Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Dancing on Ice SHOW, D 2019
Weihnachtliche Küren bei "Dancing on Ice": Welchen Promi schickt Knecht Ruprecht am Nikolaustag ins Skate off? Jetzt heißt es für die sechs verbleibenden Promis bei "Dancing on Ice", die Schlittschuhe vor die Tür zu stellen - am Nikolaustag tanzen Lina Larissa Strahl, Nadine Angerer, Peer Kusmagk, Joey Heindle, Eric Stehfest und André Hamann um den Einzug ins Halbfinale.
Rabenmütter SKETCH, D 2019
RTL Show
Mario Barth live! Männer sind faul, sagen die Frauen COMEDYSHOW, D 2019
800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Seit März 2018 begeistert der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm 'Männer sind faul, sagen die Frauen' wieder die Republik. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.
Ralf Schmitz live! Schmitzeljagd COMEDYSHOW, D 2019
VOX Show
Ready to beef KOCHSHOW Maximilian Lorenz vs. Jens Jakob, D 2019
Gastgeber Tim Mälzer lässt heute bei 'Ready to beef!' einen 'Alten Hasen' gegen einen 'Youngster' antreten: Der ehemalige Zwei-Sternekoch Jens Jakob aus Saarbrücken gegen den Durchstarter und Sternekoch aus Köln Maximilian Lorenz. Der Rheinländer Maximilian Lorenz steht für eine 'Neue Deutsche Küche' mit einem Fokus auf heimische Produkte - sein Kontrahent hingegen ist Meister des französischen Handwerks! Die Auswahl der Zutaten hat es in sich!
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Christian Bau, D 2018
sixx Show
Queen of Drags CASTINGSHOW, D 2019
In dieser Folge setzen sich die Drag Queens mit dem Thema "Divas" auseinander. Wer erweist sich als aufgehender Stern? Die heutige Gastjurorin ist Pablo Vittar.
red.Style LIFESTYLE, D 2019
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW Anderst schön TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2015
NICK Show
Catfish: Verliebte im Netz DOKU-SOAP Larissa & Anthony (Folge: 14), CO 2016
Als Larissa von ihrer besten Freundin aus der Highschool hereingelegt wurde, half ihr Online-Freund Anthony ihr darüber hinweg. Die beiden verliebten sich, doch wegen einiger Fehltritte von Anthony sorgt sich Larissa, dass auch er lügt.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Alante & Nevaeh (Folge: 2), USA 2017
SWR Show
Die große Expedition in die Heimat UNTERHALTUNG Adventszauber in Oberschwaben
Die SWR Moderatoren Annette Krause, Anna Lena Dörr und Steffen König sind in Oberschwaben unterwegs. Sie treffen Menschen, die die Vorweihnachtszeit mit ihren besonderen Geschichten und Aktionen beleben.
SWR Aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Der beste Chor im Westen MUSIKSHOW Das Halbfinale WDR aktuell NACHRICHTEN
MDR Show
Die Schlager des Monats SCHLAGER November
Das MDR-Fernsehen präsentiert exklusiv die monatlichen nationalen Schlagercharts. Die Sendung bildet die TOP 50 der Schlageralbumcharts ab und erzählt das Neueste aus der Welt des Schlagers, sie greift Trends auf - spiegelt die Schlagerszene wider und belebt sie gleichermaßen. Natürlich gibt es auch einen festen Platz für Newcomer und Neuvorstellungen. Präsentiert werden "Die Schlager des Monats" von Bernhard Brink. Als DER Schlagertitan und Schlagerexperte steht er national für Schlager. Bernhard Brink gehört seit mehr als 40 Jahren mit anhaltendem Erfolg bei Plattenverkäufen und in den Airplaycharts der Schlagerszene an wie kein Zweiter.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW
Heute zu Gast DIETER BOHLEN. Die spannende Talk-Show.
MOZART - vom Wunderkind zum Superstar MUSIKERPORTRÄT
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Alante & Nevaeh (Folge: 2), USA 2017
Alante plante die letzten acht Jahre sein Leben mit seiner Online-Liebe Nevaeh. Sie scheint perfekt, doch dass sie immer wieder abtaucht, macht ihm Sorgen. Nev und Max entdecken eine Wahrheit, die Alantes ganze Heimatstadt betrifft.
MTV Likes MUSIK-CLIPS
ORF III Show
DENK mit KULTUR GESPRÄCH Gerda Rogers und Schiffkowitz
Die Sterne stehen gut für eine unterhaltsame neue Ausgabe von "DENK mit KULTUR": Astrologin Gerda Rogers und STS-Star Schiffkowitz plaudern bei Birgit Denk über ihre spannendsten Erfahrungen und Erlebnisse. Gerda Rogers ist Österreichs berühmteste Astrologin, im Casino Baden erzählt sie Birgit Denk von ihren wilden Jahren in Rom ("Rock 'n' Roll hab ich gemacht, Drugs und Love habe ich ausgelassen"), warum ein Mönch in Bangkok Schuld an ihrer Scheidung war und sie mit 61 Jahren ein Angebot vom "Playboy" bekam. Für ihren Song wandelt Rogers auf den Spuren von u.a. Peter Alexander - und verleiht dem "Kriminaltango" ihre eigene Note. Helmut Röhrling, besser bekannt als Schiffkowitz, erhält von Rogers Gratulationen zu seinem Sternzeichen , der Steirer hat aber auch sonst unglaubliche Erfolge gefeiert. Mit S.T.S. hat er Klassiker des Austropop wie "Fürstenfeld", "Großvater" oder "Irgendwann bleib i dann durt" geschaffen, die bis heute Gänsehaut erzeugen. Bei Birgit Denk erzählt Schiffkowitz von seiner schwierigen Schulzeit in der Steiermark ("Der Schüler Gerber ist nix dagegen"), wie er per Autostopp nach Skandinavien kam, um ein Beatles-Konzert zu sehen ("Das hat mein Leben verändert") und was ihn bewegt hat, "Fürstenfeld" zu schreiben. Zum Abschluss gibt er einen weiteren Klassiker der heimischen Popmusik zum Besten: "Da Hofa" von Wolfgang Ambros.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Hexenwasser
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1615, USA 2014
VOX Show
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Christian Bau, D 2018
Dieses Mal treten in der Koch-Competition Tim Mälzer und Christian Bau gegeneinander an. Während es für Mälzer nach Baiersbronn (Deutschland) und Amsterdam (Niederlande) geht, wartet auf Christian Bau ein unbekanntes Gericht in Köln (Deutschland) und Accra (Ghana) in der schwarzen 'Kitchen Impossible'-Box. Welcher Koch schneidet mit seinem feinen Gaumen und den Fähigkeiten am Herd beim Wettstreit um Ruhm und Ehre am besten ab? - Tim Mälzer kocht in Baiersbronn (Deutschland) und Amsterdam (Niederlande) - Christian Bau kocht in Köln (Deutschland) und Accra (Ghana)
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2019
NDR Show
NDR Info INFOMAGAZIN NDR Talk Show TALKSHOW (Folge: 863)
NICK Show
MTV Likes MUSIK-CLIPS
Hier laufen die neuesten und coolsten Musikvideos, die man unbedingt gesehen haben muss. Geheim-Tipps inklusive.
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Wahre Gefühle (Folge: 12), GB 2018
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Das Schweigen der Zeugen, USA 2015
Oft entscheiden die ersten 48 Stunden der Ermittlungen darüber, ob ein Verbrechen jemals aufgeklärt wird: In Tulsa, Oklahoma, wird eine junge Frau kaltblütig am hellichten Tag niedergeschossen. Doch der erfahrene Detective Justin Ritter ist sich kurz darauf sicher, dass die Zeugen ihm wichtige Details des Tathergangs vorenthalten.
Tatortreiniger: Der blutigste Job der Welt RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 1), GB 2009
WDR Show
Der beste Chor im Westen MUSIKSHOW Die Entscheidung Kölner Treff TALKSHOW

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP The First 48 - 1615, USA 2014
In New Orleans wird eine Mutter von fünf Kindern - gefesselt und hingerichtet - auf einem leerstehenden Grundstück aufgefunden. Die Detektives Mike McCleery und Bob Bachelder müssens ich sputen, um die letzten Stunden des Opfers zu rekonstruieren und ihren brutalen Mörder zu fangen - bevor dieser erneut zuschlägt.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Anza vs. Alter, USA 2015
Ilan Hall lädt zum härtesten Kochduell der Welt in seine Küche ein: Gary Anza aus New York tritt gegen seinen erfahrenen Kollegen Kim Alter aus San Francisco an: Meeresschnecken stellen die Köche dabei auf die Probe, während die Jury auf kulinarische Ergebnisse wartet.
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Shores vs. Johnson, USA 2015
SWR Show
Nachtcafé TALKSHOW
Sie tragen im Alltag opulente Barockgewänder, sammeln skurrile Objekte oder leben fernab der Zivilisation in einer Höhle - Exzentriker ecken oft an mit ihren eigenartigen Outfits, schrulligen Hobbys oder ihrem schillernden Wohnstil. Sie lieben es, sich mit ihrer spektakulären Lebensart selbst zu inszenieren, setzen mit schrillen Farben und schrägen Ansichten einen Kontrapunkt zum Massengeschmack und sind auch gerne das Körnchen Sand im Getriebe, um gesellschaftliche Kritik zu üben. Zwar werden sie von vielen für ihren Mut, ihre Kreativität und ihr Selbstsicherheit bewundert, von so manchem aber auch für verrückt erklärt. Doch was andere denken, ist Querdenkerinnen oder Paradiesvögeln egal - persönliche Freiheit ist ihr Maß aller Dinge. Sei es der Grufti, der im Sarg schläft, die Beamtin, die nach Feierabend ihr zweites Ich in einem Fellkostüm auslebt, oder der Abenteurer, der monatelang allein über die Weltmeere segelt - sie alle kultivieren ihren ganz individuellen Lebensstil und lassen sich ihre Besonderheiten von niemandem nehmen. Die einen leben ihren Spleen hinter verschlossenen Türen aus. Andere erfreuen sich an den fassungslosen Blicken, die sie auf der Straße ernten, und fühlen sich erst dann bestätigt, wenn sie zur Zielscheibe von Hohn und Spott werden. "So wie ich lebt keiner!" - am Freitag, 06.12.2019 im "Nachtcafé". Seit mehr als 30 Jahren gibt in ihrem Leben Pink den Ton an. Nicht nur Haarfarbe und Kleidung sind bei der Schweizerin grell pink - Cordelia Hagi arbeitet, wohnt und denkt sogar in dieser Farbe. Ihr schriller Lebensstil macht der Kommunikationsberaterin das Leben aber nicht immer leicht. Aufgewachsen auf dem Land, eckte sie schon früh mit ihrer Kreativität an: "Pink ist eine Machtfarbe. Für mich ist es die Macht, als Frau tun und lassen zu können, was ich will." Wolfgang Clemens hat sich getraut, wovon viele nur träumen. Vor fast 40 Jahren verkaufte er sein Hab und Gut im Bayerischen Wald und brach in ein Abenteuer auf, das bis heute anhält: "Dafür habe ich eigenhändig eine 18 Tonnen schwere Yacht aus Stahl gebaut." Seitdem segelt er rund um den Globus. Auch ein knapp überlebter Piraten-Überfall und eine Begegnung mit Kannibalen halten den 78-Jährigen nicht davon ab, bald wieder in See zu stechen. Lange suchte Gabriella ihren Platz im Leben. Seit fünf Jahren hat sie ihn gefunden. Völlig autark lebt die spirituelle Heilerin auf La Palma in sechs Höhlen, versteckt zwischen tiefen Schluchten, hohem Gras und Feigenkakteen. Die Abgeschiedenheit gibt ihr das Gefühl von Freiheit: "Ich kann dort die meiste Zeit nackt leben. Wenn ich Hunger habe, gehe ich raus in die Natur und pflücke mir etwas. Das ist für mich maximale Lebensqualität." Auch Marc Lubetzki lebt die Hälfte des Jahres in der Natur - mit Wildpferden. In zehn Ländern war er bereits mit Herden unterwegs. Er folgt den Pferden bei ihren Wanderungen, wird Teil ihres Gruppengefüges und schläft unter freiem Himmel. Selbst nächtliche Minusgrade schrecken den Tierfilmer nicht ab: "Die Zivilisation vermisse ich überhaupt nicht. Pferde sind unheimlich darauf bedacht, dass es in ihrer Gruppe harmonisch und friedlich zugeht." Läuft Magneto durch die Straßen, dreht sich fast jeder nach ihm um. 95 Prozent seines Körpers sind mit Tattoos, Piercings und Magnetimplantaten bestückt. Auch vor tätowierten Augäpfeln, Ohren in Elfenform und einer gespaltenen Zunge machte der ehemalige Paketzusteller nicht Halt: "Ich bin schon immer aus der Rolle gefallen." Mehr als 740 Stunden lag der 71-jährige Berliner für sein Körper-Gesamtkunstwerk unter der Nadel. Mittlerweile arbeitet der Rentner als Tattoo-Model und gilt als Star in der Szene. Mit Andersartigkeit, Schubladendenken und Diskriminierung kennt sich Dr. Jens Förster aus. Der Sozialpsychologe weiß, wie streng die Gesellschaft oft mit Exzentrikern, Eigenbrötlern und Individualisten umgeht und wie bereichernd die Kreativität sowie der Mut von Paradiesvögeln für alle sein kann: "Menschen, die nicht auffallen wollen, bewegen sich im sicheren Hafen. Anders zu leben, kann einem das Gefühl von Freiheit geben", so der Vorurteilsforscher.
Die Mathias Richling Show KABARETTSHOW
NDR Show
NDR Talk Show TALKSHOW (Folge: 863)
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Die Geschichte eines Abends GESPRÄCH ...mit Olli Schulz
HR Show
NDR Talk Show TALKSHOW
Die Gesprächsrunde wird bereits seit 1979 ausgestrahlt. Die Persönlichkeit und Individualität der jeweiligen Gäste steht im Vordergrund. Hin und wieder wird auch Live-Musik gespielt.
Verurteilt! RECHT UND KRIMINALITÄT
MDR Show
Riverboat TALKSHOW
Gäste: Kati Wilhelm, Ex-Biathletin und Gastwirtin Für die 25. "José Carreras Gala", die nach langer Pause wieder im MDR live ausgestrahlt wird, sitzt am 12. Dezember unter anderem Biathlon-Legende Kati Wilhelm am Spendentelefon. Vor mittlerweile neun Jahren beendete sie ihre sportliche Karriere mit einer mehr als beeindruckenden Bilanz: Die erfolgreichste deutsche Biathletin aller Zeiten wurde dreimal Olympiasiegerin und fünffache Weltmeisterin. Insgesamt 37 Weltcup-Siege fuhr sie nach Hause in den Thüringer Wald. Frank Zander, Kultsänger 44.500 Gäste hat er seit 1995 bewirtet; 89.000 Knödel verteilt: Der traditionelle Gänsebraten mit Frank Zander ist längst zur wichtigsten - und prominentesten - Weihnachtsfeier Deutschlands geworden. In diesem Jahr feiert die Tradition 25-Jähriges Jubiläum. Ein Grund zum Feiern, ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren: Den Menschen, die kein Zuhause haben, die bedürftig sind, wenigstens für wenige Stunden, etwas Gutes zu tun. Ehrlich Brothers, Show-Magier-Duo Bei ihnen fliegt schon mal ein Lamborghini durch die Luft oder die Schwiegermutter verschwindet plötzlich. Die Illusionsshows der "Ehrlich Brothers" sind mehr als nur klassische Zauberei, seit Jahren gehören die Brüder aus Nordrhein Westfalen zur Weltspitze der Show-Magier. Angefangen haben sie mit einem klassischen Zauberkasten und kleinen Kartentricks. Mittlerweile füllen sie Stadien und gehen weltweit auf Tour. Andrea Ballschuh, Moderatorin und Buchautorin "Zucker is nicht!", hat Andrea Ballschuh seit einer Fettleber-Diagnose zu ihrem Motto gemacht. Gemeinsam mit Fabienne Bill hat sie ein Buch dazu geschrieben, das jetzt in einer Festtags-Edition erscheint, mit neuen Kapiteln und Rezepten für ein zuckerarmes Weihnachten. Ottfried Fischer, Kabarett-Legende Ottfried Fischer, einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Volksschauspieler, schockierte und erschütterte 2008 mit der Meldung, dass er an Parkinson erkrankt ist. Jahrelang hatte er versucht, die Krankheit zu vertuschen, geht seit dem Coming Out dafür umso offensiver damit um und baut "den Parkinson" - wie er die Krankheit nennt - sogar in seine Programme mit ein. Ernst Vettori, ehemaliger österreichischer Weltklasse-Skispringer "Wenn mich die Vögel fliegen sehen, gehen sie zu Fuß" sagte er, einer der erfolgreichsten Skispringer Österreichs: Ernst Vettori holte bei den Olympischen Winterspielen 1992 Gold, zwei Jahre hintereinander war er Gesamtsieger der Vierschanzen-Tournee; in den 13 Jahren als Athlet im internationalen Skizirkus stand er gut 50 mal auf dem Podest. Gemeinsam mit seinem sportlichen Weggefährten aus dem Erzgebirge, Jens Weißflog, brach damals Anfang der 1980er-Jahre die Zeit der Leichtgewichte im Skispringen an.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Show
Die 90er Hits ROCK UND POP Von Matthias Reim bis Guns N' Roses
In den 90ern starten die Karrieren einiger Megastars: von Robbie Williams über die Spice Girls bis hin zu Britney Spears. Alles ist drin: Musik von unfassbar schön bis ziemlich schräg.
Die verrückten 90er UNTERHALTUNG Das Turbo-Jahrzehnt der Deutschen
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Wahre Gefühle (Folge: 12), GB 2018
Die Show geht mit einem Knall zu Ende, denn 'Geordie Shore'-Star Aaron Chambers moderiert noch mal mit Chloe. Die neuen Freunde Al und Monique offenbaren ihre wahren Gefühle, und die Freunde Sam und Cheryl verraten Geheimnisse des anderen.
Ridiculousness CLIPSHOW Allen Stone (Folge: 19), USA 2018
BR Show
Grünwald Freitagscomedy COMEDYSHOW, 2019
Günter Grünwald zeigt, dass kracherter, bayerischer Humor auch zur Weihnachtszeit bestens funktioniert. Zusammen mit seinen Gästen Helmut Schleich und Michael Altinger lässt Günter Grünwald sich die - endlich erlaubten! - Lebkuchen schmecken und stellt die lustigsten Weihnachtsgeschenk-Ideen vor.
Django WESTERN, I, E 1966
WDR Show
Kölner Treff TALKSHOW
Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Alles könnte gut sein TALK UND MUSIK
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ServusTV Show
Kabarett am Freitag KABARETTSHOW Alf Poier - Humor im Hemd, A 2019
Alf Poier zeigt sich in seinem Programm "Humor im Hemd" ungewohnt politisch. Der steirische Kabarettist stellt sich und uns die Frage, was in Zeiten der "Political Correctness" überhaupt noch gesagt werden darf.
Dolezal Backstage DOKUMENTATION Mit Herbert Grönemeyer, David Bowie, Josef Hader u.a., A 2016
RTL Show
Ralf Schmitz live! Schmitzeljagd COMEDYSHOW, D 2019
Seit Herbst 2018 tourt Ralf Schmitz mit seinem siebten Live-Programm durch Deutschland. RTL hat den Turbo unter den Comedians bei seinem Auftritt begleitet und zeigt exklusiv das Bühnenprogramm 'Ralf Schmitz live! Schmitzeljagd'. Der Humor-Flummi titscht dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren mit Leben und sorgt mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
DMAX Show
Expedition am Limit mit Steve Backshall REALITY-SOAP Mexiko: Tauchgang ins Ungewisse (Folge: 1), GB 2019
In Yucatán erkundet Steve Backshall das längste Unterwasserhöhlensystem der Welt. Die mexikanische Halbinsel besteht zu großen Teilen aus Kalkstein, der im Laufe der Jahrmillionen durch den Regen und Schwankungen im Meeresspiegel durchlöchert wurde. So haben sich an der Erdoberfläche sogenannte Cenoten gebildet. Durch diese Eingänge kann man in ein gigantisches Labyrinth abtauchen, von dem bis heute nur ein kleiner Bruchteil erforscht wurde. Steve und sein Team dringen bei ihrer packenden Expedition an Orte vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 06.12.2019 (Folge: 104), D 2019
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Wem war die Glücksfee diesmal hold? In der österreichischen Lotterie gibt es bis zu 15 Millionen Euro zu gewinnen. Damit es keine Irrtümer gibt, steht die Ziehung unter notarieller Aufsicht.
Leben in Ketten - Menschenhandel am Atlantik DOKUMENTATION
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Shores vs. Johnson, USA 2015
Ilan Hall lädt zum härtesten Kochduell der Welt in seine Küche ein: Chefköchin Carrie Shores und ihr Kollege JJ Johnson treten in einen Wettstreit der Fischküche ein. Doch werden sie dabei auch mit der besonderen Zutat des ungewöhnlichen Skorpionfisches zurechtkommen?
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Katharina, Deutschland, Wer ist der Profi?, D 2015
ZDF Show
heute-show KABARETTSHOW
Hier werden die Nachrichten mit viel bissigem Witz beleuchtet. Aufs Korn genommen wird dabei das aktuelle Tagesgeschehen aus Nachrichtensendungen und Politik.
Das Literarische Quartett LITERATUR
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Versunkene Wahrheiten, USA 2004
In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Abgründe, USA 2004
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Katharina, Deutschland, Wer ist der Profi?, D 2015
Katharina, 25 Jahre: 'Zum Kaiser' Aperitif: Portwein Vorspeise: Jakobsmuschel - Zwiebel / Zitrone Hauptspeise: Lammkarree - Wurzelgemüse / Kartoffeltaler Nachspeise: Kaiserliche Variationen - Schoko / Vanille / Joghurt
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Frankfurt: Das neue Sommer-Duo: Style dich in Weiß und Gold!, Tag 5: Evelyn, D 20
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN