Kids online streamen

So 21.10.

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Kids
Video
Video
7:13
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Pittiplatsch: Der Drachenbaum (sorbisch)
Pitti und Moppi haben einen prächtigen Drachen gebaut. Die Ente wollte es allein versuchen. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Pitti will die Ente trösten und zaubert einen Drachenbaum.
rbb Kids
Video
Video
7:29
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Die Moffels: Luzi und der Wackelzahn
ARD Kids
Video
Video
84:43
Freie Fahrt ins Glück TV-FAMILIENFILM, D 2007
Karla und Werner haben 35 harmonische Ehejahre hinter sich. Wenn es allerdings um Ferien geht, ist es aus mit der Einigkeit. Während Karla ein Wellness-Hotel genießt, sehnt sich Werner nach dem gewohnten Urlaub im Wohnmobil.
KIKA Kids
Video
Video
27:19
Die Sendung - Hörfassung KINDERSENDUNG, D 1971 / 2018
Lach- und Sachgeschichten heute mit Herrn Hauch und Sam, seinem ganz besonderen Spielzeugpferd, Charlie, Lola und Bert, dem flauschigen Feriengast, Christoph's Möhren-Experiment, Shaun bei der Apfelernte und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
ARD Kids
Video
Video
29:05
Die Sendung - Hörfassung KINDERSENDUNG
Lach- und Sachgeschichten heute mit Herrn Hauch und Sam, seinem ganz besonderen Spielzeugpferd, Charlie, Lola und Bert, dem flauschigen Feriengast, Christoph's Möhren-Experiment, Shaun bei der Apfelernte und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
ARD Kids
Video
Video
28:20
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Lieber Biber (Folge: 89), D 2018
Petra und Jakob auf dem Pferdehof sind besorgt; der Bach mit dem Trinkwasser für ihre Pferde ist fast versiegt. Jan und Paulina gehen dem Problem auf den Grund und entdecken eine Biberburg - durch die wird das Wasser im Bachlauf gestaut. Doch Biber stehen unter Naturschutz, sie können nicht einfach vertrieben werden, außerdem steht die Biberburg auf dem Land der Grieshabers und Vinzenz will nicht helfen, weil er einen Zorn gegen Jakob hegt. Eine verfahrene Situation, bei der eigentlich nur Philip Hansen helfen kann.
ARTE Kids
Video
Video
13:09
ARTE Junior Das Magazin KINDERMAGAZIN, D, F 2018
ARD Kids
Video
Video
28:10
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Mutterkuh (Folge: 88), D 2018
Lang ist es her, da hat Paulina ein kleines Kalb gerettet. Tag und Nacht hat sie es gefüttert und gestreichelt. Vinzenz hat ihr deshalb das Tier geschenkt und Paulina hat es Felicia genannt. Als Felicia jetzt selbst ein Kalb bekommt, will Paulina, dass Kuh und Kalb Prinzi zusammen bleiben. Vinzenz dagegen will die beiden trennen -| wie er es bei all seinen Kühen und Kälbern macht. Ein Streit entbrennt; denn wem gehört die Kuh: Paulina die sie gerettet oder Vinzenz der sie die letzten Jahre gefüttert hat?
ARTE Kids
Video
Video
24:34
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Loden - Der kleine Mönch, D 2012
Loden ist zwölf Jahre alt und lebt in einem buddhistischen Kloster in Nepal – weit weg von zu Hause. Seine Familie ist arm, und seit sie Loden nicht mehr ernähren muss, kommt sie besser zurecht. Seine Eltern hätten ihn am liebsten zu Hause behalten, doch er bestand darauf. Zu Beginn fiel es dem damals Zehnjährigen noch schwer, sich an das Klosterleben zu gewöhnen, vor allem das frühe Aufstehen um fünf Uhr. Aber inzwischen hat sich der kleine Mönch an den streng geregelten Tagesablauf aus beten, meditieren und lernen gewöhnt. Die jungen Mönche lernen nicht nur Gebete auswendig, sie spielen auch Instrumente und töpfern ihre eigenen Tonfiguren für die Zeremonien. Am liebsten mag er jedoch das Fußballspielen in den Pausen. Er ist großer Fan von Didier Drogba und dem englischen Spitzenverein Chelsea. Im Kloster gehört Loden inzwischen zu den eifrigsten Schülern. Er will unbedingt ein großer Lama – ein besonders gelehrter Mönch – werden, noch lieber als Fußballprofi. Um das zu schaffen, muss er die wichtigen Jahresprüfungen unbedingt bestehen. Englisch bereitet ihm momentan die größten Sorgen. Nur wenn er in allen Fächern erfolgreich ist, darf er an den Gebeten zu Buddhas Geburtstag teilnehmen. Das ist eine große Ehre, denn an dem wichtigsten Festtag des Klosters kommen die Leute von überallher, um von den Mönchen gesegnet zu werden. Manchmal vergleicht er sein früheres Leben mit dem von heute. Er stellt fest, dass er im Kloster viel glücklicher ist. Er genießt die Nähe zur Natur und den Bergen. Nur manchmal vermisst er seine Eltern. Dann sehnt er sich nach einer Umarmung und dem Duft aus der Küche seiner Mutter.
ZDF Kids
Video
Video
25:00
Löwenzahn KINDERMAGAZIN Diamant - Das geraubte Blau, D 2015
Das geraubte Blau
ZDF Kids
Video
Video
25:10
Bibi und Tina ZEICHENTRICKSERIE Nadja und Nafari, RC, DK, D 2010
Bibi und Tina besuchen eine Pferdeauktion.
ZDF Kids
Video
Video
25:12
Bibi Blocksberg ZEICHENTRICKSERIE Die Computerhexe (Staffel: 3), RC, DK, D 2006
Bibi hext eine Hexe aus dem Computer.
ARD Kids
Video
Video
24:03
Durch die Wildnis DOKU-SOAP (Folge: 12), D 2017
Heute wird mal wieder der Wagemut der sechs Abenteurer auf die Probe gestellt. Auf einem 40 Meter hohen Klettersteig müssen sie sich zum nächsten Camp hangeln. Er ist die einzige Möglichkeit, das Camp ohne mühsamen Umweg zu erreichen.
ARD Kids
Video
Video
24:43
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Sooooo süß!
Heute geht es bei Shary und Ralph richtig niedlich, herzig und süß zu: Dabei zeigen sie, wofür Katzen ihre Zungenpapillen einsetzen, verraten die acht wissenschaftlich erwiesenen Sinne des Menschen, basteln einen Herzchenanhänger aus Casein - und beantworten fünf ganz entzückende Fragen! Autor/-in: Ralph Caspers, Andrea Schultens, Inka Friese, Felix Benjak, Peter Lemper, Esther Greb
ZDF Kids
Video
Video
22:06
Heidi ANIMATIONSSERIE Wie zwei Schmetterlinge (Staffel: 1), D, F 2015
Heidi kann lesen!
ZDF Kids
Video
Video
12:20
Wickie und die starken Männer ANIMATIONSSERIE Der Gesang der Meerjungfrau, AUS, D, F 2014
Wer singt denn da auf dem Felsen?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN