Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Der dritte Mann (Staffel: 11 Folge: 9), A 2016
In einem Auto werden zwei Tote gefunden: Ein Journalist und ein toter Araber, dazu Blutspuren eines Dritten. Tags darauf kommt eine junge arabische Frau zur SOKO, die ihren Bruder vermisst, der sie in Wien besuchen wollte. Es scheint, als wäre er der Dritte im Auto gewesen. Von einem Generalmajor des BK beauftragt, soll Oberst Kanter unseren Leuten bei der Aufklärung des Falles helfen, aufgrund des gefundenen Kokains und eines Haftbefehls geht man von Drogengeschäften aus, um Geld zu lukrieren und Islamisten anzuwerben. Doch nach und nach bemerken unsere Leute, dass sie durchs BK auf eine völlig falsche Fährte gelockt wurden und der Entführte in ganz anderer Mission unterwegs war: Er wollte dem Journalisten Infos zu einem Korruptionsskandal übermitteln. Ein Foto, das er seiner Schwester geschickt hat, bringt das SOKO-Team auf die richtige Spur.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sunset (Staffel: 10 Folge: 12), A 2011
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Bluthaus (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2013
Die forensische Psychologin Dr. Victoria Nolan hat Jane und Maura überredet, bei einem Symposium zum Thema Serienmörder einen Vortrag über den berüchtigten Killer Charles Hoyt zu halten. Zur Veranschaulichung wurden für den Vortrag zwei Tatorte von Hoyt rekonstruiert, doch Jane erkennt entsetzt, dass es sich bei den Opfern nicht um Puppen, sondern um echte Mordopfer handelt. Da der Täter unter den Anwesenden vermutet wird, werden alle von Dr. Nolan und Maura psychologisch getestet. Der Verdacht fällt auf Detective Fletcher, aber auch er wird kurz darauf getötet. Während Jane und Maura fieberhaft nach dem Mörder suchen, droht Korsak dessen nächstes Opfer zu werden...
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Speed (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2013
ARD Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Glück auf vier Pfoten (Staffel: 14 Folge: 182), D 2015
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ab und zu 'ne kleine Rebellion (Staffel: 20 Folge: 787), D 2017
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2016
Die übel zugerichtete Leiche des Nachhilfelehrers Austin wird aufgefunden. Der Täter hat noch nach seinem Tod mit einer abgesägten Schrotflinte auf ihn geschossen. Austin arbeitete als Nachhilfelehrer für eine renommierte Organisation, die hauptsächlich Schüler aus finanzkräftigen Kreisen betreut. Brennan und Booth beginnen ihre Ermittlungen im Kundenkreis des Ermordeten, um mögliche Verdächtige unter seinen Schülern zu identifizieren...
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wettlauf gegen den Schaum (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2009
sixx Serien
The Closer KRIMISERIE Ein mörderischer Plan (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2007
Als der 16-jährige Carl vor seinem Haus erschossen wird, ist die Motivlage völlig unklar. Der Junge war unauffällig und hatte ein sehr gutes Verhältnis zur Kirche und zu Pater Watson. Der einzige Anhaltspunkt, den Brenda findet, ist Carls Aussage in einem Raubmord-Fall. Damit entlastete er einen Vorbestraften namens Gerald Curtis. Dieser wiederum pflegte gute Kontakte zu Pater Watson. Was steckt hinter diesen Verbindungen?
Forever FANTASYSERIE Erinnerungen einer Ermordung (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2014
RTLCrime Serien
Rillington Place - Der Böse KRIMISERIE (Folge: 2), GB 2016
Als das junge Paar Timothy und Beryl Evans neben die Christies in die Rillington Place Nr. 10 zieht und sich mit dem älteren Ehepaar anfreundet, nimmt ihre Beziehung eine finstere Wendung. John, der sich mehr und mehr für das Paar interessiert, gewinnt zunehmend an Einfluss und beginnt das junge Glück, besonders Timothy, für seine Zwecke zu manipulieren.
Dig MYSTERYSERIE Hinter Klostermauern (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
ZDFneo Serien
Helen Dorn KRIMIREIHE Verlorene Mädchen, D 2017
Die wortkarge Kommissarin Helen Dorn geht bei ihren Ermittlungen stets höchst präzise vor, womit sie sich bei ihren Kollegen großen Respekt verdient. In ihrem Privatleben kämpft sie jedoch mit ihren ganz eigenen Dämonen.
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Gottesurteil (Staffel: 6 Folge: 12), D 2017
NTV Serien
Berlin Berlin - Der Kalte Krieg COMEDYSERIE, D 2002 / 2005
Berlin ist einer der Schauplätze des Kalten Krieges. Hier lassen die beiden Supermächte regelmäßig ihre Machtmuskeln spielen. Die Blockade Berlins 1948/49 ist der erste große Streich der Sowjets, die Luftbrücke der Westmächte der Gegenschlag. Der Mauerbau zementierte die Fronten. Die Angst der West-Berliner, von den Sowjets geschluckt zu werden, ist allgegenwärtig. Die n-tv Dokumentation zeichnet die entscheidenden Jahres des Kalten Krieges sowie die Rolle Berlins nach.
Berlin Berlin - Die Mauertoten COMEDYSERIE, D 2002 / 2005
KIKA Serien
5vor12 JUGENDSERIE Der Besuch (Folge: 6), D 2017
Der Besuch Das überraschende Auftauchen der Polizei verunsichert die Jungs. Sie fühlen sich von Totti und Monika verraten und in die Falle gelockt und ziehen genervt ab. So bekommen sie nicht mit, wie sehr sich Monika bei den Bullen für Malte einsetzt. Jonas erfährt von Tschakko , dass der Otis' Handy geklaut hat. Alle mussten ihre Handys abgeben. Sie sind im Camp streng verboten. Doch Jonas will sofort telefonieren, dringend...
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Die doppelte Oma (Folge: 20), USA 2012
Fred's Oma kommt zu Besuch. Da sie Geburtstag hat und Freds Mum dafür eine Überraschungsparty geplant hat, soll Fred dafür sorgen, dass Oma sich nicht dem Wohnzimmer nähert, wo sie alle Vorbereitungen trifft. Sie ist trotzdem spurlos.
Zoey 101 JUGENDSERIE Zoey zieht aus (Staffel: 1 Folge: 2)
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Zoey zieht aus (Staffel: 1 Folge: 2)
Zoey gefällt das Leben an der PCA, doch dann fangen ihre Mitbewohnerinnen Dana und Nicole an, sich ständig zu streiten. Zoey hält das nicht aus und zieht in das Zimmer der durchgeknallten Quinn. Und Chase überlegt, ob er Zoey um ein Date bitten soll.
Zoey 101 JUGENDSERIE Dustin in der Klemme (Staffel: 1 Folge: 3)
BR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Finger (Staffel: 1 Folge: 664), D 2007
Meisterkoch Edgar Kaufmann feiert seinen 50. Geburtstag in seinem Feinschmecker-Restaurant mit ausgewählten Gästen, mit dabei der Gourmetkritiker und Freund des Hauses, Burkhard Faber. Er eröffnet, dass das "Belle Vigne" nicht mehr auf seiner "Liste der zehn besten Restaurants" steht, es kommt zum Eklat. Kurz darauf ist der Kritiker von der Bildfläche verschwunden - und am nächsten Tag findet sich in der Küche ein abgeschnittener Finger. Batic und Leitmayr ermitteln im Umfeld des Restaurants.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2017
SF1 Serien
Die Chefin KRIMISERIE Schwarze Schafe (Staffel: 8 Folge: 3), D 2015
Ein Toter im Kofferraum führt die Ermittler zu dessen gefesselter und traumatisierter Frau. Vor Jahren war Vera Lanz mit einem ähnlichen Fall konfrontiert. Hat wieder derselbe Täter zugeschlagen?
Kassensturz WIRTSCHAFT UND KONSUM Autovermieter bremst Kunden aus: Die Kaution gibt's nicht zurück, CH 2017

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ab und zu 'ne kleine Rebellion (Staffel: 20 Folge: 787), D 2017
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
Report München INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sunset (Staffel: 10 Folge: 12), A 2011
Als die SOKO in den frühen Morgenstunden das Schlafzimmer der Star-Schauspielerin Sophie Hoff betritt, bietet sich ihr ein nicht alltäglicher Anblick: Hoff liegt in einem roten Kleid gefesselt auf ihrem Bett. Tot. Die Tatumstände legen Fremdverschulden nahe und wirklich: Mindestens drei Personen aus Hoffs nächster Umgebung haben handfeste Mordmotive. Ihr jüngerer Ehemann Bernd Bayer, ein mäßig erfolgreicher Fotograf, wollte gerne frei für seine Geliebte sein, aber nicht aufs Geld seiner Frau verzichten. Hoffs Agent Emilio Sternberg, hätte von Hoff nach der Präsentation ihrer Autobiografie gekündigt werden sollen, was ihm nicht gefallen hat. Und die sozial engagierte Ärztin Dr. Eva Thalmann hat mit Bayer eine heimliche Affäre und hätte ihn gerne für sich alleine gehabt. Doch dann stellen die Obduktionsergebnisse alles in Frage.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Speed (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2013
Alberto Santana starb bei einem illegalen Straßenrennen, als sein Wagen aus ungeklärten Gründen explodierte. Während Maura zusammen mit B.T. vom Bombenkommando das Auto nach Spuren einer Manipulation untersucht, prüft Jane ein Video, das von der Explosion existiert. Alberto war vorbestraft und noch auf Bewährung. Zuerst scheint es, als habe er in seinem Wagen Drogen von Mexiko nach Boston geschmuggelt. Aber laut seiner Bewährungshelferin hatte Alberto gerade erst selbst herausgefunden, dass er als Kurier missbraucht wurde. Dadurch gerät der andere Fahrer in Verdacht, doch der entpuppt sich als Undercovercop, der von Martinez auf einen mexikanischen Drogenbaron angesetzt wurde...
Castle KRIMISERIE Zeuge der Anklage (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2015
NTV Serien
Berlin Berlin - Die Mauertoten COMEDYSERIE, D 2002 / 2005
Nach dem Bau der Berliner Mauer 1961 versuchen unzählige Bürger aus der DDR zu fliehen. Spektakuläre Fluchttunnel werden gegraben, Autos zu Fluchtzwecken umgebaut und Lastwagen versuchen, in voller Fahrt die Mauer zu durchbrechen. Sogar per Flieger wird noch im Mai 1989 die Mauer überquert. Doch nicht immer nimmt die Flucht ein gutes Ende. Die Zahlen der Toten an der Berliner Mauer schwanken. Die n-tv Dokumentation begibt sich auf Spurensuche und berichtet von den Schicksalen der Menschen, die beim Versuch, in die Freiheit zu fliehen, ihr Leben verlieren.
Nachrichten NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Dig MYSTERYSERIE Hinter Klostermauern (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
Lynn vermutet, dass im Konsulat ein Maulwurf gegen sie arbeitet. Margrove und Connelly statten gemeinsam einem Kloster einen Besuch ab, haben aber völlig unterschiedliche Motive. Und Debbie will Rache nehmen.
Dig MYSTERYSERIE Die Masken fallen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2015
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Wettlauf gegen den Schaum (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2009
Der Mannschaft um FBI-Agent Booth und Gerichtsmedizinerin Dr. Temperance Brennan, kurz Bones genannt, bleibt nur wenig Zeit, um herauszufinden, was mit einem ermordeten Autoverkäufer geschah, bevor sich dessen Leichnam in eine schäumende Masse auflöst.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bullen kommen teuer (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2008
sixx Serien
Forever FANTASYSERIE Erinnerungen einer Ermordung (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2014
Eine junge Frau, im originalgetreuen 70er-Jahre-Look gestylt, wird tot auf einer Müllkippe gefunden. Sie wird als die Studentin Sarah Clancy identifiziert, die von ihrer Mitbewohnerin Jennifer bereits als vermisst gemeldet wurde. Jennifer erzählt Henry und Jo, dass sich Sarah in letzter Zeit sehr verändert und sogar von den meisten Uni-Kursen abgemeldet hat. Angeblich war sie besessen von den Fantasien eines Mannes ...
Body of Proof KRIMISERIE Trauma (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2013
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Dustin in der Klemme (Staffel: 1 Folge: 3)
Dustin fühlt sich von Zoey bemuttert. Richtig peinlich wird es, als einer der Schulrabauken von ihm verlangt, er möge für ihn die Hausaufgaben machen, worauf Zoey öffentlich für Dustin eintritt. Als wenn er sich nicht selbst wehren könnte! Seine Freunde Chase und Michael machen ihm klar, dass er genau dies tun muss. Und tatsächlich: Dustin fordert den Schläger zum Zweikampf heraus. Um eine Prügelei zu verhindern, zieht Zoey hinter den Kulissen die Fäden. Sie sorgt dafür, dass Dustins Widersacher vom Hausmeister eine peinliche Strafe aufgebrummt bekommt. Von nun an lässt sich Dustin nichts mehr gefallen.
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Überlebenstipps für den 1. April / Überlebenstipps für Ausreden (Folge: 13), 2004 / 2007
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Gottesurteil (Staffel: 6 Folge: 12), D 2017
Es läuft so einiges schief im Hause Radek: Oliver und Anke streiten sich, während ihr Sohn Tobi aus dem Haus schleicht. Als Radek am nächsten Morgen aufwacht, ist Anke verschwunden. Der schwer angeschlagene Radek steht plötzlich seinem Team gegenüber. Mina, Mark und Lucy, peinlich berührt von der Situation, müssen in Radeks privaten Dingen nach Hinweisen suchen. Auch Radek möchte sofort mit den Ermittlungen beginnen, doch Mina stoppt ihn. Obwohl er bestreitet, dass Ankes Verschwinden mit ihrem Streit am Vorabend zu tun hat, ist er deutlich zu befangen. Mina entzieht ihm die Leitung des Falls und übernimmt selbst. Erste Hinweise stützen Radeks Verdacht darauf, dass Anke ihn betrügt und machen ihn selbst zum ersten Tatverdächtigen. Doch dann kann er nachweisen, dass er mit Liquid Ecstasy außer Gefecht gesetzt wurde. Als ein Unbekannter Radek Bilder der gefesselten Anke zuspielt, wird klar, dass es bei der ganzen Sache nicht um das Eheleben der Radeks geht, sondern ein alter Widersacher zurückgekehrt ist, der Radeks Leben zerstören will. Letzte Wiederholungsfolge "Letzte Spur Berlin".
Code 37 KRIMISERIE Der Junge von nebenan (Staffel: 2 Folge: 11), B 2010
RTLCrime Serien
Dig MYSTERYSERIE Die Masken fallen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2015
Connelly findet unerwartete Verbündete. Während sie gegen Ruth Ridell ermittelt, wird Lynn bewusst, wie weitreichend die Verschwörung tatsächlich verzweigt ist. Golan versucht währenddessen, mehr Hinweise aus dem Donaldson-Fall zu ziehen.
The Shield KRIMISERIE Task Force (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2006

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Zeuge der Anklage (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2015
Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen drohenden Justizfehler zu verhindern...
Castle KRIMISERIE Rache auf Russisch (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2015
SWR Serien
Familie Heinz Becker COMEDYSERIE Ex und Hopp Freunde in der Mäulesmühle COMEDYSHOW
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Keine Polizei (Staffel: 1 Folge: 823)
Ein toter Rentner im Park gibt den Kommissaren Ballauf und Schenk Rätsel auf. Ist der alte Mann in eine Schlägerei geraten? Wurde eine weitere Person verschleppt, wie eine Zeugin berichtet? Bald wird die böse Vorahnung der Ermittler Gewissheit: Sie haben es mit einem Entführungsdrama zu tun. Daniel, der 22-jährige Sohn des Bauunternehmers Markus Wächter, ist das Opfer. Die Entführer fordern eine Million Euro und dass keine Polizei eingeschaltet wird. Die Entführung weist Parallelen zu einem früheren Fall auf, bei dem die Täter nie gefasst wurden. Haben sie jetzt erneut zugeschlagen? Während Ballauf und Schenk fieberhaft nach Hinweisen suchen, hofft der entführte Daniel in einem Verlies auf Rettung. Doch als er einen der Täter erkennt, spitzt sich seine Lage weiter zu.
Weltbilder INFOMAGAZIN
sixx Serien
Body of Proof KRIMISERIE Trauma (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2013
Megan glaubt, über Peters Tod hinweg zu sein, und kehrt nach mehreren Monaten der Trauer zurück an die Arbeit. Dort wird ihr ein neuer Kollege zur Seite gestellt, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet: Detective Tommy Sullivan ... Als Team sind sie auf der Spur eines Serienkillers, der es auf Kriegsveteranen abgesehen hat. Kurz vor der Ergreifung erhält Megan einen Anruf: Der grausame Mörder hält ihre Tochter Lacey gefangen ...
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Stimme aus dem Grab, USA 2014
NICK Serien
Faking It COMEDYSERIE Sommerferien (Folge: 20), USA 2014
Hesters Zukunft steht auf dem Spiel. Derweil trifft Amy eine wichtige Entscheidung.
Faking It COMEDYSERIE Alles ist gut (Folge: 1), USA 2014
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der doppelte Lott (Staffel: 1 Folge: 615), D 2005
Münster steckt mitten im Wahlkampf als ein Mord geschieht. Doch der tote Mann am Boden ist nicht der, für den man ihn halten könnte. Unweit einer Demonstration gegen den rechtsextremen Bürgermeister-Kandidaten Frieder Lott wurde dessen Doppelgänger hinterrücks erstochen. Als "Der wahre Lott" war der Kabarettist Joachim Montell stadtbekannt - und tatsächlich sah er Lott zum Verwechseln ähnlich. Galt der Mordanschlag ihm oder dem für seine kernigen Sprüche bejubelten und angefeindeten Populisten? Kommissar Frank Thiel ermittelt in alle Richtungen. Er heftet sich an die Fersen von Lott und befragt Montells Lebensgefährten, den Chanson-Sänger Tom Linden. Zu seinem großen Bedauern kann der Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne nicht direkt in die Ermittlungsarbeiten eingreifen: Er muss sich in eigener Sache gegen den Vorwurf verteidigen, unter Einfluss von Kräuterschnaps einen Autounfall verursacht zu haben. Doch wozu gibt es Handys? Boernes Anrufe verfolgen Thiel auf Schritt und Tritt. Auch der Kommissar ist abgelenkt. Ihn bringt Larissa, eine Studentin aus Kiew auf ganz andere Gedanken.
Tatort KRIMIREIHE Abendstern (Staffel: 1 Folge: 68), D 1976
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bullen kommen teuer (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2008
In ungewohntes Terrain muss sich das CSI-Team begeben, nachdem es in Las Vegas zum gewaltsamen Tod eines Bullenreiters gekommen ist. Die Spermareste an der Kleidung des Toten sind nicht menschlicher Natur...
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Inferno, Fegefeuer ... Paradies? (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2008
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Task Force (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2006
Nachdem Kleavons Schwester Fatima spurlos verschwunden ist, will Claudette Kleavon zu einem Geständnis drängen. Corrine erhält von Vic die Erlaubnis mit Kavanaugh zu kooperieren. Dieser ermittelt weiter gegen Vic: Er vermutet, dass Vic Geld einer Gang im Team aufgeteilt hat.
Rillington Place - Der Böse KRIMISERIE (Folge: 2), GB 2016
ZDFneo Serien
Code 37 KRIMISERIE Der Junge von nebenan (Staffel: 2 Folge: 11), B 2010
Nach einem Selbstmordversuch liegt der 14-jährige Pieter im Koma. Guy Terlingen, Leiter eines Jugendtreffs, sagt, dass Pieter misshandelt worden sei. Von wem, wollte ihm der Junge nicht sagen. Auch Pieters Eltern sind keine große Hilfe: Sein Vater ist ständig auf Dienstreisen, und seine Mutter hat schwere Depressionen. Das Team geht zunächst mehreren Spuren nach. Dann konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Ex-Priester.
Kommissar Beck KRIMIREIHE Der Einsiedler (Staffel: 2 Folge: 4), S 2001
NICK Serien
Faking It COMEDYSERIE Alles ist gut (Folge: 1), USA 2014
Amy kehrt nach Austin zurück und ist überrascht, wie sehr Karma sich verändert hat. Liam ist eifersüchtig auf Shanes neue Freundschaft.
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Sex in der Öffentlichkeit (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2002
Cheryl hat ohne Jim zu fragen zugesagt, dass er die Kulissen für das Schultheaterstück machen werde. Jim ist wütend darüber, denn Cheryl ist bereits Abend für Abend in die Vorbereitungen für diese Veranstaltung eingespannt und er sieht sie kaum noch. Jim möchte endlich mal wieder in Ruhe mit seiner Frau eine Nacht verbringen und dann scheint es in der Schule eine passende Gelegenheit zu geben...
Immer wieder Jim SITCOM Fröhliche Weihnachten (Staffel: 2 Folge: 34), USA 2002
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Ihr fasst mich nie (Folge: 117), DDR 1988
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord KRIMIREIHE, D, S 2008
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Rache auf Russisch (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2015
Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste...
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Bluthaus (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN