Show heute abend

Show 20:15

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Show
Ninja Warrior Austria SPIELSHOW, A 2017
Heute geht die spannende PULS 4 Erfolgsshow "Ninja Warrior Austria" in die fünfte und damit letzte Runde vor dem großen Finale: Sportliche Faszination gepaart mit österreichischen Top-AthletInnen, Unterhaltung und Emotion - das ist "Ninja Warrior Austria" - die stärkste Show Österreichs und zugleich die härteste Show der Welt!
Ninja Warrior Austria SPIELSHOW, A 2017
VOX Show
Die Höhle der Löwen UNTERHALTUNG (Folge: 12), D 2017
In der vierten Staffel 'Die Höhle der Löwen' kämpfen die Investoren Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und - neu dabei - Dagmar Wöhrl um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Und jeder 'Löwe' will seinen Anteil! Kommt es schließlich zwischen 'Löwen' und den Start-ups zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investoren.
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 1), D 2015
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 218), D 2017
Frank und Tanja haben ihren vierjährigen Sohn Kjell aufgrund schlimmen Pilzsepsis verloren. Ihre beiden Söhne Finn Ole und Tjorben kamen mit Muskeldystrophie, einer seltenen Erbkrankheit zur Welt und haben eine Lebenserwartung von nur noch wenigen Jahren. Die Eltern sind wie gelähmt: Die Angst, ihre beiden Söhne auch noch zu verlieren, ist greifbar. Der Umbau des 2004 bezogenen Hauses kam völlig zum Erliegen, Frank und Tanja finden keine Kraft. Das "Zuhause im Glück"-Team rückt an, um der Familie diesen Ballast abzunehmen.
Die Bauretter DOKU-SOAP (Folge: 24), 2015
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Der Teufel und das Mädchen, D 2009
Eine Schülerin des Mandanten ist neuerdings depressiv. Der neue Freund ihrer Mutter wurde in der Vergangenheit schon einmal wegen sexueller Belästigung Minderjähriger angezeigt. Hat ihre Veränderung mit seinen perversen Neigungen zu tun? Als das Mädchen plötzlich verschwindet, tappen Lenßen und sein Team in eine bedrohliche Falle ...
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Abgezockt vom Amt, D 2009
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Abgezockt vom Amt, D 2009
Eine junge Frau verführt einen Beamten, um an geheime Informationen über ein Millionenprojekt zu kommen. Als der Betrug auffliegt, läuft der liebeskranke Beamte Amok. Der Amtsmissbrauch scheint in einem Blutbad zu enden ...
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Tiefer Fall, D 2015
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Die Rheinfahrt, D 2017
Es ist so weit! Wochenlang haben die "Steel Buddies" an dem vor 20 Jahren ausgemusterten Brücken- und Übersetzfahrzeug geschraubt - und jetzt ist der "Alligator" endlich wieder seetauglich. Zumindest theoretisch: Denn was die Amphibie tatsächlich noch drauf hat, kann nur der Praxistest zeigen. Und der hat es in sich: Michael Manousakis und seine Jungs wollen mit dem grünen Giganten 60 Kilometer auf dem Rhein zurücklegen und als Belohnung wartet eine kühle Erfrischung vor dem Kölner Dom. Ob das trockenen Fußes gelingt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert REALITY-SOAP Mission in Finnland, GB 2016

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Show
Frontal 21 INFOMAGAZIN heute-journal NACHRICHTEN
WDR Show
Quarks INFOMAGAZIN WDR aktuell NACHRICHTEN
Sat1Gold Show
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Tiefer Fall, D 2015
Kommissar Wehrse schießt in Notwehr auf einen Verbrecher. Der stirbt, und der Polizist gerät selbst ins Visier der Ermittlungen: bei dem Toten wurde keine Waffe gefunden!
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Verzweifelte Geiselnahme, D 2015
DMAX Show
Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert REALITY-SOAP Mission in Finnland, GB 2016
Bruce Crompton ist bestens vernetzt, das hat sich auch in der amerikanischen Filmbranche herumgesprochen. Und in dieser Folge soll der Brite ein sowjetisches Flugabwehrgeschütz und schwere Schnellfeuerwaffen für einen Hollywoodstreifen herbeischaffen. Die Shoppingtour beginnt in Norddeutschland, denn dort treffen sich zufällig gerade einige der besten europäischen Militaria-Händler. Anschließend führt die Reise weiter nach Finnland, wo ein Sammler namens Matti möglicherweise genau das liefern kann, was Bruce sucht.
DMAX DOKU DOKUMENTATION Die Abholzer, D 2016
NDR Show
Panorama 3 INFOMAGAZIN
Die Reporter konnten durch ihre intensive Recherchearbeit bereits einige Skandale enthüllen. Gezeigt werden Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in der Landes- und Bundespolitik.
NDR//Aktuell NACHRICHTEN
ARD Show
FAKT INFOMAGAZIN Tagesthemen NACHRICHTEN
ARTE Show
Gespräch GESPRÄCH, F 2017 Über Bananen und Republiken DOKUMENTATION, F 2017

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit.
Tagespresse aktuell SATIRESHOW
SWR Show
Hannes und der Bürgermeister SKETCH Der Hannesweg / Schafscheiß
Der Bürgermeister braucht, so meint es zumindest Hannes, Hilfe bei den Amtsgeschäften oder auch privat. Als treuer Bürger und Amtsbote ist Hannes natürlich immer zur Stelle.
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW
Sat1Gold Show
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment DOKU-SOAP Verzweifelte Geiselnahme, D 2015
Kommissar Weser wird die Geisel eines verzweifelten Täters. Für seine Kollegin Fuchs beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn die Pläne des Entführers sind brandgefährlich.
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2012
K1 Show
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2017
Neue Technik kostet ordentlich Geld. Eine Möglichkeit beim Kauf von Fernsehern, Handys & Co. zu sparen. bietet so genannte "B-Ware". Das sind Ausstellungsstücke, generalüberholte Geräte oder auch Retouren, die der Händler nicht mehr zum Neupreis verkauft bekommt. Doch kann der Kunde hier wirklich ein Schnäppchen machen oder sind die Artikel zweiter Wahl zu Recht Ladenhüter? K1 Magazin-Reporter Peter Giesel macht den Test. Weitere Themen: Aber bitte mit Sahne - Carbonara-Sauce aus dem Glas im "Marke gegen Discounter"-Test / Weihnachtseinkauf per Mausklick - die wichtigsten Dinge, die man zum Onlineshopping wissen muss
Abenteuer Leben INFOMAGAZIN, D 2017
RTL2 Show
Die Bauretter DOKU-SOAP (Folge: 24), 2015
In der nächsten Folge von "Die Bauretter" geht es nach Berlin, wo sich Angelica (32), ihre Frau Isabel (26), ihre beste Freundin Maja (29) sowie ihre Eltern Mariola (59) und Richard (58) den Traum von einem Architektenhaus erfüllen wollten. Doch anstelle eines gemütlichen Eigenheims wohnen die fünf Erwachsenen auf 60 m2 zusammengepfercht in einer kalten und feuchten Bauruine. Können die Experten Architekt John Kosmalla und Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger für die ungewöhnliche Wohngemeinschaft den Traum vom Haus noch wahr werden lassen?
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 130), D 2011
PULS 4 Show
Ninja Warrior Austria (Wh.) SPIELSHOW, A 2017
Heute geht die spannende PULS 4 Erfolgsshow "Ninja Warrior Austria" in die fünfte und damit letzte Runde vor dem großen Finale: Sportliche Faszination gepaart mit österreichischen Top-AthletInnen, Unterhaltung und Emotion - das ist "Ninja Warrior Austria" - die stärkste Show Österreichs und zugleich die härteste Show der Welt!
Sehr Witzig!? -Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2017
ORF2 Show
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
Zweimal pro Woche haben Sie die Chance auf mindestens 15 Millionen Euro.
kreuz und quer KIRCHE UND RELIGION Das letzte Jahr
SF1 Show
Club GESPRÄCH Genial digital - Der Club im HB Zürich, CH 2017
Roboter und intelligente Softwares übernehmen immer mehr Aufgaben, die früher nur der Mensch machen konnte. Die Digitalisierung verändert praktisch jeden Bereich unseres Lebens. Wo ist sie für uns eine Chance, wo eine Gefahr? Die Analyse im «Club» am Nationalen Digitaltag im Hauptbahnhof Zürich.
Tagesschau Nacht NACHRICHTEN, CH 2017
SWR Show
Schreinerei Fleischmann und Freunde COMEDYSHOW
Das Heimelsheimer Radio startet die Aktion: 'Hol Deinen Star zu Dir nach Haus!' Vanessa macht voller Eifer mit und ist sich sicher, dass sie gewinnen und ihren Lieblingsschauspieler für einen ganzen Tag bei sich haben wird. Jean macht sich zuerst natürlich lustig über das Ganze, aber erkennt dann ungeahnte geschäftliche Möglichkeiten, wenn Vanessa gewinnen sollte. Und dann gewinnt sie tatsächlich! Jean kommt von einer Beerdigung zurück, die reichlich aus dem Ruder gelaufen ist. Aber im Büro, wo Vanessa in seiner Abwesenheit die Geschäfte betreut hat, wartet noch eine ganz andere Katastrophe auf ihn. Gast der Sendung ist Frieda Braun aus dem Sauerland, die allerhand Haarsträubendes von dem Froschtunnel zu erzählen weiß, den die Männer unter der Straße gebuddelt haben.
So lacht der Südwesten COMEDYSHOW
HR Show
strassen stars QUIZSHOW
Comedy-Quiz rund um Menschenkenntnis zum Mitraten strassen stars: Toby (Frankfurt), Doris (Schauenburg), Niklas (Marburg)
Bombis Nachtwache SHOW
ARD Show
Maischberger TALKSHOW
"Wir stehen jetzt vor einer Situation, die es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nicht gegeben hat." Für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist das Scheitern der Jamaika-Gespräche eine dramatische Herausforderung. Wird das Land auf Monate politisch gelähmt? Hat die FDP mit dem Abbruch der Sondierung unverantwortlich gehandelt? Kann sich die SPD einer Großen Koalition weiter verweigern? Droht Angela Merkel das Ende ihrer Kanzlerschaft? Gäste: Ursula von der Leyen, CDU Die stellvertretende CDU-Vorsitzende bedauert das Scheitern der Jamaika-Gespräche. Sie hätte auf das Gelingen der Sondierungen gewettet, sagte die Verteidigungsministerin Anfang November und forderte FDP-Chef Christian Lindner dazu auf, mit dem Wort "Neuwahlen" vorsichtiger umzugehen. "Eine Bundestagswahl ist ein Auftrag, eine Regierung zu bilden. Man muss sich sehr, sehr gut überlegen, zu welchem Preis man diesen Auftrag zurückgeben will", erklärte Ursula von der Leyen. Wolfgang Kubicki, FDP Der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP verteidigt den Abbruch der Sondierungen: "Das wäre eine grausame Veranstaltung geworden. Eine Regierung, die von Anfang an in der Krise gewesen wäre, hätte unser Land nicht vorangebracht. Nach sechs Monaten wäre es zu einer schmutzigen Scheidung gekommen." Wolfgang Kubicki widerspricht den Aussagen von Grünen und Union, dass eine Einigung kurz bevorgestanden habe: "In allen Bereichen, in denen behauptet wird, wir seien uns nahe gekommen, gab es keine Einigung." Anton Hofreiter, Bündnis 90/Die Grünen "Die Verhandlungen sind am Unwillen der FDP gescheitert, Verantwortung zu übernehmen. Je näher die Einigung rückte, desto nervöser wurde Christian Lindner", berichtet der Grünen-Politiker aus den Sondierungen. Die anderen Parteien seien der FDP weit entgegengekommen. Umso enttäuschter ist der Grünen-Fraktionsvorsitzende über das Ende von Jamaika. "Diese Regierung hätte eine große Versöhnung zustande bringen können. Wir haben uns große Mühe gegeben und sehr schmerzhafte Kompromisse gemacht." Anton Hofreiter ergänzt: "Wir Grünen sind weiter gesprächsbereit." Malu Dreyer, SPD (Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz) Die SPD-Spitzenpolitikerin macht Bundeskanzlerin Angela Merkel für das Scheitern der Sondierungsgespräche verantwortlich: "Die Gespräche waren offenbar sehr schlecht vorbereitet, und sie wurden geradezu dilettantisch geführt." Die alleinige Verantwortung dafür trage die Bundeskanzlerin, die nicht fähig gewesen sei, "Strukturen in diese Verhandlungen zu bringen", so Malu Dreyer. Die SPD empfinde jetzt aber keine klammheimliche Freude, erklärt die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin. Tina Hassel (Leiterin ARD-Hauptstadtstudio) "Willkommen im Irrsinn", war die erste Reaktion der Fernsehjournalistin nach dem Scheitern von Jamaika. Käme es zu Neuwahlen sei "Deutschland auf Monate kaum handlungsfähig", warnt Tina Hassel. Die Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios vermutet zudem, dass Christian Lindner bei einem erneuten Urnengang für den Ausstieg aus der Sondierung abgestraft werde: "Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Politisches Zocken kann Sehnsucht nach Verlässlichkeit stärken statt nach egoistischen Interessen." Nikolaus Blome (BILD-Chefredaktion) Der Journalist sieht die Kanzlerin durch das Scheitern der Jamaika-Sondierung stark geschwächt: "Die große CDU hat sich von der kleinen, panischen CSU als Geisel nehmen lassen. Und Angela Merkel hatte nicht die Kraft, sich aus dieser Lage zu befreien." Für die SPD sei jetzt der Moment zur Bewährung gekommen, glaubt der BILD-Vizechef. "Die Volkspartei, die wie enthemmt die Verhandler mit Hohn und Spott übergoss, muss sich jetzt gefälligst zu Gesprächen bereitfinden", fordert Nikolaus Blome.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
SAT1 Show
akte 20.17 Spezial: "Ich krieg' mein Kind am Strand" - Wenn Frauen allein entbinden INFOMAGAZIN, D 2017 Focus TV - Reportage TIERE Nicht ohne meinen Hund! - Wenn Vierbeiner das Leben bestimmen, D 2017
VOX Show
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 1), D 2015
Handwerker-König Ralle, Garten-Guru Ralf Dammasch und Diplom-Biologe Claus. Das sind 'Die Beet-Brüder'. Die Herausforderung: einen fremden Garten umgestalten - mit kleinem Budget und guten Ideen. Ganz nach dem Motto: 'Aus alt mach neu!'. Immer an ihrer Seite: Die Garten-Besitzer selbst. Denn die sollen fleißig mit anpacken, um ihren Garten schätzen und pflegen zu lernen. Die Beet-Brüder in Augustdorf
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN