Serien online streamen

Fr 23.02.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
89:01
St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten COMEDYREIHE, D 2018
Svea Classen nimmt den Kampf gegen die Machenschaften ihres Schwiegervaters Joseph auf: Als frisch gekürte Bürgermeisterin der Gemeinde Klamm kämpft die Hanseatin für die Interessen der betrogenen Bergbauern.
ZDF Serien
Video
Video
58:22
Der Staatsanwalt KRIMISERIE Vollstreckt (Staffel: 13), D 2018
Der Gerichtsvollzieher Karl Stetten wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Ein Schuldner, der dem Getöteten Drohbriefe geschrieben hatte, gerät ins Visier von Oberstaatsanwalt Reuther.
ZDF Serien
Video
Video
43:52
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Mordslust (Staffel: 7), D 2018
Bei der Suche nach einem vermissten Mädchen wird Lucy als Geisel genommen. Mark gelingt es zwar sie zu befreien, allerdings läuft beim finalen Rettungsschuss nicht alles nach Plan.
ZDF Serien
Video
Video
42:59
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Aufbruch (Staffel: 4), D 2018
"Aufbruch": Hanna versucht, Dr. Stern aus dem Weg zu gehen, weil er sie verletzt hat. Als Betty den Grund für sein Verhalten durch Zufall erfährt, redet sie ihm ins Gewissen, mit Hanna ehrlich umzugehen.
26.02.
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Aufbruch (Staffel: 4 Folge: 20), D 2018
ARD Serien
Video
Video
88:27
Mord in bester Gesellschaft - Das eitle Gesicht des Todes KRIMIREIHE, D, A 2010
Der Auszug seiner Tochter, die sich von ihrem Vater abnabeln will, bereitet dem Psychologen Wendelin Winter schlaflose Nächte. Denn unweit von ihrem neuen Domizil starb eine Frau aus der High Society eines gewaltsamen Todes.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:23
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der "blaue Baron" (Staffel: 4), USA 1968
Hogan bekommt einen heiklen Auftrag: Er soll den genauen Ort des Luftwaffenstützpunkts in der Nähe von Stalag 13 herausbekommen. Dort ist der berühmte Pilot des 1. Weltkrieges, der "Blaue Baron", stationiert. Dies will Hogan ausnutzen: Er überredet Klink zu einer Party - mit dem "Blauen Baron" als Ehrengast. Danach will man dem berühmten Gast nach Hause folgen. Doch der "Blaue Baron" amüsiert sich so gut, dass er gar nicht mehr gehen will.
26.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der 'Blaue Baron (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1968
RTLNitro Serien
Video
Video
24:26
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Pulverfass ist das (Staffel: 4), USA 1968
Decker ist ein deutscher Spion im Nachrichtendienst der Alliierten. Mit einer Aktentasche wertvollster Informationen konnte er aus London entkommen. Nun soll Hogan verhindern, dass Decker die Tasche der Gestapo in Berlin übergibt. Die "Helden" tüfteln einen raffinierten Plan aus, und tatsächlich gelingt der Coup. Dann taucht unerwartet die Gestapo auf. Jetzt wird die Sache schwierig: Die Gestapo hält Hogan für Decker...
26.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Pulverfass ist das (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1968
RTLNitro Serien
Video
Video
24:54
M*A*S*H COMEDYSERIE Und wieder Zahltag (Staffel: 3), USA 1975
Hawkeye wird damit beauftragt, den Soldaten ihren Sold auszuzahlen. Doch irgendwas scheint dabei nicht zu stimmen, denn am Ende bleiben 3000 Dollar übrig. Großzügig spendet der Arzt den Rest des Geldes für einen guten Zweck. Doch ein paar Tage später wird er des Diebstahls von Regierungsgeldern beschuldigt und soll vor das Kriegsgericht gestellt werden. Zum Glück hat Trapper gerade ein Vermögen beim Pokern gewonnen.
26.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Und wieder Zahltag (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1975
RTLNitro Serien
Video
Video
36:59
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Anfänger (Staffel: 5), USA 1997
Joey Prado, einer der besten Schüler, die Walker jemals in seinem Programm "Kick Drugs Out Of America" hatte, hat seinen Abschluss in der Polizei-Akademie mit Bravour bestanden. Walker wählt ihn für eine heikle Aufgabe zum Gehilfen. Einige Dealer planen, in mehreren Schulen in Dallas kostenloses Heroin an Schüler auszugeben, um sie an die Nadel zu bringen. Einer dieser skrupellosen Dealer ist ein alter Freund von Joey, Vic Solano. Während Joey durch Walkers Programm von der Straße kam, wurde Vic zum reichen und rücksichtslosen Drogenhändler. Joey gerät durch seinen Auftrag in einen Gewissenskonflikt.
26.02.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Anfänger (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1997
RTLNitro Serien
Video
Video
24:53
M*A*S*H COMEDYSERIE Die ganz besondere Ehre (Staffel: 3), USA 1975
General MacArthur persönlich will das Lazarett besuchen. Vor allem Colonel Henry will glänzen und lässt das gesamte Camp umkrempeln. Sogar ein Lied soll eigens für das besondere Ereignis komponiert werden. Doch es kommt alles anders. General MacArthur fährt einmal quer durch das Lager und verschwindet. Die Mitarbeiter sind fassungslos?
26.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die ganz besondere Ehre (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1975
RTLNitro Serien
Video
Video
42:56
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der einzige Beweis (Staffel: 5), USA 1997
Vor Jahren traf sich Alex Cahill einige Male mit Tony Seville, bis der sie eines Nachts unter Drogen setzte und misshandelte. Seitdem hat sie nichts mehr von ihm gehört. Jetzt steht Tony plötzlich vor ihrer Tür und will mit ihr reden. Alex lässt sich auf das Gespräch ein. Doch dann setzt ihr Gedächtnis aus. Sie erwacht mit einer Waffe in ihrer Hand und - Tonys Leiche neben sich. Alex wird unter dringendem Mordverdacht festgenommen. Es kommt zur Gerichtsverhandlung, und Alex´ Vater Gordon übernimmt die Verteidigung. Während der alkoholkranke Gordon Cahill versucht, seine Tochter vor dem Gefängnis zu bewahren, begibt sich Walker auf die Suche nach dem wahren Täter.
26.02.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der einzige Beweis (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1997
MDR Serien
Video
Video
43:32
In aller Freundschaft ARZTSERIE Magie (Staffel: 15 Folge: 572), D 2012
Jonathan Ebert ist mit einer Fehlbildung der Speiseröhre geboren. Immer wieder musste der achtjährige Junge operiert werden. Er flüchtet sich in eine Welt voller Superhelden, was seine Mutter strikt ablehnt.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:05
Matlock KRIMISERIE Das Geheimnis - Teil 1 (Staffel: 5), USA 1990
Der Bluessänger Ty Mullins steht unter Verdacht, den Nachtclubbesitzer Eric Gaston ermordet zu haben. Matlock glaubt an die Unschuld des Sängers und übernimmt die Verteidigung. Gaston hatte mit der Zeit immer mehr Schulden bei Mullins angehäuft und auch die Gage für dessen Auftritte nicht bezahlt. Bei seinen eigenen Untersuchungen dringt Matlock immer tiefer in die kruden Geschäfte des Opfers ein. Dabei stößt er auf drei seltsame Männer, die Gaston erpresst hat.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:21
Matlock KRIMISERIE Die Unterschlagung (Staffel: 5), USA 1990
Als Undercover-Agent ermittelt Ed Tobias in den eigenen Reihen. Scheinbar bedienen sich korrupte Kollegen im Rauschgiftdezernat an den sichergestellten Drogen und verkaufen diese unter der Hand. Tobias soll als Kronzeuge aussagen, wird jedoch kurz vor der Verhandlung erschossen. Matlock, überzeugt von dessen Unschuld, übernimmt die Verteidigung des Angeklagten Cop Bauer und vermutet in Tobias Einheit den wahren Mörder. Doch die haben alle Alibis.
24.02.
Matlock KRIMISERIE Die Unterschlagung (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1990
RTLNitro Serien
Video
Video
41:43
Lie to Me KRIMISERIE Blinder Fleck (Staffel: 3), USA 2011
Detective Wallowski gerät zusammen mit ihrem Partner, Detective Farr, ins Visier der polizeilichen Aufsichtsbehörde. Eigentlich hatten die beiden Polizisten den Auftrag, eine Bande von Kleinganoven, die Nine-Six, im Auge zu behalten. Doch nun wurde der Lightman Group ein Video zugespielt, auf dem eindeutig zu sehen ist, wie Detective Farr grundlos auf einen Jugendlichen einprügelt, während Detective Wallowski tatenlos zusieht.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:03
Lie to Me KRIMISERIE Fremdes Leid (Staffel: 2), USA 2011
Eigentlich soll Cal Lightman sein neues Buch schreiben, doch über den ersten Satz kommt er nicht hinaus. Gillian stellt eigens neue Mitarbeiter ein, um Cal zu entlasten. Denn schließlich ist die Firma von der Fertigstellung des Buches finanziell abhängig. Als Cal Gillian und Candice im Flur auf McCallister treffen, ist dessen Neugier geweckt. Er will unter allen Umständen herausfinden, was die beiden zu verbergen haben.
VOX Serien
Video
Video
42:16
CSI: NY KRIMISERIE Das Verhör (Staffel: 9), USA 2012
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und schwer verletzt. Obwohl Riley seine Tatwaffe zückt, hat er keine Chance gegen die brutalen Räuber: Er stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Die gesamte Mannschaft des CSI arbeitet an dem Fall, um den Täter zu fassen und diesen für den Mord an einem Kollegen lebenslang hinter Gitter zu bringen. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der von Rileys Waffe an der Schulter erwischt wurde. Während die Ermittler dem jungen Mann zunächst Glauben schenken, verstrickt dieser sich immer mehr in Widersprüche bis die Detectives vermuten, dass Anthony einer der Täter ist. Don Flack zieht bei der Vernehmung alle Register und führt Anthony in die Irre: Don lässt Anthony glauben, dass einer seiner Komplizen, Mookie, ausgepackt hat und aktuell mit dem Staatsanwalt einen Deal aushandelt, um straffrei davonzukommen. Tatsächlich wurde Mookies Leiche in der Zwischenzeit jedoch im Kofferraum des Fluchtwagens gefunden. Um seine eigene Haut zu retten und aus Angst, seine Tochter nie wieder sehen zu können, knickt Anthony schließlich ein und gibt den Namen des Bandenanführers preis: Eric Blaylock. Dieser stellt sich jedoch als äußerst zäher Bursche heraus, der sofort einen Anwalt verlangt und folglich nicht mehr vernommen werden kann. Wird es dem CSI dennoch gelingen, den Polizistenmord aufzuklären? (VOX-Erstausstrahlung: 14.12.13)
VOX Serien
Video
Video
41:15
CSI: NY KRIMISERIE Die verbotene Frucht (Staffel: 5), USA 2008
Zwei Streifenpolizisten beobachten einen Mann dabei, wie er versucht, eine Frauenleiche aus seinem Auto herauszuheben. Der Mann ergreift die Flucht, verletzt sich jedoch tödlich an einer Eisenstange, als er versucht, über einen Zaun zu klettern. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Mann um Tony Clark handelt, der als Einkäufer für ein Warenhaus arbeitete. Die tote Frau im Auto ist die Modedesignerin Isabelle Vaughn. Einige Spuren am Tatort sprechen aber dafür, dass Tony Isabelle nicht umgebracht hat. Wer aber ist dann der Mörder und warum hatte Tony Clark versucht, die Leiche zu beseitigen? Die Autopsie hilft bei der Beantwortung dieser Frage nicht weiter - sie wirft im Gegenteil noch mehr Fragen auf. Denn Sid findet im Magen der Toten Reste einer sonderbaren, ihm unbekannten Frucht. Diese allerdings ist nicht giftig - Isabelle Vaughn starb an einer großen Dosis Natriumhydroxid, die sie zu sich genommen haben muss. Zudem findet Adam heraus, dass es sich bei der Substanz, die man unter Isabelles Fingernägeln gefunden hat, um Elefantenkot handelt. Dieses Indiz führt Mac und sein Team zum Liebhaber des Opfers, Colby Fisher, der Elefantenkot zur Papierverarbeitung verwendet. Außerdem stellt sich heraus, dass Colby ebenfalls ein Verhältnis mit Isabelles Geschäftspartnerin Marina Morton hat, die sich seit einiger Zeit einen heftigen Rechtsstreit mit Isabelle lieferte... (VOX-Erstausstrahlung: 16.11.09)
RTL Serien
Video
Video
45:56
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Geliebter Feind (Staffel: 14), D 2009
Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage eine Reihe Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die aber im letzten Moment entkommen. Die Cops finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang, sie ahnen jedoch nicht, dass einer der Autodiebe, Tim, der Freund von Semirs Babysitterin Julia ist. Auch Julia weiß nichts von Tims kriminellen Tätigkeiten. Im "Black Rose" begegnen die Ermittler dem Abnehmer der gestohlenen Wagen: Victor Semenov. Semir und Ben erfahren auch weitere Details zur Übergabe der gestohlenen Wagen an den Russen. Tatsächlich können die beiden die Übergabe vereiteln, nicht aber die Autodiebe stellen. Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse, die Gang plant weitaus perfidere Verbrechen: Sie wollen den Reichen nicht mehr die Autos, sondern die eigenen Kinder klauen! Als harmlose Clowns getarnt, entführt die Bande ein kleines Mädchen. Tim kann die Tat mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und befreit mit Julias Hilfe das Mädchen. Doch das lässt der Bandenchef natürlich nicht auf sich sitzen und Tim und Julia geraten selbst in Lebensgefahr...
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Tod in der Höhle- Richterin Barbara Salesch, D 2006
Tod in der Höhle : Annegret wird beschuldigt, drei Menschen in eine Höhle gelockt und anschließend erschossen zu haben. Roger, eines der Opfer, stand im Verdacht, vo
RTL Serien
Video
Video
45:43
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Rhein in Flammen (Staffel: 14), D 2009
Weil Ben und Semir diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen, sondern den Mercedes der Chefin zu Schrott gefahren haben, werden sie zur Wasserschutzpolizei versetzt. Dort müssen sich die beiden mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Den mysteriösen Mordfall an einem Kriegshistoriker übernehmen stattdessen ihre Kollegen Bonrath und Herzberger. Im Gegensatz zu Semir findet Ben tatsächlich Gefallen an der neuen Tätigkeit, nicht zuletzt, weil er sich Hals über Kopf in die attraktive Kapitänin des Polizeiboots verliebt: Hauptkommissarin Conny Friedrichs. Als in demselben Kleinlaster, der auch von den Mördern des Historikers gefahren wurde, eine Bombe gefunden wird, ist klar, dass die beiden Fälle irgendwie zusammen gehören. Unterdessen endet ein neuer Coup der Reederei-Erpresser in einer Katastrophe. Der Sprengstoffexperte Dirk Roloff wird beim Entschärfen der Bombe getötet. Nach der Übergabe des Erpressergeldes verfolgen Semir und Ben einen der Täter. Conny erkennt in ihm ihren Ex-Mann Frank und lässt ihn laufen. Doch Frank kehrt in Connys Wohnung zurück und will sich stellen. Da Frank das Versteck der Bombenleger kennt, fährt Conny fatalerweise mit Frank dorthin. Ben und Semir kommen zu spät: Conny und Frank werden von den Bombenlegern als Geiseln genommen. Schlimmer noch: Ein voll besetztes Ausflugsschiff ist Ziel einer neuen Erpressung und im Motorraum des Bootes sitzen Frank und Conny auf der Bombe. Nun ist Ben und Semirs ganzes Können gefragt und peu à peu kommen sie dem Drahtzieher der Verbrechen auf die Schliche. Dabei erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Aber gelingt es ihnen, die Sprengung des Partyschiffes in letzter Sekunde zu verhindern und damit Conny und Frank das Leben zu retten?
RTL Serien
Video
Video
44:12
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14), D 2009
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des mächtigen Drogenchefs La Cosa, auf der Autobahn einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Sie wurde mit der gleichen Waffe erschossen, welche die maskierten Täter auch bei dem Überfall benutzt haben, so dass klar scheint, dass LaCosa auch für den Mord an Claudia Wolters verantwortlich ist. Doch dann führen die Ermittlungen von Ben und Semir plötzlich in eine völlig neue Richtung: Zwei Kollegen von Wolters Vater geraten plötzlich in Verdacht. Da Herzberger auch mit diesen Kollegen befreundet ist, weigert er sich vehement, an deren Schuld zu glauben. Für ihn ist LaCosa der Täter und er überlegt zusammen mit seinem Freund Wolters, wie man dem Drogenbaron endlich das Handwerk legen kann. Doch langsam dämmert Herzberger, dass etwas an der Sache faul ist und Ben und Semir mit ihrem Verdacht Recht haben. Und auch Herzbergers Freund Wolters scheint in die Angelegenheit verwickelt zu sein. Damit steht Herzberger vor einer schwierigen Entscheidung...
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN