Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
The Hangover (2) KOMÖDIE, USA 2011
Die Katerstimmung mit Bradley Cooper und Co. geht in die zweite Runde: Die Saufkumpanen Phil, Stu, Alan und Doug sind in Bangkok unterwegs, um die Hochzeit von Stu zu feiern. Nach dem desaströsen Absturz in Las Vegas soll es diesmal keine wilden Eskapaden geben; ein Bier mit den Jungs und Teddy, dem Bruder der Braut, soll genügen. Doch das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten: Absturz 2.0 inklusive Gedächtnislücken und einem abgetrennten Finger ...
Movie 43 KOMÖDIE, USA 2013
ZDF Film
Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod TV-THRILLER (Folge: 1), D 2019
DDR 1988: Der Tod einer West-Touristin im Harz ermöglicht nie Dagewesenes - in Zeiten neuer politischer Offenheit zwischen DDR und BRD ermitteln Ost und West erstmals gemeinsam. Juliane stürzt von einer Klippe und stirbt. Polizist Karl Albers zweifelt an einem Unfall, kreuzt im Protokoll "ungeklärte Todesursache" an und sendet es in den Westen. So wird LKA-Ermittlerin Nadja Paulitz in den Osten geschickt, um mit ihm zu ermitteln. Karl und sein Vorgesetzter, Hauptmann Wieditz, begegnen Nadja zunächst sachlich, während Kreisleiter Egon Pölz alles daransetzt, den Fall rasch abzuschließen und den ungeliebten Besuch aus dem Westen möglichst schnell wieder loszuwerden. Um seinen Sohn Ronny aus der Schusslinie zu nehmen, besorgt Pölz ihm ein falsches Alibi. Ronny kannte die Tote und wollte offensichtlich mit ihr Republikflucht begehen. Als klar wird, dass der Tod der Touristin kein Unfall gewesen sein kann und ein zweites Mädchen tot aufgefunden wird, lenkt Pölz den Verdacht gezielt auf Jörg Spengler, einen zurückgeblieben wirkenden Außenseiter, der im Dachzimmer der Pension seiner Mutter Hexenfiguren schnitzt. Jörg Spengler passt in Nadjas Profil, fast zu gut: Der Täter weist eindeutig psychopathische Züge auf, trennt den Toten Zehen ab und dekoriert die Leichen mit den von Jörg geschnitzten Hexenbesen. Nadja und Karl verhören Jörg, der davon spricht, Hexen getötet zu haben. Er flieht in den Wald. Nadja und Karl können nicht verhindern, dass Jörg in den Todesstreifen an der Grenze eindringt und erschossen wird. Für Karl, Wieditz und Pölz ist klar: Der Mörder ist tot. Doch Nadja hat Zweifel, sie befürchtet, dass der Mörder frei ist und weiter töten wird. Doch ihr Mandat wird nicht verlängert, man verabschiedet Nadja in den Westen.
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Der Schlachter KRIMINALFILM, F, I 1969
Im Hochzeitstreiben einer kleinen Stadt in der südwestfranzösischen Provinz Périgord treffen die mondäne Lehrerin Hélène und der erst vor kurzem aus dem Krieg zurückgekehrte Schlachter Popaul aufeinander. Sympathien entwickeln sich. Doch dann wird eine Frauenleiche entdeckt - neben ihr liegt das Feuerzeug, dass Popaul von Hélène zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hat ...
Vor Einbruch der Nacht DRAMA, F, I 1970
K1 Film
Passwort: Swordfish THRILLER, USA 2000
Kaum aus dem Gefängnis entlassen, bekommt der weltbeste Computerhacker Stanley Jobson ein Angebot: Der charmante, aber undurchschaubare Gabriel Shear will ihn rekrutieren, um einen Super-Computer zu knacken, hinter dessen Sicherheitsbarrieren die unglaubliche Summe von neun Milliarden Dollar wartet. Im Gegenzug stellt er Stanley in Aussicht, das Sorgerecht für seine Tochter wiederzubekommen. Aber der Plan geht nicht auf - und artet in eine Geiselnahme aus.
Die John Travolta Story KÜNSTLERPORTRÄT, D 2019
Tele 5 Film
El Dorado - Der Tempel der Sonne ABENTEUERFILM, USA 2010
Jack Wilders Freund kommt bei einer Explosion ums Leben. Immer noch in Trauer erhält er von dessen Mutter ein mysteriöses Buch über die Inkas. Jack kann es nicht glauben: Ist darin wirklich der Weg ins legendäre El Dorado verzeichnet? Eine abenteuerliche Reise nach Peru und zur Goldenen Stadt wartet auf ihn. Actionfans geht hier das Herz auf.
El Dorado - Stadt aus Gold ABENTEUERFILM, USA 2010

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Vor Einbruch der Nacht DRAMA, F, I 1970
Was passiert, wenn man die Frau seines besten Freundes bei Sexspielen umbringt und niemand sieht hin? Genau dieses Schicksal widerfährt dem erfolgreichen Werbefachmann Charles, der nach und nach an seiner eigenen Schuld zugrunde geht, während Freunde und Familie ihm längst vergeben haben. Es ist sein Gewissen, das ihn jeden Tag ein bisschen mehr drückt, das ihn sich auf die Suche nach der gerechten Strafe für seine Tat machen lässt. Während allen anderen merkwürdig egal ist, was er getan hat ... ein perfider, abgründiger und auf groteske Weise unterhaltsamer Thriller von Claude Chabrol.
Hale County, Tag für Tag DOKUMENTARFILM, USA 2018

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
The Huntsman & The Ice Queen FANTASYFILM, USA 2016
Durch eine Intrige verliert Freya ihren Geliebten und ihr Kind. Sie schwört der Liebe ab, trennt sich von Schwester Ravenna und errichtet im Norden ihr eigenes, eisiges Königreich. Aus den umliegenden Dörfern lässt Freya die Kinder entführen, um sie zu ihrer Armee zu formen. Als sich Eric und Sara ineinander verlieben, trennt Freya die beiden mit Gewalt. Doch kein Winter währt ewig.
heute+ NACHRICHTEN
Tele 5 Film
El Dorado - Stadt aus Gold ABENTEUERFILM, USA 2010
Jack Wilder und seine Ex-Freundin Maria haben ein Spur: Sie soll ins sagenumwobene Eldorado, zur Goldenen Stadt der Inkas, führen. Doch eine Reihe Händler der Wallstreet sehen ihre Pfründe samt ihrem Reichtum in Gefahr, wenn so viel Gold die Welt flutet. Sie schicken Wilder den gnadenlosen Grissom auf den Hals. Herrlicher Stoff für Trash-Abenteuer-Liebhaber.
God of Thunder - Thor ACTIONFILM, USA 2015
ATV Film
Movie 43 KOMÖDIE, USA 2013
Völlig abgedrehtes Episodenfilm-Feuerwerk mit Hugh Jackman, Anna Faris, Seann William Scott und vielen mehr! Ein Körperteil an der falschen Stelle macht Kate Winslets Traumdate zu einem Horrorabend. Bei Emma Stone und Kieran Culkin endet eine Beziehung mit sehr pikanten Beschuldigungen - dummerweise unter den Ohren eines ganzen Supermarkts. Glücklich verliebt ist hingegen Chris Pratt. Aber warum greift er vor dem Schäferstündchen mit seiner Freundin zu Burritos und Abführmittel?
The Hangover (2) KOMÖDIE, USA 2011
SF2 Film
Pulp Fiction GANGSTERFILM, USA 1994
Zwei Killer in der Bredouille, ein Boxer auf der Flucht, eine Gangsterbraut auf Abwegen: Quentin Tarantinos mit der Palme d'Or gekrönter Meisterstreich unterhält mit absurden und bisweilen knallhart brutalen Episoden. Mit John Travolta, Uma Thurman, Samuel L. Jackson, Bruce Willis.
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN