Das beste TV-Programm

So 06:00

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
sixx Show
Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten (Wh.) DOKU-SOAP Icy, Jin Jin and Ted, GB 2014
Dr. Fitzpatrick betreut heute einen Welpen namens Puppy. Seine Hüfte und sein Vorderbein müssen operiert werden und für dessen krankes Gelenk erwägt der Experte eine bahnbrechende Stammzellenbehandlung. Chihuahua Jin Jin hat eine Deformation im Nacken, die Schmerzen in der Wirbelsäule verursacht.
MediaShop WERBESENDUNG
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2006
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Marina, München, D 2014
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Susanne Fröhlich macht Hähnchenkeulen im Backofen. Alfred Biolek kocht Linsen-Tomaten-Suppe mit Pasta.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Marihuana auf Rezept, AUS 2012
Ein Paket aus Indien beinhaltet neben modischen Frauenhandtaschen auch noch eine Menge illegaler Substanzen. Ein Pärchen aus den USA hat Marihuana bei sich - angeblich aus medizinischen Gründen. Doch wenig später finden die Beamten ein Geheimversteck ...
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Ein Eimer Krabben, AUS 2012
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Marina, München, D 2014
Marina, 32 Jahre: Aperitif: Fruchtig-Spritzig-Frisch Vorspeise: Scampi-grüner Spargel-Orangen-Chicorée-Salat Hauptspeise: Lamm mit Lieblingslinsen Nachspeise: Panna Cotta von der Tonkabohne trifft Mango
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2006
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Katrin Sass bereitet 'Kartoffelpuffer' zu und Alfred Biolek schmort 'Hühnchen mit Senf und Trauben'.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
SWR Show
Sehen statt hören INFOMAGAZIN
Alle Beiträge sind mit Gebärdenbegleitung und Untertitel versehen. Sendeformat und Themenwahl orientieren sich außerdem an den Bedürfnissen hörgeschädigter Zuschauer.
Die 100.000-Euro-Babies DOKUMENTATION Vaterglück per Leihmutter
3SAT Show
Tele-Akademie GESPRÄCH
Die Reihe will Wissen und Denkanstöße vermitteln, indem sie regelmäßig den Vorträgen von Experten der verschiedensten Bereichen eine Plattform bietet.
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Ein Eimer Krabben, AUS 2012
Ein Mann aus Indien gerät in Erklärungsnot, als man illegal Substanzen und verfängliche Videos bei ihm entdeckt. Die Grenzbeamten stehen vor einem Rätsel, als sie die Identität einer Frau aus Indonesien überprüfen. Und eine Studentin aus Vietnam hat eine Menge fragwürdige exotische Güter im Gepäck.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Familiengeschäfte, AUS 2012
ZDFinfo Show
Die Trödelprofis REALITY-SOAP Die Deko muss raus
Die 49-jährige Dekorateurin Birgit Meikis hat ein Händchen für schöne Sachen. Schon seit Jahren sammelt die mehrfache Mutter haufenweise Deko-Artikel und Möbel an. Doch das Loslassen fällt ihr schwer. Ihre drei Töchter sind in den Deko-Bergen aufgewachsen. Die 135 Quadratmeter große Eigentumswohnung platzt schon aus allen Nähten, der Keller ist bis oben zugestellt, und selbst der Schuppen ist überlagert mit Sachen. In dem Carport der Familie kann schon lange kein Auto mehr parken, denn Deko-Artikel und Trödel nehmen hier allen Platz ein, der eigentlich für andere Dinge gedacht war. Die Familie ist sich einig. Jetzt ist Schluss mit dem Horten! Doch nicht nur der Trödel belastet die Familie. Nach der Trennung von ihrem Mann steht Birgit jetzt auch einigen finanziellen Problemen gegenüber. Die Sachen könnten verstecktes Kapital sein, das dringend benötigt wird. Doch der Familie fehlt die Zeit und Energie, die Berge an Deko und Möbeln zu verkaufen. Profis sind gefragt. Die Bottroper Trödler Christian Thimm und Theo Pankalla wissen, wie man Dinge an den Mann bringt. Zusammen betreiben sie einen Second-Hand-Laden und helfen nun Familien in Not. Die Trödelprofis geben alles, um Birgit mit ihrer Familie zu helfen.
Trödler, Sammler, Schnäppchenjäger REPORTAGE Flohmarktprofis machen Kasse, D 2018
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Erol Sander macht ein Chicken Tandoori. Alfred Biolek kocht Wildragout zu Pasta.
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN

So 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Familiengeschäfte, AUS 2012
Eine Amerikanerin möchte nach Sydney einreisen, um in Australien zu arbeiten. Doch die Beamten vermuten eine illegale Tätigkeit. Eine Mutter und ihr Sohn aus China haben ebenfalls etwas zu verbergen.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Die mysteriöse Miss Diamond, AUS 2012
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2006
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Bochum: Ob kurz, dreiviertel oder lang - betone deine Beine im trendigen Hosenloo
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Jeannine Burch backt Schweizer Nusshüfeli. Alfred Biolek macht einen Fisch mit Safran-Fenchel.
KINO FAVORITEN FILM/KINO/TV Und der Oscar ging nicht an...
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018
SWR Show
Tele-Akademie GESPRÄCH
Die Reihe will Wissen und Denkanstöße vermitteln, indem sie regelmäßig den Vorträgen von Experten der verschiedensten Bereichen eine Plattform bietet.
natürlich! NATUR UND UMWELT
NDR Show
Einfach genial! INFOMAGAZIN
Ungewöhnliche, sinnvolle, innovative und kreative Erfindungen kommen ans Tageslicht. Welche Köpfe und Geschichten stecken hinter den genialen Einfällen?
Thomas Hengelbrock dirigiert Gustav Mahler KLASSISCHE MUSIK
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Die mysteriöse Miss Diamond, AUS 2012
Ein Australier, der von seinem Trip nach Südamerika zurückkehrt, versucht offenbar, illegale Substanzen ins Land zu schmuggeln. Derweil führen die Beamten die Befragung einer Amerikanerin fort, die einer zweifelhaften Tätigkeit nachgehen möchte.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Nüsse, Bargeld und Ecstasy, AUS 2012
SAT1 Show
Musiktipp ROCK UND POP Norbert Schneider MediaShop WERBESENDUNG
RTL Show
Familien im Brennpunkt REALITY-SOAP, D 2011
Die Taxifahrerin Heike (40) liest in der Zeitung, dass der Elektromarkt, in dem ihr Ehemann Dietmar (43) arbeitet, Leute sucht und eine Einstellungsprämie von 10 000 Euro zahlt. Dabei soll der Markt eigentlich schlecht laufen, weshalb Dietmar das Weihnachtsgeld gestrichen wurde. Heike drängt ihren Mann, eine Gehaltserhöhung zu fordern - doch Dietmar blitzt ab. Heike beschließt, dem geizigen Unternehmerpaar eine Lektion zu erteilen. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW, D 2018
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018

So 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Show
Thomas Hengelbrock dirigiert Gustav Mahler KLASSISCHE MUSIK
Die Symphonie Nr. 4 von Gustav Mahler wurde am 25. November 1901 in München uraufgeführt. Seinerzeit stellte das kundige Konzertpublikum einigermaßen verwundert fest, dass Mahlers damals neue Sinfonie auf den ersten Blick wenig gemeinsam mit seinen sonstigen sinfonischen Werken hatte. Auch Mahler selbst räumte ein: "Sie ist so grundverschieden von meinen anderen Symphonien. Aber das muss sein; es wäre mir unmöglich, einen Zustand zu wiederholen. Und wie das Leben weiter treibt, so durchmesse ich in jedem Werk neue Bahnen." Neu war für Mahler zunächst der vergleichsweise geringe Umfang der Komposition, die sich, anders als die Symphonien Nr. 2 und Nr. 3, in einer Konzerthälfte unterbringen lässt. Aber auch der vordergründig heiter daherkommende Charakter und der naive Humor des Werks scheinen zunächst untypisch für Mahler. Erst bei genauerem Hinsehen gibt diese Sinfonie ihr Geheimnis preis. Und es zeigt sich, dass sie durchaus eine vollgültige und auf ihre Weise typische Mahler-Sinfonie ist, nur mit etwas anderer Betonung. Thomas Hengelbrock dirigiert das NDR Elbphilharmonie Orchester, die Sopranistin ist Christina Landshamer. Eine Aufzeichnung im Rahmen des Internationalen Musikfestes Hamburg am 20. Februar 2015 in der Hamburger Laeiszhalle.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Bochum: Ob kurz, dreiviertel oder lang - betone deine Beine im trendigen Hosenloo
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Karl Pilkington: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens LAND UND LEUTE Die Art zu leben, GB 2015
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Nüsse, Bargeld und Ecstasy, AUS 2012
Ein Drogenspürhund führt die Beamten zu einer Familie aus Kambodscha, die offenbar etwas zu verbergen hat. Eine junge Studentin aus Thailand lügt bei der Grenzkontrolle und gefährdet so ihre Zukunft.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Verräterische Textnachricht, AUS 2012
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN, D, A, CH 2018 nano INFOMAGAZIN Verzicht auf Pestizide, D, A, CH 2018
WDR Show
Sergej Rachmaninow: Sinfonische Tänze op. 45 KLASSISCHE MUSIK Musik in Zeiten von Krieg und Revolution DOKUMENTATION Verstummte Klänge - Komponisten im revolutionären Russland (Folge: 2)
7MAXX Show
Border Patrol Australia (Wh.) DOKU-SOAP Verräterische Textnachricht, AUS 2012
Ein Drogenspürhund führt die Beamten in Brisbane zu einem taiwanesischen Trio, das eine Menge verbotener Güter in ihrem Gepäck hat. Doch die Frauen leugnen den Besitz der Lebensmittel vehement. Derweil beteuert ein Franzose in Melbourne, wegen eines romantischen Rendezvous nach Australien gereist zu sein. Doch vermutlich steckt mehr hinter seinem spontanen Besuch.
Border Patrol Australia DOKU-SOAP Die Last der Vergangenheit, AUS 2012
ZDFinfo Show
Die Trödelprofis REALITY-SOAP Alles muss raus
Das Haus voller Krempel - bis unters Dach. Was für die Familie viele Jahre Schätze waren, wird zur Last. Das Zeug muss weg - aber wie? Die "Trödelprofis" sollen helfen. Christian Thimm und Theo Pankalla sind Originale aus Bottrop und betreiben einen eigenen Second-Hand-Laden mit dem verlockenden Namen "Schatzkiste". Sie sind als Entrümpler unterwegs, kennen die Preise und versuchen, für die Familie alles herauszuholen.
Märkte DOKUMENTATION Im Bauch von Wien - Der Naschmarkt
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Orange Heute wird es fruchtig! Denn heute kochen die Kinder mit Orangen. Es werden sowohl süße Speisen, wie leckere Orangen-Schlecker und Orangenkuchen zubereitet, als auch salzige Orangenbutter gemacht. Alex möchte den Koch-Kids beweisen, dass Orangen auch in einem Salat hervorragend schmecken können und zaubert einen Salat à l'Orange.
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Blinder Verdacht, D 2006
Die durch einen Unfall erblindete Maike Hamm wendet sich an Ingo Lenßen. Sie glaubt, dass ihr Mann Lukas sich wegen ihrer Behinderung von ihr abwendet und ein Verhältnis hat. Die Ermittlungen ergeben: Hamm unterhält tatsächlich sexuelle Beziehungen zu mehreren Frauen. Nach weiteren Recherchen wird klar: Lukas Hamm will seine Schreinerei verkaufen und sich mit einer seiner Freundinnen absetzen.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das zerschnittene Gesicht, D 2006
SWR Show
Schnittgut. Alles aus dem Garten INFOMAGAZIN Farah Diba Pahlavi PORTRÄT Die letzte Kaiserin
RTL Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW, D 2018
In der Sendung 'Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal' haben Besitzer von vermeintlich wertvollen Dingen die einmalige Chance, ihre Antiquität an vier professionelle Händler und Sammler zu verkaufen. Alles, was zu Hause in den eigenen vier Wänden nicht niet- und nagelfest ist, was die Garage zustellt oder seit Jahren ein Dorn im Auge ist, kann in bares Geld umgesetzt werden. Moderiert wird die neue Trödelshow von Sükrü Pehlivan. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW, D 2018
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "WIPPN'BK", Köln, D 2018
Mike Süsser darf sich auf eine spannende Woche in Köln und der Umgebung freuen. In der Kölner Südstadt öffnet Gastgeber Thomas Wippenbeck (56) seine Türen und lädt in sein architektonisch außergewöhnliches Ambiente ein. Noch außergewöhnlicher als das stilvolle Lokal ist die anspruchsvolle Küche des Restaurants "Wippn'BK": eine Crossover-Fusion-Küche, die europäische und asiatische Einflüsse mischt.
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Artistanbul 2", Köln, D 2018
SF2 Show
nano INFOMAGAZIN Verzicht auf Pestizide, D, A, CH 2018
Die Landwirtschaft gilt als einer der Hauptverursacher für das Insektensterben, mit ihren Monokulturen und dem massiven Einsatz von Pestiziden. Ginge das auch anders - mit mehr Biolandbau?
nano INFOMAGAZIN Wölfe reissen Schafe, D, A, CH 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN