Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Hausboot KOMÖDIE, USA 1958
Nach dem Tod seiner Frau nimmt sich Tom Winston seiner drei Sprösslinge an. Leider kommt das geplante Notquartier, das transportable Gästehaus von Schwägerin Carolyn, bei einem Zugunglück unter die Räder. So muss Tom mit einem ramponierten Hausboot auf dem Potomac vorlieb nehmen. Mit an Bord geht die temperamentvolle Italienerin Cinzia. Der vermeintlichen Haushälterin fehlt zwar jeglicher Sinn für Herd und Küche, dennoch hat Tom mit ihr ahnungslos das große Los gezogen.
ZIB NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Balduin, der Heiratsmuffel KOMÖDIE, F, I 1968
Balduin, der hektische Gendarm von St. Tropez, ist völlig aus dem Häuschen: Nicht genug, dass er seine Beförderung zum Oberwachtmeister plant - er ist auch noch frisch verliebt! Doch seine Angebetete, die attraktive Witwe Josepha, soll auf keinen Fall erfahren, dass ihr neuer Verehrer Vater einer bereits erwachsenen Tochter ist. Keine leichte Angelegenheit für den liebestrunkenen Ordnungshüter Balduin, der eine peinliche Situation nach der anderen heraufbeschwört ...
Der Gendarm vom Broadway KOMÖDIE, F, I 1965

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Film
Der Gendarm vom Broadway KOMÖDIE, F, I 1965
Gendarm Balduin Cruchot und seine berühmte Brigade von Saint Tropez sind vom Ministerium vorzeitig pensioniert und gegen eine jüngere Mannschaft ausgetauscht worden. Doch schon nach kurzer Zeit beginnen sich die Ex-Flics mächtig zu langweilen. Als sie erfahren, dass ihr ehemaliger Chef Fougasse an Gedächtnisschwund erkrankt ist, steht für sie fest: Nur die Rückkehr nach Saint Tropez kann ihn heilen! Als illegale Gendarmeriebrigade treten sie erneut ihren Dienst an ...
Switch - Die Frau im Manne KOMÖDIE, USA 1991

Mi 12:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
So ein Millionär hat's schwer LIEBESKOMÖDIE, A 1958
Gerade noch rechtzeitig erfährt der unkonventionelle Millionär Edward, dass seine Verlobte nur auf sein Vermögen aus ist. Als Edward sich in die charmante Hotelfachschülerin Ninette verliebt, möchte er sicher sein, dass sie ihn nicht nur des Geldes wegen liebt. Also spielt er ihr vor, er wäre ein armer Schlucker. Doch das hat Konsequenzen: Denn durch Ninettes freundliche Vermittlung muss Edward sich zunächst als Parkwächter in einem Nobelrestaurant und später als Kellner verdingen - ausgerechnet in einem seiner eigenen Hotels! Zu guter Letzt landen Edward und sein treuer Diener Alfons auch noch als vermeintliche Juwelendiebe im Gefängnis.
MDR um 2 REGIONALMAGAZIN
HR Film
Schokolade für den Chef TV-KOMÖDIE, D 2008
Ginge es nach dem Willen seiner Schwester Waltraud, dann hätte der vermögende Konzernchef Ernst Schmitt sich längst aus dem Geschäftsleben zurückgezogen. Eine schwere Herzoperation war der erste Warnschuss, um kürzer zu treten. Doch der Ruhestand ist für Ernst keineswegs verlockend, zumal er erfährt, dass der designierte Nachfolger die Keimzelle seines Konzerns - eine traditionsreiche Schokoladenfabrik, in der er einst als Lehrling anfing - wegen Unrentabilität schließen will. Unter dem Vorwand, Erholungsurlaub zu nehmen, macht Ernst sich mit seinem Chauffeur Hubert auf, um heimlich nach dem Rechten zu sehen: Während der Fahrer in die Rolle des extravaganten Millionärs schlüpft, lässt sich Ernst in seiner eigenen Fabrik als Chauffeur anstellen - und kommt dabei den krummen Geschäften des Betriebsleiters auf die Schliche ...
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 365)
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN