Serien online streamen

Di 22.05.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:09
Falk - Hörfassung ANWALTSSERIE Nesthocker (Staffel: 1 Folge: 2), D 2018
Genervt von seinem Mandanten steht Falk mitten in einem Prozess auf und geht. Sophie ist entsetzt: Der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, ist einer ihrer wichtigsten Mandanten.
RTL Serien
Video
Video
45:04
Lifelines ARZTSERIE Wenn ich ein Vöglein wär, D 2017
Ein turbulenter Morgen. Alex stolpert im Hauseingang über Lauras Klamotten, die endlich bei Richard einzieht, und auf der Straße stolpert eine verwirrte alte Dame aus der Nachbarschaft in ein Auto. Gut, dass Alex gerade rechtzeitig da ist. Etwas stimmt mit der Frau nicht und Alex muss befürchten, dass sie zu Hause misshandelt wird. Doch als Alex als Arzt seine Hilfe anbietet, wird ihm bloß die Tür vor der Nase zugeworfen.
ARD Serien
Video
Video
42:06
In aller Freundschaft ARZTSERIE Unverblümt (Folge: 813), D 2018
Der frühere HNO-Arzt Henrik Oswald berät die Sachsenklinik bei der Anschaffung eines neuen Lasers für die HNO-Abteilung. Als er das Klinikgelände verlässt, nimmt er einem Krankenwagen beim Ausparken fast die Vorfahrt, weil er seinen ...
RTL Serien
Video
Video
45:16
Lifelines ARZTSERIE Wie du mir, so ich dir, D 2017
Alex geht wütend dazwischen, als Jugendliche einen Obdachlosen krankenhausreif prügeln. Leider kann dessen Hund Socke nicht zwischen Täter und Helfer unterscheiden und beißt zu. Während im OP um das Leben des Obdachlosen gekämpft wird, kümmert sich Emma, Richards Tochter, um den süßen Hund. Zu Lauras Missfallen will Emma den Hund dann auch noch behalten. Socke hält alle mächtig auf Trab. Alex will den Schläger nicht davonkommen lassen.
ARD Serien
Video
Video
47:31
WaPo Bodensee - Hörfassung KRIMISERIE Der Fremde (Staffel: 1 Folge: 4), D 2016
Konrad Ferch ist auf seiner Hochzeit ermordet worden und liegt tot am Ufer des Bodensees. Hat der Bootsbauer André Pohl, der mit Ferch noch eine Rechnung offen hatte, etwas mit dem Mord zu tun?
RTL Serien
Video
Video
44:45
Doc meets Dorf COMEDYSERIE Ein Pflaster macht noch keine Narbe (Staffel: 1), D 2013
Fritzi wird von der jungen Bonnie zu einem Notfall gerufen: Ein Ast hat sich in den Brustkorb ihres Freundes Finn gebohrt. Fritzi versucht, ihm zu helfen, und hat keine Ahnung, auf welch gefährliches Terrain sie sich begeben hat. Sie ruft Kai um Hilfe und gemeinsam haben sie das blutigste Date aller Zeiten. Außerdem versucht Falk, den Blindenhund des kleinen Marco vor der eigenen Blindheit zu bewahren.
MDR Serien
Video
Video
77:00
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Fall Preibisch, D 1991
Bei einem Verkehrsunfall wird ein junger Mann zum Krüppel gefahren. Der Fahrer des Unfallautos begeht Fahrerflucht. Falsche Aussagen und in die Irre führende Spuren erschweren die Arbeit der Ermittler.
RTL Serien
Video
Video
47:31
Doc meets Dorf COMEDYSERIE Fire, Water, Burn (Staffel: 1), D 2013
Fritzi stolpert im Amselhof über ein Problem, das völlig außer Kontrolle gerät und alles, was Fritzi sich mittlerweile in Kanada aufgebaut hat, zum Einsturz bringen könnte. Sie muss sich entscheiden, was für sie wichtiger ist: ihr Ethos als Ärztin oder ihre neuen Freunde. Zudem sorgt die Ankunft von Ellens Baby für unerwartetes Gefühlschaos. Ausgerechnet jetzt, wo Kai klar wird, dass er sein Geheimnis nicht mehr länger vor Fritzi verbergen kann.
ZDFneo Serien
Video
Video
29:21
BLOCKBUSTAZ COMEDYSERIE Talent, D 2018
Madita nimmt spontan an einer Castingshow teil und Sol ist geschockt.
ZDFneo Serien
Video
Video
57:44
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Tödliche Vergangenheit (Staffel: 34), D 2014
In der Tiefgarage eines Nobelhotels wird eine Luise Graf auf wohl professionelle Weise erschossen. Merkwürdig ist, dass sich der Täter hat filmen und eine Zeugin hat entkommen lassen.
ZDFneo Serien
Video
Video
26:06
Im Knast SITCOM Ein Manni sieht rot(Gefängnis-Sitcom) (Staffel: 2), D 2017
Die Knackis Erdem, Manni und der Graf müssen regelmäßig in den Therapiestunden bei Psychologin Nora Meindl erscheinen. Doch diesmal endet die Stunde dramatisch: mit einem Kuss!
RTLNitro Serien
Video
Video
23:39
M*A*S*H COMEDYSERIE Kühne Träume (Staffel: 9), USA 1981
Plötzlich stehen 500.000 Holzspatel im Camp. Keiner weiß, woher die kommen und was das soll, aber Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden. Er macht sich daran, einen riesigen Turm zu errichten. Als jedoch ein Reporter davon Wind bekommt und darüber berichten will, sprengt der Chirurg sein Gebilde kurzerhand in die Luft.
23.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Kühne Träume (Staffel: 9 Folge: 11), USA 1981
RTLNitro Serien
Video
Video
43:07
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Truck Stop (Staffel: 2), USA 1993
Buddy Skyhawk, ein Freund von Walker, wird bei einer Lastwagentour überfallen, beraubt und niedergeschossen. Walker und Trivette nehmen die Spur auf und finden die Truck-Stop-Kellnerin Kelly, die offenbar den Highway-Piraten die entscheidenden Tipps gibt. Walker und Trivette klügeln einen Plan aus. Trivette soll als Lockvogel agieren, doch der Plan geht gründlich daneben, als er in die Hände der Gangster fällt. Walker bleibt nur noch eine Chance: Er muss sich allein in das Hauptquartier der Piraten einschleichen und Trivette befreien.
23.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Truck Stop (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1993
RTLNitro Serien
Video
Video
22:08
M*A*S*H COMEDYSERIE Bei Hitze nicht schlafen (Staffel: 9), USA 1981
Die M*A*S*H-Einheit ächzt unter der unglaublichen Hitze Koreas. Vor allem Hot Lips leidet unter den hohen Temperaturen und bekommt zu allem Überfluss auch noch Hitzepickel an einer unsäglichen Stelle. Da kein Medikament für ihr delikates Problem vorrätig ist, bittet sie Colonel Potter im Vertrauen, für schnellen Nachschub zu sorgen. Dass dabei das Mikrofon eingeschaltet ist, bemerkt keiner der beiden.
23.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Bei Hitze nicht schlafen (Staffel: 9 Folge: 3), USA 1981
RTLNitro Serien
Video
Video
37:39
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Flug 453 (Staffel: 2), USA 1993
Der mehrfache Polizistenmörder Lyle Guthrie wurde in Cleveland zum Tode verurteilt. Kurz vor der Vollstreckung verfügt das Oberste Bundesgericht jedoch seine Auslieferung nach Texas, wo wegen eines Mordes an einem Ranger ebenfalls die Todesstrafe gegen ihn verhängt wurde. Walker und Trivette werden damit beauftragt, die Überführung des gefährlichen Killers zu überwachen. An Bord des Flugzeugs gelingt es einem Komplizen Guthries, seinen Kumpel zu befreien und das Flugzeug in ihre Gewalt zu bringen. Die Verbrecher zwingen den Piloten, zurück nach Cleveland zu fliegen. Dort angekommen, drohen die beiden, nach und nach alle Passagiere und die Ranger umzubringen, wenn ihnen nicht die Flucht ermöglicht wird...
23.05.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Flug 453 (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1993
ARD Serien
Video
Video
48:51
Sturm der Liebe TELENOVELA Überraschungsbesuch (Folge: 2924), D 2018
Während Desirée immer noch frustriert ist, dass ihr gemeinsames Projekt mit Nils geplatzt ist, erhält der überraschend Besuch: Goran steht vor seiner Tür!
23.05.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2924), D 2018
ZDFneo Serien
Video
Video
43:20
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer KRIMISERIE Bum Bum (Staffel: 2), D 2017
Renovierungsarbeiten in einem alten Gewächshaus fördern die Leiche einer 17-Jährigen zutage. Dr. Katrin Stoll und Henrik Mertens begeben sich mit ihrem IEK-Team unverzüglich auf Spurensuche.
ARD Serien
Video
Video
49:25
Rote Rosen TELENOVELA Das Neander-Catering (Folge: 2654), D 2018
Beim Gesundheits-Checkup muss Thomas feststellen, dass er nicht mehr so fit ist. Ehrgeizig startet er die Paleo-Diät und befremdet mit dem "Neander-Catering" seine Doppelkopf-Kumpel.
MDR Serien
Video
Video
43:33
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Süßer die Glocken nie klingen (Staffel: 16 Folge: 627), D 2013
Nach der Geburt ihres Sohnes liegt Arzu im Koma. Während Niklas einen Vaterschaftstest fordert, will Philipp diesen Schritt nicht ohne Arzu gehen. Als sie endlich erwacht, hat er jedoch schon eine Entscheidung getroffen.
RTLNitro Serien
Video
Video
40:38
Burn Notice KRIMISERIE Eingewickelt (Staffel: 1), USA 2007
Michael soll einer verzweifelten Mutter helfen: Evelyn ist sehr besorgt um ihren Sohn Jasper, der von Evelyns Ehemann Doug Baker entführt wurde. Michael nimmt den Fall an - nicht nur, weil er aufgrund schmerzhafter Erfahrungen in seiner eigenen Kindheit Mitgefühl mit Jasper hat. Er fühlt sich auch sehr zu der attraktiven Evelyn hingezogen. Tatsächlich gelingt es Michael relativ schnell, den Ehemann aufzuspüren. Doch just in diesem Moment muss er feststellen, dass Evelyn ihn betrogen hat. Sie zückt eine Waffe und versucht, Doug umzubringen - sie ist nicht die besorgte Mutter, die sie vorgibt zu sein, sondern eine professionelle Kopfgeldjägerin...
rbb Serien
Video
Video
48:17
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (5): Ehrlichkeit (Staffel: 1 Folge: 5), D
Lina Schubert und Bernd Haller kommen mit einem Kinderwunsch ins Johannes Thal Klinikum. Bei einer Ultraschalluntersuchung stellt Dr. Niklas Ahrend fest, dass Lina gar nicht schwanger werden kann: Sie hat keine Gebärmutter. Aufgelöst gesteht die Patientin ihm, intersexuell zu sein. Aus Angst, ihren Freund Bernd für immer zu verlieren, möchte sie ihr Geheimnis um jeden Preis bewahren.
RTLNitro Serien
Video
Video
40:07
Burn Notice KRIMISERIE Der Haussitter (Staffel: 1), USA 2007
Michael und Sam übernehmen gemeinsam einen Fall, den Sams Freundin Veronica aufgetan hat. Nick Lam, ein Haussitter, der für sehr wohlhabende Hausbesitzer deren Anwesen hütet, steckt in großen Schwierigkeiten. Um seine Freundin Dawn zu beeindrucken, hatte Nick ihr vorgespielt, Eigentümer einer Villa zu sein, die er doch eigentlich nur bewachen sollte. Nun ist Dawn als Freundin des vermeintlichen Millionärs Nick entführt worden und die Kidnapper fordern ein Lösegeld in Höhe von drei Millionen Dollar, die Nick nicht aufbringen kann. Sam und Michael machen sich an die Arbeit und finden heraus, dass sie es offenbar mit professionellen, äußerst brutalen Verbrechern zu tun haben. Um an den Kopf der Bande zu kommen, greifen sie zu einem Trick: Michael gibt sich als Unterhändler von Dawns Familie aus, Fiona spielt die Dame aus höherer Gesellschaft und Sam mimt ihren Bodyguard. So gelingt es ihnen tatsächlich, den Kontakt zu einem gewissen Reyes herzustellen...
MDR Serien
Video
Video
57:01
Rächer, Retter und Rapiere DRAMA Raubgesindel (Folge: 4), DDR 1982
Freiherr von Müffling verbreitet das Gerücht, Georg Kresse stecke hinter den brutalen Überfällen einer Bande von Plünderern. Kresse droht bei den Bauern in Misskredit zu geraten. Er muss die wahren Übeltäter fangen.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Endlich ist die Bestie tot (Staffel: 10), D 2005
Endlich ist die Bestie tot: Es ist einfach nicht der Tag von Jürgen Zartmann! Erst streitet er sich mit dem Freund der Tochter, dann will sich seine Frau scheiden la
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Wofür Kinder leiden müssen (Staffel: 9), D 2003
Wofür Kinder leiden müssen: Skrupellose Geldfälscher halten mehrere osteuropäische Jungen gegen ihren Willen in einem alten Eisenbahnwaggon gefangen. Bei Ungehorsam
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN