Show online streamen

Mo 20.11.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Video
Video
96:01
Bauer sucht Frau DATESHOW Die besten Eier der Welt, D 2017
Schlangen, Schakale, wilde Paviane - Es gibt harmlosere Orte zum Zelten als den Busch Namibias. Aber Farmer Gerald hat vorgesorgt, mit einer Plastikschlange. Ob die im Ernstfall hilft? Zwischen Milchbauer Klaus und seiner Auserwählten kristallisieren sich gravierende Unterschiede heraus. Kann aus den beiden noch ein Paar werden? Während bei Nebenerwerbslandwirt Uwe im Westerwald schmutzige Wäsche gewaschen wird, stecken Benny und seine Herzensdame bis zum Hals im Schlamm. In Thüringen verliert Reinholds Holde den Anschluss und in Bayern bei Bio-Bauer Anton wird besamt, kaum, dass die Auserwählte auf dem Hof angekommen ist. In der französischen Schweiz stellt sich indes die Frage, ob André endlich "seine Ziegenpeterin" gefunden hat?
RTL2 Show
Video
Video
90:42
Konny Goes Wild! REALITY-SOAP Konny Goes Wild! Ein Promi weint selten allein, 2017
Konny Reimann und Chris Töpperwien schlagen sich vier Tage und drei Nächte durch die Wildnis der hawaiianischen Insel Big Island. Die beiden selbsternannten Überlebenskünstler müssen dabei ohne Hilfsmittel und Proviant auskommen, um an den Zielpunkt der Expedition zu gelangen. Dabei setzen sie sich den härtesten Bedingungen aus: sengende Hitze, extreme Anstrengung, wilde Tiere, schmerzlicher Hunger und brennender Durst. Vor ihrem Aufbruch werden die beiden Auswanderer von einem Ranger auf die Extremsituationen der nächsten Tage vorbereitet. Aber werden die beiden die Tipps auch annehmen und als Team-Player agieren oder bleiben sie Einzelkämpfer?Ohne Verpflegung im Gepäck, wird die Nahrungssuche zur Herausforderung. Abends am Lagerfeuer zeigt sich, ob die Männer auf ihrer Jagd auch erfolgreich waren oder sich hungrig ins dürftige Nachtlager legen müssen.Nach vier anstrengenden Tagen endet das Experiment und es stellt sich die Frage: Wer ist ein richtiger Mann und wer ist die Memme?
ORF2 Show
Video
Video
1:16
infos & tipps INFOMAGAZIN
RTL2 Show
Video
Video
45:44
Die Reimanns DOKU-SOAP Zurück im trauten Heim, D 2017
Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder zurück in ihrem neuen Zuhause. Auch wenn der Besuch bei den Kindern in Texas schöne Erinnerungen geweckt hat, sind sie heilfroh wieder in ihr persönliches Paradies Hawaii zurückzukehren. Dort geht es für die Auswandererkönige gleich Schlag auf Schlag weiter. Konnys neuestes Projekt: Die Fläche der heimischen Terrasse soll mal eben verdoppelt werden und eine vollfunktionsfähige Außenküche verpasst bekommen. Für den König der Heimwerker kein Problem! Konny hat großen Spaß dabei seine Manu zu erschrecken. Trotz seiner 62 Jahre sitzt ihm immer noch der Schalk im Nacken ? sehr zum Leidwesen seiner Frau.So begeben sich die beiden auch spontan auf einen kleinen Abenteuertrip: Von ihrem Grundstück aus wollen sie sich - mit der Machete bewaffnet - durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen. Und dann erwartet die Reimanns noch eine besondere Nachricht: Prominenter Besuch kündigt sich auf Konny Island III an.
RTLS Show
Video
Video
39:42
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Ring der Wahrheit, USA 2013
Im Jahre 1987 wurde das Ehepaar Eric und Dottie Ferguson in ihrem Heim in Spartanburg, South Carolina, brutal niedergeschossen. Nachdem sich die Ermittlerinnen den Tatort angesehen haben, halten sie es für unwahrscheinlich, dass ein Unbekannter für die Tat verantwortlich ist. Und so entwickelt sich der Fall in eine Richtung, die Erics Sohn Kevin ins Fadenkreuz der Ermittler rückt. Ist er für den Doppelmord an seinen Eltern verantwortlich?
VOX Show
Video
Video
48:51
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Sarah, Ulm, D 2017
Sarahs Menü: Vorspeise: Hummercremesuppe mit Kräuterbrot Hauptspeise: Rinderfilet mit frischem Pilz-Risotto und gebratenem Sommergemüse an Rotweinsoße Nachspeise: Warmer Schokokuchen mit Orangencreme und Beeren
RTL2 Show
Video
Video
44:30
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1568), D 2017
Eule schreibt einen emotionalen Text über Jannes und singt alle Emotionen von der Seele. Bei den Proben lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf - und Jannes ist von ihren Worten tief berührt. Er steht nun vor einer schwierigen Entscheidung: Folgt er seinem Herzen oder bleibt er bei Clara?
RTLS Show
Video
Video
39:43
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Der letzte Tag, USA 2013
Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Freizeiterholungscenters tot aufgefunden. Todesursache: ein Kopfschuss. Doch wer hat die Leiche in blutige Laken gehüllt und an diesem eigentümlichen Ort abgelegt? Werden die Ermittler auch nach so langer Zeit den Verantwortlichen für den Mord finden?
VOX Show
Video
Video
7:12
Prominent! INFOTAINMENT, D 2017
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
3SAT Show
Video
Video
27:58
nano INFOMAGAZIN
Kleine Schritte beim Klima / Energieeffizienz: Nicht genug gespart & Geht doch! / Müll-Meister Deutschland / #Kaffee
VOX Show
Video
Video
44:02
Hautnah: Die Tierklinik REALITY-SOAP Siam-Kartäuser-Mix "Nala", D 2017
Heute geht es um die folgenden Fälle: Shih-Tzu Benjy und Biewer-Terrier Lilly: Shih-Tzu "Benjy" hat wegen dauernder Rückenschmerzen einen Termin in der Tierklinik. Tierärztin Katharina Rempel will der Ursache auf den Grund gehen. Aber auch "Benjys" Hundefreundin "Lilly" wird auf einmal ein Fall für die Tierärztin. Kaum hat sie die Tierklinik betreten, übergibt sich die Biewer-Terrier-Hündin in einer Tour. Jetzt müssen gleich zwei Patienten auf einmal behandelt werden. Mops "Lotti": Mopshündin "Lotti" leidet unter blutigem Ausfluss. Tierärztin Ines Kussmann vermutet eine gefährliche Gebärmutterentzündung. Der Verdacht wird durch eine Blutanalyse bestätigt. "Lotti" muss sofort operiert und die Gebärmutter entfernt werden. Doch es gibt ein Problem: "Lotti" ist aufgrund eines Herzfehlers Risikopatientin und die Narkose ist umso gefährlicher. Tibet-Terrier "Socke": Tibet-Terrier "Socke" hat in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist mit Vorsicht zu genießen. Seit dem Biss einer Hirschlausfliege hat sich sein aggressives Verhalten noch verschlimmert. Tierärztin Nadine Saturnus ist alarmiert. Die Hirschlausfliege kann Bakterien übertragen, die schwere Entzündungen auslösen. Sollte "Socke" infiziert sein, ist auch Frauchen in Gefahr, denn die Bakterien können auch Menschen befallen. Beagle "Balu": Beagle "Balu" wurde beim Spaziergang von einem Rüden in die Pfote gebissen. Jetzt ist sie geschwollen und "Balu" humpelt. Tierärztin Doris Plagge will ihren Patienten sicherheitshalber röntgen, schließlich könnte die Pfote auch gebrochen sein. Wie schlimm hat es Balu erwischt? Siam-Kartäuser-Mix "Nala": Siam-Karthäuser-Mix "Nala" muss dringend von einem Neurologen untersucht werden. Die Katze hält den Kopf schief und hat offensichtlich Probleme mit dem Gleichgewicht. Dr. Henning Schenk sieht sich die Patientin ganz genau an. Es dauert nicht lange, und der Spezialist hat einen handfesten Verdacht. Kann Dr. Schenk "Nala" helfen?
RTL2 Show
Video
Video
43:56
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1239), D 2017
Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen - am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel um das Geld. Doch währenddessen plant Tayfun schon die nächste böse Überraschung, die Olli weiter zusetzt.
VOX Show
Video
Video
46:06
Goodbye Deutschland DOKU-SOAP Ein Hostel auf Jamaika, D 2015
Ein eigenes Hostel auf Jamaika - das ist der Traum von Marian Erbach. Doch der Auswanderer muss ein großes Opfer bringen: Freundin Jessica bleibt in Deutschland. Ihr ist es zu gewagt, ihr sicheres Leben in Berlin für den Traum ihres Freundes aufzugeben. Dafür wandert Marians Bruder Aaron mit aus. Und Papa Joachim ist die ersten Wochen auch dabei. Er soll helfen, das Hostel der Söhne aufzuhübschen. Doch kaum auf Jamaika, der Schock: Das Hostel liegt fernab auf einem Berg. Der Weg dorthin: abenteuerlich. Und das kleine Port Antonio im Norden Jamaikas ist ohnehin nicht gerade als Touristenhochburg bekannt. Eine andere deutsche Auswanderin kann sich mit ihrem Café auf der Insel kaum noch über Wasser halten. Machen es die Erbach-Brüder besser? Oder trifft auch sie am Ende der Fluch der Karibik?
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Geschwisterliebe (Folge: 40), D 2007
Staffel 6 Episode 40: Geschwisterliebe: Anna Joosen wird tot im Wald gefunden, um sie herum brennen Fackeln. Nur wenige Meter vom Tatortentfernt steht Ira Joosen, di
21.11.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Geschwisterliebe, D 2007
VOX Show
Video
Video
45:23
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Trägt man wieder Rokokokleider?, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
21.11.
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
RTL Show
Video
Video
23:38
Betrugsfälle DOKU-SOAP Der Tauglichkeitstest, D 2017
Schock für Nicky Krämer. Die junge Mutter wird zum Arzt gerufen, weil ihr Sohn einen Unfall im Kindergarten hatte. Dort gibt es jedoch Entwarnung, es handelt sich nur um eine Schürfwunde. Doch die Mutter ist entsetzt, im Kindergarten gab es Streit, ein Kind hat ihren Sohn beleidigt, weil er keinen Vater hat. Nicky hat nämlich keinen Mann und ist seit 4 Jahren alleinerziehend.
RTL2 Show
Video
Video
44:47
3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger DOKU-SOAP Laura Wunderlich, D 2017
Vor anderthalb Jahren ist Laura Mutter einer Tochter namens Mila geworden, mit deren Vater Tobias sie seit zweieinhalb Jahren zusammen ist. Aufgrund ihres Jobs als Veranstaltungskauffrau ist sie häufig beruflich unterwegs, hat aber das große Glück viel Unterstützung von ihren Eltern und Schwiegereltern zu bekommen. Vor ihrer Schwangerschaft war Laura oft und gern tanzen und würde mit Tobias gern mal wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Seit der Schwangerschaft hat Laura einige Kilos mehr auf den Rippen. Damit fühlt sich Laura noch nicht richtig wohl und ist deshalb häufig im lässigen Schlabberlook unterwegs. Sie wünscht sich modische Inspiration und möchte mal wieder richtig sexy für ihren Freund aussehen, damit er sie bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr von der Tanzfläche lässt! Sie bittet Daniela Katzenberger und ihr Expertenteam um Hilfe.
ORF2 Show
Video
Video
43:46
Mittag in Österreich INFOMAGAZIN
ZDF Show
Video
Video
51:45
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
RTL Show
Video
Video
44:49
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Mega attraktiver Eiermann sorgt für Unruhe, D 2017
Beim gemütlichen Grillabend mit Freunden gibt es plötzlich einen Eieranschlag auf das Auto von Dr. Jan Schüller (39), der erst vor wenigen Wochen mit seiner Familie in das Dorf gezogen ist. Am Scheibenwicher ist ein Brief angebracht, in dem der "Eiermann" droht, Jans attraktive Frau Silke zu verführen und dass es ihr sogar gefallen wird. Nun vermutet Jan, dass seine Frau vielleicht hinter seinem Rücken mit einem anderen Mann geflirtet hat.
RTL2 Show
Video
Video
46:04
Dein Krempel oder ich DOKU-SOAP Schrott oder Schätzchen?, D 2017
Die Trödelprofis Aaron und Johanna sind zu Gast bei Jenny (25), denn sie hat ein Problem: Ihr Verlobter Sami (32) ist ein leidenschaftlicher Schnäppchenjäger und neigt dazu, sein Geld zum Fenster hinaus zu werfen. Jenny ist total genervt, weil Sami dafür regelmäßig sogar die gemeinsame Urlaubskasse plündert. Vier Grills, Schaufensterpuppen, Kicker, diverse Elektrogeräte, Kleidung und Accessoires sind nur ein Teil von Samys Dingen, die 90 Prozent des Platzes im Haus in Beschlag nehmen. Für Jennys Sachen bleibt nur das kleine Gästezimmer. Sie ist mit ihrer Geduld am Ende und wünscht sich von Sami endlich mehr Platz. Aber sind die zu verkaufenden Schnäppchen von Sami überhaupt interessant für die Händler? Und können die Händler genügend Dinge ersteigern, um Sami mit einem guten Erlös davon zu überzeugen, sich von seinen vermeintlichen Schätzchen zu trennen?
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Kirmesleiden, D 2017
Kirmesleiden: Familiendrama auf der Kirmes: Ein Vater ist vor den Augen seines Sohnes vom fahrenden Karussell gesprungen und hat sich dabei schwere Verletzungen zuge
RTL Show
Video
Video
42:22
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Daniela Katzenberger, D 2017
"Bitte lass nie den Glitzer weg!" Das ist einer der Mode-Tipps von Daniela Katzenberger! Die hat nämlich eine neue Show und da bewertet sie Outfit und Styling der Kandidatinnen. In "3 Boxen, dein Style" bringt Daniela gemeinsam mit einem Expertenteam frischen Wind in die Kleiderschränke von Frauen. Gerade viele junge Mütter wie Laura haben sie um Rat gebeten.
sixx Show
Video
Video
:
House Crashers - Die Umbau-Profis REALITY-SOAP Vom Albtraum zum Wohntraum (Folge: 4), USA 2009
Staffel 6 Episode 4: Vom Albtraum zum Wohntraum: Eine völlig aus der Zeit gekommene Küche mit durcheinander gewürfelten Möbeln soll endlich durch eine neuere und mod
sixx Show
Video
Video
:
House Crashers - Die Umbau-Profis REALITY-SOAP Ein Veteranenheim mit Tücken (Folge: 3), USA 2012
Staffel 6 Episode 3: Ein Veteranenheim mit Tücken: In dieser Folge wird eine alte, riesige Halle für Veteranen renoviert. Geplant sind unter anderem eine edle Bar fü
ZDF Show
Video
Video
46:47
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Jamaika geplatzt - was nun? / Unfälle durch Hagelschauer / Was den Schlaf stört
RTL Show
Video
Video
45:14
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Arzt hat ein dunkles Geheimnis, D 2015
Jasmin ist verzweifelt. Obwohl sie frisch verliebt ist, kann sie ihrem Freund Mirko nicht vertrauen. Der junge Arzt hat kaum Zeit für sie. Ständig geht sein Pieper und er muss wieder weg. Nach einigen weiteren merkwürdigen Vorfällen beschließt Jasmin die Trovatos einzuschalten. Können die Detektive das Geheimnis des Arztes lüften?
RTL2 Show
Video
Video
45:05
Family Stories REALITY-SOAP MAMA MIA - Die ersten Babyjahre, D 2003
Mit der Geburt eines Kindes beginnt für die Eltern ein jahrelanges Abenteuer. Der kleine Neuankömmling wirbelt den Alltag seiner Eltern gehörig durcheinander. Die Doku-Soap zeigt neun Paare mit neun unterschiedlichen Geschichten rund um die ersten Schritte, die ersten Zähnchen und die ersten Worte. Bei Eva (36) und ihrem Sohn Timothy (20 Monate) liegen die Nerven blank. Vater Timon (35) ist als Monteur viel unterwegs und sieht seinen Sohn Timmy nur am Wochenende. Jetzt nimmt sich Mama Eva sich eine Auszeit und Papa Timon kümmert sich einen Tag lang um Timmy. Der Rollentausch wird für die Münchner zur neuen Herausforderung. Eine Familie zwischen Kind und Karriere. Vor einem Jahr haben Maya (23) und Thomas (36) aus der Nähe von Frankfurt ihren Sohn Nelio per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und "Schnulleralarm" hat sie dabei begleitet. Ihr erster Sohn Leandro ist zwei Jahre alt. Jetzt sind Maya und Thomas im Umzugsstress und deshalb hängt der Haussegen auch ein bisschen schief. Und dann ist auch noch eine Halloweenparty angesagt. Die Vorbereitungen für die Party mit 20 geladenen Gästen laufen auf Hochtouren. In Berlin ist Sabrina (19) zehn Tage über dem errechneten Entbindungstermin. Die werdende Mutter und ihr Freund Steven (27) hoffen noch immer auf eine natürliche Geburt. Und trotzdem: Baby Angelus schafft es nicht allein auf die Welt und wird per Kaiserschnitt geholt. Nach fünf Tagen holt Papa Steven Sabrina und Baby Angelus aus dem Krankenhaus ab. Kaum ist die junge Familie zum ersten Mal zu Hause gibt es eine Überraschung: Sabrinas Adoptivmutter kommt spontan zu Besuch. Mutter und Tochter hatten seit einem Jahr keinen Kontakt mehr? Zimmerwechsel bei Konstantin (37) und Michaela (38) aus Köln. Tochter Natalie (5) und Sohn Fredo (1½) sind beide herzkrank. Jetzt bekommen sie ihr erstes eigenes Zimmer. Das bedeutet mehr Selbständigkeit für die Kinder und zugleich Loslassen bei den Eltern. Dann kommt Nathalies sechster Geburtstag. Ein Tag, den Michaela und Konstantin mit zwei kranken Kindern nicht selbstverständlich feiern können. Das schönste Geschenk: Natalies Herz ist stabil. Nur Sohn Fredo hat keinen Spaß, denn ihm machen die ersten Backenzähne zu schaffen.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Fass mich nicht an! (Folge: 3), D 2016
Staffel 3 Episode 3: Fass mich nicht an!: Schock für Simona Frehe - sie wird von ihrem Chef Stefan Wildung sexuell belästigt. Doch damit nicht genug: Stefan ist auch
RTL2 Show
Video
Video
87:27
Frauentausch REALITY-SOAP Stephanie und Herma, D 2011
Die zweifache Mutter Stephanie (22) hat mit dem Haushalt und ihren beiden kleinen Kindern Adrian (3) und Nikita (1) alle Hände voll zu tun. Deshalb bekommt Ehemann Matthias, wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt, auch kein Abendessen serviert. Zum Ausgleich vom stressigen Alltag macht es sich Stephanie gerne vor dem Fernseher gemütlich. Oder sie geht zum Tanzen in einen angesagten Club der Stadt. Matthias sitzt so lange eifersüchtig zuhause und hütet die Kinder. Diese Familie hält zusammen wie Pech und Schwefel: Herma (41) und ihr Mann Jörg (42) lieben ihre drei Kinder über alles und wollen ihnen einen anständigen Start ins Erwachsenenleben ermöglichen. Cheyenne (8), Jason (15) und Valensia (17) kennen die Regeln und wissen, dass die Eltern Wert auf Pünktlichkeit, Höflichkeit, Fleiß und Anstand legen. Die Eltern führen seit 18 Jahren eine glückliche Partnerschaft und die temperamentvolle Herma umsorgt ihre Lieben so gut sie kann. Jetzt tauschen Vollblutmama Herma und die junge Stephanie für zehn Tage die Familien. Wie wird es Stephanie in Hermas Bilderbuchfamilie ergehen? Und welche Erziehungstipps und Vorschläge für die Haushaltsführung hat Herma für Matthias und seine beiden Kinder?
RTL Show
Video
Video
45:20
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Familie wird durch bedrohlichen Countdown in Angst versetzt, D 2015
Tanja und Robert Steinfeld sind schockiert, denn auf ihrer Mailbox ist ein Drohanruf mit verzerrter Stimme: „Ich gebe dir 10 Tage, um die Wahrheit zu sagen. Sonst lege ich eure Welt in Schutt und Asche.“ Keiner weiß, um welche Wahrheit es geht, doch das Paar misstraut sich zunehmend. Als weitere Anrufe folgen, verhält sich ihr 14-jähriger Sohn Jakob immer auffälliger. Tanja engagiert schließlich die Trovatos, um herauszufinden, was dahinter steckt und erlebt eine böse Überraschung.
25.11.
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP, D 2015
VOX Show
Video
Video
50:30
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Kassensturz, D 2013
Nachdem Helga Trapp dahintergekommen ist, dass ihr Mann sie seit geraumer Zeit betrügt, trennt sie sich und zieht mit den gemeinsamen Kindern aus. Als ihre Tochter dann einen schweren Schulunfall hat, stellt sich heraus, dass Helga und ihre Kinder nicht krankenversichert sind, was sie ihrem Ex zu verdanken hat, der zu allem Übel auch noch den Unterhalt verweigert. Mit Mühe kann sie sich ihren Versicherungsschutz zwar erkämpfen, doch die Krankenversicherung verweigert notwendige Leistungen und fordert hohe Beträge. Die zweifache Mutter weiß kaum noch, wie sie ihre Kinder durchbringen soll. (VOX-Erstausstrahlung: 01.11.13)
RTL Show
Video
Video
23:32
Betrugsfälle DOKU-SOAP Scheidungskind wider Willen, D 2015
Als die 16-jährige Julia Bach vom Schüleraustausch aus Amerika zurückkommt, ist sie geschockt: Ihre Eltern Heike (39) und Rainer (38) haben sich getrennt! Den Grund verraten sie der Schülerin nicht. Als Julia das Profil ihrer Mutter auf einer Datingseite im Internet entdeckt, ist sie sicher, dass diese etwas mit anderen Männern hatte und ihr Vater sie deshalb verlassen hat. Gemeinsam mit Freundin Jennifer Rode (16) will sie ihrer Mutter eine Lektion erteilen und organisiert ein Horrordate. Doch das verläuft ganz anders als erwartet…
VOX Show
Video
Video
44:30
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Falscher Fuffi, D 2012
Jennifer Fahl steckt in argen finanziellen Nöten. Als ihr Ex-Freund ihr endlich die 2000 Euro zurückzahlt, die er ihr schon lange geschuldet hat, sieht Jennifer so langsam wieder Licht am Ende des Tunnels. Doch weit gefehlt, denn bei dem zurückgezahlten Geld handelt es sich um Falschgeld und Jennifer gerät unter Verdacht, es mit Absicht in Umlauf gebracht zu haben. (VOX-Erstausstrahlung: 29.10.12)
ZDF Show
Video
Video
12:44
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Howard Carpendale frühstückt mit Ingo Nommsen.
VOX Show
Video
Video
45:01
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Vater wider Willen, D 2012
Über sechs Millionen Deutsche besuchen jährlich Singlebörsen. Auch die arbeitslose Yvonne Schulte hat im Internet ihre große Liebe Thorsten kennen gelernt und ist bereits nach dem ersten Treffen schwanger von ihm. Doch davon erfährt Thorsten nichts, er ist nämlich nicht mehr auffindbar. Auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes, stößt Yvonne auf viele dunkle Geheimnisse. Wenn Kindeswohl und Datenschutz aufeinandertreffen, wird die Rechtslage kompliziert... (VOX-Erstausstrahlung: 29.03.12)
RTL Show
Video
Video
45:37
Anwälte der Toten DOKU-SOAP u.a: Der Scheiterhaufen / Unfall oder Mord, D 2009
Fall 1 - Der Scheiterhaufen: Die Eltern einer Achtjährigen sind verzweifelt. Ihre Tochter ist am Nachmittag auf den nahe gelegenen Spielplatz gegangen, zur vereinbarten Zeit aber nicht heimgekehrt. Am späten Abend geht die Vermisstenmeldung bei der Polizei ein. Eine groß angelegte Suchaktion nach dem Mädchen startet - jedoch ohne Erfolg. Nach fünf Tagen wird die Suche eingestellt, die Akte des jungen Mädchens unter "vermisst" abgelegt. Am 04.07.2001 alarmiert ein Fahrradfahrer die Feuerwehr. In einem Waldstück, etwa 60 Kilometer vom Wohnort des Mädchens entfernt, brennt ein Holzstapel. Als die Feuerwehr ihre Löscharbeiten beendet, machen die Männer einen grausamen Fund: In der Asche liegt die verkohlte Leiche eines Kindes. Es ist mühsam, doch es gelingt der Giessener Rechtsmedizin, das Kind zu identifizieren - es ist die vermisste Achtjährige. Nur wie kommt sie dort in den Wald? Die Polizei hat einen Verdacht und wertet alle Fotos aus Radarkontrollen der Region aus. Fall 2 - Unfall oder Mord? Dezember 2000, Aurich: Ein Familienvater kann seine Mutter schon seit Tagen telefonisch nicht erreichen. Er macht sich Sorgen um die Rentnerin und bricht seinen Skiurlaub ab. Er findet seine Mutter - tot in der Küche ihrer Wohnung. Ein Unfall? Die Obduktion ergibt eindeutig: Es war Mord. Und: Es fehlen Gegenstände. Ein paar wertvolle Porzellanfiguren, aber auch ein paar wertlose Limonadenflaschen. Die Kripo ermittelt und entdeckt dabei zwei weitere, mysteriöse Todesfälle in unmittelbarer Nachbarschaft, aus den Jahren 1995 und 1996, sowie einen Vermisstenfall aus 2000. Die Leichen werden exhumiert und obduziert. Danach steht fest: Ein Serienmörder ist in der idyllischen Kleinstadt unterwegs!
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN