Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monks 100ster Fall (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
Mr. Monk löst seinen 100. Fall - und das Fernsehen ist live dabei. Das Kamerateam des Magazins "In Focus" begleitet den genialen Detektiv, als er einem Serienmörder auf der Spur ist. Der Unbekannte hat in San Francisco mehrere junge Frauen getötet. Der Moderator James Novak rückt dem Team dabei ziemlich auf die Pelle und führt sogar Interviews in Monks privatem Umfeld. Bald kommt der Schnüffler dem Täter auf die Spur, doch es tauchen Ungereimtheiten auf.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk als Kind im Manne (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2008
ZDF Serien
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Adel verpflichtet (Staffel: 2 Folge: 24), D 2011
Auch in Stuttgart schläft das Verbrechen nicht. Die Ermittler der Sonderkommission sind immer im Einsatz bei ihrem Kampf gegen die Kriminalität.
heute NACHRICHTEN
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Unter dem Tisch (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2008
Nachdem Ted von Stella am Tag der Hochzeit verlassen wurde und sie wieder mit ihrem Ex Tony zusammen ist, müsste er am Boden zerstört sein. Aber bereits am Abend danach hat Ted den Schmerz offenbar überwunden und versichert, dass es ihm gut gehe. Die Freunde beschließen, essen zu gehen. Die Entscheidung für ein Lokal fällt allerdings schwer, da Ted bestimmte Gegenden von New York City meiden möchte, in denen sich Stellas Lieblingslokale, Friseur oder Fitness-Studio befinden.
2 Broke Girls SITCOM Junge oder Mädchen (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2016
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Reifeprüfung(4.0) (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2004
Auf dem Weg zur Schule verschwindet die hochbegabte Schülerin Tara Patterson spurlos an einer Bushaltestelle. Jack und sein Team sollen das Verschwinden der Einser-Kandidatin, die vorhatte, nach Harvard zu gehen, untersuchen. Während ihrer Ermittlungen stellen sie schon bald fest, dass Tara nicht so harmlos war, wie es zunächst scheint: Sie hatte eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und war außerdem in Drogengeschichten verwickelt ...
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Zeugenschutz (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2007
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Tödliche Verwechslung (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1986
Jessica eröffnet als Ehrengast eine Benefiz-Ausstellung in einem exklusiven Tennisclub, wo ihre jüngere Freundin Carol McDermott eine leitende Managementposition innehat. Kurz darauf passiert etwas Furchtbares: Carols charmanter Verlobter Brian East wird durch eine Bombenexplosion in seinem Wagen getötet. Als der ermittelnde Detective Carol aufsucht, fällt er einer Messerattacke zum Opfer. Carol beschuldigt ihre Schwester Barbara ...
Love Boat FAMILIENSERIE Junger Jogger um die 70, USA 1978
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Ein echter Klassiker (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1987
Eine Hommage an die Detektivgeschichten der 40er-Jahre: Privatdetektiv Thomas Magnum wird von der schönen Alicia engagiert, um die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todes ihres Mannes aufzuklären. Der Fall ist selbst für Magnum eine harte Nuss, denn er muss sich nicht nur der neidvollen Attacken des Polizeiinspektors Wolf erwehren, der T.C. verblüffend ähnlich sieht, sondern sich zudem mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen befassen.
Magnum KRIMISERIE Das Schlitzohr (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1987
ONE Serien
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE In die Freiheit (Staffel: 5 Folge: 13), D 2016 Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1001), D 2010
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Gulasch für den Geiselnehmer (Staffel: 3 Folge: 29), D 2014
Sophies gescheiterte Hochzeit und der Abgang ihres Vaters deprimieren sie derart, dass nicht einmal ein neuer Fall bei ihr auf Interesse stösst. Häftling Romanski ist aus der Justizvollzugsanstalt Koblenz ausgebrochen und man geht davon aus, dass seine Flucht über Hengasch führen wird.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 287 (Folge: 287), D 2006

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Schwiegermuttertag (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2010
Als ein Navy Captain eines Nachts erschossen wird, gibt es drei Zeugen: seine Verlobte und ein junges Elternpaar, das mit seinem Baby unterwegs war. Als Gibbs die Verlobte befragen will, erlebt er eine Überraschung: Es ist seine Schwiegermutter Joann Fielding. Während der Ermittlungen wird immer deutlicher, dass Joanns Version von einem Fremden, der plötzlich aufgetaucht sei und Norton erschossen haben soll, nicht stimmen kann. Alle Indizien sprechen gegen sie.
Navy CIS KRIMISERIE Zwei Leben (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2010
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Das Schlitzohr (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1987
Als Magnum bei T.C. Flugunterricht nimmt, wird T.C. angeschossen. Schnell wird klar, dass der Anschlag Magnum gegolten hat und der ganze Vorfall auf einem gefährlichen Mißverständnis beruht: Magnums alter Freund Mac hatte sich in Magnums Wohnung geschlichen und dessen Privatdetektiv-Lizenz entwendet und gefälscht. Anschließend hat er in Mexiko gegen einen mächtigen Drogenboss ermittelt. Der hat dann ein Killerkommando nach Hawaii geschickt.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Verbrechen im Internet (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1993
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Junge oder Mädchen (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2016
Caroline will das Geld, das sie für den Film bekommt, in das Geschäft stecken. Max hat auch schon eine Idee, wohin sich der Cupcake-Laden entwickeln könnte: Sie will neben den Küchlein auch Cocktails verkaufen. Carolines Vater hält allerdings nicht viel davon ... Sophie und Oleg wollen indes feierlich das Geschlecht ihres Babys verkünden.
2 Broke Girls SITCOM Das Hintertürchen (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2016
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der verschwundene Bräutigam (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1981
Barbara Terranova, deren Bräutigam verschwunden ist, hat zwar wenig Geld, aber viel Überzeugungskraft. Ihre Finanzen erlauben es ihr, Magnum nur für einen Tag zu engagieren. An diesem Tag, den der Privatdetektiv wohl nie vergessen wird, muss er alles geben. Unter anderem nimmt er an einem Iron-Man-Wettbewerb teil, der seinem Körper Höchstleistungen abverlangt, aber gleichzeitig seinen Geist so anregt, dass er der Lösung des Falles näherkommt.
Magnum KRIMISERIE Robin Masters in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1981
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Schwarzer Freitag (Staffel: 1 Folge: 7), D 1997
Großeinsatz für die Rettungsflieger in der Kita: Bei einigen Kindern sind Vergiftungserscheinungen aufgetreten. Maren bewahrt Ruhe, aber Leo vergreift sich gegenüber der Erzieherin im Ton. So herrscht eisige Stimmung zwischen Maren und Leo, als sie ein Einsatz ins Gefängnis führt. Ein Häftling hat eine Herzattacke. Die Situation erscheint ungefährlich, denn der Häftling wird narkotisiert, bevor er in den Hubschrauber gebracht wird. In letzter Sekunde steigt Begleitschutz ein. Als der plötzlich Maren eine Pistole an den Kopf hält und Alex zwingt, den Kurs zu ändern, ist klar: Das Rettungsteam wird für einen Ausbruchsversuch benutzt. Maren hat schreckliche Angst, Alex bewahrt Ruhe und bringt alle sicher zu Boden. Dann geht es Schlag auf Schlag: Der Häftling wird befreit, ein Polizeihubschrauber wird vom Himmel geschossen, und das militärische Einsatzkommando übernimmt die Verfolgung zu Lande. Dank Alex kann die Flucht in letzter Sekunde gestoppt werden.
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Happy Birthday (Staffel: 1 Folge: 8), D 1997
MDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Zu einem hohen Preis (Staffel: 18 Folge: 688), D 2015
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
So ein Millionär hat's schwer LIEBESKOMÖDIE, A 1958
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 287 (Folge: 287), D 2006
Das Erwachen nach Patrizias spontaner Feier ist alles andere als angenehm. Wie konnte sie nur so weit gehen? Julia und Daniel können die schrecklichen Neuigkeiten nicht fassen und stehen vor der ersten grossen Bewährungsprobe ihrer Ehe. Nina möchte Paula schonend beibringen, dass sie und Ben ein Paar sind, doch Paula reagiert unerwartet negativ. Wie wird Nina sich entscheiden?
Lena - Liebe meines Lebens TELENOVELA (Folge: 42), D 2010
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE Junger Jogger um die 70, USA 1978
Dr. Bricker macht auf dem Love Boat die Bekanntschaft des alten Ehepaars Gloria und George. Zwischen ihnen entwickelt sich binnen kürzester Zeit eine tiefe Freundschaft. Als Gloria einen Unfall erleidet, kann sie nur durch eine Notoperation gerettet werden. Nun liegt ihr Leben in den Händen von Dr. Bricker. Kann er dem Druck standhalten?
Hotel DRAMA Blutsbande, USA 1984

Mi 12:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Das Hintertürchen (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2016
Randy überrascht Max in New York. Nachdem er auf unangebrachte Weise über seinen Psychiater mit ihr Schluss gemacht hat, will sie zunächst nichts von ihm wissen. Doch Caroline versucht, ihr ins Gewissen zu reden ... Indes suchen die beiden Kellnerinnen nach einem Ort für ihre Dessert-Bar. Wie sich herausstellt, hat es die Immobilienmaklerin auf Han abgesehen.
Mom SITCOM Willkommen im Club (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2016
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1001), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1002), D 2010
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Zeugenschutz (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2007
Leah Wexford, eine Kronzeugin in einem Mafiaprozess, wird, kurz nachdem sie mit Don essen war, von einem Killer ermordet. Charlie erstellt eine sogenannte CART-Analyse über seinen Bruder, um festzustellen, ob er eine Mitschuld am Tod von Leah Wexford trägt, denn Don hatte vor fünf Jahren ein Verhältnis mit ihr. McGurn, der Pate einer Mafia-Familie, den Don zuerst verdächtigt, streitet ab, den Auftrag für den Mord an Leah gegeben zu haben ...
Castle KRIMISERIE Käufliche Liebe (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2009
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Ist doch ein Kinderspiel... (Folge: 9), USA 2013
Max und Phoebe jobben in einer Pizzeria, um sich das neue MEphone leisten zu können. Beide versuchen, ihre Chefin mit kreativen Ideen zu begeistern. Als Max eine Großlieferung verspricht, müssen sie zusammenarbeiten, um nicht ihren Job zu verlieren.
Winx Club ANIMATIONSSERIE Die Sonnenfinsternis (Folge: 16), I 2004
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk als Kind im Manne (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2008
Bei der Untersuchung eines Mordfalls trifft Monk zufällig Harold Krenshaw. Sie waren gemeinsam in Therapie, jetzt geht es Harold auffallend gut. Seine psychischen Leiden ist er los, seit er bei einem Hypnotiseur war. Monk ist fasziniert und macht auch einen Termin mit Dr. Climan aus. Natalie und Dr. Bell, die nichts davon ahnen, erleben plötzlich einen merkwürdig kindlich aufgelegten Monk. In dieser albernen Verfassung kann er den aktuellen Fall auf keinen Fall aufklären.
Der Leopard DRAMA, I, F 1962
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Zwei Leben (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2010
Lieutenant John Mayne, der nach einem streng geheimen Aufklärungsauftrag in Afghanistan seit sechs Jahren als vermisst gilt, wird im Rock Creek Park von einem Ranger schwer verletzt aufgefunden. Für Maynes Frau Leah ist Johns Wiederauftauchen nach sechs Jahren ein Schock - nicht minder jedoch für Rachel Wells, die seit einem Jahr mit John, den sie nur als Christian Wells kennt, verheiratet ist. Doch das bleiben nicht die einzigen Ungereimtheiten in diesem Fall.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Schöne und das Biest (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2010
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Verbrechen im Internet (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1993
Trivettes neue Freundin, das Fotomodell Kristin, verschwindet spurlos. Gemeinsam mit Walker macht er sich auf die Suche nach den Entführern. Es stellt sich heraus, dass es im Internet einen regelrechten Sklavenhandel mit schönen Frauen gibt. Die Entführten werden von den Mädchenhändlern per Internet in Auktionen wie ein Stück Fleisch an den Meistbietenden versteigert. Für Trivette und Walker beginnt ein Rennen gegen die Zeit.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Trivettes Bruder (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1993
ZDFneo Serien
Die Rettungsflieger ARZTSERIE Happy Birthday (Staffel: 1 Folge: 8), D 1997
Explosion auf einem Frachtschiff: Kochender Brennstoff schießt aus einem Ventil und trifft zwei Männer der Besatzung. Alex, Maren, Max und Thomas sind sofort zur Stelle. Bei einer hochschwangeren Frau setzt die Geburt ihrer Zwillinge ausgerechnet im obersten Stockwerk eines Hochhauses ein. Der Aufzug ist kaputt, die Frau muss aber in die Klinik.
Columbo KRIMIREIHE Das Aschenpuzzle (Staffel: 13 Folge: 3), USA 1995
NDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Schwere Prüfungen (Staffel: 14 Folge: 542)
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Gesetz und Liebe (Staffel: 3 Folge: 111)
PRO7 Serien
Mom SITCOM Willkommen im Club (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2016
Christy hat einen Studienplatz ergattert und rückt ihrem Traum, Anwältin zu werden, einen großen Schritt näher. Zudem steht Violets Hochzeit kurz bevor. Als Christy und Bonnie von einem AA-Treffen nach Hause kommen, sitzt eine heulende Violet auf dem Sofa und berichtet, dass Gregory die Trauung abgesagt habe - Christy ist fassungslos. Als Christy jedoch von Gregorys Mutter Phyllis erfährt, ihr Sohn habe sich getrennt, weil Violet ständig betrunken sei, kommt sie ins Grübeln.
Mom SITCOM Von Geldsorgen zum Geldsegen (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2016
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Robin Masters in Gefahr (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1981
Robin Masters hat einen neuen Enthüllungsroman fertiggestellt. Noch bevor er seinem Verleger den Text übergeben kann, wird ein Anschlag auf ihn verübt. Daraufhin beauftragt er die Sicherheitsfirma 'Starguard', ihn zu schützen. Die Firma nimmt dafür auch die Hilfe von Magnum, Higgins, Rick und T.C. in Anspruch. Als Magnum 'Starguard' etwas genauer unter die Lupe nimmt, fallen ihm einige seltsame Verbindungen auf.
Arrow ACTIONSERIE Von Gefahr zu Gefahr, USA 2017
SF2 Serien
Lena - Liebe meines Lebens TELENOVELA (Folge: 42), D 2010
Lena weiss bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Jetzt soll bereits in wenigen Tagen ihre Hochzeit stattfinden. Da hat Tony wieder einen Krankheitsschub. Was nun?
Immer wieder Jim SITCOM Zum Weinen schön (Staffel: 4 Folge: 93), USA 2005
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1002), D 2010
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Die Buddhas von Sri Lanka (Folge: 27), D 2010
Sat1Gold Serien
Hotel DRAMA Blutsbande, USA 1984
Der berühmte Gastro-Kritiker Alexander Heath hält sich im St. Gregory auf. Ausgerechnet jetzt läuft nicht alles so, wie es sollte. Doch das sind kleine Probleme angesichts des privaten Dramas von Preston und seiner Frau Stephanie, die im Hotel abgestiegen sind. Seit zwei Jahren gibt es keine sexuelle Beziehung mehr zwischen den beiden, weil Stephanie damals vergewaltigt wurde. Als Preston im Hotel die attraktive Paula kennenlernt, verliebt er sich sofort in sie ...
Ein Engel auf Erden DRAMA Tödliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1984
PRO7 Serien
Mom SITCOM Von Geldsorgen zum Geldsegen (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2016
Christy versinkt im Tal der Tränen: Das Jurastudium wird sie ein Vermögen kosten, sie sieht ihren Karrieretraum in weite Ferne schweifen. Während Marjorie mit guten Ratschlägen zu helfen versucht, macht Bonnie kurzerhand Nägel mit Köpfen und verkauft Violets Hochzeitskleid. Doch das ist lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein ...
Two and a Half Men SITCOM Vergiss Fernando (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2003
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN