Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Idas Freund (Staffel: 5 Folge: 11) Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine clevere Idee (Staffel: 5 Folge: 16)
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Der Gedächtnispalast (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2013
Wer hat US-Army-Sanitäterin Lucy Greene die Kehle durchgeschnitten? Die Liste der Verdächtigen ist lang, schließlich therapierte Lucy traumatisierte Afghanistan-Veteranen. Einer von ihnen ist Pete Coen, der kein Kurzzeitgedächtnis mehr hat, sich allerdings alle Ereignisse notiert. Dann wären da noch der Ex-Soldat Jacob Lettner, der Brisantes über Lucy zu berichten weiß, und Lucys Chef Dr. Bowman. Patrick Jane ist sich sicher, dass einer der Männer etwas zu verbergen hat ...
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tödliches Spiel (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2006
Jeff Powell wird ermordet aufgefunden. Vor seinem Tod scheint er in Las Vegas die Nacht seines Lebens verbracht zu haben: Sein Boss, ein Filmproduzent, hatte Jeff einen Urlaub spendiert, weil dieser für ihn ein paar illegale Jobs erledigt hatte. Als Gegenleistung hatte er ihm mit Hilfe einer Event-Firma zu einem ganz besonderen Abenteuer verholfen. Das Team befragt die attraktive Heidi, die Jeff durch die aufregende Nach begleitete.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2013
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Das Blut meiner Eltern (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2011
Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Das Chamäleon (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2012
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Lehre und Bündnisse (Staffel: 19 Folge: 3), USA 2008
Ein junger Mann wird nach dem Notruf einer Unbekannten tot im Central Park aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass er aus einer fundamentalistischen Sekte ausgestoßen wurde. Er war im Park mit einem Mädchen verabredet, das aus der Sekte flohen ist, als es mit 16 Jahren den Anführer der Gemeinschaft heiraten sollte. Schließlich zeigt sich, dass er das Mädchen zur Sekte zurückbringen wollte, um selbst wieder aufgenommen zu werden.
Lie to Me KRIMISERIE Stolperfalle (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE So viele Verbrechen (Staffel: 12 Folge: 8), USA 2011
Das Team untersucht mehrere bizarre Mordfälle, die sich in Las Vegas ereignet haben: Der steinreiche Kevin Fetzer wurde während einer Party tot aufgefunden - die Leiche lag blutüberströmt und mit heruntergelassener Hose auf einer Geburtstagstorte. Das Gang-Mitglied Ramon Castillo starb mit einem brennenden Autoreifen um seinen Hals, und in einem heruntergekommenen Motel lag Darlene Crocker, die sich offenbar selber die Kehle durchschnitten hatte.
CSI: New York KRIMISERIE Tiefer Fall (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2008
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Der Panther von Wattenscheid (Staffel: 1 Folge: 4), D 2014
Manni Grabowski beauftragt die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' mit einem brisanten Auftrag: Beim Spiel Wattenscheid gegen Bochum - dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die dritte Liga - hat ein Unbekannter im Internet 100.000 Euro auf den krassen Außenseiter Bochum gesetzt. Für Grabowski riecht das ganz schwer nach Schiebung. Wenn Wattenscheid wirklich verliert, kann er sein Wettbüro dichtmachen. Während Bayern-Fan Haferkamp noch darüber nachdenkt, die Gunst der Stunde zu nutzen, und einen fetten Betrag auf Bochum zu setzen, ruft Wattenscheid-Fan Koslowski den Ausnahmezustand aus. Sein Verein darf und wird nicht verlieren. Das bringt er auch ganz schnell Kumpel Haferkamp bei. Und so machen sie sich mit ihrer Partnerin Tina Möller auf, die vermeintlichen Betrüger zu finden. Sie ermitteln in alle Richtungen: Schiedsrichter, Manager, etc. Doch die Indizien führen ausgerechnet zu Thomas Schwellinger, Torwart von Wattenscheid und Martins großes Fußball-Idol.
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Der Einprozenter (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014
SWR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Drei Männer in schwarz (Staffel: 22 Folge: 864), D 2019
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lebenslügen (Staffel: 1 Folge: 31), D 2014
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3212)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine clevere Idee (Staffel: 5 Folge: 16) Dawson's Creek DRAMA Liebesleid (Staffel: 6 Folge: 18)
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tiefer Fall (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2008
In das Büro des einflussreichen Medienmoguls Robert Dunbrook wird eingebrochen, als er selbst noch anwesend ist. Dunbrook versucht, sich gegen den Eindringling zu verteidigen. Im Kampf stürzt der Einbrecher aus dem Fenster des im 20. Stock gelegenen Büroraums. Diesen Sturz zu überleben, ist unmöglich. Umso rätselhafter erscheint es, dass der Einbrecher bereits kurz nach dem Sturz spurlos verschwunden ist.
CSI: New York KRIMISERIE Relikt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
MDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Zuhören (Staffel: 3 Folge: 96), D 2017
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Paarduell QUIZSHOW (Folge: 49)

Mo 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Blockaden (Staffel: 22 Folge: 863), D 2019
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Klartext (Staffel: 3 Folge: 94), D 2017
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Stolperfalle (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2010
Emily Lightman begleitet ihren Vater Cal und dessen Kollegen zwei Tage bei der Arbeit in der Lightman Group. Doch ausgerechnet jetzt beschäftigt sich Cal mit einem äußerst pikanten Fall: Er hilft Coach Dawkins, dem Vater von Emilys Mitschülerin Amy, dessen Tochter Molly aufzuspüren. Sie ist seit einem halben Jahr verschwunden. Recherchen führen Cal und Gillian zu dem Pornoproduzenten Olson, von dem sie Mollys Telefonnummer erhalten.
Lie to Me KRIMISERIE Bad Bank (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2011
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Liebesleid (Staffel: 6 Folge: 18)
Völlig unerwartet bekommt Joey Besuch von Eddie. Er bittet sie, ihn nach Kalifornien zu begleiten. Joey ist sich ihrer Gefühle für Eddie nicht im Klaren und bittet um Bedenkzeit. In der Zwischenzeit lässt sie sich von Pacey zu Haleys Schulball begleiten. Dawson fährt nach Capeside, um seine Mutter wieder zu sehen. Sie stellt ihm eine Frage, die ihn nachdenklich stimmt: Was würde er tun, wenn seine Karriere als Regisseur nicht ins Rollen käme.
The Fosters DRAMA Stefs Entscheidung (Staffel: 3 Folge: 14)
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Das Auge des Fischs (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2019
Die Huangs haben Elaine, Julius und deren Sohn Horace zum chinesischen Neujahrsfest eingeladen. Schon nach wenigen Minuten wird klar, dass sich Julius und Horace nicht gerade grün sind. Als wenig später eine Schlägerei zwischen den beiden im Garten entbrennt, schlägt Emery, der offenbar auch Probleme mit seinem Dad hat, die gleiche Vorgehensweise vor. Indessen versucht Elaine, Jessica zu helfen, ihr Verhältnis zu Grandma zu verbessern. Diese strebt jedoch das Gegenteil an.
Fresh Off the Boat SITCOM Die perfekte Niederlage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2019
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Ein Hundstag (Folge: 18), USA 2013
Um irgendwie das Tablet ihrer Mutter zurückzubekommen, das in der Schule konfisziert wurde, lassen sich Billy und Nora von Phoebe helfen. Sie will beweisen, dass sie auch so verschlagen ist wie Max...
Die Thundermans JUGENDSERIE Die McPopel-Schwestern (Folge: 19), USA 2013
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Das Chamäleon (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2012
Immer wieder werden Menschen in Autos mit Benzin übergossen und angezündet. Das Team stößt auf einen alten Fall von Callen und Sam, bei dem sie eine Waffenschieber-Bande ausgeschaltet haben. Durch ein außerordentlich geschicktes Verwirrspiel ist es aber dem Kopf der Gang gelungen, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das sogenannte Chamäleon operiert mit diversen Identitäten in unterschiedlichen Ländern und scheint ein äußerst intelligenter Verbrecher zu sein, den es zu fassen gilt.
Navy CIS KRIMISERIE Regel Nummer zehn (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2010
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Relikt (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2008
Xander Green, der als Gutachter bei einem Auktionshaus arbeitete, wurde ermordet. Am Tatort stellt Detective Mac Taylor fest, dass das Mobiltelefon des Toten noch eine aktive Verbindung zu einem Gesprächsteilnehmer hat. Es handelt sich um den in der Nazi-Szene bekannten Skinhead Michael Elgers, der mit Green befreundet war. Elgers glaubt, sich erinnern zu können, dass während seines letzten Telefonats mit Green der Name Abraham gefallen sei.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Teardrops/Almost Home (Folge: 6), USA 2013
ONE Serien
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Der Einprozenter (Staffel: 1 Folge: 5), D 2014
Kurz nachdem Roman Schmolze, Motorradrocker bei den berüchtigten 'Sons of Evil' und ehemaliger Klassenkamerad von Martin, einen geheimnisvollen Brief im Safe der Detektei deponiert, wird er umgebracht. Der Brief enthält eine noch geheimnisvollere Zahlenkombination. Tina verspricht Romans Tochter, das Rätsel um die Zahlen zu lösen und den Mörder zu finden. Während sich Hasan als Rocker getarnt unter die 'Sons of Evil' mischt, laufen die Kommissare Schlegel und Pohl in der Detektei ein und verdächtigen Martin, in den Mord an Roman Schmolze verwickelt zu sein. Martin beschwört, rein gar nichts mit irgendwelchen Rockern zu tun zu haben. Prompt tuckert Rocker Hasan Haferkamp mit seiner Maschine auf den Hof. Suboptimal gelaufen, genauso wie seine ganze Mission bei den 'Sons of Evil'. Durch einen Zufall findet Tina dann doch noch die Bedeutung der geheimnisvollen Zahlenkombination heraus. Es sind Geodaten, die zu einer verlassenen Industrieruine führen. Martin, Hasan und Tina klettern in ein dunkles Kellerlabyrinth hinab und sind dabei nicht alleine...
Koslowski & Haferkamp KRIMISERIE Kommissar auf Eis (Staffel: 1 Folge: 6), D 2014
SWR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lebenslügen (Staffel: 1 Folge: 31), D 2014
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Elefant, Tiger & Co. TIERE (Folge: 416)
PRO7 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Die perfekte Niederlage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2019
Jessica heftet sich an die Fersen von Principal Hunter, um alles über seine Tätigkeit zu erfahren. Hunter ist recht bald von seinem Schatten genervt. Die Situation eskaliert jedoch, als Jessica erfährt, dass ihr Vorzeigesohn Evan den Unterricht gestört hat und deshalb vom Fechttraining suspendiert wurde. Derweil ist Louis verunsichert: Machen sich Grandma und Marvin etwa hinter seinem Rücken über ihn lustig?
Mike & Molly SITCOM Molly ist enthaltsam (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2014
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die McPopel-Schwestern (Folge: 19), USA 2013
Max und Phoebe machen ihrer Mom die ultimative Geburtstagsüberraschung, indem sie ihre lange verschollene Schwester aufspüren. Das Geschenk geht nach hinten los, als herauskommt, dass die Schwestern jahrelang verfeindet sind.
Die Thundermans JUGENDSERIE Zurück in die Fünfte (Folge: 20), USA 2013
rbb Serien
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Klartext (Staffel: 3 Folge: 94), D 2017
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2955), D 2019
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Bad Bank (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2011
Cal hat Besuch von der Anwältin eines Verlages. Er hatte vor zwei Jahren dem Verlag vertraglich zugesichert, ein Buch über seine Begabung, das Interpretieren der menschlichen Gesichtsmimiken, zu schreiben. Nun fordert der Verlag das Manuskript ein, denn schließlich wurde der Lightman Group vorab eine stattliche Summe Geld gezahlt. Cal steckt in einem Dilemma, denn für ihn gestaltet sich das Schreiben eines Buches schwieriger als gedacht.
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Verräter an Bord (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1997
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Stefs Entscheidung (Staffel: 3 Folge: 14) Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal ABENTEUERFILM, USA 2014
ORF2 Serien
Sturm der Liebe (Wh.) TELENOVELA (Folge: 3212)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ARD Serien
Sturm der Liebe (Wh.) TELENOVELA (Folge: 3212), D 2019
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tagesschau NACHRICHTEN
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Wenn der Eismann kommt (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2000
Bei dem sogenannten Eismann handelt es sich um einen Sterblichen, der vom "Hohen Rat" auserwählt wurde, um dämonische Kinder einzufangen. Dazu spielt er einen Teufelsakkord, von dem die Kinder angezogen werden. Als Prue und Phoebe Zeuginnen werden, geraten sie ebenfalls in den Eiswagen. Den beiden gelingt es, die Kinder in die richtige Welt zurückzubringen. Zu spät bemerken sie, dass sie damit einen großen Fehler gemacht haben - ihn zu korrigieren, ist alles andere als einfach.
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Geisterjäger (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2009
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Lebenshilfe (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1987
Marks Freund Caz braucht Hilfe. Mark und Jonathan eilen zu dem Feriencamp, das Caz leitet. Es handelt sich um ein Heim für Blinde. Caz' Notlage besteht darin, dass ihm sein Koch davongelaufen ist. Mark lässt sich als Koch engagieren, während Jonathan die Blinden betreut. Dann kommt der junge Scott in das Lager. Er wird aufgrund einer Augenkrankheit bald blind werden. Jonathan versucht, ihn auf die neue Situation vorzubereiten ...
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE Schwester auf der Spur des Täters, USA 1984
SF2 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Multi-Kulti (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
Mike Baxters Enkel Boyd soll in eine zweisprachige Schule mit zweifelhaftem Ruf wechseln. Mike ist davon alles andere als begeistert. Mandy hat derweil das College begonnen und verblüfft ihre Umwelt mit philosophischem Halbwissen. Ihr Lover Kyle weiss bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.
Last Man Standing COMEDYSERIE Eve voll in Fahrt (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN