Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Tot und lebendig (Staffel: 3 Folge: 2)
Nachdem Pindar versehentlich die Wohnung abgefackelt hat, überlässt Stanton Franklin und Bash großzügig sein Strandhaus. Prompt versucht Peter, bei der hübschen Nachbarin Charlie zu landen. Im neuen Fall müssen sich die beiden um einen Vietnam-Veteranen kümmern, der irrtümlich von den Behörden für tot erklärt wurde. Deshalb kann es nun passieren, dass Don sein Haus verliert.
Supernatural MYSTERYSERIE Rückkehr der Titanen (Staffel: 8 Folge: 16)
ORF2 Serien
Tatort (Wh.) KRIMIREIHE Roomservice
Zimmermädchen Yasemin Akhtar stürzt im Treppenhaus eines Luxushotels zu Tode. Fraglich ist, ob es Fremdverschulden war, aber auch, ob ihr Tod damit im Zusammenhang steht, dass der Politiker Joseph Sattler kurz zuvor in Suite 426 Sex mit Yasemin hatte. Sattlers Verwicklung in den Fall wird erstaunlich schnell publik und schadet nicht nur seinem persönlichen Ruf, sondern auch seinem aktuellen politischen Projekt. In Lena Odenthals Augen passt das alles ein bisschen zu gut zusammen. Ähnlich wie Sattlers Anwältin, seine Ehefrau Valerie, hält sie eine Intrige gegen den Politfunktionär für möglich. Lena konzentriert sich gegen alle Widerstände auf die Suche nach Sattlers Feinden.
Die Millionenshow QUIZSHOW
ServusTV Doku
Bergwelten ALPINISMUS Der Ortler - Südtirols König der Berge, A 2016
Spannendes Porträt über den mit 3.905 Metern höchsten Berg Südtirols. Höhepunkt der Doku ist eine beeindruckende Erstbegehung wider Willen.
Sport und Talk aus dem Hangar-7 TALKSHOW, A 2017
ORF III Doku
Die Lust der Männer DOKUMENTATION Die Lust der Frauen DOKUMENTATION
ATV Film
So Undercover ACTIONKOMÖDIE, USA 2012
Molly Moris schmeißt die Schule und wird Privatdetektivin, um ihrem spielsüchtigen Vater finanziell wieder auf die Beine zu helfen. Sie ist alles andere als ein typisches Highschool-Girlie. Doch als sie vom FBI für einen Undercover-Job in einem College engagiert wird, muss sie sich zwischen Cheerleadern und Schönheitsköniginnen zurechtfinden. Bald hat sie eine Reihe Verdächtiger, zu denen auch der smarte Nicholas gehört ...
(Traum)Job gesucht KOMÖDIE, USA 2009
PULS 4 Doku
Wahlkampf 2017 - Die Duelle: Sebastian Kurz vs. Matthias Strolz (Wh.) POLITIK, A 2017
Am 15. Oktober 2017 wird die 26. Nationalratswahl in Österreich stattfinden; auf PULS 4 geht die Berichterstattung in die nächste heiße Phase. Heute treffen sich Sebastian Kurz und Matthias Strolz zum nächsten großen Duell - live aus dem PULS 4 Center unter der Moderation von Corinna Milborn.
Wie jetzt? PULS 4 fragt nach INFOMAGAZIN, A 2017
ATV2 Serien
Spartacus ACTIONSERIE Die rote Schlange (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
In Thrakien kommt es zu kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Thrakern und den Dakern. Spartacus überredet seine Stammesfürsten, mit den Römern zusammenzugehen. Er verabschiedet sich von seiner geliebten Frau Sura und es gelingt ihm und dem thrakischen Heer, die Daker in die Flucht zu schlagen. Als Glaber das thrakische Versprechen einfordert, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Thrakern und Römern. Ein Römer wird getötet und Spartacus wird verhaftet...
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 268)
ARD
Nachtmagazin NACHRICHTEN
Das Nachrichtenmagazin informiert zu später Stunde über das aktuelle Tagesgeschehen und die jüngsten Ereignisse in Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur. Die Sendung wird bereits seit 1995 ausgestrahlt.
Monsters SCIENCE-FICTION-FILM, GB 2010
ZDF Film
Der letzte Angestellte TV-HORRORFILM, D 2010
Er tut es nur für die Familie. Der Jurist David hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren - und muss alle Angestellten entlassen und die Insolvenzmasse abwickeln. Davids Skrupel scheinen berechtigt: Gleich am ersten Arbeitstag bricht eine junge Frau zusammen, nachdem er ihr gekündigt hat. David fährt die Frau nach Hause, versucht zu trösten. Dass sie plötzlich aggressiv wird und ihn als Heuchler beschimpft, hat er nicht erwartet. Genauso wenig wie das, was nun folgt: Noch in derselben Nacht ruft sie bei ihm zu Hause an und bedroht ihn. Von nun an taucht sie täglich im leeren Großraumbüro auf und terrorisiert ihn am Telefon. Sie scheint überall zu sein. Als die junge Frau schließlich in einem sehr privaten Rahmen auftaucht, beschließt David, sie zur Rede zu stellen. Wutentbrannt fährt er zu ihr nach Hause - und findet ihre Leiche. Die Frau hat sich erhängt. Von jetzt an gerät Davids Leben aus der Spur: Er hat das Gefühl, dass die Tote sich an ihm und seiner Familie rächen will. Er beginnt, sich vor dem riesigen leblosen Büro, in dem er jeden Tag allein arbeitet, zu fürchten. Jeder Schatten, jedes seltsame Geräusch, jede Tür, die nicht richtig geschlossen wurde, steigert Davids Angst. Wird er von einem Geist heimgesucht oder liegt es an ihm? David war einst in psychiatrischer Behandlung. In seinem früheren Leben hatte er unter akuten Angstzuständen gelitten. Kein Wunder, dass seine Frau Davids Geistervisionen für einen Rückfall hält. Auch ein Psychiater bestätigt diese Befürchtung. Dass er plötzlich mit der Stimme des Geistes spricht, hält David für eine Folge seiner Neurosen. Erst als es Tote in seinem Umfeld gibt, begreift David, dass der Geist existiert und Davids Familie ausrotten will. Als er schließlich dem Geist der jungen Frau gegenübersteht, muss er eine schreckliche, unwiederbringliche Entscheidung treffen.
ZDF-History GESCHICHTE Die geheimen Fotos des Herzogs und der Herzogin von Windsor, D 2017
3SAT
10 vor 10 NACHRICHTEN
Anhand von Hintergrundberichten und Interviews informiert die seit 1990 bestehende Sendung über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland. Gespräche werden teils auf Schweizerdeutsch aufgezeichnet.
Willkommen Österreich KABARETTSHOW
ARTE Doku
Wandernde Schatten DOKUMENTARFILM, F 2016
Die Bewohner der armenischen Enklave Bergkarabach in Aserbaidschan haben den beinahe zwanzig Jahre andauernden Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan überlebt. "Wandernde Schatten" erzählt in einer poetischen Komposition aus Bildern und Tönen von der Verlorenheit und der tiefen Melancholie der Menschen, die von den Erinnerungen an den Völkermord verfolgt werden und zwischen den Überbleibseln der Sowjetunion versuchen, die Vergangenheit zu verarbeiten.
Fluchtpunkt Nizza KRIMINALFILM, F 2005
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sex auf der Waschmaschine? (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2012
Der Tag von Howards Junggesellenabschied ist gekommen, und er besteht darauf, dass es nur ein einfaches Abendessen ohne Stripperinnen geben soll. Allerdings hat Howard nicht mit Rajs Trinkfreudigkeit gerechnet. Als die Jungs nacheinander Reden auf Howard halten, löst der Alkohol Rajs Zunge so sehr, dass er ein paar peinliche Geschichten aus Howards Leben ausplaudert. Was Howard nicht ahnt: Wil Wheaton filmt die Reden nicht nur, sondern stellt sie auch gleich ins Internet ...
The Big Bang Theory SITCOM Falscher Ort, falsche Frage (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2012
SAT1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Kunstflug (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2014
Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Strichmännchen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2011
RTL Show
10 vor 11 INFOMAGAZIN, D 2017
Aus dem Text der Redaktion: Der Dichter und Kritiker Ludwig Tieck beobachtete in London hungrige Proletarier, die er mit Wölfen verglich. Sie strichen durch die nächtlichen Ladenstraßen der Stadt, nur durch dünne Ladenfenster von den üppigen Delikatessen getrennt, die ihren Hunger gestillt hätten. Tieck wunderte sich, dass das dünne Glas, das ein einziger Stein hätte zerstören können, diese Menschen abhielt, die gesellschaftliche Ordnung zu brechen. Es muss eine Mauer in ihnen geben, die sie vom Übergriff abhält. In welchen historischen Momenten Revolutionen beginnen, ist nach wie vor unerforschtes Gebiet. Die frühen Revolutionäre wie Georg Weerth hielten den Streik für den Anfang des modernen Widerstands. Später galten Barrikadenkämpfe als Auslöser für den Umbruch. Was ist das revolutionäre Subjekt? Die Vorgänger der kommunistischen Partei, jene Gruppe von Wilhelm Weitling, für die Karl Marx und Friedrich Engels das Kommunistische Manifest schrieben, nannte sich 'Bund der Gerechten'. Für die frühen Revolutionäre war die Frage wichtig: 'Nehmen wir an, die Revolution würde heute stattfinden, wie geht es morgen weiter?' Der Historiker Dr. Patrick Eiden-Offe, Zentrum für Literatur-und-Kulturforschung Berlin, über das revolutionäre Subjekt und die Frage: wie beginnt eine Revolution?
CSI: Miami KRIMISERIE Horatio, wo ist dein Sieg? (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2007
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Im Netz der Verführung, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tod im Rotlichtmilieu, USA 1996 / 2005
K1 Film
Buddy haut den Lukas (Wh.) KOMÖDIE, I 1980
Sheriff Craft hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus: Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Erotikurlaub extrem! - Wo Deutsche ihre Lust ausleben (Folge: 1046), D 2012
Sommer, Sonne, Spaß - der Urlaub bietet die beste Gelegenheit, um frischen Wind in die Beziehung zu bringen: Ob das Feuer der Erotik im Laufe der Jahre ein wenig nachgelassen hat oder das Paar einfach neugierig ist, wie das Liebesleben noch interessanter gestaltet werden kann. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Paare, die auch im Urlaub an ihrer Liebe arbeiten, ihre sexuellen Fantasien ausleben und für die es nichts Schöneres gibt, als ihre gemeinsame Leidenschaft aufs Neue zu entfachen.
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Camping Extrem - Auch gerne nackt! (Folge: 995), D 2010
sixx Serien
Emergency Room - Die Notaufnahme KRANKENHAUSSERIE 21 Schüsse (Staffel: 12 Folge: 22), USA 2006
Sams Ex-Mann Steve und Rafe, ein Mithäftling, werden nach einer Schlägerei im Gefängnis in der Notaufnahme eingeliefert. Mary, eine Rettungshelferin in Ausbildung, darf den Schwestern über die Schulter sehen. Sie entpuppt sich jedoch als Komplizin von Rafe und Steve. Nachdem die begleitenden Wachtposten ausgeschaltet sind, wollen sie mit Sam als Geisel fliehen. Als Kovac unverhofft nach Steve sehen will, wird er von Mary mit einer Betäubungsspritze außer Gefecht gesetzt ...
Emergency Room - Die Notaufnahme KRANKENHAUSSERIE Blutspur (Staffel: 13 Folge: 1), USA 2006
Sat1Gold Serien
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Fragen der Ehre, D 2002
Der angebliche Kunstfehler Dr. Steins, der eine Moderatorin die Stimme kostete, bewegt immer noch die Öffentlichkeit. Im Hintergrund der Hetzkampagne zieht Senderchef Wachsmuth die Fäden. Er schlägt Dr. Meier-Liszt einen Deal vor ...
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Zimmer 9, D 2002
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer SEK-Limousine entkommen die Täter über die Autobahn. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann. Als sie das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein alter Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden...
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Doppelgänger, USA 1997
Ein Mordfall, der Sam beschäftigt, weist auffällige Ähnlichkeiten zu der Vorgehensweise eines Serienmörders auf, an dessen Festnahme und Verurteilung Sam vor Jahren beteiligt war: Arthur deRhodes. Die Kriminalpsychologin befragt ihn im Gefängnis. Aber dann geschieht ein weiterer ritueller Mord. Sam fragt sich, ob der Täter nicht vielleicht der clevere deRhodes sein könnte. Oder ist ein Nachahmer am Werk? Weitere Überlegungen erübrigen sich, als deRhodes aus dem Gefängnis entkommen kann. Nun ist niemand mehr vor ihm sicher - besonders nicht Sam.
Profiler KRIMISERIE Alte Meister, USA 1997
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Saras Schätze aus der Natur, FIN 2015
Sara möchte ihre Mutter heute mit einem Abendessen verwöhnen und wählt hierfür die besten Zutaten aus dem hohen Norden: Sie sammelt frische Waldpilze, die kurz darauf einen würzigen Elchfleisch-Burger verfeinern und bereitet einen klassischen 'Skagen'-Salat sowie eine erfrischende und fruchtige Preiselbeeren-Panna cotta zu.
Mimi Thorisson - Meine französische Landküche KOCHSHOW Das rote Médoc, F 2014
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Hollywood (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2000
Fox Mulder und Dana Scully untersuchen einen Bombenanschlag auf die Krypta der St. Christ's Church in Washington. Dabei werden sie von einem Drehbuchautor aus Hollywood, Wayne Federman, begleitet. Die FBI-Agenten entdecken die Leiche von Micah Hoffman, der in den 60er-Jahren die Leitfigur der Gegenkultur gewesen war. Als Scully die Leiche obduziert, scheint diese sich zunächst als Zombie zu entpuppen. Doch als dann Hoffman quicklebendig wieder auftaucht, eskaliert die Situation.
Supernatural MYSTERYSERIE Gute-Nacht-Geschichten (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2007
Tele 5 Film
Der Todesspeer des Shaolin ACTIONFILM, HK 1984
Die Yangs sind eine anerkannte Kämpferfamilie im Dienste der Regierung. Doch ein intriganter Beamter lässt alle Mitglieder der Familie ermorden. Nur die Brüder 4, 5 und 6 sowie eine Schwester überleben. Bruder Nr. 5 entwickelt sich in einem Kloster zum besten Kämpfer des Landes. Als seine Schwester entführt wird, eilt er ihr zu Hilfe. Taffe Kung Fu-Action.
Stephen Kings Der Feuerteufel HORRORFILM, USA 1983
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR VW T1, USA 2014
Coole Jungs und heiße Kisten: Richard Rawlings und Aaron Kaufman sind ein kongeniales Duo. Der "Gas Monkey"-Boss stöbert in Hinterhöfen betagte Amischlitten auf, und sein Chefmechaniker verpasst den abgewrackten US-Klassikern ein amtliches Make-over. Die aufgemöbelten Vorzeigekarossen der texanischen Auto-Profis machen ordentlich etwas her. In dieser Folge polieren die Jungs einen VW-Minibus auf Hochglanz. Die Restauration des 60er-Jahre-Schmuckstücks macht den Kfz-Freaks jedoch mehr zu schaffen als erwartet. Denn noch nie zuvor hat sich das Team an einem vergleichbaren Fahrzeugtyp versucht.
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Alfa Romeo Alfasud, GB 2014
ZDFneo Serien
The Fear KRIMISERIE Wut (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2012
Nachdem Richie Beckett den Boss der albanischen Mafia angegriffen hat, brennt wenig später sein Hotel. Daraufhin versucht Matty wieder Frieden zu schaffen. Sein Bruder Cal bringt die Familie in noch größere Schwierigkeiten, weil er sich mit den Zwangsprostituierten der Albaner eingelassen hat. Schließlich gehen Cal und Matty auf die Bedingungen Marins, dem neuen Boss der Albaner, ein und besorgen Unterkünfte in Brighton. Marin besteht zudem darauf, ab sofort nur noch mit Richie über die Geschäfte zu verhandeln. Doch Richies Gedächtnisaussetzer werden schlimmer, weshalb er einen Arzt und alten Bekannten konsultiert. Dieser hat den Verdacht, dass Richie an Demenz leidet und nimmt daraufhin Kontakt zu Richies Frau Jo auf. Diese übernimmt kurzerhand die Geschäfte mit den Albanern.
Spooks - Im Visier des MI5 KRIMISERIE Gewagte Allianz, GB 2008
ZDFinfo Doku
Wunder der Wissenschaft WISSENSCHAFT Bizarre Wolkenlöcher und Killermäuse, GB 2017
Chris Packham geht dem rätselhaften Sterben von Saigas in Kasachstan auf den Grund und untersucht seltsame Löcher im Himmel, die Anlass für Verschwörungstheorien geben. Die Doku erklärt die Ankunft einer Krabbenarmee in norwegischen Gewässern und findet heraus, woran Seevögel auf einer einsamen Insel sterben. Sie zeigt eine Spinne, die im Dunkeln leuchtet, und junge Schimpansen, die mit Steinen spielen wie Kinder mit Puppen. Dank Smartphones und preiswerter Kameras werden heutzutage außerordentliche Begebenheiten überall auf der Welt festgehalten. Mitglieder der Bevölkerung, Wissenschaftler, Abenteurer und Forscher filmen ungewöhnliche Ereignisse dann, wenn sie geschehen. "Wunder der Wissenschaft" nutzt ihre Aufnahmen und geht diesen außerordentlichen Vorfällen auf den Grund. In dieser Staffel treffen wir Taucher, die unter Wasser eine durchsichtige Blase von der Größe eines Elefanten entdeckt haben, begegnen Wissenschaftlern, die eine ganze Horde von Mäusen dabei gefilmt haben, wie sie die Gehirne von Seevögel-Küken fressen und erfahren, woher der Eis-Fluss kommt, der in der saudi-arabischen Wüste gefilmt wurde. Von großen Weißen Haien, die auf Death Metal stehen bis hinzu Ameisen, die sich beim Klingeln eines Handys in Zombies verwandeln - "Wunder der Wissenschaft" enträtselt jede Menge schräger Verhaltensweisen. Mithilfe wissenschaftlicher Experimente, Detektivarbeit und Augenzeugen-Berichten zeigt die Reihe, was auf unserer verrückten Welt so alles passiert.
heute-journal NACHRICHTEN
PHOENIX
Unter den Linden POLITIK
Es war ein eher zäher und ohne größere Ausschläge verlaufender Wahlkampf, denn für die meisten schien der Ausgang bereits seit langem festzustehen. Wenn überhaupt, so erhielt der Wahlkampf erst in den letzten Wochen ein wenig Dynamik. Spannender wird nun die Frage nach einer möglichen Regierungsbildung und welche dringenden Aufgaben auf die neue Regierung zukommen. Wohin steuert Deutschland nach der Wahl?
Die Ostküste der USA LAND UND LEUTE New Hampshire und Maine, D 2014
N24 Doku
Invasion im Morgengrauen - Die Landung in der Normandie DOKUMENTATION (Folge: 2), 2014
6. Juni 1944: Über dem Ärmelkanal bricht ein grauer Tag an. Vor der Küste Nordfrankreichs hat sich eine Armada von fast 7.000 Kriegsschiffen und Landungsbooten versammelt. Sie warten auf das Kommando, in der Dämmerung mit der gewaltigsten Landeoperation aller Zeiten zu beginnen. Eine N24-Dokumentation über die Invasion in der Normandie aus Sicht der Alliierten und der Deutschen: Von der Planung bis zum erfolgreichen Ende. Teil 2: Die Invasion beginnt.
Magda Goebbels - Fanatisch bis in den Tod DOKUMENTATION, F 2017
NTV Doku
Kriegs-Strategien - Hitlers Ardennenoffensive DOKUMENTATION, GB
Hitlers überraschende Ardennenoffensive 1944 ist der letzte Versuch, den westalliierten Kräften eine große Niederlage zuzuführen. Die von Generalfeldmarschall Alfred Model befehligten Truppen des Dritten Reiches dringen zunächst tief in die Reihen der Alliierten vor. US-General Omar Bradley muss den Vormarsch aufhalten, um den Nachschub der alliierten Streitkräfte über den Hafen von Antwerpen zu sichern. Die n-tv Dokumentation zeichnet die Ereignisse der größten Landschlacht des Zweiten Weltkrieges nach.
Nachrichten NACHRICHTEN
ORF +
Grasski Weltmeisterschaft, Highlights aus Zell am See-Kaprun SPORT Ironman 70.3., Highlights aus Zell am See-Kaprun TRIATHLON
Sport1 Sport
SPORT1 VIP Loge MAGAZIN
News- und Hintergründe zu Cristiano Ronaldo, Dirk Nowitzki, Lindsey Vonn & Co.: In der "SPORT1 VIP" Loge werden in kompakter Form Boulevard-News aus der Sportwelt präsentiert. Moderatorin ist Sarah Winkhaus.
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Wii Sports (Folge: 8)
EURO Sport
Fußball FUßBALL MLS 2017 - Nordamerikanische Profiliga Major League Soccer
Auch in diesem Jahr begleitet Eurosport die 22. Saison der Nordamerikanische Profiliga Major League Soccer, die am 3. März startet und im Oktober endet, bevor es in die heiße Phase der Play-offs geht. Kurz nach Saisonbeginn wechselte der amtierende Weltmeister Bastian Schweinsteiger in die MLS zu Chicago Fire. Schweinsteiger ist in der Nordamerikanische Profiliga in bester Gesellschaft neben Kaka sind mit Andrea Pirlo und David Villa zwei weitere Topstars in der MLS vertreten. Anders als es in Europa werden in der MLS zwei regional voneinander getrennte Ligen, die Eastern und Western Conference, gespielt. Im Anschluss an die sogenannte Regular Season findet dann eine K.o.-Phase statt, an deren Ende die beiden besten Mannschaften aus Ost und West in einer Finalpartie um den MLS Cup spielen. Im letzten Jahr gewannen die Seattle Sounders FC zum ersten Mal den MLS Cup, nachdem sie Toronto FC mit 5-4 nach Elfmeterschießen besiegten. Der Dallas FC ging nach der regulären Saison als punktbeste Mannschaft hervor und sicherte sich dadurch ebenfalls zum ersten Mal den MLS Supporters' Shield. In der neuen Saison wird sich die MLS vergrößern, neu dabei sind Atlanta United FC und Minnesota United. Damit besteht die Liga aus 22 Teams.
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG Olivia KINDERSERIE Olivia baut ein Haus (Folge: 64), GB 2009 / 2011
Disney Serien
Roseanne SITCOM Stimmt was nicht, Dan? (Staffel: 9 Folge: 210), USA 1996
Das lange Warten hat ein Ende: Dan kehrt endlich zurück! Die ganze Familie trifft Vorkehrungen für ein kleines Wiedersehensfest, und Rosie ist überglücklich. Doch als Dan dann endlich auf der Türschwelle steht, ist die Situation schon ein wenig seltsam. Fast könnte man meinen, er würde sich zu Hause wie ein Fremder fühlen! Kurz darauf hört Jackie mit, wie Dan ein Telefonat führt und sich dabei sehr liebevoll äußert. Doch sie weiß: Mit seiner Mama telefoniert Dan nicht.
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Mickys Konkurrent (Folge: 46), USA 2009
NICK Show
Teen Mom UK REALITY-SOAP 103 (Folge: 3), 2016
Amber geht auf ein Date, und Mia hat Probleme mit dem nächtlichen Füttern. Chloe meldet Marley fürs Modeln an, Dylan kauft Megan ein Pferd, und zwischen Naomi und Raphael scheint es endgültig aus zu sein.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Spencer & Katy (Folge: 15), USA 2012
BR
Rundschau Nacht NACHRICHTEN, D 2017
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Tutti Giù - Im freien Fall DRAMA, CH 2012
SWR Show
Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten? QUIZSHOW (Folge: 10) Stadt - Land - Quiz QUIZSHOW
NDR Film
Das Geständnis DRAMA, D 2015
Juni 1988: Berlin, Alexanderplatz. In der Mordkommission, die offiziell Morduntersuchungskommission heißen muss, tagt die Parteigruppe. Das heißt, es tagt die gesamte Belegschaft, denn alle sind in der Partei. Was nicht bedeutet, dass außer dem Parteisekretär noch irgendeiner die Parteiarbeit ernst nimmt. Entsprechend gelangweilt lassen sie den von Parolen überbordenden Bericht vom letzten Parteitag über sich ergehen. Schlagartig wach und hektisch werden alle, als das Diensttelefon schrillt: Mord. Eine weibliche Leiche wurde gefunden, inmitten von verstreutem Bargeld und Zigarettenkippen. Filterlose West-Zigaretten! Der störrische Micha, der mit familiären Problemen zu kämpfen hat und zu Hause auf dem Wohnzimmersofa schlafen muss, wird mit den Ermittlungen beauftragt. Kaum hat er damit begonnen, wird ihm klar gemacht, dass gar nicht wirklich ermittelt werden soll. Die Indizien sind eindeutig, beim Täter kann es sich nur um einen Feind des Sozialismus handeln. Damit nichts "anbrennt", schaltet sich der oberste Vorgesetzte, der General, persönlich ein. Eine neue Leitung wird installiert, die die "von oben" festgesetzte Ermittlungsrichtung vor - und zur ideologischen Schadensbegrenzung Wodka ausgibt. Micha hält sich jedoch nicht an die Vorgaben. Er fühlt sich seinem Berufsethos als Kriminalkommissar verpflichtet und ermittelt auf eigene Faust in alle Richtungen. Und wie schon öfter in der Vergangenheit, macht er sich damit nicht nur bei parteitreuen Vorgesetzten in den oberen Etagen unbeliebt, sondern auch bei den Kollegen im Kommissariat. Schon lange geht es allem Anschein weniger um den Erfolg der kriminalistischen Arbeit als darum, jegliches Anecken zu vermeiden.
Anne Will POLITIK
WDR Film
Die Nonne DRAMA, B, D, F 2012
Suzanne Simonin ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre Eltern für Suzanne ein Leben im Kloster vorgesehen. Sie verweigert jedoch das Gelübde und kehrt zurück zu ihren Eltern. Pater Castella offenbart dem Mädchen daraufhin ihre Herkunft: Als uneheliches Kind ist sie einem Leben in Armut geweiht. Der Eintritt Suzannes ins Kloster soll die Mutter von einer weit in der Vergangenheit liegenden Schuld befreien. Erschüttert von dieser Enthüllung tritt Suzanne schließlich ins Kloster ein. Für die junge Frau beginnt damit ein langer Kampf um Selbstbestimmung und für ihr individuelles Glück...
Erlebnisreisen-Tipp TOURISMUS
HR Serien
Eyewitness - Die Augenzeugen KRIMISERIE Der neue Ermittler (Staffel: 1 Folge: 3), N 2014
Camilla wird wegen des Kokainpäckchens in ihrer Wohnung verhört. Währenddessen gibt es ein Attentat auf Sixters-Mitglied Olle vor einer Grundschule, bei dem ein kleines Mädchen erschossen wird. In einer Fernsehsendung verspricht der Osloer Polizeidirektor unter dem Druck der Öffentlichkeit Umstrukturierungen und Unterstützung, um die Morde in Mysen und Oslo schnellstmöglich aufzuklären. Für Helen bedeutet das, dass sie bald den Fall abgeben muss, da sie keine Fortschritte bei der Aufklärung der Morde erzielen konnte. Ihre einzige Spur führt Helen nach Dänemark in die Pathologie. Dort hofft sie, mehr über die Todesumstände Zanas zu erfahren, die erhängt an einem Baum aufgefunden wurde. Doch alles deutet auf Selbstmord hin. Henning leidet inzwischen unter Panikattacken und Schlaflosigkeit. Er wird immer abhängiger von den Beruhigungsmitteln seines Vaters und bittet Philip, ihm Schlafmittel zu besorgen. Aus Sorge um Henning vertraut sich Philip Helen an, sagt ihr aber nur die halbe Wahrheit. Er behauptet, Henning hätte alleine beobachtet, wie die vier Männer in der Kiesgrube getötet wurden. Als Beweis erzählt er Helen, wo sich die Tatwaffe befindet. Doch die Polizei-Taucher können die Tatwaffe nicht finden, da Henning die Pistole schon zuvor aus dem Wasserbecken gefischt hat. Helen ist überzeugt, dass Philip lügt, zumal Henning glaubhaft alles abstreitet. Dann trifft der vom Polizeidirektor angekündigte neue Leiter der Abteilung für Organisiertes Verbrechen in Oslo ein: Es ist Ronny Berg Larsen, der Mörder der vier Männer in der Kiesgrube.
Gottes Werk und Teufels Beitrag DRAMA, USA 1999
MDR Film
Karla TV-EPISODENFILM, DDR 1965
Die junge Lehrerin Karla steht im Norden der DDR 1965 vor ihrer ersten Schulklasse. Lust, Mut und das Bedürfnis auf eine eigene Meinung will sie ihren Abiturienten beibringen. Doch bei allen - Jugendlichen, Kollegen, Direktor wie Schulrätin - stößt sie auf völliges Unverständnis, steht doch ihr unkonventionelles Verhalten im klaren Widerspruch zu den staatlich verordneten Prinzipien.
Die Poggenpuhls TV-DRAMA, DDR 1984
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Vorbestraft (Folge: 17), DDR 1973
Walter Bartsch wird nach zweijähriger Haft aus dem Strafvollzug entlassen und will eigentlich ein neues Leben beginnen. Doch dann lässt er sich von seinem alten Freund Kurt Posener zu einem Einbruch in ein Warenhaus überreden. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Wächter wird von Posener brutal niedergeschlagen. Walter, den Gewissensbisse quälen, alarmiert anonym die Polizei.
Zwischen den Zeilen KRIMISERIE Die Wurst im Horst (Staffel: 1 Folge: 1), D 2013
SF1 Serien
Der gleiche Himmel DRAMA (Folge: 5), D 2015
Nachdem DDR-Agent Lars in West-Berlin in Sabines Familie eingeführt worden ist, stellt sich bald Intimität ein. Der einzige, der Lars misstraut, ist Sabines Vater, US-Militär und Geheimnisträger. Derweil eskaliert die Situation in Ost-Berlin, wo Klaras Vater von den körperlichen Veränderung seiner Tochter erfahren hat und sie aus dem DDR-Schwimmteam nehmen will. Gefährlich wird die Situation auch für die Tunnelbauer, welchen sich Alex angeschlossen hat, und die nicht wissen, dass im Stasi-Knast Tobias zu singen begonnen hat.
Another Earth SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
SF2 Doku
Tacho VERKEHR, CH 2017
Einachser wie Aebi, Rapid oder Bucher kennen die meisten Schweizer. Landwirtschaft, unwegsame Hänge, solide, gemächlich. Das verbindet man mit diesen Gefährten. Ganz anders sieht es beim Einachserrennen in Hofstetten bei Brienz aus. Die Verrückten dort motzen ihre Einachser auf, bauen sie zum Teil komplett selber und rasen mit bis zu 200 Pferdestärken durchs Gelände. Das lässt sich Salar nicht entgehen und taucht ein in eine Welt, die man so wohl noch nicht oft gesehen hat.
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2
ATV Wetter WETTERBERICHT (Folge: 268)
Beim ATV Wetter weht ein neuer Wind. ATV bringt die ersten und heißesten Wetterinformationen vor allen anderen. Die aktuellsten Bilder, die aktuellsten Wetterdaten, die neuesten Berechnungen und dazu eine dynamische, spannende und professionelle Präsentation.
Vikings ACTIONSERIE Initiationsriten (Staffel: 1 Folge: 1), IRL, CDN 2013
ATV2 Serien
Vikings ACTIONSERIE Initiationsriten (Staffel: 1 Folge: 1), IRL, CDN 2013
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll. Doch Ragnar will nach Westen segeln, wo er Länder mit großen Reichtümern zu entdecken hofft, und um dorthin zu gelangen, hat er bereits einen Sonnenkompass entwickelt. Haraldson gefällt dieser Vorschlag ganz und gar nicht ...
Vikings ACTIONSERIE Der Zorn der Vikinger (Staffel: 1 Folge: 2), IRL, CDN 2013
ARD Film
Monsters SCIENCE-FICTION-FILM, GB 2010
Sechs Jahre ist es her, seit über Mexiko eine NASA-Raumsonde abstürzte, die außerirdische Lebensformen mit sich führte. Seither lebt die Bevölkerung in Angst vor krakenförmigen Aliens, deren Ausbreitung auch mit militärischen Mitteln nicht zu stoppen ist. In dieser Situation erhält der Journalist Andrew Kaulder den Auftrag, die Tochter seines Chefs auf sicherem Wege zurück in die USA zu bringen. Doch die Mission hat ihre Tücken: Denn auf ihrer Reise müssen beide die "infizierte Zone" durchqueren.
Tagesschau NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Mimi Thorisson - Meine französische Landküche KOCHSHOW Das rote Médoc, F 2014
Mimi Thorisson lädt ihre Familie und die Zuschauer zu einem Abendessen ein. Es gibt Tarte Tatin mit roter Bete, Schnecken à la Bordelaise und köstlichen Granatapfel-Baisers.
Mimi Thorisson - Meine französische Landküche KOCHSHOW So britisch!, F 2014
BR Film
Tutti Giù - Im freien Fall DRAMA, CH 2012
Jeder fällt mal auf die Nase! Aber wer stürzt, muss sich aufrappeln. Skirennfahrerin Chiara hat bereits als Teenager Erfolg, muss sich aber dann im Skizirkus bewähren. Skater und Frauenschwarm Jullo wird eines Tages voll ausgebremst, denn bei ihm wird ein schwerer Herzfehler diagnostiziert. Der sensible, scheue Sprayer Edo entdeckt die Liebe zu Giada und wagt sich erstmals raus ins Leben. Alle drei sind auf der Suche nach ihrer Identität. Preisgekröntes Debüt mit dem Schweizer Skistar Lara Gut.
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Das Ende der Weisheit (Folge: 1981), D 2017
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Alte Meister, USA 1997
Mehrere Mordopfer werden entdeckt, die kunstvoll zu einem Bild angeordnet wurden. Sam schließt daraus, daß der kaltblütige Killer mit den Leichen die berühmten Kunstwerke alter Meister nachbildet. Sie ermittelt im Umfeld der Avantgarde-Kunstszene - bis sie ganz zufällig auf das Versteck des Mörders stößt. Sie wird von ihm als Geisel genommen. Während der Wahnsinnige Sam darauf vorbereitet, einen Platz in seinem neuen dreidimensionalen Meisterwerk einzunehmen, hat Bailey mit weiteren Problemen zu kämpfen: Er entdeckt, daß der Serienmörder Jack in das Computersystem des Teams eingedrungen ist...
Cagney & Lacey KRIMISERIE Misstrauen und Verrat (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1982
ZDFinfo
heute-journal NACHRICHTEN
Das Magazin geht über einen reinen Nachrichtenüberblick hinaus und bereitet das aktuelle Tagesgeschehen mit Hintergrundinformationen, redaktionellen Beiträgen und Interviews auf.
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der Künstler, D 2010
SF1 Film
Another Earth SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
Die Nachricht vom Fund einer zweiten, identischen Erde überschattet für die junge Rhoda ihr Verschulden eines Unfalls, der Existenzen zerstört. Faszinierendes Indie-Drama mit Brit Marling.
1 gegen 100 SPIELSHOW (Folge: 233), CH 2017
PHOENIX Doku
Die Ostküste der USA LAND UND LEUTE New Hampshire und Maine, D 2014
New Hampshire hat nur 19 Kilometer Küste und kurze Sommer. Umso mehr nutzt Shauna jede Gelegenheit am Meer zu sein. Im geschützten Hafen von Rye zielt sie mit Yoga auf dem Paddelboard auch auf die innere Haltung. Im südlichen Maine produziert Mike LaVecchia Surfbretter vollständig aus Holz. Mit dem Holzhändler Allan Higgins geht es in die ausgedehnten Wälder Maines und anschließend in Moody's Diner, für dessen Spezialitäten Stammgäste hundert Kilometer und mehr fahren.
Die Ostküste der USA LAND UND LEUTE Die Südstaaten, D 2014
ORF + Sport
Ironman 70.3., Highlights aus Zell am See-Kaprun TRIATHLON Ötztaler Radmarathon, Highlights RADSPORT
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Mickys Konkurrent (Folge: 46), USA 2009
Micky hat in der Gunst um Minnie in Mortimer plötzlich einen Rivalen.
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Pluto, der Rettungshund (Folge: 25), USA 2009
HR Film
Gottes Werk und Teufels Beitrag DRAMA, USA 1999
Amerika, während des Zweiten Weltkriegs. Der junge Homer wächst im Waisenhaus des strengen, aber fürsorglichen Dr. Wilbur Larch auf. Der Arzt kümmert sich jedoch nicht nur um elternlose Kinder, sondern führt bei Frauen in Not auch verbotene Abtreibungen durch. Homer, von Larch medizinisch ausgebildet, verehrt seinen väterlichen Lehrmeister, verurteilt jedoch dessen illegales Tun. Eines Tages freundet er sich mit dem Flieger Wally und dessen Freundin Candy an. Von Fernweh gepackt, verlässt er das Waisenhaus und nimmt eine Stelle auf der Farm von Wallys Familie an. Bald aber zeichnen sich Konflikte ab, denn zwischen Homer und Candy entwickelt sich eine heimliche Liebe.
hessenschau REGIONALMAGAZIN
SF2
G&G People Flash (Wh.) REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017 Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Vertraute Gesten (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Rückkehr der Titanen (Staffel: 8 Folge: 16)
So einen ungewöhnlichen Fall hatten die Winchester Brüder noch nie: Ein Mann, der täglich stirbt und am nächsten Tag wieder von den Toten aufersteht. Zunächst vermuten Sam und Dean, dass es sich um einen Zombie handelt. Doch als dieser Mann von der Göttin Artemis angegriffen wird, stellen sie fest, dass es sich um niemand Geringeren als den Titanten Prometheus handelt und Göttervater Zeus persönlich seinen Tod will.
You Are Wanted THRILLER-SERIE Trust
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Strichmännchen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2011
Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Straßen von Honolulu (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2011
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Gute-Nacht-Geschichten (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2007
Die Brüder Sam und Dean Winchester sind in einer Kleinstadt einer unerklärlichen Mordserie auf der Spur: Es scheint, als würden die Taten berühmte Märchen wie Rotkäppchen, Schneewittchen und Hänsel und Gretel nachstellen. Unterdessen versucht Sam, seinen Bruder aus seinem Pakt mit dem gelbäugigen Dämon zu befreien ...
Supernatural MYSTERYSERIE Morgenröte (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2007
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Vertraute Gesten (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
Meredith ist fest entschlossen, ihrer Schwester die Wahrheit über sich und Nathan zu erzählen, doch sie getraut sich nicht. Bei einer Pressekonferenz werden sie und Nathan als Helden gefeiert, weil sie auf einem Flug zwei Menschen das Leben gerettet haben. Für Alex gibt es derweil ein trauriges Wiedersehen.
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Lebendspende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
3SAT Show
Willkommen Österreich KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann
Singer-Songwriter ROCK UND POP
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Falscher Ort, falsche Frage (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2012
Die NASA benachrichtigt Howard, dass sein Weltraumflug aufgrund technischer Probleme abgesagt wird. Er ist total erleichtert, weil er in Wahrheit große Angst vor dem Flug hat. Penny ist bereit, in der neuen Beziehung mit Leonard weiterzugehen. Die beiden landen im Bett - aber Leonard macht den Augenblick zunichte, indem er sie fragt, ob sie ihn heiraten will. Auch Amy will das Tempo ihrer Beziehung beschleunigen und lädt Sheldon zu sich ein ...
The Big Bang Theory SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2012
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Horatio, wo ist dein Sieg? (Staffel: 6 Folge: 21), USA 2007
Als die neue Gerichtsmedizinerin aus Horatios Team bei der Untersuchung eines Tatorts erschossen wird, bekommen die CSI'ler hautnah zu spüren, dass der Wind auf Miamis Straßen merklich rauer weht. Auch Horatio selbst gerät in das Schussfeld rachsüchtiger Krimineller.
CSI: Miami KRIMISERIE Auferstehung (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2008
sixx Serien
Emergency Room - Die Notaufnahme KRANKENHAUSSERIE Blutspur (Staffel: 13 Folge: 1), USA 2006
Sams Ex-Mann Steve, sein Kumpel Rafe und dessen Freundin Mary haben Sam und Alex als Geisel genommen und sind weiterhin auf der Flucht. Als es zu einem Streit zwischen den Gangstern kommt - Rafe und Mary wollen Sam und Alex loswerden -, erschießt Steve seine Komplizen. Wenig später, als Steve schläft, versucht Sam mit Alex zu fliehen. In Chicago findet Weaver schließlich die ohnmächtige Abby und Kovac. Coburn befürchtet, dass es bei Abby zu einer Plazentaablösung kommen könnte.
Gilmore Girls DRAMA Am Haken (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2002
Sat1Gold Serien
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Zimmer 9, D 2002
Seine finanzielle Zukunft im Kopf, besteht Martin Rahn darauf, in das Zimmer des Patienten Dr. Erkens gelegt zu werden. Wenn es Rahn gelingt, Erkens' Interesse für seine Erfindung zu wecken, ist seine Existenz gerettet. Und Erkens wird aufmerksam ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Taxifahrt in den Tod, D 2010
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Pluto, der Rettungshund (Folge: 25), USA 2009
Pluto befindet sich auf dünnem Eis, als er plötzlich einbricht. Doch ein kleiner Seehund ist sofort zur Stelle.
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014

Di 01:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Spooks - Im Visier des MI5 KRIMISERIE Gewagte Allianz, GB 2008
Das "Thames House" ist das Hauptquartier der Agenten vom britischen Inlandsgeheimdienst des MI5. Terror bestimmt den Arbeitsalltag des Teams, das sich außen- und innenpolitischer Bedrohungen annimmt.
heute-show KABARETTSHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2017
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Jagd in der Tiefsee - Schatzsuche am Meeresgrund (1) DOKUMENTATION, USA
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Wii Sports (Folge: 8)
Der SPORT BILD Award wird vom gleichnamigen Magazin seit dem Jahr 2003 verliehen und zeichnet herausragende Leistungen sowie besondere Ideen im Bereich des Sports aus. Europas größte Sportzeitschrift verleiht Preise in zehn Kategorien wie "Lebenswerk", "Star des Jahres" oder "Beste Sportvermarktung". Im vergangenen Jahr konnte sich insbesondere Philipp Lahm stellvertretend für das gesamte DFB-Team freuen. Er gewann den "Vier-Sterne-Award" für eine Leistung, die noch keiner europäischen Elf zuvor gelungen war: Den Gewinn des WM-Titels in Südamerika. Darüber hinaus zählten Sportgrößen wie Vitali Klitschko in der Kategorie "Lebenswerk" und Maria Höfl-Riesch als "Star des Jahres" zu den Preisträgern.
Teleshopping WERBESENDUNG
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014 Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die legendären Schlümpfe (Staffel: 7 Folge: 223), USA 1987
RTLLiving Show
Mimi Thorisson - Meine französische Landküche KOCHSHOW So britisch!, F 2014
Die Köchin bereitet ein typisch britisches Dinner vor dem Kaminfeuer zu. Mimi Thorisson präsentiert als Menü frittierte Austern und Wasabi-Rahm, Beef Wellington mit geschmortem Chicoree sowie einen traditionellen Brot & Butter-Pudding.
Martha Stewart: Kochkurs für Einsteiger KOCHSHOW Knuspriges aus der Pfanne, USA 2012
ZDFinfo Doku
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der Künstler, D 2010
Die Darstellung Hitlers als Mensch ist ein Tabu. Wie wurde er zum Diktator und Initiator des Holocaust, zum Führer? Diese Dokumentation versucht dem Menschen Adolf Hitler näherzukommen. Hitler ist ein Symbol für Gewalt und Unmenschlichkeit, fanatischen Rassismus und pervertierten Nationalismus, für Krieg und Völkermord. Die Inkarnation des Bösen sei er gewesen, ein Monster der Geschichte, meinen viele Experten. Doch wie war "Hitler privat"?
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der Soldat, D 2010
N24 Doku
Magda Goebbels - Fanatisch bis in den Tod DOKUMENTATION, F 2017
Als Gattin des Propagandaministers und Vertraute Hitlers gehörte Magda Goebbels zu den wichtigsten Personen des Dritten Reiches. In ihrer Rolle als siebenfache Mutter wurde sie als Vorbild der deutschen Frau vielfach in der Öffentlichkeit präsentiert. Wie kam es, dass sich die Stieftochter eines Juden der NS-Ideologie verschrieb? Die Dokumentation gewährt Einblicke in das Leben von Magda Goebbels und zeigt, wie aus der einst aufgeschlossenen Frau die fanatischste Anhängerin des Führers wurde.
Geheimnisvoller Planet: Geisterstädte DOKUMENTATION, USA 2014
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG SPORT CLIPS EROTIK Real Life (Folge: 25)
rbb Serien
Zwischen den Zeilen KRIMISERIE Die Wurst im Horst (Staffel: 1 Folge: 1), D 2013
ARD-Krimiserie aus der Reihe "Heiter bis tödlich". Die nach Aachen versetzte Journalistin Maja Becker glaubt an das Gute und kämpft für eine gerechte Welt. Majas Chef Paul Jacobs, ein ehemaliger Starjournalist, glaubt an gar nichts mehr, ist zynisch und den Großteil seiner Zeit verbringt er mit dem Mixen von Wodka-Martinis. Als Maja nach Aachen kommt, passiert ein Mord nach dem nächsten.
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT
ARTE Film
Fluchtpunkt Nizza (Wh.) KRIMINALFILM, F 2005
Anthony Zimmer, einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, hat sich plastischen Operationen unterzogen, so dass er optisch nicht mehr zu erkennen ist. Deshalb scheint die einzige Möglichkeit, an ihn heranzukommen, seine Freundin Chiara zu sein. Sowohl die französische Polizei als auch die russische Mafia überwachen sie deshalb rund um die Uhr und warten auf ein Treffen der beiden. Jedoch sind diese sich der Gefahr bewusst, und auf dem Weg nach Nizza setzt sich Chiara im Zug zu einem Mann, dessen Statur der Anthony Zimmers gleicht. Der durchschnittlich aussehende Übersetzer François lässt sich alsbald von der schönen Chiara um den Finger wickeln und begleitet sie auf ihr Hotelzimmer in Nizza. Anthony Zimmers Feinde sind nun davon überzeugt, dass es sich bei François um eben jenen handelt, und nachdem sich Chiara davongestohlen hat, entgeht er nur knapp einem Mordversuch. Es beginnt eine rasante Jagd vor der atemberaubenden Kulisse Südfrankreichs. Zu allem Überfluss entwickelt François allmählich Gefühle für die unnahbare und abgebrühte Chiara. Das Zusammenspiel von Sophie Marceau und Yvan Attal ist brillant und bestimmt diesen packenden Thriller, der eine einzigartige Jagd mit überraschenden, unvorhersehbaren Wendungen erzählt.
Agatha Christie gegen Hercule Poirot LITERATUR Wer hat Roger Ackroyd getötet?, F 2015
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Camping Extrem - Auch gerne nackt! (Folge: 995), D 2010
Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil: Camping erfreut sich bei den Deutschen nach wie vor größter Beliebtheit. Millionen von Menschen pilgern jährlich Richtung Campingplatz zum Sonnen, Grillen und Rasenmähen. Doch Zelten ist nicht gleich Zelten. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet zwei Paare zu ihren außergewöhnlichen Campingurlauben. Während die einen auf mittelalterlichen Spuren wandeln, machen sich andere von allen Zwängen frei und gehen zum FKK-Campen.
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Bondage, Lack und Leder! - Wenn die Lust zum Fetisch wird (Folge: 993), D 2010
RTLNitro Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten...
Infomercials WERBESENDUNG
NTV Doku
Jagd in der Tiefsee - Schatzsuche am Meeresgrund (1) (Wh.) DOKUMENTATION, USA
Sie suchen in mehreren tausend Metern Tiefe nach längst vergessenem Silber: Die Schatzsucher der Odyssey Marine Exploration. Die ''SS Gairsoppa'' liegt seit Jahrzenten unberührt auf dem Meeresgrund. Im Innenleben soll sich ein Silberschatz befinden. Welche Gefahren lauern in der Tiefe? Werden schlechtes Wetter und Geräteausfälle die Operation behindern? Die n-tv Dokumentation begleitet das Hochseebergungsteam bei ihrer abenteuerlichen Suche nach einem einmaligen Schatz.
Jagd in der Tiefsee - Schatzsuche am Meeresgrund (2) DOKUMENTATION, USA
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Spencer & Katy (Folge: 15), USA 2012
Spencer weiht Nev und Max in ein Geheimnis ein, das er die letzten sechs Jahre für sich behalten hat: Er hat eine Beziehung mit einem der erfolgreichsten Popsternchen der Welt. Erstmals führt es "Catfish" auf einen anderen Kontinent.
Zoey 101 JUGENDSERIE Gefährliches Spiel (Staffel: 1 Folge: 12)
NDR
Anne Will POLITIK
Seit September 2007 diskutiert Anne Will mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur über aktuelle Themen. "Politisch denken, persönlich fragen" lautet das Motto der Sendung.
Iss besser! - Tariks wilde Küche ESSEN UND TRINKEN Rinderfilet im Gemüsegarten
MDR Film
Die Poggenpuhls TV-DRAMA, DDR 1984
Brandenburg, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Eine alteingesessene Adelsfamilie befindet sich an der Schwelle von alter Herrlichkeit und Moderne. Die Majorswitwe von Poggenpuhl fristet mit ihren Söhnen und Töchtern ein recht ärmliches Dasein. Dennoch hält man Familienehre und Standesbewusstsein hoch und lässt Dienstmädchen Friederike täglich die Ahnengalerie abstauben. Doch letztlich dreht sich alles nur ums liebe, nicht vorhandene Geld. Frau Majorin, sie hat immer nur Sorgen und muss sparen, ist in Demut geübt und souverän im Verzicht. Ihre Kinder hingegen zehren, jeder für sich, noch von der Hoffnung auf eine Schicksalswendung. Doch nichts wird sich ändern.
MDR SACHSENSPIEGEL kompakt NACHRICHTEN
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Alfa Romeo Alfasud, GB 2014
Ein schlichtes Design in Kombination mit einem röhrenden Vierzylinder-Boxer-Motor und einem raffinierten Fahrwerk: Der Alfa Romeo Alfasud kam in den 70ern bei der Kundschaft extrem gut an und wurde fast eine Million Mal verkauft. Trotzdem findet man das Auto heutzutage nur noch selten, und das hat einen einfachen Grund: Der kleine Italiener ist extrem rostanfällig. Ein gut erhaltenes Modell ausfindig zu machen, gleicht einem Sechser im Lotto. Doch: Je schwieriger die Herausforderung, desto mehr laufen die Gebrauchtwagen-Profis zur Höchstform auf.
Test My Ride! Das Tuning-Duell DOKU-SOAP Der Style-Showdown, D 2015
ORF + Sport
Ötztaler Radmarathon, Highlights RADSPORT Kaiserkrone Elite Run, Highlights aus Söll LEICHTATHLETIK
SWR Show
Stadt - Land - Quiz QUIZSHOW
Das Städteduell im Südwesten
Wer weiss es? QUIZSHOW
ServusTV Sport
Sport und Talk aus dem Hangar-7 TALKSHOW, A 2017
DTM-Spektakel am Red Bull RIng Gäste: Ferdinand Habsburg (Formel 3-Fahrer) Mathias Lauda (41-DTM-Starts) MotoGP: Motorrad-Legende Mick Doohan über Rossis Comeback-Versuch und das Kopf an Kopf-Rennen um die WM Fußball: Das Land des Lächelns im Vormarsch Gäste: Alfred Riedl (Ex-Teamchef und Fußball-Weltenbummler) Roland Kirchler (spielte 2002 drei Monate in China) Frederik Harder (Kommentator der chinesischen Liga bei DAZN) Sha Hua (China-Korrespondentin Handelsblatt)
Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls DOKUMENTATION Das Unbewusste, USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2012
Da er seinen Weltraumflug nicht mehr abblasen kann, versucht Howard das Beste aus seiner Situation zu machen. Er schenkt Bernadette eine Kette mit einem Stern und erzählt ihr eine rührselige Geschichte - sie ist so ergriffen, dass sie ihn sofort heiraten will. Sie lädt alle Freunde ins Standesamt ein, aber leider kommen sie zu spät: Vor Howards Abreise nach Kasachstan ist kein Termin mehr frei. Doch Raj hat die rettende Idee ...
Mom SITCOM Gefahr im Verzug (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2016
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Real Life (Folge: 25) SPORT CLIPS EROTIK Car Wash (Folge: 12)
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tod im Rotlichtmilieu, USA 1996 / 2005
In der Crime-Doku 'Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin' werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der letzte Beweis, USA 1996 / 2005
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Misstrauen und Verrat (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1982
Driscoll, der ehemalige Bewährungshelfer von Cagneys Freund Dory McKenna, wird bei einer Drogenrazzia verhaftet. In seinen Taschen finden die Beamten eine große Menge Kokain. Lacey steckt die Drogen in einen Umschlag und legt ihn zu den Akten. Am nächsten Tag ist der Umschlag geöffnet und die Drogen sind verschwunden. Mary Beth hat sofort einen Verdacht, wer die Beweise beseitigt haben könnte: Christines Freund Dory McKenna. Wegen dieser Vermutung kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Kolleginnen. Gemeinsam wollen die beiden die Sache aus dem Weg räumen und beschatten deshalb Driscoll, als er nach kurzer Zeit aus der Untersuchungshaft entlassen wird.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP, D 2008
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Morgenröte (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2007
Sam und Dean untersuchen eine Reihe rätselhafter Todesfälle: Alle Opfer sind ertrunken, am Fundort der Leichen war jedoch weit und breit kein Wasser zu finden. Vor ihrem Ableben haben die Opfer angeblich ein Geisterschiff gesehen. Doch noch ein weiteres Geheimnis scheint die Toten zu verbinden. Die Brüder müssen sich bei ihren Ermittlungen mit Bela herumschlagen, die von der Familie eines Opfers mit der Aufklärung beauftragt wurde. Doch sie handelt nicht ganz uneigennützig ...
EUReKA - Die geheime Stadt SCIENCE-FICTION-SERIE Achtung Meteoriten (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2007
EURO
Nachrichten NACHRICHTEN Eurosport News
Aktuelle Meldungen, Resultate und Interviews
ORF1 Serien
You Are Wanted (Wh.) THRILLER-SERIE Trust You Are Wanted THRILLER-SERIE Noob
ORF2 Show
Die Millionenshow (Wh.) QUIZSHOW

"Ist es Antwort A, B, C oder doch vielleicht D?" heißt es jeden Montag, wenn Armin Assinger mit seiner "Millionenshow" auf dem bewährten Sendeplatz um 20.15 Uhr in ORF 2 knifflige Fragen stellt. Dann wetteifern jeweils fünf Kandidaten bei Publikumsliebling Armin Assinger um einen Platz auf dem heißen Stuhl und um die Chance, eine Million Euro zu gewinnen. Mit Wissen und einem Quäntchen Glück haben sie auch diesmal wieder die Chance als glücklicher Gewinner nach Hause zu gehen.

Wahl 17: Report Spezial TALKSHOW
ATV2 Serien
Vikings ACTIONSERIE Der Zorn der Vikinger (Staffel: 1 Folge: 2), IRL, CDN 2013
Ragnar Lothbrok schart hinter dem Rücken seines Stammesführers Earl Haraldson Verbündete um sich, die mit ihm nach Westen segeln wollen. Der strenge Herrscher bekommt Wind von der geheimen Mobilmachung seiner Männer, doch er unternimmt nichts, als sie die Segel ihres neuen Schiffes setzen. Er glaubt nicht an einen Erfolg der gefährlichen Mission ins Ungewisse. Tatsächlich bekommen die Entdecker auf hoher See den Zorn Thors zu spüren ...
Spartacus: Gods of the Arena DRAMA Das blutige Ende (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2011
K1
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2017
Die Nachrichtensendung informiert zu später Stunde kompakt und in anschaulichen, verständlichen Beiträgen über die neuesten Geschehnisse in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
Glimmer Man ACTIONFILM, USA 1996
RTLLiving Show
Martha Stewart: Kochkurs für Einsteiger KOCHSHOW Knuspriges aus der Pfanne, USA 2012
Kurzbraten - das ist schnell zubereitetes Fleisch oder köstlicher Fisch, gegart über großer Hitze, damit die Kruste das Aroma und die Saftigkeit direkt einschließt. Martha Stewart stellt die Methode an Hand einiger exquisiter Rezepte vor: gebratene Jakobsmuscheln mit Zitronen-Kapern-Sauce, knuspriges Lachsfilet, Steak mit Senfcreme und Entenbrust mit einer Portwein-Reduktion.
Martha Stewart: Kochkurs für Einsteiger KOCHSHOW Der ideale Braten, USA 2013
PHOENIX Doku
Die Ostküste der USA LAND UND LEUTE Die Südstaaten, D 2014
Sklaverei und Bürgerkrieg prägten einst ihren Alltag, heute gelten die Südstaaten als besonders befreit. Die Reise führt auf die Golden Isles und ihre ursprüngliche Küstenlandschaft mit dichten Wäldern, unberührten Sandstränden und Salzmarschen. Vor St. Simons Island ist Cap Fendig als Seebestatter im Einsatz, etwa zwölf Mal im Monat gibt er Verstorbenen das letzte Geleit, bevor ihre Asche vom Wind aufs Meer getragen wird. Auf Hilton Head Island in South Carolina arbeitet Lara Neece an ihrem Segelboot und ihrem Traum: ein Törn auf die Bahamas und bis nach Neuseeland.
Der Rhein - Von der Quelle bis zur Mündung LANDSCHAFTSBILD Der junge Wilde, CH 2011
SF2 Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Lebendspende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
Connor und Ethan streiten sich wegen der Entscheidung eines sterbenden Patienten, während Will versucht das ihm drohende Gerichtsverfahren abzuwenden. Reese bekommt es mit einem Arzt zu tun, der Fehldiagnosen stellt, und Natalie behandelt ein schwerkrankes Mädchen, dessen Eltern sich weigern, es zu impfen.
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Lügenkonstrukt (Staffel: 2 Folge: 3), N 2015
ZDF Doku
ZDF-History GESCHICHTE Die geheimen Fotos des Herzogs und der Herzogin von Windsor, D 2017
Um seine große Liebe, die Amerikanerin Wallis Simpson, zu heiraten, dankte der britische König Edward VIII. 1936 ab. Jetzt sind private Fotoalben des berühmten Traumpaars aufgetaucht. Die unbekannten Fotos geben intime Einblicke in das Leben der Herzogin und des Herzogs von Windsor, wie sich der König nach der Abdankung nannte. Sie zeigen die Jahrhundertromanze, die zum großen Skandal des britischen Königshauses wurde, ganz privat. Nach dem Tod des Herzogs 1972 überließ die Herzogin dem Gärtner ihres Anwesens Le Moulin de la Tuilerie, südwestlich von Paris, mehrere private Alben mit Fotos, die der Herzog zum Teil selbst aufgenommen hatte. Erst jetzt - lange nach dem Tod der Herzogin von Windsor - hat der frühere Gärtner diese Alben der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Dokumentation zeigt die bislang unbekannten Fotos kunstvoll animiert. Sie werden kombiniert mit alten Filmaufnahmen und neuen Interviews mit noch lebenden Bekannten des Paares sowie Historikern. So entsteht die intime Nahaufnahme eines der großen Glamourpaare des 20. Jahrhunderts, das durch seine Liebe und Skandale bis heute unvergessen ist.
SOKO München KRIMISERIE Puppen von Pasing (Staffel: 43 Folge: 3), D 2017
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Am Haken (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2002
Lorelai und Rory misten ihre gesamte Garage aus, die ihnen jahrelang als riesige Abstellkammer gedient hat. Jetzt allerdings braucht Lane einen Proberaum für ihre Band und da wollen die Gilmores gerne aushelfen. Paris versucht derweil während einer Schulratssitzung, Rory des Amtes der stellvertretenden Präsidentin zu entheben. Das endet damit, dass beide beim Schulleiter im Büro landen ... Luke und Taylor geraten auch mal wieder aneinander.
Gilmore Girls DRAMA Babyalarm! (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2003
ORF III Doku
Die Lust der Frauen DOKUMENTATION Tanz der Hormone - sind wir alle ferngesteuert? DOKUMENTATION
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Straßen von Honolulu (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2011
Nach einer wilden Verfolgungsjagd, bei der sich das Auto des Verfolgten überschlug, machen Chin und Kono eine grausame Entdeckung auf dem Rücksitz des Wagens: In einer Schachtel finden sie einen menschlichen Kopf. Der Fahrer, ein chinesischer Immigrant, stirbt noch am Unfallort und kann keine Aussage mehr machen. Bald stellt sich heraus, dass der Kopf einem krebskranken Mann gehörte, dessen Frau Nicole nun vermisst wird. Steve und Danny vermuten dahinter eine Erpressung.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Alarm im Pazifik (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2011
K1 Film
Glimmer Man (Wh.) ACTIONFILM, USA 1996
Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt ihn jedoch nach L.A. zurück, wo seine Vergangenheit ihn einholt, als seine Ex-Frau und ihr neuer Mann Opfer des Killers werden - auf ihrem Körper finden sich Coles Fingerabdrücke! Während er gemeinsam mit Detective Jim Campbell ermittelt, wird ihm klar, dass der Schlüssel zu den Verbrechen in der Vergangenheit liegt.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2017
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Taxifahrt in den Tod, D 2010
Zwei Freundinnen steigen in ein Taxi - danach verliert sich jede Spur von ihnen. Einen Tag später wird eines der Mädchen in einem Hinterhof vollgepumpt mit Drogen tot aufgefunden. Die Kommissare bringen in Erfahrung, dass ein Pornoring hinter der Entführung und Ermordung der jungen Frau steckt. Eine fieberhafte Suche nach ihrer verschwunden Freundin beginnt. Bei dem Versuch, die Hintermänner dingfest zu machen, gerät eine neue Kollegin der Kommissare in tödliche Gefahr ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Geiselnahme im K11, D 2010
WDR Doku
Erlebnisreisen-Tipp TOURISMUS
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
ATV Film
(Traum)Job gesucht KOMÖDIE, USA 2009
Die junge College Absolventin Ryden Malby hat ein großes Ziel: Sie möchte Redaktionsassistentin beim renommierten Buchverlag Happerman & Browney werden. Voller Übereifer mietet sie bereits eine Wohnung in Los Angeles an. Doch das Vorstellungsgespräch verläuft alles andere als erfreulich. Ausgerechnet ihre Erzrivalin Jessica, mit der sie seit der Schulzeit auf Kriegsfuß steht, schnappt ihr den begehrten Arbeitsplatz vor der Nase weg. Anstatt ein aufregendes Leben in der Großstadt zu beginnen, bleibt ihr nichts anderes übrig als sich wieder bei ihrer exzentrischen Familie einzuquartieren. Bis sie durch Zufall ein verlockendes Angebot erhält...
Criminal Minds KRIMISERIE Abseits der Straße (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2008
3SAT Show
Singer-Songwriter ROCK UND POP
Selbst texten, komponieren, singen und begleiten: In Zeiten, in denen möglichst große Teams für den Erfolg eines Sängers verantwortlich sind, ist dieses Können eine Seltenheit geworden. Ihre Musik berührt durch Authentizität. Mit sensiblen, romantischen Klängen, meist von Gitarren oder Klavier begleitet, thematisieren Singer-Songwriter mit ihren Texten politische und persönliche Inhalte, stilistisch angesiedelt zwischen Blues, Folk und Country. Der Film aus der Reihe "Clip" zeigt die Bandbreite des Singer-Songwriter-Genres von den ersten Vorreitern der 1960er - und 1970er-Jahre (Bob Dylan, Johnny Cash, Neil Young, Leonard Cohen, John Lennon, Frank Zappa) zur Pop-lastigen Ausrichtung der 1980er-Jahre (Stevie Wonder, Phil Collins, Peter Gabriel, Madonna, Michael Jackson, Bruce Springsteen, Elton John, Eric Clapton, Bono), von den Frauen-starken 1990er-Jahren (Suzanne Vega, Tracy Chapman, Mariah Carey, Alanis Morissette) zu jüngsten Multitalenten wie Adele, Lana Del Rey, Nelly Furtado, Shakira, Lady Gaga, Bernhard Eder, Eleni Mandell, Ingrid Michaelson, Mumford & Sons und Iron & Wine.
Robbie Williams: Tripping MUSIKSHOW
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Gefahr im Verzug (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2016
Phyllis, Violets Schwiegermutter in spe, hat ihren Besuch angekündigt. Christy plant, eine Dinnerparty für sie auszurichten. Doch schon vor ihrer Ankunft ist Christy einem Nervenzusammenbruch nahe, denn Phyllis ist nur schwer zufrieden zu stellen. Derweil wird Bonnie von Steve vor die Wahl gestellt: Entweder sie bekennt sich endlich offiziell zu ihm oder er gibt ihr den Laufpass.
Mom SITCOM Meine Erzfeindin, ihr Vater und ich (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2016
ORF + Sport
Kaiserkrone Elite Run, Highlights aus Söll LEICHTATHLETIK FIA World Rallycross Championship MOTORSPORT Lettland, Highlights aus Bikemieki
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Car Wash (Folge: 12) Teleshopping WERBESENDUNG
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Auferstehung (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2008
Die Jagd nach dem vermeintlichen Mörder von Horatio wird für das CSI-Team zur gefährlichsten Aufgabe, die sie jemals lösen musste.
CSI: Miami KRIMISERIE Angezündet (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2008
ZDFinfo Doku
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der Soldat, D 2010
Kann die Erkundung der privaten Seite Hitlers Aufschlüsse über die politischen Handlungen des Despoten geben? Die Dokumentation versucht dem Menschen Adolf Hitler näherzukommen. Die Inkarnation des Bösen sei Hitler gewesen, ein Monster der Geschichte, der Krieg und Holocaust über Europa brachte, meinen viele Experten. Doch wie war "Hitler privat"?
Hitler privat - Das Leben des Diktators ZEITGESCHICHTE Der "Führer", D 2010
N24 Doku
Geheimnisvoller Planet: Geisterstädte DOKUMENTATION, USA 2014
Als Folge einer Naturkatastrophe verlassen Menschen oftmals notgedrungen ihre Städte. Was zurück bleibt, sind menschenleere Orte, die faszinieren können: sogenannte Geisterstädte. Statt ehemaliger Bewohner nehmen nun Flora und Fauna das Gebiet in Anspruch. Doch was passiert im Inneren der Bauwerke? Wie lange können sie der rohen Natur standhalten? Die Geschichten dreier verschiedener Städte zeigen, welche Ausmaße Umwelteinflüsse auf vom Menschen Erschaffenes bereits hatten.
Geheimnisvoller Planet: Tödlicher Sog NATUR UND UMWELT, USA 2014
NTV Doku
Jagd in der Tiefsee - Schatzsuche am Meeresgrund (2) (Wh.) DOKUMENTATION, USA Geheimwaffe auf See - Kampfschiffe GESCHICHTE, GB
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG SPORT CLIPS EROTIK Nacktgymnastik (Folge: 6)
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Gefährliches Spiel (Staffel: 1 Folge: 12)
Die Schüler wollen nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen. Sie finden ein Schlupfloch in den Schulregeln und gründen eine Discgolf-Mannschaft.
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Strandparty (Staffel: 1 Folge: 13)
Tele 5 Film
Stephen Kings Der Feuerteufel HORRORFILM, USA 1983
Die achtjährige Charlie ist anders als andere Mädchen. Da ihre Eltern vor ihrer Geburt an fragwürdigen Regierungs-Experimenten teilnahmen, kann die Kleine allein mit der Kraft ihrer Gedanken Dinge in Flammen aufgehen lassen. Das gefällt weder dem wissenschaftlichen Institut noch der Regierung. Sie hetzen der Familie eiskalte Killer auf den Hals... Feurig-spannendes Gruselerlebnis.
Hansel & Gretel HORRORFILM, ROK 2007
RTL2 Doku
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Bondage, Lack und Leder! - Wenn die Lust zum Fetisch wird (Folge: 993), D 2010
Lackstiefel, Peitschen oder Windelsex: Bei Fetisch denken die meisten Menschen an moralische Abgründe und verwerfliche Sexpraktiken. Doch stimmt das Klischee über Fetischisten wirklich? Sind es eigenartige Menschen, die am Rande der Gesellschaft existieren oder verbergen sich hinter unseren netten Nachbarn und geliebten Freunden heimliche Fetischisten? Vielleicht schlüpft der adrette Bankbeamte abends in ein Lackoutfit und geht zu wilden Sexpartys. Oder die unscheinbare Nachbarin mit drei Kindern und Ehemann besucht heimlich Bondage-Sessions. Viele Menschen haben einen Fetisch, aber kaum jemand redet darüber. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Menschen beim täglichen Spagat zwischen Alltag und geheimer Leidenschaft.
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Ich komme nur auswärts - Liebesspiele unter freiem Himmel (Folge: 1077), D 2014
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Im Reich des Hexenmeisters (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1995
ZDFneo Show
heute-show KABARETTSHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2017
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
Die Anstalt KABARETTSHOW, D 2016
rbb Doku
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT Abendschau NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN