Serien online streamen

So 21.04.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
94:03
Das Traumschiff SCHIFFS-REIHE Sambia, D 2019
Unter dem Kommando von Martin Grimm entführt das "Traumschiff" die Zuschauer nach Sambia und zu den beeindruckenden und atemberaubenden Viktoriafällen.
ARD Serien
Video
Video
88:28
Tatort KRIMIREIHE Die Liebe, ein seltsames Spiel, D 2017
Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden. Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin, doch diese ist ebenfalls tot.
ARD Serien
Video
Video
87:59
Jäger - Tödliche Gier: Die Jagd KRIMIREIHE, S 2018
Erik Bäckström entlässt sich nach einem Sprengstoffanschlag selbst aus dem Krankenhaus. Der Ex-Polizist möchte auf eigene Faust den vertuschten Mord an dem Bergbau-Experten Johannes Fresk aufdecken.
ZDF Serien
Video
Video
22:50
Merz gegen Merz COMEDYSERIE Unsterblich wie wir (Staffel: 1 Folge: 5), D 2019
Ludwig bekommt die Demenz-Diagnose und Anne und Erik gehen sehr unterschiedlich damit um.
ARD Serien
Video
Video
28:50
Lindenstraße FAMILIENSERIE Gräben ohne Brücken (Folge: 1716), D 2019
ARTE Serien
Video
Video
24:00
Zenith JUGENDSERIE Einsame Eltern (Staffel: 1), NL 2017
Boris hat genug von den ewigen Hänseleien des Schlägers Wesley. Er selbst ist allerdings zu schwach, um sich zu wehren. Warum also nicht die Robotereltern mit ihren unglaublichen Kräften benutzen? Er bittet Fay, das Programm zu hacken, so dass die Roboter nun auf ihr Kommando hören. Zuerst weigert sich Fay, doch dann blamiert die falsche Claudia sie vor ihrem Schwarm Ricardo. Jetzt reicht es! Fay lässt ihre Computerkünste spielen und von nun an sind die Kinder die Herren im Haus. Die elektronischen Eltern erfüllen ihnen jeden Wunsch: Der falsche Joost weist den Mobber Wesley in seine Schranken und Roboter-Claudia gibt ihrer Tochter Flirttipps. So verändert Fay ihre Erscheinung und ihr Aussehen, um zu den coolen Kids zu gehören – damit entfernt sie sich aber auch immer mehr von ihrer besten Freundin. Während die Kinder sich prächtig mit ihren neuen Freunden amüsieren, vermissen ihre echten Eltern das Familienleben. Joost möchte wieder Zeit mit seinem Sohn verbringen. Doch er muss einsehen, dass er dem Jungen nicht so viel zu bieten hat wie der Roboter. Claudia hat nun ihre gewünschte Beförderung erhalten, doch sie sehnt sich nach ihrer Familie. Beide Erwachsenen werden immer unzufriedener und unglücklicher …
ZDF Serien
Video
Video
43:09
Dr. Klein ARZTSERIE Inseln (Staffel: 1), D 2014
Mit schweren Verletzungen wird Judith Thaller in die Rosensteinklinik eingeliefert: Die Neunjährige ist in einen Zaun gestürzt - die Metallspitze steckt noch in ihrem Thorax.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN