Das beste TV-Programm

Fr 06:00

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
HR Film
Am Ende siegt die Liebe TV-MELODRAM, D 1999
Aus Mutterliebe nimmt Anna Linke die Schuld für einen von ihrer Tochter Lilli verursachten tödlichen Unfall auf sich und geht ins Gefängnis. Lilli macht unterdessen Karriere als Fotomodell, doch sie leidet unter starken Schuldgefühlen. Als Anna entlassen wird und zu ihr zieht, fühlt sich Lilli von ihrer Fürsorge erdrückt, und Anna vergisst vor lauter Sorge um ihr Kind sich selbst und ihren stillen Verehrer Max.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Ameisenbärin beim Ultraschall (Folge: 129)

Fr 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Der Aufstand der Prätorianer ABENTEUERFILM, I 1964
Selbstherrlich und grausam herrscht Kaiser Domitian in Rom, geschützt durch seine Prätorianergarde. Zu ihr gehört auch Valerius Rufus, der aber heimlich in der Maske des "Roten Wolfes" gegen Domitian kämpft. Als sich der Kaiser an Lucilla, Rufus' Braut, vergehen will, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Rufus' Geheimnis wird entdeckt. Er und Lucilla sollen hingerichtet werden.
MDR aktuell NACHRICHTEN
NDR Film
Einspruch für die Liebe TV-KOMÖDIE, D 2002
Der dynamische Münchener Nobelanwalt Marc Bender, Mitte 30, blickt einer Bilderbuchkarriere entgegen. Lisa, die attraktive Tochter seines Chefs, wartet darauf, dass er sie heiratet. Als "Mitgift" soll Marc die Teilhaberschaft an der Kanzlei des vermögenden Schwiegervaters erhalten. Bestens gelaunt packt das junge Paar die Koffer, um die New Yorker Zweigstelle zu übernehmen. Da erreicht Marc der Hilferuf seines Großvaters Justus aus Mecklenburg-Vorpommern. Der alte Zausel liegt für vier Wochen im Krankenhaus, derweil soll Marc dessen Dorfkneipe in Plau am See weiterführen. Widerwillig kehrt der mit 14 Jahren in den Westen geflohene Marc erstmals in seine provinzielle Heimat zurück - und erleidet zunächst einen Kulturschock. Das großväterliche Lokal erweist sich als finstere Spelunke, in der eine Handvoll wortkarger Hinterwäldler verkehren. Da die Gäste grundsätzlich anschreiben lassen und der Laden dementsprechend keinen Umsatz macht, droht die Brauerei mit Schließung. Nun erwacht Marcs geschäftlicher Ehrgeiz: Er modernisiert die "Weltlaterne" im postmodernen Stil - doch als Schickimicki-Wirt, der Pollo statt Broiler serviert, verschreckt Marc noch die letzten Gäste. Der "wilde Osten" hat nicht auf den hochnäsigen Münchener gewartet. Erst als Marc sich in die temperamentvolle Carmen verliebt, eine alleinerziehende Mutter, die gelegentlich mit Geschirr wirft, lernt er den rauen Charme der Einheimischen zu schätzen. Und dank einer eher beiläufig entwickelten Geschäftsidee - Kneipe plus Kanzlei - findet auch die Gaststätte unerwarteten Zulauf. Als Lisa überraschend auftaucht, stehen schwierige Entscheidungen an.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN

Fr 08:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN