NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Krankhafte Liebe, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
17.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Krankhafte Liebe, D 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Erinnerung beginnt beim Abschied (Staffel: 18 Folge: 14), USA 2008
Der Mord am Immobilienmakler und Basketballschiedsrichter John Singer führt Green und Lupo ins Glücksspielmilieu. Singer hatte versucht, seine Spielschulden loszuwerden, indem er ein Spiel manipulieren wollte. Der Versuch ging schief, weshalb Green und Lupo jetzt einen farbigen Buchmacher mit blond gefärbten Haaren und einem Blumenkohl-Ohr suchen. Green verrät seinem Partner nicht, dass die Beschreibung ihn an einen alten Bekannten erinnert.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Sektenterror (Staffel: 18 Folge: 15), USA 2008
Die Schriftstellerin Sofia Cameron wird tot in ihrem Auto aufgefunden. Zunächst stellt sich der Fall wie ein Selbstmord dar, entpuppt sich dann aber als Mord. Sofias Mann Bradley, ein erfolgloser Künstler, bringt die Polizei dazu, gegen eine Sekte zu ermitteln. Doch dann zeigt sich, dass Bradleys Alibi falsch ist, und er wird verhaftet. Dessen Anwalt gelingt es jedoch vor Gericht, die Geschworenen mit kruden Verschwörungstheorien zu verängstigen.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Virus (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2011
Damit Fiona nicht hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Programmierer eines Computervirus' finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte. Doch die Operation gestaltet sich nicht einfach: Kaum haben Michael und Fiona den Programmierer Oswald aus dessen Haus entführt und nach Miami gebracht, eröffnet dieser ihnen, dass es mit der Beschaffung des Programms einige Probleme gibt.
17.07.
Burn Notice KRIMISERIE Virus (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2011
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Plan B (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2011
Michael genießt jetzt das volle Vertrauen des CIA. Doch ausgerechnet jetzt wird er von dem Psychopathen Anson erpresst, der das letzte Mitglied der Organisation ist, die Michael damals kaltgestellt hat. Dieser verlangt von Michael mit Hilfe einer bereits gestohlenen Software Ansons persönliche Daten aus den CIA-Computern zu löschen.Michael bleibt keine andere Wahl, als erneut ein doppeltes Spiel zu spielen.
17.07.
Burn Notice KRIMISERIE Plan B (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2011
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Das Schlitzohr (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1987
Als Magnum bei T.C. Flugunterricht nimmt, wird T.C. angeschossen. Schnell wird klar, dass der Anschlag Magnum gegolten hat und der ganze Vorfall auf einem gefährlichen Mißverständnis beruht: Magnums alter Freund Mac hatte sich in Magnums Wohnung geschlichen und dessen Privatdetektiv-Lizenz entwendet und gefälscht. Anschließend hat er in Mexiko gegen einen mächtigen Drogenboss ermittelt. Der hat dann ein Killerkommando nach Hawaii geschickt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Rückblenden (Staffel: 7 Folge: 16), USA 1987
Magnum hat eine Pechsträhne, die offenbar nicht enden will. Als sein Auftraggeber ihn von seinem Fall entbindet, bricht der Privatdetektiv unzufrieden mit sich und der Welt zu einer einsamen Wanderung in die Berge auf. Dort hofft er, wieder Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Doch das Unglück bleibt ihm treu. Zuerst wird er von einem giftigen Tausendfüßler gebissen und dann durch ein Missgeschick in einem alten Flugzeugwrack eingeklemmt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Der vierzigste Geburtstag (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1987
Auch an seinem Geburtstag muss Magnum arbeiten: Er soll im Auftrag von Han Quing einige Ladenbesitzer in Chinatown vor der Wolf-Gang schützen. Durch Zufall lernt Magnum die TV-Reporterin Lee kennen. Sie lebt mit dem Gangster Costa zusammen, der Magnum brutal zusammenschlagen lässt, damit er sich von Lee fernhält. Inzwischen hat Rick herausgefunden, dass Costa mit der Wolf-Gang zusammenarbeitet und Lee Magnum nur benutzt.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Killer K.I.T.T. (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1986
Bronwyn Appleby, verkleidet als Bonnie Barstow, verschafft sich Zugang zu K.I.T.T. und ändert seinen Computercode. Damit hat das Elektronikgenie Marco Berio, ein früherer Angestellter der Foundation, die Gewalt über das Auto. Weder Michael noch die richtige Bonnie können verhindern, dass K.I.T.T. sie mit unbekannter Zielrichtung verlässt. Michael macht sich mit Hilfe von RCs Motorrad auf die Suche nach K.I.T.T.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Wie die Axt im Walde (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1986
Jonathan Dutton, ein Unterstützer der Foundation, gibt zu Ehren seiner Tochter Samantha eine Party. Die Feier wird jäh unterbrochen, als der junge Erik Whitby ins Haus stürmt. Er beschuldigt Jonathan, die Holzpreise zu unterwandern, indem er heimlich die Bäume eines Nationalparks fällt. Devon schaltet Michael in die Untersuchung ein, der herausfinden soll, ob Dutton tatsächlich die kleineren Konkurrenten vom Markt drängt.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Varianten der Liebe (Staffel: 7 Folge: 25), USA 1979
B.J. befürchtet, eine äußerst schwierige Nierenoperation verhauen zu haben und ist fortan an unausstehlich. Nachdem der Patient zur Weiterbehandlung nach Taigu verlegt wurde, zeigt sich B.J. gegenüber dem ganzen Team sehr dünnhäutig und sucht förmlich nach Streit. Seine schlechte Laune führt sogar so weit, dass Hawkeye aus dem gemeinsamen Zelt auszieht und in Radars Büro übernachtet, um dem Griesgram zu entkommen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Ein gigantisches Fest (Staffel: 7 Folge: 26), USA 1979
B.J. organisiert für seine Kameraden und dessen Angehörige ein riesiges Fest, damit sich die Familien kennenlernen. Nur Klinger hat Angst, weil seine Mutter nicht weiß, dass er in Korea ist. Selbst die Eltern von Charles Winchester lassen es sich nicht nehmen, bei der Feier in New York vorbeizuschauen. Dabei freunden sie sich mit Radars Familie an und laden sie prompt auf ihren Landsitz ein. Das passt Charles allerdings überhaupt nicht.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Football-Fieber (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1995
Zum Football-Endspiel will Tim mit seinen Freunden eine TV-Party veranstalten. Dummerweise hat Jill eine leichte Grippe und ist von dem geplanten Fest alles andere als angetan. Nachdem ihr Gatte Stein und Bein geschworen hat, dass alle Gäste sich zivilisiert und leise verhalten werden, gibt Jill schließlich aber doch noch nach. Sie bereut ihre Nachgiebigkeit allerdings bitterlich, als am Tag des Finalspiels die Football-Fans ihr Haus stürmen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Al und die Frauen (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1995
Al ist von einer Detroiter Zeitschrift zum attraktivsten Junggesellen der Stadt gewählt worden. Der insgeheim eifersüchtige Tim versucht, diese Auszeichnung durch diverse Spötteleien zu entkräften, die ihm nicht gerade das Wohlwollen seines Freundes eintragen. Doch dies bleibt nicht die einzige Auswirkung des schmeichelhaften Artikels über Al: Plötzlich wird dieser von zahllosen Damen bestürmt, und er wird arrogant.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Zauberspiele (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1986
Michael steht vor einem Rätsel. Auf der Suche nach dem Mörder von Dr. Hendersen, dem Treuhänder eines Millionenvermögens, der ebenso wie sein Vorgänger auf mysteriöse Weise ums Leben kam, scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Michaels Hauptverdächtiger, der Magier Templeton, stand zur Tatzeit auf der Bühne - und hat damit wie es scheint ein felsenfestes Alibi. Michael glaubt jedoch, dass Templeton einen Trick benutzt hat.
17.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Zauberspiele (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1986
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Die Boxmeisterschaft (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1986
Ein ehemaliger Boxchampion entschließt sich, ein letztes Mal in den Ring zu steigen. Er will es allen noch ein letztes Mal zeigen. Doch der Kampf kann den ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen. Diese Information wird dem Champion jedoch vorenthalten. Durch den Mord an einem Sportjournalisten werden Michael und die Foundation schließlich auf den Fall aufmerksam.
17.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Die Boxmeisterschaft (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1986
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Zu allem bereit (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1979
Mit aller Kraft kämpfen Hawkeye und B.J. um das Leben einer koreanischen Untergrundkämpferin, die zusammen mit einem Bewacher ins Lazarett eingeliefert wird. Tatsächlich schaffen sie das Unmögliche und können das Leben der jungen Frau retten. Doch alles war umsonst. Kurz nach der Genesung wird die Patientin von koreanischen Verbündeten abgeholt, ihr droht die Hinrichtung. Die Ärzte sind fassungslos.
17.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Zu allem bereit (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1979
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Leb' wohl, Radar (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1979
Während Radar sich gerade in Tokio aufhält, fällt im Lazarett der Stromgenerator aus und der Ersatzgenerator ist verschwunden. Der Corporal ist der Einzige, der auf die Schnelle einen neuen besorgen könnte, doch zurück im Lager erwarten ihn schlimme Nachrichten. Sein Onkel, der für Radar wie ein Vater war, ist vor Kurzem gestorben. Da seine Mutter ohne den Onkel ihre Farm nicht führen kann, muss Radar nach Hause fahren.
17.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Leb' wohl, Radar (Teil 1) (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1979
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tim, der Partykiller (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1995
Randy plant, an seinem bevorstehenden Geburtstag eine große Party im Keller des Hauses zu veranstalten, zu der er auch seine neue Freundin Michelle einladen möchte. Tim hatte allerdings andere Pläne für den Feiertag: Er wollte Randy mit einem selbstarrangierten Event in und um ein PS-starkes Schneemobil überraschen. Nun muss sich der frustrierte Tim um ein anderes, natürlich heimwerkertypisches, Präsent für seinen Sohn bemühen.
17.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tim, der Partykiller (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1995
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tool Time lässt es krachen (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1995
Benny wohnt derzeit im Haus seiner Tante. Da es ein Leck im Gasboiler gibt, sitzt er in der Kälte. Tim und Al wollen ihrem Freund helfen und veranstalten deshalb eine "Tool Time"-Sendung im Haus von Bennys Tante, in deren Verlauf sie, durchaus publikumswirksam, den Boiler reparieren. Dummerweise hat keiner bedacht, dass das Leck im Boiler nicht die einzige undichte Stelle war, aus der Gas entweichen konnte.
17.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tool Time lässt es krachen (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1995
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Hal und die Bodybuilder (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2004
Deweys Mitschüler, die Buseys, sind enttäuscht, dass er die Sonderschule verlassen wird. Um seine Rückkehr zu erpressen, verstecken sie sich auf einem Baum in Deweys Garten. Unterdessen treffen Hal und Jamie bei einem Spaziergang eine Gruppe von Bodybuildern, die von Hals Intelligenz schwer beeindruckt sind. Als Hal erfährt, dass die Buseys vermisst werden, macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach den Kindern.
17.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Hal und die Bodybuilder (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2004
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Die Macht des Müllmanns (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2004
Um Lois entgegenzukommen, hat Hal ihr einen Luxus-Katzenbaum gekauft. Sie hat für das Ding jedoch nichts übrig, und so wandert das gute Stück auf den Müll. Als der Müllmann sich weigert, den Katzenbaum aufgrund dessen Größe mitzunehmen, kommt es zu einem erbitterten Streit. Schon bald liegt der gesamte Vorgarten voll mit Müll - sehr zur Freude von Dewey. Lois hat ihren Job bei Lucky Aide wieder, allerdings vorerst nur auf Probe.
17.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Die Macht des Müllmanns (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Letzte Suche (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2004
Die obdachlose Victoria wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Foreman vermutet, dass sie nur simuliert, um eine warme Mahlzeit und ein Bett zu ergattern. Doch seine Kollegen sind anderer Meinung. Victoria wird bei der Suche nach einer möglichen Ursache für ihre Symptome durch sämtliche Abteilungen geschleust, ohne dass eine Erklärung gefunden werden kann. Dann jedoch stellt House eine zutreffende, aber niederschmetternde Diagnose.
16.07.
Dr. House ARZTSERIE Letzte Suche (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Tod aus der Wand (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2004
Der 16-jährige Keith hat nach einem Autounfall innere Blutungen, die nicht zu stoppen sind. Die Ärzte sind ratlos, denn trotz verschiedenster Behandlungsansätze verschlechtert sich der Zustand des Jungen immer weiter. Es kommt zum Streit. Cameron, Chase und Foreman vermuten sogar, dass House nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, da er nach einer Wette mit Cuddy seine Schmerzmittel abgesetzt hat, um zu beweisen, dass er nicht süchtig ist.
16.07.
Dr. House ARZTSERIE Tod aus der Wand (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Schlechter Boden (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2004
Beim Dreh eines Anti-Drogen-Spots bricht sich der Baseballstar Hank Wiggen den Oberarm. Man stellt fest, dass Hank unter massivem Knochenschwund leidet und zudem seine Nieren nur noch sehr schlecht funktionieren. Dr. House vermutet einen Steroid-Missbrauch, die Tests können dies jedoch nicht belegen. Als Hanks schwangere Frau Lola ihrem Mann ihre eigene Niere spenden will, rät House ab. Doch Lola besteht darauf, das Leben ihres Mannes zu retten.
17.07.
Dr. House ARZTSERIE Schlechter Boden (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Letzte Suche (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2004
Die obdachlose Victoria wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Foreman vermutet, dass sie nur simuliert, um eine warme Mahlzeit und ein Bett zu ergattern. Doch seine Kollegen sind anderer Meinung. Victoria wird bei der Suche nach einer möglichen Ursache für ihre Symptome durch sämtliche Abteilungen geschleust, ohne dass eine Erklärung gefunden werden kann. Dann jedoch stellt House eine zutreffende, aber niederschmetternde Diagnose.
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Tod aus der Wand (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2004
Der 16-jährige Keith hat nach einem Autounfall innere Blutungen, die nicht zu stoppen sind. Die Ärzte sind ratlos, denn trotz verschiedenster Behandlungsansätze verschlechtert sich der Zustand des Jungen immer weiter. Es kommt zum Streit. Cameron, Chase und Foreman vermuten sogar, dass House nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, da er nach einer Wette mit Cuddy seine Schmerzmittel abgesetzt hat, um zu beweisen, dass er nicht süchtig ist.
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Schlechter Boden (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2004
Beim Dreh eines Anti-Drogen-Spots bricht sich der Baseballstar Hank Wiggen den Oberarm. Man stellt fest, dass Hank unter massivem Knochenschwund leidet und zudem seine Nieren nur noch sehr schlecht funktionieren. Dr. House vermutet einen Steroid-Missbrauch, die Tests können dies jedoch nicht belegen. Als Hanks schwangere Frau Lola ihrem Mann ihre eigene Niere spenden will, rät House ab. Doch Lola besteht darauf, das Leben ihres Mannes zu retten.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Hal und die Bodybuilder (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2004
Deweys Mitschüler, die Buseys, sind enttäuscht, dass er die Sonderschule verlassen wird. Um seine Rückkehr zu erpressen, verstecken sie sich auf einem Baum in Deweys Garten. Unterdessen treffen Hal und Jamie bei einem Spaziergang eine Gruppe von Bodybuildern, die von Hals Intelligenz schwer beeindruckt sind. Als Hal erfährt, dass die Buseys vermisst werden, macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach den Kindern.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Die Macht des Müllmanns (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2004
Um Lois entgegenzukommen, hat Hal ihr einen Luxus-Katzenbaum gekauft. Sie hat für das Ding jedoch nichts übrig, und so wandert das gute Stück auf den Müll. Als der Müllmann sich weigert, den Katzenbaum aufgrund dessen Größe mitzunehmen, kommt es zu einem erbitterten Streit. Schon bald liegt der gesamte Vorgarten voll mit Müll - sehr zur Freude von Dewey. Lois hat ihren Job bei Lucky Aide wieder, allerdings vorerst nur auf Probe.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Plan B (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2011
Michael genießt jetzt das volle Vertrauen des CIA. Doch ausgerechnet jetzt wird er von dem Psychopathen Anson erpresst, der das letzte Mitglied der Organisation ist, die Michael damals kaltgestellt hat. Dieser verlangt von Michael mit Hilfe einer bereits gestohlenen Software Ansons persönliche Daten aus den CIA-Computern zu löschen.Michael bleibt keine andere Wahl, als erneut ein doppeltes Spiel zu spielen.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Virus (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2011
Damit Fiona nicht hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Programmierer eines Computervirus' finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte. Doch die Operation gestaltet sich nicht einfach: Kaum haben Michael und Fiona den Programmierer Oswald aus dessen Haus entführt und nach Miami gebracht, eröffnet dieser ihnen, dass es mit der Beschaffung des Programms einige Probleme gibt.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Krankhafte Liebe, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Friedhofsgärtner, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN