Plattfuß am Nil

Plattfuß am Nil

NITRO
Plattfuß am Nil

Plattfuß am Nil

Komödie

Der leidenschaftliche Käfer-Sammler Professor Verullo wird von unbekannten Gangstern nach Ägypten verschleppt. Seine Theorie, dass dort, wo eine besondere Käferart anzutreffen ist, auch regelmäßig reichhaltige Ölvorkommen zu finden sind, hat die Unterwelt aufhorchen lassen. Kommissar Rizzo, genannt 'Plattfuß', findet heraus, dass 'der Schwede', ein international gesuchter Schurke, hinter dem Verschwinden des sonderbaren Wissenschaftlers steckt.
NITRO

Alf - In der Kutte des Büßers

Sitcom Als Lynn Alf dazu ermutigt, seinen Familienstammbaum aufzuzeichnen, entdeckt er, dass seine Eltern bereits verheiratet waren, bevor er geboren wurde - eine Schande auf seinem Heimatplaneten Melmac. Dieses skandalöse Geheimnis aus seiner Vergangenheit veranlasst Alf, sich in ein Kloster zu begeben, wo er als Mönch Zuspruch erbittet, aber Alf kann sich einfach nicht an das Schweigegelübde der Brüder halten.
NITRO

Plattfuß in Afrika

Komödie Kommissar Rizzo weiß, dass Neapel ein Umschlagplatz international operierender Syndikate ist. Als er mit einem Unbekannten verabredet ist, wird der heimtückisch ermordet. Am Tatort findet der Kommissar einen Hinweis, der ihn nach Südafrika führt. Inkognito reist Rizzo nach Johannesburg, wo er mithilfe 'schlagkräftiger' Argumente erfährt, dass der Ermordete ein Polizist war, der sich auf die Bekämpfung des Diamantenschmuggels spezialisiert hatte.
NITRO

NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Geliebter Bruder, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
23.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Geliebter Bruder, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Erhebliche Zweifel (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1997
Hotelangestellte finden in einem Zimmer blutverschmierte Laken und vermuten ein Verbrechen. Die Ermittlungen führen zu der Studentin Christina Talbert und ihrem Freund Thomas Horton. Es zeigt sich, dass Christina im Hotelzimmer ein Kind zur Welt gebracht hat, doch von dem Baby fehlt jede Spur. Monate später wird auf einer nahe gelegenen Baustelle eine Babyleiche gefunden. Würgemale am Hals beweisen, dass der Säugling getötet wurde.
23.01.
Law & Order KRIMISERIE Erhebliche Zweifel (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1997
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Mann ihrer Träume (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1997
Polizisten finden in einem Park zufällig die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Der Tote ist Robert J. Stroud, ein Angehöriger der Navy. Die Polizei geht zunächst davon aus, dass es sich bei ihm um das fünfte Opfer eines Straßenräubers handelt, der New York seit Wochen in Angst und Schrecken versetzt. Beim Versuch, den Straßenräuber festzunehmen, wird wenig später der Verdächtige von Polizeibeamten erschossen.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Ist Hoffnung nur eine Illusion? (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2010
Als Alex herausgefunden hat, dass sich die mysteriöse Spieldose im italienischen Konsulat befindet, tüfftelt Neal einen Plan aus, um das begehrte Objekt an sich zu bringen - und um Kate damit endlich aus der Gewalt Fowlers zu befreien. Allerdingt trägt er eine Fußfessel, und das Konsulat ist nicht in seinem Aktionsradius. Da Fowler unbedingt an die Spieldose kommen will, erwirkt er, dass der Sender an Neals Knöchel manipuliert wird.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Wo steht wer? (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2010
Kurz nachdem Neal seine Freundin endlich wiedergefunden hatte, kam Kate bei einer Explosion ums Leben. Neals Tätigkeit für das FBI wird aufgrund seiner mutmaßlichen Verwicklung bei dem Attentat beendet. Er sitzt nun wieder hinter Gittern, um den Rest seiner Strafe abzubüßen. Auch FBI-Agent Peter muss sich vor einer Kommission verantworten. Als sich in New York einige raffinierte Banküberfälle ereignen, erhält das Team eine neue Chance.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die Fotomontage - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1992
Noch immer arbeitet der Anwalt Ben Matlock an dem mysteriösen Fall des verstorbenen Ex-Mannes seiner Cousine Diana. Mittlerweile gilt Diana als Hauptverdächtige, da das Auto, mit welchem Jack angefahren wurde, als ihres identifiziert werden konnte. Der Anwalt hat alle Mühe, Dianas Unschuld zu beweisen. Aber dann erfährt Matlock, dass Jacks neue Freundin mit gefälschten 50-Dollar-Blüten Geschäfte treibt.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die Überführung des Opfers - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1992
Nach vielen Wochen anstrengender Prozesse will sich Matlock bei einem Angelausflug erholen. Unterwegs lernt er einen freundlichen jungen Mann kennen, den er ein Stück mitnimmt. Kurz nachdem sie sich wieder getrennt haben, verunglückt der Anhalter auf einer Farm. Matlock erfährt, dass dort jedes Jahr ein Mann unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Natürlich kann er diesen Fall nicht ungeklärt lassen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die Überführung des Opfers - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1992
Anstatt seinen geplanten Angelausflug in vollen Zügen zu genießen, ermittelt Matlock in seiner freien Zeit. Der Tod eines Anhalters weckt sein Interesse, jedoch scheint er damit alleine zu sein. Der etwas merkwürdige Sheriff zeigt nur halbherzigen Einsatz, sodass Ben Kontakt mit der Staatspolizei aufnimmt. Gleichzeitig bittet er Conrad, sich eine verdächtige Farm mal genauer anzugucken, mit grausamen Folgen.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Gefahr unter der Pier, USA 1991
Mitch schlägt der Journalistin Kaye vor, einen Artikel über den abrissreifen Pier zu schreiben. Immer wieder kommt es hier zu Unfällen, da Surfer versuchen darunter durchzufahren. Zunächst scheint sie begeistert, bis ihr Vater ins Spiel kommt. Zudem bekommt Mitch Besuch von seinem Bruder Buzz und seinem Sohn Kyle. Während Buzz noch nicht von seinem nächtlichen Ausflug wiedergekehrt ist, muss Mitch Kyle von einem Surf-Trip am Pier retten.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Strandkrieg, USA 1991
Am Strand von Malibu kommt es zu Kämpfen zwischen zwei verfeindeten Schlägerbanden. Eddie schreitet sofort schlichtend ein und wird verletzt. Anstatt die Jugendlichen einem Gerichtsverfahren zu unterziehen, setzt sich Mitch dafür ein, dass das 'Water Programm' zum Tragen kommt, welches die Jugendlichen in die Aktivitäten der Strandsicherung integrieren soll. Doch das Projekt läuft nicht problemlos.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Unsere guten Schwestern (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1976
Der junge Tony Baker hat seine langjährige Freundin Mickey endlich geheiratet und will die längst überfällige Hochzeitsnacht genießen. Leider gerät seine Frau in Streit mit Hot Lips, die als Vorgesetzte Mickey zu Strafdienst verdonnert. Frustriert wendet sich Tony an Hawkeye...
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Lieber Sigmund (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1976
Als Psychiater kümmert sich Colonel Freedman um das seelische Wohl der Soldaten. Doch all die Grausamkeiten, mit denen er durch seine Patienten konfrontiert wird, stürzen ihn selber in eine tiefe Depression. Seine letzte Hoffnung ist das M*A*S*H-Camp, berühmt dafür, selbst mit den schlimmsten Schicksalen fertig zu werden...
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
Da die Alliierten niemals auf ein Kriegsgefangenenlager Bomben abwerfen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Der Sprengkörper wird natürlich rund um die Uhr bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen, um ihre Bewacher abzulenken und sich der Rakete nähern zu können ...
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
Als der Generalinspekteur von Platzen völlig unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen: Er fürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll. Da Hogan und die Gefangenen vermuten, Klinks Nachfolger könne ihnen das Leben schwer machen, tun sie alles, um von Platzen davon zu überzeugen, wie autoritär und durchsetzungsfähig Klink doch sei.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Schwere Zeiten für Charlie, USA 1991
Am Strand von Malibu kampieren seit einiger Zeit viele Obdachlose, da sie von der Stadtverwaltung eine Freifahrt dorthin bezahlt bekommen. Als Eddie einen Heimatlosen in einem Baywatch-Rettungshaus findet und ihn rauswirft, greift dieser Eddie mit einer Glasscherbe an. Mitchs Sohn Hobie verliebt sich in ein junges obdachloses Mädchen. Sie wird von demselben Obdachlosen, der auch Eddie angriff, beklaut.
23.01.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Schwere Zeiten für Charlie, USA 1991
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ein Hund im Wasser, USA 1991
In der Beziehung zwischen Shauni und Eddie kriselt es. Als Shauni mit einem gut aussehenden neuen Rettungsschwimmer flirtet, will Eddie ebenfalls mit einem anderen Mädchen ausgehen. Er verabredet sich mit Nicole vom telefonischen Auftragsdienst. Mitch rettet derweil einen Hund vor dem Ertrinken und nimmt ihn bei sich zuhause auf. Mithilfe des Tieres kommt er schon bald einem Verbrechen auf die Spur.
23.01.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ein Hund im Wasser, USA 1991
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Bewährungsprobe (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1976
Ein verwundeter Soldat muss aus einem Jeep geborgen werden, der mitten im Kreuzfeuer des Schlachtfeldes steht. Radar und Pater Mulcahy trotzen der Gefahr und bergen den Verletzten unter schwerstem Beschuss. Gerade der Gefahrenzone entkommen, kriegt der Soldat plötzlich keine Luft mehr. Die letzte Lösung ist ein Luftröhrenschnitt...
23.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Bewährungsprobe (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1976
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Dr. Paik, tut mir leid (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1976
Unter den Verwundeten befindet sich ein hervorragender Chirurg, den Hawkeye und B.J. unbedingt für ihr Team engagieren wollen. Dummerweise ist Dr. Paik Nordkoreaner. Die Ärzte versuchen alles, um den Kollegen als amerikanischen Staatsbürger auszugeben, doch Frank Burns und Hot Lips kommen den beiden auf die Schliche...
23.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Dr. Paik, tut mir leid (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1976
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Pflicht zu fliehen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1965
Nachdem die Baronin Lili die Deutschen für die Alliierten ausspioniert hat und man ihr auf die Schliche gekommen ist, muss sie schnellstmöglich das Land verlassen. Hogan soll sie dabei unterstützen und hat auch schon eine Idee: Er bietet an, Lili mit einem abgeschossenen amerikanischen Flugzeug nach England zu bringen...
23.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Pflicht zu fliehen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1965
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das graue Phantom (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1965
Nachdem es einem britischen Fallschirmspringer nicht gelungen ist, ein deutsches Munitionslager zu zerstören, sollen Hogan und die Gefangenen den Auftrag vollenden. Hogan und Carter schaffen dies zwar, allerdings werden sie dabei von dem deutschen General Schmidt beobachtet...
23.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das graue Phantom (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1965
NITRO Serien
Alf SITCOM Ein Schock fürs Leben (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1987
Raquel Ochmonek, Nachbarin der Tanners, bekommt Alf mit eigenen Augen zu sehen. Ihre Behauptung, einen Außerirdischen gesehen zu haben, bringt sie in der ganzen Stadt in Verruf, und auch ihr Mann meint sie sei übergeschnappt. Alf erkennt die Zwickmühle, in die sie sich gebracht hat, und hilft ihr wieder, ein 'normales' Leben zu führen.
NITRO Serien
Alf SITCOM In der Kutte des Büßers (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1987
Als Lynn Alf dazu ermutigt, seinen Familienstammbaum aufzuzeichnen, entdeckt er, dass seine Eltern bereits verheiratet waren, bevor er geboren wurde - eine Schande auf seinem Heimatplaneten Melmac. Dieses skandalöse Geheimnis aus seiner Vergangenheit veranlasst Alf, sich in ein Kloster zu begeben, wo er als Mönch Zuspruch erbittet, aber Alf kann sich einfach nicht an das Schweigegelübde der Brüder halten.
NITRO Film
Plattfuß am Nil KOMÖDIE, I 1979
Der leidenschaftliche Käfer-Sammler Professor Verullo wird von unbekannten Gangstern nach Ägypten verschleppt. Seine Theorie, dass dort, wo eine besondere Käferart anzutreffen ist, auch regelmäßig reichhaltige Ölvorkommen zu finden sind, hat die Unterwelt aufhorchen lassen. Kommissar Rizzo, genannt 'Plattfuß', findet heraus, dass 'der Schwede', ein international gesuchter Schurke, hinter dem Verschwinden des sonderbaren Wissenschaftlers steckt.
NITRO Film
Plattfuß in Afrika (Wh.) KOMÖDIE, D, I 1977
Kommissar Rizzo weiß, dass Neapel ein Umschlagplatz international operierender Syndikate ist. Als er mit einem Unbekannten verabredet ist, wird der heimtückisch ermordet. Am Tatort findet der Kommissar einen Hinweis, der ihn nach Südafrika führt. Inkognito reist Rizzo nach Johannesburg, wo er mithilfe 'schlagkräftiger' Argumente erfährt, dass der Ermordete ein Polizist war, der sich auf die Bekämpfung des Diamantenschmuggels spezialisiert hatte.
NITRO Film
Bud, der Ganovenschreck (Wh.) ACTIONFILM, I 1983
Als der Gauner Tony zufällig beobachtet, wie der Mafiaboss Licuti einen seiner Handlanger ermordet, bleibt er dabei nicht unentdeckt. Licuti lässt daraufhin nichts unversucht, um Tony als Zeugen auszuschalten. Als ein Sprengstoffanschlag auf ihn verübt wird, kann sich Tony in letzter Sekunde in einen Wagen retten, der ausgerechnet Alan Parker gehört. Der hat Tony bereits mehrfach hinter Gitter gebracht hat. Nun ist Mafia hinter den beiden her.
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Erhebliche Zweifel (Staffel: 8 Folge: 2), USA 1997
Hotelangestellte finden in einem Zimmer blutverschmierte Laken und vermuten ein Verbrechen. Die Ermittlungen führen zu der Studentin Christina Talbert und ihrem Freund Thomas Horton. Es zeigt sich, dass Christina im Hotelzimmer ein Kind zur Welt gebracht hat, doch von dem Baby fehlt jede Spur. Monate später wird auf einer nahe gelegenen Baustelle eine Babyleiche gefunden. Würgemale am Hals beweisen, dass der Säugling getötet wurde.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Geliebter Bruder, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der tiefe Fall, D 2007
Tomas (22) hat angeblich die 18-jährige Valerie in einem Freibad auf einem hohen Sprungbrett so sehr bedrängt haben, dass Valerie ausrutscht und heruntergefallen ist. Dabei hat sich die junge Frau schwer, weil sie bei diesem Sturz mit ihrem Schädel heftig gegen das Sprungbrett gestoßen ist. War dieser Sturz vom Sprungbrett ein unglücklicher Unfall, oder wurde dabei möglicherweise absichtlich nachgeholfen?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN