Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Zwei vom selben Holz (Staffel: 15 Folge: 11), USA 2018
Torres und Bishop sollen undercover einen Dealerring infiltrieren, der einen Navy-Stützpunkt mit Stoff versorgt. Es nicht so einfach, den Kopf der Bande aufzuspüren, doch dann wittert Torres in Donnie, der in der Sache drinhängt, einen Verbündeten. Da er Donnie vertraut und sich Hilfe erhofft, lässt Torres seine Tarnung auffliegen - ein schwerer Fehler ...
Navy CIS KRIMISERIE Blue (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2014
PRO7 Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Zeitschleife (Staffel: 14 Folge: 16), USA 2018
Jo und Bailey behandeln die ehemalige Astronautin Marjorie Kersey, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Zeitmaschine zu bauen. Bailey ist hin und weg, schließlich ist Marjorie eines ihrer Idole. Derweil gerät Jackson in einen Streit mit seiner Mutter und Richard; sein Interesse an Maggie ist beiden ein Dorn im Auge. Amelia und Owen sind sich wieder näher gekommen - doch alte Gefühle und Probleme machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Alles im Griff (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2018
VOX Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Fashion Victim (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2014
Als ein Modedesigner ermordet aufgefunden wird und seine Frau daraufhin verschwindet, sieht sich das Team gezwungen, mit dem Privatermittler Jerry zusammenzuarbeiten. Detektive und die Polizei: Keine gute Mischung, finden Jane und Korsak. Dennoch müssen sie sich schnell eingestehen, dass Jerry wertvolle Hinweise liefert. Diese führen das Team auf die Spur einer Drogenbande, der der Designer ein Dorn im Auge war.
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Gestohlenes Leben (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2014
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abhängig (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
Als der Anwalt Sidney Truex seinen kleinen Sohn Tommy nach Hause bringt, wird er brutal niedergeschlagen. Timmy rennt zu seiner Mutter ins Schlafzimmer und findet sie tot im Bett vor. Der Kleine kann sich in der Wohnung in Sicherheit bringen und den Alarmknopf drücken. Der Täter ist immer noch im Haus. Zuerst glaubt die Polizei an einen Racheakt. Sidney Truex ist ein bekannter Mafia-Anwalt, der vor Kurzem einen wichtigen Prozess verloren hat.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Gentest (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2006
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Esther (Staffel: 2 Folge: 6), F 2015
Esther wird von Audrey an die Gefolgsleute von Pierre übergeben. Von denen wird sie in einem Keller gefangen gehalten. Adèle und Simon gelingt es, sich in der Kirche zu verstecken, und so können sich aussprechen. Julie hat währenddessen endlich den Vater von Victor gefunden. Der ist inzwischen ein alter Mann geworden und liegt im Koma. Dadurch wird verhindert, dass ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt.
Sindbad ABENTEUERSERIE Freund oder Feind? (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2012
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Backen mit Oma (Staffel: 10 Folge: 23), USA 2013
Walden fährt seine neue Bekanntschaft, die junge Stacey, von einer Party nach Hause. Als Staceys attraktive Großmutter Linda die Tür öffnet, ist Walden hocherfreut. Jake hat überraschend ein paar Tage Ausgang vom Militär und eröffnet Alan, dass er bald zu einer Küchenbrigade nach Japan versetzt wird. Alan ist betrübt, seinen Sohn lange nicht mehr sehen zu können und unternimmt mit ihm einen Vater-Sohn-Road-Trip zum Grand Canyon.
Two and a Half Men SITCOM Charlies Tochter (Staffel: 11 Folge: 1), USA 2013
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Charlies Tochter (Staffel: 11 Folge: 1), USA 2013
Alan und Walden trauen ihren Augen kaum, als eines Tages die selbstbewusste Jenny, Charlies 25-jährige Tochter, urplötzlich in Malibu auftaucht. Noch größer ist die Überraschung, als sie erfahren, dass Jenny mit dem, was von ihrer Familie übrig ist, zusammenleben will. Schon bald stellt sich heraus, dass sie ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich ist: Nicht nur Charlie liebte alle Frauen - Jenny tut es auch.
Two and a Half Men SITCOM Buddha lugt aus seinem Tempel (Staffel: 11 Folge: 2), USA 2013
ZDFneo Serien
Ein starkes Team KRIMIREIHE Hungrige Seelen (Folge: 38), D 2007
Das "starke Team" hat in dieser Folge mit einem brennenden, immer stärker um sich greifenden Phänomen zu tun: mit großstädtischer Einsamkeit in den verschiedensten Erscheinungsformen. Otto und Verena werden zu einem toten Obdachlosen gerufen. Der Mann lag einen halben Tag lang in einem Tunnel, ohne dass einer der zahlreichen Passanten seinen Tod bemerkt hätte. Während sich herausstellt, dass der Mann entgegen dem ersten Anschein eines natürlichen Todes gestorben ist, steht das nächste Opfer im Zusammenhang mit einer reizvollen Form großstädtischen Single-Daseins, einer Speed-Dating-Veranstaltung. Die Psychologie-Studentin Lisa Dorn wurde erschlagen. Sie besuchte regelmäßig solche Treffen, in der sieben Männer und sieben Frauen jeweils sieben Minuten Zeit haben, um ihren Herzenspartner zu finden. Verena, Otto und Kollege Ben Kolberg erkunden das Leben der jungen Frau, die sehr viele Affären hatte, weil sie meinte, nur so den Richtigen finden zu können. Ihre spießigen Eltern hielten sie allerdings für eine strebsame und keusche Doktorandin. Ein Verdacht fällt auf den ehemaligen Strafgefangenen Klaus Wagner. Lisa Dorn kümmerte sich ehrenamtlich um den vereinsamten Mann, dessen einziger Lebensinhalt die wöchentlichen Begegnungen mit ihr waren. Marco Eppler, ein Ingenieur-Student aus der Provinz, der in Berlin nie Fuß fassen konnte, hatte Lisa regelrecht verfolgt und ihr aufgelauert. Der Verdacht, dass er der Täter sein könnte, erhärtet sich, weil das Team Marcos Spermaspuren an Lisas Leiche findet. Seine Behauptung, er habe einvernehmlich mit ihr geschlafen, kann das Team nicht glauben. Lisa Dorns letzte längere Männer-Beziehung führt schließlich zum Physiotherapeuten Christian Buchholz, der mit seinem Charme bei vielen Klientinnen Wünsche weckt und offenkundig die Trennung von Lisa nicht wahrhaben wollte. Buchholz' Frau Doris wusste von der Affäre und hasste Lisa. Aber so einfach, wie es scheint, ist die Lösung des Falls nicht.
Wilsberg KRIMIREIHE Frischfleisch (Folge: 31), D 2010
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Erpressung und andere Kleinigkeiten (Staffel: 2 Folge: 2), GB 1989 / 2013
Lady Millicent Vaughan bittet Poirot um Hilfe. Sie wird von einem Mann namens Lavington erpresst, der einen Brief besitzt, den sie als junges Mädchen an einen jungen Mann geschrieben hat. Sollte dieser Brief in die Hände ihres Verlobten, des Duke of Southsire, gelangen, droht ihre Heirat zu platzen. Poirot verspricht, das kompromittierende Schriftstück zu beschaffen, und bricht zusammen mit Hastings in das Haus des Erpressers ein.
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Die verschollene Silbermine (Staffel: 2 Folge: 3), GB 1989 / 2013
KIKA Serien
Lockie Leonard JUGENDSERIE Das Battle der Bands / Die große Welle, AUS 2007 / 2010
Für Leonard bricht mit dem Umzug nach Angelus ein neues Leben an. Nun heißt es, sich an die Umgebung zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. Für den Surf-Fan bedeutet das jede Menge Herausforderungen und auch Spaß.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Schalom, Dr. House? (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2007
House und seine Leute sollen den rätselhaften Zusammenbruch einer jungen Frau klären, die ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit bei House im Krankenhaus landet. Aber erst der vermeintliche Lebenswandel von Roz weckt das Interesse des Mediziners.
Dr. House ARZTSERIE Krankhaft nett (Staffel: 4 Folge: 83), USA 2007
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Einmal Nanny, immer Nanny (Staffel: 6 Folge: 127), USA 1998
Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht 'meine Frau', sondern 'meine Nanny'! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht.
Die Nanny SITCOM Die Eltern der Ex-Braut (Staffel: 6 Folge: 128), USA 1998
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die Eltern der Ex-Braut (Staffel: 6 Folge: 128), USA 1998
Große Aufregung im Hause Sheffield: Roberta und Ernest, die Eltern von Maxwells verstorbener erster Frau Sara, kommen zu Besuch. Maxwell hat sich nämlich noch nicht getraut, ihnen von seiner Heirat mit Fran zu erzählen, geschweige denn die Adoptionspläne mit ihnen zu besprechen.
Die Nanny SITCOM Ein Sexgott stieg vom Olymp (Staffel: 6 Folge: 129), USA 1998

Mi 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Gentest (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2006
Das Baby Kendall Kozlowski wird aus der Wohnung seiner Mutter Laura entführt. Die Mutter beschuldigt sofort ihren Exmann Dan Kozlowski. Der aber hat ein Alibi. Als Laura im Fernsehen interviewt wird, gibt sie zu, Alkohol getrunken und Hasch geraucht zu haben. Daraufhin wird Laura von der Moderatorin beschuldigt, sie hätte ihren eigenen Sohn umgebracht. Kurz darauf erhängt sich die Beschuldigte. Dann taucht Kendalls leiblicher Vater auf.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Bruder und Schwester (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE Gibby flippt aus (Folge: 35), 2007
Tasha, Gibbys Freundin, bittet Freddie um einen Ratschlag, da sie Gibby eine Videokamera zum Geburtstag schenken möchte. Als die beiden deshalb alleine oben im iCarly Studio sind, stolpert Tasha und fällt auf Freddie.
iCarly COMEDYSERIE Alte Liebe, neuer Horror (Folge: 36), 2007
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Die verschollene Silbermine (Staffel: 2 Folge: 3), GB 1989 / 2013
Der chinesische Geschäftsmann Wu Ling wird in einer Bank in London erwartet, wo er dem Vorstand einen Plan verkaufen soll, der die Lage einer verlorenen Silbermine aufzeigt. Aber Wu Ling erscheint nicht und wird wenig später ermordet aufgefunden. Poirot, Hastings und Inspector Japp begeben sich tief in die Niederungen von Chinatown - Opiumhöhle inklusive -, um den Mörder zu finden. Und obwohl Poirot nebenbei noch damit beschäftigt ist, das Rätsel um den Stand seines Bankkontos aufzuklären und Hastings bei Monopoly zu besiegen, schafft er es, den Täter zu überführen.
Agatha Christie - Kleine Morde KRIMIREIHE Das Haus der Gefahr (Staffel: 1 Folge: 4), F 2009 / 2012
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Ein Sexgott stieg vom Olymp (Staffel: 6 Folge: 129), USA 1998
Maggie bringt ihren neuen Freund, das Unterwäschemodel Michael, mit zum Abendessen. Fran ist entzückt von dem Jungen, denn er sieht umwerfend aus, verdient viel und ist auch noch jüdisch. Maxwell ist weniger begeistert und fragt Michael aus, womit er sein Geld verdienen will, wenn er mal nicht mehr modelt.
Die Nanny SITCOM Schwangerschaft: Positiv! (Staffel: 6 Folge: 130), USA 1998
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Blue (Staffel: 11 Folge: 22), USA 2014
Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden - und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys OP-Tisch ...
Navy CIS KRIMISERIE Flucht aus Marseille (Staffel: 11 Folge: 23), USA 2014
VOX Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Gestohlenes Leben (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2014
Ein Mann wird mitten in der Nacht tot neben seinem Auto aufgefunden. Er wurde offensichtlich brutal erschlagen. Das Team rund um Rizzoli und Isles nimmt seine Ermittlungen auf und bekommt dabei unerwartete Unterstützung von einem Kollegen namens Mike Guthrie, der behauptet, auf der Jagd nach demselben Killer zu sein. Maura stellt unterdessen entsetzt fest, dass Ihre Identität dafür missbraucht wurde, Schuhe zu kaufen, die sie nie bestellt hat.
Conviction DRAMA Nachts im Park (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Freund oder Feind? (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2012
Noch immer sucht Sindbad einen Weg, in das Reich der Toten zu gelangen, um seinen Bruder wiedersehen zu können. Der Mönch Angelico ist angeblich im Besitz einer Karte, die den Weg ins Jenseits beschreibt. Doch der Mönch liegt im Sterben und scheint auch keine Karte zu besitzen. Da wird Sindbads Freund Gunnar beschuldigt, ein ganzes Dorf zu terrorisieren. Sofort machen sich die Gefährten auf den Weg zu dem Dorf, um die Wahrheit herauszufinden.
CSI: Miami KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2004
7MAXX Serien
Two and a Half Men SITCOM Buddha lugt aus seinem Tempel (Staffel: 11 Folge: 2), USA 2013
Eines Tages steht Lyndsey, Alans Exfreundin, urplötzlich vor der Tür und schmeißt sich dem verdutzten Alan an den Hals. Sie ist zwar gerade mit dem reichen und gutaussehenden Larry liiert, der ist aber so schlecht im Bett, dass sie eine Affäre mit Alan beginnt. Der ist hocherfreut ... Charlies Tochter Jenny zieht indessen aus Waldens Strandhaus aus und bei ihrer Oma Evelyn und deren reichem Freund Marty ein.
The Last Man on Earth COMEDYSERIE Die Kraft vom Saft (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Krankhaft nett (Staffel: 4 Folge: 83), USA 2007
Ein Mensch, der immer zu allen nett ist - House glaubt an eine Krankheit und nicht an Jeffs edlen Charakter. Zudem hat sich House in den Kopf gesetzt, das Verhältnis von Wilson und Amber zu zerstören.
Dr. House ARZTSERIE Folgenreich (Staffel: 4 Folge: 84), USA 2007
PRO7 Serien
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Alles im Griff (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2018
Das Team wird zu einem Gebäudebrand gerufen. Andy trifft vor Ort eine falsche Entscheidung, wodurch wertvolle Zeit verloren geht. Der Einsatz endet zwar erfolgreich, aber da Jack und Andy währenddessen in einen heftigen Streit geraten sind, werden sie zu ihrem Vorgesetzten zitiert. Andy nimmt sich die Verwarnung sehr zu Herzen und beginnt an ihren Fähigkeiten zu zweifeln - besonders als Jack am nächsten Tag die Kollegen mit seiner Erfahrung erstaunt.
Younger COMEDYSERIE Der Schmachtstapel (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2015
ORF2 Serien
Weißblaue Geschichten FAMILIENSERIE Wenn einer eine Reise tut/Ein ganz besonderer Empfang
Verreisen und Ankommen sind ja oft zwei Seiten derselben Medaille. Toni erfüllt sich in seiner Pension einen Lebenstraum und reist mit seinem Wohnmobil Richtung Norden, die nächsten Monate will er in Skandinavien verbringen. Doch er kommt nicht weit, schließlich gibt es immer wieder gute Gründe, die Abfahrt noch ein wenig aufzuschieben - einer davon heißt Elfi Baumgartner. Und plötzlich weiß Toni wohin ihn die Reise führt. Das wussten früher auch die Gäste des Hotels "Sonnengut". Doch die Touristen von heute stehen mehr auf Klettern und Rafting als auf Grillen und Kutschfahrten. Also suchen Thorsten, der Sohn des Seniorchefs und Julia, die junge Mitarbeiterin des Hotels, hinter dem Rücken des Vaters gemeinsam nach Alternativen - und stellen fest, dass sie füreinander mehr als nur beruflichen Respekt empfinden.
ZIB NACHRICHTEN
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE Alte Liebe, neuer Horror (Folge: 36), 2007
Sam findet im Büro des Portiers Lewbert eine Kiste mit persönlichen Gegenständen. Als sie diese zusammen mit Carly und Freddie durchstöbert, finden die Drei eine romantische DVD, die von Lewberts Ex-Freundin Marta erstellt wurde.
iCarly COMEDYSERIE Miss Teen Seattle (Folge: 37), 2007
7MAXX Serien
The Last Man on Earth COMEDYSERIE Die Kraft vom Saft (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
Die Gruppe sucht immer noch nach einem neuen Zuhause und wird in einem modernen Bürogebäude fündig - so groß, dass fast jeder eine ganze Etage bewohnen kann. Sie haben fließendes Wasser, tiefgefrorene Pizza und die neuste Einrichtung. Alle sind zufrieden - bis auf Lewis. Doch auch die anderen müssen bald feststellen, dass nicht alles so perfekt ist wie gedacht. Zu allem Übel wird die Dreiecksbeziehung zwischen Todd, Gail und Melissa immer komplizierter ...
RAW WRESTLING, D 2018
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Schwangerschaft: Positiv! (Staffel: 6 Folge: 130), USA 1998
Fran, Sylvia und Yetta erwischen Maggie und Michael 'in flagranti' im Hause Sheffield. Die entsetzte Fran rät Maggie, die Sache vor Maxwell zu vertuschen, doch dafür ist es zu spät, denn Maxwell platzt mitten in diese Szene. Sofort zitiert er Fran in sein Büro. Er will, dass sie Maggie ins Gewissen redet.
Dharma & Greg SITCOM Der Kampf um die Präsidentschaft (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1999
ZDFneo Serien
Wilsberg KRIMIREIHE Frischfleisch (Folge: 31), D 2010
Als Privatdetektiv Georg Wilsberg nachts von Kommissarin Springer angerufen wird, ist er schockiert. In ihrem Hotelzimmer liegt ein toter, nackter Callboy. Wilsberg weiß nicht, was ihn mehr überrascht: der Tote oder dass sich Anna einen Gigolo bestellt hat. Er hilft ihr jedoch, den Mordverdacht und den drohenden Skandal von ihr abzuwenden. Als Zeugin wird Anna der Fall entzogen, dafür übernimmt Overbeck das Kommando. Er fahndet gleich nach der Frau hinter dem mysteriösen Decknamen "Alice", die das Zimmer gemietet hat. Anna bleibt nervös. Wilsberg findet heraus, dass der ermordete Callboy "Adam" der Agentur "Dreamboys" Student Peter Hübner ist. Die Agenturchefin ist um ihren Ruf besorgt und will helfen. Die Callboys hingegen verbergen etwas, da ist sich Wilsberg sicher. Er kann Ekki nur mit Mühe dazu bringen, in der Agentur als Callboy anzufangen, um Insider-Recherchen anzustellen. Wilsberg geht die Kundenliste von "Adam" durch - vielleicht gibt es einen eifersüchtigen Ehemann, der den Callboy erschlagen hat. Bauunternehmer Robert Schönsee gibt sich tolerant und weiß zum großen Erstaunen Wilsbergs sogar, dass seine Ehefrau hin und wieder einen Callboy empfängt. Bei Apothekerin Bettina Auer steckt mehr dahinter: Callboys erpressen sie damit, ihrem Mann alles zu verraten. Als Overbeck über die Bänder der Überwachungskamera des Hotels aufdeckt, dass seine Chefin Anna Springer die mysteriöse "Alice" ist, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung.
Sylvia's Cats DRAMA, B 2017
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Bruder und Schwester (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
Der mexikanische Einwanderer Javier Gomez wird tot auf dem Campus der Universität gefunden. Dort studiert seine Schwester Malia mit einem Fußballstipendium. Seitdem Malia sich für die Gleichbehandlung des Frauensports einsetzt, wird sie im Internet gemobbt. Ihre Kampagne könnte besonders das Baseballteam der Uni in Schwierigkeiten bringen, sodass die Detectives zunächst vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Sportler handelt.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Die Bestechlichen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE Miss Teen Seattle (Folge: 37), 2007
Sam outet sich als ehemalige Teilnehmerin bei Misswahlen. Um zu verhindern, dass ihre frühere Widersacherin Leanne Carter die hundertste Misswahl in Folge gewinnt, simuliert Sam einen Wutanfall und zwingt Carly dazu, bei der Wahl zur Miss Teen anzutreten.
iCarly COMEDYSERIE iCarly für Daddy (Folge: 38), 2007
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2004
Aufgrund von Ermittlungsfehlern wird die Hinrichtung des Mörders Kramer verschoben. Er wurde beschuldigt, ein Pärchen mit einer Axt erschlagen zu haben. Da die DNA-Untersuchungen offenbar schlampig durchgeführt worden sind, muss Horatio den Fall noch mal aufnehmen. Das Team arbeitet unter Hochdruck und kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Es muss einen zweiten Täter gegeben haben. Horatio verdächtigt einen Cousin von Kramer.
CSI: Miami KRIMISERIE Bomben-Alarm(10-7) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2004
ONE Serien
Agatha Christie - Kleine Morde KRIMIREIHE Das Haus der Gefahr (Staffel: 1 Folge: 4), F 2009 / 2012
Kommissar Larosière macht Urlaub am Meer. Dort trifft er auf Joséphine, die ihm ihre Familie vorstellt und zu sich einlädt. Ihre Eltern leben nicht mehr, der Vater hat sich erhängt, weil er verrückt wurde bei der Suche nach einem angeblichen Diamanten, den dessen Vater in dem Haus versteckt haben soll. Außerdem sind noch Joséphines Cousine Eléonore, ihr Bruder Abel, dessen Freundin Suzanne und der Antiquitätenhändler Paul zu Gast. Larosière verliebt sich in Joséphine, kurz bevor ein Mordanschlag auf sie verübt wird. Larosière fängt natürlich sofort an zu ermitteln. Kurze Zeit später gibt es einen zweiten Mordanschlag, der zum Glück ebenfalls misslingt. Inzwischen tun sich verschiedene Motive für Larosière auf: Der Bruder, der eigentlich in seine Schwester verliebt ist, aber auch Paul scheint ein Geheimnis zu haben. Beim dritten Mordanschlag trifft es die Falsche. Eléonore wird erschossen. Sie war die einzige, die viel Geld hatte und großzügig verteilte, sodass Joséphine und ihr Bruder im Reichtum leben konnten. Unter Verdacht gerät derweil Madame de Saint-Langis. Deren Mann, ein Pilot, wollte sich angeblich scheiden lassen und Joséphine heiraten. Madame de Saint-Longis hätte also ein starkes Motiv. Larosière reist zu ihr nach Paris. Lampion, der die ganze Zeit verdeckt als Hausangestellter ermittelt hat, übernimmt nun offiziell die Ermittlungen vor Ort.
Charité KRANKENHAUSSERIE Wundermittel (Staffel: 1 Folge: 4), D 2017

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Der Kampf um die Präsidentschaft (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1999
Abby überredet Dharma, sich für die Präsidentschaftswahl der 'Alternativ-Genossenschaft für Weiterbildung' als ihre Gegenkandidatin aufstellen zu lassen - natürlich weil sie glaubt, ihre Tochter habe keine Chance gegen sie...
Dharma & Greg SITCOM Das fliegende Baby (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1999
SWR Serien
Tatort KRIMIREIHE Tod eines Einbrechers (Staffel: 1 Folge: 49), D 1975
Der Liebhaber einer verheirateten Frau erschlägt in deren Villa während der Abwesenheit ihres Mannes einen Einbrecher, der die beiden überrascht. Sie beseitigen die Leiche und geraten in ein Karussell der Lügen und der Erpressung durch einen Unbekannten, an dem auch eine professionelle Einbrechergruppe mitdreht. Durch Recherchen und Kombinationen gelingt es Kommissar Gerber, den Mord und die Erpressung aufzuklären.
Alles Klara KRIMISERIE Mord nach Feierabend (Staffel: 1 Folge: 1), D 2011
NDR Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Nachtgestalten (Staffel: 15 Folge: 8)
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
extra 3 KABARETTSHOW
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Flucht aus Marseille (Staffel: 11 Folge: 23), USA 2014
Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.
Navy CIS KRIMISERIE Jackson (Staffel: 11 Folge: 24), USA 2014
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Folgenreich (Staffel: 4 Folge: 84), USA 2007
Unter dem Vorwand, dass er möglicherweise einen Tumor habe, kidnappt House den Schauspieler Evan Greer. Evan ist der Hauptakteur von Houses Lieblingsfernsehserie und House will von ihm den Fortgang der Serienhandlung erfahren. Doch Evan glaubt nicht, dass er ernsthaft krank ist und widersetzt sich den Untersuchungen. Kurzerhand sediert House den Darsteller ohne dessen Erlaubnis.
Upps! Die Pannenshow CLIPSHOW Upps! Die Pannenshow (Staffel: 3 Folge: 19), D 2011
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Leiser Zorn (Folge: 317), D 2011
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
MDR aktuell NACHRICHTEN
VOX Serien
Conviction DRAMA Nachts im Park (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Hayes beschließt sich einen prestigeträchtigen Fall von Wallace vorzunehmen. Drei junge Männer wurden wegen Vergewaltigung und Körperverletzung einer Frau verurteilt. Das Opfer, Zadie Daniels, kann sich jedoch nicht an den Angriff erinnern. Außerdem stimmt die DNS der mutmaßlichen Täter nicht mit dem am Tatort gefunden Sperma überein. Nach ausgiebigen Verhören haben allerdings alle drei gestanden, wobei jeder die anderen beschuldigte.
Major Crimes KRIMISERIE Sex, Drogen und Videos (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2016
PRO7 Serien
Younger COMEDYSERIE Der Schmachtstapel (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2015
Liza entdeckt auf einem Stapel mit abgelehnten Manuskripten den unveröffentlichten Roman eines Autors, den sie sehr mag. Sie beschließt, ihrem alten Buchclub in New Jersey einen Besuch abzustatten und das Buch dort vorzustellen. Zudem hat Liza Stress mit Josh. Nach einem Streit begegnet er ihr mit Missachtung.
Younger COMEDYSERIE Der Drache und andere Lügenmärchen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2015
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE iCarly für Daddy (Folge: 38), 2007
Sam hat einem Diplomaten einen Chilidog in die Hose gestopft und landet im Knast. Doch Carly will die wöchentliche iCarly auf keinen Fall absagen, da ihr Vater zum ersten Mal live zugucken kann. Sie überredet Spencer, für Sam einzuspringen.
iCarly COMEDYSERIE iCarly im All (Folge: 39), 2007
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Das fliegende Baby (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1999
Dharma und Greg fahren von einer Weinprobe nach Hause, als Dharma plötzlich am Himmel ein Baby schweben sieht. Nachdem sie Greg erzählt hat, dass es sich bei dieser Vision nur um ihr zukünftiges Kind handeln könne, beschließen die beiden, sich wirklich ernsthaft daran zu machen, Nachwuchs zu zeugen...
Dharma & Greg SITCOM Fehler der Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 72), USA 2000
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Die Bestechlichen (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
Die Leiche der jungen Grafikdesignerin Kim Lee wird gefunden. Von ihrem Freund Derrick Joyner fehlt jede Spur. Die Detectives Winters und Jaruszalski gehen von einer Beziehungstat aus. Die einzigen Spuren sind Derricks Wagen und ein auf seinen Namen gebuchtes Zugticket nach San Diego. Für Winters und Jaruszalski ist klar, dass sich Derrick nach der Tat abgesetzt hat. Doch eine entscheidende Wende lässt bei den Detectives Zweifel aufkommen.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Abhängig (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2006
PRO7 Serien
Younger COMEDYSERIE Der Drache und andere Lügenmärchen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2015
Liza steht vor einem tierischen Problem, als sie entdeckt, dass sich in ihrem Bett Wanzen eingenistet haben. Zudem hat sie gerade Stress mit ihrer ersten literarischen Entdeckung. Ob das an der fehlenden Nachtruhe liegt?
Two and a Half Men SITCOM Frodos Autogrammkarten (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2011
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Bomben-Alarm(10-7) (Staffel: 3 Folge: 24), USA 2004
Das Team untersucht den rätselhaften Tod eines, der offensichtlich mit dem Bau einer Bombe beschäftigt war, die für einen Terroranschlag zum Einsatz kommen sollte. Während der Ermittlungen stößt Horatio auf die Fingerabdrücke seines vermeintlich toten Bruders Raymond. Das Team versucht nun herauszufinden, ob Raymond noch lebt und welche Rolle er in dem Terrornetzwerk spielt. Als Raymonds Sohn entführt wird, versucht Horatio, ihn zu befreien.
The Returned FANTASYSERIE Esther (Staffel: 2 Folge: 6), F 2015
NICK Serien
iCarly COMEDYSERIE iCarly im All (Folge: 39), 2007
Mr. Blanton, ein stinkreicher Mann, bietet iCarly die Möglichkeit, ins All zu fliegen. Sie sollen von dort aus eine Webshow senden. Doch zuvor müssen sie ein Trainingswochenende absolvieren und ihre Konkurrenten, eine Fitnessshow, aus dem Weg räumen.
iCarly COMEDYSERIE Freddie zieht aus (Folge: 41), 2007
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Fehler der Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 72), USA 2000
Dharma freut sich mit ihrer Mutter Abby über deren Schwangerschaft. Doch als diese dann zugibt, dass sie bei Dharmas Erziehung viele Fehler gemacht hat und diesmal alles besser machen will, ist Dharma etwas verwirrt: War ihre Kindheit wirklich so schrecklich? Dharma vergisst das aber schnell, als Abby und das ungeborene Kind plötzlich in Lebensgefahr schweben...
Dharma & Greg SITCOM Larry auf Kriegspfad (Staffel: 4 Folge: 73), USA 2000
WDR Serien
Der Kroatien-Krimi KRIMIREIHE Messer am Hals, D 2018
Wenige Tage vor der Bürgermeisterwahl in Split muss Branca Maric den brutalen Überfall auf einen umstrittenen Kandidaten aufklären. Der Populist Ivica Strugar hat in Notwehr einen Angreifer erschossen, der zweite konnte entkommen. Zunächst sieht alles wie der Einschüchterungsversuch aus dem kriminellen Milieu auf einen selbst ernannten Saubermann aus. Bei der Suche nach dem Drahtzieher stoßen Branka und ihr Team jedoch auf einen weiteren, viel älteren Zusammenhang. Die beiden Täter zählen zu Opfern von Strugar, der zu Zeiten des Sozialismus als Aufseher in einem Waisenheim arbeitete und dort kleine Jungen misshandelte. Diese tragen zeitlebens die Spuren des Sadismus. Brandmale von ausgedrückten Zigaretten auf dem Rücken, Schnittwunden am Hals und schwere Traumata. Bis heute sind die Verbrechen ungesühnt, denn die Betroffenen scheuen sich, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Brankas Verdacht, ihr Kollege Emil könnte selbst eines der gequälten Kinder gewesen sein, leugnet dieser sogar vehement. Ganz anders Strugar: Er tritt gegen den Rat seiner Wahlkampfmanagerin Nada nun die Flucht nach vorne an. Ohne Reue bekennt er, damals die ihm anvertrauten Jungen "hart angefasst" zu haben, um aus ihnen "echte" Kroaten zu machen. Dass seine Umfragewerte danach steigen, bestärkt ihn noch mehr. Im Hochgefühl der Unverwundbarkeit geht Strugar sogar bei der devoten Nada zu weit. Auch Branka legt jegliche Hemmungen ab, ihn mit allen Mitteln doch noch dranzukriegen.
Mankells Wallander KRIMIREIHE Tödliche Fracht, D, S 2005
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN