Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Grenzfall, A, D 2017
Herbi Baracek, ein polizeibekannter Drogendealer, wird erschossen im Auto aufgefunden. Alle Spuren führen nach Gmünd zur Familie Schindl und zu Simon Steininger, einem Ex-Polizisten aus dem Drogendezernat und Jugendfreund von Jakob Schindl. Jakob und Simon werden zum Mord an Herbi verhört, doch am nächsten Tag ist Steininger von der Bildfläche verschwunden. Weiß Jakobs Schwester Mara, Simons alte Liebe aus Jugendzeiten, mehr über die Sache?
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der schwarze Fürst (Staffel: 11 Folge: 6), A 2012
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Wahre Liebe (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2015
Auf einem Wanderpfad in der Nähe von Boston wird die Leiche des Collegestudenten Stuart Crane aufgefunden, der offensichtlich ermordet wurde. Es stellt sich heraus, dass der Tote über die Flirt-App "Dein Traumpartner" Kontakt zu 32 Frauen hatte. Nach der Auswertung seines SMS-Verlaufs stoßen Jane und ihre Ermittlergruppe auf die junge Heather, von der Crane regelrecht gestalkt wurde ...
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Ein Hundeleben (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2015
ARD Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Blutgrätsche (Staffel: 3 Folge: 25), D 2016
Der Profi-Fußballer Marco Verween befürchtet, von dem Videoblogger Gunther Lüttich geoutet zu werden. Lüttich, der für seine gründlichen Recherchen bekannt ist, will zum Thema "schwule Fußballer" einen Bericht machen und Verween als Beispiel nennen. Vermutlich hat Lüttich Fotos von Marco und seinem Freund. Marco Verween ist sich sicher, dass er als schwuler Fußballspieler keine Chance mehr hätte, seine Karriere fortzusetzen. Markus Gellert muss verhindern, dass Gunther mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit geht. Aber vor allem will er wissen, was Lüttich davon hat! Die Kiezgröße Marco Sladic engagiert Isa von Brede. Er will, dass Isa den Steuerprüfer Gisbert Höhne davon abhält, weiter in seinem Club herumzuschnüffeln. Die Steuerprüfung lässt er sich ja gefallen, aber er hat Höhne in Verdacht, dabei Informationen über seine Geschäfte zu sammeln, die er dann an die Polizei weitergibt. Isa spricht mit dem Steuerprüfer und macht ihm die Grenzen seiner Prüfbefugnis klar. Kurz nach dem Gespräch wird Höhne vor Sladic' Club zusammengeschlagen - und Marco Sladic verhaftet.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Alles kommt ans Licht (Staffel: 20 Folge: 792), D 2017
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Biber in einem Otter (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2009
Bei einem studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Dingen beschießen, wird es von unten abgebrannt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Abfälle, doch diesmal enthüllt das Feuer einen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt 'der Biber', Mitglied der Studentenverbindung 'Beta Delta Sigma'.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kritiker im Cabernet (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2009
sixx Serien
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und der Laufsteg (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
Beim Spaziergang mit dem Hund seines Chefs wird Tyler Cole hinterrücks erschossen. Offenbar war das eigentliche Ziel sein Boss, der Designer Tom Burke: Von hinten sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich. Eine Verdächtige ist das kapriziöse Model Natalie Marquez, das allen Grund hat, Burke zu töten. Doch auch seine Ex-Freundin Alison Torres ist nicht besonders gut auf den Modeschöpfer zu sprechen ...
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und das trügerische Kunstwerk (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2014
RTLCrime Serien
SS-GB ACTIONSERIE (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2016
Auf einer Party lernt Archer Barbara Barga, eine Journalistin der New York Times kennen, die das Interesse der Nazis geweckt hat. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch auf wessen Seite steht die Amerikanerin? Nach dem Rendezvous wird Archer zu einem Treffen mit Himmler und Huths Chef, Professor Springer zitiert. Hier wird Archer endlich klar, warum die SS so verzweifelt versucht, Dr. John Spode zu schnappen.
Taxi Brooklyn ACTIONSERIE Cherchez les femmes (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2013
ZDFneo Serien
Unter anderen Umständen KRIMIREIHE Spiel mit dem Feuer (Staffel: 1 Folge: 7), D 2011
Ein kurz vor der Beförderung stehender Mitarbeiter des Schleswiger Jugendamtes wird tot in seinem noch warmen Räucherschrank gefunden. Der gut situierte Familienvater führte eine Vorzeigeehe - so der erste Schein. Doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto tiefer werden die Abgründe, die sich hinter der scheinbar makellosen Fassade des Opfers verbergen. Henner Ullmann lebte sadomasochistische Neigungen mit verschiedenen Frauen in seiner Gartenhütte aus und demütigte damit seine Ehefrau, die seinem Treiben vom Wohnhaus aus zusehen konnte. Parallel zu diesem Fall wird Janas Bekannte Kathrin Teding von ihrem Exmann Götz verfolgt, belästigt und bedroht. Doch die Polizei ist machtlos. Jana ist der Gedanke unerträglich, tatenlos den täglichen Terror mit anzusehen, dem Kathrin und ihre beiden Kinder ausgesetzt sind. Sie schaltet sich privat in den Familienkonflikt ein und stellt sich Götz Teding entschlossen in den Weg. Und sie will das Geflecht aus sexuellen Obsessionen und emotionalen Abhängigkeiten rund um das Mordopfer entwirren.
Sylvia's Cats DRAMA, B 2017
NICK Serien
School of Rock COMEDYSERIE Sängerin gesucht (Folge: 2), USA 2015
Mr. Finn sucht dringend einen Sänger für ihre Klassenband.Darin sieht Summer ihre Chance Freddy zu imponieren. Das Problem ist, sie kann gar nicht singen. Da Tomika aber richtig gut singen kann, schmieden die zwei einen riskanten Plan.
Beyblade Burst ANIMESERIE Komm drüber weg! Vertraue Valtryek! (Folge: 10), 2016 / 2017
NICK Serien
Fred: The Show COMEDYSERIE Fred macht durch (Folge: 12), USA 2012
Fred hat total vergessen, dass er am nächsten Tag eine wichtige Klausur in Geschichte schreibt. Er muss die ganze Nacht zum Lernen wach bleiben. Fred ist jedoch leider sehr leicht aus der Konzentration zu bringen.
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinns Alpaka (Staffel: 2 Folge: 10)
BR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Himmel ist ein Platz auf Erden, D 2015
Was die Franzosen "Petite Mort" nennen, endet in einem Waldstück bei Nürnberg tatsächlich tödlich. Professor Christian Ranstedt wurde beim Liebesspiel in seinem Auto durch zwei Kopfschüsse aus nächster Nähe getötet. Doch die Person, die mit ihm im Auto war, ist verschwunden. Für Ranstedts Ehefrau Julia und ihre beiden Kinder bricht schlagartig eine Welt zusammen.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2017
SF1 Serien
Wilder KRIMISERIE Schlucht (Folge: 3), CH 2017
Der Bodyguard der al-Baroudis gerät ins Visier der Ermittlungen. Mit einer List locken ihn Manfred Kägi und Rosa Wilder in die Falle. Auch Kochlehrling Jakob Siegenthaler zieht die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Und nach einem spannungsreichen Dinner bei den Räbers nehmen die Ermittlungen für Rosa eine überraschende Wende.
Kassensturz WIRTSCHAFT UND KONSUM «Kassensturz»-Spezial: Die digitalisierten Konsumenten, CH 2017

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Alles kommt ans Licht (Staffel: 20 Folge: 792), D 2017
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
FAKT INFOMAGAZIN
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinns Alpaka (Staffel: 2 Folge: 10)
Quinn denkt darüber nach, die PCA zu verlassen und nach Hause zu ihrem Alpaka zu fahren, da das Tier sie sehr vermisst. Und die Jungs wetten, wer am längstem vermeiden kann, den Buchstaben "s" auszusprechen.
Zoey 101 JUGENDSERIE Aus Mädchen werden Jungs (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der schwarze Fürst (Staffel: 11 Folge: 6), A 2012
In einer kleinen Waldschlucht wird die Schülerin Sarah Fuchs tot aufgefunden. Erste Ermittlungen ergeben, dass Sarah über das Internetforum "Fantasy Land" ein heimliches Treffen mit einem "Schwarzen Fürst" vereinbart hat. Doch weder ihre Mutter, noch ihre beste Freundin, noch ihr Freund Christian wissen, wer hinter dem Pseudonym stecken könnte. Die SOKO befürchtet, dass es sich um einen Fall von Cybergrooming handeln könnte und stellt dem unbekannten mutmaßlichen Täter eine Falle. Er geht ihnen auch tatsächlich ins Netz und gesteht ein Treffen mit Sarah. Den Mord allerdings streitet er ab. Karin befindet sich in einem moralischen Dilemma: Sagt hier womöglich ein Kinderschänder die Wahrheit?
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV Serien
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Ein Hundeleben (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2015
Mona Evans ist Hundetrainerin und Besitzerin des Rottweilers Duke, mit dem sie an Wettbewerben teilnimmt. Als sie mit einer riesigen Bisswunde in ihrem Swimming-Pool entdeckt wird, gehen die Ermittler davon aus, dass der Hund für ihren Tod verantwortlich ist, woraufhin dieser eingeschläfert werden soll. Die Obduktion der Leiche ergibt jedoch einen Tod durch Vergiftung. Jane und ihr Team vernehmen daraufhin Monas Tochter Sarah, die an der Sache nicht ganz unbeteiligt scheint ...
Castle KRIMISERIE Der ermordete Fernsehstar (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2013
RTLCrime Serien
Taxi Brooklyn ACTIONSERIE Cherchez les femmes (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2013
Leo darf in New York bleiben, wenn Caitlyn weiterhin für ihn bürgt und alle vierzehn Tage bei der Einwanderungsbehörde vorspricht. Leo ist außer sich vor Freude, was man von Caitlyn nicht behaupten kann. Als Leo sie aus dem Taxi lässt, fährt er ihr unabsichtlich über den Fuß. Auf der Suche nach Fahrgästen sieht Leo den alten Josef Wiesel auf der Straße, der sich ungewohnt merkwürdig verhält. Leo fährt ihn dennoch nach Hause und als er wieder weiterfährt, bemerkt er im Rückspiegel, wie der alte Mann in eine schwarze Limousine gezerrt wird. Kurz darauf wird Mr. Wiesels Leiche aufgefunden. Leo ist schockiert und weil er ihn gut kannte, will er unbedingt helfen, die Mörder zu finden. Bei der Wohnungsdurchsuchung finden sie viel Geld und Josefs Tagebuch.
Taxi Brooklyn ACTIONSERIE Wertvolle Fracht (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2013
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kritiker im Cabernet (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2009
Weinprobe auf einem Weingut: Den Weinfreunden steht als krönender Abschluss die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach dem Öffnen des Fasses wird schnell klar, warum der Wein nicht schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es sind die Überreste des bekannten Weinkritikers Spencer Holt, der viele Feinde hatte.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rückkehr eines Killers? (Teil 1) (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2008
sixx Serien
Detective Laura Diamond KRIMISERIE Laura und das trügerische Kunstwerk (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2014
David Sarkissian wird ermordet in einem Müllcontainer aufgefunden - für seinen Vater, den Galeristen Julius Sarkissian, nicht verwunderlich, da David einen riskanten Lebenswandel pflegte: Er nahm an illegalen Pokerspielen in einer Karaoke-Bar teil. Laura schleicht sich in die Pokerrunde ein, um mehr über das Opfer und seinen möglichen Killer zu erfahren, den sie unter den Spielern vermutet. Die Spur führt jedoch zurück in die Galerie ...
Body of Proof KRIMISERIE Die Kunst des Verschwindens (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2013
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Aus Mädchen werden Jungs (Staffel: 2 Folge: 11)
Die Mädels wollen sich Zugang zu einem Treffpunkt der Jungs verschaffen, indem sich Lola als Junge verkleidet. Die Ereignisse nehmen eine unerwartete Wendung, als Lola mit den Jungs schwimmen gehen muss.
Zoey 101 JUGENDSERIE Frühlingsschmerz (Staffel: 2 Folge: 12)
ZDFneo Serien
Sylvia's Cats DRAMA, B 2017
Daniël, mittlerweile vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an seinen Patientinnen freigesprochen, versucht Sylvia zurückzugewinnen. Er will einen Keil zwischen Sylvia und ihre neue Liebe Jérôme treiben. Willy wiederum plant mit Hilfe von Carlo, Ludo in eine Falle zu locken. Doch der erkennt die Gefahr und treibt seinerseits Carlo in die Enge. Und somit auch Willy. Als sich Gaëtan und Daniël unverhofft Joëlle gegenübersehen, nutzen sie die Gelegenheit, um sich zu rächen. Mathieu ist dabei zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort. Valentina entschließt sich nach anfänglichem Zögern, Ludos Vorschlag anzunehmen. Sie will sich hypnotisieren lassen, um den Mord an Allaire aufzuklären. Dabei sieht sie das schwarze Pferd.
Countdown Copenhagen THRILLER-SERIE Tag 5 (Staffel: 1 Folge: 5), DK 2017
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Frühlingsschmerz (Staffel: 2 Folge: 12)
Zoey und ihre Freunde verbringen die Frühlingsferien in Logans luxuriösem Zuhause in Santa Barbara, wo die Jungs in einer neuen Reality-Sendung gegen die Mädels antreten. Und Chase macht sich Sorgen, wie Zoey darauf reagiert, dass er in sie verknallt ist.
Faking It COMEDYSERIE Das Monokel (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2014

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Castle KRIMISERIE Der ermordete Fernsehstar (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2013
Als ein ehemaliger Sitcom-Star eines Morgens tot am Haken eines Krans baumelt, ist Castle wieder voll in seinem Element. Er überredet Ryan und Esposito, an dem Fall mitarbeiten zu dürfen. Als Gates davon Wind bekommt, will sie den Schriftsteller sofort abziehen. Doch Beckett und McCord tauchen in New York auf und übernehmen den Fall kurzerhand als nationale Angelegenheit. Der ehrgeizige Castle ermittelt mit seinen Ex-Kollegen parallel zu seiner Verlobten Beckett.
The Mentalist KRIMISERIE Belladonna (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
RTLCrime Serien
Taxi Brooklyn ACTIONSERIE Wertvolle Fracht (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2013
Caitlyn lernt auf der Straße Rhys Richards, einen gutaussehenden und sympathischen Briten, kennen. Doch der Flirt wird durch einen Anruf unterbrochen. Caitlyn muss zu einem Tatort fahren und ruft Leo an. Dort angekommen, finden sie die Pflegemutter von fünf Kindern, die in ihrer Küche erschossen wurde. Der älteste Sohn, der zehnjährige Tristan, erzählt Caitlyn, dass keines der Kinder irgendetwas gehört hätte und dass es ein Einbrecher gewesen sein muss. Pena stellt bei ihren Untersuchungen fest, dass der Schatten eines Kindes im Spritzmuster des Blutes zu sehen ist. Ein Kind muss also alles gesehen haben. Aber Tristan bleibt bei seiner Geschichte, bis nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt.
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 1 Folge: 4), IL 2015
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Ohnmacht
Ein Schlag mitten ins Gesicht setzt Max Ballauf außer Gefecht. Auf dem Nachhauseweg war er im U-Bahnhof Zeuge einer Schlägerei geworden und sofort dazwischen gegangen. Als Ballauf wieder zu sich kommt, sind die Täter entkommen. Das Opfer, der Musikstudent Manuel Sievers, erliegt kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Für die Presse ist die Prügelattacke ein gefundenes Fressen. Staatsanwalt von Prinz schaltet sich ein. Als Zeuge der Tat darf Kommissar Ballauf nicht selbst ermitteln, sein Kollege Freddy Schenk übernimmt die Ermittlungen. Die jugendlichen Tatverdächtigen sind schnell ermittelt. Kai Göhden ist für die Polizei kein Unbekannter. Er war schon öfter straffällig geworden. In den Vorfall verwickelt war auch Janine Bertram, seine ehemalige Freundin. Doch sie schieben alle Schuld von sich: Manuel hätte den Streit provoziert, so ihre Aussage.
Weltbilder INFOMAGAZIN
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Fall Schimanski (Staffel: 1 Folge: 252), D 1991
Schimanski macht Urlaub auf einem Campingplatz in der Nähe von Duisburg und hat dort eine heftige, aber diskrete Affäre mit Corinna, von der er nicht mehr weiß als den Vornamen und die Tatsache, dass sie verheiratet ist. Eines Abends wird er zufällig Zeuge, wie ein Mann namens Pfeifer Corinna massiv bedroht. Schimanski greift ein, aber der Mann kann entkommen, und plötzlich ist auch Corinna verschwunden. Es gelingt Schimanski, Pfeifer ausfindig zu machen. Er will von ihm die Gründe für die Auseinandersetzung mit Corinna in Erfahrung bringen und außerdem Schadensersatz für seine Jacke fordern, die bei dem Kampf zerrissen ist. Pfeifer schweigt sich über die Frau aus, gibt Schimanski aber Geld für den entstandenen Schaden. Aus diesem eher harmlos wirkenden Zufall entwickelt sich eine mörderische Intrige, deren Opfer Schimanski ist. Ihm wird Bestechlichkeit und schließlich sogar ein Mord untergeschoben, und selbst sein Freund und Kollege Thanner weiß aufgrund scheinbar unwiderlegbarer Schuldbeweise nicht, was er davon halten soll. Schimanski fühlt sich alleingelassen, quittiert den Polizeidienst und ermittelt auf eigene Faust und in eigener Sache. Er findet heraus, dass Pfeifer Handlanger eines Syndikats ist, das kriminell erworbene DM-Millionen bei einer großangelegten Immobilientransaktion sauber waschen will. Die Frau vom Campingplatz ist mit einem vom Syndikat bestochenen Regierungsbeamten verheiratet, der unzutreffende Gutachten verfasst hat, um diese Transaktion zu ermöglichen. Schimanski kämpft an zwei Fronten: Er muss sowohl die gegen ihn gerichteten Vorwürfe seiner Behörde als auch die tödliche Bedrohung durch einen vom Syndikat auf ihn angesetzten Killer abwehren. Die Probleme, die sich ihm dabei - noch dazu als nun einkommenslosen Normalbürger - stellen, ergeben haarsträubend komische, aber ebenso lebensgefährliche Situationen.
Tatort KRIMIREIHE Heilig Blut (Staffel: 1 Folge: 324), D 1996
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rückkehr eines Killers? (Teil 1) (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2008
Grissom will den Dienst quittieren. Sein vermeintlich letzter Fall führt ihn zu dem als 'Dick und Jane Killer' bekannten Nathan Haskell, der zwar hinter Gittern sitzt, dessen Taten aber offensichtlich einen Nachahmer gefunden haben. Mit einer ungewöhnlichen Methode versucht Grissom herauszubekommen, ob Haskell einen Komplizen hat.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Abschied eines Ermittlers, Teil 2 (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2009
sixx Serien
Body of Proof KRIMISERIE Die Kunst des Verschwindens (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2013
Der Investmentfondsmanager Gerry Roberts wird entführt. Er war auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung: Er ist angeklagt, weil er fast eine Milliarde Dollar seiner Investoren bei Spekulationsgeschäften verloren hat. Kurz nach seinem Verschwinden taucht im Internet ein Video auf, in dem Roberts hingerichtet wird. Tommy und Adam haben nun die Investoren am Hals, die fürchten, dass ihr Geld für immer weg ist. Doch Tommy glaubt bald, dass der Angeklagte gar nicht tot ist ...
Morde, die Schlagzeilen machten - Schuldig im Rampenlicht RECHT UND KRIMINALITÄT Jodi Arias, USA 2015
NICK Serien
Faking It COMEDYSERIE Das Monokel (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2014
Shane und Amy helfen Lauren, sich an Theo zu rächen. Karma und Reagan müssen zusammenarbeiten.
Faking It COMEDYSERIE Zukunftspläne (Folge: 13), USA 2014
ZDFneo Serien
Countdown Copenhagen (Wh.) THRILLER-SERIE Tag 5 (Staffel: 1 Folge: 5), DK 2017
Die Verzweiflung unter den Geiseln im U-Bahn-Schacht wird so groß, dass sie sich entschließen, selbst einen Befreiungsversuch zu unternehmen. Joachim übernimmt die Führung und schafft es sogar, sich zu bewaffnen. Parallel plant Naja ein weiteres Interview. Beim Vorgespräch wird sie jedoch stutzig, weil sich herausstellt, dass ein vermeintlicher Angehöriger ein doppeltes Spiel spielt. Im U-Bahn-Schacht spitzen sich die Ereignisse zu, und es gibt einen weiteren Toten.
Kommissar Beck KRIMIREIHE Das tote Mädchen, S 2006
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 1 Folge: 4), IL 2015
Yael möchte die Kinder in Sicherheit bringen und würde dafür auch ihr eigenes und das Leben ihres Mannes opfern - die Frage ist nur, wie. Assaf hat es satt weiter zu lügen und belogen zu werden. Er konfrontiert seinen Vater damit, dass er von seinen Geldproblemen weiß, weil er dessen Computer gehackt hat, um an die Prüfungsergebnisse zu kommen.
SS-GB ACTIONSERIE (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2016
NICK Serien
Faking It COMEDYSERIE Zukunftspläne (Folge: 13), USA 2014
Nach dem College-Informationstag stellt Amy ihre Zukunft infrage, und Liam denkt, dass er seinen richtigen Vater gefunden hat.
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Variante Tramper (Folge: 126), DDR 1989
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
The Game THRILLER-SERIE Alte Freunde (Folge: 4), GB 2014
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Belladonna (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2012
Der Diamantschleifer Victor Mendelssohn wird ermordet in seinem Haus aufgefunden. Die Nachbarin Betty erklärt, sie habe kurz zuvor einen Streit zwischen Mendelssohn und seinem Assistenten Julian gehört, bei dem es um einen riesigen Rohdiamanten, die "Blaue Orchidee" ging. Mendelssohn, der den Stein von einem reichen Auftraggeber zur Bearbeitung in Kommission hatte, trug immer alle seiner wertvollen Steine in einem Schulterhalfter am Körper. Das Halfter ist jedoch verschwunden.
Rizzoli & Isles KRIMISERIE Wahre Liebe (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN