NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
09.12.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Nachwuchs (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1995
Die 42-jährige Susan Parker wird in einer Bank, dem Arbeitsplatz ihres Mannes, von einem Sicherheitsbeamten erschossen, als sie ihren Mann mit einer Waffe bedroht. Die Polizisten erfahren, dass sie sich an ihrem Mann rächen wollte, weil sie ihn für den Tod ihres noch ungeborenen Kindes verantwortlich gemacht hatte. Die Fehlgeburt sorgte offensichtlich für schwere psychische Störungen. Doch laut Gerichtsmedizin war sie niemals schwanger.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Draufgänger (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1995
Der Wirtschaftsprüfer William Prescott wird vor der Tür seines Hauses ermordet. Der Tat dringend verdächtig ist der Schüler Colin Harrigan, ein Schulkamerad von Prescotts Sohn Vaughn. Nachdem Vaughn von Colin in der Schule mit einer Waffe bedroht worden war, hatte William Prescott dafür gesorgt, dass Colin der Schule verwiesen wurde. Bei der Vernehmung von Colins Vater Tom gibt es eine Überraschung: Tom gesteht die Tat - doch er lügt.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Differenzen (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2011
Nachdem Sara die Beziehung zu Neal beendet hat, sind Mozzie und Neal in Sorge, dass sie dem FBI mitteilt, wer hinter den geraubten Nazikunstwerken steckt. Zudem ist Neals Erzfeind und ehemaliger Partner Matthew Keller aus dem Gefängnis ausgebrochen. Keller hat sich nach Ägypten abgesetzt und dort ein wertvolles Amulett gestohlen, das eine Grabbeigabe eines Pharao war. Plötzlich taucht dieses Amulett in Manhattan auf. Keller ist wieder in den USA.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Lass dich nicht erwischen (1) (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2011
Für Mozzie und Neal wird die Lage immer heikler, seitdem sie die Nazikunstwerke von Bord des U-Boots gestohlen haben. Peter vermutet, dass Neal dahinter steckt - doch bisher hat er keine Beweise. Nun hat Mozzie eines der Stücke an einen Hehler verkauft, und das Gemälde taucht in New York auf. Peter bittet den FBI-Agenten Kramer um Hilfe, da dieser sich ebenso wie Neal mit Kunstwerken auskennt. Gemeinsam wollen sie das Gauner-Duo überführen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Vor aller Augen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1987
Der Chef eines Fernsehsenders, Robert Ullmann, wird während eines Interviews vergiftet und stirbt. Ullmanns Geschäftspartner Hal Simpson wird daraufhin sehr schnell für den Mord an seinem Freund verantwortlich gemacht. Doch welches Motiv könnte zu dieser schrecklichen Tat geführt haben? Obwohl alle Indizien gegen Hal Simpson sprechen, glaubt Matlock an dessen Unschuld und übernimmt die Verteidigung.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Verabredung mit einer Toten (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1987
Die Autorin einer Ratgeberkolumne, Majorie Manners, soll im Kreise ihrer Familie ein idyllisches Interview geben, als plötzlich ein Mann die Szenerie stört: Craig Moore beschuldigt Manners, Schuld daran zu sein, dass seine Frau ihn verlassen hat. Als die Journalistin kurz darauf ermordet wird, ist natürlich schnell klar, wer der Hauptverdächtige ist. Aber ist Craig Moore wirklich so verbittert, dass er jemanden umbringen würde?
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Hinter verschlossenen Türen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1987
Ein neuer Fall wird zur Familienangelegenheit im Hause Matlock: Irwin, der Neffe des Strafverteidigers, steht unter Mordverdacht. Er soll seinen Chef umgebracht haben, der im Kollegenkreis keinen guten Ruf genossen hatte. Irwin beteuert seine Unschuld, doch das computerüberwachte Steuerungssystem der Gebäudetüren sagt etwas anderes. Matlock unternimmt alles, um seinem Neffen zu helfen. Wie kann er die technischen Beweise entkräften?
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Das Auge des Rangers (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1993
Die 16-jährige Kelly Wyman ist dem viel älteren Millionärssohn Brad Alt verfallen, weil der ihr versprochen hat, ihren Traum zu verwirklichen, eine bekannte Sängerin zu werden. Kelly bemerkt nicht, dass Brad ein gefährlicher Drogendealer ist. Als Walker seine Wohnung durchsuchen will, hat Brad gerade versucht, Kelly zu vergewaltigen. Drogen sind indes in der Wohnung nicht zu finden. Doch Walker ist fest entschlossen, Brad im Auge zu behalten.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der Drogen-Sheriff (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1993
In dem Örtchen Monruful treibt seit langer Zeit ein tyrannischer Sheriff sein Unwesen, der die verängstigten Bewohner des Ortes immer wieder für seine illegalen Drogengeschäfte einspannt. Als sich der junge Andy weigert, in seinem LKW eine Drogenlieferung über die Grenze zu schmuggeln, platziert der Sheriff eine Bombe an Andys Wagen und stellt den Unschuldigen als Drogendealer dar. Andys Mutter bittet Alex, Walker und Trivette um Hilfe.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Immer einen Schritt voraus (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1973
Phil Walkers Dienstzeit neigt sich dem Ende zu. In zwei Wochen darf er endlich nach Hause. Allerdings hat er sich während des Krieges in eine Koreanerin verliebt, die ein Kind von ihm erwartet. Ob er sie mit in die Vereinigten Staaten nehmen darf, wird an höherer Stelle entschieden. Als Lt. Willis sich vor Ort ein Bild von den beiden machen will, lassen Trapper und Hawkeye nichts unversucht, um Phil zu helfen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Wirklich, katastrophale Zustände (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1973
Frank reicht gegenüber seinem Vorgesetzten Henry Beschwerde über dessen Untauglichkeit ein. In seinem Schreiben kritisiert der Major die katastrophalen Zustände im Lazarett und drängt auf Konsequenzen. Tatsächlich wird Henry vorgeladen und muss zu einigen Vorfällen Stellung beziehen. Unter anderem zu einem Wettrennen mit Rolltischen und Radars befremdlichem Nebenjob. Doch Hawkeye und Trapper stehen ihm zur Seite.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Ein Schock fürs Leben (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1968
Hogan und seine Freunde versuchen, einen Munitionszug in die Luft zu sprengen und werden von einer Patrouille gestört. Die Gleise sind schon vermint, nur der Zünder müsste noch angebracht werden. Weil ein Besuch General Burkhalters bevorsteht, wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv verschärft. Er bringt seine Schwester mit, die Klink heiraten soll. Hogan arrangiert ein explosives Rendezvous.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Keine Sandkastenspiele! (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1968
Fünf Kurzwellenradios müssen der Untergrundorganisation in Frankreich gebracht werden. Eine gute Gelegenheit für den Transport wäre die bevorstehende Heirat von Graf von Heffernick mit Marlene Schneider. Doch da gibt es ein kleines Problem: Marlene ist Klinks alte Flamme. Hogan redet Klink ein, dass von Heffernick ihn schon bald an die Ostfront schicken wird. Klink lässt sich deshalb auf einen Deal ein.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Blade (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1993
Während eines Einbruchs in eine Computerlagerhalle erschießt der halbwüchsige Blade einen Polizisten. Bei seiner Flucht drückt er seinem Komplizen Bobby die Tatwaffe in die Hand. Bobby flieht daraufhin zu seinem Freund Jesse und versteckt die Waffe in dessen Kommode. Als Blade davon erfährt, droht er Jesse. Da findet Jesses Mutter die Waffe und übergibt sie Carlos, dem Onkel des Jungen. Jesse steht unter dringendem Tatverdacht und wird verhaftet.
09.12.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Blade (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1993
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Keiner kommt hier lebend raus (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1993
Alex will Morris Foley wegen Mordes anklagen und vor Gericht bringen. Dabei soll ihr der Augenzeuge Trent behilflich sein. Doch nachdem Foley bereits alle anderen Zeugen zum Schweigen gebracht hat, heuert er den Profikiller Riggs an, um Trent zu beseitigen. Parallel dazu laufen Wettkämpfe für behinderte Sportler, bei denen auch Walkers Bekannte Sally mitläuft. Gerade als Trent mit Sally unterwegs ist, wird er von Riggs in die Falle gelockt.
09.12.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Keiner kommt hier lebend raus (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1993
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die unter Beschuss liegen (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1973
Mitten während eines romantischen Picknicks geraten Hawkeye und die neue Krankenschwester Suzanne Marquette ins Visier eines Heckenschützen. Die beiden ergreifen die Flucht ins Camp, doch auch dort kann sich niemand mehr richtig sicher fühlen. Selbst unter der Dusche gerät man in das Fadenkreuz des Killers. Trapper fordert beim Hauptquartier Luftunterstützung an, die jedoch erst nach frühestens 24 Stunden vor Ort sein kann.
09.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die unter Beschuss liegen (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1973
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Sie brauchen einen Inkubator (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1973
Im M*A*S*H-Lazarett wird dringend ein Inkubator benötigt, doch offiziell steht dem Team keiner zu. Die teuren Geräte werden als Luxusartikel gewertet. Colonel Lambert könnte helfen, verlangt allerdings 1000 Dollar für das Gerät. Über den normalen Dienstweg ist daran nicht zu denken, und auch die obersten Instanzen lehnen die Anfrage der Chirurgen ab. Der letzte Ausweg scheint der Schwarzmarkt zu sein. Trapper und Hawkeye wenden sich an Radar.
09.12.
M*A*S*H COMEDYSERIE Sie brauchen einen Inkubator (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1973
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1968
Major Zimmer ist ein Agent der Alliierten. Er soll in ein Krankenhaus gebracht werden, wo Hogan schließlich Kontakt mit ihm aufnehmen will. Die 'Helden' manipulieren kurzerhand Klinks Motorrad, der baut einen Unfall - anschließend dürfen sie ihn im Krankenhaus besuchen. Doch Major Zimmer ist noch gar nicht hierher verlegt worden. Klinks Aufenthalt in der Klinik muss also unbedingt verlängert werden.
09.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Schleudertrauma, oder was? (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1968
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1968
An vier verschiedene Orte sollen mit sehr viel Aufwand Munitionskisten geliefert werden. General Burkhalter aber will die Kosten für das Lager verringern. Das wollen sich die 'Helden' zunutze machen: Carter arbeitet einen Plan aus, den er Klink dann als dessen eigene Idee verkauft. Der Plan bringt eine erhebliche Einsparung: Der ganze Nachschub aller Stalags der Gegend soll über das Stalag 13 laufen.
09.12.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Carters Plan (Staffel: 4 Folge: 22), USA 1968
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Eine fast perfekte Familie (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2000
Wegen einer Kakerlakenplage muss Malcolms Familie vorübergehend in einen Wohnwagen ziehen. Malcolm ergattert einen Nebenjob als Babysitter bei einer scheinbar perfekten Familie. Die Inksters sind reich und bezahlen gut, und Malcolm fühlt sich dort wie zu Hause. Doch dann findet er heraus, dass er bei all seinen Tätigkeiten gefilmt und überwacht wird. Reumütig kehrt er in den Wohnwagen zurück. Bei Lois und Hal hängt der Haussegen schief.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Ausreißer (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2000
Malcolm übernachtet bei Stevie. Die beiden wollen Spaß haben, doch der wird ihnen von Stevies Mutter vermiest, denn sie müssen um acht Uhr ins Bett. Das finden Malcolm und Stevie gar nicht lustig, und so schleichen sie sich heimlich aus dem Haus, um sich in der Stadt zu vergnügen. Indessen versucht Reese, Dewey ins Bett zu bringen, damit er endlich fernsehen darf. Francis bekommt Ärger mit Burschenschaftlern in der Militärakademie.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
06.12.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
06.12.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1615, USA 2014
In New Orleans wird eine Mutter von fünf Kindern - gefesselt und hingerichtet - auf einem leerstehenden Grundstück aufgefunden. Die Detektives Mike McCleery und Bob Bachelder müssens ich sputen, um die letzten Stunden des Opfers zu rekonstruieren und ihren brutalen Mörder zu fangen - bevor dieser erneut zuschlägt.
07.12.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1615, USA 2014
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP The First 48 - 1615, USA 2014
In New Orleans wird eine Mutter von fünf Kindern - gefesselt und hingerichtet - auf einem leerstehenden Grundstück aufgefunden. Die Detektives Mike McCleery und Bob Bachelder müssens ich sputen, um die letzten Stunden des Opfers zu rekonstruieren und ihren brutalen Mörder zu fangen - bevor dieser erneut zuschlägt.
NITRO
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Doku
Extreme Survival ABENTEUER UND ACTION In der Wildnis Australiens, USA 2017
Hazen Audel wagt sich in das australische Outback auf der Suche nach einer versteckten Süßwasseroase. Bei dieser Ausdauerherausforderung wird Hazen mit brütender Hitze und einigen der tödlichsten Kreaturen der Welt konfrontiert. Bewaffnet mit den Fähigkeiten der Aborigines der Region wird Hazen sehen, ob er das Zeug dazu hat, die Geheimnisse zu entschlüsseln und dieses Inferno zu überleben.
NITRO Doku
Extreme Survival ABENTEUER UND ACTION Abenteuer Canyon, USA 2017
Hazen Audel ist im tiefsten Canyon Nordamerikas unterwegs. Dafür muss er bergiges Gelände mit den traditionellen Sandalen der Raramuri durchqueren. Auf dem Weg zum Ziel begegnet er giftigen Tieren und steilen Klippen. Außerdem hat er mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Wird Hazen seine Tour beenden können oder zwingen ihn die Gefahren zu einem Abbruch der Reise?
NITRO Serien
Miami Vice KRIMISERIE Kleine Bullen, große Bullen (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1987
Die Einheit wird beauftragt, Anderson, einem Beamten des Landwirtschaftsamtes, zu helfen, der versucht, einen gestohlenen Kanister mit wertvollem Bullensperma wiederzufinden, der dem Züchter Calvin Teal gehört. Ein weiterer Kanister ist bereits zerstört worden. Wie Anderson herausfindet, ist auch der kubanische Geheimdienst hinter dem Behälter her. Das Sperma ist so begehrt, weil die daraus züchtbare Rinderrasse Nahrungsprobleme lösen könnte.
NITRO Serien
Miami Vice KRIMISERIE Mörderische Wahl (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1988
Crockett, Tubbs und das Vice-Team führen eine Razzia im 'Red Light Express' durch, Floridas einzigem Bordell auf Schienen. Sie sind geschockt, als sie entdecken, dass es sich bei einem der Kunden um Thomas Pierce, den Kandidaten für das Gouverneurs-Amt, handelt. Jede weitere Ermittlung in diesem Fall wird den Vice-Cops prompt aus höchsten Polizeikreisen untersagt. Dennoch ziehen Crockett und Tubbs Erkundigungen über den Kandidaten ein.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN