No. 290
Ausgabe #290 Cover

NFL American Football live im TV Ab 10. September jeden Sonntag auf PULS 4

Am 10. September startet die NFL-Saison 2017/18 und PULS 4 ist wie gewohnt wieder live mit dabei! Das Auftaktspiel Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks, am Sonntag, den 10. September um 22:25 Uhr LIVE auf PULS 4 und im Livestream unter sport.puls4.com.

Die härteste Liga der Welt geht wieder los und PULS 4 freut sich den österreichischen NFL Fans in dieser Saison wieder alle Playoff-Spiele und gesamt mehr als 30 LIVE Spiele präsentieren zu dürfen.

Zum Auftakt der Regular Season treffen die Green Bay Packers auf die Seattle Seahawks. Zwei NFL Top-Teams der vergangenen Jahre, die man auch in der vor uns liegenden Saison zum engeren Favoritenkreis zählen muss. Wer erwischt den besseren Saisonstart?

Live aus dem PULS 4-Studio meldet sich das beliebte Kult-Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer. PULS 4 zeigt das NFL-Spiel LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV ab 22:25 Uhr und im Livestream unter sport.puls4.com.

Walter Reiterer zum Auftaktspiel: "Ein richtiger Kracher gleich zum Saisonauftakt - Seattle zu Gast in Green Bay. In besonderer Erinnerung wird vielen noch das Conference Final im Jänner 2015 sein. Green Bay führte bereits 16:0, Seattle schaffte aber ein Comeback und gewann in der Overtime mit 28:22, um zum zweiten Mal in Folge in die Super Bowl einzuziehen. So knapp und ausgeglichen dieses Spiel war, so präsentiert sich auch die jüngste Bilanz. In den letzten sechs Spiele gegeneinander holten beide je drei Siege. Wobei der Faktor Heimvorteil immens hoch war. Green Bay unterlag bisher nur ein einziges Mal den Seahawks am Lambeau Field (1999) , umgekehrt gewannen die Packers erst zwei Mal in der gemeinsamen Geschichte in Seattle ein Spiel. Man darf gespannt sein, ob die Seahawks zum Auftakt diese lange Serie brechen können, oder das Fischerdorf in Wisconsin für die Herren von der Pazifikküste uneinnehmbar bleibt."

NFL American Football: Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
Am Sonntag, den 10. September LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und auf sport.puls4.com

NFL Spiel-Vorschau auf PULS 4:
Sonntag, 18. September um 22:25 Uhr: xxx

Weitere NFL Saison-Highlights auf PULS 4:
Die Conference Finals am 21. Jänner im PULS 4 Center
Am 4. Februar findet der 52. Super Bowl im Camping World Stadium, Orlando, Florida statt und PULS 4 veranstaltet die größte Super Bowl Party Österreichs

Die nächsten News

Neue Staffel Austria´s Next Topmodel

Neue Staffel Austria´s Next Topmodel

ATV präsentiert Eveline Hall, Marina Hoermanseder und Daniel Bamdad
Hier klicken
Neue Serie "Black-ish" im ORF-TV

Neue Serie "Black-ish" im ORF-TV

Serienstart für die Feel-Good-Comedy
Hier klicken
NBA und NHL live im TV

NBA und NHL live im TV

US-Sport im Fernsehen
Hier klicken
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN