Kids im TV heute

Kids Jetzt

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ein Käfig voller Smithers (Staffel: 27 Folge: 17), USA 2016
Smithers ist wegen seiner unerwiderten Liebe zu Mister Burns frustriert und völlig am Boden. Gegenüber den Mitarbeitern des Kernkraftwerks ist er unausstehlich. Daher macht sich Homer auf die Suche nach einem neuen Lover für Smithers. Währenddessen bekommt Lisa die weibliche Hauptrolle im Schultheaterstück "Casablanca" und der eifersüchtige Milhouse tut alles, um an ihrer Seite spielen zu können.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Viel los da oben (Staffel: 14 Folge: 15), USA 2015
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Überlebenstipps für den 1. April / Überlebenstipps für Ausreden (Folge: 13), 2004 / 2007
Konrektor Crubbs treibt mit seinen Aprilscherzen alle in den Wahnsinn. Die Kids beschließen, etwas dagegen zu unternehmen. // Ned erklärt heute, was eine richtig gute Ausrede ausmacht.
Faking It COMEDYSERIE Sommerferien (Folge: 20), USA 2014

Kids In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Viel los da oben (Staffel: 14 Folge: 15), USA 2015
Stewie kann nicht gut schlafen und sorgt im elterlichen Schlafzimmer dafür, dass Peter auch nicht schlafen kann. Weil auf dem Dachboden eine alte Matratze liegt, beschließt er, dorthin umzusiedeln. Da er es dort viel cooler findet als im restlichen Haus, richtet er sich auf dem Dachboden eine "Männerhöhle" ein. Lois allerdings kann sich damit überhaupt nicht anfreunden und greift zu einer radikalen Maßnahme ... Unterdessen entwickeln Stewie und Brian einen Plan gegen Alpträume.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Unser Trottel Brian (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2015
PRO7 Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Unser Trottel Brian (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2015
Meg steht der Eignungstest fürs College bevor, doch sie macht sich Sorgen nicht gut genug zu sein. In ihrer Verzweiflung bittet sie den superschlauen Brian an ihrer Stelle den Test zu schreiben. Doch zum Entsetzen aller liefert er das schlechteste Ergebnis ab. Schlimmer noch: Der sonst so kluge Hund scheint immer mehr zu verblöden. Der Arzt stellt fest, dass er einen Hirntumor hat. Statt sich operieren zu lassen, gibt er sich mit Peter seinem Leben als Volltrottel hin.
The Flash ACTIONSERIE Alles oder nichts (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2017

Di 23:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN