Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Show
Die Millionenshow QUIZSHOW

"Ist es Antwort A, B, C oder doch vielleicht D?" heißt es jeden Montag, wenn Armin Assinger mit seiner "Millionenshow" auf dem bewährten Sendeplatz um 20.15 Uhr in ORF 2 knifflige Fragen stellt. Dann wetteifern jeweils fünf Kandidaten bei Publikumsliebling Armin Assinger um einen Platz auf dem heißen Stuhl und um die Chance, eine Million Euro zu gewinnen. Mit Wissen und einem Quäntchen Glück haben sie auch diesmal wieder die Chance als glücklicher Gewinner nach Hause zu gehen.

Thema ZEITGESCHEHEN
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2018 Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2019
ARD Show
Wider den tierischen Ernst 2019 KARNEVAL
Auch 2019 verbindet die karnevalistische Traditionsveranstaltung politische Redner in der Bütt mit Aachener Heimatgefühl, Comedy und Karneval. Und es geht wie immer närrisch zu auf der neuen Bühne der Festsitzung des Aachener Karnevalsvereins bei der Verleihung des 70. Ordens "Wider den tierischen Ernst". Julia Klöckner wird in 2019 als Ritterin ausgezeichnet. "Was Julia Klöckner macht, das macht sie mit Herz und Verstand", sagt AKV-Präsident Dr. Werner Pfeil zur Begründung. "Sie beeindruckt durch ihre klare Haltung in der Politik genauso wie durch ihre Fähigkeit zuzuhören und ihre Bereitschaft zum Kompromiss." Schon zweimal, 2015 und 2018, stand die rheinland-pfälzische Frohnatur aus Bad Kreuznach in der Aachener Bütt ihre Frau. Klöckner ist seit ihrer Jugend im Karneval in Rheinland-Pfalz aktiv: in der Tanzgarde, in der Bütt, im Musikverein und bei närrischen Umzügen. "Julia Klöckner hat außerdem bewiesen, dass sie beharrlich und durchsetzungsstark sein kann, als sie die von Männern dominierte CDU in Rheinland-Pfalz einte, inhaltlich neu aufstellte und verkrustete Positionen aufbrach. Dass sie damals mit Durchsetzungsvermögen Widerstände überwinden musste, wird ihr heute hoch angerechnet", lobte der Aachener Elferrat die Ausgezeichnete. Groß sei auch ihr soziales Engagement, beispielsweise für die Caritas, die Stiftung Weltkirche, den Christlich-ambulanten Hospizdienst und die Multiple-Sklerose Gesellschaft. Neben dem AKV-Präsidenten Werner Pfeil wird auch Moderator und "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa 2019 wieder durch die Festsitzung im Aachener Eurogress führen. Die politische Rede im karnevalistischen Umfeld und das "Öcher Flair" sind von jeher Markenzeichen und Unikat der Ordensverleihung. So sind auch 2019 wieder Größen des politischen Tagesgeschäfts auf der Bühne zu sehen, im Saal beobachtet von den Rittern Philipp Freiherr zu Guttenberg, Christian Lindner, Cem Özdemir, Theo Waigel, Jürgen Rüttgers, Friedrich Merz u.a. Die Moderatoren begrüßen auf der Bühne außerdem prominente Redner und Gäste wie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, den Starkarnevalisten und Sänger Bernd Stelter, den Büttenredner und Sohn des legendären Redners Et Rumpelstilzche Martin Schopps, Comedians wie Ingo Appelt und den Aachener Stammgast Hastenrath's Will mit seiner Kuh im Schlepptau. Das Kabarettisten Urgestein Wilfried Schmickler wird nach seinem großen Erfolg in Aachen auch 2019 wieder als "Kaiser Karl" auf der Aachener Bühne zu sehen sein! Und natürlich dabei als Laudator 2019: der Ordensträger des vergangenen Jahres, Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden Württemberg von Bündnis 90/Die Grünen. Unterstützt wird die bunte Festgala des Ordens "Wider den tierischen Ernst" von Aachener Lokal-Größen wie u.a. die 4 Amigos, den Öcher Originale, der Tanztruppe T'N'Boom u.v.m.
Tagesthemen NACHRICHTEN
RTL Show
Wer wird Millionär? QUIZSHOW, D 2019
Schon in unzähligen Shows überzeugte Deutschlands Lieblingsmoderator mit seiner gewitzten Art, die noch so manchen Kandidaten völlig aus der Fassung gebracht hat. Fiebern Sie mit den Kandidaten und raten Sie fleißig mit wenn es in der heutigen Doppelfolge wieder heißt: 'Wer wird Millionär?'.
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2019
RTL2 Show
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! DOKU-SOAP Wasser marsch | Vergift' mein nicht, D 2018
Schlechte Nachrichten für Carmen: In ihrem geliebten Häuschen in Valberg gab es einen Wasserschaden. Als die Geissens dort ankommen, sind sie sprachlos. Das Ausmaß der Zerstörung ist enorm. Außerdem hat Carmen eine neue Geschäftsidee.
In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien DOKU-SOAP (Folge: 4), D 2019
Sat1Gold Show
The Voice Kids CASTINGSHOW, D 2019
Mit Beyonces "Halo" sorgt der 13-jährige Thapelo aus Aachen für einen der ersten Vierer-Buzzer bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" und löst eine regelrechte Charme-Offensive bei den Coaches aus. Lena Meyer-Landrut ist hin und weg und versucht prompt, Thapelo mit einer spontanen Musikeinlage in ihr Team zu locken. Er hat die Qual der Wahl: Für wen wird er sich letztendlich entscheiden?
Die geheime Welt der Hunde TIERE Mein Hund allein Zuhaus, GB 2014
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Ein Hauch von Russland, FIN 2015
Während einer Zugfahrt nach Moskau lässt sich Sara vom Geschmack Russlands inspirieren und hilft ihrem Nachbarn danach bei der Vorbereitung einer Party. Die Gäste sind von Saras Roggen-Schnittchen, den zarten Bliny und ihren herzhaften Fleischspießen begeistert, ebenso wie von der sündigen Champagner-Götterspeise.
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Leckereien mit nordischen Beeren, FIN 2015
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Leckereien mit nordischen Beeren, FIN 2015
Sara liebt die Beerenvielfalt ihrer finnischen Heimat und bricht deshalb auf, um frische Erdbeeren für ihr 'beerenstarkes' Frühstück zu pflücken. Doch auch Saras leckerer Hackbraten und eine knusprige Ente werden mit fruchtigen Beeren verfeinert. Anschließend staunen Saras Patenkinder über ein selbstgemachtes Beeren-Eis.
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Würziges Hackfleisch mit Ricotta Gnocchi, GB 2016
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Corvette C5 Z06, USA 2018
Hält der Blindkauf, was er verspricht? Autoexperte Mike Brewer hat im Internet einen pfeilschnellen Straßenrenner zum Schnäppchenpreis an Land gezogen - rund 3000 Dollar unter dem Marktwert. Der 5,7-Liter-Motor der Corvette C5 Z06 leistet stolze 405 PS, damit beschleunigt der legendäre US-Klassiker in unter vier Sekunden von null auf hundert. Dieser Versuchung kann der britische Autoexperte bei der Probefahrt nicht widerstehen. Mike gibt dem Sportwagen beim Testlauf euphorisch die Sporen, aber das bekommt dem Fahrzeug nicht gut.
Las Vegas Hot Rods DOKU-SOAP Stahlarbeiter und Vokuhila, USA 2018
NTV Show
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große REALITY-SOAP, AUS 2018 / ?
In der Industrie stehen die Räder selten still. Die Deadlines sind knapp bemessen, denn jede Verzögerung bedeutet hohe finanzielle Verluste. Nicht jeder kann die riesigen Maschinen reparieren. In einem Bergwerk müssen 50 Mechaniker einen 100 Tonnen schweren Kran wieder zum Laufen bringen. Solange die Bagger nicht arbeiten, steht die gesamte Produktion auf dem Spiel. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große REALITY-SOAP, AUS 2018
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Kauf des Tages (Folge: 158)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Brandis Horrorshow (Folge: 159)
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Brandis Horrorshow (Folge: 159)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Raue Sitten (Folge: 176)
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein Tropfen Blut (Folge: 94), USA 2009
Eine junge Frau und alleinerziehende Mutter wird an ihrer Arbeitsstelle ermordet aufgefunden. Aus dem Safe der Firma wurden über 3000 Dollar entwendet. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss die Polizei davon ausgehen, dass das Opfer seinen Mörder gekannt hat. Und dann ist da noch der einzelne Blutstropfen, den die Spurensicherung am Tatort sicherstellen kann.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Jagd auf ein Phantom (Folge: 91), USA 2009
Disney Show
Disney Magic Moments - Die große Quizshow QUIZSHOW Disney Magic Moments - Die große Quizshow (Folge: 3), D 2019
Disney Magic Moments - Die große Quizshow: hier quizzen alle mit. Ob Animations-Meisterwerke wie "Cinderella", "Das Dschungelbuch" und "Mulan", Live Action Blockbuster wie "Fluch der Karibik" und "DUMBO", oder TV-Serien und Dokumentationen - für alle ist etwas dabei, wenn sich drei Kandidaten 16 Fragen aus dem großen Disney Universum stellen. Moderiert von Steven Gätjen, können in der großen Quizshow zu Hause alle mitfiebern und mitraten. Wer weiß am meisten, wer ist schneller und wer holt die höchste Gewinnsumme und spielt im Finale um "Verdoppeln oder halbieren"?
Die Nanny SITCOM Frans Tattoo (Staffel: 4 Folge: 84), USA 1996
NICK Show
MTV Most Wanted - Album Charts MUSIK-CLIPS MTV Approved: Hip Hop ROCK UND POP
HR Show
defacto INFOMAGAZIN
In dem Verbrauchermagazin wird Problemen mit Verordnungen, Gesetzen, Ämtern und Behörden nachgegangen. Fälle werden erörtert und konstruktive Lösungen anvisiert.
maintower kriminalreport RECHT UND KRIMINALITÄT
SF1 Show
1 gegen 100 SPIELSHOW, CH 2018 Puls MAGAZIN Gesundheitsmagazin - Krank von zu vielen Medikamenten, CH 2019

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW NEWS-SPEZIAL NACHRICHTEN
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Raue Sitten (Folge: 176)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Gute Laune, schlechte Laune (Folge: 177)
rbb Show
Die rbb Reporter ESSEN UND TRINKEN Alles Käse! - Auf der Milchstraße durch Brandenburg
Durch Brandenburger Alleen schlängelt sich die Deutsche Milch- und Käsestraße. Sie führt zu kleinen und größeren Höfen, die man sonst vielleicht gar nicht entdecken würde. Dort wird noch nach alter Tradition Käse gemacht. Die rbb Reporter waren im Winter und im Sommer unterwegs.
rbb24 NACHRICHTEN
ORF III Show
Eingeschweißt und abgepackt - Wie sicher ist unser Essen? ESSEN UND TRINKEN
Joghurt, Obst, Gemüse, Getränke - im Supermarkt ist alles eingetütet, eingeschweißt und verpackt. Meistens in Plastik. Denn Plastik ist leicht, stabil, und macht Lebensmittel länger haltbar. Genau das gefällt dem Kunden und der Industrie. 24 Kilogramm Kunststoffverpackungen verbrauchen wir pro Kopf und Jahr. Was macht das viele Plastik mit uns? Plastikverpackungen enthalten Chemikalien, und einige von ihnen stehen im Verdacht, unsere Gesundheit zu schädigen. Die Autoren lassen Plastikverpackungen auf Inhaltsstoffe untersuchen: Bleibt das Plastik in der Verpackung? Oder findet es sich auch in unseren Lebensmitteln? Dank Plastik ist Essen jederzeit verfügbar, portioniert für Singles wie für Großfamilien. Und Fastfood ohne Kunststoff - undenkbar.
Fertigsnacks zum Mitnehmen gegen Selbstgemachtes ESSEN UND TRINKEN
NTV Show
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große REALITY-SOAP, AUS 2018
Ein Flugzeug will nicht mehr fliegen. Was könnte die Ursache sein? Die Mega-Mechaniker müssen so schnell wie möglich die Ursache herausfinden, doch das ist schwieriger als gedacht. Zudem muss es schnell gehen, denn auch hier gilt: Zeit ist Geld.
Nachrichten NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Würziges Hackfleisch mit Ricotta Gnocchi, GB 2016
In dieser Episode zeigt Donna ihr Grundrezept für eine überraschend vielseitig einsetzbare Hackfleischmischung und beweist, dass es wirklich nicht schwer ist, zu Hause handgemachte Ricotta-Gnocchi herzustellen. Donna verrät wertvolle Tricks, mit denen verführerische Schokoladen-Brownies jedes Mal garantiert gelingen, und demonstriert auch, wie sich ihre alltagstauglichen Rezepte spielend leicht und vielfältig abwandeln lassen.
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Gebratenes Hähnchen mit Garnelen Knödeln, GB 2016
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2019
"Ein guter Witz ist wie ein kleines Kunstwerk. Deshalb freu ich mich riesig auf die Show. Abgesehen davon ist die Sendung keine Sendung, sondern ein Riesenspaß - und man bekommt immer was zu trinken!", lacht Gerald Fleischhacker, der heute als erstes neues Gesicht die Witze-Weste anzieht und für Lydia Prenner Kasper, Harry Prünster und "Schnell Ermittelt"-Kommissar Wolf Bachofner ein neues Witze-Blatt legt. Die Stammtisch-Runde wird ab heute erweitert: Neben Gery Seidl werden auch Comedian Gerald Fleischhacker, Publikumsliebling Angelika Niedetzky und "Sehr witzig!?"-Profi Lydia Prenner-Kasper abwechselnd die Witze-Karten mischen und die lustigste TV-Runde anführen. Alle weiteren Sendungen werden unter den vier Moderatoren bunt gemischt. Witze-König Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper bleiben als Stammgäste erhalten, zum lustigen "Dreier" gesellt sich dann jeweils ein Stargast und der Stammtisch der Nation ist perfekt.
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2018
DMAX Show
Las Vegas Hot Rods DOKU-SOAP Stahlarbeiter und Vokuhila, USA 2018
Steve Darnell und sein Team konstruieren in Las Vegas spektakuläre Custom Cars. Bling-Bling ist dabei in der Werkstatt total verpönt. Die Profi-Schrauber von "Welder up" bevorzugen Patina, die den Glanz vergangener Jahre widerspiegelt. Das gilt auch für das Vehikel, dem die Kfz-Cracks beim Auftakt der 4. Staffel ein cooles Design verpassen. Autofreak Tyron ist Stahlarbeiter und stolz auf seinen Beruf. Er wünscht sich einen fiesen Rat Rod ohne Schnickschnack. Sein 47er Federal-Truck wird stattdessen mit bodenständigen Extras aufgemotzt.
Diesel Brothers REALITY-SOAP Die Eismaschine, USA 2018
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Jagd auf ein Phantom (Folge: 91), USA 2009
Im Dezember 1981 entdeckt der Streifenbeamte Roy Baird die Leichen der jungen Roxann Jeeves und ihres kleinen Sohnes Kristophers. Sie wurden beide erschossen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine blaue Stofftasche. Auf Grundlage der Beweisstücke aus der mysteriösen Tasche fahndet die Polizei jahrzehntelang nach dem Mörder - bis sich ein einzelnes Haar aus der Mütze als Schlüssel zur Aufklärung des Falles erweist.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tod einer Familie (Folge: 99), USA 2009
NICK Show
MTV Approved: Hip Hop ROCK UND POP Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 108 (Folge: 8), 2017
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Gute Laune, schlechte Laune (Folge: 177)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Heiße Gebote (Folge: 174)
RTLLiving Show
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Gebratenes Hähnchen mit Garnelen Knödeln, GB 2016
In dieser Episode verrät Donna ihre Grundrezepte für ihr liebstes Hähnchengericht, aromatisch duftende Garnelen-Teigtaschen und in feiner Vanille gebackene Sommerfrüchte, die als Dessert wirklich jeden Anlass versüßen. Donna demonstriert auch, wie sich ihre alltagstauglichen Rezepte spielend leicht und vielfältig abwandeln lassen - bei diesen cleveren Gerichten sind der Kreativität und dem Genuss keine Grenzen gesetzt.
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW (Folge: 3), GB 2016
ORF III Show
Fertigsnacks zum Mitnehmen gegen Selbstgemachtes ESSEN UND TRINKEN
To-go- oder auch "Ready to eat"-Produkte sind schnelle Snacks für unterwegs. Die portionsweise verpackten Mahlzeiten belegen mittlerweile einen großen Teil der Kühlregale in Supermärkten und Discountern. Sie machen es dem Käufer wirklich einfach: Kein Geschirr, kein Aufwärmen und keine Vorbereitung: Sie können die Snacks mit dem meist beigepackten Besteck sofort verzehren. Frisch geschnittenes Obst, fertig gerollte Wraps oder Salate mit Sattmacher-Beilage - das Sortiment ist vielfältig und der Markt für To-go-Produkte boomt. Doch die Kunststoffverpackungen können ungesunde Schadstoffe wie das hormonell wirksame BPA oder Phthalate enthalten. Diese wiederum können sich auf das Essen übertragen. Nur einer der Gründe, warum man sich den Kauf so eines Produktes überlegen sollte. Es geht auch um die Fragen des Preises - das Konfektionieren lassen sich die Hersteller teuer bezahlen - und um die Kühlkette.
Wie gut sind Fertiggerichte? ESSEN UND TRINKEN
ONE Show
Ladies Night KABARETTSHOW
Zwölf Jahre lang prägte Gerburg Jahnke die 'Ladies Night', im Dezember verabschiedete sie sich als Gastgeberin der erfolgreichen WDR-Show. 2019 übernehmen nun im Wechsel drei bekannte und beliebte Kolleginnen, die alle schon einmal in der 'Ladies Night' zu Gast waren, den Job im Kölner Gloria Theater: Lisa Feller, Meltem Kaptan und Daphne de Luxe. Gerburg Jahnkes Nachfolgerinnen freuen sich auf die neue Aufgabe, präsentieren sie mit der 'Ladies Night' doch die bis heute immer noch einzige Comedy- und Kabarettshow mit rein weiblicher Besetzung im deutschen Fernsehen. Am Donnerstag feiert Lisa Feller als Erste der drei neuen Gastgeberinnen ihre Premiere. In einer rundum erneuerten Kulisse begrüßt sie Frieda Braun, Kirsten Fuchs, Idil Baydar und das Duo 'Suchtpotenzial'. Mit der Sauerländerin Frieda Braun kommt eine mit allen Lebenswassern gewaschene, patente Hausfrau auf einen Besuch nach Köln, Kirsten Fuchs ist Schriftstellerin und veröffentlichte erfolgreich Bücher wie 'Eine Frau spürt sowas nicht', 'Zieh dir mal was an' und 'Mädchenmeute'. Als junge, aufsässige Türkin Jilet Ayse wurde Idil Baydar mit ihren Videoclips zum Kultstar im Netz, und das stimmgewaltige Duo 'Suchtpotenzial' (Ariane Müller und Julia Gámez Martin) präsentiert nach eigener Aussage 'Lieder über die wirklich wichtigen Themen: Sex, Drugs, Rock'n'Roll... und Weltfrieden'.
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Heiße Gebote (Folge: 174)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Ivys neue Kleider (Folge: 175)
SWR Show
Sag die Wahrheit RATESPIEL (Folge: 510)
Eine der drei jungen Frauen ist eine Meisterin im Erschaffen von Kostümen, besser gesagt von ganzen lebenden Figuren. Ihr Hobby nennt man Cosplay. Vorlagen für ihre phantastischen Wesen findet sie in Märchen, Filmen oder Comics. Was für eine prächtige Runde - lauter Gestalten wie aus einer anderen Welt. Ganz aus der hiesigen Welt dagegen sind die drei Männer in der zweiten Runde. Einer davon betreibt eine Garnelenfarm und er sorgt dafür, dass diese beliebten Delikatessen ohne Antibiotika und nur im saubersten Wasser groß werden - Biofutter ist eine Selbstverständlichkeit. Wer ist von den dreien ist der echte Garnelenfarmer?
Meister des Alltags QUIZSHOW (Folge: 169)
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 108 (Folge: 8), 2017
In der letzten Folge der Serie kochen die Emotionen über, denn die Moderatoren Charlotte Crosby und Stephen Bear entwerfen in diesem explosiven Serienfinale Tattoos füreinander.
Jersey Shore Family Vacation DOKU-SOAP Herzschmerz (Folge: 4), 2018
MDR Show
Fakt ist! TALKSHOW
Bis zu 500 Euro mehr pro Monat! Das sollen Pflegebedürftige für ihren Platz im Pflegeheim bezahlen, zusätzlich! Der Grund: Die Heimbetreiber müssen ihre Pflegerinnen und Pfleger besser entlohnen. Dass die mehr Geld bekommen, war von allen gewollt. Nicht aber, dass die Mehrkosten einfach auf die Heimbewohner umgelegt werden. Denn viele Pflegebedürftige können sich das nicht mehr leisten, ihre Renten reichen nicht aus. Also werden die letzten Ersparnisse aufgebraucht, auch die der Ehepartner. Ist da nichts mehr zu holen, müssen die Heimbewohner Sozialhilfe beantragen. Und es werden immer mehr. "Es geht auch anders!", sagen Gewerkschaften, Sozialverbände und Die Linke. Sie wollen eine Pflege-Vollversicherung. Das heißt: Jeder zahlt deutlich mehr in die Pflegeversicherung ein. Dafür wäre man im Alter abgesichert, wenn der Pflegefall eintritt. Andere fordern, dass der Staat einspringt und Steuergelder in die Pflegeversicherung fließen lässt. Was kann getan werden, dass die Pflege im Alter nicht zum Armutsrisiko wird?
MDR aktuell NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW (Folge: 3), GB 2016
Frische Zutaten, die Freude am Kochen und der Genuss stehen bei Michela stets im Vordergrund. Die leidenschaftliche Köchin glaubt fest daran, dass wirklich jeder leckere und gesunde Gerichte zubereiten kann. Ihre Inspiration holt sie sich auf Wochenmärkten, bei Winzern und lokalen Lebensmittelproduzenten. Nach einem Besuch in der Küstenstadt Livorno und dem hervorragenden Seafood dort macht sich Michela an eine aus dieser Region stammende Pasta.
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW (Folge: 4), GB 2016
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tod einer Familie (Folge: 99), USA 2009
Im Juli 1979 entdeckt die Polizei die Leichen einer dreiköpfigen Familie in ihrem Haus. Alle drei wurden erschossen. Doch während die Polizei mit Hochdruck nach dem Mörder sucht, stuft der Rechtsmediziner die drei Todesfälle als erweiterten Suizid ein. Doch am Tatort wurde keine Waffe gefunden. Der erfahrene Ermittler Bonds ist überzeugt, dass die Familie ermordet wurde, und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die letzte Fahrt (Folge: 16), USA 2009
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2018 Comedy Grenzgänger COMEDYSHOW, A 2019
RTL Show
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2019
Investigative Reportagen und packende Storys: Jeden Montag präsentiert Moderatorin Birgit Schrowange das RTL-Magazin 'EXTRA', das regelmäßig für Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen sorgt. 'EXTRA' spürt auf, was die Menschen bewegt, gibt Hilfestellungen für den Alltag und ist dabei stets dicht am Puls der Zeit. Heute u.a.: Reicht die Rente in 20 Jahren? Für Extra hat ein Paar das Langzeit-Experiment gemacht. Themen u.a.: + Nach den Vorsätzen zum Jahreswechsel... + Reicht die Rente in 20 Jahren? + Neuigkeiten von Bauer Hans
Spiegel TV INFOMAGAZIN, D 2019
RTL2 Show
In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien DOKU-SOAP (Folge: 4), D 2019
Die Entscheidung über das Visum von Yvonne und Markus steht unmittelbar bevor. Derweil wird bei Carmen und Christian langsam das Geld knapp und Christoph erhält mit Hilfe von Chris Töpperwien eine große Chance.
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Körper extrem! - Auffallen um jeden Preis (Folge: 921), D 2008
DMAX Show
Diesel Brothers REALITY-SOAP Die Eismaschine, USA 2018
Die Sache ist knifflig, aber nicht unmöglich. "Heavy D" und sein Kompagnon "Diesel Dave" bauen einen britischen Rechtslenker zum Linkslenker um. Die Kfz-Profis haben sich für den Geländewagen zudem diverse Extras ausgedacht. Ein Stoßfänger mit Custom-Frontschutzbügel, ein brandneuer Turbolader, 22-Zoll-Felgen und ein Dachträger mit Leiter sind dabei nur einige Details auf der Liste. Solche Umbauten verschlingen eine hübsche Stange Geld. Da kommen die Extraeinnahmen, die das Duo mit einem alten Flugzeugenteiser erzielt, gerade recht.
Speed Is The New Black - Hauptsache schnell! VERKEHR 31er Ford Model A, USA 2018
ORF III Show
Wie gut sind Fertiggerichte? ESSEN UND TRINKEN
Die Preise von Fertigwaren scheinen unglaublich niedrig zu sein: Selten kostet ein Gericht mehr als drei Euro pro Portion. Wo wird da gespart, wo vielleicht sogar getrickst? Bei Herstellern und Lebensmittelchemikern wirft die Dokumentation einen unvoreingenommenen Blick auf die Produktion von Pizza, Ravioli und Co. Außerdem möchte Sternekoch Nelson Müller wissen, ob Fertiggerichte genauso gesund sind wie Selbstgekochtes. Im Labor wird beides verglichen: Wie sieht es mit Kalorien, Fettgehalt und Vitaminen aus? Welches Gericht schneidet besser ab? Fertiggerichte haben auch den Ruf, von der Herstellung bis zum Verbrauch viel Energie zu kosten. Wir rechnen nach und finden heraus, wie viel Energie tatsächlich aufgewendet wird.
Achtung Verpackung DOKUMENTATION
Sport1 Show
Storage Wars - Die Geschäftemacher DOKU-SOAP Ivys neue Kleider (Folge: 175)
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?
Goooal! - Das internationale Fußball Magazin FUßBALL
SWR Show
Meister des Alltags QUIZSHOW (Folge: 169)
Wird bei Babys direkt nach der Geburt die Augenreaktion untersucht? Darf bei einer unbezahlten Rechnung über 100 Euro der Strom gesperrt werden? Und kann man Kunst- von Echtpelz unterscheiden, indem man ihn anpustet?
Die Montagsmaler QUIZSHOW Laut & Lustig - Kick & Step (Folge: 23)
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG
Geht es bei den Mahlzeiten neuerdings immer weniger um lecker oder satt, sondern um Gut und Böse, um richtig und falsch? Viele meinen, das einzig wahre Rezept für Gesundheit, Schönheit oder inneren Frieden gefunden zu haben. Superfood, Veganismus, Paleo oder Detox - was ist heute eigentlich noch richtig? Ist es realistisch, zehn Milliarden Menschen mit Biogemüse ernähren zu wollen? Warum hat man das Gefühl, Ernährung ist eine echte Glaubensfrage geworden, bzw. wieso sind immer weniger Menschen katholisch und immer mehr vegetarisch?
Lotte am Bauhaus TV-DRAMA, D 2019
RTLLiving Show
Michelas Toskanische Küche KOCHSHOW (Folge: 4), GB 2016
Wieder dreht sich alles um gute italienische Küche für jeden Tag. Michela Chiappa glaubt fest daran, dass wirklich jeder leckere und gesunde Gerichte zubereiten kann - trotz Familie, Beruf und Alltagsstress. Heute stößt die Köchin bei ihrer kulinarischen Reise auf köstliche frittierte Polenta, ein typisches Street-Food-Gericht in Livorno. Außerdem darf die leidenschaftliche Köchin in Montalcino den Honig der dortigen Bienen kosten.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Holger, Deutschland, D 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN