Mediathek: Sendung verpasst?

Do 15.11.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
88:49
Die Bergretter DRAMA Sorgerecht, D, A 2018
Den Bergrettern gelingt eine spektakuläre Seilbergung, doch der Gerettete sorgt für Entsetzen. Noch im Flug löst er seinen Karabiner und lässt sich über einem Fluss in die Tiefe stürzen.
ARD Film
Video
Video
88:50
Engelmacher - Der Usedom-Krimi - Hörfassung TV-KRIMINALFILM, D 2016
Auf Usedom wird eine Frau überfallen, betäubt und entführt. Hauptkommissarin Julia Thiel übernimmt die Suche nach der Vermissten. Doch dann gerät ihre Mutter, Ex-Staatsanwältin Karin Lossow, nach einem Mord selbst unter Verdacht.
ARTE Serien
Video
Video
49:30
Ad Vitam SCIENCE-FICTION-SERIE (Folge: 3), F 2018
Nachdem Christa die Nacht bei Darius und Béat verbracht hat, will Darius sie wieder zurück ins Heim bringen. Als ehemalige Anwältin ist Béat damit nicht einverstanden, denn sie missbilligt die dortigen Methoden. Vorläufig soll Christa aber bei der Polizei die verschlüsselten Schriften weiter entziffern, die in Linus' Wohnung gefunden wurden. Lesky und Darius machen sich derweil auf den Weg zum Onkel der toten Samian, Charles Vanghen, der weder Anteilnahme zeigt noch eine große Hilfe ist. Seiner Meinung nach ist es unnötig, den Tod einer Minderjährigen aufzuklären, da Kinder wegen der Überbevölkerung sowieso eine Belastung darstellten. Unterdessen können sie Linus im Krankenhaus ausfindig machen, weil er Samian aus dem Leichenschauhaus holen will, um sie zu begraben. Linus wird verhaftet, verrät aber bei der Befragung kein Wort. Christa verfolgt ihre eigenen Ziele, nachdem sie Virgil Berti als den Anführer von SAUL ausfindig gemacht hat. Sie überredet Lesky, ihr ein paar freie Stunden in der Stadt zu gewähren. Lesky akzeptiert, weiß aber nicht, dass Christa eine Waffe kaufen will …
ARTE Serien
Video
Video
52:21
Ad Vitam SCIENCE-FICTION-SERIE (Folge: 4), F 2018
Es stellt sich heraus, dass das deformierte Gebilde, das an Land gespült wurde, eine von den unzähligen vermissten Jugendlichen ist. Ihre Identität ist nur mehr über DNS feststellbar, aber es ist eine der gesuchten Minderjährigen. Darius und Christa verfolgen ihre Spur, indem sie einem Bus hinterherfahren. Dank einer der Skizzen aus Linus' Wohnung finden sie endlich einen Zusammenhang, der sie zu einem verlassenen Sanatorium führt. Anscheinend diente es als Übergangsquartier für Jugendliche, die sich der Bewegung anschließen wollen. Unterdessen erholt sich Elias, nachdem die Mutter eines der ersten Opfer vom Strand ihn und Linus angeschossen hatte. Die Mutter kann den Tod ihres Sohnes nicht begreifen und beschwört, dass er dazu nicht in der Lage gewesen wäre. Ist an ihrer Überzeugung vielleicht etwas dran, und finden sich Hinweise dazu in dem verlassenen Sanatorium?
ONE Show
Video
Video
43:35
Sträters Männerhaushalt COMEDYSHOW (Folge: 5)
Der Sommer ist längst vorbei, doch bei ihm bleibt es hot! So kündigt Torsten Sträter die erste Folge von "Sträters Männerhaushalt" nach den Sommerferien an und empfängt in seiner Ruhrpottbude die TV-Kollegin Katrin Bauerfeind sowie den TV-Kollegen Matthias Opdenhövel. Zuvor stellt der Gastgeber seinem Publikum eine weitere typische Ikone des Ruhrgebiets vor und ein Tier, das so niedlich ist, dass Sträter rät, Taschentücher bereitzuhalten.
NDR Doku
Video
Video
44:08
mareTV LAND UND LEUTE Südafrikas Ostküste
Einmal im Jahr kommt es an Südafrikas Ostküste beim "Sardinen-Rennen" zu einem einzigartigen Naturschauspiel. Und im iSimangaliso Wetland Park genießen Giraffen den Meerblick.
BR Show
Video
Video
41:42
quer INFOMAGAZIN Hotspot dank Hashtag | Spritpreise | Hochwasserdebatte, D 2018
Protest gegen massenhaftes Wegwerfen | Die Neuauflage des Polder-Streits | Instagram-Touristen grasen Bayern ab | Brennbares Material in Hochhausfassaden | Hohe Spritpreise nur in Deutschland?
rbb Show
Video
Video
44:07
Abendshow SHOW
Moderation: Britta Steffenhagen Marco Seiffert
SWR Show
Video
Video
44:37
odysso - Wissen im SWR INFOMAGAZIN Vorsicht, Lebensgefahr!
Das Leben ist riskant. Doch oft fürchten wir uns vor dem Falschen. Andere Risiken werden dagegen unterschätzt. Odysso zeigt, was in unserem Alltag wirklich gefährlich ist - und wie wir uns davor schützen können.
18.11.
odysso - Wissen im SWR INFOMAGAZIN
NDR Doku
Video
Video
43:32
mareTV TOURISMUS Kapstadt - Traumstadt an der Tafelbucht
Kapstadt, einst kleiner Handelsposten am Atlantik auf halber Strecke zwischen Indien und Europa, entwickelte sich schnell zur pulsierenden Hafenmetropole.
rbb Show
Video
Video
44:29
Jede Antwort zählt! QUIZSHOW
"Jede Antwort zählt!" heißt in dieser Folge für den Fußball-Weltmeister Thomas "Icke" Häßler aus Spandau und den in Ziesar geborenen Meteorologen Karsten Schwanke.
ZDF Serien
Video
Video
43:19
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Einsame Entscheidung, D 2018
Melanies Nachbar Jens Meckel wurde entführt. Seine Frau Simone Meckel bittet die frischgebackene Dienstgruppenleiterin um Hilfe. Trotz klassischem Erpresserbrief gibt es einige Fragezeichen.
16.11.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Einsame Entscheidung (Staffel: 13 Folge: 5), D 2018
VOXD Show
Video
Video
47:45
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Astrid, Stuttgart, D 2018
"Astrids GIN Menü": Asian Tuna, Coconut Rice Hauptspeise: Steaks mit Pfifferlingen, Curry, Gin, Zwiebeln, Bratkartoffelgratin Nachspeise: Gin-Limone Eis, Himbeerspiegel, Waldfrüchte
ARD Serien
Video
Video
47:59
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Gebrochene Herzen (Staffel: 1 Folge: 3), D 2018
Sophie Witte macht sich Sorgen um ihre Adoptivtochter Kiki, deren Leberwerte so schlecht sind, dass nur noch eine Transplantation das kleine Mädchen retten kann. Deshalb sucht Sophie nach der leiblichen Mutter - im Volkmann-Klinikum.
ONE Serien
Video
Video
49:03
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Mord mit Aussicht (25/39) - Der Antrag (Staffel: 2 Folge: 25), D 2012
Ein überraschender Heiratsantrag bringt Kommissarin Sophie Haas in Entscheidungsnöte, und dann gerät der Mann, der um ihre Hand anhält, auch noch unter Mordverdacht. Klar, Kauth war es nicht, aber Sophie muss nun mal allen Indizien nachgehen und das schlägt gewaltig auf die Stimmung zwischen den beiden Turteltäubchen - zumal Sophie sich immer noch nicht so richtig zum Heiratsantrag äußern mag. Doch der Verlauf der Ermittlungen führt dazu, dass Sophie am Ende erstaunlicherweise "Ja" sagt.
MDR Show
Video
Video
24:42
Außenseiter Spitzenreiter UNTERHALTUNG
Wer sind die stärksten Großeltern? Madeleine Wehle findet ein Rentnerpaar aus Magdeburg, das bis seinem 50. Hochzeitstag 50 Weltmeistertitel sammeln will. Außerdem u.a.: das kreativste Vogelhaus Mitteldeutschlands.
SWR Serien
Video
Video
47:35
WaPo Bodensee KRIMISERIE Ausgerudert (Staffel: 1), D 2016
Ob die Schüler eines renommierten Internats am Bodensee wirklich in guten Händen sind, fragen sich Nele und ihre Kollegen Andreas Rambach, Pirmin Spitznagel und Julia Demmler, als sie das Verschwinden eines Schülers während des Rudertrainings auf dem See aufklären sollen.
SWR Doku
Video
Video
84:46
Sklavinnen des IS - Suche nach Gerechtigkeit DOKUMENTARFILM
Der Dokumentarfilm porträtiert zwei junge jesidische Frauen, die vom IS verschleppt und missbraucht wurden und inzwischen in Deutschland leben.
BR Serien
Video
Video
28:03
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Traudl in Not (Folge: 2222), D 2018
Vroni, Uschi und Rosi verputzen die von Bamberger heißgeliebten Plätzchen seiner Mutter. Schaffen sie es, den Vorrat wieder aufzufüllen?
ARTE Doku
Video
Video
43:04
Das Schwarze Meer LAND UND LEUTE Georgien, D 2018
Georgien und seine nur 3,7 Millionen Einwohner sind unverwechselbar. Georgischer Tanz ist schnell, akrobatisch und anstrengend. Und bei Georgiens Jugend voll im Trend. Saba, Luca und Nica haben es sogar in die nationale Tanzauswahl geschafft. Die Drillinge sind die jungen Stars der Szene. Auf der Bühne sind sie nicht auseinanderzuhalten, erst recht nicht, wenn sie sich synchron um die Wette drehen. Im Schawschet-Gebirge wachsen die ältesten Weinsorten der Welt. Und die Stadt Batumi ganz im Süden Georgiens galt schon zu Zeiten der Sowjetunion als Sehnsuchtsziel. Die Orte Chulo und Tago sind nur per Seilbahn miteinander verbunden. Die Gondel aus Sowjetzeiten ist der öffentliche Nahverkehr für Schüler, Marktfrauen und Handwerker. Das Besondere: Die Seilstrecke ist 1.720 Meter lang und hat keinen einzigen Stützpfeiler. Zviadi Bolkvadze ist Gondelführer und für die sichere Fahrt verantwortlich. Bei starkem Wind muss er die Bahn auf freier Strecke stoppen, dann hängen die Fahrgäste manchmal bis zu einer Stunde in der Luft, bevor es endlich weitergeht. Der schwarze Sand von Ureki ist einzigartig: eisenhaltig und magnetisch. Dort wurde 1971 das Sanatorium "Freundschaft" gegründet – und es existiert noch heute. Ramaz Cheishvili ist Magnetsand-Arzt und ein gefragter Mann. Seine Magnetsand-Therapien sind bei alten und jungen Georgiern beliebt. Im Sanatorium selbst scheint die Zeit stehengeblieben: keine Computer, museumsreife Geräte und in die Jahre gekommene Behandlungsräume. Aber der heilende Sand macht das alles wieder wett.
24.11.
Das Schwarze Meer LAND UND LEUTE Georgien, D 2018
ARD Doku
Video
Video
3:21
Wissen vor acht - Werkstatt WISSENSCHAFT Wie gerecht ist der Durchschnitt?
Der Durchschnittswert klingt nach verlässlicher, mathematisch korrekter Gerechtigkeit. Doch es kommt drauf an, wie man ihn ermittelt. Vince Ebert stellt die unterschiedlichen Methoden vor, bei "Wissen vor acht - Werkstatt".
BR Show
Video
Video
3:54
SchleichFernsehen KABARETTSHOW Horst Seehofer über seinen Rücktritt, D 2018
Horst Seehofer ausfindig zu machen, war diesmal gar nicht so leicht für Helmut Schleich. Doch er hat es geschafft...
BR Show
Video
Video
28:30
mehr/wert INFOMAGAZIN Aus Regensburg zur ARD-Themenwoche "Gerechtigkeit", D 2018
Die Sendung "mehr/wert" zur ARD-Themenwoche "Gerechtigkeit" kommt aus Regensburg. Themen: Transition Town - Engagement für Nachhaltigkeit und soziales Miteinander | Bildungsgerechtigkeit: Einmal arm, immer arm? | Bürgergeld: Wie sinnvoll ist das Grundeinkommen für alle?
ARD Show
Video
Video
45:03
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
In dieser Ausgabe wird geraten und gelacht. Denn zu Gast sind die beiden Comedians Matze Knop und Ingo Appelt.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Verlorenes Babyglück (Folge: 135), D 2010
Staffel 8 Episode 137: Verlorenes Babyglück: Staffel 8, Folge 135: Eine Studentin hört Schreie aus dem Zimmer nebenan. Dort wohnt eine hochschwangere junge Frau. Da
VOXD Show
Video
Video
45:45
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Fabian und Laura, D 2018
Rainer (60) und Jürgen (61) sind sehr besonders. Der eine gibt Nackt-Yoga-Seminare und der andere Kuschel-Kurse. Susan (35) verreist gern. Robin (40) aus Magdeburg scheint da genau der Richtige zu sein. Fabian (24) ist zu schüchtern, um Frauen anzusprechen. Wird er es beim Date mit Laura (23) heute besser machen? Birgit (53) ist eine Frau, die weiß was sie will. Kein Wunder also, dass sie in der Foto-Box schnell auf Wolfgangs (51) Schoß landet.
ZDF Serien
Video
Video
43:06
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Babyklappe, D 2018
Ein Neugeborenes wird in der Babyklappe abgegeben. War die 17-jährige Nadine noch nicht bereit, Mutter zu sein? Direkt danach wird sie in der Nähe des Heims überfahren aufgefunden.
16.11.
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Babyklappe (Staffel: 10 Folge: 8), D 2018
RTL2 Show
Video
Video
43:48
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1491), D 2018
Kevin genießt die „Freundschaft Plus“ mit Dana in vollen Zügen und freut sich, als sich Dana einverstanden erklärt, ihre „Beziehung“ vor den anderen WG-Bewohnern öffentlich zu machen. Schnell müssen die beiden allerdings einsehen, dass die Stimmung in der WG aufgrund der vergangenen Liebesdramen aktuell ziemlich angespannt ist. Aus diesem Grund entschließen sich Kevin und Dana, mit ihrer Offenbarung lieber noch etwas zu warten. Weil Dana am darauffolgenden Tag Geburtstag hat, will sie ihre...
NDR Show
Video
Video
34:45
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Verhaltensbiologe Norbert Sachser
Nach seinen langjährigen Forschungen ist sich der Zoologe Norbert Sachser sicher: Viele Tiere haben weitaus menschenähnlichere Empfindungen, als wir lange dachten.
WDR Doku
Video
Video
43:40
Menschen hautnah GESELLSCHAFT UND SOZIALES Todkrank - und selber schuld? Marnies Kampf ums Überleben
"Manchmal stehe ich am Monatsende vor dem Kühlschrank und denke, hoffentlich gibt es bald Geld. Ich muss dringend was einkaufen!" Das sagt Susanne. Sie arbeitet hart: An fünf Tagen die Woche reinigt sie Krankenhausbetten. Bis zu 23 Betten muss sie in einer Schicht schaffen. "Ich denk‘ mir immer, man muss so arbeiten, als würde man selber in so einem Bett liegen", motiviert sich die 48-Jährige aus Bochum.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Tattoo (Folge: 136), D 2010
Staffel 8 Episode 136: Das Tattoo: Staffel 8, Episode 134: Qualvoller Erstickungstod mit einer Plastiktüte: Ein Psychiater hat so auf grausame Weise Selbstmord began
3SAT Doku
Video
Video
43:15
Romantische Flüsse LANDSCHAFTSBILD Der Main (Folge: 3)
Der Main ist der einzige Fluss Europas, der in alle vier Himmelsrichtungen fließt. Der Film führt den Main von der Weißmain- und der Rotmain-Quelle hinunter bis zu seiner Mündung in den Rhein.
HR Doku
Video
Video
24:56
service: gesundheit MAGAZIN Moderne Diabetes-Therapie macht den Betroffenen das Leben leichter
Über sechs Millionen Menschen in Deutschland sind bereits an Diabetes Typ 2 erkrankt, und es werden täglich etwa 1.000 Diagnosen mehr - eine enorme Zahl. Für die Betroffenen gibt es aber Mittel und Wege, die Erkrankung in den Griff zu bekommen.
MDR Doku
Video
Video
28:45
Wie viel soll ich dem Bettler geben? DOKUMENTATION
Wir leben in einer der reichsten Gesellschaften der Welt und doch gibt es Armut direkt vor unserer Haustür. Wie sollen wir damit umgehen? Moderator Philipp Engel geht der Frage theoretisch und ganz praktisch nach.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Vermisst (Folge: 42), D 2009
Staffel 8 Episode 42: Vermisst: 15 Jahre lang war Gisela Röhl spurlos verschwunden. Jetzt tauchen die Überreste ihrer Leiche in einer Baugrube auf. Clips aus Niedrig
NDR Doku
Video
Video
28:30
Typisch! MENSCHEN Die Kartoffelchips-Cousins
Heiner und Martin Johanning gehen neue Wege in der Landwirtschaft. Die beiden Cousins aus Rehden im Landkreis Diepholz produzieren Chips aus ihren eigenen Kartoffeln.
RTL2 Show
Video
Video
44:48
Leben.Lieben.Leipzig DOKU-SOAP Du sollst nicht begehren deines Bruders Weib, D 2018
Ricos Geständnis, das er die GoGobar hoch verschuldet hat, verändert alles. Janette ist verletzt und kann sich eine Hochzeit mit Rico nicht mehr vorstellen. Auch Dennis ist enttäuscht von seinem Bruder und möchte von seiner Entschuldigung nichts wissen. In dieser aufgefühlten Stimmung treffen Dennis und Janette zufällig aufeinander und geraten in einen hitzigen Streit der böse endet.
ARD Doku
Video
Video
30:28
Panorama - die Reporter REPORTAGE Der kleine Unterschied
Sie sind Krankenschwester, Köchin, Professorin, Polizistin, Aufsichtsrätin oder Hausfrau. Sie sind zur Schule gegangen, haben ihre Abschlüsse gemacht und haben eins gemeinsam: Sie glaubten, dass sie gleiche Chancen hätten (wie Männer?).
VOXD Show
Video
Video
45:26
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Eine perfektionistische Braut, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
3SAT Doku
Video
Video
43:07
Romantische Flüsse LANDSCHAFTSBILD Der Neckar (Folge: 2)
Seit Jahrhunderten zieht der Neckar als Nationalfluss der Baden-Württemberger die Menschen in ihren Bann. Vom idyllischen Quellgebiet fließt er durch Orte wie Rottweil, Tübingen und Heidelberg.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verbraten (Folge: 41), D 2009
Staffel 8 Episode 41: Verbraten: Zwischen frustrierten Köchen, tödlichen Bratpfannen und verlogenen Konkurrenten versuchen die Kommissare, den Mord an dem Restaurant
NDR Doku
Video
Video
48:30
Leopard, Seebär & Co. TIERE Frischluftabenteuer für Löwenbabys
Die Löwenbabys dürfen raus! Die Bande erkundet mit Mutter Tembesi die Außenanlage. Elefantenkuh Mogli tritt zum Tauziehen an und Eisbärin Viktoria kehrt zurück ins neue Eismeer.
ARTE Doku
Video
Video
25:57
Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See ABENTEUER UND ACTION Thailand, Phalang, F 2017
Nach den wertvollen Einblicken in die Insektenzucht setzen Corentin und sein Crew-Kamerad Olivier ihre Suche nach unkompliziert anzubauenden Lebensmitteln fort. Ihr Katamaran „Nomade des Mers“ liegt noch immer im thailändischen Phuket, einer Insel, auf der nahrhafte Pilze wachsen. Pilze sind reich an Proteinen und Mineralien und haben einen geringen Platz- und Wasserbedarf. Weil das Material für die Pilzzucht nicht teuer ist, nutzen immer mehr Thailänder diese Möglichkeit, sich etwas dazuzuverdienen. Viele sind in Kooperativen organisiert und das Königreich hat ein staatliches Förderprogramm angelegt, das die Gründung von Pilzfarmen erleichtert. Thor führt Corentin und Olivier über seine Pilzfarm und erklärt sein einzigartiges Wirtschaftsmodell, das Hunderten Menschen täglich Lohn und Brot gibt. Ju ist Köchin und kennt eine interessante Methode der Pilzkonservierung, die den Nährwert sogar verbessert: die Lacto-Fermentation. Corentin möchte eine Pilzzucht auf dem Boot beginnen und besucht deshalb eine weitere kleine Pilzfarm, um sich Inspiration zu holen. Mit Hilfe von Thor bauen Corentin und Olivier schließlich eine eigene kleine Pilzfarm auf dem Katamaran.
25.12.
Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See ABENTEUER UND ACTION Thailand, Phalang, F 2017
ARD Doku
Video
Video
48:23
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Liebesglück auf La Digue (Folge: 272), D 2018
Auf den Seychellen ist der Ochse los! Auf dem Weg zu den Riesenschildkröten und Traumstränden von La Digue werden die verdutzten Passagiere Scarlett und Matthias auf einem fahrenden Viehkarren plötzlich allein gelassen.
3SAT Doku
Video
Video
43:05
Romantische Flüsse LANDSCHAFTSBILD Die Saar (Folge: 1)
Die berühmte Saarschleife bei Mettlach. Die Saar als deutsch-französischer Grenzfluss ist ein Fluss mit vielen Gesichtern und nicht einmal 250 Kilometer lang. Kaum ein Fluss in Europa verbindet an seinen Ufern auf so wenigen Kilometern derart unterschiedliche Motive und Landschaften.
ARTE Show
Video
Video
26:11
Xenius INFOMAGAZIN Pferdetherapie - Das Pferd als Übersetzer, D 2018
Pferde sind wahre Meister und Wahrnehmungskünstler, wenn es um Körpersprache geht. Das macht sie zu wertvollen Helfern bei Therapien und Coachings. Sie können kleinste Muskelkontraktionen, unseren Herzschlag und unsere Atemfrequenz wahrnehmen und so zwischen Patient und Therapeut oder Teilnehmer und Trainer vermitteln. Die wertvolle Hilfe der Pferde erkennen nun auch immer mehr Forscher und Ärzte. In Frankreich ist der Beruf des „équicien“, des Pferdetherapeuten, inzwischen offiziell anerkannt, in Deutschland und Österreich noch nicht. Die „Xenius“-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug besuchen in Lothringen den Pferdetherapie-Hof von Isabelle Claude, die Ferme de Mange-Seille. Isabelle Claude hat jahrzehntelang für die Anerkennung der Pferdetherapie gekämpft und Qualitätsstandards für Pferdetherapie weiterentwickelt. Die Moderatoren begleiten eine Therapiestunde und sie lernen die Körpersprache und Wahrnehmungskunst der Pferde kennen. Ein Selbstversuch, der sehr nahe geht. Das Pferd spiegelt die Gesamtheit der Persönlichkeit wieder, die eigene Authentizität. Diese Wahrnehmungskunst ist auch in Seminaren für Manager hilfreich, um sie zu besseren Führungspersönlichkeiten zu machen. „Xenius“ hat ein solches Seminar begleitet.
ARTE Doku
Video
Video
52:15
Wasser ist Zukunft NATUR UND UMWELT Der Colorado - Ein Fluss sucht seine Mündung, D 2017
Es ist ein Fluss der Superlative. Der Colorado River entspringt in den Rocky Mountains und fließt durch den berühmten Grand Canyon. Doch in Mexiko, wo der Strom über Jahrtausende ins Meer mündete, kommt kaum noch ein Tropfen Wasser an. Die Mündung liegt seit Jahrzehnten trocken, eine Wüstenlandschaft. Zu groß ist der Wasserbedarf der Menschen im Einzugsgebiet des Colorado. Angesichts des Wassermangels erscheint verwegen, was mexikanische und amerikanische Naturschützer vorhaben: Die Mündung des Colorado soll wieder Wasser führen und ergrünen.Dabei sind die Herausforderungen groß. Seit 15 Jahren schneit und regnet es im Quellgebiet des Colorado in den Rocky Mountains weniger als zuvor. Der Wasserspiegel am Lake Mead, einem der größten Wasserreservoire der USA, sinkt. Dadurch muss ausgerechnet die Stadt Las Vegas Wasser sparen. Aus der verschwenderischen Wüstenmetropole ist eine Stadt mit Vorbildcharakter geworden: Sie verbraucht immer weniger Wasser, obwohl ihre Einwohnerzahl steigt. Anders in Arizona: Rund um die Stadt Yuma fließen weiterhin Milliarden Liter Coloradowasser in die Wüste, um die USA mit Salat und Gemüse zu versorgen.Teil vier der Dokumentationsreihe begleitet Menschen in den USA, deren Leben eng mit dem Wasser des berühmten Flusses verbunden sind. Er zeigt Wasserpolizisten und Wüstengärtner in Las Vegas, die Bewohner zum bewussten Umgang mit dem kostbaren Nass bewegen. Er folgt Farmern in die Wüste Arizonas und kreativen Umweltschützern in das spektakuläre Coloradodelta. Ihre Geschichte zeigt, dass eine ausgedorrte Landschaft wieder erblühen kann, wenn der Mensch dem Fluss einen Teil seines Wassers zurückgibt.
18.11.
Wasser ist Zukunft NATUR UND UMWELT Der Colorado - Ein Fluss sucht seine Mündung (Folge: 4)
rbb Show
Video
Video
44:51
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den "Jäger" gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.
NDR Show
Video
Video
34:32
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring - Die Familienhelfer DOKU-SOAP Anti-Anti, D 2018
Anti-Anti: Eine 16-jährige Bloggerin reagiert mit einer heftigen Allergie auf einen Gesichts-Whitener und klappt in der Klinik zusammen. Will sie um jeden Preis schö
ONE Serien
Video
Video
48:27
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Klare Verhältnisse (Staffel: 2 Folge: 3), D 2016
Erwin Kähler, ein Patient mittleren Alters, fordert die Geduld der beiden Assistenzärzte Ben Ahlbeck und Elias Bähr. Der Patient kommt Dr. Ruhland gerade recht, verfolgt sie doch ihre eigenen Pläne für das Klinikum. Währenddessen behandeln Niklas Ahrend und Julia Berger die Sterne-Köchin Katharina Bentheim, die nach einem Zusammenbruch in die Notaufnahme eingeliefert wird.
ARD Serien
Video
Video
49:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Das fünfte Rad (Folge: 3039), D 2018
Madeleine, Robert und Joshua erleben ihren ersten gemeinsamen Moment als Familie. Eva fühlt sich dadurch als fünftes Rad am Wagen und sucht Trost bei Tina. Diese macht wenig später eine brisante Entdeckung.
16.11.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3039), D 2018
ZDF Show
Video
Video
52:12
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
20.11.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
SWR Show
Video
Video
3:45
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Weihnachtsbäckerei in Stuttgart
Auch bei Bäckereien herrscht jetzt Hochkonjunktur in Sachen Plätzchen, Zimtsterne und Kokosbrötchen. Aber welche Utensilien benutzen die Profis und wie werden Plätzchen in einer Bäckerei gemacht?
rbb Doku
Video
Video
58:59
Heute im Parlament POLITIK
+++ 5G - Mobilfunkstandort Brandenburg +++ Landwirtschaft und Klimawandel +++ Wie weiter mit den Stasi-Akten +++ Moderation: Michael Schon +++
HR Doku
Video
Video
48:52
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Ein Baby für Ruby? (Folge: 4)
Im Frankfurter Menschenaffenhaus dreht sich alles um die eine Frage: Ist Gorilla Ruby endlich - von Weiberheld Matze, Ende 40 und ausgesprochen lebenserfahren - schwanger? Wie bei uns Menschen gibt ein Schwangerschaftstest Aufschluss. Wie aber bekommt man Ruby dazu, eine Urinprobe abzugeben? Kiwis sind lustige Vögel, die sich nicht immer so verhalten, wie ihre Pfleger es erwarten. Einer der Spaßvögel weigert sich hartnäckig, seine Schlafbox zu benutzen und ist - ganz gegen seine Art - eigentlich sowieso tag- und nachtaktiv. Derweil genießen die Bären eine speziell für sie kreierte Suppe. Und im Opel-Zoo ist Tierärztin Dr. Grenz besorgt, weil das älteste Känguru schwächelt.
16.11.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Ein Baby für Ruby? (Folge: 4)
WDR Show
Video
Video
10:11
Hier und heute INFOMAGAZIN Zeitreise Holzschuhmacher
Holzschuhe aus dem Münsterland boomten vor rund 40 Jahren und waren das Konkurrenzprodukt zu Gummistiefeln. Und im Münsterland werden auch heute noch Holzschuhe an den Mann und die Frau gebracht. Dennoch stirbt der Beruf des Holzschuhmachers aus. Woran das liegt, erkundet unser Zeitreise-Reporter René le Riche.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Geflasht, D 2018
Geflasht: Ein Mann hat seit dem Tanztraining mit seiner Ex Knieschmerzen. Doch seine jetzige Freundin will eine ganz andere Sache zwischen den beiden gesehen haben.
ARD Serien
Video
Video
48:50
Rote Rosen TELENOVELA Ab in ein neues Leben (Folge: 2775), D 2018
Moritz und Eteri holen ihr verpasstes Hochzeitsfoto mit den Gästen nach, dann starten die beiden in ihr Leben in Germersheim.
SWR Show
Video
Video
6:36
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Wir suchen ein neues Zuhause
Brigitte Urbasik von Animalta e.V. stellt drei Hunde vor, die sich über ein neues Zuhause freuen.
ZDF Show
Video
Video
42:27
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Drei Champions präsentieren am Donnerstag ihre "nussigen" Gerichte, die anschließend von Juror Thomas Martin bewertet werden.
WDR Serien
Video
Video
48:32
Morden im Norden KRIMISERIE Auf der Klippe (Staffel: 2), D 2013
Ein Toter an der Steilklippe. Die Kommissare Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck stellen die Identität des Toten fest: Es handelt sich um den Apotheker Rosenthal, der in der Nähe der Fundstelle in einem kleinen Haus seinen Ruhestand verbrachte. Eine Augenzeugin sagt aus, er sei voller Panik aus dem Haus zur Klippe gerannt, wirkte verfolgt und sei dort wahrscheinlich abgestürzt. Die Befragungen ergeben, dass es kurz vor seinem Tod eine Auseinandersetzung mit seiner ehemaligen Angestellten Renate Rick gab, mit der er schon seit vielen Jahren ein heimliches Verhältnis hatte. Und auch mit dem Sohn gab es wegen eines Bauprojektes einen handfesten Streit. Aber beides reicht als Mordmotiv nicht aus. Wer also könnte einen Grund gehabt haben, das Opfer von der Klippe zu stoßen?
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Robinson Krause, D 2018
Robinson Krause: Ein Jugendlicher, der in einem Badesee verunglückt ist, wird schwer verletzt in die Notaufnahme gebracht. Parallel versucht seine aufgebrachte Mutte
WDR Serien
Video
Video
16:55
Morden im Norden KRIMISERIE Der Pudelkaiser (Staffel: 2), D 2013
Ein kleines Mädchen buddelt am Strand von Travemünde eine Hand aus. Sie gehört zu der Leiche von Björn Aufderheide, der das Wochenende mit seinem Kegelclub im Hotel Strandidylle verbracht hat. Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck erfahren, dass das Opfer nicht sonderlich beliebt war. Verschiedene Mitglieder des Kegelclubs hatten jedoch ein vitales Interesse daran, sich mit ihm gut zu stellen und hatten somit auch ein Motiv, ihn aus dem Weg zu schaffen.
MDR Film
Video
Video
87:37
Marga Engel schlägt zurück TV-KOMÖDIE, D 2001
Marga Engel ist wütend. Nachdem die Köchin beschlossen hat, mit ihrem Erbe ein kleines Eigenheim zu bauen, muss sie bald erkennen, dass sie betrogen wurde. Doch in Resignation verfällt eine Frau wie Marga deswegen nicht.
WDR Doku
Video
Video
58:13
Planet Wissen GESELLSCHAFT UND SOZIALES Armut in Deutschland - Wenn es nicht mal für das Nötigste reicht
Auch im reichen Deutschland sind immer mehr Menschen arm oder von Armut bedroht und auf Unterstützung angewiesen. Warum ist das so - was sind die Ursachen? Wer ist wirklich arm? Und was ist gefühlte Armut? Planet Wissen diskutiert Wege aus der Armut und sucht die politische Verantwortung.
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Polenallergie, D 2018
Polenallergie: Eine Bäuerin findet den verlassenen Wagen ihres Mannes am Waldrand. Mehrere Blutspuren sind erkennbar. Clips aus Auf Streife bei 7TV
ZDF Show
Video
Video
48:22
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Ausbeutung von LKW-Fahrern / Expedition Deutschland: Oderwitz / Köchin Layali im Kreuzberger Himmel
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Ich bin doch nicht blöd! (Folge: 50), D 2016
Staffel 3 Episode 50: Ich bin doch nicht blöd!: Daniela Berkel liebt ihren Job: Als Kfz-Mechanikerin fühlt sie sich in der Werkstatt von Matthias Greve rundum wohl.
MDR Serien
Video
Video
42:29
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Gravitation (747, Mit) (Staffel: 19), D 2016
Eigentlich wollte Carola Rottkamp nur zu einem Routine-Check in die Sachsenklinik. Doch dabei stellt Philipp Brentano fest, dass sie schwanger ist. Ein herber Schlag, war der Vater doch nur eine flüchtige Bekanntschaft.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Kampf um Jakob (Folge: 47), D 2015
Staffel 3 Episode 47: Kampf um Jakob: Carolin Blum ist fassungslos: Weil ihr Ex-Mann plötzlich behauptet, dass sie Alkoholikerin ist, nimmt das Gericht ihr den gemei
ZDF Serien
Video
Video
43:26
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Psycho (Staffel: 10), D 2015
Helmut Freitag wird in seinem Haus niedergeschlagen. Der Verdacht fällt schnell auf Michel Freitag, seinen Enkel. Melanie und Mattes ermitteln in einem schwierigen Fall.
16.11.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Psycho (Staffel: 10 Folge: 14), D 2015
ARD Show
Video
Video
28:33
Meister des Alltags QUIZSHOW Die Sendung vom 15. November
Darf man seine verstorbenen Haustiere im Garten begraben? Und braucht ein gutes Pils wirklich sieben Minuten? Diese und viele weitere spannende und kuriose Fragen rund um den ganz normalen Alltag gibt es im SWR-Wissensquiz!
SAT1 Show
Video
Video
:
Im Namen der Gerechtigkeit REALITY-SOAP Drei gute Gründe, um dumm zu sein (Folge: 188), D 2016
Staffel 2 Episode 188: Drei gute Gründe, um dumm zu sein: Nina, Ben und Celine sind komplett auf sich allein gestellt. Die Mutter ist abgehauen und ihr Vater ist sei
MDR Doku
Video
Video
24:51
Elefant,Tiger & Co. TIERE Reiselust (Folge: 299)
Kommt es im Leipziger Zoo bald zur Vogelhochzeit? Seit längerem ist der Krontäuberich allein und seine Lust kennt kaum noch Grenzen. Eine neue Taubendame ist im Kommen. Doch ist sie seinem Liebeshunger gewachsen?
ARD Show
Video
Video
49:04
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Das Vormittagsformat geht raus ins Leben: Mit Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten - immer auf der Suche nach Alltagshelden und Anpackern, Menschen, die unser Land am Laufen halten.
rbb Serien
Video
Video
48:13
In aller Freundschaft ARZTSERIE Liebe, Frust und Leid (Staffel: 10 Folge: 107), D 2007
Erinnerungen brechen auf, als ausgerechnet Dr. Koshkas Halbschwester Alexa nach einem Reitunfall ins Klinikum eingeliefert wird. Theresa, die gerade in der Notaufnahme Dienst hat, nimmt sich unwissend der jungen Patientin an. Gerade als Dr. Elias Bähr sie warnen will, betritt auch schon Theresas Mutter, Natascha Roth, das Krankenhaus. Notgedrungen müssen die beiden miteinander reden, denn Alexa entwickelt eine schwere Thrombose und ist nicht mehr transportfähig. Es scheint, als näherten sich Theresa und ihre Mutter nach einer langen Zeit der Funkstille wieder einander an - doch dann erfolgt der erneute Bruch.
ZDF Show
Video
Video
33:10
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Nina George und Jean-Michel Jarre zu Gast bei Ingo Nommsen
MDR Show
Video
Video
1:25
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Zahlreiche Geflügelbetriebe wegen Verdacht auf verunreinigtes Futter gesperrt +++ Anträge auf Dürrehilfen von Sachsen-Anhalts Landwirten +++ Lichterspektakel im Schlosspark Pillnitz +++
MDR Serien
Video
Video
43:23
Der Winzerkönig DRAMA Die Reifeprüfung (18, Nur in D) (Staffel: 2), D, A 2008
Familie Stuckler ist im Abiturstress. Als Anna in Mathematik durchfällt, ist die Enttäuschung groß und die junge Frau will nur noch eins - weg. Auch auf Johanna wartet indes eine unerfreuliche Neuigkeit.
ARTE Doku
Video
Video
52:23
360° Geo Reportage REPORTAGE David und die Komodowarane, D 2015
Seit mehr als 30 Jahren ist David Robert Hau Chef-Ranger im Nationalpark Komodo. Keiner kennt die Insel und seine Bewohner – die riesig großen, drachenähnlichen Komodowarane – so gut wie er. David ist der einzige Ranger, der selbst in die entlegensten Winkel des Parks vordringt und auch andere gefährliche Tiere wie die Javanische Speikobra aufspürt. Ein Kreuzfahrtschiff verlässt Komodo. In den letzten Jahren ist die indonesische Insel zunehmend beliebter bei Tourismusveranstaltern geworden. Eine Win-win-Situation: Die Komodowarane garantieren Nervenkitzel bei den Besuchern aus aller Welt. Die dadurch eingenommenen Gelder ermöglichen sowohl dem Nationalpark als auch den Einheimischen, die vom Souvenirverkauf leben, ein gutes Auskommen. Bedingung ist, dass weder die Natur noch die Tiere gestört werden. Um das zu gewährleisten, sind die Nationalparkhüter im Einsatz. Chef-Ranger David Hau hat viel zu tun. Seit über 30 Jahren kontrolliert er die Bestände nicht nur der Riesenechsen, sondern auch anderer einheimischer Arten wie etwa der blauen Weißlippenbambusotter. Im Laufe der Jahre hat er sich so einen einmaligen Wissensschatz über das Verhalten und den Charakter der Tiere angeeignet, der ihm nun zugutekommt. Bei über tausend Passagieren pro Kreuzfahrtschiff können es die Ranger nicht dem Zufall überlassen, ob die Touristen die Warane sehen. Dies ist aber nötig, um ihnen das Aha-Erlebnis zu bieten. Folglich müssen David und sein Team die imposanten Tiere an einen speziellen Platz locken, wo sie jedoch nicht mit den Menschen aneinandergeraten dürfen. Denn auf den anderen Inseln gab es schon tödliche Bisse. Eine nicht immer einfache Gratwanderung.
MDR Doku
Video
Video
24:34
Russlands Seele - Russlands Stolz DOKUMENTATION Russland Seele - Russland Stolz (Folge: 4)
Thomas Junker ist unterwegs im Nordural und besucht dort ein Rückzugsgebiet für Intellektuelle und Romantiker. Außerdem besucht er eine Wodkafabrik, einen Rentierzüchter und die legendäre Baikal-Amur-Magistrale.
ARD Film
Video
Video
88:43
Schöne Lügen TV-DRAMA, D 2003
Kim ist stets auf ihr Äußeres bedacht. Als sie einem Kind das Leben rettet, erleidet sie schwere Verbrennungen und ist fortan entstellt. Plötzlich geht es bergab. Schafft Kim die Flucht nach vorn?
RTLD Serien
Video
Video
40:56
CSI: Vegas KRIMISERIE Wenn Gefahr gefällt (Staffel: 15), USA 2014
Bei der Versteigerung des Wagens des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Damon Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet. Eine erste Spur führt zu Nora Waters, deren Schwester ein Opfer Reems und in Damon verliebt war. Als Täter kommt Noras Vater Bruce in Frage. Doch bevor ihn die Ermittler befragen können, wird auch Bruce ermordet.
ZDF Doku
Video
Video
93:32
Aktenzeichen XY... ungelöst RECHT UND KRIMINALITÄT, D 2018
Mehrere Überfälle beschäftigten die Kripo in der Sendung. Außerdem waren die XY-Preisträger zu Gast bei Rudi Cerne.
ZDF Doku
Video
Video
28:53
ZDFzoom DOKUMENTATION Hass aus der Moschee - Wie radikale Imame Stimmung machen, D 2018
Der Verfassungsschutz beobachtet viele radikale Moscheen in Deutschland. "ZDFzoom" kann belegen: Imame rufen in ihren Predigten zu Hass auf und hetzen gegen Juden und Christen.
RTLD Serien
Video
Video
41:16
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Fall der Zwei (Staffel: 15), USA 2014
Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch durch Mayas geschickte Hinweise gelingt es den Ermittlern, der Spur des Entführers zu folgen. Julie Finlay findet mittlerweile heraus, warum Shaw ein williges Werkzeug der Zwillinge ist: Sie haben seine Tochter Amy in ihrer Gewalt und sind angeblich bereit, sie gegen Maya auszutauschen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Julia und der Gärtner- Richter Alexander Hold, D 2009
Julia und der Gärtner : Der Angeklagte Martin war als Gärtner bei dem wohlhabenden Ehepaar Julia und Oliver Karrmann angestellt. Entführte er Julia und forderte 250.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Vanillealbtraum, D 2009
Vanillealbtraum: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Ge
ARTE Doku
Video
Video
52:07
Alles Karneval BRAUCHTUM Barbagia - Der Tanz ums Feuer, F 2015
Die Region Barbagia liegt im zentralen Bergland Sardiniens. Für die abgelegenen Bergdörfer Ottana und Mamoiada bieten die Karnevalstage eine gute Gelegenheit, Neugierigen ihre Tore zu öffnen und die sozialen Bindungen zwischen den Gemeinschaften zu erneuern. Während Männer und Kinder riesige Scheiterhaufen aufschichten, Holzmasken schnitzen und urige Tierfellkostüme zurechtzulegen, mit denen sie ihre Verbundenheit mit der ländlichen Region zum Ausdruck bringen, bereiten die Frauen traditionelles Gebäck zu und bewirten die kostümierten Karnevalisten bei sich zu Hause mit Weinen der Region. Die aufwendigen Tiermasken werden schwarz angemalt, die Mamuthones hüllen sich in zottige Tierfelle, setzen sich Hörner auf, behängen sich mit Glocken und rüsten sich mit Stock und Lasso. In dieser Aufmachung ziehen sie durch die Straßen und versammeln sich im Anschluss mit ihren Gästen am Lagerfeuer. Jung und Alt feiern zusammen, und dieses Miteinander der Generationen ist prägend für die Identität der Bergvölker.
RTLD Serien
Video
Video
40:36
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Geruch von Mord (Staffel: 15), USA 2014
Die 15-jährige Abby kann sich wieder an jene Nacht erinnern, in der ihre Familie beim Zelten erschossen wurde. Bislang hielt man den Vater für den Täter. Um Abbys Erinnerungsvermögen weiter zu fördern, stellt das CSI-Team den Tatort wieder her. Abby kann sich an weitere Details erinnern und identifiziert Donald Wraith als den Mann, der sie verletzt in den Schlafsack steckte. Bevor er festgenommen werden kann, wird er erschossen.
ORF III Doku
Video
Video
53:23
Quantensprung WISSENSCHAFT
Proteine gehören zu den wichtigsten Bausteinen des Lebens. Ihre Struktur ist jedoch noch weitgehend unerforscht. Die Entschlüsselung könnte die Tür zum ewigen Leben öffnen.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Falsche Wahl, D 2007
Falsche Wahl: Steffen ist angeklagt, Jan, den Ex-Freund seiner verstorbenen Tochter, vor eine einfahrende Bahn gestoßen zu haben. Hat er sich für den Drogentod seine
RTLD Serien
Video
Video
40:47
CSI: Vegas KRIMISERIE Absturzwinkel (Staffel: 15), USA 2014
Ein Mann wird tot auf der Straße gefunden. Er ist aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses gestürzt. Schon bald wird klar, dass es kein gewöhnlicher Sturz war, denn das Haus liegt zu weit vom Fundort entfernt. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Gesteuert wurde es vom Air-Force-Captain Robert Holland, der allerdings beim Start seiner Maschine schon tot war.
RTLD Serien
Video
Video
39:40
CSI: Vegas KRIMISERIE Man stirbt nur zweimal (Staffel: 15), USA 2014
Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der erst kurz zuvor nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden war und in einem Billardsalon arbeitete. Dort wurde er schwer verletzt und anschließend, offenbar für tot gehalten, in der Wüste verscharrt. Kurz nachdem ihm die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren. Ins Visier der Ermittlungen gerät Calvin Tate, doch der wird in seiner Wohnung erschossen.
MDR Kids
Video
Video
5:02
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Kallis Gute-Nacht-Geschichten: Kalli König
Kalli hasst Aufräumen. Wäre er ein König, würde das sein Diener für ihn erledigen. Und tatsächlich, Kalli-Konig muss nicht aufräumen und bekommt auch sonst jeden Wunsch erfüllt. Zumindest, solange er die Krone trägt ...
rbb Kids
Video
Video
5:03
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Kallis Gute Nacht Geschichten: Kalli-König
ORF1 Kids
Video
Video
2:57
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ARTE Kids
Video
Video
5:59
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
ARTE Kids
Video
Video
3:00
Silex and the City ZEICHENTRICKSERIE Logenplatz gesucht, F 2013
Spam ist beunruhigt: Ihr Mann will zu den Paläofreimaurern. Aber wird er es schaffen, in die Cro-Magnon-Loge aufgenommen zu werden?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN