. Der Doktor wird jedoch entführt und so gegen seinen Willen in den Fall involviert. In letzter Sekunde kann Sherlock den Freund aus einem brennenden Scheiterhaufen befreien. Aber wer kidnappte Watson und aus welchem Grund? Auf diese Frage weiß der beste Detektiv aller Zeiten keine Antwort. Unterdessen kommt Sherlock auf die Spur einer Untergrundbewegung - im wortwörtlichen Sinn: In einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel soll eine gigantische Sprengladung gezündet werden, direkt unter Westminster Abbey. Dank seiner genialen Kombinationsgabe können Sherlock und Watson die tickende Zeitbombe kurz vor der Zündung finden. Nach einem Exkurs in seine Gedankenwelt erklärt Sherlock seinem verdutzten Begleiter jedoch, dass er nicht wisse, wie man das Ding entschärft.
ONE

extra 3

Kabarettshow Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE

The Heart Guy - Zurückversetzt

Drama Ausgerechnet nach Whyhope wird Hugh Knight versetzt. Der erfolgreiche und begnadete Herzchirurg aus Sydney hat über die Stränge geschlagen und darf nicht mehr operieren. Er soll in der Provinzstadt wieder zur Vernunft kommen. In seiner Heimatstadt trifft er auf ein schlecht ausgerüstetes Provinzkrankenhaus. Der Verwaltungschef Ken ist chaotisch und jung, seine attraktive Vorgesetzte Penny nach eigener Aussage lesbisch und seine Sprechstundenhilfe Betty ein sehr gewissenhaft-esoterischer Typ. Immerhin ist da die junge, quirlige Assistenzärztin Aoife, und dann wäre da noch die wahrlich offenherzige Pharmavertreterin Kimberly. Bei Ken fällt Hugh schnell in Ungnade, denn er hat nichts Besseres zu tun, als bei der von Ken angehimmelten Kimberly sofort zur Sache zu kommen. Ken ist außer sich und brummt Hugh einen Notfalldienst auf. Aber die Operation wegen einer Schusswunde oberhalb des Herzens ist für ihn ein großes Vergnügen. Er rettet damit den Patienten und Aoife hat angeblich die OP übernommen... Zu Hause freuen sich alle über Hughs Rückkehr. Mutter Meryl, Vater Jim und Bruder Matt sowie seine Schwägerin Charlie... seine immer noch heiße Ex-Freundin aus alten Zeiten. Das Wiedersehen mit seinem alten Freund bringt jedoch nicht nur Freude: Joey hat wahrscheinlich Krebs, und Hugh lässt seine Beziehungen spielen, damit er in Sydney gründlich untersucht werden kann.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Kinderkrankheiten (Folge: 7), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Party of Five DRAMA Bettgeschichten (Folge: 8), USA 1994 / 2000
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Leslie Malton bereitet eine Crab and Sweet Corn Chowder zu. Alfred Biolek macht Hummerkrabben mit Tomaten.
ONE Show
Quarks INFOMAGAZIN Ausgetrickst - Warum unser Gehirn so gerne online ist
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Tony fliegt vollautomatisch (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1965 / 1970
Jeannie zaubert Tony aus einem Flugzeug herbei, damit er bei den Planungen zu einer Party hilft. Als sie ihn zurück transportiert, landet er versehentlich in Havanna, Kuba, statt in Puerto Rico. Als kubanische Rebellen ihn gefangen nehmen, braucht er Jeannies Hilfe.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Hochzeitsgeschenke (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1965 / 1970
Um Platz für Hochzeitsgeschenke zu schaffen, verkauft Tony einen Haufen alter Klamotten an Roger. Die NASA schickt einen Bildhauer, um das Haus neu einzurichten, aber das Ergebnis ist so scheußlich, dass Jeannie und Tony ratlos sind.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Bücher (Folge: 1422), D 2013
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern KRANKENHAUSSERIE Verbotene Küsse (Staffel: 1 Folge: 4), D 2018
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1383), D 2011
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1384), D 2011
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Zwickmühle (Staffel: 2 Folge: 3), D 2003
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Film
Utta Danella - Der schwarze Spiegel TV-DRAMA, D 2000
Der verwitwete Unternehmer Karl Ravinski will die Zukunft seiner Küchenmöbelfabrik durch die Fusion mit einer mallorquinischen Firma sichern. Auf der Insel wird er von dem Makler Freiberg hingehalten, während ihn die attraktive Assistentin Cora Talheim sehr zuvorkommend umsorgt. Ravinskis ungutes Gefühl bestätigt sich, als sie ihm gesteht, dass sie für den Betrüger Freiberg nur den Lockvogel gespielt habe. Der Unternehmer ist jedoch von Coras Courage und ihrem Charme so angetan, dass er sich Hals über Kopf in sie verliebt. Es stört ihn auch nicht, dass sie sich als Callgirl entpuppt. Zurück in München, lässt er nichts unversucht, um sie zu einem Wiedersehen zu überreden. Cora reagiert darauf sehr kühl, denn ihr Job hat sie sehr misstrauisch gegenüber den Männern und der Liebe gemacht. Erst als sie spürt, dass Ravinski es wirklich ernst meint, nimmt sie seinen spontanen Heiratsantrag an. Damit stößt Ravinski seine Kinder vor den Kopf. Beim Familientreffen bekommt die nicht standesgemäße Cora die eisige Verachtung seiner Tochter Hella und ihres Mannes Jochen , Ravinskis Prokuristen, zu spüren. Auch Felix , der noch unter einem Drogenentzug leidet, und dessen Frau Elsa sowie die beiden Hausangestellten Rosine und Paul lehnen Cora ab. Nur Ravinskis Lieblingstochter, die burschikose Irene , schätzt Coras Wagemut und freundet sich mit ihr an. Noch bevor Cora die Gelegenheit hat, sich mit der feindlichen Umgebung zu arrangieren, stirbt ihr geliebter Karl plötzlich an Herzversagen. Nun brechen die Konflikte hinter der heilen Fassade der erfolgreichen Familie offen aus. Hella und Jochen sorgen sich nur um ihren Erbteil. Der todkranke Felix bedroht Cora. Er weiß nicht, wohin er mit der schwangeren Elsa gehen soll, wenn Cora das ererbte Herrenhaus verkauft, um alles hinter sich zu lassen. Auch Rosine und Paul blicken in eine unsichere Zukunft. Während eines Ausritts mit Irene entgeht Cora nur knapp einem Mordanschlag. Kommissar Graf stößt bei den Ermittlungen auf düstere Geheimnisse und erhält unverhofft gleich zwei Mordgeständnisse - aber auch einen guten Grund, um trotzdem niemanden festzunehmen. Mit über 50 Millionen Romanexemplaren schrieb die in München lebende Autorin Utta Danella das auflagenstärkste Oeuvre der deutschen Gegenwartsliteratur. Seit ihrem Debüt 'Alle Sterne vom Himmel' (1956) sind es vor allem Familiendramen aus gehobenen Kreisen, mit denen sie sich ihren Ruf als präzise Beobachterin und spannende Erzählerin erwarb. 1999 erhielt sie das Bundesverdienstkreuz erster Klasse.
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern KRANKENHAUSSERIE Lügen und Geständnisse (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
Der bewusstlose Carsten Bensch wird ins Volkmann-Klinikum eingeliefert. Während eines romantischen Abends mit seiner vermeintlichen Frau Sylvia ist er plötzlich zusammengebrochen. Carsten ist in Lebensgefahr. Er muss dringend operiert werden. Oberschwester Alexandra überträgt Jasmin die Aufgabe, die Frau zu beruhigen und eine Anamnese zu erstellen. Was Jasmin dabei übersieht: Sylvia Haller ist gar nicht Carstens Ehefrau, sondern seine Geliebte und damit gar nicht berechtigt, Auskünfte über Carstens Zustand zu geben. Ein gefährlicher Fehler kurz vor einer lebensbedrohlichen Operation. Und dann steht plötzlich Carstens Ehefrau Corinna Bensch an seinem Bett. Alexandra ist entsetzt und Jasmin, Louisa und Fiete werden Mitspieler in einem absurden Versteckspiel. Louisa begreift derweil, dass sie ihrem Freund Johannes reinen Wein einschenken muss. Denn zwischen ihr und ihrem Praxisanleiter Darius knistert es immer noch. Mo bekommt mit, wie ihre Patientin Heike Bodden nach einer Untersuchung ihre Sachen packt, obwohl diese ergeben hat, dass sie sich dringend einer Operation unterziehen muss. Aber Heike will unbedingt ihre Tochter Franziska bei einem Auftritt in Leipzig begleiten. Franziska ist Opernsängerin, und an diesem Abend werden mehrere Theater-Intendanten im Publikum sitzen, die Franziska möglicherweise ihr erstes Engagement verschaffen. Kiran wird von Arzu zu einem Gespräch über seine schwachen theoretischen Leistungen eingeladen. Sie bietet ihm Unterstützung an, doch er zeigt sich stur. Seine Mitschülerin Mo erfährt später den Grund dafür: Kirans Bruder bekommt in London die Doktorwürde verliehen, wozu die ganze Familie eingeladen ist. Kiran ist das einzige Familienmitglied, das kein Medizinstudium absolviert, und damit das schwarze Schaf. Also will er trotz des ausgesprochenen Bedauerns seines Bruders nicht fahren.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Tony auf dem Prüfstand (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1965 / 1970
Jeannies verrückte Onkel tauchen auf, um Tony unter die Lupe zu nehmen.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mr. und Mrs. Tony Nelson (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1965 / 1970
Jeannie und Tony müssen entscheiden, was sie wegen der Hochzeitsfotos unternehmen, da Dschinns auf Fotos unsichtbar sind. Jeannie schmiedet den Plan, bis zum letzten Moment eine Puppe zu benutzen und sich dann ins Bild zu zaubern.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Der Coach (Folge: 1423), D 2013
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Der Dicke KRIMISERIE Gefährliche Rache (Staffel: 4 Folge: 11), D 2012
Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1385), D 2011
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1386), D 2011
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sherlock - Der leere Sarg KRIMIREIHE, GB 2013
John Watson weiß nicht, ob er aus Freude in die Luft springen oder vor Wut platzen soll: Zwei Jahre nach dem vermeintlichen Tod seines Freundes will der Doktor seiner Geliebten Mary einen Heiratsantrag machen, als der Kellner des Nobelrestaurants sich plötzlich als Sherlock zu erkennen gibt. Der Meisterdetektiv ist quicklebendig - um seinen Gegenspieler Moriarty auszutricksen, musste er sein eigenes Ableben vortäuschen. Nun ist er zurückgekehrt, um einen drohenden Terroranschlag in London zu vereiteln. Auf die Mithilfe seines treuen Assistenten muss Sherlock einstweilen verzichten: Watson ist beleidigt, weil er in den tollkühnen Plan nicht eingeweiht wurde - und weil der Detektiv sich über seinen Schnurrbart lustig macht. Der Doktor wird jedoch entführt und so gegen seinen Willen in den Fall involviert. In letzter Sekunde kann Sherlock den Freund aus einem brennenden Scheiterhaufen befreien. Aber wer kidnappte Watson und aus welchem Grund? Auf diese Frage weiß der beste Detektiv aller Zeiten keine Antwort. Unterdessen kommt Sherlock auf die Spur einer Untergrundbewegung - im wortwörtlichen Sinn: In einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel soll eine gigantische Sprengladung gezündet werden, direkt unter Westminster Abbey. Dank seiner genialen Kombinationsgabe können Sherlock und Watson die tickende Zeitbombe kurz vor der Zündung finden. Nach einem Exkurs in seine Gedankenwelt erklärt Sherlock seinem verdutzten Begleiter jedoch, dass er nicht wisse, wie man das Ding entschärft.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Zurückversetzt (Staffel: 1 Folge: 1), AUS 2016
Ausgerechnet nach Whyhope wird Hugh Knight versetzt. Der erfolgreiche und begnadete Herzchirurg aus Sydney hat über die Stränge geschlagen und darf nicht mehr operieren. Er soll in der Provinzstadt wieder zur Vernunft kommen. In seiner Heimatstadt trifft er auf ein schlecht ausgerüstetes Provinzkrankenhaus. Der Verwaltungschef Ken ist chaotisch und jung, seine attraktive Vorgesetzte Penny nach eigener Aussage lesbisch und seine Sprechstundenhilfe Betty ein sehr gewissenhaft-esoterischer Typ. Immerhin ist da die junge, quirlige Assistenzärztin Aoife, und dann wäre da noch die wahrlich offenherzige Pharmavertreterin Kimberly. Bei Ken fällt Hugh schnell in Ungnade, denn er hat nichts Besseres zu tun, als bei der von Ken angehimmelten Kimberly sofort zur Sache zu kommen. Ken ist außer sich und brummt Hugh einen Notfalldienst auf. Aber die Operation wegen einer Schusswunde oberhalb des Herzens ist für ihn ein großes Vergnügen. Er rettet damit den Patienten und Aoife hat angeblich die OP übernommen... Zu Hause freuen sich alle über Hughs Rückkehr. Mutter Meryl, Vater Jim und Bruder Matt sowie seine Schwägerin Charlie... seine immer noch heiße Ex-Freundin aus alten Zeiten. Das Wiedersehen mit seinem alten Freund bringt jedoch nicht nur Freude: Joey hat wahrscheinlich Krebs, und Hugh lässt seine Beziehungen spielen, damit er in Sydney gründlich untersucht werden kann.
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Erpressungsversuch (Staffel: 1 Folge: 2), AUS 2016
Hugh und Aoife werden zu einem Notruf auf dem Land gerufen. Auf einem Bauernhof ist ein Junge von einem umgekippten Traktor eingeklemmt worden. Hugh gibt sein Möglichstes als Arzt, doch es gelingt ihm nicht, den Jungen zu retten, er verstirbt noch am Unfallort. Penny stellt Hugh ein Ultimatum zur Abgabe seiner Urinprobe. Er kommt aber seiner Entlassung zuvor, nicht ohne ihr vorher einen Scheck für ein neues MRT-Gerät zu übergeben. Das Geld hat er vom Baulöwen Nathan, der mit seiner Mutter korrupte Geschäfte macht und daher erpressbar war. Sein Freund Joey lässt den von Hugh organisierten Termin in Sydney verstreichen, und nur mit einem Trick gelingt es Hugh und Matt, ihn in einen Flieger zu verfrachten und nach Sydney zu schicken. Charlie erscheint in einem aufreizenden Kleid zum Familienessen - für wen hat sie sich so hübsch gemacht?
ONE Film
Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook TV-KRIMINALFILM, D 2014
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Anneliese (Folge: 1721), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Zurückversetzt (Staffel: 1 Folge: 1), AUS 2016
ONE Serien
The Heart Guy DRAMA Erpressungsversuch (Staffel: 1 Folge: 2), AUS 2016
ONE Serien
Der Dicke KRIMISERIE Gefährliche Rache (Staffel: 4 Folge: 11), D 2012
Der erfolgreiche Anwalt Gregor Ehrenberg steigt aus seiner Kanzlei aus, um sich in Hamburg-Altona niederzulassen und sich der Probleme und Nöte der Menschen vor Ort anzunehmen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Der Coach (Folge: 1423), D 2013
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Zwickmühle (Staffel: 2 Folge: 3), D 2003
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Serien
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern KRANKENHAUSSERIE Lügen und Geständnisse (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN