Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Guardians of the Galaxy 2 SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2017
Spektakulärer, aberwitziger Action-Spaß. Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Waschbär Rocket und Baby Groot stürzen sich in ihr zweites Abenteuer. Zunächst als Retter der Galaxie gefeiert, wird die draufgängerische Truppe bald von verärgerten Aliens durchs All gejagt. Gottheit 'Ego' kommt ihnen zu Hilfe und entpuppt sich als Star-Lords Vater. Optisch überwältigend und intergalaktisch turbulent!
Flatliners THRILLER, USA 2017
ServusTV Film
Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen KOMÖDIE, F 2018
Der "Sch'ti" Valentin hat in Paris Karriere gemacht. Dabei hat der gefragte Möbeldesigner verschwiegen, dass er aus dem ärmlichen Département Nord an der Grenze zu Belgien stammt. Aber auf einmal stehen Valentins Verwandte vor der Tür. Zudem verliert er kurz darauf das Gedächtnis und erinnert sich nur noch an sein Leben als "Sch'ti". Valentins seltsame Verwandlung ist ein Schock für Freundin Constance und seine versnobten Künstlerfreunde. Komödie von und mit Dany Boon sowie Pierre Richard.
Der Wegscheider ZEITGESCHEHEN, A 2020
ATV Film
Independence Day SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1996
Ein gigantisches UFO kommt der Erde immer näher. US-Präsident Whitmore und das Pentagon stehen der Situation ziemlich ratlos gegenüber - man will erst mal abwarten. Da lösen sich plötzlich kleine Flugkörper vom Mutterschiff und nehmen Kurs auf die Metropolen der Welt. Bald ist allen klar: Die Aliens planen eine Invasion. Als sie mit massiven Feuersalven angreifen, scheint das Schicksal der Erde besiegelt. Am Independence Day rüsten sich die Überlebenden zum Gegenschlag.
Ender's Game SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
PULS 4 Film
Fack Ju Göhte KOMÖDIE, D 2013
Schule ist doof? Aber nicht mit Deutschlands beliebtestem Lehrer Elyas M'Barek: Der Bankräuber Zeki wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich als Hausmeister an einer Schule anstellen lassen, weil er unter der Turnhalle das Geld aus einem Überfall vermutet. Tatsächlich bekommt er den Job - wird aber aufgrund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt ...
Buddy KOMÖDIE, D 2013
ATV2 Film
Gran Torino DRAMA, USA 2008
Berührende Kinokunst von und mit Clint Eastwood: Nach dem Tod seiner Frau hält der verbitterte Koreakriegsveteran Walt Kowalski allein die Stellung in seinem heruntergekommenen Detroiter Vorortviertel, in dem jugendliche Banden ihr Unwesen treiben. Seinen neuen Nachbarn, die einer asiatischen Minderheit angehören, begegnet der polnischstämmige Einzelgänger mit offenem Rassismus. Zunächst finden seine Vorurteile Bestätigung. Doch dann wendet sich das Blatt ...
Dirty Harry ACTIONFILM, USA 1971
ZDF Film
Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe TV-ROMANZE, S 2018
Als Helen herausfindet, dass sie jahrelang von ihrem Freund Tomas belogen wurde, stürzt sie sich in ihre Arbeit und flieht aufs Land nach Lanborg. Die Kunsthistorikerin soll dort für den Antiquitätenhandel, in dem sie arbeitet, das Mobiliar des alten Hauses von Greta Janson katalogisieren und verkaufen. Denn Brauereibesitzer Robert möchte mit seiner Tochter Tessa in ein geräumtes Haus einziehen. Robert hat die Janson-Brauerei samt Wohnhaus gekauft und sich damit unabhängig gemacht von seinem Vater Ole, ebenfalls erfolgreicher Brauer in Stockholm. Schnell freunden sich Helen und Greta trotz ihres großen Altersunterschieds an. Doch dann wird Greta von der Vergangenheit eingeholt, und auch Helen muss eine überraschende Entdeckung machen. Beide Frauen stellen fest, dass ihre beiden Leben von ganz ähnlichen Schicksalsschlägen gezeichnet wurden und werden. Doch kann Helen mit Gretas Hilfe und Erfahrung die richtige Entscheidung treffen?
heute journal NACHRICHTEN
3SAT Film
Vier Hochzeiten und ein Todesfall LIEBESKOMÖDIE, GB 1993
Ein Londoner Freundeskreis um den bindungsscheuen Charles feiert ständig nur die Hochzeiten der anderen und wartet selbst auf den Donnerschlag der Liebe - und der kommt manchmal ganz unmerklich.
Tootsie KOMÖDIE, USA 1981
ARTE Film
Unterwegs nach Cold Mountain DRAMA, GB, I 2003
Der amerikanische Bürgerkrieg reißt ein junges Paar auseinander: Während der Handwerker Inman die Grausamkeit des Krieges an der Front miterlebt, versucht die gebildete Pfarrerstochter Ada verzweifelt, nach dem Tod ihres Vaters allein dessen Farm zu bewirtschaften. Da kommt ihr die Herumtreiberin Ruby zu Hilfe. Als Inman sich entschließt, zu desertieren und die lange Reise zurück nach Cold Mountain anzutreten, findet er ein vom Krieg traumatisiertes Land vor. "Unterwegs nach Cold Mountain" erzählt am Beispiel der drei Figuren, wie der Krieg das Leben einer ganzen Generation verändert.
William Friedkin DOKUMENTARFILM Hollywoods Enfant terrible, I 2018
PRO7 Film
Bad Spies ACTIONFILM, USA 2018
Mila Kunis und Kate McKinnon mischen als Spione wider Willen Europa auf: Audrey hat gerade die Beziehung mit Drew beendet, als dieser plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Als sich herausstellt, dass er ein CIA-Spion ist und er schließlich bei einer Schießerei in ihrer Wohnung stirbt, gerät ihre Welt aus den Fugen. Kurz vor seinem Ableben bittet er Audrey, einen USB-Stick zu übergeben - in Europa. Nun liegt es an ihr und ihrer besten Freundin Morgan, den Auftrag auszuführen.
Pain & Gain ACTIONKOMÖDIE, USA 2013
SAT1 Film
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind FANTASYFILM, USA, GB 2016
Joanne K. Rowlings phantastisches Drehbuch-Debüt: Der Zauber-Zoologe Newt Scamander kommt mit einem geheimnisvollen Koffer in New York an. Durch Zufall entwischt das Zauberwesen Niffler, welches in der Stadt großes Chaos anrichtet. Porpetina macht sich auf die Suche nach dem Ausreißer und seinem Besitzer, um die Gunst des Magischen Kongresses der USA zu gewinnen. Durch eine folgenschwere Verwechslung finden jedoch noch mehr zauberhafte Kreaturen ihren Weg ins Freie ...
Nachts im Museum KOMÖDIE, USA, GB 2006
K1 Film
Zwei Asse trumpfen auf ABENTEUERKOMÖDIE, I, USA 1981
Die Legenden Terrence Hill und Bud Spencer auf hoher See: Charlie entdeckt, dass sich Alan, ein blinder Passagier, auf sein Boot geschlichen hat. Nach einer Rauferei stürzen beide ins Meer. Das Boot fährt herrenlos weiter, und die Männer können sich auf eine kleine Insel retten. Dort sind sie jedoch nicht alleine: Ein durchgedrehter Samurai bewacht eine Geldkassette aus dem Zweiten Weltkrieg, ohne zu wissen, dass dieser Krieg bereits längst vorbei ist ...
Sie nannten ihn Mücke ACTIONKOMÖDIE, D, I 1978
RTL2 Film
8 Blickwinkel THRILLER, USA 2007
Während eines Anti-Terror-Gipfels wird auf den amerikanischen Präsidenten Ashton geschossen. Dem Secret Service-Agent Barnes gelingt es, mit Hilfe eines TV-Teams sowie der Videoaufnahme eines Touristen einen Verdächtigen zu identifizieren.
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. ACTIONKOMÖDIE, USA, F, CDN 2013
sixx Film
Die Farbe Lila DRAMA, USA 1985
Im amerikanischen Süden, zwischen 1909 und 1949: Das Leben der jungen Schwarzen Celie ist alles andere als frei und glücklich. Sie wurde zur Ehe mit dem kleinen Farmpächter Albert gezwungen, der sie brutal misshandelt. Celie leidet sehr darunter, dass sie von ihrer geliebten Schwester Nettie getrennt ist, doch all ihre Briefe, die sie an Nettie schreibt, werden von Albert abgefangen. Erst nach Jahren der Demütigungen gelingt es Celie, sich gegen ihren Mann zu wehren ...
Sailor Moon Crystal ZEICHENTRICKSERIE Akt 21: Verwirrungen - Nemesis, J 2015
Tele 5 Film
Angst essen Seele auf LIEBESDRAMA, D 1973
Emmi ist um die 60 Jahre alt, Putzfrau und lernt zufällig in einer Kneipe den viel jüngeren Ali, Gastarbeiter aus Marokko, kennen. Die beiden kommen sich nah, sehr nah, und werden zum großen Unverständnis ihrer Umgebung ein Paar. Das Unverständnis wandelt sich in offene Feindseligkeit. Emmis und Alis junge Ehe wird auf harte Proben gestellt. Unbestechlich: der ewig scharfe Blick von Fassbinder.
Katzelmacher DRAMA, D 1969
ZDFneo Film
Mord im Orient-Express KRIMINALFILM, USA 1974
Auf dem Balkan bleibt der Orientexpress im Schnee stecken. Als die Leiche eines US-Millionärs entdeckt wird, ermittelt Meisterdetektiv Hercule Poirot, der zufällig an Bord des Zuges ist. Optisch elegante, ironisch getönte Verfilmung eines Romans von Agatha Christie mit Hollywood-Touch und internationaler Starbesetzung. Alle Fahrgäste schlafen, während der berühmte Orientexpress auf seiner Fahrt von Istanbul nach Paris durch die Nacht donnert. Nur einer ist wach, als der Zug plötzlich in Jugoslawien anhält, weil Schneeverwehungen die Gleise blockieren: Hercule Poirot, der bekannte Detektiv aus Belgien, kann nicht schlafen. Aus dem benachbarten Schlafwagenabteil hört er seltsame Geräusche. Am nächsten Morgen liegt im Nachbarabteil ein Mann, ermordet durch zahlreiche Messerstiche. Es steht fest, dass der Mörder noch im Zug sein muss, denn der Kurswagen nach Calais ist vom Rest des Zuges getrennt, und im Schnee ist keine Spur zu sehen. Der Geschäftsführer der Compagnie Internationale des Wagons-Lits, ein alter Freund von Poirot, bittet ihn, bei der Aufklärung des Falls behilflich zu sein, bevor der Zug aus der Schneewehe befreit wird und die jugoslawische Polizei den Fall an sich ziehen kann. Es sind viele wichtige Personen im Zug, denen er eventuelle Ungelegenheiten durch polizeiliche Untersuchungen ersparen möchte, da schließlich auch der erstklassige Ruf seines Unternehmens auf dem Spiel steht. So wird der Pullman-Wagen zum Ermittlungsbüro für Poirot umfunktioniert, der nicht viel Zeit hat, das schwierige Rätsel um den Mord im Orientexpress zu lösen - einen der bedeutendsten Fälle in seiner aufsehenerregenden Karriere. Erst 40 Jahre nach Erscheinen der Erstausgabe von "Mord im Orient-Express" gab die Autorin Agatha Christie die Erlaubnis zur Verfilmung ihres Bestsellers. Die Regie übernahm Sidney Lumet, der sich treu an die literarische Vorlage hielt und eine spannende, atmosphärisch dichte Leinwandversion des Stoffes lieferte.
Tod auf dem Nil KRIMINALFILM, GB 1977
RTLS Film
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht LIEBESDRAMA, USA 2013

Romanze von Erfolgsregisseur Lasse Hallström, der nach "Das Leuchten der Stille" erneut einen Roman von Bestsellerautor Nicholas Sparks verfilmt hat: Josh Duhamel ("Transformers") und Julianne Hough ("Rock of Ages") spielen die Hauptrollen in der Geschichte über eine junge Frau mit dunklem Geheimnis.

Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Schutzlos (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
Disney Film
Nummer 5 lebt! KOMÖDIE, USA 1986
Auf einem Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Nr. 5 schwebt allerdings in größter Gefahr, denn seine 'Erzeuger' haben nur die Zerstörung des außer Roboters im Sinn...
Nummer 5 gibt nicht auf KOMÖDIE, USA 1988

So 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
ES: Kapitel 2 HORRORFILM, USA 2019
Stephen Kings Horror-Clown kehrt zurück: 27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, verschwinden in Derry wieder Kinder - und die Freunde müssen sich dem Monster noch einmal stellen.
Hotel Mumbai THRILLER, AUS, USA 2018

So 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
Die purpurnen Flüsse TV-THRILLER Kreuzzug der Kinder, B, D, F 2018
Diesmal ermitteln Kommissar Niémans und seine Kollegin Camille Delaunay im Fall einer abgetrennten Kinderhand. Die Spur führt in ein altes Waisenhaus, in dem sich einst Schreckliches ereignete. Während ihrer Ermittlungen wird klar, dass es um mehr geht als einen einzigen Mordfall. Eine Serie von mysteriösen Frauenmorden scheint in einem direkten Zusammenhang mit der abgetrennten Kinderhand zu stehen. Doch die örtliche Polizei leugnet diese Verbindung.
ZDF-History GESCHICHTE Geheimes Rom - Rätselhafte Orte der Geschichte, D 2020
RTL2 Film
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. ACTIONKOMÖDIE, USA, F, CDN 2013

Sie sind zurück: Die Hollywoodstars Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren schlüpfen in der Actionkomödie "R.E.D. 2" erneut in die Rollen der ebenso erfahrenen wie hartgesottenen Ex-Agenten Frank, Marvin und Victoria – und werden dabei auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten.

Kill Bill Vol. 2 ACTIONFILM, USA 2004
Disney Film
Nummer 5 gibt nicht auf KOMÖDIE, USA 1988
Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Nummer 5 hat sich den Namen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch erst einmal entdeckt Johnny die Verlockungen des Stadtlebens. Getarnt mit Hut und Trenchcoat liest er einen Buchladen in einer halben Stunde leer, hilft ahnungslos einer Street-Gang beim Autoknacken, versucht in der Kirche die versprochene "Antwort auf alle Fragen" zu bekommen und löst sämtliche Arbeits- und Liebesprobleme seines Freundes Ben. Ob das gut gehen kann?
Die Conners SITCOM Ein Kuss ist nur ein Kuss (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2019
3SAT Film
Tootsie KOMÖDIE, USA 1981
Michael Dorsey ist ein New Yorker Schauspieler, der in der Branche als "schwierig" gilt. Seine Karriere stockt, und das herbeigesehnte nächste Engagement lässt auf sich warten. Als Michaels Freundin Sandy das Vorsprechen für die Rolle in einer Soap-Opera verpasst, wittert Michael seine Chance: Als Frau verkleidet spricht er als Dorothy Michaels vor und erhält prompt die heiß begehrte Rolle. Schnell lebt er sich als Teil des Casts der langlaufenden Fernsehserie "Southwest General" ein und wird schon bald zur besten "Freundin" und Vertrauten seiner schönen Kollegin Julie. Doch die Beziehung wird für Michael immer frustrierender, denn er hat sich längst in Julie verliebt. Die Sache wird noch komplizierter, als Julies Vater sich ausgerechnet in Dorothy verliebt. Beruflich ist Michael am Ziel seiner Träume, er ist ein Star. Aber wie soll er die Frau erobern, die er liebt, solange diese Dorothy für ihre beste Freundin hält?
Es ist kompliziert..! KOMÖDIE, F, GB 2014
Tele 5 Film
Katzelmacher DRAMA, D 1969
München, Ende der 1960er Jahre. Marie, Gunda, Elisabeth, Paul und die anderen hängen in der Vorstadt miteinander ab. Gewalt, Sex, Geld, Langeweile und Beziehungslosigkeit dominieren das Miteinander. Eines Tages stößt der Grieche Jorgos zu ihnen. Er zieht als Untermieter bei Elisabeth ein. Die Hatz auf ihn beginnt. Erst mit Worten, dann mit Taten. Rainer Werner Fassbinders zweiter Spielfilm!
Despair - Eine Reise ins Licht DRAMA, D, F 1978
ServusTV Film
Mystic River DRAMA, USA 2003
Katie, die Tochter des 40-jährigen Jimmy, wird ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Jimmys Jugendfreund Dave, der in seiner Kindheit vergewaltigt wurde und psychisch labil ist. Der Polizeibeamte Sean, ebenfalls befreundet mit Jimmy und Dave, ermittelt. Auch Katies Verlobter kommt als Täter in Frage. Doch die Beweislage spricht zunehmend für Dave als Mörder. Daraufhin greift Jimmy zur Selbstjustiz. Oscar-prämierter Thriller von Clint Eastwood, mit Sean Penn, Tim Robbins und Kevin Bacon.
Pearl Harbor KRIEGSFILM, USA 2001
RTL Film
James Bond 007 - Goldeneye AGENTENFILM, USA 1995
James Bond und sein Partner Alec - Agent 006 - zerstören zur Zeit des Kalten Krieges eine russische Chemiewaffenfabrik, wobei Alec getötet wird. Neun Jahre später in Monaco verfolgt James Bond die schöne Agentin Xenia Onatopp, welche ihn zu der russischen Terrororganisation Janus führt. Diese arbeiten an einem geheimen Waffensystem GoldenEye, welches eine Atombombe im All zündet. Agent 007 muss die Welt vor einer nuklearen Katastrophe bewahren.
Sniper - Ghost Shooter ACTIONFILM, USA 2016
K1 Film
Sie nannten ihn Mücke ACTIONKOMÖDIE, D, I 1978
Nach der Kollision auf hoher See mit einem U-Boot der US-Marine ist der neapolitanische Fischer Bud, genannt "Mücke", zu Untätigkeit verurteilt. Bei einer Kneipentour gerät er zudem noch mit amerikanischen Soldaten aneinander. Das schreit nach Vergeltung. Aber wie kann er es den Amerikanern am eindrucksvollsten zeigen? Er will sie im Football schlagen! Doch während die GIs unter Sgt. Kempfer ein schlagkräftiges Team stellen, muss er mit einer Handvoll Straßenjungs auskommen ...
Manta - Der Film KOMÖDIE, D 1991
ZDFneo Film
Tod auf dem Nil KRIMINALFILM, GB 1977
Der exzentrische Meisterdetektiv Hercule Poirot unternimmt mit seinem alten Freund Colonel Race eine Schiffstour auf dem Nil. Eigentlich zum Ausspannen, doch dann passiert ein Mord an Bord. Race hat den geheimen Auftrag, dem schurkischen Rechtsanwalt Andrew Pennington auf die Finger zu schauen. Pennington steht unter Verdacht, das Vermögen der reichen Industrie-Erbin Linnet Ridgeway zu veruntreuen, die sich auf demselben Schiff befindet. Sie ist mit ihrem Ehemann Simon in den Flitterwochen. Als Linnet ermordet wird, ist Poirots detektivischer Spürsinn gefordert: Alle Mitreisenden stehen mit der Ermordeten in irgendeiner Verbindung und haben jeweils ein Mordmotiv. Die Tatverdächtige mit dem stärksten Motiv ist Jacqueline de Bellefort, denn Linnet hat ihr den Verlobten Simon ausgespannt. Doch sie verfügt als Einzige über ein stichfestes Alibi. Nach zwei weiteren Morden wird es für Hercule Poirot knifflig.
Das Böse unter der Sonne KRIMINALFILM, GB 1981
PRO7 Film
Pain & Gain ACTIONKOMÖDIE, USA 2013

Action-Komödie von Erfolgsregisseur Michael Bay ("Transformers"-Saga): "Pain and Gain" erzählt die auf wahren Ereignissen basierende Geschichte eines kriminellen Coups, der fürchterlich in die Hose geht. In den Hauptrollen zu sehen: Die Hollywood-Stars Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

Run All Night ACTIONFILM, USA 2015
ORF1 Film
Flatliners THRILLER, USA 2017
Packendes Remake des spannungsgeladenen Schockers aus dem Jahr 1990. Medizinstudentin Ellen Page und ihre Freunde wagen sich mit ihren geheimen Experimenten an die ultimative Grenze zum Jenseits. Nach bedrohlichen Nahtoderfahrungen werden sie von heftigen Alpträumen verfolgt, die ihr Leben zur Hölle machen. Thrill bis zur letzten Minute!
Für ein paar Dollar mehr ITALOWESTERN, I, D, E 1965
RTLCrime Film
Joseph DeAngelo - Der Golden State Killer (Wh.) KRIMINALFILM, USA 2018
Der "East Area Rapist" oder der "Golden State Killer" - die Polizei im US-Bundesstaat Kalifornien hat viele Namen für den Serientäter, der dort zwischen 1976 und 1986 mindestens zwölf Morde, 45 Vergewaltigungen und mehr als 120 Einbrüche begeht. Doch dank der Hartnäckigkeit der Ermittler und moderner Forensik kann mehr als 40 Jahre nach den Verbrechen doch noch ein Tatverdächtiger gefasst werden.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Unter Druck (Staffel: 13 Folge: 4), D 2008
PULS 4 Film
Buddy (Wh.) KOMÖDIE, D 2013
Michael "Bully" Herbig hilft als unkonventioneller Schutzengel einem Millionenerben auf die Sprünge: Nach dem Tod seines Vaters ist Eddie nicht nur Herr über dessen Energy Drink-Imperium, sondern auch steinreich. Statt zu arbeiten feiert er lieber wilde Partys und ruiniert damit langsam aber sicher die Firma. Das ruft den chaotischen Schutzengel Buddy auf den Plan, der Eddie nicht nur auf den rechten Weg zurückbringen, sondern auch mit der alleinerziehenden Lisa verkuppeln will.
Der Schuh des Manitu - Extra Large WESTERNPARODIE, D 2001
ATV2 Film
Dirty Harry ACTIONFILM, USA 1971
Nach einem Mord droht ein unbekannter Killer mit weiteren Opfern, wenn man seinen Forderungen nach 100.000 Dollar nicht nachkommt. Der beinharte Kriminalkommissar Harry Callahan alias "Dirty Harry" übernimmt den Fall. Als der Killer ein 14-jähriges Mädchen entführt, kann Harry ihn bei der Lösegeldübergabe stellen. Doch der Mörder wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen - und das soll sich bitter rächen: Wenig später entführt er einen Schulbus mit sechs Kindern ...
Dirty Harry V - Das Todesspiel ACTIONFILM, USA 1988
SAT1 Film
Nachts im Museum KOMÖDIE, USA, GB 2006
Unterhaltsame Komödie mit den Hollywood-Größen Ben Stiller und Robin Williams: Der geschiedene Nichtsnutz Larry Daley nimmt einen Job als Nachtwächter im Naturkundemuseum an. Nachts werden die Ausstellungsstücke jedoch äußerst lebendig, und die wildgewordenen Cowboys und gefährlichen Dinosaurier tanzen auf seiner Nase herum. Larry und sein Verbündeter, die Wachsfigur von Theodore Roosevelt, haben alle Hände voll zu tun, um die außer Kontrolle geratenen Exponate im Zaum zu halten.
The Code - Vertraue keinem Dieb THRILLER, USA 2009
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN