Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Feuer und Flamme SPIELSHOW
Andi Knoll sucht in acht Folgen den besten freiwilligen Feuerwehrmann oder die beste freiwillige Feuerwehrfrau des Landes! Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Bundesländern stellen sich im ORF-Helden-Trainingscamp in Tulln in Niederösterreich der Herausforderung. In zwei Teams treten die Kandidaten und Kandidatinnen gegeneinander an und müssen in den Challenge-Sendungen jeweils drei Aufgaben meistern - von kleinen Alltagseinsätzen, wie zum Beispiel die verschreckte Katze auf dem Baum, bis zu großen und bedrohlichen Szenarien, wie einem Unfall mit Autos in einem Tunnel. Von einer Fachjury werden die Leistungen der Teams und der einzelnen freiwilligen Feuerwehrmänner und -frauen bewertet. Dabei zählt aber nicht nur Geschwindigkeit und Stärke, sondern auch Teamgeist und Problemlösungskompetenz. Wer sich nach den acht Ausgaben gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Sieg davon tragen kann, erhält als Siegerprämie eine notwendige Anschaffung für die eigene freiwillige Feuerwehreinheit.
ZIB Flash NACHRICHTEN
SAT1 Show
LUKE! Die Greatnightshow SHOW, D 2019
Der mehrfach ausgezeichnete Entertainer Luke Mockridge verspricht mit "LUKE! Die Greatnightshow" die größte, beste, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten: mit neuem Studio, toller Band, großartigen Gästen, überraschenden Studio- und Straßenaktionen. Einfach great!
Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show UNTERHALTUNG Bäckerei, D 2019
RTL Show
Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands SPIELSHOW 6/9, D 2019
Sechste Vorrunde der 4. Staffel: Auch heute treten hochmotivierte Athleten mit dem Ziel an, 1. Ninja Warrior Germany zu werden. Wer schafft es ins Halbfinale? U. a. dabei: Rita Benker, die Brüder Florian & Michael Wohlgenannt, Patrick Sonderegger, die Geschwister Jescher, Manasse und Mercy Heidl, Daniel Schmidt und Freundin Antonia Quindel, Michael Siegmund, Tobias Holz, Philipp Koch. Heutige Hindernis-Herausforderung u. a.: Das Hangel-Labyrinth
Darf er das? Live! Die Chris Tall Show COMEDYSHOW 6/6, D 2019
sixx Show
Cover Up On Holiday REALITY-SOAP, D 2019 Cover Up On Holiday REALITY-SOAP, D 2019
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zeugen der Anklage, USA 1997
Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schriftliches Vermächtnis, USA 2003
DMAX Show
Hurricane Man DOKU-SOAP Apokalypse in Florida (Folge: 2), GB 2019
Hurrikan Michael hat im Nordwesten Floridas eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Ersten Schätzungen zufolge wurden 2.000 Häuser komplett zerstört. Wie viele Menschenleben der Wirbelsturm gefordert hat, ist bislang völlig unklar. Sturmjäger Josh Morgerman und das Filmteam sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Aber Tausende Bewohner der Region stehen vor dem Aus. Auch das Gebiet um Panama City gleicht einer postapokalyptischen Trümmerlandschaft. Noch schlimmer ist es in der Ortschaft Mexico Beach. Hier steht kein Stein mehr auf dem anderen!
Yukon Men - Überleben in Alaska DOKUMENTATION Spitz auf Knopf (Folge: 7), USA 2016
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
Die Kleinen und die Bösen KOMÖDIE, D 2015
NTV Show
Die Höhle der Löwen UNTERHALTUNG, D
'Die Höhle der Löwen' bietet Menschen mit Erfindergeist und Geschäftsideen die Chance ihres Lebens. Sie müssen mindestens einen von fünf erfolgreichen Unternehmern überzeugen, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Dafür geben sie den Löwen im Gegenzug Unternehmensanteile ab.
Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Show
MTV Most Wanted - German Music Charts MUSIK-CLIPS
MTV präsentiert eine Auswahl deutscher Künstler aus den aktuellen Top 100 Charts.
MTV Unplugged - Santiano KONZERT, 2019
MDR Show
Schlagerchance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerboom? MUSIKSHOW
In der Sendung mit vielen Schlagern zum Mitsingen stellt Florian Silbereisen die Frage: Wer darf in der TV-Schlagershow des Jahres auftreten? Während die Vorbereitungen für den "Schlagerbooom" schon auf Hochtouren laufen, bekommen einige Künstler noch eine "Schlagerchance in Leipzig" und kämpfen um den letzten freien Platz auf der ganz großen Schlagerbühne! Unterstützt werden sie dabei von Stars wie Ute Freudenberg, Giovanni Zarrella, Inka Bause oder Semino Rossi.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW News-Spezial NACHRICHTEN
NICK Show
MTV Unplugged - Santiano KONZERT, 2019
Santiano gaben sich die Ehre und haben in der Kulturwerft Gollan in Lübeck ein Konzert für die legendäre MTV Unplugged - Reihe aufgenommen. Als Gäste dabei: Alligatoah, Angelo Kelly, Ben Zucker, Wincent Weiss und viele mehr.
True Love or True Lies? UNTERHALTUNG Folge #01.10 (Folge: 10), 2018
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schriftliches Vermächtnis, USA 2003
Im Sommer 1986 wird auf einer Straße außerhalb von San Antonio die Leiche von Kathleen Lipscomb gefunden. Monatelang ermittelt die Polizei, doch es gelingt ihr nicht, den Fall aufzuklären. Einige Jahre später engagiert Kathleen Lipscombs Familie einen Privatdetektiv. Dieser entdeckt unter Kathleens persönlichen Sachen ein Tagebuch und versucht anhand der Einträge, dem Täter auf die Spur zu kommen.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1608, USA 2013
ORF2 Show
Vera TALKSHOW
Diana Volkmann wächst in der Zeit der Wende bei ihrer Großmutter im wunderschönen Harz auf. Die Nachbarn vergöttern das kleine blonde Mädchen, es gibt Nachmittags-Kakao und alle ihre Lieblingsspeisen. Doch der liebe Onkel will mehr. Es kommt 8 lange Jahre zum Missbrauch - zwischen Dianas 5. und 13. Lebensjahr! Als sie ihrer Großmutter davon erzählt, spricht die von Hirngespinsten und droht ihr Strafe an, wenn sie "so etwas" noch einmal sagt. Die kleine Diana muss weiterhin 3 Mal (!) pro Woche zum lieben Onkel - immer dann, wenn die Oma arbeiten geht. Sie schaut weg, wie viele andere auch. Erst als ein Arzt bei Diana schlimme und vor allem eindeutige Verletzungen diagnostiziert, findet der Missbrauch ein Ende. Doch die Kinderseele ist kaputt und Diana entwickelt einen ausgeprägten Wasch- und Putzzwang, zieht sich zurück, meidet Berührungen aller Art. Erst die Liebe von David führt sie aus ihrer Isolation. Trotz ihrer stabilen Beziehung ist sie heute noch immer in Therapie. Ihre Geschichte ist leider kein Einzelfall. Jedes fünfte Kind in Österreich wird Opfer sexueller Gewalt. Grund genug für Vera Russwurm sich eines absoluten Tabu-Themas anzunehmen, wo man am liebsten wegschaut, passieren doch über achtzig Prozent aller Fälle in der Familie und im näheren Bekanntenkreis.
ZIB 2 NACHRICHTEN
sixx Show
Cover Up On Holiday REALITY-SOAP, D 2019 red.Style LIFESTYLE, D 2019
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
Die Lottosieger COMEDYSERIE Trotz Krise Beziehungen?, A 2010

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Admony, USA 2015
Die Vorrunden sind vorbei, das Viertelfinale steht an! Jetzt gilt es für die Teilnehmer, noch mehr Kreativität und Geschick am Herd zu beweisen. Die beiden Kochprofis Dale Talde und Einat Admony konnten sich in den bisherigen Küchenschlachten bis hierhin durchschlagen und treten nun gegeneinander an. Es geht um die perfekte Zubereitung eines mächtigen Tomahawk Steaks. Nur wer hier überzeugen kann, wird es eine Runde weiter schaffen.
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar, USA 2015
NICK Show
True Love or True Lies? UNTERHALTUNG Folge #01.10 (Folge: 10), 2018
Carrie und Mike sowie Liv und Louis sind im Finale, aber wer die lebensverändernden 90.000 Pfund gewinnen will, muss die bereits rausgewählten Paare von seiner Beziehung überzeugen. Doch werden die Gewinner ein Liebespaar oder Lügner sein?
Ridiculousness CLIPSHOW Swizz Beatz (Folge: 5), USA 2018
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW Nachbarn zwischen Hilfe und Hölle
Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Die unfreiwillige räumliche Nähe sorgt nicht selten für dicke Luft statt gegenseitiger Rücksichtnahme. Jeder Dritte hatte schon mal Ärger mit seinem Nachbarn. Ob eine dröhnende Musikanlage, ein nächtlich bellender Terrier oder ein falsch geparktes Auto: Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die den einst freundlichen Nachbarn zum nervigen Spießbürger mit Terrorqualitäten machen. Es wird gegenseitig provoziert und beleidigt. "Ein guter Nachbar ist jemand, der dir über den Gartenzaun zulächelt, aber nicht darüber klettert" - würde jeder dieses Zitat von Schriftsteller Arthur Bär beherzigen, hätten Deutschlands Richter jedes Jahr etwa 500.000 Fälle weniger zu schlichten. Dennoch gibt es auch nette Nachbarn, die sich umeinander kümmern. Und manchmal wird aus einem unverbindlichen Flirt im Treppenhaus sogar die große Liebe. Die Gäste im "Nachtcafé": Romana Wegemann hatte große Probleme mit ihrem Nachbarn, der ihr nachstellte Romana Wegemann hat sich gemeinsam mit ihrem Mann den Traum vom eigenen Haus auf dem Land erfüllt. Doch diese Entscheidung war der Startschuss für einen zehn Jahre währenden Alptraum - denn der Grundstücksnachbar drängte sich ungefragt in ihr Leben. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick - für sie ein Spießrutenlauf durch krankhaftes Nachstellen, Belästigungen und Beleidigungen: "Er wurde immer aggressiver, hat sogar unsere Tiere vergiftet." Bis ein Gartenspaten ihrem Mann zum Verhängnis wurde. Ivanka Cugura erbte ein Millionenvermögen von ihren Nachbarn Als Ivanka Cugura in den Siebzigerjahren nach Stuttgart zog, ahnte sie noch nicht, dass ihre Nachbarn einmal ihr ganzes Leben verändern würden. Mehr als 20 Jahre lebte sie Tür an Tür mit einem älteren Ehepaar: "Die beiden waren wie eine Familie für mich, wir gehörten zusammen." Nach dem Tod des Ehepaares wurde Ivanka Cugura unverhofft Alleinerbin eines Millionenvermögens. Mit einem Großteil des Geldes gründete sie eine Stiftung und unterstützt damit Mädchen in Afrika. Heinz Gröning hatte mit seinem ehemaligen Nachbarn Ärger wegen Lärmbelästigungen Fast die Hälfte aller Deutschen fühlt sich von der nachbarschaftlichen Geräuschkulisse belästigt. So auch der Nachbar von Comedian und Musiker Heinz Gröning: "Eines Abends klingelt es an der Tür, der Nachbar brüllte und hat einen Riesenlärm veranstaltet." Trampelnde Kinder, dröhnende Waschmaschinen und nächtliche Ruhestörung waren die Vorwürfe. Der Beginn eines Nerventerrors und schließlich der Grund für Gröning, sich ein eigenes Haus zu kaufen. Doris Basin feiert mit ihren jungen Nachbarn, anstatt sich über den Lärm zu beschweren Dicke Luft am Gartenzaun ist Doris Basin völlig fremd. Ganz im Gegenteil: Die 84-jährige Schwäbin hat sogar einen sehr engen Draht zu der jungen Wohngemeinschaft von nebenan. Trotz mehr als 50 Jahre Altersunterschied haben Jung und Alt viel Verständnis füreinander. Wenn es drüben lauter wird, steht die Rentnerin mit einer Sektflasche vor der Tür und feiert mit, anstatt zu meckern: "Wir kennen uns seit acht Jahren und das mit den jungen Leuten klappt wunderbar. Wenn wir zusammensitzen, ist es immer lustig." Petra Amann trat couragiert ein, als ihre Nachbarin von ihrem Ex-Partner verprügelt wurde Auch Petra Amann kennt und schätzt gute Nachbarschaft: "Bei uns hilft einer dem anderen." Wäre die Sachbearbeiterin nicht so couragiert gewesen, hätte dies im schlimmsten Fall ihrer Nachbarin sogar das Leben gekostet. Denn selbst als die Frau wehrlos und blutüberströmt am Boden lag, trat ein höchst aggressiver Schläger weiter auf sie ein und drohte, sie umzubringen. Petra Amann zeigte Zivilcourage, kam ihrer Nachbarin sofort zu Hilfe und griff trotz der Brutalität mutig ein. Prof. Dr. Ulrich Wagner ist als Konfliktforscher und Sozialpsychologe tätig Als Konfliktforscher kennt Prof. Dr. Ulrich Wagner das Ausmaß von hochkochenden Emotionen bei nachbarschaftlichen Streithähnen. Aus seiner langjährigen Erfahrung weiß er aber auch: Ohne Einigung gibt es keinen Frieden am Gartenzaun. Ob Kinderlärm, falsch geparkte Autos oder Haustiere - wenn kein Gespräch unter Nachbarn mehr funktioniert, ist der Sozialpsychologe auch als Mediator gefragt: "Es ist wichtig, bei Konflikten früh einzuschreiten, bevor sich Feindbilder entwickeln und verfestigt haben."
ALFONS und Gäste KABARETTSHOW
NDR Show
3 nach 9 TALKSHOW
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste: Collien Ulmen-Fernandes Sie sang schon mit Enrique Iglesias, war mit den größten internationalen Stars per Du; jetzt geht die Schauspielerin und ehemalige VIVA-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unter die Kinderbuchautorinnen. "Lotti & Otto" erzählt von Jungssachen und Mädchenkram, ein Herzensprojekt für die Mutter einer Tochter. Bei "3nach9" erzählt die Ehefrau von Christian Ulmen vom Spagat zwischen Familie und Job und verrät, warum ihr die eigene Unabhängigkeit so wichtig ist. Marius Müller-Westernhagen Mehr als 40 Jahre ist es her, dass Marius Müller-Westernhagen das Album "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" aufnahm. Die Songs handelten von Dicken, Trinkern und einem frustrierten Musiker vor teurem Papier. "Nach Jahren liest du so einen Text dann wieder und begreifst: Ach, das habe ich damit gemeint", sagt der Kultsänger und nahm mit dieser Erkenntnis Titel wie "Johnny Walker" & Co. in New York neu auf. Auf seinen Erlebnisbericht darf man gespannt sein. Franz Müntefering "Man muss den Mut haben, den Menschen auch anstrengende Sachen zu sagen", hat Franz Müntefering einmal gesagt. Er ist auch nach seiner aktiven Politikerkarriere bekannt dafür, Dinge beim Namen zu nennen. Ob der ehemalige SPD-Chef einer neuen Parteispitze Ratschläge geben möchte und welche Seiten am Älterwerden dem ehemaligen Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen besonders gefallen, berichtet Franz Müntefering bei "3nach9". Martin Rütter Er ist Deutschlands Hundeprofi Nummer eins: Martin Rütter. Obwohl er als Kind selbst keinen Hund haben durfte, hat er seine Leidenschaft für Hunde zu seinem Beruf gemacht. Warum sich der Hundetrainer seit Jahren für einen Hundeführerschein einsetzt und warum der beste Freund des Menschen, der Hund, immer wieder für den Schönheitswahn seiner Herrchen herhalten muss, berichtet Martin Rütter bei "3nach9". Josefine Preuß Eigentlich wäre sie gern Pathologin geworden. Doch Josefine Preuß hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Ihr aktuelles Kinoprojekt führt sie in die Welt der Synchronarbeiten, privat geht sie bei Wind und Wetter ins Fußballstadion und kultiviert einen ausgeprägten Putzfimmel. Jan Weiler "Maria, ihm schmeckt's nicht" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Büchern der vergangenen Jahrzehnte. "Das Pubertier" sprach vielen verzweifelten Eltern von Teenagern aus der Seele. Jan Weilers aktueller Protagonist heißt Martin Kühn. Und viele Männer über 40 haben etwas von dieser Romanfigur. Wer genau sich dahinter verbirgt, über den Zwang zum Grübeln und warum Handys bei Mahlzeiten absolut tabu sind, berichtet Jan Weiler bei "3nach9".
NDR Comedy Contest COMEDYSHOW
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Kölner Treff TALKSHOW
HR Show
3 nach 9 TALKSHOW Verurteilt! RECHT UND KRIMINALITÄT
MDR Show
Riverboat TALKSHOW
Dagmar Koller, Entertainerin Dagmar Koller gilt als Königin der Wiener Operette. Als 25-Jährige ging die Sängerin und Entertainerin erstmals auf große Amerika-Tournee, brillierte auf Musicalbühnen an der Seite von Weltstars wie Elizabeth Taylor und Udo Jürgens. Auch im Osten wurde die Künstlerin von ihren Fans gefeiert, eine 1979 vom DDR-Fernsehen aufgezeichnete Musiksendung wurde in 70 Länder verkauft. Dagmar Koller war über 30 Jahre mit Helmut Zilk, dem 2008 verstorbenen ehemaligen Bürgermeister von Wien, verheiratet. Die Musicallegende feierte im August ihren 80. Geburtstag. Toni Krahl, Ostrocklegende und Sänger der Band City City zählt zu ganz großen DDR-Rockbands, ihr Hit "Am Fenster" wurde zu einem der erfolgreichsten deutschen Rocksongs, ein Klassiker in Ost und West. Vor allem Sänger Toni Krahl nahm nie ein Blatt vor den Mund und kritisierte die Zustände in der DDR. Schon während des Prager Frühlings 1968, als Truppen des Warschauer Pakts die Tschechoslowakei besetzten, hatte der damals 19-jährige Ostberliner protestiert und war im Stasi-Knast gelandet. Christian Berkel, Schauspieler Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler - ob in der ZDF-Serie "Der Kriminalist" oder an der Seite von Hollywood-Stars wie Brad Pitt und Tom Cruise. Sein erstes Buch "Der Apfelbaum", ein großer Familienroman über die ungewöhnliche Liebe seiner Eltern, wurde zum Bestseller. Mit seiner Frau, der Schauspielerin und Schriftstellerin Andrea Sawatzki und zwei gemeinsamen Söhnen lebt Christian Berkel in Berlin. Christian Neureuther, ehemaliger Weltklasse-Skifahrer Bewegen, bewegen und nochmals bewegen, so lautet der Leitspruch des ehemaligen Weltklasse-Skifahrers und Arthrose-Patienten, der sein neues Buch ("Never give up - Fit und vital mit Arthrose") vorstellt. Der sechsfache Slalom-Weltcupsieger leidet - wie ein Viertel der Bevölkerung - an der schmerzhaften Gelenkkrankheit, die er sich durch den Leistungssport zuzog. Tim Bendzko, Popsänger Bereits als kleiner Junge träumte der Berliner von einer Karriere als Sänger, schrieb mit 16 Jahren seine ersten eigenen Songs und gewann 2009 einen Talentwettbewerb. 2011 gelang dem ehemaligen Theologiestudenten mit seinem ersten Hit "Nur noch kurz die Welt retten" der Durchbruch. Tom Scheunemann, MDR-Sportmoderator Den Fall der Mauer erlebte der Matrose der DDR-Handelsflotte 1989 in einer Bar in Singapur, gemeinsam mit der Crew der MS Gotha. Während zuhause eine neue Zeit anbrach, dauerte die Rückreise für die 40-köpfige Crew länger als sechs Monate. Erst im Mai 1990 lief der Frachter als letztes Schiff unter DDR-Flagge im Rostocker Hafen ein. Wie die Seeleute, darunter Polit-Offiziere und Stasi-Mitarbeiter, die letzten Monate der DDR fernab der Heimat erlebten und wie es nach der Wende im Leben des "Sport im Osten"-Moderators weiterging, berichtet er im Riverboat. Gabriele Köbbert, Witwe des TV-Moderators Horst Köbbert ("Klock 8, achtern Strom") Kultmoderator Horst Köbbert schrieb als singender Seemann in Sendungen wie "Ein Kessel Buntes" und "Klock 8, achtern Strom" DDR-Fernsehgeschichte. Nach der Wende stillte das Warnemünder Urgestein das Fernweh seiner zahlreichen Fans in NDRSendungen wie "Große Hafenrundfahrt" und "Freut Euch des Nordens". 2014 starb der große Entertainer der Küste. Seine Witwe Gabriele Köbbert berichtet zum ersten Mal über die letzten Jahre an der Seite des an Alzheimer erkrankten Künstlers.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Riverboat TALKSHOW
Die MDR-Talkshow aus Leipzig
Talking Science WISSENSCHAFT
ServusTV Show
Stefan Haider - Freifach: Herzensbildung KABARETTSHOW, A 2018
Religionslehrer und Kabarettist Stefan Haider stellt in seinem neuen Soloprogramm die Frage nach dem Sinn des Wissens. Egal, ob für die Schule oder fürs Leben - was überhaupt lernen? Und wofür? Braucht es wirklich die zweite Fremdsprache oder reicht es, wenn wir uns auf Deutsch missverstehen? Sollten Vermögensbildung und Herzensbildung abwechselnd am Stundenplan stehen oder müssen wir uns für eines von beiden entscheiden? ServusTV hat Stefan Haiders neues Programm "Freifach: Herzensbildung" im Stadttheater Wiener Neustadt aufgezeichnet. In der niederösterreichischen Stadt arbeitet der Kabarettist tagsüber als Religionslehrer in einer Schule.
Heimatleuchten LAND UND LEUTE Unterwegs zwischen Bozen und Kastelruth - mit Conny Bürgler, A 2019
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1608, USA 2013
In Cleveland wird ein junger Vater in seinem Haus regelrecht hingerichtet, nachdem er und seine Familie seit längerem terrorisiert wurde. Die Cops glauben, dass ein guter Freund der Familie der Schlüssel zu dem Verbrechen ist. Dort dieser ist spurlos verschwunden... Und: In Dallas wird ein unschuldiger Teenager mit einem Sturmgewehr niedergeschossen. Die Cops machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zeugen der Anklage, USA 1997
BR Show
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW, 2019 Gesprengte Ketten KRIEGSDRAMA, USA 1962
SAT1 Show
Mord mit Ansage - Die Krimi-Impro Show UNTERHALTUNG Bäckerei, D 2019
Kunst gegen Kommerz: In seiner Bäckerei "Pochers Plunder" zaubert Oliver Pocher Tag für Tag aufwändigste Torten. Nur seine geschäftstüchtige Ehefrau Panagiota Petridou ist davon nicht sonderlich begeistert und möchte den kleinen Familienbetrieb schon seit längerem an einen Großkonzern verkaufen. Im siebten Zuckerbäckerhimmel ziehen dunkle Wolken auf.
NightWash COMEDYSHOW, D 2019
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Wem war die Glücksfee diesmal hold? In der österreichischen Lotterie gibt es bis zu 15 Millionen Euro zu gewinnen. Damit es keine Irrtümer gibt, steht die Ziehung unter notarieller Aufsicht.
Die Europa-Saga - Wer wir sind, woher wir kommen: Die Europäisierung der Erde DOKUMENTATION
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Cohen vs. Aguilar, USA 2015
Auch im zweiten Viertelfinale kommt es zum nervenzerreißenden Duell. Leah Cohen und Miguel Aguilar haben es mit ihren erstklassigen Kochkünsten und ihren eindrucksvollen Gerichten ins Viertelfinale geschafft. Nun heißt es: südasiatische Küche gegen peruanische. Nur einer der zwei Wettkämpfer wird sich mit seiner Zubereitung von Pfauenfleisch durchsetzen können. Wer die Jury mit seiner Kreation überzeugen kann, darf ins Halbfinale einziehen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Elisabeth, Passau, D 2015
ZDF Show
heute-show KABARETTSHOW
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
Das Literarische Quartett von der Frankfurter Buchmesse LITERATUR
sixx Show
Ink Master Angels - Tattoo Girls on Tour REALITY-SOAP Spezial: Neuauflage in Baltimore, USA 2017
In Baltimore treten erneut drei Tatoo-Künstler gegeneinander an. Die Konkurrenz ist groß und niemand will sich so leicht geschlagen geben. Im allesentscheidenden Duell mit dem Engel wird es schließlich emotional: Jedes Tattoo soll den Models dabei helfen, einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
Ink Master - Tattoo Champion USA REALITY-SOAP Knast-Tattoos, USA 2013
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Zeugen der Anklage, USA 1997
Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schriftliches Vermächtnis, USA 2003
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Elisabeth, Passau, D 2015
Elisabeth, 54 Jahre: Aperitif: Alkoholisierter Salbei Vorspeise: Salatvariation mit Pilzen und Kartoffelmarinade Hauptspeise: Donauwaller mit Meerrettichkruste auf Pfefferspitzkraut an Karotte Nachspeise: Gefüllte Topfennougatknödel mit karamelisierten Äpfeln auf Vanillerahmeis
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Berlin: Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermut
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN