Film online streamen

So 24.09.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
89:56
Taxi LIEBESKOMÖDIE, D 2017
Null Bock auf Versicherung! Alexandra hat ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau abgebrochen und weiß nicht "was nun". Kurzentschlossen bewirbt sie sich bei einem Taxiunternehmen, macht den Taxischein und fährt fortan durch Hamburg.
ARD Film
Video
Video
88:06
Eine Liebe im Zeichen des Drachen LIEBESFILM, D, SGP 2008
Ausgerechnet kurz vor seiner Hochzeit wird der Jungmanager Alexander von seinem Chef und künftigem Schwiegervater Artur Wellenbach auf eine längere Geschäftsreise nach Singapur geschickt, um ein wichtiges Projekt abzuwickeln - mit der Folge, dass seine enttäuschte Verlobte Anna den Hochzeitstermin platzen lässt und ihm kurzerhand den Laufpass gibt. In Singapur angekommen, wird Alexander die hübsche Chinesin Lilin als Assistentin zur Seite gestellt. Er ahnt nicht, dass Lilin von Wellenbachs Sohn Philipp auf ihn angesetzt wurde. Der nämlich hat eine Intrige gegen seinen eigenen Vater geschmiedet und setzt alles daran, an Alexanders geheime Projektpläne zu kommen. Dann aber entspinnt sich zwischen Alexander und Lilin eine innige Liebe - eine Liebe, die Philipps hinterhältigen Plan zum Scheitern bringen könnte. +++ Aus rechtlichen Gründen ist der Film nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
SWR Film
Video
Video
84:01
Altweibersommer TRAGIKOMÖDIE, D 2000
10.000 Mark - so viel würde es Erika Kornfeld (Christa Berndl) kosten, sich nach einer länger zurückliegenden Krebsoperation einer Brustrekonstruktion zu unterziehen. Dieses Geld hat die 65-jährige Rentnerin allerdings nicht und weder die Dame von der Krankenkasse (Christine Neubauer) noch ihre Angehörigen zeigen viel Verständnis für ihren Wunsch, wieder eine "ganze Frau" zu sein.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN