DMAX
DMAX Sa. 13.10.
Show

Die Schatzsucher von Snake Island

Rätselhafte Spur

Reality-Soap USA 2016, 60′

Inhalt

Die Schatzsucher stoßen im Dschungel Argentiniens auf uralte Steinmauern, die ein sechs Hektar großes Gelände eingrenzen. Die Region gehörte vor dem Tripel-Allianz-Krieg - einem der blutigsten Konflikte in der Geschichte Südamerikas - zu Paraguay, und die Entdeckung gibt dem Team Rätsel auf. Denn der Fundort wird in keinem historischen Dokument erwähnt. Deshalb untersuchen Cork Graham und seine Gefährten das Areal mit Metalldetektoren und Bodenradar. Doch erst die Aufnahmen einer Wärmebildkamera liefern nützliche Hinweise.

Hintergrund

Das legendäre Inka-Gold haben sie auf der Insel Queimada Grande nicht gefunden. Aber Hinweise darauf, wo die historischen Reichtümer im Wert von mehreren Millionen Dollar versteckt sein könnten. Deshalb stürzen sich Cork Graham und seine Gefährten auf dem südamerikanischen Festland in ein neues, packendes Abenteuer. Am Rio Paraná, im dichten Regenwald Paraguays, lauern auf die professionellen Schatzsucher unzählige Gefahren, wie zum Beispiel Raubkatzen, Giftschlangen, blutsaugende Insekten und Piranhas. Trotzdem ist das Team fest entschlossen und nimmt die Dschungel-Mission voller Tatendrang in Angriff. Können die Glücksritter das 500 Jahre alte Geschichtsrätsel lösen? Und kehren sie als berühmte Entdecker in die Heimat zurück?

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN