Show online streamen

Di 14.08.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Show
Video
Video
44:10
Quarks INFOMAGAZIN Geheimnis Neandertal - wie NRW Menschheitsgeschichte schrieb
So lang ist es her und trotzdem wird die Geschichte von Neandertalern und Homo sapiens immer wieder umgeschrieben. Warum verschwanden die Neandertaler? Wir gehen den bedeutendsten und spannendsten Thesen nach.
VOXD Show
Video
Video
48:09
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Merle, Nordsee, D 2018
Merle Menü: Vorspeise: "Döser Sommergarten": Spargelmousse und gegrillte Spargelspitzen, dazu Limetten-Crème-fraîche Hauptspeise: "Alte Liebe": Saltimbocca vom Kabeljau, dazu Topinambur-Püree mit Knoblauch-Confit und sautiertem Spinat Nachspeise: "Duhner Bauernmädchen im Schleier": Beschwipster Apfel, Semmelbrösel und Zitronen-Mascarpone
VOXD Show
Video
Video
46:04
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Michaela und David, D 2017
Außerdem; Joachim aus Freiburg besitzt einen Friseursalon, in dem er mit seinen Kundinnen gerne eine Runde Salsa tanzt. Der Romantiker ist ganz angetan von Margherita. Ronny hat das Singleleben satt und sucht die Frau fürs Leben. Dem Schichtleiter geht gleich das Herz auf als er Sandra sieht und kann sich mehr ihr vorstellen. Matthias beschreibt sich als netten, attraktiven jungen Mann, der gedatet werden möchte. Beim Aufeinandertreffen mit Rebecca hat er jedoch einige Startschwierigkeiten
SWR Show
Video
Video
29:19
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW Geisterbeschwörung
Vanessa hat ihre Freundinnen zur Geister-Session eingeladen. Da taucht Jean auf: Er hat sich mit Brigitte überworfen. Vanessa will ihn nun mit Hilfe der Geister für sich erobern.
15.08.
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW
SWR Show
Video
Video
29:32
Binger Comedy Nights 2018 COMEDYSHOW Lars Reichow
Der profilierte Kabarettkünstler mischt aus Zeitgeist, Beziehungsproblemen und den technischen Herausforderungen der Gegenwart sein Programm: gefühlvoll, frech und pointiert.
15.08.
Binger Comedy Nights 2018 COMEDYSHOW
VOXD Show
Video
Video
43:59
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP In der Nebensaison, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
15.08.
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
RTL2 Show
Video
Video
43:19
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Waschzwang, D 2015
Lucie (28) wird von ihrem Chef Rüdiger (38) sexuell belästigt. Nach Feierabend verfolgt er seine Angestellte eines Tages sogar bis auf den Parkplatz, wo diese in ihr Auto springt und das Schlimmste gerade noch verhindern kann. Zu Hause angekommen, versucht Lucie, das Geschehene „abzuwaschen“. Stundenlang steht sie unter der Dusche oder am Waschbecken. Als ihr Ex Robin (31) die gemeinsame Tochter Nele (2) bringt, bittet Lucie ihn, sie am nächsten Morgen zur Arbeit zu fahren. So will sie ein Zeichen setzen und sich Rüdiger vom Hals halten. Der Plan scheint aufzugehen – zunächst. Dem extrem eifersüchtigen Rüdiger lügt Lucie vor, Robin sei ihr aktueller Freund. Doch das führt nur dazu, dass sie sich von ihrem Chef als Schlampe beschimpfen lassen muss. Völlig verzweifelt kommt Lucie nach Hause und springt wieder unter die Dusche. Kurz darauf heult sie sich bei Freundin und Nachbarin Anne (31) aus. Erkennt sie endlich den Ernst der Lage und kann der immer zwanghafteren Lucie aus der Misere helfen?
RTLD Show
Video
Video
23:44
Betrugsfälle DOKU-SOAP Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn, D 2017
Bea Zekoll (43) ahnt nichts Gutes, als ihr Mann Leif (45) mal wieder mit dem neuen Nachbar Kai-Uwe Melcher (46) und dessen Frau Alicia (44) aneinander gerät. Als dann jemand versucht, Bea und Leif aus dem Haus zu ekeln, glauben sie sofort, dass Kai-Uwe dahintersteckt. Aber auch Beas Tochter Anna (16) verhält sich komisch und will am liebsten umziehen. Wer steckt wirklich hinter den Aktionen gegen das Ehepaar Zekoll?
RTLD Show
Video
Video
44:32
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Schwiegermonster, D 2009 / 2017
Oma Gertrud bricht plötzlich aus ungeklärten Gründen zusammen. Die rüstige Rentnerin behauptet, dass ihre Schwiegertochter sie umbringen wollte. Und tatsächlich sprechen viele Indizien gegen die offensichtlich verzweifelte Andrea. Selbst ihr Ehemann Niklas ist sich unsicher und traut seiner 39-jährigen Frau plötzlich nicht mehr über den Weg. Werden die Detektive die Wahrheit ans Licht bringen können?
RTL2 Show
Video
Video
45:15
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Das schwarze Baby, D 2015
Bei Sahra platzt nach dem Einkaufen mit ihrem Verlobten Lukas plötzlich die Fruchtblase. Da Lukas der Geburt nervlich nicht gewachsen ist, wartet er auf dem Flur mit Sahras Mutter Heike (40). Nach der Geburt hält Sahra die kleine Cara auf dem Arm. Doch zum Entsetzen aller Anwesenden ist das Baby schwarz. Lukas macht Sahra eine Riesenszene. Während er mit dem LKW durch Europa getourt ist, um ihr ein finanziell sorgenfreies Leben zu bieten, hat sie ihn betrogen! Offenbar mit einem Afrikaner! Lukas wirft ihr den Verlobungsring vor die Füße und trennt sich von ihr. Doch Sahra verteidigt sich: Sie hat ihn definitiv nicht betrogen. Ihr Exfreund John (22) ist zwar Afro-Amerikaner, kann aber rein rechnerisch gar nicht der Vater sein. Sahras beste Freundin Kate (24) kümmert sich um sie. Den beiden Frauen ist rasch klar, dass nur ein Vaterschaftstest Klarheit schaffen kann. Doch bevor es dazu kommt, hat Lukas längst das Schloss der gemeinsamen Wohnung ausgetauscht. Nun sitzen Sahra und das Baby auf der Straße....
NDR Show
Video
Video
5:37
Weltbilder INFOMAGAZIN Italien: Wale im Mittelmeer
Im ligurischen Meer lebt eine ständige Population von großen Walen - Finnwale und Pottwale. Dazu noch Mantas und Delfine. Meeresforscherin Sabina Airoldi versucht, die Tiere zu schützen.
RTLD Show
Video
Video
44:54
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Komapatient gibt Rätsel auf, D 2009 / 2017
Vor vier Tagen ist Martina Wissings Mann Ronald nach einem Unfall ins Koma gefallen. Doch nach einem Besuch im Krankenhaus glaubt die 41-Jährige, ihren Mann auf der Straße zu sehen. Ihre 20-jährige Tochter Serina macht sich große Sorgen. Sie hat den Eindruck, Martina verkraftet den Schicksalsschlag nicht. Kurz darauf wird der komatöse Ronald von seinem Nachbarn Steffen Altenscheid attackiert. Martina ist entsetzt! Was steckt bloß dahinter?
WDR Show
Video
Video
7:32
Hier und heute INFOMAGAZIN Lieblingsort Troisdorf
Anja Moersch liebt ihren Heimatort Troisdorf. In der größten Stadt des Rhein-Sieg-Kreises fährt sie gerne mit dem Fahrrad durch das Naturschutzgebiet Wahner Heide und setzt mit der Einmann-Fähre über die Sieg. Sie wird von Fährmann Gabriel nur mit purer Muskelkraft bewegt. Unserer Reporterin Katrin Römer hat die Kunsthistorikerin ihre Lieblingsecken gezeigt.
RTLD Show
Video
Video
45:35
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Hochschwangere wird entführt, D 2015/2018
Vor den Augen der Polizisten wird eine hochschwangere Frau in ein Auto gezerrt. Als der Wagen gefunden wird, steht er allerdings in Flammen. Ein handfester Streit zwischen einer Mutter und der Ausbilderin ihrer Tochter hilft unterdessen den Beamten beim Aufklären gleich mehrerer erschreckender Missstände.
RTLD Show
Video
Video
41:42
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Anti-Schnuller-Trick, D 2018
Wie schwer es sein kann, Kindern den Schnuller abzugewöhnen, wissen alle Eltern! Doch irgendwann muss das Ding weg. Und dafür gibt's jetzt einen super Trick.
RTL2 Show
Video
Video
45:13
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Unterwürfig, D 2014
Silke träumt von der ganz großen Liebe, aber mit Männern hatte die 18-Jährige bisher wenig Glück. Als sie den fast 20 Jahre älteren Mehdi kennenlernt, verfällt sie ihm sofort. Zwischen den beiden funkt es, doch es dauert nicht lange, bist Mehdi unter verschiedenen Vorwänden Geld von Silke ausleiht. Obwohl sie von ihren Freunden und ihrer Familie vor Mehdis falschem Spiel gewarnt wird, leiht Silke ihrem Freund auch weiterhin viel Geld. Völlig verblendet zieht Silke sogar bei ihm ein. Sie will einfach nicht erkennen, wie sie von ihrer vermeintlich großen Liebe manipuliert und unter Druck gesetzt wird.
WDR Show
Video
Video
29:56
Und es schmeckt doch!? KOCHSHOW Atze Schröder und das Problem mit den dicken Bohnen
Für die einen leckere Heimatküche, für die anderen ein Graus: Manche Speisen, die man als Kind schon nicht mochte, kommen bis heute nicht in den Topf. Für Atze Schröder sind dicke Bohnen ein solches Gericht. Autor/-in: Andrea Hürdler
RTLD Show
Video
Video
44:16
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Privates Video sorgt für Ehekrise eines frisch verheirateten Paares, D 2013
Als Sekretärin Stefanie Schäfer aus den Flitterwochen zurückkommt, trifft sie im Büro fast der Schlag: Ihren Arbeitskollegen ist ein Video von ihrer Hochzeitsnacht anonym per Mail zugeschickt worden. Die 30-Jährige ist verzweifelt und engagiert gemeinsam mit ihrem Ehemann Nils die Trovatos. Wer hat die schlüpfrigen Aufnahmen gemacht und verbreitet? Und warum verhält sich der frischgebackene Ehemann plötzlich so merkwürdig?
ARD Show
Video
Video
28:34
Meister des Alltags QUIZSHOW
Hilft Lachen gegen "Altersdiabetes"? Gibt es im Saarland ein Oben-Ohne Open-Air-Festival? Und reifen Kirschen nach dem Pflücken nach? Dieses Quiz steht mit beiden Beinen fest auf der Erde: Denn mit den Antworten bei "Meister ...
ORF1 Show
Video
Video
5:02
Rätselburg UNTERHALTUNG
RTL2 Show
Video
Video
84:12
Frauentausch REALITY-SOAP Maggi tauscht mit Doreen, D 2010
„Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer“. Die 52-jährige Maggi und ihr Freund Wilhelm (63) sind leidenschaftliche Cowboyfans. Die begeisterten Kleinstadtcowboys werden von Maggis Sohn Marco (33), dessen Frau Isabella (30) und deren beiden Töchtern Lea (8) und Noele (2) tatkräftig unterstützt. Im hauseigenen Saloon des lebenslustigen Präriepärchens treffen regelmäßig gleichgesinnte Cowboyfans zum Feiern ein. Dann fliegt zu Liedern von Gunther Gabriel und Tom Astor die Kuh und sogar die 100 Kilogramm schwere Maggi schwingt die Hüften beim Line-Dance. Trotzdem kommt die Familie nie zu kurz. Den Haushalt schmeißt Maggi alleine, Willi weiß zwar wie Hausarbeit in der Theorie funktioniert, in der Praxis aber hält er sich lieber raus. Ihren Sohn Marco hat Maggi mit viel Liebe und Geborgenheit großgezogen. Und das gibt dieser auch an seine Kinder weiter. Oma Maggi versteht sich mit ihren Enkelkindern bestens und alle sind rundherum glücklich.Die 22-jährige Doreen ist seit drei Jahren mit dem...
RTLD Show
Video
Video
44:04
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Herzloser Richter braucht Personenschutz, D 2013
Tanja Dröger-Rossbach hat gerade ein Kosmetikstudio eröffnet, als sie von einem Mann belästigt wird. Der Fremde hat einen Hass auf Tanjas Mann Peter, der sich als "Richter Herzlos" einen Namen gemacht hat. Die Trovatos sollen der Familie Personenschutz bieten, doch schnell stellt sich heraus, dass es damit nicht getan ist. Woher kommt die Bedrohung tatsächlich? Die Detektive müssen sich fragen, ob der herzlose Richter Opfer oder Täter ist.
ARD Show
Video
Video
48:06
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Das neue Vormittagsformat geht raus ins Leben: Mit Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten - immer auf der Suche nach Alltagshelden und Anpackern, Menschen, die unser Land am Laufen halten ...
ZDFneo Show
Video
Video
52:10
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
RTLD Show
Video
Video
23:57
Betrugsfälle DOKU-SOAP Geld statt Liebe, D 2016
Danni Erle (27) lässt ihren abgebrannten Freund Simon Dahl (30) bei sich einziehen, obwohl sie in einer WG mit ihrer Freundin Tina Müller (26) wohnt. Als auch noch Dannis geliebter Bruder Markus (32) aus dem Ausland zurückkommt, scheint alles perfekt. Doch wenig später fehlen Schmuck und Geld. Danni verdächtigt Simon und schmeißt ihn sofort raus. Aber plötzlich verschwindet auch Tina. Was ist geschehen?
VOXD Show
Video
Video
45:14
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Familienbande, D 2012
Als die 21-jährige Italienerin Allegra Rossi sich als Putzhilfe vorstellt, gerät die Welt der Familie Dallmann aus den Fugen. Allegra fühlt sich von Mutter Ruth schikaniert und vermutet Eifersucht als Motiv. Gerd wiederum wird das Gefühl nicht los, dass Allegra ein dunkles Geheimnis hat. Als er jedoch die Wahrheit über Allegra herausfindet, droht seine Ehe zu zerbrechen, und plötzlich zeigt Ehefrau Ruth ihr wahres Gesicht.
MDR Show
Video
Video
1:25
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Drogen-Razzia in Dresdner Neustadt +++ Massenschlägerei am Magdeburger Hasselbachplatz +++ Anhaltende Waldbrände in Süd-Thüringen +++
VOXD Show
Video
Video
45:27
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Familienvater steht vor dem Aus, D 2012
Der Baumpfleger Jonas Meerbusch arbeitet neben seinem Beruf ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Als sich der junge Familienvater bei einem Einsatz schwer verletzt, steht er plötzlich ohne Hilfe da. Während die Unfallkasse sich weigert, das Verletztengeld zu zahlen, wirft ihn sein Chef auch noch kurzerhand raus, weil er den Verletzten nicht mehr einsetzen kann. Die kleine Familie steht vor dem finanziellen Aus.
VOXD Show
Video
Video
49:48
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Du musst für mich zahlen!, D 2012
Maja Möller ist zunächst überglücklich, als sich ihre Mutter nach immerhin 24 Jahren endlich bei ihr meldet. Doch schnell wird die neue Situation zur Zerreißprobe für die junge Frau. Denn Simone Reiter versucht mit aller Macht, sich in Majas Leben zu drängen. Was Maja nicht ahnen kann: Ihre leibliche Mutter verfolgt einen perfiden Plan.
RTL2 Show
Video
Video
43:59
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Doppelt gemoppelt | Schön frisiert, D 2012
Die Detektei Stahl wird von einer jungen Frau gerufen. Die 28-Jährige ist kurz davor ihre Hochzeit platzen zu lassen, weil sie befürchtet, dass ihr Verlobter fremdgeht. Die Ermittler Nina Sassen und Cem Arslan observieren den 29-Jährigen. Als sie die Zielperson mit einer Unbekannten in einem Reisebüro beobachten, scheint der Fall so gut wie gelöst. Ein Treuetest soll den endgültigen Beweis bringen. Detektivin Nina Sassen arbeitet nach allen Regeln der Verführungskunst. Wird der Ehemann in spe darauf anspringen? Ein Go-Kart-Bahn-Besitzer ist mit seinen Nerven am Ende. Schon seit Wochen ereignen sich in seiner Motorsporthalle mysteriöse Anschläge. Nicht nur finanziell macht ihm das zu schaffen. Mit seinen Angestellten ist er verstritten, seine Ehe geht den Bach runter. Aber das schlimmste ist: Sein äußerst talentierter Rennsport-Sprössling hat keine Lust mehr zu trainieren. Dabei soll aus ihm doch der nächste Champ werden. Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln in alle Richtungen. Als sie den Saboteur...
RTL2 Show
Video
Video
44:42
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schönheit um jeden Preis | Geheime Leidenschaft, D 2012
Die Detektive werden von einer beunruhigten Hausfrau beauftragt, ihren Mann zu beschatten. Sie hat den Verdacht, dass er fremdgeht. Seit Wochen kommt er spät nach Hause, wirkt abwesend und will nichts mehr mit ihr unternehmen. Cem Arslan und Nina Sassen sollen herausfinden, warum sich der 40-Jährige so verhält. Bei ihrer Observation stellt sich heraus, dass die Zielperson eine geheime Wohnung angemietet hat und ein Doppelleben führt. Mit Hilfe einer Abhörsoftware machen die Detektive eine unglaubliche Entdeckung. Eine alleinerziehende Mutter sorgt sich um ihre Tochter. Weil die angehende Kosmetikerin vor drei Tagen mit Blessuren nach Hause gekommen ist, vermutet die Auftraggeberin, dass die 21-Jährige einen gewalttätigen Freund hat. Die Ermittlungen führen Sandra Fuchs und Nico Hartmann in eine mysteriöse Welt aus Chatrooms, Terminen beim Schönheitschirurgen und teuren Restaurants. Dabei stoßen die Detektive auf einen dubiosen älteren Herrn.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Nackte Frauen und viel dreckige Wäsche, D 2007
Nackte Frauen und viel dreckige Wäsche: Hans Roeg soll Antoine Besson in seinem Waschsalon überfallen und fast erdrosselt haben. Drehte der Mann vor Eifersucht durch
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Alle Mädchen lieben Pferde, D 2007
Alle Mädchen lieben Pferde: Mord auf dem Reiterhof - Musste die Tierärztin Katrin sterben, weil ihre Freundin Sonja Katrins Mann für sich wollte? Oder steckt ihr gel
15.08.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2007
SWR Show
Video
Video
29:53
strassen stars QUIZSHOW Folge 429
Roberto Cappelluti stellt die Menschenkenntnis der Zuschauer und die des dreiköpfigen Rateteams auf die Probe. Gewinnen kann nur, wer mit eigenen Vorurteilen aufräumt. Rateteam: Bodo Bach, Susanne Fröhlich, Jörg Thadeusz
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN