Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Thor 3 - Tag der Entscheidung ACTIONFILM, USA 2017
Top besetztes, bombastisches Action-Spektakel. Für Chris Hemsworth und Tom Hiddleston geht es diesmal um alles. Cate Blanchett hat als ihre übermächtige Schwester und rachsüchtige Todesgöttin den Untergang der Welt eingeleitet. Thor nimmt die Herausforderung an und zeigt ihr als Donnergott, wo der Hammer hängt! Höchst vergnügt inszeniert von Oscarpreisträger Taika Waititi .
Bad Times at the El Royale ACTIONFILM, USA 2018
ORF2 Film
Das Tal der Mörder TV-KRIMINALFILM, D 2019
Am Sterbebett ihrer Mutter legt Jurastudentin Eva ein Versprechen ab. Sie will dafür sorgen, dass der Steinmetz Anton Gasser seine gerechte Strafe erhält. Gasser soll seine Ehefrau und Evas Vater auf dem Gewissen haben, wurde dafür aber nie belangt. Ungeachtet aller Gefahren heftet sich Eva an die Fersen des mutmaßlichen Doppelmörders. Als Haushaltshilfe beginnt sie unter falschem Namen für den Witwer und dessen Söhne zu arbeiten. Ehe sich Eva versieht, versinkt sie immer tiefer in einem Dickicht aus Lügen und Halbwahrheiten und verliert zusehends den Boden unter den Füßen.
ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Voll abgezockt KOMÖDIE, USA 2013

Komödie von "Kill the Boss"-Regisseur Seth Gordon: In "Voll Abgezockt" unternimmt Hollywoodstar Jason Bateman eine Reise quer durch die USA, um Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Mike & Molly") zu stellen – denn die hat ihm seine Identität geklaut und droht damit, seine Existenz zu zerstören.

NFL American Football: LA Chargers vs. Kansas City Chiefs AMERICAN FOOTBALL, A 2020
ZDF Film
Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley TV-ROMANZE, D 2017
Der Personenschützer Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. Auch wenn ihm der Auftrag lächerlich vorkommt, nimmt er diesen an. Riley muss hohe Schulden abbezahlen und wird auch schon bald in den Bann der schönen Anjali gezogen. Gemeinsam mit ihren Schwiegereltern Duncan und Susan Cassley lebt sie auf deren Schloss. Nach den Plänen ihrer indischen Mutter soll Anjali den besten Freund ihres verstorbenen Mannes, John Jennings, heiraten. Um dies zu verhindern, inszeniert die junge Frau die Erscheinung eines Gespensts auf Schloss Cassley. Denn sie ist noch nicht über den Tod ihres Ehemanns hinweg. Riley, der ihrem Geheimnis schnell auf die Schliche kommt, kann sie in ihrem Kummer und ihrer Trauer gut verstehen. Denn auch er ist Witwer. Deswegen beschließen beide, so zu tun, als würde es tatsächlich ein Gespenst geben. Doch als Riley erfährt, dass Anjali heimlich an einem Casting für einen Bollywoodfilm teilnimmt, kommen ihm Zweifel. Außerdem plagt ihn die Eifersucht, weswegen er dem Pseudo-Spuk ein Ende setzen möchte und kündigt. Doch dann wird ein echtes Attentat auf Anjali verübt. Riley, der nun an die reale Gefahr für ihr Leben glaubt, weicht der jungen Frau nicht mehr von der Seite. Dabei kommen sich die beiden immer näher und beginnen eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch nicht unentdeckt bleibt. Riley verliert seinen Job, und Anjali fügt sich deprimiert in ihr Schicksal. Doch Riley recherchiert auf eigene Faust weiter und findet heraus, dass Anjalis Ehemann auf noch ungeklärte Weise ums Leben kam. Welche Rolle spielt sein bester Freund John Jennings dabei? Kann Riley das dunkle Geheimnis um ihn noch rechtzeitig vor der Hochzeit mit Anjali lüften?
heute journal NACHRICHTEN
ARTE Film
Geheime Staatsaffären DRAMA, D, F 2005
Die Richterin Jeanne, von ihren Gegnern "Piranha" genannt, wird mit einem Fall beauftragt, bei dem es um die Veruntreuung und Unterschlagung öffentlicher Gelder geht. Ihre Ermittlungen führen sie einerseits hinter die Machenschaften großer Konzernbosse, andererseits zu Regierungsmitgliedern, die diesen Betrug decken. Je weiter sie mit ihren Untersuchungen vorankommt und je tiefer ihre Fragen dringen, umso bewusster wird sie sich ihrer Macht. Zur gleichen Zeit - und aus den gleichen Gründen - gerät ihr Privatleben jedoch in eine tiefe Krise. Ihre Macht droht immer gefährlicher zu werden ...
Isabelle Huppert - Leben für den Film KÜNSTLERINNENPORTRÄT, F 2019
PRO7 Film
King Arthur: Legend of the Sword ABENTEUERFILM, USA 2017
Guy Ritchie inszeniert Charlie Hunnam als sagenhaften König Arthur: Vortigern, der Bruder des mächtigen König Uther, tötet aus dem Hinterhalt seinen Bruder und dessen Frau. Der Thronfolger Arthur wird mit einem Boot abgetrieben und sein Leben bleibt verschont. Nach einer unbedarften Kindheit kommt es zum großen Schicksalstag: Er kann Excalibur aus dem Stein ziehen und den Kampf mit seinem Onkel um seine rechtmäßige Thronfolge aufnehmen.
The Last Witch Hunter FANTASYFILM, USA 2015
SAT1 Film
Fack Ju Göhte 3 KOMÖDIE, D 2017
Elyas M'Barek stürzt sich wieder ins Lehrerchaos: Der Kultusminister hat vom schlechten Image der Goethe-Gesamtschule erfahren und donnert Gudrun sämtliche Auflagen auf. Erfüllt sie diese nicht, wird die Schule geschlossen. Auch Zeki Müller hat wenig zu lachen. Der Brennpunktlehrer versucht mit zweifelhaften Mitteln, seine Klasse durch das Abi zu prügeln. Nach dem ernüchternden Besuch im Berufsinformationszentrum gestaltet sich das jedoch schwieriger als gedacht.
San Andreas ACTIONFILM, USA 2015
RTL2 Film
Cast Away - Verschollen DRAMA, USA 2000
Wegen einer Geschäftsreise muss Chuck Noland die Weihnachtsfeier mit seiner Freundin Kelly verschieben. Sein Flugzeug stürzt ab und er landet auf einer unbewohnten Insel im Pazifik. Nach vier Jahren kehrt er zurück und alles ist anders.
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe DATESHOW Tag 18 (2020) (Folge: 84), D 2020
sixx Film
Durchgeknallt - Girl, Interrupted DRAMA, USA 1999
Verwirrt, unsicher, aufsässig - die 17-jährige Susanna Kaysen ist wie die meisten Teenager in den späten 60er Jahren. Doch mit einem halbherzigen Selbstmordversuch manövriert sie sich in eine dramatische Lage: Susanna muss in eine geschlossene Anstalt, das berüchtigte Claymoore Hospital. Dort freundet sie sich bald mit der charismatischen Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Und allmählich wird ihr klar, dass sie wieder frei sein möchte ...
Das verborgene Gesicht THRILLER, CO, E 2011
Tele 5 Film
Eis am Stiel 6 - Ferienliebe KOMÖDIE, IL 1985
Johnny hat's wieder mal vermasselt: Den Vater seiner letzten Eroberung an den Hacken, bleibt ihm nur die Flucht. Zusammen mit seinen Freunden Momo und Benny heuert er auf dem Luxuskreuzer "Orion" an. An Bord geht's lustig weiter mit allerhand Tumulten, Liebschaften, Spaß und Chaos. Am Ende wird es sogar noch kriminell. "Eis am Stiel" auf hoher See: Benny, Momo und Johnny schlagen riesige Wellen!
Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs EROTIKFILM, D, IL 1987
SKYci Film
Le Mans 66 - Gegen jede Chance ACTIONFILM, USA 2019
Ferrari schlagen - mit einem Ford! Ein Sportwagenbauer und sein Fahrer müssen das perfekte Auto für Le Mans bauen. Christian Bale und Matt Damon liefern Action im roten Drehzahlbereich. Zwei Oscars!
Jumanji: The Next Level FANTASYKOMÖDIE, USA 2019

So 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs EROTIKFILM, D, IL 1987
Tja, statt einer heißen Spritztour im schicken Cadillac von Daddy und einer Menge Girls, die natürlich gleich auf Momo, Johnny und Benny fliegen werden ... - ein Unfall und lange Gesichter! Denn um die Reparatur zu bezahlen, müssen die drei Freunde jetzt im Strandhotel malochen. Aber schon bald ist jeder Frust verflogen: Hier gibt es jede Menge süße Hasen! Bewährter Erotik-Klamauk in siebter Runde.
Eis am Stiel 8 - Summertime Blues EROTIKFILM, D, IL 1988
3SAT Film
vincent will meer TRAGIKOMÖDIE, D 2010
Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Sein Vater, der im Wahlkampf steckt und um seinen guten Ruf fürchtet, bringt ihn daher in ein Heim. - Preisgekröntes Roadmovie der besonderen Art. Im Heim freundet sich Vincent mit der magersüchtigen Marie und dem Zwangsneurotiker Alexander an. Als seine Mutter stirbt, ist Vincent klar: Er will ihre Asche ans Meer bringen. Kurzerhand nimmt sich Marie das Auto der Psychologin Dr. Rose - und ab geht's. Auf Verfolger brauchen die drei Ausreißer nicht lange warten: Vincents Vater und Dr. Rose setzen alles daran, das muntere Trio auf ihrer Reise in den Süden zu stellen.
Action Man - Bankraub fast perfekt GANGSTERFILM, F, I 1966
ORF1 Film
Bad Times at the El Royale ACTIONFILM, USA 2018
Hochkarätig besetzter, packender Thriller vor grellbunter Sixties-Kulisse. Im heruntergekommenen, entlegenen 'El Royale'l kreuzen sich die Wege von sieben Menschen. In den verwanzten Zimmern des Motels bleibt kein dunkles Geheimnis der Gäste verborgen. Als Chris Hemsworth auf der Bildfläche erscheint, geht es für Jon Hamm, Jeff Bridges, Dakota Johnson und Cynthia Erivo ums blanke Überleben.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Malerin (Staffel: 8 Folge: 6)
SAT1 Film
San Andreas (Wh.) ACTIONFILM, USA 2015
Dwayne "The Rock" Johnson ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter: Kalifornien wird von einem schweren Erdbeben erschüttert; es gilt als die schlimmste Naturkatastrophe der Geschichte. Der Rettungspilot Ray Gaines wird zum Einsatz gerufen und muss in den Trümmern nicht nur Fremde retten, sondern ist auch auf der Suche nach seiner Tochter Blake. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Emma will er Blake finden und gleichzeitig die Ehe-Differenzen überwinden ...
Fack Ju Göhte 3 KOMÖDIE, D 2017
SKYci Film
Jumanji: The Next Level FANTASYKOMÖDIE, USA 2019
Das gefährlich reale Videospiel ist zurück: Aber im neuen Level des herrlich selbstironischen Fantasy-Actioners schlüpfen Danny Glover und Danny DeVito in die Avatare Dwayne Johnson und Kevin Hart.
Le Mans 66 - Gegen jede Chance ACTIONFILM, USA 2019
sixx Film
Das verborgene Gesicht THRILLER, CO, E 2011
Der Dirigent Adrián und seine Freundin Belén sind gerade in eine Villa nahe Bogotá gezogen. Alles scheint perfekt, doch nach einiger Zeit beginnt Belén, an der Treue ihres Freundes zu zweifeln. Um ihn zu testen, täuscht sie vor, ihn verlassen zu haben und versteckt sich im geheimen Panic Room des Anwesens, von wo aus sie das Geschehen im Haus verfolgen kann. Aus Versehen schließt sie sich jedoch ein. Hilflos muss sie mit ansehen, wie sich Adrián mit der Kellnerin Fabiana tröstet.
Sailor Moon ZEICHENTRICKSERIE Narus erste Liebe, J 1992
PRO7 Film
The Last Witch Hunter (Wh.) FANTASYFILM, USA 2015
Vin Diesel als unsterblicher Hexenjäger: In der modernen Welt gibt es viele Geheimnisse, aber das wohl Größte besagt, dass Hexen unter den Menschen weilen. Beim Kampf gegen die Königin dieser übernatürlichen Wesen wurde der Hexenjäger Kaulder mit Unsterblichkeit verflucht. Diese trennte ihn von seiner Familie und macht ihn heute zu einem der Letzten seiner Sorte. Dann aber taucht die Königin wieder auf - und sie ist auf Rache aus ...
King Arthur: Legend of the Sword ABENTEUERFILM, USA 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN