Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Der Alte KRIMISERIE 3 Jahre lebenslänglich (Staffel: 46 Folge: 7)
Als Insasse Robert Keil in der Gefängniswäscherei ermordet wird, will niemand etwas gesehen haben. Schlimmer noch, auch die Videoüberwachung wurde manipuliert, sodass von dem Tathergang keinerlei Bilder vorliegen. Um den Mörder aus der Reserve zu locken, bleibt Hauptkommissar Voss letztendlich nichts anderes übrig, als einen seiner besten Leute undercover in die Strafanstalt einzuschleusen. Der Einsatz ist hochriskant, da neben Mitinsassen auch Teile des Wachpersonals zu den Verdächtigen zählen.
Vera TALKSHOW
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Ihre Abschiedsvorstellung (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2019
Als Joan stellvertretend für Sherlock ein Paket aus dem Nachlass der angeblich verstorbenen Jamie Moriarty annehmen soll und ihr die Angelegenheit merkwürdig vorkommt, bittet sie Sherlock, aus seinem Versteck zu kommen und sich der Sache anzunehmen. Schließlich ist Jamie seine Ex. Sherlock ist sich jedoch sicher, dass Moriarty lebt. Dann wird der Anwalt, der Joan das Päckchen gebracht hat, ermordet - offenbar von Moriartys Leuten ...
Elementary KRIMISERIE Bereit oder nicht (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2016
ZDF Serien
Der Kriminalist KRIMISERIE Crash Extreme (Staffel: 14 Folge: 2), D 2019
Adrian Kober wird von einer Brücke auf die darunter liegende Straße gestoßen. Sein eigener Tod wurde auf Video festgehalten, noch dazu live gestreamt ins Internet. Zusammengelebt hat Adrian mit seiner Freundin Michaela Kirchberger, mit der er auch ein Kind hat. Schumann bemerkt in der Wohnung des Paars die Bilder von Michaelas vorheriger Familie, die vor Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Wie konnte Adrian das ertragen? Adrians große Leidenschaft war das Filmen. Eine geheimnisvolle SMS an den Toten führt Schumann zu einem Unfallort. Bald wird klar, dass Adrian dank solcher SMS immer wieder Unfallstellen aufgesucht hat, um dort zu filmen. Er war geradezu süchtig nach Katastrophen und Bildern von Tod und Zerstörung. Doch dieser Sucht ist er nicht allein gefolgt. Als Schumann auf die Spur von Svenja Zielke stößt, die über eine illegale Internet-Seite aus diesen Unfall-Videos auch noch Profit schlägt, wird das ganze Ausmaß von Adrians Doppelleben klar. War sie es, die Adrian von der Brücke gestoßen hat, um ein möglichst spektakuläres Crash-Video zu bekommen? Je näher Schumann der Lösung des Falles kommt, desto mehr bringt er auch sich selbst in Gefahr.
SOKO Leipzig KRIMISERIE Familienteufel (Staffel: 19 Folge: 1), D 2019
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Fetzen nach dem Funken (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2013
In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Pelants Rätsel um den Phantommörder (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2013
K1 Serien
Elementary KRIMISERIE Reichenbach fällt (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2019
Sherlock sieht keine Möglichkeit mehr, Odin etwas nachzuweisen. Für ihn gibt es deshalb nur noch einen Ausweg: Er lockt Odin auf eine Brücke und wartet dort mit gezückter Waffe auf ihn ... Kann er so endlich für Gerechtigkeit sorgen?
Navy CIS KRIMISERIE Begründete Zweifel (Staffel: 13 Folge: 19), USA 2016
Sat1Gold Serien
Doc Martin COMEDYSERIE Der einsame Sheriff (Staffel: 8 Folge: 6), GB 2017
Schäferin Hannah verzweifelt langsam aber sicher, denn in letzter Zeit verschwinden bei ihr ständig Schafe. Ihre Meinung in Bezug auf die polizeiliche Unterstützung fällt dabei klar aus: PC Penhale macht nicht genug, um die Sache endlich aufzuklären!
Doc Martin COMEDYSERIE Eine schwierige Patientin (Staffel: 8 Folge: 7), GB 2017
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Willkommen im Paradies (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
Death in Paradise KRIMISERIE Nur die Sonne war Zeuge (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2011
BR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Der Winter kommt (Staffel: 6 Folge: 1), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
Hubert und Staller KRIMISERIE Das letzte Kapitel (Staffel: 6 Folge: 2), D 2017

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Bereit oder nicht (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2016
Der Arzt Vincent Bader wird seit zwei Wochen vermisst. Seine Frau glaubt, dass er mit einer anderen Frau verschwunden ist, doch für Sherlock und Watson stellt sich die Sache bald anders dar: Von der mutmaßlichen Geliebten erfahren sie, dass Bader illegal Medikamente an Dealer verkaufte. Dann wird seine Leiche in einem Bunker gefunden. Bader war ein sogenannter Prepper, jemand, der sich auf das Überleben bei einer Katastrophe vorbereitet ...
Elementary KRIMISERIE Hoch gepokert (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2016
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Nur die Sonne war Zeuge (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
Death in Paradise KRIMISERIE Beste Freunde (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2011
BR Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Das letzte Kapitel (Staffel: 6 Folge: 2), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2019
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Pelants Rätsel um den Phantommörder (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2013
Brennan quälen immer noch Albträume, die sich immer wieder um die Aussage von Pelant drehen, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen worden seien. Nach einer dieser Albtraumnächte findet Booth vor der Haustür die Leiche von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Unglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Star auf den Philippinen (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2013
Sat1Gold Serien
Doc Martin COMEDYSERIE Eine schwierige Patientin (Staffel: 8 Folge: 7), GB 2017
Wer holt sich dieses Jahr den Sieg im Ruderwettstreit zwischen Portwenn und Port Carran? Beide Teams setzen auf Sieg, bis plötzlich Eric aufgrund einer Handverletzung ausscheidet. Derweil plant Louisa die Spendenveranstaltung, die in diesem Zuge organisiert wird, als Anlass zu nutzen, um eine wichtige Information zu verkünden ...
Doc Martin COMEDYSERIE Auf der Anklagebank (Staffel: 8 Folge: 8), GB 2017
ZDF Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Familienteufel (Staffel: 19 Folge: 1), D 2019
Auch in Leipzig schläft das Verbrechen nicht. Die Ermittler der Sonderkommission sind immer im Einsatz bei ihrem Kampf gegen die Kriminalität.
heute journal NACHRICHTEN
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Begründete Zweifel (Staffel: 13 Folge: 19), USA 2016
Der Journalist Laurence Jennings wurde in seinem Haus ermordet. Da er für die Navy arbeitete, beginnen Gibbs und seine Kollegen mit den Ermittlungen. Sie bekommen es gleich mit zwei Verdächtigen zu tun, denn Jennings' Geliebte und seine Ehefrau bezichtigen sich gegenseitig der Tat. Tatsächlich sind beide Frauen schuld an seinem Tod - doch auf ganz andere Weise, als es den Anschein hat. Tony sen. entdeckt unterdessen sein gutes Herz und opfert sich für eine junge Obdachlose auf.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die Warnung der Tauben (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2018
ATV2 Serien
Elementary KRIMISERIE Hoch gepokert (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2016
Lin Wen wendet sich auf Empfehlung von Mycroft an Sherlock und Watson. Die Maklerin betreibt illegale Pokerabende, doch der letzte wurde von Unbekannten überfallen. In der vergangenen Nacht wurde in ihrer Wohnung auf sie geschossen, und nun soll der Detektiv herausfinden, wer dahinter steckt. Den Ermittlern ist die Angelegenheit nicht ganz geheuer, doch sie stellen Nachforschungen an. Bald taucht die Leiche des jungen Mannes auf, der am besagten Spielabend die Tür bewacht hat.
Scorpion KRIMISERIE Nachts im Museum (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
RTLS Serien
Columbo KRIMIREIHE Keine Spur ist sicher (Staffel: 13 Folge: 66), USA 1997
Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Columbo, der mit seinen unkonventionellen Methoden, akribischer Recherche und cleveren Fragen auch scheinbar aussichtlose Fälle immer wieder geschickt löst.
Infomercials WERBUNG

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Melinda (Staffel: 1 Folge: 860), D 2013
Jens Stellbrink atmet auf. Er hat doch noch kurz vor Ladenschluss ein paar Sachen für seine neue Wohnung in Saarbrücken bekommen. Jetzt steht er entspannt und glücklich an der Kasse, als ein greller Schrei durch den Baumarkt schallt. Stellbrink sieht, wie drei Verkäufer vergeblich versuchen, ein elternloses Mädchen aus dem Kinderparadies zu locken. Er nimmt sich der Kleinen an, um sie bei den Kollegen auf der nächsten Polizeiwache abzugeben. Draußen auf dem Parkplatz stellt sich aber heraus, dass es gar nicht so leicht ist, das Vertrauen des verängstigten Mädchens zu gewinnen. Es spricht nicht deutsch und Stellbrink kann nur vermuten, dass es wohl aus dem arabischen Raum kommt. Mit Händen und Füßen gestikulierend, gewinnt er trotzdem das Vertrauen des Kindes, doch dann rennt das Mädchen weg. Stellbrink zögert nur kurz und rennt ihm hinterher - in ein Billighotel neben dem Baumarkt. Das Mädchen führt ihn zielstrebig vor eines der Zimmer. Jens klopft. Ein Mann - vermutlich Nordafrikaner - öffnet die Tür und ist überglücklich, die Kleine wiederzusehen. Trotzdem ist Stellbrink die Situation nicht geheuer, doch der Mann schließt die Tür wieder. Im allerletzten Moment hört Jens einen leisen, stumpfen Schrei. Er klopft noch einmal und hört wieder den erstickten Hilferuf. Beherzt verschafft er sich jetzt Zutritt zum Zimmer und sieht, dass eine Verletzte hinter dem Bett liegt und das Mädchen gegen den eigenen Willen von einem zweiten Mann festgehalten wird. Im Handgemenge schnappt sich Jens das Mädchen und flieht mit ihm auf dem Arm vor den Männern. Es fallen Schüsse. Auf dem Parkplatz ruft Jens seine neue Kollegin Lisa Marx zu Hilfe. Die beiden sollten sich eigentlich erst in zwei Tagen kennenlernen. Wenige Minuten später leitet Hauptkommissarin Lisa Marx den Großeinsatz vor dem Hotel, während Stellbrink mit dem Mädchen noch irgendwo auf der Flucht vor den bewaffneten Männern ist und keine Ahnung hat, warum diese mit aller Gewalt hinter dem Mädchen her sind.
Mörderisches Tal - Pregau KRIMIREIHE Die Erpressung (Folge: 3), D, A 2016
Tele 5 Serien
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd DRAMA Desfred (Folge: 1), USA 2017
Folgeninhalt: June Osborne wird beim Fluchtversuch aus Gilead gefangen genommen. Man nimmt ihr alles: ihre Tochter Hannah und ihren Mann Lucas, ihre Würde und ihren Namen. Als Desfred kommt sie als Kammerdienerin und deren Besitz ins Haus von Commander Fred Waterford und seiner missgünstigen Frau Serena Joy.
The Handmaid's Tale - Der Report der Magd DRAMA Geburtstag (Folge: 2), USA 2017
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Beste Freunde (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
Countdown Copenhagen II THRILLER-SERIE (Staffel: 2 Folge: 2), DK 2019
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Star auf den Philippinen (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2013
Bei den menschlichen Überreste, die von Kojoten übel zugerichtet wurden, handelt es sich um Colin Haynes, einen Country-Sänger, der nur knapp von seiner Musik leben konnte. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Colin auf den Philippinen ein Star ist. Die Tantiemen, die er aus diesem Land erhielt, waren aber offensichtlich nie bei ihm angekommen. Ein Besuch bei der Besitzerin von Colins Plattenlabels soll Licht ins Dunkel bringen.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Meister vor die Säue (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2013
Sat1Gold Serien
Doc Martin COMEDYSERIE Auf der Anklagebank (Staffel: 8 Folge: 8), GB 2017
Nach Amys Beschuldigungen ist Martin immer noch supsendiert und wartet auf seine Anhörung. Ob er jemals wieder praktizieren darf?
Der Bulle von Tölz: Der Tölzi KRIMIREIHE, D 2004
ORF1 Serien
Die Lottosieger COMEDYSERIE Trotz Krise Beziehungen?, A 2010
Es geht wieder einmal drunter und drüber. Romeo hat sich von Nikola getrennt und sieht mit einem Mal seine Bestimmung ausgerechnet in einem Entwicklungshilfeaufenthalt in Afrika. Rüdiger gelingt es, selbst so etwas Romantisches wie einen Heiratsantrag an Elfi zu einem Desaster werden zu lassen, und Rudi wird zu allem Überfluss auch noch mit Frau Semmler in scheinbar verfänglicher Situation beobachtet - ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitstag.
Die Lottosieger COMEDYSERIE Poltern ohne Braut?, A 2010
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die Warnung der Tauben (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2018
Prides Assistentin Ginny wird von einem Unbekannten entführt, ihr gelingt jedoch die Flucht und sie kann das Team sogar zu dem Haus des Entführers bringen. Dort angekommen, stoßen sie auf die Leiche des bis dato Hauptverdächtigen Ed Lightell, dem sämtliche Organe entfernt wurden. An den Wänden befinden sich zudem Voodoo-ähnliche Zeichnungen. Wieso musste Lightell sterben? Und hat derselbe Täter auch Ginny entführt?
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Belagerungszustand (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2014
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Das Pendel schwingt zurück (Folge: 12), E 2011 / 2013
Weder Andrés noch Alicia können Julios Trauer um den Verlust der Schwester Cristina lindern. Schuld an ihrem Tod haben für ihn das Hotel und die menschenverachtenden Umstände, denen das Personal ausgesetzt ist. Sein einziges Ziel ist es nun, Cristina würdig zu begraben. Julio ist entschlossen, den Mord an seiner Schwester aufzuklären. Als er Catalina unter Druck setzt, schreitet Andrés ein und fordert ihn auf, das arme Mädchen in Ruhe zu lassen. Um nicht länger mit der Lüge leben zu müssen, will Catalina kündigen, doch erst als Belén wieder bereit ist, Doña Teresa ihr Kind zu überlassen, vermittelt Doña Teresa Catalina einen neuen Arbeitsplatz. Unterdessen kehrt Diego zurück ins Hotel. Er hat den Brief, nach dem Doña Teresa so verzweifelt sucht.
Grand Hotel DRAMA Flucht nach vorn (Folge: 13), E 2011 / 2013
ORF1 Serien
Die Lottosieger COMEDYSERIE Poltern ohne Braut?, A 2010
Geld allein macht bekanntlich nicht unglücklich, man muss sich schon auch selber ein bisschen dafür anstrengen. Was ist passiert? Bei den Descheks steht eine Feier ins Haus - Elfi und Rüdiger wollen heiraten. Zumindest sah es vor ein paar Tagen noch danach aus. Doch dann hat Rüdiger einen Rückzieher gemacht. Fieberhaft überlegen Claudia und Rudi, weshalb Rüdiger sich so eigenartig verhält, bis sie draufkommen, dass sie selber nicht unmaßgeblich daran beteiligt waren.
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Scorpion KRIMISERIE Nachts im Museum (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
Walter und seine Leute sollen im Naturkundemuseum von Los Angeles eine auf unerklärliche Weise schnell verfallende Säule untersuchen und den Verfall stoppen. Um Walters digitales Tomografie-Gerät benutzen zu können, muss jedoch die Alarmanlage ausgeschaltet werden; somit wird die Aktion auf die Nacht verlegt und das Team bis zum Morgen eingeschlossen. Es dauert nicht lange, bis sich herausstellt, dass neben dem Team noch andere Menschen im Haus sind ...
ATV Aktuell Spezial: Der Talk TALKSHOW, A 2019
ZDFneo Serien
Countdown Copenhagen II THRILLER-SERIE (Staffel: 2 Folge: 2), DK 2019
June ist es gelungen, ihren Entführern an Bord der Fähre zu entkommen und sich zu verstecken. Philip gibt sich dem Kapitän als Polizist zu erkennen. Dieser löst einen Terroralarm aus. Der Terroralarm aktiviert automatisch die Terror Task Force. Die Entführer verschaffen sich Zutritt zur Brücke und gehen bis zum Äußersten, um den Kapitän dazu zu bewegen, vom Hafen wegzusteuern.
The Body Farm KRIMISERIE Wut und Schmerz, GB 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN