Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Warricks Familie (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2012
Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten. Die Suche nach diesem nimmt ein tragisches Ende: Cliff Paul ist aus dem Fenster gesprungen und verstorben. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen.
CSI: Vegas KRIMISERIE 8 Frauen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2012
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der doppelte Higgins (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1982
Higgins hat einen missratenen Halbbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um Elmo Ziller, einen texanischer Rodeo-Veranstalter, der mit seiner Show jetzt nach Hawaii kommt. Elmos Tochter Lexi bittet Magnum, ihren Vater zu beschützen, da ihm anscheinend jemand nach dem Leben trachtet. Als Magnum Elmo zum ersten Mal gegenübersteht, glaubt er an einen schlechten Scherz von Higgins, wird aber bald eines Besseren belehrt.
Magnum KRIMISERIE Bikinis und blaue Bohnen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1982
ZDFneo Serien
Wilsberg KRIMIREIHE Der Betreuer (Staffel: 1 Folge: 52), D 2016
Im Antiquariat steht eine alte Dame, die weder weiß, wie sie dort hingekommen ist, noch wo sie wohnt. Wilsberg hat ein Betreuungsproblem. Er findet heraus, dass es Hanni Haffner ist. Im Präsidium sitzt derweil Hanni Haffners Betreuer und Bevollmächtigter in allen Rechtsfragen, Gregor Cassell, um diese als vermisst zu melden. Wilsberg und Ekki begleiten Hanni Haffner nach Hause - und stoßen dort auf eine Leiche. Wilsberg ist schockiert: Der Tote ist Erwin Zylla, ein Privatdetektiv-Kollege und alter Freund von ihm. Was hatte Zylla bei Hanni Haffner zu suchen, und warum musste er sterben? Auch Kommissarin Springer und Overbeck nehmen die Ermittlungen auf. Unfreiwillig unterstützt werden sie von Merle, Anna Springers im Rollstuhl sitzendes Patenkind, das sich mühelos in Overbecks Rechner einhackt und Polizeiarbeit 4.0 betreibt. Wilsberg beschleicht bald das Gefühl, dass Gregor Cassell nicht der uneigennützige Freund und Betreuer Hannis ist, der er vorgibt zu sein. Auch Hannis Neffe Guido Haffner, der mit Alex' rechtlicher Unterstützung um Hannis Vormundschaft kämpft, scheint es in Wirklichkeit nur um das Erbe zu gehen. Und Guidos Tochter Vanessa Balders, die Zylla engagiert hat, und ihr Mann Marcel haben offenbar auch etwas zu verbergen. Der Fall spitzt sich zu, als Guido Haffner tot aufgefunden wird. Alles deutet darauf hin, dass Gregor Cassell für den Mord verantwortlich ist. Obwohl immer mehr Ungereimtheiten in Cassells Privat- und Liebesleben auftauchen, scheint Hanni Gregor voll zu vertrauen. Für Wilsberg, Ekki und Alex wird es immer schwieriger, zwischen ehrlicher und kalkulierter Fürsorge zu unterscheiden. Kann die verwirrte Hanni dazu beitragen, dass die Morde aufgeklärt werden?
Aktenzeichen XY-Spezial RECHT UND KRIMINALITÄT Vorsicht, Betrug!, D 2016
ONE Serien
Kir Royal COMEDYSERIE Königliche Hoheit (Folge: 5), D 1986 Kir Royal COMEDYSERIE Karriere (Folge: 6), D 1986
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Dreck am Stecken (Folge: 2466), D 2020
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Wir in Bayern REGIONALMAGAZIN, D 2020
SWR Serien
Köberle kommt KRIMISERIE Am Wein klebt Lüge (Folge: 6), D 1984
Wieder einmal gerät bei Archivar Eugen Köberle Dienstliches und Privates heillos durcheinander. Angefangen hat es mit einer Untersuchung wegen Weinpanscherei, die Hauptkommissar Simon höchstpersönlich bearbeitet. Weil er Köberle quasi in flagranti beim Hauptverdächtigen Winzer Schmidt erwischt, gibt es ein Donnerwetter. Erbost beurlaubt der Hauptkommissar seinen Untergebenen. Was den Archivmann freilich nicht hindert, sich nun erst recht des Falles anzunehmen - nur dass es überhaupt keine Weinpanscherei ist.
Der Wolf - Dunkle Geschäfte KRIMIREIHE, DK, D, N 2007
HR Serien
Der Bestatter (Wh.) KRIMISERIE Treibgut (Folge: 2), CH 2013
Auf den ersten Blick scheint der Fall klar zu sein. Der Tote am Ufer der Aare muss von Neonazis ermordet worden sein. Denn dessen Haut ist dunkel, auf seine Stirne wurde ein Hakenkreuz eingeritzt. Doch im Gegensatz zur Polizei traut Luc dem allzu Offensichtlichen nicht und mischt sich sofort wieder in deren Arbeit ein. Anna-Marias diesbezügliche Verärgerung verwandelt sich aber umgehend in Schadenfreude, als der Sohn des Toten Luc zu seinem Beschützer erkürt und sich an seine Fersen heftet. Zwischen Luc, der mit Kindern eigentlich nichts anfangen kann, und dem kleinen Gomma entwickelt sich aber wider Erwarten ein Vertrauensverhältnis. Luc spürt instinktiv, dass Gomma weiß, wie sein Vater zu Tode gekommen ist, möglicherweise kennt er sogar den Mörder. Der Kleine schwebt in Lebensgefahr. Aus diesem Grund lässt Luc seinen Schützling keine Sekunde aus den Augen, nimmt ihn auch zu einem Besuch zur Schwester von Bernhard Mäder mit. Von ihr kriegt Luc einen Schuhkarton voller Dokumente. Darin erhofft sich Luc Hinweise zu finden, um den Tod seines besten Freundes aufzuklären und sich selber endgültig reinwaschen zu können. Die Ermittlungen ergeben, dass sich Budibu Ngandu - so der Name des Toten - beim renommierten Putzinstitut Huser vom Hilfsarbeiter zum Buchhalter hochgearbeitet hat. Als solcher hat er das besondere Vertrauen seines weltoffenen Arbeitgebers Matthias Huser genossen und sich durch seinen gewissenhaften Umgang mit den Finanzen der Firma Huser zum Feind einiger Arbeiter gemacht. Zu ihnen gehört Brutalo Züllig, ein beinharter Neonazi, wie Dörig schmerzlich erfahren muss. Aber auch in der schwarzen Community hatte der Tote keinen leichten Stand. Und eine weitere Spur führt Anna-Maria und Luc in den geheimnisvollen Handel mit afrikanischen Kunstgegenständen. Im Bestattungsinstitut kümmern sich inzwischen Fabio und Erika rührend um ein Paar, dessen Baby tot zur Welt kam. Die Eltern suchen nach einer besonderen Bestattungsart für ihr Kind, die ihrer Unkonventionalität gerecht wird. Fabio lässt seine Fantasie spielen und entlässt das "Engelskind" auf eine Weise ins Jenseits, die gleichzeitig bezaubernd und pietätvoll ist.
Alles Klara KRIMISERIE Gold und Silber (Staffel: 3 Folge: 35), D 2012 / 2017

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SWR Serien
Der Wolf - Dunkle Geschäfte KRIMIREIHE, DK, D, N 2007
Im Mittelpunkt der Reihe steht der Privatdetektiv Varg Veum, der in der norwegischen Hafenstadt Bergen auf oftmals unkonventionelle Art und Weise Kriminalfälle löst.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (Staffel: 3 Folge: 29), A 2017
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Der Sensenmann, D 2009
Obwohl Meike bereits seit Monaten trocken ist, greift sie zur Flasche, als sie hört, dass ihr Vergewaltiger Tom wieder auf freiem Fuß ist. Ihrem Freund Rainer wird das zuviel und er packt seine Koffer. Aber zum Auszug kommt es nicht mehr: Mit einer Sense in der Brust findet die verkaterte Meike ihn am nächsten Morgen tot im Flur. Wollte sie selbst Rainer zum Bleiben zwingen, weil sie eine Trennung nicht verkraftet hätte?
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ihr Kinderlein kommet, D 2005
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Bikinis und blaue Bohnen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1982
Jan Kora und ihre Partner Alan Russell und Bart Lindsay betreiben eine erfolgreiche Firma für Bademoden. Während der Vorführung der neuen Kollektion wird Alan Russell erschossen. Jan, die Angst hat, das nächste Opfer zu werden, bittet Magnum um Schutz. Kurz darauf findet auch Bart Lindsay den Tod. Die Polizei glaubt, dass Jan ihre beiden Partner umgebracht hat. Magnum hält sie für unschuldig und versucht, den wahren Mörder zu finden.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ray - Teil 3 (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2011
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops (Wh.) KRIMISERIE Werbung für eine Leiche (Staffel: 4 Folge: 18)
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
Schmeckt perfekt KOCHSHOW
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE 8 Frauen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2012
Die Ermittler entdecken ein Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, wird sie an einen alten Fall aus Seattle erinnert. Sofort fliegt sie nach Seattle. Doch Tom Cooley, der mutmaßliche Mörder von Janet Warren, dreht den Spieß um: Er fliegt nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuschreiben und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen.
CSI: Vegas KRIMISERIE Durch die Nacht mit Sara und Nick (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2012

Do 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Serien
Alles Klara (Wh.) KRIMISERIE Gold und Silber (Staffel: 3 Folge: 35), D 2012 / 2017
Klara Degen geht an ihrem freien Vormittag mit ihrer Freundin Kati Herrmann shoppen. Auf dem von Touristen begehrten Quedlinburger Marktplatz machen die beiden eine grauenvolle Entdeckung: Ein silbern gekleideter Mann, der völlig regungslos die Passanten fasziniert, ist tot - erstochen, wie sich später herausstellt. Hauptkommissar Paul Kleinert erfährt von Klara, dass sie einen aufgebrachten goldenen Kleinkünstler beobachtet hat, der stinksauer auf den "Silbermann" Mischa Berghoff war. Kleinert sucht den "Goldmann" Kai Hombach auf und ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, zumal er in der Mülltonne des jungen Mannes einen verdächtigen Kreuzschlitzschraubenzieher findet. Die Tatwaffe? Ein Besuch bei der Familie des Opfers deutet für ihn zudem ganz klar auf die Unterwelt hin. Die Berghoffs sind verarmte Schausteller. Alle, vor allem der Patriarch Otto Berghoff, machen schnell klar, dass ihnen an einer Zusammenarbeit mit der Polizei nicht gelegen ist. Klara muss ihrem Chef selbst nachhelfen, weil Kleinert in die falsche Richtung ermittelt. Sie findet heraus, dass die Berghoffs auf einem Grundstück leben, das an ihr altes, jedoch zwangsversteigertes Zuhause grenzt und zudem ehemals eine illegale Deponie gewesen ist. Der neue Eigentümer des alten Berghoff-Hofes ist Jürgen Weißhaupt, ein Öko-Landwirt, der über eine Fernsehsendung Berühmtheit erlangt hat und ein ebenso strenges Familienregiment führt wie Otto Berghoff. Klara stattet der Öko-Familie einen Besuch ab und wird zum Abendessen eingeladen. Als die Sprache auf Mischas Tod kommt, bricht Tochter Jule in Tränen aus. Sie hat Mischa geliebt. Doch wer wusste alles von ihrer Liebe zum Sohn aus der Sippe Berghoff?
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
ORF1 Serien
Rake (Wh.) DRAMA Partnergeschichten Unforgettable KRIMISERIE Der Claridge-Skandal (Staffel: 3 Folge: 3)
ONE Serien
Kir Royal COMEDYSERIE Karriere (Folge: 6), D 1986 kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ray - Teil 3 (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2011
Es gelingt Ray, seine Ex-Frau Gloria im letzten Moment aus den Fängen von Nate Haskell zu befreien. Als die von Ray angeforderte Verstärkung eintrifft, finden die Polizisten sowohl Haskell als auch Arvin Thorpe nur noch tot vor. Captain Brass entdeckt auf dem Boden eine durchgeschnittene Plastikfessel, die zur Standardausrüstung der CSI-Mitarbeiter gehört. Brass nimmt die Fessel an sich und beschwört Ray, über die Geschehnisse zu schweigen.
CSI: Vegas KRIMISERIE Neue Zeiten (Staffel: 12 Folge: 1), USA 2011
RTL Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Durch die Nacht mit Sara und Nick (Staffel: 13 Folge: 9), USA 2012
Sara und Nick unterstützen die mobile Einheit beim Streifendienst und finden den Studenten Keith, der in einem Auto per Genickschuss hingerichtet wurde. Es stellt sich heraus, dass der Zuhälter und Drogendealer Roland Zahl den Profikiller Anthony Pak auf seinen Konkurrenten Bobby Reed angesetzt hatte. Doch bei Pak lief an diesem Tag einiges schief, und statt Bobby erschoss er dessen Freund Keith. Doch das ist nicht alles, was auf Streife geschah.
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Der Claridge-Skandal (Staffel: 3 Folge: 3)
Die junge Reporterin Annabel Parker, die mit einer Story für Entsetzen in den höchsten politischen Kreisen gesorgt hat, wird tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Ihr wurde eine Überdosis Heroin gespritzt. Bei ihrem Sender ist man tief betroffen über ihren Tod. Die Ermittler finden Annabels Notizbuch, in dem sie all ihre Aufzeichnungen codiert vermerkt hat. Carrie kann auch Verbindungen zu einem geheimen Informationsnetzwerk ausmachen, mit dem sie Kontakt aufnimmt.
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Liebesdroge (Staffel: 4 Folge: 3)
PRO7 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Hoffnung für Caroline (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2016
Max und Randy führen weiterhin eine Fernbeziehung, die hauptsächlich aus Videochats besteht. Da sich Caroline ständig in die Gespräche einmischt, beschließt Randy, sie mit seinem Arbeitskollegen Tyler zu verkuppeln. Caroline findet tatsächlich Gefallen an Tyler und die beiden knüpfen erste zarte Bande. Caroline freut sich auf den ersten Sex seit zwei Jahren - doch dann kommt alles ganz anders ...
Mike & Molly SITCOM Mike kann nicht lesen (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN