Show im TV heute

Show Jetzt

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Show
Die Hochzeit meiner besten Freundin REALITY-SOAP, A 2018
Eigentlich wollten Romana und Niki schon 2017 heiraten, alles war bereits ausgebucht. Trauzeugin und beste Freundin Doris hat alle Hände voll zu tun: zureden, beruhigen und Alternativen finden. Auf die richtige Location für das Paar ist zum Glück auch Doris gekommen. Die Deko soll selbstgemacht werden, ein Florist muss noch her und Brautkleid hat sich Romana auch noch keines ausgesucht. Und dann wünscht sich Romana auch noch von Doris einen Polterabend.
Urlaub für Anfänger REALITY-SOAP, A 2018
SAT1 Show
Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment REALITY-SOAP Ein Schlossbesitzer im Plattenbau, D 2018
Familie Worm genießt einen exklusiven Lifestyle: Für Lebensmittel, Kleidung und Freizeit geben die fünf wöchentlich etwa 3700 Euro aus. Nicole Bongé ist alleinerziehend und lebt mit ihren vier Töchtern in einem klassischen Marzahner Plattenbau. Als Altenpflegerin verdient die 33-Jährige 1000 Euro netto im Monat. Kein Wunder, dass Feinkost für die Mädchen eine Neuheit ist, als sie in den Alltag der Worms schlüpfen. Wie schmeckt ihnen der erste Kaviar ihres Lebens?
In der Schuldenfalle: Der Haftbefehl - Die SAT.1 Reportage DOKUMENTATION, D 2017
RTL Show
Bachelor in Paradise DATESHOW (Folge: 3), D 2018
Diese Woche versuchen drei neue Ladys, Svenja, Viola und Ela, ihr Liebesglück im Paradies. Auch sie haben die Chance, die Herren bei romantischen Dates kennenzulernen. Beim Ziplining durch die Baumkronen des Dschungels geht?s für zwei Singles hoch hinaus, während ein Paar beim Neujahrsfest 'Songkran' und seiner Wasserschlacht hautnah dabei ist. In der Nacht der Rosen entscheiden die Männer, welche Frauen weiter im Paradies bleiben dürfen.
stern TV INFOMAGAZIN, D 2018
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 103), D 2018
Nina (17) und ihr Sohn Damian leben wieder bei Ninas Mutter in Remscheid. Die Teenie-Mutter will jetzt ihren Schulabschluss nachholen. Vanessa (19) und ihr Freund Patrick (20) bereiten sich auf ihre neue Rolle als junge Eltern vor.
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 85), D 2017
sixx Show
Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf! REALITY-SOAP, D 2018 Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Ein Haus für den Opernsänger, USA 2016
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tod beim Blumengießen (Staffel: 11 Folge: 109), D 2012
Silvie ist gute Nachbarschaft wichtig. Gerne kommt sie der Bitte der Sellings nach, deren Blumen im Urlaub zu versorgen. Nur mit einem hätte keiner gerechnet: Als sie nachmittags die Beete gießt, wird sie brutal erschlagen. An der Tür befinden sich Einbruchsspuren. Im Haus wurde aber nichts gestohlen. Wurde die junge Frau tatsächlich Opfer eines Einbrechers oder versucht jemand die Kommissare auf eine falsche Fährte zu bringen?
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Final Countdown, D 2012
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 34, USA 2010
Die Sache endet mit lautem Geschrei auf dem Parkplatz. Ein Kunde flucht im American Jewelry and Loan wie ein Rohrspatz. Doch dabei geht der Mann eindeutig zu weit. Er nennt Les und seine Angestellten Erpresser, weil sie ihm nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Dabei sind die Diamanten an seiner Uhr nur Imitate. Das Schmuckstück ist keine 30 Dollar wert. Erst tischt er Lügengeschichten auf, dann wird er ausfallend: Das Security-Team geleitet den Querulanten höflich nach draußen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 35, USA 2010
KIKA Show
Die Jungs-WG DOKU-SOAP Sommer. Sonne. Elternfrei. / Folge (Folge: 14), D 2015
Sommer. Sonne. Elternfrei. Den glitzernden Gardasee direkt vor der Haustür, Paragliding, Segeln und Kitesurfen - so sehen die Sommerferien von Luc, Ole, Leroy, Nils und Robin aus. Einen Monat komplett ohne Eltern, die einem sagen, was man tun und lassen soll - Freiheit pur! Ganz ohne kleinere Beeinträchtigungen läuft es für die Jugendlichen aber nicht ab: Essensreste stinken nach einem Tag in der Sommerhitze, in ihrer Wohngemeinschaft gibt es keine Spülmaschine, und die Jungs vergessen beim Einkaufen regelmäßig, dass sie garantiert beim nächsten Frühstück wieder Hunger haben werden. Doch letztendlich finden die fünf Teilnehmer von "Die Jungs-WG: Sommer. Sonne. Elternfrei." stets gemeinsam eine passende Lösung. Die erfolgreiche WG-Doku-Reihe geht mit der "Jungs-WG" 2016 ins siebte Jahr. Dem Zuschauer erlaubt das Format einen Blick in die Lebenswelt von fünf Heranwachsenden. Es geht um Haltungen, Meinungen und die Möglichkeit, sich auszuprobieren. Die Jungs erleben in der Zeit am Gardasee Freundschaft, Zusammenhalt, sportliche Abenteuer und die Herausforderungen des Alltags, denen sie sich auf eigene Faust stellen. Bei einem sozialen Projekt engagieren sich die 14- und 15-Jährigen für eine italienische Naturschutz-Organisation. Dabei unterstützen sie einen Imker, ein Forellenprojekt, packen in einem Naturschutzpark an und lernen Flüchtling Arona kennen - eine für sie eindrückliche Begegnung. Einen Blog der Jungs, Steckbriefe, Bilderserien, ein Video-Quiz und alle Folgen der Doku-Reihe gibt es auf zdftivi.de. Folge Die WG-Jungs als Lebensretter? Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin wollen bei einer Segelregatta ihr Können beweisen. Doch dafür müssen sie erst einmal ihren Rettungsschwimmer-Schein machen. Auch in Folge 14 suchen die Fünf aus der Jungs-WG wieder ihr Glück bei den Mädchen rund um den Gardasee. Vielleicht klappt es ja beim Beach-Volleyball mit dem Urlaubsflirt. Endlich unabhängig und erwachsen - und der erste Urlaub ohne Eltern! Viele Kinder träumen davon: Spaß ohne Ende, und nur tun, worauf man wirklich Lust hat. Aber wie fühlt sich der Ferientraum an, wenn er Wirklichkeit wird? Die Jungs-WG gibt wieder fünf Jugendlichen die Chance, einen Monat Urlaub ohne Eltern auszuprobieren.
MDR Show
Exakt INFOMAGAZIN
Ob illegaler Handel mit Kampfhunden oder Lebensmittel, die massenweise in der Mülltonne landen - die Sendung deckt auf und recherchiert Themen, die ohne die Redakteure im Verborgenen bleiben würden.
Land sucht Arzt REPORTAGE
SF1 Show
Top Secret QUIZSHOW (Folge: 228), CH 2018
100 000 Franken: Um diesen Maximalgewinn geht es bei «Top Secret» mit Roman Kilchsperger. Richtig abräumen kann, wer ein breites Allgemeinwissen mitbringt und das Glück auf seiner Seite hat.
Rundschau INFOMAGAZIN Kirchenmann unter Druck: Die Mission des Gottfried Locher, CH 2018

Show In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Final Countdown, D 2012
Vom liebevollen Familienvater zum eiskalten Bombenleger. Frank C. will Gerechtigkeit - dabei scheint ihm das Leben anderer vollkommen egal zu sein. Denn nur er weiß, wo der Sprengstoff deponiert ist. Erfolglos versuchen die Kommissare vom K11 das Versteck ausfindig zu machen. Die Zeit läuft jedoch gnadenlos weiter. Können die Kommissare den Tod vieler unschuldiger Menschen verhindern?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Den Kürzeren gezogen, D 2010
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 35, USA 2010
Ashley ist zurück, und schon gibt es wieder Ärger im Laden. Seth hat ein Konzertprogramm mit den Unterschriften der Jackson Five gegen einen teuren Ring eingetauscht und nach Auffassung seiner Schwester für wertloses Zeug zu hohe Beträge ausbezahlt. Deshalb hat Ashley ihn angeschwärzt. Les Gold muss wieder einmal den Schlichter spielen. Der Pfandhausbesitzer ruft die Familie zur Krisensitzung in sein Büro.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
SF1 Show
Rundschau INFOMAGAZIN Kirchenmann unter Druck: Die Mission des Gottfried Locher, CH 2018
Der Kopf der Reformierten eckt an. Gottfried Locher will als Präsident des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes bestätigt werden. Seine Mission ist, der reformierten Kirche eine nationale Struktur zu geben. Doch nun werden Kritiker laut. Gottfried Locher sei machthungrig und äussere sich sexistisch. Die «Rundschau»-Recherche über einen Mann Gottes, der an die Spitze will. An der Theke stellt sich Kirchenkenner und Buchautor Josef Hochstrasser den Fragen von Sandro Brotz.
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2018

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW Der Talk TALKSHOW
SWR Show
Die Knochendocs - und wie es weiterging ... DOKU-SOAP Veronikas Geschichte
Seine Patientin, die kleine Veronika, wird Dr. Wenz, damals der Fußspezialist in der Heidelberger Orthopädie und von allen nur "Dr. Foot" genannt, sicher nie vergessen. Acht Jahre alt war sie zu jener Zeit, als sie ihm zum ersten Mal gegenüberstand: ein fröhliches, entzückendes Mädchen und das ganze Glück ihrer Adoptiveltern. "Wir wussten sofort: das ist unser Kind!", sagen Thomas und Sylvia Schmidt. Obwohl Veronika behindert war, hatten ihre Adoptiveltern sie in einem bulgarischen Kinderheim ausgesucht. Sie leidet am sogenannten Proteus-Syndrom, das heißt an einem Riesenwachstum einzelner Körperteile. Bei Veronika sind es die Füße: wahre "Elefantenfüße". Für Wolfram Wenz, den erfahrenen Chirurgen, war es damals eine der größten Herausforderungen seiner Laufbahn. Es galt, Veronikas deformierten Fuß in einen halbwegs normalen zu verwandeln. Dies gelang durch eine riskante Operation, bei der "Dr. Foot" Veronikas Fuß gleichsam völlig neu aufbaute. Doch dies war nicht das Ende der Geschichte. Denn das Schicksal hielt für Veronika noch einige Herausforderungen bereit. Acht Jahre später besucht SWR Autor Harold Woetzel Veronika und ihre Familie noch einmal. Aus dem Mädchen von damals ist inzwischen eine selbstbewusste junge Frau geworden, die sich immer weiteren Operationen unterziehen musste. Wie sie diese ertragen hat, aber auch wie sie sich bei allen Schwierigkeiten und Rückschlägen ihre Fröhlichkeit und ihren Optimismus bewahrt hat - davon erzählt dieser spannende und berührende Film.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten? UK Original CASTINGSHOW (Folge: 3), GB 2015
Für die acht verbliebenen Kandidaten dreht sich bei den drei Aufgaben in dieser Episode thematisch alles um die 1950er-Jahre: Ein Vintage-Kleid anzufertigen, ist schon schwer genug - doch zudem müssen die Wettstreiter an Nähmaschinen aus dieser Zeit arbeiten! Auch das Schneidern einer Bluse aus widerspenstigem Material und eines Herrenkleidungsstücks aus einem Vintage-Vorhangstoff stellt die Kandidaten danach auf eine harte Probe.
Inside the Actors Studio KÜNSTLERPORTRÄT Cast von How I Met Your Mother - Das Interview, USA 2014
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Den Kürzeren gezogen, D 2010
Vier Jugendliche alleine im Wald, ein absonderlicher Förster und eine waghalsige Mutprobe - Janina Schmitz wird von ihren Freunden alleine im Wald zurückgelassen. Kurze Zeit später ist sie tot! Doch warum musste das junge Mädchen sterben? Die Kommissare stoßen auf eine abscheuliche Antwort.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verlorene Unschuld, D 2010
RTL2 Show
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP (Folge: 85), D 2017
Vanessa (19) hat vor 10 Monaten Töchterchen Sophia-Emilia zur Welt gebracht. Und nun ist sie wieder schwanger - mittlerweile in der 27. Woche. Zusammen mit ihrem Freund Alexander (25) wohnt sie immer noch bei ihrer Mutter Tanja und deren zwei kleinen Kindern Jolien und Melina. Natürlich hätten sie gerne eine eigene Wohnung. Doch daran ist aktuell leider nicht zu denken. Je näher die Geburt rückt, umso mehr plagt Vanessa die Angst davor, da das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden soll. Für etwas Ablenkung sorgt die Organisation des ersten Geburtstages von Sophia-Emilia. Doch auch hier stößt die junge Mutter bald an ihre Grenzen. Der ganze Stolz der 19-jährigen Jenny ist ihre kleine Tochter Amy. Und die bekommt nun ein Geschwisterchen! Jennys Verlobter Tobias (21) wird zum ersten Mal Vater, was den Mechaniker vor ungeahnte Hürden stellt. Die größte Stütze der jungen Familie ist Jennys Mutter Jaqueline (44). Sie lebt ganz in der Nähe und unterstützt Jenny, wo sie nur kann. Denn obwohl es bereits die zweite Geburt der Teenie-Mutter ist, erweist sich die Geburtsvorbereitung auch diesmal wieder als große Herausforderung.
Sarah - Zurück zu mir REALITY-SOAP Sarah nimmt im Tonstudio ihr neues Album auf (Folge: 6), 2017
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 36, USA 2010
Ein Kunde bietet Les Gold im "American Jewelry and Loan" eine ausgestopfte Katze zum Verkauf an. Doch der Präparator hat schlechte Arbeit geleistet: Man könnte das konservierte Raubtier auch für ein Eichhörnchen halten. Für bizarren Plunder wird im Pfandhaus kein Geld ausbezahlt. Ashley hält unterdessen an der Schmucktheke die Stellung. Eine junge Dame möchte ihre Ohrringe versetzen. Doch diese sind bei Weitem nicht so viel Geld wert, wie angenommen.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 37, USA 2010
ATV Show
Urlaub für Anfänger REALITY-SOAP, A 2018
Egal ob in die Berge, die Metropolen der Welt oder an den Strand: Die erste Reise bleibt einem immer in Erinnerung. ATV begleitet in "Urlaub für Anfänger" Menschen und ist hautnah dabei, wenn sie sich ihren unvergesslichen Urlaubstraum erfüllen.
ATV Die Reportage REPORTAGE Der lange Kampf zurück ins Leben, A 2018
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verlorene Unschuld, D 2010
Der Vorstadt-Casanova Ali Cakmak genießt das Leben in vollen Zügen und betrügt seine Verlobte Amineh mit zahlreichen Affären. Doch als eine davon schwanger wird, fliegt sein Lügengerüst auf, und Ali wird erstochen. Zwischen türkischer Tradition und verbotenem Verlangen ist die Liste der Tatverdächtigen groß.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Waffen der Frauen, D 2010
SF1 Show
Ziehung des Schweizer Zahlenlottos LOTTOZIEHUNG, 2018 10vor10 NACHRICHTEN, CH 2018
PULS 4 Show
Wie jetzt? PULS 4 fragt nach INFOMAGAZIN, A 2018
Direkt nach den PULS 4 Sommergespräch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und der Analyse mit Sophie Karmasin und Thomas Mohr begrüßt PULS 4 NEWS-Moderatorin Manuela Raidl den künftigen ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian im "Wie jetzt? PULS 4 fragt nach"-Talk.
4GAMECHANGERS TV COMPUTER UND INFORMATIK, A 2018
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Ein Haus für den Opernsänger, USA 2016
Josh liebt die Musik und möchte die Möglichkeit haben, seiner Leidenschaft in den neuen vier Wänden nachgehen zu können. Chip und Joanna stellen ihm und seiner Frau ein eher unscheinbares Objekt vor, versprechen aber, dass es in neuem Glanz erstrahlen wird.
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Farmhaus in Traumgegend, USA 2013
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 37, USA 2010
Autoradios ohne Originalverpackung werden von Angestellten im "American Jewelry and Loan" nicht akzeptiert, denn es könnte sich um Hehlerware handeln. Deshalb muss Les Gold seinem Kunden im größten Pfandhaus von Detroit eine Absage erteilen. Kurz darauf betritt ein weiterer Kunde im Haifischkostüm den Laden. Als der Mann im Pawn Shop Leute anpöbelt und Krawall macht, eskaliert die Situation.
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 114, USA 2015
Sport1 Show
Hans Sarpei - Das T steht für Coach REALITY-SOAP SV Schwafheim (Folge: 37)
Anpfiff für Hans Sarpei auf SPORT1: Ab sofort ist der Kult-Kicker in neuen Folgen von "Hans Sarpei - Das T steht für Coach" wieder unterwegs, um mit seinem Trainerteam um Peter Neururer die Amateurvereine der Nation auf Vordermann zu bringen. In der zweiten Ausgabe der neuen Staffel geht es zum SV Schwafheim 1932. e.V. Das Team hat bereits zweifelhafte Berühmtheit erlangt: Die Partie der Kreisliga B gegen den GSV Moers wurde in der 60. Minute beim Stand von 1:25 abgebrochen, weil beim SV nur noch sechs Spieler auf dem Platz standen. Ursprünglich war man zu acht angetreten und nach zwei Verletzungsausfällen standen laut Regelwerk zu wenige Akteure auf dem Rasen.
Goooal! - Das internationale Fußball Magazin FUßBALL
ARD Show
Plusminus INFOMAGAZIN
Die Moderatoren des Magazins informieren die Zuschauer über Themen aus Wirtschaft und Sozialpolitik. Die Beiträge sollen es den Konsumenten ermöglichen, sich selbst ein Bild der Lage zu machen und selbst reflektieren zu können.
Tagesthemen NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN