Mediathek: Sendung verpasst?

Di 16.01.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Video
Video
89:08
München Mord KRIMIREIHE Kein Mensch, kein Problem, D 2015
In einem Hotel wird ein nackter Toter aufgefunden. Dienststellenleiter Zangel vermutet einen Sexunfall, doch Angelika Flierl, Harald Neuhauser und Ludwig Schaller sind sich sicher: Es war Mord.
ZDF Doku
Video
Video
43:20
ZDFzeit DOKUMENTATION Die Tricks der Lebensmittelindustrie (1) - Fertiggerichte, Pausensnacks & Co., D 2018
Sebastian Lege lüftet die Geheimnisse, die hinter herzhaften Speisen, vollmundigen Weinen und knusprigen Snacks stecken. Manch cleverer Industrie-Trick schont sogar die Umwelt.
ZDF Serien
Video
Video
43:16
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Klappe zu, Marktfrau tot (Staffel: 17), D 2018
Standfrau Anna Strobel wurde auf dem Bauernmarkt von der Klappe ihres Wagens erschlagen. Schnell steht fest, dass es sich dabei um Mord handelt – die Stange der Klappe wurde angesägt.
VOX Show
Video
Video
48:49
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Michael, Paderborn, D 2018
Michaels Memü: Vorspeise: Avocado-Apfel-Tatar, dazu Feigen und Datteln im Speckmantel Hauptspeise: Lachs mit Tomaten-Shrimps-Kruste, Knusperkartoffelstapel und Rahmwirsing Nachspeise: Zwetschgen- und Apfeltiramisu
ZDF Show
Video
Video
0:20
Frontal 21 INFOMAGAZIN
Mit den Themen: Feuerwehrleute im Stich gelassen, Streit ums Impfen, Große Koalition der Unwilligen
17.01.
Frontal 21 INFOMAGAZIN, D 2018
ARD Serien
Video
Video
47:35
Vorstadtweiber - Hörfassung COMEDYSERIE (Staffel: 2 Folge: 15), D 2016
Im Pool von Bertrams Haus schwimmt ein lebloser Körper. Sabine glaubt, es ist Bertram, doch sie rettet dem bewusstlosen Dr. Heldt das Leben. Bertram ist auf der Flucht. Caro verlässt Hadrian und findet Unterschlupf bei Waltraud, die von Hadrians Verhältnis mit seiner Exfrau Sylvia erfährt. Von Sylvia lässt sich Maria in das Immobiliengeschäft einführen. Sie findet die Delogierungsmethoden an Altbaumietern skrupellos und scheitert bald. Nicoletta und Jörg versuchen den Tathergang der Ermordung von Josef Steinberg nachzustellen. Dabei beobachten sie ein Treffen von Waltraud mit Minister Schnitzler am Tatort. +++ Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
ZDF Serien
Video
Video
43:25
SOKO Köln KRIMISERIE Schlaflos durch die Nacht (Staffel: 14), D 2018
Radiomoderatorin Susanne Bauer wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Beruflich wie privat hatte sie stets ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Wurde ihr dies zum Verhängnis?
VOX Show
Video
Video
44:15
Hautnah: Die Tierklinik REALITY-SOAP Hundemischlinge "Mirri" und "Pico", D 2018
Heute geht es um die folgenden Fälle: Schäferhund "Don": Schäferhund "Don" ist ein echter Prachtkerl. Leider hat der Rüde in letzter Zeit Probleme mit der Haut. Er muss sich häufig kratzen, auch das rechte Ohr scheint betroffen zu sein. Vor lauter Juckreiz hat "Don" schon kahle Stellen und vier Kilo abgenommen. Tierärztin Doris Plagge entnimmt Hautproben und kommt schnell zu einem Ergebnis: Hefepilze und Bakterien machen dem Hund das Leben schwer. Frauchen soll ihren "Don" nun alle zwei Tage mit einem Spezialshampoo baden. Ob das funktionieren wird? Hundemischlinge "Mirri" und "Pico": Die Mischlinge "Pico" und "Mirri" haben Schlimmes hinter sich. Beide stammen aus dem Süden. "Pico" kommt aus Spanien und wurde dort schwer misshandelt. "Mirri" wurde aus einer portugiesischen Tötungsstation befreit. Jetzt haben beide Hunde Husten und Schnupfen. Die Behandlung vom Haustierarzt hat nicht angeschlagen. Dr. Melanie Langer befürchtet eine Lungenentzündung und untersucht die Patienten sofort gründlich. Ob sich der Verdacht bestätigt? Degu "Smartie": Degu "Smartie" geht es gar nicht gut. Der Nager will seit fünf Tagen nicht fressen und ist sehr ruhig. Zuerst hat es seine Mutter erwischt, aber die hat sich in der Zwischenzeit wieder erholt. Tierärztin Katharina Rempel hat einen Infekt oder aber Parasiten in Verdacht und will eine Kotprobe im Labor untersuchen lassen. Fest steht, dass der Degu dringend Hilfe braucht, denn er ist nur noch Haut und Knochen... Hauskatze "Fritzi": Katze "Fritzi" ist humpelnd von ihrem nächtlichen Streifzug zurückgekommen. Tierärztin Cindy Freigang fällt sofort auf, dass die rechte Vorderpfote geschwollen ist und auch die Krallen sind abgeschliffen. Irgendetwas Schlimmes muss passiert sein. Die Tierärztin lässt ihre Patientin sofort röntgen, schließlich könnte sich das Tier auch einen Bruch oder innere Verletzungen zugezogen haben. Jack Russel Terrier "Paul": Der quirlige Jack Russel Terrier "Paul" kann seit gestern nicht mehr springen. Das wollen Frauchen und Herrchen lieber gleich untersuchen lassen. Dr. Melanie Langer nimmt die Sorgen von "Pauls" Besitzern ernst und knöpft sich ihren lebhaften Patienten gleich vor. Schnell macht die Tierärztin eine Entdeckung. Alles deutet auf eine Zerrung oder einen eingeklemmten Nerv hin. "Paul" bekommt Medikamente und muss sich dringend schonen. Wird es dadurch besser werden? Labrador "Tekila": Silvester naht. Das Fest, auf das sich viele freuen, ist für Labrador "Tekila" die reinste Katastrophe. Die Hündin reagiert extrem panisch. Frauchen erhofft sich in der Tierklinik einen heißen Tipp, mit dem sie "Tekila" helfen kann, die Silvester-Nacht besser zu überstehen. Tierarzt Hans-Christoph Vöcks empfiehlt, das Fest an einem ruhigen Ort ohne Knaller zu verbringen oder aber eine starke Betäubung einzusetzen. Die muss aber genau dosiert werden, wenn keine bleibenden Schäden zurück bleiben sollen. Wie wird sich Frauchen entscheiden?
3SAT Doku
Video
Video
44:03
Kolumbiens wilde Schönheit NATUR UND UMWELT Der Nationalpark Serranía de la Macarena
Der Serranía de la Macarena ist einer der schönsten und unberührtesten Nationalparks Kolumbiens. Zwischen Anden, Amazonasdschungel und Orinoco-Becken existiert eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt.
ARD Serien
Video
Video
47:03
Vorstadtweiber - Hörfassung COMEDYSERIE (Folge: 16), D 2016
Der Besuch von Maria und Georg bei der Sexualtherapeutin bringt ihre Ehe nicht auf neue Schienen. Zumal zur selben Zeit Francesco aus der Haft entlassen wird, mit dem Georg im Gefängnis ein Verhältnis angefangen hat. Für die Freilassung des Friseurs der Vorstadtweiber hat sich der Polizist Jörg eingesetzt, in der Hoffnung, damit eine nähere Beziehung zu Nicoletta zu finden. Doch diese begreift das nicht und ignoriert ihn. +++ Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++
SWR Show
Video
Video
29:49
Meenzer Konfetti KARNEVAL Meenzer Konfetti 2/4
In der zweiten von vier neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit dem 2015 verstorbenen Jürgen Dietz und dem als Kabarettist sehr erfolgreichen Tobias Mann.
ZDF Doku
Video
Video
29:58
Leschs Kosmos WISSENSCHAFT Ausgeliefert: Die Macht der Töne, D 2018
Unsere Ohren sind immer auf Empfang. Ob dröhnendem Lärm oder verführerischen Klängen, wir sind Geräuschen ausgeliefert. Die Lust am Hören und die Last des Lärms – Töne beeinflussen unser Leben auf nicht geahnte Weise.
3SAT Doku
Video
Video
44:20
Kolumbiens wilde Schönheit NATUR UND UMWELT Im Dschungel des Chocó
Versteckt unter dem dichten Dach des kolumbianischen Regenwaldes, im Dschungel des Chocó existiert eine wundersame Welt: Noch ist sie weitgehend unentdeckt und ein Paradies für Pflanzen und Tiere.
VOX Show
Video
Video
44:34
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Eine anspruchsvolle Braut, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste besonders lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf! Die passionierten Brautprofis leben ihren Traumberuf: Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden - mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung. Einzig die Entourage der Kundinnen stellt sie manchmal auf die Probe: Wenn nicht nur die zukünftige Braut sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben, sind besonders starke Nerven gefragt.
17.01.
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP, D 2016
RTL2 Show
Video
Video
45:09
Station B1 - Kinderärzte mit Herz REALITY-SOAP Petra macht sich Sorgen um ihre 17-jährige Tochter, D 2017
Der 16-jährige Anton Schreiber wird mit einer Gabel im Arm in die Klinik gebracht. Wie es zu der Verletzung kam, will er allerdings nicht sagen. Auch Mutter Lena Schreiber (34) und Antons Schwester Emma schweigen. Die Ärzte wollen wissen, ob es zuhause zu Gewalttätigkeiten kommen würde? Plötzlich hat die kleine Emma einen Tobsuchtsanfall. Hat sie ihren Bruder verletzt?Beim Spielen mit ihrem Sohn Sascha verletzt sich die 34-jährige Marlene Paukov. Als der Notarzt Marlene stabilisieren will, sieht er, dass sie auf ein Brett gefallen ist, durch das ein langer, rostiger Nagel gehauen wurde, der ihr jetzt im Rücken steckt. Marle will sich aber nicht behandeln lassen, da sie nicht krankenversichert ist und Angst vor den hohen Kosten hat.Petra Stöckler (36) macht sich Sorgen um ihre 17-jährige Tochter Melissa, die verschiedene Schwangerschaftssymptome zeigt. Das Mädchen bestreitet jedoch energisch schwanger zu sein und behauptet, dass alles in Ordnung ist. Doch während der Untersuchungen flieht Melissa aus der...
RTL Show
Video
Video
45:44
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Baby wird aus Versehen entführt, D 2017
Vanessa Rieker (30) erlebt den Albtraum jeder Mutter, als ihr Auto geklaut wird, in dem sich ihre fünf Monate alte Tochter Leonie befindet. Vanessa will ihr Kind so schnell wie möglich wiederfinden und beauftragt die Trovatos mit der Suche. Die Detektive können die Autodiebe schnell ausfindig machen, doch damit fängt die Sorge um Leonie erst richtig an, denn die Entführer haben das Kind längst nicht mehr bei sich...
RTL2 Show
Video
Video
44:20
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die Doppelgängerin, D 2015
Die 23-jährige Steffi hat schon früh ihren Schulfreund Pascal geheiratet. Leider fehlt in ihrer Ehe jeglicher Pepp. Als das ehemals beliebteste Mädchen der Schule, Chantal, in Steffis Nachbarschaft zieht, bekommt die junge Hausfrau den Mut zur Veränderung. Chantal ist cool und stylisch und Steffi hofft, dass auch ein bisschen von Chantals Glamour auf sie selbst abfällt. Vielleicht wird Pascal so wieder ein bisschen mehr Interesse an Steffi zeigen. Doch die junge Frau ist pleite und Glamour und teure Klamotten haben ihren Preis - Steffi wird kriminell. Und anstatt für ihre Bemühungen belohnt zu werden, macht Pascal Chantal schöne Augen? Hat die junge Ehe noch eine Chance?
NDR Show
Video
Video
5:11
Weltbilder INFOMAGAZIN Griechenland: Die Krebs-Stadt
Aus Ptolemaida stammt die Hälfte der landesweit verbrauchten Braunkohle. Offenbar durch die anhaltende Luftverschmutzung ist die Zahl der Krebserkrankungen erschreckend hoch.
ZDF Show
Video
Video
52:15
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ARD Serien
Video
Video
49:17
Sturm der Liebe TELENOVELA Unverhofftes Kompliment (Folge: 2848), D 2017
Bei der Anprobe für Alicias Brautkleid bekommt Romy ein unverhofftes Kompliment von Paul, das sie erneut zum Schwärmen verleitet. Doch dank Jessica ist es mit dem Zauber für Romy schnell wieder vorbei.
17.01.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2848), D 2017
RTL Show
Video
Video
45:05
Verdachtsfälle DOKU-SOAP 17-Jährige glaubt, dass ihre Eltern einen Privatdetektiv auf sie angesetzt haben, D 2017
Mia Krömmer (17) wird zusammen mit ihrer Freundin in einem Schwimmbad von einem älteren Mann beobachtet und fotografiert. Die Mädchen können ihm die Kamera entwenden, als der Mann flieht und müssen anhand der Fotos auf dem Apparat feststellen, dass Mia den ganzen Tag von dem Fremden offensichtlich gestalkt wurde. Als der Mann behauptet, ihr Vater zu sein, gerät ihre Mutter in Erklärungsnöte und verstrickt sich immer mehr in Lügen.
ARD Serien
Video
Video
48:33
Rote Rosen TELENOVELA Die Last der Lügen (Folge: 2582), D 2017
Als Sigrid begreift, dass Arne ihr den Job vermasselt hat, wirft sie ihn raus. Die Last der Lügen, Peer habe sie geschlagen, drückt Sigrid immer mehr. Sie kündigt Peer und Helen an, ihre Lüge öffentlich zu dementieren.
17.01.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2582), D 2017
ZDF Show
Video
Video
42:34
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Sechs Kandidaten präsentieren am Dienstag ihre Vorspeisen, die anschließend von Juror Richard Rauch bewertet werden.
ZDFinfo Show
Video
Video
44:07
Terra Xpress INFOMAGAZIN Von Feldberg-Rangern erwischt, D 2015
Der lange Schatten des "Dritten Reichs". Was wurde aus 8,5 Millionen Parteigenossen? Aus Spitzenbeamten in Justiz und Verwaltung? Aus zehn Millionen Soldaten?
SWR Doku
Video
Video
28:43
Eisenbahn-Romantik TOURISMUS Urlaubs-Express
Wir begeben uns auf eine Fahrt mit dem Urlaubs-Express der DB quer durch Deutschland. Er fährt an zwei Tagen in der Woche von Düsseldorf nach Binz auf Rügen bzw. nach Wolgast Hafen. (Folge 339)
RTL Show
Video
Video
40:57
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Melanie Müller, D 2018
Melanie Müller hat den Gutschein für eine neue Nase eingellöst. Den hat Melanie Müller von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen. Jetzt hat sie sich operieren lassen und man kann sich jetzt schon sicher sein: das gibt wieder einen Shitstorm. Oder ist der von der taffen Blondine sogar fest eingeplant?
RTL2 Show
Video
Video
44:10
Traumfrau gesucht DOKU-SOAP Manfred ist verzaubert, 2011
Walther (51) aus Berlin will endlich seine Juliya wiedersehen. Zwar war der Mailkontakt zwischen den beiden nur wenig emotional, doch die ukrainische Steuerfachfrau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er reist nach Kharkov im Nordosten der Ukraine - doch schon am Flughafen erwartet ihn eine böse Überraschung. Elvis (28) wird in Odessa von der 22-jährigen Anastasia versetzt. Sie behauptet, nicht in der Stadt zu sein, doch Elvis ist skeptisch. Mithilfe von Inna, einer Freundin von Anastasia, will er die Wahrheit herausfinden. Dabei landen die beiden unversehens bei einer Astrologin. Währenddessen hat Manfred (43) die Abfuhr von Andrea in Rumänien verdaut. Partnervermittlerin Antoinette gibt ihm noch eine Chance - und stellt ihm Cristina (33) vor, die den Versicherungsagenten komplett verzaubert. Und ein neuer Mann stößt zu den Liebessuchenden: Dennis (23) aus Bonn, der als Immobilienmakler arbeitet und bereits verheiratet war. Er will in Weißrussland die große Liebe finden.
ZDF Show
Video
Video
48:49
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Magazinthemen: Plastikgeld beim Bäcker / Wintercamping / Villa Kunterbunt
ARD Show
Video
Video
45:06
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Sendung vom 16. Januar, 11:15 Uhr
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton begrüßen in dieser Sendung die Schauspielerin Marie Luise Marjan und den Schauspieler Dietmar Bär.
MDR Serien
Video
Video
44:05
In aller Freundschaft ARZTSERIE Mit harten Bandagen (Staffel: 15 Folge: 544), D 2012
Inka liegt verletzt in der Sachsenklinik. Sie will sich von ihrem Mann Michael, der sie versehentlich mit seinem Transporter angefahren hat, trennen, denn sie hat Angst vor ihm und um ihr ungeborenes Kind.
RTL Show
Video
Video
43:55
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Cupcake-Bäckerin erklärt Kioskbesitzer den Krieg, D 2013
Cupcake-Bäckerin Kerstin ist außer sich, als Unbekannte in ihren Laden einbrechen und das Lager verwüsten. Sie vermutet, dass Kioskbesitzer Lars von gegenüber dahintersteckt. Als auch noch ein Shitstorm im Internet losgetreten wird, engagiert die 37-Jährige die Trovatos. Die Detektive sollen herausfinden, wer es auf den Cupcake-Laden abgesehen hat.
RTL2 Show
Video
Video
44:32
Family Stories REALITY-SOAP Hamza Haimami, D 2014
Zusammen mit seinem alten Freund Akay Kayed, dem ehemaligen Mitglied der Boyband "Overground", sucht Hamza Haimami talentierte Tänzer in Essen. Wer es schafft, die beiden zu überzeugen, gewinnt einen Tanzworkshop mit Hamza Haimami auf einem Kreuzfahrtschiff.
ARD Show
Video
Video
29:30
Meister des Alltags QUIZSHOW Sendung vom 16. Januar
Darf man sein Fahrrad in der Fußgängerzone abstellen? Und kriegt man Goldketten mit Eiweiß und Salz wieder glänzend? Mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben!
RTL2 Show
Video
Video
87:00
Frauentausch REALITY-SOAP Cila und Petra, D 2013
Die Erfolgs-Doku-Soap "Frauentausch" bietet Müttern die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Sie tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge tauschen die lebenslustige Portugiesin Cila und die ruhige Petra das Zuhause. Seit fünf Jahren hängt für Cila (43) der Himmel voller Geigen, denn da fand sie ihren Traummann. Jogi (52) ist für die Portugiesin ein echter Glücksgriff, da die beiden auch das Interesse für Partys und Styling teilen. Der Radiomoderator und DJ ist auch ein famoser Frauenversteher und verwöhnt seine Liebste gerne nach Strich und Faden. Komplett wird die Familie durch den flauschigen Nachwuchs. Daniel (7), ist ein Hase, aber trotzdem überall dabei, schließlich ist er für das Paar der perfekte Kinderersatz. Die 19-jährige Vanessa lernte erst vor einem Jahr ihren Vater Sven (34) kennen und lebt seitdem bei ihm und dessen Lebensgefährtin Petra (29). Vanessa möchte, dass ihr Vater sich nach all den Jahren endlich um sie kümmert, der hat aber auch andere Interessen. Svens große Leidenschaft ist sein Webradiosender. Der Arbeitsuchende träumt von einer großen Karriere als Moderator, Petra unterstützt ihn dabei. Uneinigkeit herrscht jedoch in Haushaltsdingen, denn von Mithilfe hält Sven gar nichts, genau wie seine Tochter Vanessa. Diese ist auf die Freundin ihres Vaters nicht so gut zu sprechen, denn sie findet, dass ihr Vater sich mehr um sie als um Petra kümmern sollte. Jetzt tauschen Cila und Petra die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.
RTL Show
Video
Video
44:23
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Vernünftiger Paketlieferant schmeißt plötzlich mit Geld um sich, D 2013
Optikerin Melina Krämer ist seit drei Jahren mit Jan zusammen, seit einem Jahr sind sie verheiratet. Doch auf einmal ändert der Paketlieferant sein Verhalten. Er wirkt rebellischer und trägt plötzlich teure und elegante Klamotten. Melina, die Jan jeden Monat eine Art "Taschengeld" zur Verfügung stellt, ist verwundert. Sie engagiert die Trovatos, die bei ihren Ermittlungen auf Schockierendes stoßen.
MDR Doku
Video
Video
48:24
Elefant, Tiger & Co. TIERE Nur ein Augenblick? (Folge: 321)
Staatsbesuch in Gondwanaland: Sunda Gavial-Dame Nima trifft De Gaulle, einen etwa gleichaltrigen Witwer aus Berlin. Und Orang-Utan-Dame Dokana soll sich mit Hilfsmitteln den verlockenden Himbeersaft sichern.
RTL Show
Video
Video
24:12
Betrugsfälle DOKU-SOAP Neffe auf Abwegen, D 2017
Britta Wegener (41) ist geschockt, als ihr Bruder Carsten Hauck (44) vor ihren Augen verhaftet wird. Für sie ist es selbstverständlich, vorübergehend dessen Sohn Kevin (17) bei sich aufzunehmen. Doch ihr Mann Markus (43) und der gemeinsame Sohn Lukas (16) sind davon wenig begeistert und glauben, dass Kevin sie bestiehlt und Drogen nimmt. Als in Markus' Elektrogeschäft eingebrochen wird, droht die Situation zu eskalieren.
VOX Show
Video
Video
44:57
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Das kommt mir böhmisch vor, D 2012
Tobias und Clara Pfitzer haben ein kleines Haus geerbt. Doch die Freude währt nur kurz, denn das Haus ist komplett zugemüllt. Die Pfitzners versuchen verzweifelt, wenigstens noch Wertgegenstände aus dem Messie-Haus zu Geld zu machen. Dabei soll ihnen Tobias' Bruder Roland helfen. Der Inhaber eines Auktionshauses kennt sich schließlich mit so etwas aus. Doch irgendwann beschleicht das Paar das Gefühl, dass Roland alles in die eigene Tasche wirtschaftet. Und dann steht plötzlich noch ein dubioses Inkassounternehmen vor der Tür... (VOX-Erstausstrahlung: 09.07.12)
ZDF Show
Video
Video
22:45
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Hannes Jaenicke ist zu Gast bei Ingo Nommsen.
MDR Show
Video
Video
1:18
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Tödlicher Verkehrsunfall bei Rötha in Sachsen +++ Negativer Bürgerentscheid zu geplanter Groß-Kita im vogtländischen Neumark +++ Auto gerät in Magdeburg in Spurrillen der Straßenbahn +++
VOX Show
Video
Video
45:02
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Der Erstgeborene, D 2012
Tina Greif ist fassungslos. Ihr jüngerer Bruder Henry hat sich 50.000 Euro von Mutter Marlene geliehen und er verlangt immer mehr von der gutmütigen Frau. So viel, dass Marlene schließlich selbst verschuldet ist. Tina weiß zwar selber kaum, wie sie über die Runden kommen soll, unterstützt Marlene aber so gut es geht. Als Tina erfährt, dass sie schwanger ist, sieht sie endgültig Henry in der Pflicht. Der aber will seiner Mutter das Darlehen nicht zurückzahlen und behauptet, das Geld wäre eine Schenkung gewesen. Tina muss Marlene überzeugen, ihren undankbaren Sohn zu verklagen. (VOX-Erstausstrahlung: 25.06.12)
VOX Serien
Video
Video
39:52
CSI: NY KRIMISERIE Boxenstopp (Staffel: 6), USA 2010
Bei einem Sponsorenrennen auf den Straßen von Manhattan kommt es zu einem verheerenden Unfall: Nach einem Boxenstopp explodiert plötzlich das Fahrzeug von Rennlegende Davi Santos. Dieser wird daraufhin mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mac vermutet einen Sabotageakt - zumal Santos in der Rennfahrerszene nicht gerade beliebt ist und viele Neider hat - und lässt die Überreste des Wagens von seinem Team akribisch untersuchen. Dabei erhärtet sich der Verdacht: Die Benzinleitung wurde manipuliert. Damit stehen die Detectives allerdings vor einem ungewöhnlich großen Kreis aus Verdächtigen. Denn es scheint, als habe so ziemlich jeder in Santos' Umfeld ein Motiv für die Sabotage gehabt. Zunächst gerät der junge Nachwuchsfahrer Reece Turnball in Verdacht, den Wagen seines großen Vorbilds manipuliert zu haben, um so seine Karriere möglicherweise "beschleunigen" zu wollen. Doch auch Davi Santos' ärgste Konkurrentin Liza Gray hat ein starkes Motiv: Santos hatte sie vor nicht allzu langer Zeit durch ein waghalsiges Manöver in einem Rennen beinahe getötet. Außerdem erfahren die Ermittler, dass Santos in den letzten Wochen etliche Drohbriefe erhalten hat. Diese stammen von Josh Weaver, der schon lange erbittert gegen das Sponsoring von Autorennen durch Spirituosenfirmen kämpft. Noch etwas gibt den Ermittlern Rätsel auf: Ein Überwachungsvideo zeigt die Frau des Opfers, wie sie heimlich das Hotelzimmer des Teamchefs ihres Mannes verlässt. Die neue Spur wird jedoch schon bald von einer traurigen Nachricht überschattet: Denn als Davi Santos im Krankenhaus stirbt, geht es für das CSI-Team nicht länger nur um Sabotage, sondern um Mord. (VOX-Erstausstrahlung: 20.12.10)
RTL2 Show
Video
Video
45:19
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Modern Stalking | Wer legt sich mit Ralle an, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Jana Strehlow und Milan Djuric helfen einem Stalkingopfer, Michael Falkenberg und Sascha Noveski überprüfen einen engen Mitarbeiter ihres Auftraggebers. Tobias, der neue Auftraggeber der Detektei Stahl, ist verzweifelt. Seit seine neue Freundin Maja bei ihm eingezogen ist, wird er gestalkt. Verklebte Türschlösser und Kratzer im Auto waren nur der Anfang. Jana Strehlow und Milan Djuric verfolgen den Verdacht des Stalkingopfers, der seine Ex-Freundin Fernanda hinter den Anschlägen vermutet. Im Laufe ihrer Ermittlungen bekommen die Privatdetektive einen neuen Verdacht. Sie glauben, der Stalker könnte vielleicht auch aus Tobias? Nachbarschaft kommen. Später braucht Ralf die Hilfe von seinem alten Kumpel Carsten Stahl. Die beiden kennen sich von früher, als sie zusammen als Türsteher gearbeitet haben. Mittlerweile führt der 44-jährige Ralf selber einen gutlaufenden Club. Jetzt wurden die Einnahmen des letzten Wochenendes geklaut, ganze 15.000 Euro. Ralles rechte Hand Sven wurde auf dem Weg zur Bank überfallen und ausgeraubt, allerdings könnte Sven den Raub vorgetäuscht haben. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen Svens Loyalität auf die Probe stellen.
VOX Serien
Video
Video
39:54
CSI: NY KRIMISERIE Tod auf dem Schafott (Staffel: 3), USA 2007
Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich stirbt eine der Teilnehmerinnen, die Französin Simone de Lille, die Evies Lehrerin war. Stella und Mac wundern sich über die makabre Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine. Simone wurde allerdings nicht geköpft, der Leichnam wirkt äußerlich unverletzt. Den Zuschauern des Historienspektakels ist aber aufgefallen, dass Simone kurz vor ihrem Tod wie eine Betrunkene umherstolperte. Die Ermittlungen erweisen sich als äußerst schwierig: Zunächst verhindert Inspektor Gerrard die Obduktion der Leiche. Erst als sich herausstellt, dass das Arbeitsvisum Simones abgelaufen war und sie daher zum Zeitpunkt ihres Todes nicht mehr offiziell bei der UNO beschäftigt war, kann das CSI-Team die Leiche untersuchen. Es stellt sich heraus, dass Simone eine vergiftete Praline gegessen hatte. Zudem weisen ihre Hände Kampfspuren auf und am Kragen ihres Kostüms entdeckt man blutige Bissspuren. Sie können Charlie Cooper, der ebenfalls ein Lehrer von Evie Piermont war, zugeordnet werden. Dieser ist aber bereits seit zwei Tagen tot. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass offenbar Simone Charlie erschossen hat, da dieser sie mit ihrem abgelaufenen Visum zu erpressen versuchte. War der Mord an Simone ein Racheakt? Um das herauszufinden, setzt Mac alles daran, die kleine Evie zu verhören. Doch der zwielichtige Anwalt der Familie Pierpont, Luther Vandeross, weiß dies geschickt zu verhindern. Stella und Mac glauben, dass er in den Mordfall verstrickt ist... Danny und Lindsay beschäftigen sich mit einem nicht weniger kuriosen Fall: Der Starkoch Alec Green wird im Keller seines Restaurants tot aufgefunden - er wurde mit einem Korkenzieher erstochen. Als die Ermittler die Leiche untersuchen wollen, beobachten sie, wie eine blutverschmierte und mit Diamanten besetzte Küchenschabe aus seinem Mund krabbelt. Danny und Lindsay finden heraus, dass das lebende Schmuckstück der Gastronomiekritikerin Clarissa Evers gehörte, die die Brosche bei der Eröffnung des Lokals getragen hatte. Doch nicht allein sie wirkt verdächtig: Der Weinhändler Julian Feeney hat Alec Green falsch etikettierten, minderwertigen Wein geliefert. War Green ihm auf die Schliche gekommen? (VOX-Erstausstrahlung: 28.01.08)
RTL Serien
Video
Video
40:09
CSI: Miami KRIMISERIE Alptraumpaar (Staffel: 9), USA 2011
Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator tödlich verletzt. Da sich auf dem Weg zum Pool Blutspuren und Rindfleischfetzen finden, liegt der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde, um Matthew zu töten. Matthew war ein reicher Internetunternehmer, der mit Hilfe der exklusiven Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden wollte. Das hat auch geklappt, er hat sich in Kate verliebt, doch diese hat zur Agentur von Paul gewechselt, um dort ihre weiblichen Reize bestmöglich versilbern zu können. Ryan, der sich in Pauls illegalem Bordell einschleust, wird dort enttarnt und muss seinen Einsatz fast mit dem Leben bezahlen. Trotzdem kann Paul der Mord an Matthew nicht nachgewiesen werden. Anhand des Bewerbungsvideos von Matthew bei Tandy finden die Ermittler heraus, dass diese den Sicherheitscode von Matthews Gartentor kannte und den Alligator in den Pool gelockt haben könnte.
ZDF Serien
Video
Video
43:59
SOKO München KRIMISERIE Himmel, Herrgott, Sacramento (Staffel: 43), D 2018
Der patriarchische Vereinspräsident des Wild-West-Clubs München, Alois Gruber, wird eines Nachts erschossen. Dr. Weissenböck ist Mitglied in dem Club und hat besagte Nacht dort verbracht.
RTL2 Doku
Video
Video
43:22
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Drei Zentner auf zwei Beinen - Deutschland, Deine Pfundsweiber!, D 2008
Für einige der zentnerschweren Deutschen erfüllen sich ihre Wunschträume von einem verständnisvollen Partner. Dabei wiegen die Partner der Schwergewichtigen oft nur halb so viel wie sie selbst. Sie sehen das Liebenswerte in den Übergewichtigen und nicht ihr unförmiges Äußeres. Ein Beispiel ist Anna (41). Die nur 1.62 m große Frau wiegt 146 kg und hat sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen. Sie lebt in einer Großstadt, genießt aber kaum deren Vorzüge. Stattdessen pflegt sie ihre kranke Mutter und verbringt viel Zeit im Internet. Beim Chatten lernte sie auf einer Single-Homepage Zeki kennen und lieben. Zwar führen die beiden eine Fernbeziehung, sind aber sehr glücklich miteinander. Doch nun ist der Tag gekommen: Anna will für ihren nur 65 kg leichten Freund abnehmen. Zuerst aber heißt es zum halbjährigen Beziehungsjubiläum mit neuem Outfit und einem romantischen Abendessen den Mann ihrer Träume zu beeindrucken. Denn er ist der erste, der sie so liebt wie sie ist! Sein Wunsch ist es, Anna glücklich zu sehen. Deshalb unterstützt er sie beim Abnehmen und geht fleißig mit ihr Fahrrad fahren. 'EXKLUSIV - DIE REPORTAGE' begleitet die Frisch-Verliebten bei dem romantischen Dinner und bei der Auswahl der Dessous.
RTL Serien
Video
Video
39:30
CSI: Miami KRIMISERIE Blutzucker (Staffel: 9), USA 2010
Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät nun Christie, Rogers Tochter, die plötzlich vom Tod eines Miterben profitiert. Eric findet einen merkwürdigen Abdruck im Trichter des Silos, in dem Eduardo gestorben ist. Über diesen Abdruck stoßen die Ermittler auf Luis, den Vorarbeiter der Raffinerie, der aus Frust darüber, dass Mr. Cavanaugh seinen Sohn anstelle von Eduardos abschieben ließ, mit Eduardo in Streit geraten ist und diesen unabsichtlich in den Trichter geschubst hat. Doch bevor Luis festgenommen werden kann, flüchtet er und stellt - bewaffnet mit einer Pistole - Roger zur Rede.
RTL2 Doku
Video
Video
44:30
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Körper extrem! - Auffallen um jeden Preis, D 2008
Manche Menschen brauchen den täglichen Adrenalin-Kick, wie andere Essen und Trinken. Sie wollen auffallen, und zwar um jeden Preis. Die neueste Schönheits-OP, Piercen, Branden, Tätowieren: Ihnen ist jedes Mittel recht, um sich abzugrenzen und nicht 08/15 zu sein. „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet Menschen, denen nur eins richtig Angst macht: Normal zu sein. Normal ist auch für das Team und die Kundschaft eines Piercing-Studios in Dortmund ein Fremdwort. Piercings an allen erdenklichen Stellen, auffällige Brandings und sogar bizarr-aussehende Zungenspaltungen: Es gibt so gut wie nichts, was die Piercing-Fans sich auf dem Weg zu einem einzigartigen Körper nicht antun. „Hauptsache extrem!“, lautet das einhellige Motto. Immer höher, immer weiter, immer extremer: Das entspricht auch dem Lebensziel von Frank. Der Fakir aus der Nähe von Stuttgart versucht immer wieder neue Weltrekorde aufzustellen. Ob er barfuss in Glasscherben hinein springt oder es sich liegend auf ihnen gemütlich macht, während mehrere erwachsene Männer auf ihm stehen, Frank mutet seinem Körper einiges zu. Denn wo andere sich längst vor Schmerzen winden würden, da fängt für den 42-Jährigen der Spaß erst richtig an. Mit Schmerzen kennt sich auch Angie aus Wiesbaden bestens aus. Vor zehn Jahren wurde sie zur ‚Miss Barbie’ gewählt. Seitdem hat sie rund 20 Schönheitsoperationen hinter sich. Sie will – trotz fortschreitendem Alter - unter allen Umständen ihrem Vorbild, der Plastikpuppe, möglichst ähnlich sehen. Ob Busen, Lippen, Wangen oder Nase, kein Körperteil, das nicht unters Messer musste. Eine Schönheitschirurgin aus Hannover weigert sich nun, der Sucht nach vermeintlicher Schönheit und Perfektion nachzukommen. Sie lehnt es ab „Miss Barbie“ ein weiteres Mal zu operieren. Lässt Angie sich von ihrem Vorhaben abbringen oder wagt sie trotzdem den umstrittenen Eingriff? „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ zeigt, wie weit Menschen gehen, um aus der Masse hervor zu stechen.
RTL Serien
Video
Video
40:36
CSI: Miami KRIMISERIE Happy Birthday (Staffel: 9), USA 2010
Die hochschwangere Heather wird zusammengeschlagen von einem Jogger am Straßenrand gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Überleben und das ihres ungeborenen Mädchens. Über ihr Handy finden die Ermittler ihre letzte Verabredung heraus. Sie hatte sich mit ihrer Freundin Marcie in einem Café getroffen und dort fürchterlich mit ihr gestritten. Marcie gibt zu, dass sie zwar auf Heathers zukünftige Mutterfreuden neidisch ist, scheidet aber als Täterin aus. Walter und Natalia verfolgen die Blutspur, die Heather hinterlassen hat, und stellen fest, dass Heather mit ihrem Auto an einer Ampel gestanden haben muss, als ihr jemand auffuhr. Der gestohlene Mercedes kann mit Ruben, einem der Täter, gestoppt werden. Horatio nimmt Ruben in die Zange, und dieser verrät, dass das Auto in eine Ausschlacht-Werkstatt gebracht werden sollte. Zufälligerweise arbeitet in dieser Werkstatt Josh, der Stiefsohn von Heather. Bei ihm finden die Ermittler Observierungsfotos von Heather. Josh gibt zwar zu, seiner Stiefmutter den Lack zerkratzt zu haben, streitet die eigentliche Tat aber ab. Durch einen winzigen Fehler auf den Observationsfotos, die denselben Fehler aufweisen wie Fotos, die man in dem Restaurant gefunden hat, in dem sich Marcie und Heather trafen, stößt das CSI auf Vicki, eine Fotografin. Die gibt den Aufenthaltsort eines Manns namens Sam preis, der Heather zusammengeschlagen hat. Doch das Rätsel, warum die schwangere Heath zusammengeschlagen wurde, ist damit nicht gelöst.
RTL2 Doku
Video
Video
43:06
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Mama zieht sich aus! - Pornostars privat, D 2008
Sie sind jung, sie sehen gut aus und sie verdienen ihr Geld mit vollem Körpereinsatz: Erotikstars! Für die Kamera spreizen sie splitternackt die Beine und zeigen aller Welt, was sonst nur der Partner zu sehen bekommt. Auch ein Strip im Internet gehört zu ihrem Alltag wie für andere der Gang zum Bäcker. Auf Wunsch präsentieren sie sich vor der Kamera eines Fotografen und posen leicht bekleidet und lasziv. Doch wenn sie von einem harten Arbeitstag nach Hause kommen, warten dort ihre Familien auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Menschen in ihrem Alltag als Erotikstars und als Familienmenschen. Biggi zeigt sich gerne und Hemmungen kennt sie ebenso wenig wie Tabus. Sie gehört zu Deutschlands bekanntesten Soft-Erotikstars. Und ihr Repertoire ist groß: Die 28-Jährige arbeitet als Striptease-Tänzerin auf Veranstaltungen und gewährt den Zuschauern allertiefste Einblicke. Nebenbei stillt Biggi zu Hause als Webcam-Girl die Lust der zahlungskräftigen User, indem sie diese an ihren diversen Reizen teilhaben lässt. Währenddessen schaut ihr Ehemann im Nebenzimmer fern und ihre Stieftochter brütet über den Schulaufgaben. Dick im Pornogeschäft ist auch Conny. Er zählt zu den bekanntesten Hardcore-Pornostars in Europa und ist Darsteller in ca. 500 Filmen. Conny ist mit Leib und Seele dabei und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Deshalb arbeitet er auch noch als Moderator für einen Pay-TV-Erotikkanal. Doch seine allergrößte Leidenschaft ist das Musikmachen. Seitdem er mit 16 Jahren in einer Punkband angefangen hat, lässt ihn die Musik nicht mehr los. Doch auch seine Lieder wie „Pornostar“, „Ejaculata“ und „Lotterlurch“ drücken die Leidenschaft für seinen Beruf aus. Auch Janine ist auf der Erfolgsspur unterwegs. Die knackige Sportstudentin aus Essen nimmt an der Wahl zur Miss Venus 2008 teil. Nach zwei Durchgängen im Bikini und im hoch geschlitzten Abendkleid steht fest: Die 25-Jährige ist die neue Miss Venus. Ihr Lohn: ein Preisgeld von 2.000,- Euro und ein Fotoshooting für den Wäschekatalog eines großen Erotikanbieters. Ist das der Start in eine große Model-Karriere? Und was werden ihre Studienfreunde sagen? „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ zeigt, wie Erotikstars die Grätsche zwischen aufregendem Job und Privatleben meistern.
RTL Serien
Video
Video
41:10
CSI: Miami KRIMISERIE Am Haken (Staffel: 9), USA 2010
Auf Brad, einen illegalen Buchmacher, wird beim Angeln geschossen. Obwohl auf den Mann ein wahrer Kugelhagel niedergeht, bleibt er unverletzt. Das Merkwürdige daran ist die Munition, die keinerlei Riefungen aufweist. Walter findet die dazugehörige Waffe, und mit Hilfe einer DNS-Spur wird auch der Schütze gefunden: Es handelt sich um Dario, ein Gang-Mitglied. Brad wird in Schutzgewahrsam genommen, ist aber auch im Gebäude des CSI nicht sicher. Von der gegenüberliegenden Station Brickell werden Schüsse auf ihn abgefeuert. Auch diesmal sind an den Projektilen keine Riefungen zu erkennen. Bei der Durchsuchung des Bahnhofs finden die Ermittler die Überreste eines selbstgebauten Gewehres. Shane, der schon als Zeuge beim ersten Anschlag auf Brad in Erscheinung trat, hat Verbrennungen an den Unterarmen, die Horatio als von der selbstgebastelten Waffe verursacht, identifiziert. Frank findet heraus, dass das einzige Verbindungsglied zwischen Dario und Shane der Bewährungshelfer Neil ist. Und tatsächlich scheint Neil gute Motive zu haben, dem Buchmacher den Tod zu wünschen.
RTL2 Doku
Video
Video
44:22
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Ich habe den Kiez überlebt! - Der Aussteiger-Report, D 2008
Was wäre Hamburg ohne ihn - den Kiez? Auf jeder Touristenrundfahrt steht ein Besuch des legendären Stadtteils rund um die Reeperbahn auf dem Programm. Die Bars, Diskos und schönen Frauen ziehen Besucher magisch an. Nur für ein paar Stunden wollen sie das lustig-leichte Lotterleben genießen. Aber wie sehen es diejenigen, die schon vor über 30 Jahren dort gelebt haben? Sie haben eine andere Seite dieses vermeintlich leichten Lebens kennen gelernt und erzählen in dieser Folge von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" warum sie dem Kiez den Rücken gekehrt haben. Vom Kiez zur Kunst - für diesen Weg hat Klaus B. sich nach 39 Jahren entschieden. Mit 15 Jahren begann der heute 54-Jährige seine Karriere als Zuhälter im Hamburger Rotlicht-Milieu. Dem schnellen Geld, das es dort zu verdienen gab, hatte er nicht widerstehen können. Bis zu 10.000 Mark täglich hat er damals verdient. Klaus schien zum Zuhälter geboren, es war ihm ein leichtes, Frauen um den Finger zu wickeln. Bis zu 15 Frauen gingen auf dem Kiez für ihn anschaffen - so viele wie für keinen anderen zu dieser Zeit. Aber als er älter wurde, entschied er sich für ein ruhigeres Leben und widmete sich der Kunst. Heute mal er Bilder, meist abstrakte Motive und verarbeitet damit seine Vergangenheit auf dem Kiez. Auch wenn er hier längst nicht so viel Geld wie früher verdient, liebt Klaus die Malerei und folgt beharrlich seinem neuen Weg: "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet ihn auf der Suche nach Räumlichkeiten für seine nächste Vernissage. Rote Strümpfe, hochhackige Stiefel und eine ausladende Oberweite: So sieht Mandy sich selbst, wenn sie Fotografien aus ihrem alten Leben ansieht. Ihr altes Leben, das fand statt, als sie auf der Reeperbahn angeschafft hat. Aber Mandy war keine gewöhnliche Hure: Sie ist transsexuell und hieß früher Günter. Nachdem sie wegen ihrer Transsexualität ihren Job als Verkäuferin verlor und keinen neuen fand, sah sie keine andere Möglichkeit mehr, als ihren Körper zu verkaufen. 1991 entschied Mandy sich dazu auszusteigen: "Nach knapp zehn Jahren war es für mich endgültig Zeit zu gehen." Sie hatte genug Geld verdient, um endlich die lang ersehnte Geschlechtsumwandlung zu bezahlen. Heute arbeitet sie als Kartenabreißerin in einem Travestie-Theater.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Wer schön sein will (Folge: 13), D 2002
Staffel 8 Episode 13: Wer schön sein will: Staffel 10, Episode 38: Kurz vor ihrem 18. Geburtstag hat sich Verena in Polen heimlich einer Schönheitsoperation unterzog
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Freunde (Folge: 12), D 2002
Staffel 8 Episode 12: Freunde: Staffel 10, Episode 15: Nach einer Abtreibung stellen sich bei Katrin Tigges Komplikationen ein. Ihr Lebensgefährte zeigt kaum Verstän
ORF1 Kids
Video
Video
2:32
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Mit "ChristophsVLOG"
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN