#SuperBesteLehrerin

#SuperBesteLehrerin

KIKA
#SuperBesteLehrerin

#SuperBesteLehrerin

Fantasyfilm

Alles nur wegen dieser mysteriösen Statue, die die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie findet! Plötzlich bekommt sie Superkräfte: Sie kann mit Tieren sprechen und schießt wie ein grüner Wirbelwind durch den Himmel, um als "Super Miss" in Not geratene Tiere zu retten. In ihrer neuen Schule versucht sie, ihre Fähigkeiten vor den Kindern zu verbergen, doch es dauert nicht lange und die Viertklässler entdecken ihr Alter Ego. Als ein junger Tiger aus dem Stadt-Zoo verschwindet, müssen die Superlehrerin und die Kinder zusammenhalten, um das Rätsel zu lösen. Doch können sie mit vereinten Kräften die Tiere retten und ein größeres Unheil verhindern? Ein tierreiches Abenteuer voller Humor und Fantasie, basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Janneke Schotveld. Festivalteilnahmen und -auszeichnungen: 2018 Cinekid Film Festival Amsterdam / Kristiansand International Children's Film Festival Norway 2019 / Filmfest München 2019 / JEF Festival 2019 / Tumbleweeds Film Festival 2019
KIKA

Eine lausige Hexe - Fledermaus-Mädchen

Familienserie Fledermaus-Mädchen Mildred und ihre Freundinnen erwarten die Eltern zum "Berufe-Abend". Doch Ediths Mutter hat den Termin vergessen. Aus ihrer Enttäuschung heraus stellt Edith etwas Dummes an. Mit ihrem Streich will Edith die Schulleitung provozieren, in der Hoffnung, dass die ihre Mutter zum Gespräch einbestellt. Doch Ediths Plan geht nach hinten los. Sie erreicht nur, dass der "Berufe-Abend" abgesagt wird und sie stattdessen einen Prüfungstag haben. Die Lehrer sind angehalten, besonders Ediths Leistungen zu kontrollieren. Sollte sie die Prüfung nicht bestehen, muss sie mit einem Verweis von der Schule rechnen. Esther, die sich sehr auf ihre Mutter gefreut hat, ist sauer auf Edith. Sie gibt ihr die Schuld daran, dass ihre Mutter nun nicht in die Akademie kommen wird. Mit einem Misserfolg-Zaubertrank will sie ein wenig nachhelfen, dass Edith die Prüfungen vermasselt. Mildred bekommt davon mit und will Edith warnen. Doch Esther sperrt Mildred in ihrem Zimmer ein. Während Mildred auf ihrem Zimmer hocken muss, schreitet Esther in der ersten Unterrichtsstunde zur Tat. Da fällt Mildreds Blick auf die Fledermäuse in ihrem Zimmer, die sie auf eine außergewöhnliche Idee bringen.
KIKA

Eine lausige Hexe - Der Dunkelwald

Familienserie Der Dunkelwald Frau Harschmann hat Mildred, ihre Mitschülerinnen und Frau Schimmel in den Dunkelwald geschickt, um Zutaten für den Zaubertrank-Unterricht zu sammeln. Da passieren merkwürdige Dinge. Nacheinander verfallen Felizitas, Frau Schimmel und Esther in einen trance-ähnlichen Zustand. Ob der Wald doch nicht so sicher ist, wie Frau Harschmann denkt? Lebt ein als ausgestorben geltendes, gefährliches Wesen doch noch darin? Mildred und Maud müssen handeln. Währenddessen ist Esmeralda zu Besuch auf Graustein eingetroffen. Sie möchte zurück an die Akademie, da sie in der nicht magischen Welt nur schlecht zurechtkommt. Aber die Regeln und die Tradition erlauben es Frau Graustein nicht, Esmeralda wieder aufzunehmen. Und dann taucht auch noch Herr Edel auf, der seine Tochter Esmeralda wieder zurückholen will. Als er erfährt, dass Esther, seine andere Tochter, im Dunkelwald ist, reißt sein Geduldsfaden komplett.
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Um die Welt in einem Lied (Folge: 77), RUS 2008 / 2018
Um die Welt in einem Lied Dem Bären fällt das Gewinnlos für eine Kreuzfahrt in die Hand, doch geht es noch heute los. Als er die Koffer packt, rasen Mascha und der Hase vorbei, und das Gewinnlos segelt davon. Mascha schickt den Hasen, das Los zu finden, während sie den Bären beruhigt. Doch die Mission des Hasen gestaltet sich schwierig. Mascha bringt dem immer verzweifelteren Bären mit einem Lied bei, in vielen Sprachen Bitte und Danke zu sagen. Wird der Bär diese neugewonnenen Erkenntnisse am Ende doch noch nutzen können?
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Das beste Talent von allen (Folge: 78), RUS 2008 / 2018
Das beste Talent von allen Mascha verschläft und muss schnell zur Schule. Heute geht es um "Berufswahl". Mascha ist fest entschlossen, sich einen Beruf auszusuchen, in dem sie nie wieder jemand auslacht. Doch all ihre Ideen enden in witzigen Pannen, was erst recht jeden zum Lachen bringt. Als ihr die Ideen ausgehen, erklärt ihr der Bär, dass es doch das größte Talente ist, Menschen zum Lachen zu bringen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Partylöwen (Folge: 57), GB 2004 / 2016
Partylöwen Der Bauer will zu seinem Geburtstag eine Verkleidungsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt auf dem Weg zum Briefkasten alle Einladungen! Ist die Party noch zu retten? Shaun und seine Schaffreunde werfen sich in ihre fantasievollsten Kostüme und springen spontan als Gäste ein. Aber können sie dem Bauern wirklich vormachen, dass er von seinen Freunden umgeben ist?
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Die Brille (Folge: 52), GB 2004 / 2016
Die Brille So ein Pech, die Brille ist kaputt! Der Bauer ist fast blind und bringt alles durcheinander: Er melkt den Traktor, verpasst der Kuh einen Ölwechsel und liefert sich einen Faustkampf mit der Vogelscheuche. Erst ein innovatives Brillenmodell Marke Shaun verleiht ihm einen ganz neuen Durchblick ...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Mikes Rakete (Folge: 52), GB 2007 / 2013
Mikes Rakete Mike hat nach jahrelanger Arbeit endlich seine Rakete fertig und will sie feierlich in den Himmel aufsteigen lassen. Das bringt Norman auf die Idee, auch eine Rakete zu bauen. Als er das zusammen gebastelte Ding startet, nimmt es jedoch direkten Kurs auf Pontypandy.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Feuer auf See (Folge: 79), GB 2007 / 2013
Feuer auf See In Pontypandy wird das neue Seenot-Rettungszentrum eingeweiht. Neben neuen Rettungsfahrzeugen gibt es auch Verstärkung von der Küstenwache. Ben Hooper versteht sich sofort bestens mit Feuerwehrmann Sam und allen anderen. Das muss gefeiert werden, aber leider ist Mike leichtsinnig, als er das Feuerwerk auf der Plattform auf dem Meer aufbaut.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 450), D 2007 / 2019
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. Inhalt wird nachgereicht!
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Drachengott (Folge: 9), D 2014 / 2015
Der Drachengott Die Dracheninsel wird von ungewöhnlichen Erdbeben erschüttert. Halb so wild für Kokosnuss. Das Blöde daran ist bloß, dass die Kinder bei der drohenden Gefahr nicht draußen spielen dürfen. Um dies zu ändern, erfindet Kokosnuss die Legende vom Vulkandrachen, der mit Opfergaben gütlich gestimmt werden kann. Eine feine Sache wie sich herausstellt, denn nun kann man sich im Namen des Drachengottes Geschenke wünschen. Wenn der Schwindel mal nicht auffliegt!
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Wünsch-dir-was-Pilz (Folge: 10), D 2014 / 2015
Der Wünsch-dir-was-Pilz Mini Mo lässt Kokosnuss, Oskar und Matilda von einem ganz besonderen Pilz probieren: ein Pilz der bei jedem Esser exakt wie die persönliche Lieblingsspeise schmeckt. Was für ein Genuss! Bei den Fressdrachen kommt der Wunderpilz besonders gut an. Alle wollen probieren - und sie wollen mehr davon! Um eine Plünderung zu verhindern, wollen Kokosnuss und seine Freunde Mini Mos Geheimnis vor Chef schützen. Denn der ist besonders scharf auf die Dinger.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2019
"Frohsinn beginnt mit 40" - so heißt die von Gastgeber Robert moderierte Unterhaltungsshow. Zu Gast ist Familie Heul, die vor einer kniffligen Aufgabe steht. Wenn Marie Besuch von ihrer Oma bekommt, dann spielen die beiden gerne im Duett - Marie Cello und Oma Geige. Wenn sie genug geübt haben, gehen sie in ein Altersheim und geben ein kleines Konzert. Elmo schaukelt in seinem Schaukelstuhl. Julia möchte auch mal in dem Stuhl schaukeln. Um Elmo aus dem Stuhl zu bekommen, läßt Julia sich etwas einfallen. Anhand eines mit Spaghetti gefüllten Tellers und mit Krümels Unterstützung erklärt Grobi den Unterschied zwischen "wenig" und "viel". Dabei kommt Grobi ganz schön ins Schwitzen.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Der Fang des Tages (Folge: 68), USA, D, GB 2009 / 2014
Der Fang des Tages Nachdem ein Sturm die Meerestiere im Ozean verstreut hat, helfen die Meerjungfrauen Zoé, Lili und Tanja den Fischen, Delfinen und Krebsen Krabben wieder nach Hause zu finden. Dabei lernen Sie, dass es sinnvoll ist, Dinge zu sortieren, wenn man aufräumen möchte.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Auf dem Jahrmarkt (Folge: 69), USA, D, GB 2009 / 2014
Auf dem Jahrmarkt Zoé, Carla und Finn verkaufen Eis auf dem Jahrmarkt. Einen Pinguin, der noch zu klein ist, um mit der Achterbahn fahren zu dürfen, zeigen sie, dass es Spaß machen kann, auch andere Dinge auszuprobieren, wenn der eigentliche Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Plagegeister (Folge: 69), D, GB 2015
Plagegeister Gertie juckt es gewaltig in ihrem Fell und Otis ist nicht da, um sie von den beißenden Insekten zu befreien. Wissper schlägt vor, dass Gertie ein Bad nimmt, aber Giraffen baden nicht. Peggy bespritzt Gertie mit Wasser, aber die Erleichterung hält nur kurz an. Wissper ruft Dan, der sich mit Entspannung und Fellpflege bestens auskennt. Doch auch Dans Krallen können die lästigen Plagegeister nicht vertreiben. Da hat Wissper eine andere Idee.
KIKA Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Schlaflos unter Palmen (Folge: 70), D, GB 2015
Schlaflos unter Palmen Heute braucht Kev Wisspers Hilfe. Das Krokodil findet unter seiner Lieblingspalme keinen Schlaf mehr, seit die Affen Alfie und Frankie die Palme für sich entdeckt haben. Denn auf ihr wachsen die allerbesten Kokosnüsse. Woanders kann Kev aber auch nicht einschlafen und den Affen schmecken die Kokosnüsse der anderen Palmen nicht. Ein schwieriges Problem für Wissper und Peggy.
KIKA Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Die Wolkenjäger (Folge: 17), F 2018 / 2019
Die Wolkenjäger Ella hat ein Buch über Wolkenjäger gefunden. Oskar macht sich daraufhin große Sorgen um Huu. Sofort beginnt er ein Selbstverteidigungstraining für seinen Wolkenfreund.
KIKA Kids
Ella, Oskar und Huu ANIMATIONSSERIE Wir tun so als ob... (Folge: 18), F 2018 / 2019
Wir tun so als ob... Wenn Ella, Oskar und Huu spielen "Wir-tun-so-als -ob", ist immer eine Menge los. Diesmal müssen sie die "fiesen Elfen" abwehren, die es auf ihre Dinosaurier-Chips abgesehen haben. Gut, dass ihnen die "Garten-Opas" Tipps geben können, wie sich Ella und Oskar vor den Marsmenschen schützen können ...
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Der Schluckauf (Folge: 26), F 2015 / 2019
Der Schluckauf Molang, Piu Piu und ihre Freunde organisieren eine Tanzshow. Aber plötzlich bekommt Piu Piu einen schlimmen Schluckauf. Das bringt die ganze Show in Gefahr. Molang und seine Freunde versuchen alles um Piu Piu zu helfen.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Bergblumen (Folge: 27), F 2015 / 2019
Bergblumen Eine seltene Blume fehlt Piu Piu in seinem Herbarium. Deshalb möchte er in die Berge um dort nach ihr zu suchen. Zuerst ist Molang begeistert und will sofort aufbrechen, aber dann verliert er die Lust. Der Berg ist ihm zu steil und zu anstrengend. Als sie eine Stelle zum Rasten finden, erholt sich Molang schnell. Am nächsten Morgen will Piu Piu ihn wecken, aber vergeblich. Piu Piu muss alleine weiter gehen.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Eine unruhige Nacht (Folge: 28), F 2015 / 2019
Eine unruhige Nacht Zusammen mit ihren Freunden schauen Molang und Piu Piu Monster-Filme. Als die Freunde weg sind, gehen beide ins Bett. Bald darauf hören sie merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer. Was kann das sein? Monster?
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Kastanien färben (Folge: 1679), D 2011 / 2018
Kastanien färben Melissa und Leeven färben Kastanien und bestreuen sie mit Sand. Drei andere KInder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckvögel zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE Bu geschickt haben. Samatha und Vince basteln einen Stecktraktor und rufen die Zuschauer auf, selbst kreativ zu sein und auch einen Stecktraktor zu basteln.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Doku
Tierbabys mit der Ente TIERE Mahlzeit (Folge: 20), GB, D 2016 / 2019
Mahlzeit Auch Tierbabys haben ein Lieblingsessen: Für Erdmännchen ist ein Skorpion ein leckerer Wüstengenuss. In Finnland stocken Marderhunde-Welpen ihre Vorräte auf, bevor der Winter kommt. Und junge Kapuzineraffen lernen, wie man Muscheln bearbeitet, um sie zu öffnen.
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Rot (Folge: 20), GB 2015 / 2017
Rot Ein roter Luftballon schwebt ins Teletubby-Land und alle versuchen, ihn zu fangen. Abgelenkt werden sie nur, weil das Tubbyfon läutet: Po führt heute den ausgelassenen Tubbyfon-Tanz an. Kein Wunder: In dieser Episode geht es um Pos Lieblingsfarbe - rot. Auch im Film spielen Kinder mit roten Ballons - sie haben allerdings gleich einen ganzen Saal voller roter Luftballons. Anschließend zeigt Po auch den Tiddlytubbies den roten Luftballon.
KIKA Kids
PETZI ANIMATIONSSERIE Der Hüter des Äquators (Folge: 13), D, DK, GB 2014 / 2018
Der Hüter des Äquators Petzi brennt darauf, auch die südliche Hälfte der Welt zu bereisen. Doch dazu muss der Äquator und damit ein festes Tau überquert werden, das von Walross Neptun Tag und Nacht bewacht wird. Petzi und seine Freunde machen sich bei Neptun allerdings nicht gerade beliebt. Im Gegenteil - sie stiften ein unübersehbares Chaos. Bald schon kann sich die Crew der "Mary" durchaus nicht mehr sicher sein, ob ihnen der Grenzübertritt ins südliche Meer gestattet wird.
KIKA Kids
PETZI ANIMATIONSSERIE Nicht zu bremsen (Folge: 14), D, DK, GB 2014 / 2018
Nicht zu bremsen Am Seifenkistenrennen darf nur teilnehmen, wer eine Prüfung besteht. Pelle und Pingo fällt das leicht, doch Petzi scheitert. Er war sich seiner Sache zu sicher. Was kann er jetzt noch tun? Seebär kümmert sich nach Kräften um seinen Freund. Petzi aber will nicht einsehen, dass seine Seifenkiste eine Bremse braucht. Und mit einer lahmen Schneckenkiste will er schon gar nicht fahren. Gut, dass Seebär plötzlich eine tolle Erfindung aus dem Ärmel zaubert.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
TANZALARM! KINDERSENDUNG Der Tanzalarm in der Autofabrik, D 2005 / 2018
Der Tanzalarm in der Autofabrik Ob Fabrikrobotor tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar das die Automechaniker auch mittanzen. Aber ob sich Tom als Schrauber so gut macht, bleibt abzuwarten.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Erntefest (Folge: 50), RUS 2008 / 2018
Erntefest Das Erntefest steht vor der Tür. Alle Waldbewohner freuen sich zwar sehr auf das Fest, aber die Kostümpflicht stellt sie vor ein großes Problem. Da hat Mascha eine geniale Idee! Mit ein bisschen Magie verwandelt sie sich in eine Fee und zaubert allen tolle Kostüme und einen festlichen Ballsaal. Doch schon um Mitternacht erlischt der Zauber und alle Kostüme verwandeln sich in riesige Kürbisse.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der neue Aufpasser (Folge: 51), RUS 2008 / 2018
Der neue Aufpasser Mascha und der Panda gehen dem Bär mit all ihrem Unsinn gehörig auf die Nerven. Deswegen sucht der Bär jetzt einen Babysitter! Der Schwarzbär meldet sich und erlebt sein blaues Wunder. Denn Mascha und der Panda ärgern ihn so gut sie können. Sie verkleiden sich als Ninjas und spielen ihm kleine Streiche. Bevor der Schwarzbär völlig den Verstand verliert, gibt er lieber auf. Soll sich der Bär weiter um die beiden Strolche kümmern.
KIKA Kids
CheXperiment KINDERSENDUNG Die Luft austricksen?! (Folge: 45), D 2014 / 2019
Dem Checker werden von Wissenschaftlern bzw. Experten schwierige Versuchsanordnungen präsentiert, die er lösen soll. Mit viel Neugier und Abenteuerlust macht er sich ans Werk.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Die Herrschaft der Hitze (Folge: 110), F 2005 / 2017
Die Herrschaft der Hitze Über Nacht trocknet der Fluss aus, in dessen Nähe Yakaris Stamm sein Lager aufgeschlagen hat. Yakari ist sich sicher, dass nicht allein die Hitze der letzten Tage dafür gesorgt haben kann. Während sein Vater schon Vorbereitungen trifft, den beschwerlichen Weg zu den Großen Seen in Kauf zu nehmen, um an frisches Wasser zu gelangen, folgt Yakari dem Flussbett, um die Ursache der Trockenheit zu finden.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der Stein der Friedenspfeife (Folge: 111), F 2005 / 2017
Der Stein der Friedenspfeife Ausgerechnet kurz vor einer Zeremonie zerstört Hund Knickohr bei der Suche nach Futter den Kopf der so wichtigen Friedenspfeife. Dieser wird aus einem roten Stein gefertigt, der nur im heiligen Steinbruch der Sioux-Indianer zu finden ist. Der Rat der Ältesten beschließt, Yakari auf die Suche nach einem neuen Stein zu schicken. Doch dummerweise wird der Eingang zum Steinbruch von einem gefährlichen Bären bewacht.
KIKA Kids
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf ZEICHENTRICKSERIE Der versuchte Diebstahl (Folge: 2), S, CDN, D 1997
Der versuchte Diebstahl Es spricht sich schnell herum, dass Pippi eine Kiste mit einem großen Goldschatz besitzt. Auch die beiden Ganoven Donner-Karlsson und Bloom lauschen gebannt dieser Information. Sie machen sich auf den Weg zur Villa Kunterbunt, um das Gold zu stehlen. Doch Pippi kann die beiden Einbrecher überlisten.
KIKA Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Ungebetene Gäste (Folge: 7), D, B, AUS 2010 / 2012
Ungebetene Gäste Es ist Winter. Während sich die Kobolde auf dem verlassenen Campingplatz herumtreiben und die Abfalltonnen durchstöbern, nisten sich ein paar von den Sumpfratten, den fiesen Spießgesellen des weißen Kobolds, im Bau von Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt ein. Ehe es sich die Kobolde versehen, stehen sie ohne Behausung und ohne ihre Nahrungsvorräte da - der Wind bläst eiskalt und der Schnee fällt in schweren Flocken! Was nun? Erfrieren und verhungern vielleicht? Den Freunden kommt eine spitzbübische Idee: in der Festung des verbrecherischen weißen Kobolds - weit jenseits des Sumpfes - brennt sicher ein warmes Feuer, und etwas zu essen wird es dort gewiss auch geben. Wie wäre es also, sich dorthin auf den Weg zu machen und dem Weißen und seinen Leuten eine Komödie vorzuspielen? Gesagt, getan! Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt verkleiden sich bis zur Unkenntlichkeit und mischen in der Rolle von ein paar alten, weisen Sehern das Lager der Bösewichte so gründlich auf, dass dort schnell nichts mehr ist, wie es vorher war!
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Die Geschichte der Katzen (Folge: 59), F 2008 / 2013
Die Geschichte der Katzen Garfield gibt eine kleine Geschichtsstunde. Er referiert über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt - die Katzen. Professor Garfield erklärt, dass Katzen nicht nur Käse und Lasagne erfunden haben, sondern dass es ohne sie weder Leonardo da Vincis Mona Lisa noch Beethovens fünfte Symphonie geben würde. Squeak und die anderen Mäuse ertragen Garfields Geschichtsfälschungen irgendwann nicht mehr. Sie bringen ihn dazu, den Anteil, den die Mäuse bei all diesen historischen Ereignissen gespielt haben, wahrheitsgemäß darzulegen ...
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Der Katzen-Kontroll-Computer (Folge: 60), F 2008 / 2013
Der Katzen-Kontroll-Computer Garfield soll ein paar Pfund abnehmen und wird auf Diät gesetzt. Liz stellt Jon einen Katzen-Kontroll-Computer zur Verfügung, damit der gefräßige Kater nicht heimlich spachteln kann. Wird es Garfield gelingen, trotz der Überwachung an seine Lieblingsgerichte zu kommen?
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Bahn frei für die Künstler (Folge: 17), F 2014 / 2016
Bahn frei für die Künstler Marcus landet in einem gezeichneten Level und betätigt sich als Künstler. Doch was er zum Spaß malt, bekommt ein unberechenbares Eigenleben und bringt sein Team in Bedrängnis. Bei Marcus zuhause wird Maurice zum Objekt von Gorbars Malkünsten. Aber ganz anders, als Seraphine sich das vorgestellt hatte.
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Das große Kuchenfressen (Folge: 18), F 2014 / 2016
Das große Kuchenfressen In Vipkrads Fabrik laufen Massen von Törtchen vom Fließband. Ephie und Ratrick stopfen sich voll damit, werden kugelrund und eine leichte Beute für Vipkrad. Marcus muss ihre Gier stoppen. Bei Marcus zuhause kämpft Gorbar auf seine Weise gegen die Völlerei an.
KIKA Kids
Die Wilden Kerle ANIMATIONSSERIE Die Bestie vom Finsterwald (Staffel: 1 Folge: 7), D 2010 / 2014
Die Bestie vom Finsterwald Jojo lebt im Waisenhaus. Eines Abends erfährt er, dass am nächsten Tag seine Abreise geplant ist - zu einer Pflegefamilie weit weg von den Wilden Kerlen. Das ist für ihn eine Katastrophe, die Wilden Kerle sind so etwas wie seine Familie und er kann sich nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Hals über Kopf haut er aus dem Waisenhaus ab und will sich bei seinen Freunden verstecken. Doch der Heimleiter ist ihm auf den Fersen. Es entwickelt sich eine abenteuerliche Flucht tief in den Finsterwald hinein. Am Ende bewahren ihn der Mut und die Freundschaft der Wilden Kerle sowie ein wilder Hund vor dem Umzug in die fremde Stadt.
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Campingfreunde (Staffel: 11 Folge: 134), D 1999 / 2016
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 760), D 1998 / 2018
Folge Roxy freut sich über das Interesse einer Journalistin. Adrian kann beweisen, dass Dr. Berger nicht abgeschrieben hat. Pippi ist von Hubertus` Charme hingerissen. Roxy wird von einer Journalistin angesprochen, die für ein Kunstmagazin einen Artikel über Roxy schreiben will. Roxy ist geschmeichelt und sofort bereit, ein Interview zu geben. Die Frau stellt ihr sehr persönliche Fragen, aber Roxy denkt sich zunächst nichts dabei. Nur Constanze ist skeptisch und findet die Journalistin unprofessionell. Und Constanze hat Recht. Diese Frau ist gar keine Journalistin! Roxy fühlt sich verfolgt und ist drauf und dran, das nächste Treffen abzusagen. Sie will nichts mehr von ihr wissen. Constanze ist jedoch neugierig, was das Geheimnis der Frau ist. Sie geht für Roxy zu dem Interviewtermin und konfrontiert Lara Zöllner mit den Fakten. Diese reagiert seltsam und verspricht, alles aufklären zu wollen ... Adrian hat ein ganz schlechtes Gewissen. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass Dr. Berger tatsächlich unschuldig ist, aber beweisen kann er es nicht. Nach wie vor ist er überzeugt, dass Hubertus hinter den Anschuldigungen steckt. Der ist tatsächlich ganz zufrieden mit dem Eklat um seinen Direktor. Herr Berger hat ihn ja auch wegen ein bisschen Abschreiben bestrafft. Warum sollte es Herrn Berger also anders gehen? Adrian weiß nicht, wie er dem Direktor helfen kann, bis auf einmal Hubertus mit einem rettenden Einfall in der Tür steht. Pippi wird 'Opfer' einer Charme-Offensive von Hubertus, als er sie zur Weihnachtsfeier seines Bogenschützenclubs einlädt. Sie will sich vor Hubertus und seinen Freunden nicht blamieren und gibt ihr Taschengeld für hübsche neue Kleidung aus. Sie ist ganz verzaubert von Hubertus und rechnet ihm hoch an, dass er versucht Bergers Unschuld zu beweisen. Pippi ist auf dem besten Weg, sich so richtig in Hubertus zu verlieben.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 761), D 1998 / 2018
Folge Jo will ihre Mutter überzeugen, sie zu Sándor nach Ungarn ziehen zu lassen. Roxy verleugnet ihre Mutter. Tobias versucht, den Jagdinstinkt seines Frettchens zu wecken. Jo ist im siebten Himmel, als sie aus den Ferien mit Sándor zurückkommt. Sie will zu ihrer großen Liebe nach Ungarn ziehen. Ihre Mutter ist von der Idee ihrer Tochter überhaupt nicht begeistert und verbietet ihr den Umzug. Jo fühlt sich ungerecht behandelt und unterstellt ihr, die Liebe zu Sándor nicht ernst zu nehmen. Als sie sich Justus anvertraut, ergreift der zu allem Überfluss auch noch Partei für die Mutter. Jo kann nicht verstehen, warum niemand ihr ein selbstständiges Leben zutraut. Derartig verletzt beginnt sie, den Wegzug ohne Erlaubnis zu planen... Roxy hat die Weihnachtsferien mit Frau Rottbach verbracht. Sie schwärmt Constanze und Pippi von der familiären weihnachtlichen Stimmung vor. Als sie Roxy auf ihre leibliche Mutter Lara ansprechen, entgegnet Roxy resigniert, sie habe keine Mutter. Constanze und Pippi sind skeptisch. Ist Roxys harte Haltung nur Fassade? Tobias will seinem unausgeglichenen Frettchen T.Rex helfen. Er beschließt, seinen Jagdinstinkt zu wecken. Eine kleine Wachtel soll dafür herhalten. Tobias findet die Wachtel aber bald so entzückend, dass er es nicht übers Herz bringt, sie T.Rex als Köder anzubieten. Der ist jedoch bald darauf verschwunden. Kann er ohne Jagdinstinkt in freier Natur überleben?
KIKA Serien
Eine lausige Hexe FAMILIENSERIE Fledermaus-Mädchen (Staffel: 2 Folge: 19), GB, D 2017 / 2018
Fledermaus-Mädchen Mildred und ihre Freundinnen erwarten die Eltern zum "Berufe-Abend". Doch Ediths Mutter hat den Termin vergessen. Aus ihrer Enttäuschung heraus stellt Edith etwas Dummes an. Mit ihrem Streich will Edith die Schulleitung provozieren, in der Hoffnung, dass die ihre Mutter zum Gespräch einbestellt. Doch Ediths Plan geht nach hinten los. Sie erreicht nur, dass der "Berufe-Abend" abgesagt wird und sie stattdessen einen Prüfungstag haben. Die Lehrer sind angehalten, besonders Ediths Leistungen zu kontrollieren. Sollte sie die Prüfung nicht bestehen, muss sie mit einem Verweis von der Schule rechnen. Esther, die sich sehr auf ihre Mutter gefreut hat, ist sauer auf Edith. Sie gibt ihr die Schuld daran, dass ihre Mutter nun nicht in die Akademie kommen wird. Mit einem Misserfolg-Zaubertrank will sie ein wenig nachhelfen, dass Edith die Prüfungen vermasselt. Mildred bekommt davon mit und will Edith warnen. Doch Esther sperrt Mildred in ihrem Zimmer ein. Während Mildred auf ihrem Zimmer hocken muss, schreitet Esther in der ersten Unterrichtsstunde zur Tat. Da fällt Mildreds Blick auf die Fledermäuse in ihrem Zimmer, die sie auf eine außergewöhnliche Idee bringen.
KIKA Serien
Eine lausige Hexe FAMILIENSERIE Der Dunkelwald (Staffel: 2 Folge: 20), GB, D 2017 / 2018
Der Dunkelwald Frau Harschmann hat Mildred, ihre Mitschülerinnen und Frau Schimmel in den Dunkelwald geschickt, um Zutaten für den Zaubertrank-Unterricht zu sammeln. Da passieren merkwürdige Dinge. Nacheinander verfallen Felizitas, Frau Schimmel und Esther in einen trance-ähnlichen Zustand. Ob der Wald doch nicht so sicher ist, wie Frau Harschmann denkt? Lebt ein als ausgestorben geltendes, gefährliches Wesen doch noch darin? Mildred und Maud müssen handeln. Währenddessen ist Esmeralda zu Besuch auf Graustein eingetroffen. Sie möchte zurück an die Akademie, da sie in der nicht magischen Welt nur schlecht zurechtkommt. Aber die Regeln und die Tradition erlauben es Frau Graustein nicht, Esmeralda wieder aufzunehmen. Und dann taucht auch noch Herr Edel auf, der seine Tochter Esmeralda wieder zurückholen will. Als er erfährt, dass Esther, seine andere Tochter, im Dunkelwald ist, reißt sein Geduldsfaden komplett.
KIKA Kids
Miss Moon ANIMATIONSSERIE Sprießender Frühling (Folge: 19), F 2014 / 2017
Sprießender Frühling Es ist der erste Frühlingstag und der Park steht in voller Blüte. Miss Moon erzählt den Kindern von den Ratikis, Kreaturen aus der magischen Welt, die am ersten Frühlingstag singen, um alle Wesen des Pflanzenreichs zu wecken. Als Yasir im Park auftaucht, um Miss Moon seine Liebe zu gestehen, verwechselt sie ihn mit einem Ratiki und belegt ihn mit einem Zauber, der ihn versehentlich in einen solchen verwandelt. Miss Moon muss sich schnell etwas einfallen lassen, Yasir zurück zu verwandeln, ehe er den Park komplett mit Pflanzen und Blüten überwuchern lässt.
KIKA Kids
Miss Moon ANIMATIONSSERIE Ein Traumtag (Folge: 20), F 2014 / 2017
Ein Traumtag Alarm im Hause McGuffles: Lola hatte einen fantastischen Traum von Howie, aber ihr Tagebuch ist bis auf die letzte Seite vollgeschrieben und sie kann ihn nicht notieren! Also schenkt Miss Moon ihr ein altes Heft von sich. Zu Lolas Erstaunen werden alle Sachen, die sie in das Buch schreibt, wahr. So wahr, dass es anfängt zu nerven. Miss Moon merkt, dass sie ihr aus Versehen ein falsches Heft gegeben hat, eines aus einem magischen Spaßladen. Doch auch Luke hat schon einen Wunsch in das Buch geschrieben, wodurch sich dieses gar nicht mehr so leicht einfangen lässt.
KIKA Kids
Die Piraten von nebenan ANIMATIONSSERIE Matilda sieht doppelt (Folge: 29), CDN, F 2017
Matilda sieht doppelt Die "Schwarzwurz", das Piratenschiff der Jolley-Rogers, ist sicheres Zuhause für den Piraten-Opa: Setzt er auch nur einen Fuß auf festen Boden, wird er landkrank. Darum wundern sich Matilda und Jim sehr, als sie erfahren, dass Opa angeblich im Städtchen Schnarch am Deich sein Unwesen treibt. Er soll Schiffe versenkt und Geld geklaut haben, wie kann das möglich sein? Bald stellt sich heraus, dass nicht der Piraten-Opa, sondern sein Zwillingsbruder es war, "Jack, der Schreckliche"...
KIKA Kids
Die Piraten von nebenan ANIMATIONSSERIE Piraten-Sitting (Folge: 30), CDN, F 2017
Piraten-Sitting Als Matildas Eltern übers Wochenende wegfahren, springt Frau Biber als Babysitter ein. Auch die Piraten-Eltern von Jim und Goldstück sind weggefahren, und so beschließt Frau Biber kurzerhand, auf alle drei Kinder gemeinsam aufzupassen. Zu Matildas Überraschung gefällt es Jim und Goldstück richtig gut unter dem strengen Regiment von Frau Biber: Fragt sich nur, wer hier nach und nach wen im Griff hat...!
KIKA Kids
Die Piraten von nebenan ANIMATIONSSERIE Blinder Passagier (Folge: 31), CDN, F 2017
Blinder Passagier Matilda muss feststellen, dass Jim und seine Piratenfamilie weder wissen, wie Hasen aussehen, noch eine Ahnung davon haben, wie süß und schnuffig sie sind. Vielmehr haben sie eine Riesenangst vor den pelzigen Langohren. Egal, wie viel Mühe sich Matilda auch gibt, zu erklären, dass es sich hier um ganz liebenswerte, flauschige Tiere handelt, die Jolley-Rogers lassen sich einfach nicht überzeugen. Ihrer Meinung nach sind Hasen lebensgefährliche Monster, vor denen sich jeder Pirat in Acht nehmen muss!
KIKA Kids
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Die unglaubliche Reise im Orient-Express (Folge: 11), I 2009 / 2016
Die unglaubliche Reise im Orient-Express Geronimo soll den zurückgezogen lebenden Guru Mausarishi interviewen. Dazu reist er mit seiner ganzen Familie mit dem berühmten Orient-Express zur Frostpelzspitze, wo der Guru zuhause ist. Auf der Fahrt lernt Geronimo die Krimi-Autorin Agatha Christmaus kennen, die auf der Reise Inspirationen für neue Geschichten sucht. Kurz darauf verschwindet Pandora spurlos. Ist sie vom Schaffner aus dem Zug geworfen worden, weil sie mit Benjamin ein kleines Wettrennen in den Gängen der Wagons veranstaltet hat, oder steckt etwas anderes dahinter?
KIKA Kids
Geronimo Stilton ZEICHENTRICKSERIE Der Robo-Butler (Folge: 12), I 2009 / 2016
Der Robo-Butler Sally Rattmausen ist wütend, weil Geronimo ihr einen Exklusivbericht vor der Nase weggeschnappt hat. Deshalb stellt sie ihm eine Falle: Sie lässt den zwielichtigen Professor Frankenmaus in ihrer Zeitung für seinen neuen Roboter-Butler werben. Geronimo braucht dringend eine Haushaltshilfe und bestellt den Roboter-Butler. Als Gratis-Bonus stellt Professor Frankenmaus Geronimos Haus auf vollautomatischen Betrieb um. So muss sich Geronimo fortan um nichts mehr selbst kümmern. Aber damit verliert er auch die Kontrolle über sein Haus. Prompt versperrt der Robo-Butler alle Türen von Geronimos Haus, um Sally bei einer wichtigen Veranstaltung einen entscheidenden Vorsprung zu verschaffen.
KIKA Kids
Der kleine Ritter Trenk ANIMATIONSSERIE Gauklerspiele (Folge: 7), D 2009 / 2012
Gauklerspiele Hans von Hohenlob hat eine wunderbare Idee: Er wird ein Fest zum 100-jährigen Jubiläum von Burg Hohenlob veranstalten, ein "Spektakulum" mit vielen Gästen. Neben dem Fürsten sind auch Wertold der Wüterich und Ritter Dietz von Durgelstein eingeladen. Letzterer schärft seinem Sohn Zink noch einmal ein, bloß nicht zu verraten, dass er mit dem Bauernjungen Trenk die Rolle getauscht hat. Stolz präsentiert der Fürst eine Überraschung: Eine Gauklergruppe soll beim Fest Theater spielen. Allerdings hat sich Trenks Freund Momme Mumm gerade heftig am Fuß verletzt, sodass er nicht mitspielen kann. Heimlich übernimmt Thekla seine Rolle, was allerdings nach mittelalterlicher Sitte strengstens verboten ist. Frauen dürfen einfach kein Theater spielen! Schlimmer noch als ihre mögliche Entdeckung ist indes die Gefangennahme von Zink, der von den Häschern irrtümlich für den entlaufenden Bauernjungen Trenk gehalten wird. Bevor Trenks Geheimnis auffliegt, gelingt es den Kindern, den Gefangenen zu vertauschen und so enthüllt Wertolt mit großer Geste am Ende seinen eigenen Pagen Linhard, was den Fürsten neben der gelungenen Theateraufführung zusätzlich köstlich amüsiert. Selbst der sonst so strenge Kaplan ist hochzufrieden: Er durfte den Baum der Erkenntnis spielen.
KIKA Kids
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei PUPPENTRICKSERIE Wolles Glück (Folge: 120), D 2010 / 2018
Wolles Glück Finchen bringt Wolle einen Brief, aber darin stehen offenbar keine guten Nachrichten. Wolle ist jedenfalls plötzlich sehr traurig und hat auf gar nichts mehr Lust. Pferd versucht seinen Freund wieder aufzumuntern und probiert an ihm alle Dinge aus, die ihm gute Laune bringen. Aber irgendwie scheint das bei Wolle nicht zu funktionieren. Was soll er nur tun?
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Faules Früchtchen (Staffel: 1 Folge: 35), D 2014 / 2015
Faules Früchtchen Ananas' Schwestern haben sich die Drachenpocken eingefangen, deshalb will sie die Ferien mit Kokosnuss und seinen Freunden bei der Grasernte verbringen. Kokosnuss hat kein gutes Gefühl dabei. Überraschenderweise ist Ananas bei Kokosnuss' Freunden ausgesprochen beliebt - besonders bei Oskar. Erst als Kokosnuss in ein Schluckloch fällt, zeigt Ananas ihr wahres Gesicht. Oskar und Matilda beweisen, dass er sich auf seine wahren Freunde immer verlassen kann.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Oskar wer? (Folge: 36), D 2014 / 2015
Oskar wer? Oskar fällt eine Kokosnuss auf den Kopf und plötzlich kann er sich an nichts mehr erinnern. Dabei muss er doch ausgerechnet heute Abend eine Rede zu Chefs Geburtstag halten. Kokosnuss und Matilda versuchen vergeblich sein Gedächtnis aufzufrischen. Er darf die Rede auf keinen Fall vermasseln, sonst blamiert er seine Familie. Mit Hilfe seiner Freunde und einer Portion Glück schafft es Oskar dann doch, Chef mit seiner Rede zu begeistern.
KIKA Kids
Ernest & Celestine ANIMATIONSSERIE Die grüne Maus (Folge: 2), F, B, L 2015 / 2019
Die grüne Maus Als Ernest sein Akkordeon hervorholt, um den Mäusen etwas vorzuspielen, erlebt er eine böse Überraschung. Ein Akkordeonknopf fehlt. Celestine hat eine Ahnung, wo er sein könnte. Es gibt nämlich die Legende von der grünen Maus, die sich nachts in die Häuser schleicht und anderen die Sachen wegnimmt. Ihre Mäusefreundinnen bekommen Angst bei diesem Gedanken. Doch Celestine macht sich auf, um die grüne Maus ausfindig zu machen.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Professor Juri: Butterbrotomat (Folge: 291), D 2019
Professor Juri: Butterbrotomat Professor Juri hat eine besonders geniale Erfindung gemacht, die zum Einsatz kommt, wenn man Hunger hat, aber selbst nicht in der Lage ist, ein Butterbrot zu schmieren. Hier kommt die Lösung: Professor Juris patentierter Butterbrotomat!
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Königslieder: Dornröschen, D 1959 / 2019
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Sabotage bei den Bibern (Folge: 112), F 2005 / 2017
Sabotage bei den Bibern Der Biber Tausendmäuler ist außer sich. Gerade gestern noch hat er einen Abschnitt des Dammes ausbessern lassen. Und jetzt befindet sich wieder ein großes Loch an derselben Stelle! Mit dem Hochwasser kann dies nichts zu tun haben. Vielmehr sieht es so aus, als sei der Damm absichtlich zerstört worden. Doch wer hätte etwas davon? Schließlich hilft der Biberdamm vielen Tieren bei der Suche nach Nahrung und Trinkwasser. Zusammen mit dem Biber Lindenbaum und dem Waschbär Schwarze Maske macht sich Yakari auf die Suche nach dem Täter.
KIKA Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Yakari und Großer Grauer (Folge: 113), F 2005 / 2017
Yakari und Großer Grauer Das Fest der Sommersonnenwende steht bevor. Bei den Feierlichkeiten wird ein Pferderennen ausgetragen, an dem auch Regenbogen teilnehmen will. Doch ihre Angst vor allzu hohen Hindernissen, die es zu überspringen gilt, überträgt sich auf ihr Pferd Großer Grauer, das bei einem Probelauf zu scheuen beginnt. Am nächsten Morgen ist Großer Grauer verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass er zu seinem Vater Silberpfeil unterwegs ist, um herauszufinden, wie er neuen Mut erlangen kann. Als ein schweres Gewitter naht, folgen Regenbogen und Yakari dem Pferd.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Film
#SuperBesteLehrerin FANTASYFILM, NL 2018
Alles nur wegen dieser mysteriösen Statue, die die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie findet! Plötzlich bekommt sie Superkräfte: Sie kann mit Tieren sprechen und schießt wie ein grüner Wirbelwind durch den Himmel, um als "Super Miss" in Not geratene Tiere zu retten. In ihrer neuen Schule versucht sie, ihre Fähigkeiten vor den Kindern zu verbergen, doch es dauert nicht lange und die Viertklässler entdecken ihr Alter Ego. Als ein junger Tiger aus dem Stadt-Zoo verschwindet, müssen die Superlehrerin und die Kinder zusammenhalten, um das Rätsel zu lösen. Doch können sie mit vereinten Kräften die Tiere retten und ein größeres Unheil verhindern? Ein tierreiches Abenteuer voller Humor und Fantasie, basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Janneke Schotveld. Festivalteilnahmen und -auszeichnungen: 2018 Cinekid Film Festival Amsterdam / Kristiansand International Children's Film Festival Norway 2019 / Filmfest München 2019 / JEF Festival 2019 / Tumbleweeds Film Festival 2019
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN