Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Der Geschmack des Todes (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2010
Jeffrey Barge, der aussichtsreichste Bewerber um den Sieg beim Kochwettbewerb im Westing Resort Hotel, stirbt zum Auftakt der Veranstaltung an einer tödlichen Dosis Gift. Spitzenköchin Julia St. Germain, die ein Verhältnis mit ihm hatte, sowie Jeffreys Frau und die Sous-Chefin Eliza Greene sind verdächtig. Während eines Gedächtnisdinners zu Ehren von Jeffrey gibt Patrick Jane vor, den mit Gift versetzten Pfeffer unter die Suppe gemischt zu haben - und der Täter verrät sich ...
The Mentalist KRIMISERIE Code Red (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2010
VOX Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Man stirbt nur zweimal (Staffel: 15 Folge: 10), USA 2014
Nick und Greg untersuchen den Tod von Jimmy Turelli, der erst kurz zuvor nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden war und in einem Billardsalon arbeitete. Dort wurde er schwer verletzt und anschließend, offenbar für tot gehalten, in der Wüste verscharrt. Kurz nachdem ihm die Flucht aus seinem Grab gelang, wurde er von einem Auto überfahren. Ins Visier der Ermittlungen gerät Calvin Tate, doch der wird in seiner Wohnung erschossen.
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Alles Theater (Staffel: 2 Folge: 11), USA 1991
In einem Müllcontainer wird eine Leiche gefunden. Die polizeilichen Laboruntersuchungen ergeben, dass der Mann vor etwa fünf Jahren ermordet wurde und der Leichnam bis kurz vor seinem Auffinden in einem tiefgekühlten Raum gelegen haben muss. Der Tote wird als der bekannte Broadway-Produzent Joshua Foster identifiziert. Bis kurz vor seinem Verschwinden hat er laut seiner Freundin versucht, Geldgeber für sein neues Stück zu finden.
Law & Order KRIMISERIE Stimmen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1992
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE 17 Jahre alt, tot (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1986
Der große Miami Grand Prix lockt viele Menschen mit schnellen Motorräder und Autos in die Stadt. Eines Abends rast ein Lotus mit ungeheurer Geschwindigkeit an Crockett und Tubbs vorbei. Sie nehmen die Verfolgung auf und werden Zeugen, wie eine Leiche aus dem Wagen geworfen wird. Bei der Toten handelt es sich um die 17-jährige Prostituierte Florence Italy, die zu Tode geprügelt wurde. Crockett und Tubbs machen den Eigentümer des Lotus ausfindig.
CSI: Vegas KRIMISERIE Wilde Mädchen (Staffel: 14 Folge: 10), USA 2013
ZDFneo Serien
Vera - Ein ganz spezieller Fall KRIMIREIHE Jahrmarktkinder (Staffel: 6 Folge: 2), GB 2016
DCI Vera Stanhope ermittelt im Todesfall Jamie Thorne. Teenager haben die Leiche des jungen, aus der Gegend stammenden Mannes gefunden - eingewickelt in Plastikplanen. Pathologe Dr. Marcus Summer stellt schnell fest, dass es sich bei der Todesursache um stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Schädel des Mordopfers handelt. Aber ohne jegliche Spur einer Waffe bleibt Vera nichts anderes übrig, als sich mit den einzigen Hinweisen auseinanderzusetzen: einem Kruzifix sowie Ticketabschnitten vom Pevensey Jahrmarkt in Jamies Hosentasche. Die Betreiber des Jahrmarktes, Bobby Pevensey und seine Frau Morven, erklären, dass Jamie für sie gearbeitet und gemeinsam mit seinem Kollegen Harris Kirke in einem Wohnwagen auf dem Gelände gewohnt habe. Eine in Jamies Unterkunft aufgefundene Bibel führt DCI Vera Stanhope und DC Aiden Healy zu Jamies Ortskirche, wo Pfarrer George Haleford und seine Frau bestätigen, dass Jamie bis vor einem Jahr bei ihnen wohnte, nachdem sie ihn von der Straße aufgelesen hatten. DCI Vera Stanhope fragt sich, wieso Jamie auf der Straße lebte, zumal seine Mutter Grace und ihr Mann Philip Marsh, eine scheinbar glückliche Familie, nur wenige Meilen entfernt wohnen. Die Ermittlungen erfahren eine überraschende Wendung, als neue forensische Beweise darauf hindeuten, dass Brendan Halesford, der Sohn des Pfarrers, eine kriminelle Vergangenheit aufzuweisen hat. Während es immer mehr Verdächtige gibt und widersprüchliche Aussagen den Fall nur noch verworrener machen, müssen DCI Vera Stanhope und ihr Team an einem Strang ziehen, um der verborgenen Geschichte hinter dem Mord an dem jungen Mann auf den Grund gehen zu können.
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2011
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2993)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3250)
WDR Serien
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Der Stern (Staffel: 1 Folge: 12), D 2015
Während die Lilientals versuchen, ihre Erlebnisse zu verarbeiten, schwört Garwin auf endgültige Rache. Seine Kräfte sind stärker denn je. Die fünf Freunde setzen alles daran, Garwins Schwachstelle zu finden. Fast scheinen sie am Ziel zu sein. Doch die größte Prüfung steht ihnen noch bevor und jeder muss sich seiner schmerzlichen Vergangenheit stellen.
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Das Herz (Staffel: 1 Folge: 13), D 2015
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2993), D 2019
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3250), D 2019

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Wilde Mädchen (Staffel: 14 Folge: 10), USA 2013
Julie Finlay wird vom Pannenhelfer Darryl mit einem Messer attackiert. Sie kann sich wehren und sticht Darryl in den Bauch. Kurz darauf wird sie festgenommen, doch Darryl ist verschwunden. Bei der Suche nach Darryl werden in seiner Scheune eine Marihuana-Plantage und die in einem Auto versteckte Leiche der zuvor missbrauchten Brenda Whittaker entdeckt. Dann wird auch Darryl tot aufgefunden. Jemand hat ihn erschossen.
CSI: New York KRIMISERIE Tod aus dem Drucker (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2012
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3250), D 2019
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Brads neue Freundin (Staffel: 7 Folge: 13) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stevie im Krankenhaus (Staffel: 7 Folge: 19)
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3250)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
WDR Serien
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Das Herz (Staffel: 1 Folge: 13), D 2015
Garwin ist auf dem Hof der Lilientals eingedrungen und glaubt sich am Ziel. Als Charlie , Nils , Patrizia , Tarik und Dajana zurückkommen, scheint es fast zu spät zu sein - bis ein ungeahnter Helfer auftaucht, der das Blatt in letzter Sekunde wenden könnte.
Europamagazin EUROPA
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Code Red (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2010
Alicia Seberg, Forscherin in einem Labor für Biowaffen, betritt eine hermetisch abgeschirmte Laborkammer und entdeckt zu spät, dass jemand einen von sechs Flakons mit einem tödlichen Virus geöffnet und in der Kammer ausgeleert hat. Im Bewusstsein, dass sie innerhalb weniger Stunden sterben wird, ruft sie beim CBI an und bittet Patrick Jane, den Anschlag aufzuklären. Jane plant, den Mörder mit einem ausgeklügelten Plan dazu zu zwingen, sich zu verraten ...
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Stevie im Krankenhaus (Staffel: 7 Folge: 19) Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das tierische Gericht (Staffel: 7 Folge: 20)
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Blutstropfen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2013
Während eines Basketballspiels zwischen Jamies und Dannys Freunden gerät ein Streit außer Kontrolle, und einer der Spieler landet im Krankenhaus. Jamie versucht, seinen verletzten Freund davon zu überzeugen, keine Anzeige zu erstatten. Währenddessen rollt Erin einen Fall neu auf: Jenny Anderson wurde vor 15 Jahren ermordet, und ihr Vater verdächtigt nach wie vor ihren Freund. Es mangelt aber an Beweisen.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Big Brother (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2013
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Stimmen (Staffel: 2 Folge: 12), USA 1992
Lucy Neven, der Star einer beliebten Fernsehserie, wird im Central Park brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Cerreta und Logan stoßen bei ihren Ermittlungen in der Fanszene auf etliche skurrile Spinner. Einer von ihnen, der junge Jesse Unger, hat sich auf nicht ganz legale Weise ein Kleid von seinem Idol verschafft. Seine offenbar neurotisch übersteigerte Zuneigung zu Lucy Neven macht ihn für die Polizei verdächtig, und er hat kein Alibi.
The Glades ACTIONSERIE Keine Ehrensache (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Das tierische Gericht (Staffel: 7 Folge: 20) Dok 1 TOURISMUS Kann denn Reisen Sünde sein?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tod aus dem Drucker (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2012
Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur Justin Vanderheyden ebenfalls erschossen wird, finden die Detectives heraus, dass dieser die Schusswaffe revolutioniert hat: Seine Pistole stammt aus einem 3D-Drucker. Justin war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Investor, um seine Erfindung zu vermarkten.
CSI: New York KRIMISERIE Das Verhör (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2012
MDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Umlaufbahnen (Staffel: 4 Folge: 133), D 2018
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Hubert und Staller KRIMISERIE Hoch versichert, tief gefallen (Staffel: 6 Folge: 88), D 2017

Fr 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Der Moment der Wahrheit (Staffel: 17 Folge: 655), D 2014
Die 20-Jährige Mukoviszidose-Patientin kann endlich eine Spenderlunge erhalten. Dr. Philipp Brentano stellt allerdings bei ihrem Lebensgefährten Finn eine chronische Bronchitis fest. Er muss den beiden sagen, dass Jasmins einzige Überlebenschance die sofortige Trennung von Finn bedeutet, da seine Erkrankung nach der Transplantation ein dauerhaftes lebensgefährliches Risiko für sie darstellt.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Außer Kontrolle (Staffel: 17 Folge: 656), D 2014
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Showdown (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2007
Die Brautleute Marshall und Lily haben sich entschieden, die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt zu verbringen. Dadurch wollen sie die Hochzeitsnacht schöner erleben. Indes ist Ted damit beschäftigt, eine Rede zu schreiben, die er als Trauzeuge halten soll. Aber Marshall ist mit keinem Entwurf zufrieden. Barney lernt derweil fieberhaft Preise auswendig, da er eine Einladung zur Fernsehshow "Der Preis ist heiß" bekommen hat ...
How I Met Your Mother SITCOM Hochzeit mit Harfe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2007
RTLNitro Serien
The Glades ACTIONSERIE Keine Ehrensache (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
Als die Highway Patrol einen Wagen stoppt, der mit über 200 km/h unterwegs ist, staunt sie nicht schlecht: Am Steuer sitzt die 12-jährige Shaz. Und damit nicht genug, denn im Kofferraum finden die Beamten die Leiche des NASCAR-Mechanikers Cole Hunter. Shaz' Vater Sandy ist ein Kollege Coles und arbeitet für den Rennfahrer Trey Lancer. Zudem ist die große Schwester von Shaz schwanger und Jim ahnt sofort, dass das Kind von Cole ist.
The Glades ACTIONSERIE Schmutzige Geheimnisse (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2011
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Big Brother (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2013
Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
Navy CIS KRIMISERIE Ein verzweifelter Mann (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2012
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das Verhör (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2012
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der von Rileys Waffe an der Schulter erwischt wurde. Während die Ermittler dem jungen Mann zunächst Glauben schenken, verstrickt dieser sich immer mehr in Widersprüche bis die Detectives vermuten, dass Anthony einer der Täter ist.
Cold Justice DOKU-SOAP Die zweite Frau, USA 2014
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Hochzeit mit Harfe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2007
Ursprünglich wollten Lily und Marshall in kleinem Rahmen, nur mit den engsten Freunden heiraten. Weil die Forderungen ihrer Familien immer anspruchsvoller werden, muss die Hochzeitsfeier nun vergrößert werden. Dadurch häufen sich die Probleme: Der Fotograf fehlt, der Blumenhändler schafft es nicht rechtzeitig, und Lilys Ex-Freund taucht plötzlich auf und will sie unbedingt vom Heiraten abhalten. Auch Marshall hat zu kämpfen, denn plötzlich ziert eine kahle Stelle seinen Kopf ...
How I Met Your Mother SITCOM Kinder oder Argentinien (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2007
SWR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Zwei Leben (Staffel: 18 Folge: 670), D 2014
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Elefant, Tiger & Co. TIERE (Folge: 454)
MDR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Hoch versichert, tief gefallen (Staffel: 6 Folge: 88), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
Länder kompakt INFOMAGAZIN
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Außer Kontrolle (Staffel: 17 Folge: 656), D 2014
Clemes Scholze leidet an einer chronischen Leukämieform, die ihm über Jahre ein relativ normales Leben ermöglicht. Doch er ist geschockt, als ihm Dr. Heilmann mitteilt, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt. Er klammert sich an einen neuen Therapieversuch, um für seine Tochter Maja, die wegen der erneuten Heirat ihrer Mutter auf eine andere Schule kommen soll, da zu sein.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2993), D 2019
ORF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Jagd nach dem ewigen Leben (Staffel: 6 Folge: 11), A 2000
In der Österreichischen Nationalbibliothek wird der wiederentdeckte wissenschaftliche Nachlass eines weltreisenden Botanikers ausgestellt. Es gibt Hinweise darauf, dass der Mann, der nachweislich mit über 150 Jahren während des Ersten Weltkrieges eines gewaltsamen Todes starb, aus dem Tibet ein Mittel zur Erhaltung der Jugend mitgebracht haben könnte. Die nun einsetzende Jagd nach dem Rezept bezahlen zwei Menschen mit dem Leben. Und auch Rex gerät in Lebensgefahr, als er und Brandtner dem Geheimnis auf die Spur kommen.
Erlebnis Österreich LAND UND LEUTE
ARD Serien
Sturm der Liebe (Wh.) TELENOVELA (Folge: 3250), D 2019
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Meister des Alltags QUIZSHOW
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN