Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Film
Hochzeitskönig TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2015
Hannah ist im Stress. Das Leben in der Patchworkfamilie hält die Sozialarbeiterin in Atem. Nach einem Unfall ihrer Mutter übernimmt sie auch noch deren Hochzeitsagentur. Mit Folgen. Denn durch einen Zufall findet Hannah heraus, dass eine der Kundinnen im wahrsten Sinn ihr Eheglück zu verspielen droht. Hannah kann nicht anders: Sie muss helfen. Doch irgendwann geht ihr dabei buchstäblich der Gaul durch.
Ich leih Dir meinen Mann KOMÖDIE, D 2003
PRO7 Film
27 Dresses LIEBESKOMÖDIE, USA 2008
In dieser hinreißenden Romantic Comedy spielt Katherine Heigl mit viel Charme die ewige Brautjungfer: Die hübsche Jane Nichols organisiert mit viel Hingabe Hochzeiten, doch privat ist sie Single. Schon 27 ihrer Freundinnen stand sie zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. Zwar ist sie heimlich in ihren Chef George verliebt, doch der will ausgerechnet ihre Schwester Tess heiraten. Aber dann taucht Kolumnist Kevin auf ...
Rebell in Turnschuhen KOMÖDIE, CDN 2006
SAT1 Film
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft ABENTEUERFILM, USA 2007
Noah und Emma Wilder finden bei einem Familienausflug eine Kiste mit mysteriösem Inhalt. Das Spielen mit diesen Gegenständen scheint die Intelligenz der Geschwister erheblich zu steigern. Emma erzählt ihrer Mutter Jo, dass ihr das Stoffkaninchen "Mimzy" aus der geheimnisvollen Kiste alles beibringt. Als sie erkennen, dass etwas Außergewöhnliches vor sich geht, begeben sich die Kinder auf eine Mission, um die Zukunft der Menschheit zu retten ...
Koch mit! Oliver KOCHSHOW
RTL Film
Blumenkrimi: Schwarze Rosen TV-KRIMINALFILM, USA 2016
Abby Knight kehrt als eine New Yoker Anwältin in ihre kleine Heimatstadt zurück. Dort möchte sie eine Blumenhandlung aufmachen, doch am Tag der Eröffnung beobachtet sie jemanden, der gerade von einem Tatort flieht. Abby will Antworten finden und so macht sie sich zusammen mit einem charmanten Barkeeper auf die Suche nach der Lösung des Rätsels...
Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen TV-KRIMINALFILM, USA 2016
K1 Film
Der Brummbär KOMÖDIE, I 1986
Als Mary, eine naive, junge New Yorker Kellnerin, mit einigen Gangstern Ärger bekommt, wendet sie sich an den brummigen Anwalt Tito aus Florenz. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach verstecktem Geld, und dabei sind ihnen die Gangster dicht auf den Fersen. Im Laufe der Zeit taut Brummbär Tito auf und entpuppt sich schließlich als sympathischer Kerl. Mit vereinten Kräften tricksen er und Mary die Gangster aus ...
Batman & Robin ACTIONFILM, USA 1997
RTL2 Film
Jerry Maguire - Spiel des Lebens TRAGIKOMÖDIE, USA 1996
Sportmanager Jerry Maguire hat Geld, Frauen und Erfolg. Doch ihm fehlt die Ehrlichkeit und Menschlichkeit des Unternehmens. Als er gefeuert wird, gründet er seine eigene Agentur. Doch auf der Suche nach Erfolg muss er viele Opfer bringen.
Infomercial WERBESENDUNG Teleshopping, 2020
ONE Film
Kavalier mit der schwarzen Maske ABENTEUERFILM, F, I 1963 Dawson's Creek DRAMA Die letzte Chance (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1998 / 2003
MDR Film
Papas neue Freundin - Vielgeliebtes Sternchen TV-KOMÖDIE (Folge: 2), DDR 1961
Der Medizinstudent Klaus Bach hat seine große Liebe, Irene, geheiratet und wohnt mit ihr und dem ewig schreienden Sprössling in einer kleinen Einzimmerwohnung im Haus seiner Eltern. Es geht also eng zu und die Nerven aller Beteiligten sind zum Zerreißen gespannt. Noch dazu, dass die Eltern mit gut gemeinten Ratschlägen das Eheglück des jungen Paares empfindlich stören. Als dann auch noch Klaus seine Frau mit Eifersüchteleien verfolgt, hat Irene die Nase voll, schnappt sich ihren kleinen Sohn und sucht das Weite. Doch Irene hat den Familiengeist der Bachs unterschätzt. So leicht entkommt man nicht. Mit viel Fantasie und nicht alltäglichen, dafür umso komischeren Aktionen, holen die Bachs Irene in den Kreis der Familie zurück.
Glaubwürdig KIRCHE UND RELIGION
SKYci Film
Werk ohne Autor THRILLER, D, I 2018
Tom Schilling verarbeitet als Künstler ein grausames Familiengeheimnis, das ihn seit seiner Kindheit in der NS-Zeit verfolgt. Zweifach oscarnominiertes Drama vom "Das Leben der Anderen"-Regisseur.
The Sea of Trees DRAMA, USA 2015

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Film
Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen TV-KRIMINALFILM, USA 2016
Bei einer Lieferung an ihre alte Universität, trifft Abby Knight, die Besitzerin eines Blumenladens, auf ihren langjährigen Rivalen aus dem Jurastudium. Kurz nach der unverhofften Begegnung wird dieser allerdings tot aufgefunden und Abby gerät schnell unter Mordverdacht. Als die Beweislage immer erdrückender scheint, fasst Abby den Entschluss, auf eigene Faust zu ermitteln und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen.
Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall TV-KRIMINALFILM, CDN 2016
K1 Film
Batman & Robin ACTIONFILM, USA 1997
George Clooney muss Gotham City gegen einen eiskalten Verbrecher verteidigen: Der skrupellose Wissenschaftler Mr. Freeze will aus Ärger über die tödliche Krankheit seiner Frau die ganze Stadt mit Eis überziehen! Zum Glück taucht Batgirl auf, um Batman und Robin beim Duell mit dem verrückten Eismann zu unterstützen. Doch auch Mr. Freeze kämpft nicht allein. Die verführerische Poison Ivy hat ebenfalls die Zerstörung Gothams zum Ziel ...
Superman SCIENCE-FICTION-FILM, GB 1978
WDR Film
Winnetou WESTERN (Folge: 1), D, F, Y 1963
Amerika zur Zeit der Pioniere. Die "Great Western Railroad Company" lässt eine große Eisenbahntrasse durchs Land bauen. Ein Abkommen mit den Apachen besagt, dass die Linie nicht durch die Jagdgründe der Indianer führen darf. Dennoch kann der intrigante Ganove Santer, der mit den kriegerischen Kiowa-Indianern im Bunde ist, den Bauleiter Bancroft überreden, den Gleisbau mitten durch das Gebiet der Apachen zu führen - denn Santer hat es auf die geheimen Goldvorräte der Indianer abgesehen. Dieser Bruch des Abkommens provoziert den Zorn der Apachen unter Führung des weisen Häuptlingssohns Winnetou. Santers Treiben ruft auch den Ingenieur und Abenteurer Old Shatterhand auf den Plan. Old Shatterhand will dem Ganoven das Handwerk legen und einen Krieg zwischen Apachen und Weißen verhindern. Als Winnetou von Santer gefangen genommen und an die feindlichen Kiowa-Indianer ausgeliefert wird, kann Old Shatterhand ihn im letzten Moment befreien - ohne ihn wissen zu lassen, wem er seine Freiheit verdankt. Gemeinsam mit einem Trupp bewaffneter Gleisarbeiter und seinem kauzigen Freund Sam Hawkens will Old Shatterhand Santer zur Strecke bringen. Aber kaum haben sie Santer und seine Männer in ihre Gewalt gebracht, wendet sich das Blatt: Im Tumult eines Apachenangriffs kann Santer fliehen, während der verwundete Old Shatterhand den Indianern in die Hände fällt. Um sein Leben und das seiner Freunde zu retten, muss Old Shatterhand Winnetou davon überzeugen, dass er ein Freund der Apachen ist. Mit Hilfe von Winnetous hübscher Schwester Nscho-Tschi kann er schließlich beweisen, dass er es war, der Winnetou vom Marterpfahl der Kiowas befreite. Als Zeichen der Versöhnung und Freundschaft schließen Winnetou und Old Shatterhand in einer feierlichen Zeremonie Blutsbrüderschaft. Als die Freunde kurz darauf in einen Hinterhalt Santers geraten, kommt es zu einem dramatischen Showdown, bei dem jedoch nicht nur der mörderische Santer getötet wird, sondern auch Nscho-Tschi und Winnetous geliebter Vater Intschu-Tschuna ihr Leben verlieren. Nun muss Winnetou das Erbe seines Vaters antreten und das mächtige Volk der Apachen in die Zukunft führen.
Mit Armin unterwegs LANDSCHAFTSBILD Auf der Suche nach der Kindheit

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
The Sea of Trees DRAMA, USA 2015
Matthew McConaughey findet in Gus Van Sants gefühlvollem Drama als depressiver Witwer ins Leben zurück. - Der US-Amerikaner Arthur möchte sich nach dem Tod seiner Frau im Wald am Fuße des Fuji das Leben nehmen. Vor Ort trifft er den bekehrten Selbstmörder Takumi , der zu seiner Familie zurückkehren will. Bald fasst auch Arthur neuen Lebensmut. Gemeinsam versuchen sie, den Weg zurück aus dem Wald zu finden. Und lernen dabei in ihren Gesprächen viel über sich selbst und ihre Vergangenheit.
Angry Birds 2 - Der Film ANIMATIONSFILM, FIN, USA 2019
3SAT Film
Ich leih Dir meinen Mann KOMÖDIE, D 2003
Christine Keller, erfolgreich im Beruf, doch immer noch Single, hegt den brennenden Wunsch nach einem Kind. Und das am liebsten ohne Mann. Ihre beste Freundin Isa hat da eine heikle Idee. Fabian, Isas Lebensgefährte, soll an Christine "ausgeliehen" werden - und darf es nicht merken. "Ich leih dir meinen Mann" ist eine romantische Komödie über ein unmoralisches Angebot mit überraschenden Folgen.
Ich pfeif auf schöne Männer KOMÖDIE, D 2000
ORF1 Film
Mein Freund, der Delfin 2 DRAMA, USA 2014
Einfühlsam erzählter, spannender Familienfilm nach wahrer Begebenheit. 'Winter', das Delfinweibchen mit der Flossen-Prothese, trauert um ihre verstorbene Poolgefährtin. Sawyer, Hazel und ihre Freunde müssen einen weiblichen Delfin finden, der Winter aufmuntert. Morgan Freeman und Kris Kristofferson sind mit Tat und Rat wieder im Betreuungsteam.
E.T. - Der Außerirdische SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1982
RTL Film
Blumenkrimi: Eine Hochzeit und ein Todesfall TV-KRIMINALFILM, CDN 2016
Abby ist sowohl Blumenarrangeurin als auch Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Cousine Jillian. Abby hofft, dass sie ihren Bräutigam nicht noch einmal vor dem Altar stehen lässt. Als die Zeremonie ohne Vorfälle zu Ende geht, ist Abby zunächst erleichtert. Doch als sie und Marco, ein ehemaliger Privatdetektiv, die Leiche von Jack Sutcliff entdecken, nimmt der besondere Tag eine mysteriöse Wendung.
Royal Matchmaker - Die königliche Heiratsvermittlerin TV-LIEBESDRAMA, USA 2018
PRO7 Film
Rebell in Turnschuhen KOMÖDIE, CDN 2006
Einst war die 17-jährige Haley eine vielversprechende Schülerin und talentierte Turnerin. Als ihre Familie zerbrach, geriet sie kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt. Nun wird der Teenanger dazu verdonnert, in eine elitäre Turn-Akademie einzutreten. Dort soll Haley ihr Leben wieder in den Griff bekommen und findet dabei in dem Trainer Burt Vickerman überraschend einen loyalen Mentor. Gemeinsam bereiten sie sich dort auf die nationalen Wettkämpfe vor ...
Soul Surfer DRAMA, USA 2011
SAT1 Film
Mr. Poppers Pinguine KOMÖDIE, USA 2011
Das Business ist alles, was für Tom Popper zählt - daher ist das Verhältnis zu seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern eher unterkühlt. Eine Erbschaft krempelt das Leben des Workaholics schließlich gehörig um: Sein Vater, ein Arktisforscher, hinterlässt ihm eine Kiste mit lärmenden, chaotischen Pinguinen, die fortan Mr. Poppers Apartment unsicher machen. Anfangs geht ihm das Federvieh tierisch auf die Nerven. Doch schon bald werden die Vögel seine wichtigsten Verbündeten ...
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm KOMÖDIE, USA 2007
HR Film
Die Diebin & der General TV-TRAGIKOMÖDIE, D 2005
Wegen Ladendiebstahls und Sachbeschädigung wird Jessie Fischer, eine allein erziehende Mutter mit einer ziemlich großen Klappe, zu gemeinnütziger Arbeit in einem Altenpflegeheim verurteilt. Dort lernt sie Walter Voss, genannt "der General", kennen. Das Schicksal des griesgrämigen Pensionärs, der von seinen erwachsenen Kindern entmündigt und ins Heim abgeschoben wurde, berührt sie, und sie beschließt, für ihn zu kämpfen. Doch als die teure Taschenuhr des Generals verschwindet, wird die bereits wegen Diebstahls verurteilte Jessie verdächtigt.
Anders leben - gemeinsam wohnen im Feriendorf REPORTAGE
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN