Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Kabarettgipfel KABARETTSHOW
Ausgelassene Adventsstimmung in der Wiener Stadthalle bei der neuen Ausgabe des "Kabarettgipfels"! Andreas Vitasek schildert seine Erfahrungen als Kaufhaus-Nikolo; Thomas Stipsits textet bekannte Sommerhits zu Oden an die Winterzeit um; Eva Maria Marold erinnert sich an sehr feuchtfröhliche Weihnachtsfeste im Burgenland. Andreas Rebers erzählt vom Alljahreskonflikt Autofahrer gegen Radfahrer. Und Viktor Gernot führt eine Riege parodierter Künstler an, die ein Potpourri an Xmas-Songs von sich gibt. Unvergesslich Andi Vitasek, der als Hans Moser "Schifoan" anstimmt!
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF2 Show
ZIB Spezial INFOMAGAZIN 2018 - Der Jahresrückblick
"Donald Trump droht Europa und der Welt mit einem Handelskrieg, Österreich hat den EU-Ratsvorsitz inne, Angela Merkel beginnt ihren Rückzug auf Raten, Dominic Thiem steht im Finale des French Open, Theresa May kämpft mit ihren Parteikollegen und dem Brexit, Harry sagt "Yes" zu Meghan, die EU ringt um ihre Einheit und Syrien immer noch um sein Schicksal. Das und noch viel mehr hat 2018 geliefert. Nadja Bernhard und Tarek Leitner führen durch ein spannendes politisches und gesellschaftliches Jahr 2018.
Bundesland heute - Das war 2018 REGIONALMAGAZIN
PRO7 Show
Die ProSieben Wintergames UNTERHALTUNG, D 2018
Der Startschuss der "ProSieben Wintergames" - live aus in St. Anton am Arlberg - fällt im Snow-Kajak: Nicht im Wildwasser, sondern auf der Skipiste absolvieren die Promisportler einen herausfordernden Parcours aus Steilkurven, Schanzen und Wassergräben im Einzel- sowie Doppelkajak.
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt UNTERHALTUNG, D 2013
SAT1 Show
111 Knallerpärchen! UNTERHALTUNG, D 2018
Ob Mama und Papa, die besten Freundinnen, das süße Haustier und sein treu sorgendes Herrchen, Bruder und Schwester und natürlich das verliebte Pärchen - zusammen sind sie alle unschlagbar. Man hat doch schließlich den Partner, auf den man sich verlassen kann! Aber manchmal kommt es dann doch ganz anders - und plötzlich geht alles schief. Und wenn dann dabei auch noch eine Kamera läuft, dann ist es Zeit für "111 Knallerpärchen!" - die Clipshow mit Countdown. Heiratsanträge, die komplett schief gehen ... Pärchen, die sich plötzlich so gar nicht mehr verstehen ... die Oma, die sich an Opa rächt ... ein Hochzeitstanz mit Folgen ... die Freundin, die ihren schlafenden Freund überrascht u.v.m.
Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER COMEDYSHOW, D 2018
RTL Show
Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer MUSIKSHOW, D 2018
Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachts-Hits? Die Klassiker begleiten uns durch die Adventszeit und die Feiertage. Sie sind der Soundtrack zum Fest, zum Plätzchen-Backen, Baum-Schmücken und Geschenke-Packen. Dabei unterscheiden sich die Vorlieben der Frauen von denen der Männer, denn jedes Geschlecht hat seine eigenen Lieblingslieder. Oliver Geissen präsentiert in einer neuen 'Chart Show' die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer!
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2018
sixx Show
Austria's Next Topmodel 2017 CASTINGSHOW (Folge: 8), A 2017 Cover Up DOKU-SOAP USA Spezial, D 2018
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Geschäfte, USA 2003
Ein Mietwagen ist in eine Schlucht gestürzt und dort explodiert. In dem ausgebrannten Auto findet man die verkohlten Überreste eines reichen Geschäftsmanns. Als sich herausstellt, dass dessen Ehefrau sieben Millionen Dollar aus einer Lebensversicherung erhält, werden die Ermittler misstrauisch. Ein weiterer Fall: In einem Bauernhaus explodiert eine Rohrbombe. Dabei wird ein Junge getötet, seine Mutter schwer verletzt.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderischer Hausbesuch, USA 2003
ONE Show
Olaf macht Mut COMEDYSHOW Kinder
Kinder sind toll. Wenn man nichts mit ihnen zu tun hat. Aber keine Angst, Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show 'Olaf macht Mut' verteilt das untergewichtige, aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Dabei ist er selbst Kind genug, um alle Facetten der Schrecken des Alltags im Blick zu haben. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm genauso zur Seite wie der Gast Till Reiners.
Der letzte Gentleman KOMÖDIE, F, USA 2010
NICK Show
MTV Most Wanted - German Music Charts MUSIK-CLIPS MTV Approved: Hits ROCK UND POP
BR Show
Sternstunden-Gala 2018 GALA, D 2018
Weihnachtliche Gala zum Sternstunden-Spendentag des Bayerischen Rundfunks: 25 Jahre Sternstunden. Die Moderatoren Sabine Sauer und Volker Heißmann führen durch die festliche Gala mit vielen prominenten Gästen.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2018
NDR Show
Hand in Hand für Norddeutschland GALA
"Hand in Hand für Norddeutschland. Der große NDR Spendenabend" ist der Höhepunkt der großen Benefizaktion im NDR, in diesem Jahr gemeinsam für Menschen mit Demenz in Zusammenarbeit mit den Alzheimer Gesellschaften im Norden. Judith Rakers und Yared Dibaba moderieren die Live-Sendung. Sie stellen in der Sendung verschiedene Projekte für Menschen mit Demenz sowie die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Unterstützer aus den vier norddeutschen Bundesländern vor. An den Spendentelefonen im Studio nehmen prominente Gäste während des gesamten Abends Spenden von Zuschauerinnen und Zuschauern entgegen. Dazu gehören unter anderem Anneke Kim Sarnau, Cindy Berger, Bettina Tietjen, Lutz Marmor, Holger Ponik, Ilka Petersen, Anja Franke, Wanda Perdelwitz. Musikalische Gäste werden für Unterhaltung sorgen: David Garrett, Namika, Michael Schulte, Radio Doria. Bettina Tietjen wird zudem über ihre Erfahrung mit ihrem an Demenz erkrankten Vater und ihren Einsatz für Demenzerkrankte erzählen. Außerdem ist Schauspieler Jan Josel Liefers zu Gast, er ist Botschafter für die NCL-Stiftung, NCL ist die Kinderdemenz Neuronale Ceroid-Lipofuszinose.
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Der beste Chor im Westen MUSIKSHOW Das Finale
Fünf Chöre aus NRW stehen heute im Finale, um das Publikum und die Jury mit ihrem Auftritt zu überzeugen! Wer wird in diesem Jahr "Der Beste Chor im Westen?" Bei den Vorentscheiden und im Halbfinale haben sich die fünf Chöre gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt. Jetzt müssen sie noch einmal mehr zeigen, was sie drauf haben. Die große Finalshow kommt live aus Köln-Bocklemünd. In zwei Runden haben die Chöre die Chance, ihr Können zu zeigen. Am Ende entscheiden die Zuschauer per Voting, wer den Titel "Der beste Chor im Westen" 2018 tragen darf. Die Jury - bestehend aus Sänger und Moderator Giovanni Zarrella, Natalie Horler, Frontfrau des Trios Cascada, Jane Comerford, Hochschuldozentin und Leadsängerin von Texas Lightning, und Rolf Schmitz-Malburg vom Rundfunkchor des WDR - haben auch ein Wort mitzureden und werden für Spannung sorgen. Auf den Gewinnerchor wartet ein Auftritt mit dem WDR Rundfunkchor in ihrer Heimatstadt und ein Preisgeld von 10.000 Euro.
WDR aktuell NACHRICHTEN
MDR Show
Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit SHOW
Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Und Axel Bulthaupt hat noch einige hochkarätige Präsente übrig und verteilt diese Perlen aus der MDR-Fernsehunterhaltung in der Weihnachtsausgabe von "Wiedersehen macht Freude". Diesmal hat er für seine Bescherung drei "Weihnachtsengel" an seine Seite geholt: Kim Fisher, Gaby Albrecht und Marianne Martin. Es gibt ein Wiedersehen mit De Randfichten und einem ihrer ersten Fernsehauftritte, bei dem Rups ein Problem mit der Weihnachtspyramide hatte. Semino Rossi überraschte in der Stadthalle Chemnitz eine Zuschauerin mit einem Weihnachtsständchen. Und Stefanie Hertel präsentiert die Jugendmode der 90er Jahre - inklusive gestricktem Stirnband.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Der tolle Schlagerabend SCHLAGER Ein bisschen Haushalt und Spaniens Gitarren
Eine Reise in die Schlagerwelt der 70er! In diesem tollen Schlagerjahrzehnt sind Künstler wie Udo Jürgens, Reinhard Mey, Cindy und Bert, Howard Carpendale, Karel Gott und Vicky Leandros in absoluter Bestform. Prominente Studiogäste wie Bernhard Brink, Maren Gilzer und Achim Petry erinnern sich an die bunten siebziger Jahre und ihre Lieblingslieder von damals.
rbb24 NACHRICHTEN
SF1 Show
SRF bi de Lüt - Landfrauenküche ESSEN UND TRINKEN Karin Caminada, Almens GR, CH 2018
Sieben Bäuerinnen aus sieben Regionen der Schweiz treten in einem Kochwettbewerb gegeneinander an. Die fünfte kulinarische Reise führt ins Domleschg. Die Bündnerin Karin Caminada wird versuchen, die Landfrauen von ihrer Kochkunst zu überzeugen.
Wenn Landfrauen reisen ESSEN UND TRINKEN, CH, IL 2018

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW NEWS-SPEZIAL NACHRICHTEN
SF1 Show
Wenn Landfrauen reisen ESSEN UND TRINKEN, CH, IL 2018
In der neuen Sendung «Wenn Landfrauen reisen» tauchen ehemalige Teilnehmerinnen von «SRF bi de Lüt - Landfrauenküche» in neue kulinarische Welten ein. In der dritten Folge lernen die beiden Schweizerinnen Tel Aviv näher kennen.
10vor10 NACHRICHTEN
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderischer Hausbesuch, USA 2003
Unabhängig voneinander melden zwei Männer den Mord an einer Frau. Sie geraten ebenso wie der Ehemann des Opfers unter Verdacht. Blutspritzer am Tatort, ein Bonbonpapier und ein paar Samenkörner ermöglichen es den Ermittlern, den Täter zu überführen. In einem weiteren Fall geht es um einen Mord in einem beschaulichen kleinen Wohnort. Fingerabdrücke und die Aufnahmen einer Überwachungskamera werden dem Täter zum Verhängnis.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massenmord, USA 2008
NICK Show
MTV Approved: Hits ROCK UND POP Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 306 (Folge: 6), 2017
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Wieder mal hat Oliver Baier ein wunderbares Sendungsthema gefunden: den Tag der hässlichen Weihnachtspullis! Entsprechend bekommen Gerold Rudle, Katharina Straßer, Gery Seidl, Hosea Ratschiller und Thomas Stipsits Exemplare für gute Rateleistungen. Gefragt wurd unter anderem, warum in Salamanca immer schon Mitte Dezember Silvester gefeiert wird. Und ÖKP-Hauptpreisträger Gunkl möchte wissen, warum ein Physik-Nobelpreisträger bei einem Experiment zwei Tauben erschossen hat?!
Österreichischer Kabarettpreis 2018 GALA
WDR Show
Der beste Chor im Westen MUSIKSHOW Die Entscheidung Kölner Treff TALKSHOW

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Unarmed/Bad Feeling (Folge: 4), USA 2012
Aus einem Streit in einer Bar in Miami wird ein Mord vor laufender Kamera. Am Tatort finden die Polizisten zwei angeschossene Männer vor einer belebten Bar. Eines der beiden Opfer wird mit einer Schusswunde an der Schulter ins Krankenhaus gebracht, das zweite Opfer ist tot. Die Ermittler hoffen, dass der Überlebende den Schützen identifizieren kann.
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Randy Steidl, USA 2015
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Baca vs. Sosa, USA 2015
Ilan Hall lädt zum härtesten Kochduell der Welt in seine Küche ein: Im spannenden Finale kämpfen Angelo Sosa und sein Kollege Quino Baca um den Sieg des 'Knife Fights'. Die Köche müssen jedoch nicht nur die Jury beeindrucken, sondern auch einen Strauß verarbeiten!
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Nathalie, Ruhrgebiet, D 2014
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP 306 (Folge: 6), 2017
Tätowierer Charl hat mit Hue eine neue Partnerin an seiner Seite, und die Emotionen kochen hoch. Bei den Freundinnen Dijana und Kyia gibt es Krach, und Chloe markiert ihr Revier mit einem Tattoo, das ihr untreuer Freund nie vergessen wird.
Ridiculousness CLIPSHOW Chanel und Sterling LVIII (Folge: 1)
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
In der Familie hält man zusammen, komme was wolle, so die weitläufige Meinung. In den schlimmsten Krisen ist Familie füreinander da. Das gehört sich schließlich so, denn Familie verpflichtet. Aber wo liegen die Grenzen? Innerhalb einer Familie gibt es zahlreiche Pflichten, die meist unausgesprochen für alle als selbstverständlich gelten. Man steht füreinander ein, ist füreinander da, hilft sich. So versucht man, im Alltag ein offenes Ohr zu haben, wenn die Mutter anruft. Oder macht sich auf zum Besuch, wenn man spürt, dass es dem Bruder nicht gut geht. Und wohl jeder würde wahrscheinlich beipflichten, dass man Familienmitgliedern in Notfällen zur Seite steht. Sei es bei Jobverlust oder Scheidung - die größten Tiefpunkte lassen sich besser überstehen, wenn man durch Eltern oder Geschwister aufgefangen wird. Was aber, wenn das Ganze größere Ausmaße annimmt? Wenn ein Familienmitglied schwer krank oder pflegebedürftig wird? Heißt es dann, das eigene Leben zurückzustellen und die Betreuung zu übernehmen? Sollte man dem Wunsch der Eltern, in ihre Fußstapfen zu treten und den Familienbetrieb zu übernehmen, Folge leisten, auch wenn man eigentlich selbst ganz andere Pläne hat? Und was, wenn man bereits zahllose Male von der Familie enttäuscht wurde? Gibt man ihr immer wieder eine neue Chance? Ist auch all das selbstverständlich? Oder wann ist es richtig und wichtig, sich von der Familie, von ihren Erwartungen und Forderungen zu lösen? Wie viel schuldet jeder seiner Familie und wo sollte man Grenzen ziehen? Achtzehn Jahre lang stellte sich Almut Laudien selbstlos in den Dienst der Familie. Sie pflegte sowohl ihre Schwiegereltern als auch ihren Vater, gab dafür mit ihrem Mann das gemeinsame Restaurant auf und war schließlich rund um die Uhr im Pflegeeinsatz. Doch für sie gab es keine Alternative: "Für mich hat es einen großen Stellenwert, für die Familie da zu sein." Von einem familiären Rückhalt kann Ermir Blum nur träumen. Als er seiner Mutter offenbarte, dass er schwul ist, hatte er mit vielen Reaktionen gerechnet, doch nicht damit, dass sie ihm den Tod wünschte. "Das zerstört alles", sagt Blum, der nach seinem Coming-Out verstoßen wurde. Doch er fand eine neue Familie. Die Mutter seiner besten Freundin bot ihm an, ihn zu adoptieren. Anne Schindler wurde bereits in jungen Jahren Mutter und erlebte zunächst eine glückliche Familienzeit. Doch das Leben als Hausfrau und Mutter in der bayrischen Provinz engte sie zunehmend ein. "Ich habe die stärkste Entscheidung meines Lebens getroffen, die mich in extreme Einsamkeit gestürzt hat" - sie zog nach Berlin und ließ die beiden Kinder bei ihrem Vater zurück. Seinen Vater lernte Ijoma Mangold erst mit 22 Jahren kennen. Als dieser sich mit einem Brief aus Nigeria bei ihm meldete, war er auf der Suche nach einem Erben - und die Erwartungen der afrikanischen Verwandtschaft waren groß: "Meine Familie hatte mir viel anzubieten, als Thronfolger, als neuer Chief." Doch das Erbe anzutreten hätte auch bedeutet, sein altes Leben aufzugeben. Ihr altes Leben aufgeben, das musste Gerda Wiesten. Sie war bereits 72 Jahre alt, als ihre Schwiegertochter bei der Geburt des zweiten Kindes starb. "Dann ging es um die Frage 'Was passiert jetzt?'" Um ihren Sohn, der nun als Witwer mit zwei Kindern und Vollzeitjob alleine dastand, zu entlasten, beschloss sie kurzerhand, das Neugeborene zu sich zu nehmen. "Familie ist etwas Großartiges, wenn sie gelingt. Sie ist aber auch etwas extrem Bedrohliches, wenn sie misslingt." Die Philosophin Dr. Barbara Bleisch beschäftigt sich intensiv mit den Beziehungen zwischen Familienmitgliedern und weiß, was diese Verbindungen so besonders macht und woraus sich eventuelle Verpflichtungen ergeben können - oder eben auch nicht.
Die Mathias Richling Show KABARETTSHOW Die 150. Sendung
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
KLAMKE - Die Kiosk Comedy SKETCH Sketche und Spaß mit Gernot Haas
HR Show
NDR Talkshow TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Twelve - Die Party ihres Lebens THRILLER, USA 2010
MDR Show
Riverboat TALKSHOW
Paul Panzer, Comedian "Glücksritter ... vom Pech verfolgt", heißt Paul Panzers neues Bühnenprogramm, mit dem er Anfang 2019 auch wieder in Mitteldeutschland unterwegs sein wird. Bekannt wurde der Comedian mit seinen legendären Telefonstreichen, die in vielen Radiosendern des Landes liefen. Helge Schneider, Entertainer Seit 40 Jahren ist der Mann, den eine Zeitung mal den "ältesten kleinen Jungen der Welt" getauft hat auf der Bühne. Helge Schneider, der dieses Jahr seinen 63 Geburtstag feierte, hat sich den kindischen Unsinn bewahrt - und ist dabei ein Multi-Talent: Musiker, Buchautor, Komiker, Schauspieler und Hitmacher. Rundfunk-Jugendchor Wernigerode & Peter Habermann, Dirigent Der Rundfunk-Jugendchor Wernigerode ist weltweit die Nummer 1 unter den gemischten Jugendchören. Allein in Japan sind 10 CDs des Chors im Handel. Kein Wunder: Die unverwechselbaren Interpretationen deutschen und internationalen Liedgutes sowie die Aufführungen zeitgenössischer Chormusik wurden für den Chor ebenso zum Markenzeichen wie sein breites Konzertrepertoire. Chorleiter Peter Habermann, steht dem Ensemble seit 17 Jahren vor und hat großen Anteil an der künstlerischen Entwicklung dieses Klangkörpers. Katarina Witt, Eiskunstlauflegende & Gaby Seyfert, Eiskunstlauf-Star und Tochter von Trainerlegende Jutta Müller Die eine galt als der erste Star made in GDR, die andere wurde das schönste Gesicht des Sozialismus genannt: Gaby Seyfert und Katarina Witt. Was die beiden Frauen verbindet - die Liebe zum Eis und: Jutta Müller. Die Eiskunstlauf-Trainerin gilt als die erfolgreichste überhaupt: Insgesamt 57 Medaillen bei Olympia, Welt- und Europameisterschaften konnten ihre Schützlinge erkämpfen, darunter 31 goldene. Am 13. Dezember wird Jutta Müller 90 Jahre alt. Aus diesem Anlass erinnern sie an Jutta Müller und zeigen dabei eine ganz andere, sanfte Seite von der als "Eisernen Lady" bekannt gewordenen Eiskunstlauftrainerin. Gila von Weitershausen, Schauspielerin Geboren wurde Gila von Weitershausen 1944 als Adlige, in den 1960er-Jahren wurde sie zur Rebellin, heute ist sie die Grande Dame des deutschen Fernsehens. Die Offizierstochter aus rheinischem Adelsgeschlecht verließ mit ihren Eltern und ihren fünf Geschwistern Niederschlesien als sie neun Jahre alt war und wuchs in der Nähe von München auf. Markus Füchtner, Nussknackermacher aus Seiffen in 8. Generation Der Nussknacker aus Holz gehört wie das Räuchermännchen, die Pyramide und der Schwibbogen zur Vollausstattung einer richtigen erzgebirgischen Weihnacht. Markus Füchtner leitet in der 8. Generationen seinen Familienbetrieb in Seiffen. Urururopa Wilhelm hat den Seiffener Nussknacker erstmals in der heute bekannten Form hergestellt. Michael Haberland, Glasbläser- Christbaumschmuck aus Lauscha/Thüringen Im südthüringischen Lauscha wurde einst der Christbaumschmuck aus Glas erfunden. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts stellen zahlreiche Glasbläser in Heimarbeit die begehrten Kugeln und die vielfältigsten Motive her. Michael Haberland (50), der Glasbläserei in der 4. Generation verpflichtet, hat zunächst im VEB Glaskunst den Beruf gelernt. Nach der Wende sattelte er - aus der Not heraus - auf Christbaumschmuck um. Bettina Hennig, Inhaberin Erste Salzwedeler Baumkuchenfabrik Der König der Kuchen steht in einem geheimnisvollen Rezeptbüchlein aus dem Jahre 1807. So beginnt die zweihundertjährige Geschichte des Salzwedeler Baumkuchens. Bäckergeselle Andreas Schernikow schrieb das Rezept nieder und nun wird es von Generation zu Generation weitergegeben. Heute befindet es sich im Besitz von Baumkuchenmanufaktur-Chefin Bettina Hennig. Die versteht die Kunst des Baumkuchenbackens wie keine andere.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Knapp daneben TALK UND MUSIK
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Zimmer frei! SHOW
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Massenmord, USA 2008
In Memphis bekommen es die Ermittler der Mordkommission mit einem Fall zu tun, der selbst den erfahrensten Beamten zu schaffen macht: in einem Wohnhaus wurden zwei Männer, zwei Frauen und zwei Kinder erschossen. Drei weitere Kinder wurden durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Als einer der schlimmsten Massenmorde der letzten 15 Jahre gerät der Fall natürlich auch in den Fokus der Medien, was den Druck auf die Polizei weiter erhöht.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Geschäfte, USA 2003
ORF1 Show
Österreichischer Kabarettpreis 2018 GALA
Die größte heimische Preisverleihung für die "kleine Kunst" wird erstmals im schönen Rahmen des wieder eröffneten Globe Theaters stattfinden. Verena Scheitz präsentiert die von einer Fachjury gekrönten Preisträger und Laudatoren. Zu sehen sind u.a. Gunkl, die legendäre Erste Allgemeine Verunsicherung, Nachwuchspreisträger Christoph Fritz sowie Pizzera & Jaus!
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Elternabend (Staffel: 1 Folge: 2), A 2006
sixx Show
Cover Up DOKU-SOAP USA Spezial, D 2018 Starwatch Musiktipps MUSIK-CLIPS
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG Prinz Eugen und das Osmanische Reich - Mehr als nur Feinde GESCHICHTE
SAT1 Show
Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER COMEDYSHOW, D 2018
Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt? Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa frei ist? Warum "loslassen", wenn man schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr aber viel nicht Nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück? Paul kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt.
Ladykracher SKETCH, D 2013
ZDF Show
heute-show - Der Jahresrückblick UNTERHALTUNG, D 2018
GroKo-Zoff, Schicksalswahlen, Dürre und Dieseldilemma - ein Jahr politischer Ereignisse liegt hinter uns. Gut, dass die "heute-show" alles noch einmal Revue passieren lässt. Zur letzten Ausgabe im Jahr und der Verleihung der "Goldenen Vollpfosten" erwartet Oliver Welke unter anderen Mandy Hausten, Birte Schneider, Gernot Hassknecht, Ulrich von Heesen, Matthias Matschke und Sebastian Pufpaff.
Böhmermanns perfekte Weihnachten UNTERHALTUNG, D 2018
PRO7 Show
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt UNTERHALTUNG, D 2013
Joko gegen Klaas - Das bedeutet Wahnsinn auf Augenhöhe! Ihr verrücktes Duell führt die beiden dieses Mal durch fünf Kontinente: Europa, Asien, Afrika, Amerika, Australien. Die Reiseroute und das gewöhnungsbedürftige Reiseprogramm werden wieder vom Kontrahenten festgelegt. Doch die finale Entscheidung über Sieg oder Niederlage fällt nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio. Wer dieses Mal jubeln darf?
ProSieben IN CONCERT: Rita Ora MUSIKSHOW, D 2018
RTLCrime Show
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Randy Steidl, USA 2015
Bei einem verheerender Hausbrand in Illinois kommt ein frisch verheiratetes Ehepaar ums Leben. Bald wird klar: Es war Mord. Rasch wird der als Trinker bekannte Randy Steidl als Täter ermittelt und zum Tode verurteilt. Doch Michael Callahan, ein junger Polizist, zweifelt an RandysTäterschaft. Damit stößt er bei Kollegen und Vorgesetzten in ein Wespennest aus Lügen, Intrigen und Korruption, in dem es viele Täter und Verschwörer gibt.
The City & the City KRIMISERIE Beszel, GB 2017
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Nathalie, Ruhrgebiet, D 2014
Nathalie, 30 Jahre: Aperitif: Caipirinha Cocktail Vorspeise: Basilikum-Schaum-Süppchen mit Tomaten-Mozzarella Töpfchen Hauptspeise: Zweierlei vom Lachs in Caipirinha-Marinade mit Kaiserschoten an Kokos-Kartoffelpüree Dessert: Gebackener Ziegenkäse an vergoldetem Eis
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Bremen: Stiefelette oder Ankle Boot - Dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen
BR Show
Heißmann + Rassau KABARETTSHOW GrinskistlasMargd, D 2014
Die Spaß-Revue zur Weihnachtszeit mit Volker Heißmann und Martin Rassau auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt, der auf die Bühne der Comödie Fürth verlegt wird.
Drei Männer im Schnee KOMÖDIE, A 1955
sixx Show
Starwatch Musiktipps MUSIK-CLIPS Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis REALITY-SOAP Kein Superhelden-Tattoo, GB 2016
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN