Serien online streamen

Di 14.08.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Video
Video
86:55
München Mord KRIMIREIHE Die Hölle bin ich, D 2014
Die Immobilienmaklerin Julika Amsel wurde ermordet. Ihr Bruder Janosch beschließt, den Mörder seiner kleinen Schwester auf eigene Faust zu richten.
ARD Serien
Video
Video
48:02
Charité - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Wundermittel (Staffel: 1 Folge: 4), D 2017
Schwester Therese erkrankt an Tuberkulose und darf nur dank Idas und Virchows Unterstützung an der Charité bleiben. Nachdem Robert Koch sein neues Tuberkulose-Heilmittel an sich selbst getestet hat, bekommt Therese es als erste Patientin.
BR Serien
Video
Video
27:50
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Dicke Luft (Folge: 2168), D 2018
Bamberger ist zutiefst betroffen, als Vroni die Beziehung zu ihm beendet. Wird er die Liebe kampflos aufgeben?
ZDFneo Serien
Video
Video
58:01
Professor T. KRIMISERIE Mord im Hotel (Staffel: 1), D 2017
In einem Hotelzimmer wird der Schönheitschirurg Hendrik Maas erschossen aufgefunden. Champagner neben dem Bett deutet darauf hin, dass Maas vor seinem gewaltsamen Tod nicht allein war.
ZDFneo Serien
Video
Video
26:06
Tanken - mehr als Super SITCOM Crimestopper, D 2018
Die "Super" soll Deutschlands erste hundertprozentig diebstahlfreie Tankstelle werden. Dafür sollen diverse Überwachungskameras und Georgs "Crime Stopper"-Projekt sorgen.
ZDFneo Serien
Video
Video
29:29
BLOCKBUSTAZ COMEDYSERIE Schicksal, D 2017
Sol will Jessica wieder für sich gewinnen und lässt sich von Hella die Zukunft vorhersagen.
ONE Serien
Video
Video
48:38
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE In die Freiheit (Staffel: 5 Folge: 65), D 2016
Susanne ist sich inzwischen sicher, wie ihre Beziehung zu Christoph aussehen soll. Gemeinsame Verantwortung für Luisa: ja. Partnerschaft: nein. Christoph allerdings macht sich Hoffnungen auf ein Wiederaufleben ihrer Beziehung. Im Zoo klappt Elefant Thura vor versammelter Besucherschar zusammen. Ein Kreislaufkollaps, der Susannes schlimmste Befürchtungen bestätigt. Das Tier leidet an einem gefährlichen Herpes-Virus. Ein Serum gegen das Virus ist noch in der Testphase. Susanne nimmt Kontakt zu ihrer früheren Kommilitonin Dr. Rose Levin auf, die Leiterin der Studie ist. Das Leben des Elefanten hängt am seidenen Faden.
ARD Serien
Video
Video
49:28
Sturm der Liebe TELENOVELA Radikaler Schritt (Folge: 2973), D 2018
Während der enttäuschte Fabien einen Schritt auf Michael zumacht, kann Natascha ihm einfach nicht verzeihen. Daraufhin entscheidet sie sich zu einem radikalen Schritt.
15.08.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2973), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:57
Rote Rosen TELENOVELA Bens Verdacht (Folge: 2709), D 2018
Ben macht sich ernsthafte Sorgen um Moritz: die Krise mit Eteri, die Panikattacke beim Autofahren … All dies lässt einen furchtbaren Verdacht in Ben aufkeimen.
ZDFneo Serien
Video
Video
43:24
Heldt KRIMISERIE Totalschaden (Staffel: 2), D 2013
"Totalschaden": Kommissar Heldt ist mit Hauptkommissar Grün auf dem Weg zu einer Fortbildung, als sein Auto kaputtgeht. Kurze Zeit später ist KFZ-Mechaniker Tobias Wachowiak tot, zerquetscht von Heldts Wagen.
MDR Serien
Video
Video
88:34
Praxis mit Meerblick - Der Prozess - Hörfassung COMEDYREIHE, D 2018
Vor Gericht ist man wie auf hoher See in Gottes Hand, sagt man. Das muss Nora Kaminski auf dramatische Weise am eigenen Leib erfahren: Und dabei geht es nicht nur um ihren Beruf, sondern sogar um ihre Freiheit.
MDR Serien
Video
Video
42:00
In aller Freundschaft ARZTSERIE Mit anderen Augen (Staffel: 18 Folge: 687), D 2015
Martin Steins Vater Otto landet nach einem Motorradausflug in der Sachsenklinik. Die Untersuchungen zeigen eine Durchblutungsstörung, die Martin und Roland beseitigen könnten, aber Otto hat jeden Lebensmut verloren.
rbb Serien
Video
Video
47:35
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (54): Auf den zweiten Blick (Staffel: 2 Fo
Der Tag beginnt dramatisch im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum: Ein Rettungswagen verunfallt ausgerechnet vor der Notaufnahme. Niklas Ahrend ist an Bord des Rettungswagens. Er hat den Transport von Greta Bremer überwacht. Wie steht es nach dem Unfall um den beliebten Oberarzt, die schockierte Frau Bremer und den Fahrer des Rettungswagens, Noah Reimers, der nicht mehr der Alte zu sein scheint?
MDR Serien
Video
Video
48:13
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Bekenne dich (Staffel: 2 Folge: 79), D 2017
Düstere Omen im Johannes-Thal-Klinikum: Priester Thomas Schrimer wird wegen seiner Epilepsieerkrankung behandelt. Als seine attraktive Sekretärin Sonja eintrifft, erleidet er erneut einen Anfall.
WDR Serien
Video
Video
25:10
Schloss Einstein JUGENDSERIE (Folge: 819)
David kommt nach den Ferien mit einem geheimnisvollen Koffer im Internat an. Henk, einer der neuen Schüler aus der 8. Klasse, ist sofort neugierig und auch Dominik kann sein Interesse an dem Koffer nicht leugnen. Aber David macht den Jungs klar, dass der Koffer für die beiden absolut tabu ist.
RTLD Serien
Video
Video
42:16
CSI: Miami KRIMISERIE Rache an Horatio (Staffel: 4), USA 2005
Die Bergung zweier verunglückter Mädchen fördert eine weibliche Leiche zu Tage. Die Frau wird von Horatio sofort als Rachel Turner identifiziert, denn es handelt sich um die Frau, mit der er am Abend zuvor zum Essen verabredet war. Für Horatio beginnt ein Alptraum: Er spielt die Hauptrolle in einem perfiden Plan, den sich ein psychopathischer Killer ausgedacht hat. Mit jedem Ermittlungsschritt zieht sich die Schlinge enger um Horatios Hals.
RTLD Serien
Video
Video
41:30
CSI: Miami KRIMISERIE 3 Frauen (Staffel: 4), USA 2005
Vor einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Miami wird der Hotelangestellte Armando Diaz tot aufgefunden. Als Tatverdächtige kommen drei Frauen in Frage, die es sich fern von ihren Ehemännern gut gehen lassen wollten und mit dem attraktiven Armando eine Beziehung hatten. Eine der Frauen gesteht schließlich, Armando nach einem Treffen mehrere Schläge mit der Handtuchstange verpasst zu haben. Doch das war nicht die Todesursache.
RTLD Serien
Video
Video
39:54
CSI: Miami KRIMISERIE Leidensgeschichte (Staffel: 4), USA 2005
Der farbige Bootsjunge Tobey Hollins wird beschuldigt, seine Arbeitgeberin Patrice Boland erschossen zu haben. Alexx stellt fest, dass das Opfer nicht an der Schusswunde gestorben ist, mit der es an Bord ihres Schiffes gefunden wurde, sondern erstickt wurde. Horatio bleiben nur 48 Stunden bis zur Anklageverlesung, um die Unschuld des jungen Mannes zu beweisen. Dazu durchforstet er auch das Privatleben von Patrice Boland.
RTLD Serien
Video
Video
42:16
CSI: Miami KRIMISERIE Jagd durch die Nacht (Staffel: 4), USA 2005
Die Schülerinnen Tina und Sarah genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Morgen ist Sarah spurlos verschwunden. Tina gibt an, ihre Freundin nachts im Club verlassen zu haben. Als sie tags darauf aufwachte, war Sarah verschwunden. Die Ermittler entdecken, dass Sarahs eifersüchtiger Stiefvater ihren Wagen mit einer Kamera versehen hatte. In dem Auto findet das Team Blutspuren eines Mannes, mit dem Sarah in der Disco geflirtet hatte.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Parksünderin, D 2009
Parksünderin: Gibt es wirklich Männer, die freiwillig falsch parken, nur um Sex mit einer Politesse zu haben? Laut Claudia gibt es davon sogar eine ganze Menge. Leid
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN