NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Gefährliche Begegnung / Der Supermarkt-Gigolo, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
21.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Gefährliche Begegnung / Der Supermarkt-Gigolo, D 2005
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Fürst der Finsternis (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1992
In einem New Yorker Restaurant werden der wohlhabende kolumbianische Geschäftsmann Manuel Ortega und seine Frau erschossen, während sie mit ihrer Tochter Alicia zu Abend essen. Die Ermittlungen führen Cerreta und Logan in die undurchsichtigen Räderwerke der Drogenkartelle. Als es schließlich zu einer Verhaftung kommt, müssen die Staatsanwälte Stone und Robinette gegen einen hoch bezahlten, kaltblütigen Verteidiger antreten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Racheengel (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1992
Vor einer Bar wird nachts ein Mann erschossen aufgefunden. Kurz zuvor hatten zwei Polizisten beobachtet, wie sich der Mann angeregt mit einer Frau unterhielt. Es gelingt Logan und seinem neuen Kollegen Briscoe, die Frau ausfindig zu machen. Jene Mary Kostrinski gibt an, sie habe den Toten, einen gewissen Tommy Duff, Notwehr erschossen, als dieser sie vergewaltigen wollte. Doch Duff war keineswegs eine Zufallsbekanntschaft.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Parker allein zu Haus (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2012
Parker ist mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Aus Langeweile schaltet sie auf die Überwachungskamera eines Pubs. Dabei fallen ihr zwei Männer auf, die betont unauffällig seit Tagen immer am gleichen Tisch sitzen. Parker vermutet, dass die beiden etwas im Schilde führen, und glaubt, dass sie es auf den Juwelierladen gegenüber abgesehen haben. Doch dann entdeckt sie die Wahrheit: Die Männer wollen die Kellnerin Amy entführen!
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Kaufrausch (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2012
Die Ladenbesitzerin Tabatha vertraut Eliot an, dass sie sich Sorgen um ihren Lebensmittelladen macht, da eine große Kaufhauskette eine Filiale in dem Städtchen eröffnet. Der Konzern trieb schon in anderen Städten kleinere Geschäfte in den Ruin. Das Leverage-Team beschließt, Tabatha zu helfen und die Kaufhauseröffnung zu verhindern. Als ein erster Plan, für den Sophie eine Umweltspezialistin mimt, scheitert, gründet das Team eine Gewerkschaft.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Die 3. Chance (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1998
Der verurteilte Ausbilder Daniel Craig war vor Jahren für den Tod von zwei Rekruten verantwortlich, die bei einem Gewaltmarsch durch die Sümpfe starben. Nun steht Craig wieder vor Gericht und muss sich gegen den Vorwurf der Körperverletzung verteidigen. Nach einem neuen Gesetz ist vorgesehen, dass man nach einer erneuten Verurteilung 30 bis 40 Jahre ins Gefängnis wandert. Harm versucht nun, die erste Verurteilung rückwirkend aufheben zu lassen.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Kollision in der Ägäis (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1998
In der Ägäis kommt es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem die US-Fregatte "Monroe Smith" mit dem türkischen Zerstörer "Gelibolu" zusammenstößt. Beide Parteien machen den jeweils anderen für den Unfall verantwortlich, sodass Harm und Mac die Ermittlungen aufnehmen. Im Prozess nimmt der amerikanische Kapitän Merrick plötzlich die gesamte Schuld auf sich. Doch ist an der Aussage wirklich etwas dran?
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Wunder (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1998
Vietnamveteran Sergeant Major Krohn wurde nachts in einer Seitenstraße festgenommen, als er sich über seine bewusstlose Frau beugte und steht nun wegen Mordversuchs vor Gericht. Doch Krohn erzählt eine andere Geschichte und beteuert seine Unschuld. Stattdessen sagt er aus, dass er seine Frau lediglich gesucht und sie dank der Führung des verstorbenen Feldgeistlichen Wiggins gefunden habe. Was ist dran an der Behauptung?
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Mörderische Ferien (Teil 2) (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1995
Walker und Alex kommt die Wildwasserfahrt mit zunehmender Dauer immer seltsamer vor. Als es den ersten Toten gibt, wird Walker misstrauisch. Und als der zwielichtige Erickson, der Führer der Gruppe, dann auch noch entgegen aller Warnungen eine lebensgefährliche Route einschlägt und so noch ein Mitreisender zu Tode kommt, ahnen Walker und Alex langsam, mit wem sie es hier zu tun haben. Auf dem reißenden Fluss beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Zwischen den Fronten (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1995
Einer von Walkers besten Karateschülern schließt sich einer Straßengang an, um seinen Bruder zu rächen, der bei einer Schießerei schwer verletzt wurde. Walker findet heraus, dass der Anschlag von der Gang inszeniert wurde, um seine Schüler enger an die Bande zu binden. Als seine Appelle an die gegnerische Gang, nicht auf die Provokation einzugehen, nichts bewirken, stellt sich Walker unbewaffnet zwischen die beiden verfeindeten Gangs.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Affäre Henry und Nancy (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1974
Während seiner einwöchigen Reise nach Tokio trifft Henry auf die 20-jährige Nancy und verliebt sich sofort in sie. Als er wieder zurück im Lazarett ist, kommt Nancy kurze Zeit später zu Besuch und alle merken schnell, dass Nancy allen Männern schöne Augen macht. Nur Henry merkt das nicht. Deshalb versucht Radar, Henry wieder zur Vernunft zu bringen und ihm die Augen zu öffnen. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Alles für ein paar Stiefel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1974
Alle leiden unter der Winterkälte - besonders Hawkeye, denn er hat durchgelaufene Stiefel und braucht dringend ein neues Paar. So geht er zur Kleiderkammer, doch der dortige Offizier stellt eine Bedingung: Er möchte als Gegenleistung einen Zahnarzttermin bekommen. Jedoch will der Zahnarzt des Camps den Termin nur vergeben, wenn er dann von Henry einen Urlaubsschein bekommt. Aber auch Henry stellt seine eigenen Bedingungen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Die Schwächen des Mannes (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1990
Jill und Tim werden von Al und seiner neuen Freundin Trudy eingeladen. Tim ist nicht begeistert, denn er hält Trudy für völlig überdreht. Als das Ehepaar Taylor dann jedoch vor Trudys Haus steht, bleibt Tim die Spucke weg: Trudy ist stolze Besitzerin einer riesigen Luxus-Villa, die einst der Familie Rockefeller gehörte. Und damit nicht genug: Al bekommt von Trudy zum einmonatigen Jubiläum ihrer Beziehung einen echten Ferrari-Klassiker geschenkt.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Der Halloween-König (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1990
Zu Halloween will Tim König der Streiche werden. Doch Nachbar Wilson stiehlt Tim die Show: Er inszeniert die totale Verwüstung seines Hauses inklusive der Ermordung seiner eigenen Person. Tim, der das Chaos im Hause seines Freundes entdeckt, benachrichtigt sofort die Polizei, nicht ahnend, dass es sich bei den prompt erscheinenden Beamten um Wilsons Freunde handelt, die Tim binnen kurzem des Mordes an seinem Nachbarn überführt haben.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Tödlicher Zeugenstand (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1995
Dem verurteilten Verbrecher DeMarco gelingt es, eine Wiederaufnahme seines Prozesses zu erwirken. Damit die Aussage seines gekauften Zeugen Sinn ergibt, müssen die drei Belastungszeugen sterben. Nachdem zwei von ihnen ermordet wurden, soll der Rodeoreiter Dalton Reed von Walker und seinen Leuten unter Polizeischutz genommen werden. Doch Reed hat seinen eigenen Kopf und die Ranger müssen ihm während seines Rodeo-Alltags auf den Fersen bleiben.
21.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Tödlicher Zeugenstand (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1995
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Tödliches Kommando (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1995
Das Ex-IRA-Mitglied Adam McGuire setzt sich für einen dauerhaften Frieden mit England ein. Auf Einladung des irischstämmigen, texanischen Industriellen McCallum kommt er zu einer "Goodwill-Tour" nach Dallas. Walker und Trivette sollen sich um seine Sicherheit kümmern. Doch die Mitglieder der Malloy-Gruppe, McGuires ehemalige Mitkämpfer, wollen seine Friedensbemühungen stören. Walker kann Malloy verhaften, doch bei der Überführung wird er befreit.
21.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Tödliches Kommando (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1995
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat. Aus diesem Grund möchte Hawkeye bei ihm eine Schönheitsoperation machen. Die sind jedoch im Camp strengstens verboten. So müssen sich Hawkeye, Radar und die anderen einige Tricks ausdenken, um die Operation durchzuführen und Baker doch noch eine schöne Nase zu verpassen.
21.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
Einige Koreaner kommen ins Camp und behaupten, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum sei. Eine junge Frau gibt an, von Radar schwanger zu sein. Jedoch streitet er das zunächst ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, Vater zu werden. Doch dann ist der Test negativ, und Radar ist fast ein wenig enttäuscht.
21.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Eine kleine Affäre (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1990
Jills neue Patientin Wendy erzählt in der Therapiesitzung von einer kurzen Affäre, die sie mit einem gewissen Scott vom Sender Channel Eight hatte. Jill mag ihren Ohren nicht trauen, denn bei diesem Scott kann es sich nur um Heidis Mann handeln. Völlig verwirrt durch diese Information erzählt Jill Tim von der Geschichte, bittet ihn dann aber, Schweigen zu bewahren. Doch Tim kann trotz Jills Bitte seinen Mund nicht halten.
21.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Eine kleine Affäre (Staffel: 8 Folge: 7), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tims erstes Auto (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1990
Bei einer Tool Time-Sendung auf dem Schrottplatz entdeckt Tim seinen allerersten Wagen wieder, einen alten Austin. Total begeistert will Tim das Auto unbedingt kaufen. Doch Jill ist zunächst gegen die sentimentale Anschaffung. Erst nachdem sie mit Nachbar Wilson über die Sache gesprochen hat, erkennt sie, welche Bedeutung das Auto für Tim haben muss und stimmt dem Kauf zu. Dann landet der Austin vor Tims Aufgen in der Schrottpresse.
21.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tims erstes Auto (Staffel: 8 Folge: 8), USA 1990
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Showtime in Las Vegas - Teil 2 (Staffel: 2 Folge: 28), USA 2002
Jim stellt mit großem Entsetzen fest, dass Andy sich in Roxanne verliebt hat. Er versucht, sie ihm mit allen Mitteln auszureden, aber Andy will nichts davon hören. Während Jim in einer Show zu den Tänzerinnen auf die Bühne geholt wird, heiraten Andy und Roxanne heimlich. Nach der Hochzeitsnacht gibt es riesigen Krach zwischen Andy, seinen Schwestern und Jim. Als Jim das Kriegsbeil begraben will, erlebt er eine wenig erfreuliche Überraschung.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Sparen bis die Hüllen fallen (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2003
Jim entdeckt, dass Cheryl für die Hauszustellung eines Lebensmittelgeschäfts sieben Dollar bezahlt, und regt sich furchtbar darüber auf. Er beschließt, von nun an selbst für den Einkauf zu sorgen. Im Supermarkt beobachtet er, wie seiner Meinung nach domestizierte Männer strikt den Einkaufslisten ihrer Frauen folgen. Jim will sich dagegen zur Wehr setzen und beschließt, zukünftig nur Lebensmittel zu kaufen, die nicht auf Cheryls Liste stehen.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Täuschung (Staffel: 3 Folge: 9), D, USA 1995
An einem Herbstmorgen beobachten Nachbarn, wie die alleinstehende Laura ihr Haus in Maryland verlässt, das sie zusammen mit ihrer Mutter bewohnt. Die Nachbarn finden es seltsam, dass Laura Hosen trägt, was sie sonst nie tut. Auch dass sie nicht mit ihrem Auto zur Arbeit fährt, sondern zur U-Bahn geht, ist ungewöhnlich. Seit diesem Augenblick ist Laura spurlos verschwunden und wird beim Montgomery County Police Department als vermisst gemeldet.
18.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Täuschung (Staffel: 3 Folge: 9), D, USA 1995
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verwischte Spuren, D, USA 1995
Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
18.09.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verwischte Spuren, D, USA 1995
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kein Zurück/Gefährliches Spiel (Folge: 9), USA 2011
Ermittler Juan Viramontes steht vor einem scheinbar unlösbaren Fall: Ein Familienvater wurde in seiner Einfahrt erschossen - es gibt dabei weder Zeugen noch ein klares Motiv. In Miami müssen die Ermittler ebenfalls eine Familientragödie aufklären, da dort ein junger Mann vor seinem Haus kaltblütig getötet wurde.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Tödliche Täuschung (Staffel: 3 Folge: 9), D, USA 1995
An einem Herbstmorgen beobachten Nachbarn, wie die alleinstehende Laura ihr Haus in Maryland verlässt, das sie zusammen mit ihrer Mutter bewohnt. Die Nachbarn finden es seltsam, dass Laura Hosen trägt, was sie sonst nie tut. Auch dass sie nicht mit ihrem Auto zur Arbeit fährt, sondern zur U-Bahn geht, ist ungewöhnlich. Seit diesem Augenblick ist Laura spurlos verschwunden und wird beim Montgomery County Police Department als vermisst gemeldet.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Verwischte Spuren, D, USA 1995
Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Down in Overtown/Breaking Point (Folge: 1), USA 2012
In Overtown, Miami, fallen Schüsse. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie einen Mann, der auf der Straße liegt - er ist tot. Das Opfer ist der 20-jährige David McClenney, ein angehender Profi-Footballspieler. Der Täter muss ihn verfolgt und dann mehrmals angeschossen haben. Schließlich bekommen die Ermittler einen ersten Anhaltspunkt von einer Zeugin.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Wie der Vater..., USA 2015
Im US-Bundestaat New York besuchen Mike und Frank ein ehemaliges Auktionshaus mit angesammeltem Trödel aus über 30 Jahren. Der in Ruhestand getretene Auktionator und seine Tochter Barbara, die seine Sammlerleidenschaft geerbt hat, haben das Feilschen im Blut. Im Vorland der Appalachen stoßen die Jungs in einem ehemaligen Kutscherhaus auf eine Trödelsammlung aus den 1930er Jahren und Mike wirft ein Auge auf ein altes Cord-Cabrio.
NITRO Show
American Pickers - Die Trödelsammler REALITY-SOAP Rausverkauf, USA 2015
In Wisconsin haben Mike und Frank Glück: Nach jahrzehntelangem Sammeln erklärt sich Howard endlich dazu bereit, seinen Bestand zu verkleinern. Dennoch bekommen die Jungs nichts geschenkt. Auf dem Weg nach Illinois durchsuchen die beiden die Sammlung der "Pump-Lady" nach besonderen Tankstellen-Andenken. In einem Motorrad-Museum in Iowa treffen sie außerdem einen potenziellen Käufer für einen seltenen Cyclecar.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Das Todesserum (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1976
Steve Austin und Rudy Wells fliegen nach Dove Island, wo die Wissenschaftlerin Cheryl Osborne an einem Serum arbeitet, das eine durchschnittliche Person in ein Genie verwandelt, und dieses an Schimpansen testet. Als sie ankommen, fehlt von Cheryl jede Spur. Die Männer durchsuchen das zerstörte Labor; plötzlich wird Rudy Wells von einem durchgedrehten Schimpansen gebissen. Binnen kurzer Zeit verwandelt er sich in einen paranoiden Superman.
NITRO Serien
Der Sechs Millionen Dollar Mann SCIENCE-FICTION-SERIE Überleben unter Wasser (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1976
Eine Wissenschaftlerin hat ein Gerät erfunden, mit dem man unter Wasser atmen kann. Natürlich lockt die Entwicklung, die durch Kernfusion angetrieben wird, auch Verbrecher an, die das Atmungsgerät stehlen. Getarnt als übergelaufener Wissenschaftler lässt sich Steve undercover in den Verbrecherring einschleusen, um zu verhindern, dass das Gerät in falsche Hände gelangt. Mit seinen bionischen Fähigkeiten führt er die Gangster in die Irre.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN