Fast N' Loud - Ford Falcon

Verkehr Richard und Aaron machen sich in dieser Episode auf den Weg zu einem 63er Ford Falcon. Der Rennwagen ging in den vergangenen Jahren durch viele Hände, nachdem sein berühmter erster Besitzer Jim Hadden ihn erstmals zum Verkauf angeboten hatte. Doch beim Anblick des Wagens kommt es, wie es kommen muss: Aaron verliert sein Herz an den Ford Falcon und kauft ihn für sich selbst. Nach einer Überholung in der Werkstatt steht eine Testfahrt an, doch die wahre Probe muss nicht das Auto, sondern Aaron durchmachen. Denn er präsentiert seine neue Liebe Jim Hadden persönlich - wird er seinen alten Ford Falcon im neuen Gewand gutheißen?
DMAX

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 83

Doku-Soap Wenn man ihren Vater angeht, wird Ashley zur Furie. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold wird im "American Jewelry and Loan" von einer Kundin übel beschimpft, weil er der Dame für eine leere Schnaps-Kristallflasche nicht die gewünschte Summe ausbezahlt. Voll wäre diese rund 800 Dollar wert, doch das antike Stück ist leer. Zudem hat die Frau eine Alkoholfahne. Managerin Ashley fordert die Kundin höflich aber bestimmt dazu auf, das Pfandhaus zu verlassen. Ihr Bruder Seth heckt unterdessen hinter dem Rücken seines Vaters geheime Pläne aus.
DMAX

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 84

Doku-Soap Im "American Jewelry and Loan" herrscht dicke Luft: Normalerweise ist Les Gold morgens immer der Erste im Laden, doch zum Auftakt der neuen Staffel liest der Pawn-Shop-Eigentümer weder seine E-Mails, noch geht er ans Telefon. Zur Überraschung seiner Mitarbeiter betritt Les Gold das Geschäft erst gegen Mittag und verschwindet dann ohne ein Wort zu sagen in seinem Büro. Der erfahrene Pfandhaus-Eigentümer ist mächtig aufgebracht, denn sein Sohn hat ihn hintergangen. Als plötzlich ein potentieller Käufer für die Zweigstelle in Pontiac auf der Matte steht, wird allen klar, was Seth im Schilde führt.
DMAX

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 128

Unterhaltung Ein "intelligenter" Teller, der mithilfe von Kameras und Gewichtssensoren analysiert, was wir essen. Mit diesem Produkt möchte Martin Dell'Arciprete dafür sorgen, dass sich seine Kunden gesünder ernähren, denn sein "Smartplate kann angeblich sogar den Nährwertgehalt der Speisen bestimmen. Aber hält die Technik tatsächlich, was der Erfinder verspricht? Multimilliardär und IT-Experte Chris Sacca, der in dieser Folge neben Kevin O'Leary, Daymond John, Barbara Corcoran und Marc Cuban als potenzieller Investor auftritt, äußert berechtigte Zweifel.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn VERKEHR Episode 74, USA 2007
Gestern noch eine Rostlaube, heute schon ein Vorzeige-Schlitten! Abgefahrene Reifen, eine marode Stoßstange und Tausende Kilometer auf dem Buckel - so manche Klapperkiste hat die Bezeichnung Auto schon lange nicht mehr verdient. Aber was tun, wenn es im Geldbeutel nicht für einen Neuen reicht? Ein Anruf bei Chip Foose und seinem A-Team genügt, und aus dem Blechhaufen wird wieder eine heiße Kutsche. In diesem "Best of" blicken Chip und seine Crew auf ihre größten Meisterleistungen zurück und treffen dabei auf eine Reihe einzigartiger Autoklassiker und ihre stolzen Besitzer.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Endspurt, USA 2017
In Tennessee steht der Winter vor der Tür, deshalb müssen sich Mike und Daniel beim Schnapsbrennen sputen. Denn die Satsuma-Früchte, mit denen die Südstaatler ihren hochprozentigen Alkohol aufpeppen, sind zwar relativ kältebeständig, aber je weiter die Temperaturen fallen, desto langsamer geht es mit dem Gärungsprozess voran. Chico fühlt derweil in Kentucky einem Kunden auf den Zahn. Der Mann hat 30 Gallonen "Moonshine" bestellt - solche Mengen kann man unmöglich alleine trinken, deshalb wittert der Outlaw eine Falle.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
Die Aquarium-Profis REALITY-SOAP Brett taucht ein, USA 2011
Ihr Motto lautet: Wovon andere träumen, setzen wir in die Tat um! Es gibt fast keine Idee, an die sich die Aquarium-Profis nicht herantrauen. In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer einen alten Lieferwagen zur Unterwasserweltum. Pumpen und Filter werden sorgfältig in der Karosserie verstaut, und hinter der Windschutzscheibe des Oldtimers tummeln sich Rotmeer-Doktorfische und Sternmuränen. Anschließend erledigen die Profi-Handwerker in Las Vegas einen Spezialauftrag. Doch dazu benötigen die Jungs einen Tauchschein.
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Lugz Bike 1, USA 2006
Die Teutuls gehen in dieser Episode eine Kooperation mit "Lugz Footwear" ein. Das Familienunternehmen stellt seit 1993 Stiefel und Sportschuhe her, die besonders in der Rapper Szene sehr beliebt sind. Auch den Teutuls stehen die stylishen, Heavy Duty-Stiefel gar nicht schlecht. Bleibt noch die Frage, wie man das Thema "Stiefel" bei einem typischen OCC-Bike umsetzt? Wie üblich wird in Orange County auch über diese Frage lebhaft diskutiert. Bei ihren hitzigen Debatten vergessen die Teutuls sogar fast, sich um die Nachfolge eines wichtigen Firmenmitarbeiters zu kümmern.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 91, USA 2014
Der Lieferwagen streikt. Die Reparatur in der Werkstatt reißt ein tiefes Loch in die Kasse der "Auction Hunters". Rund 7000 Dollar müssen Ton Jones und Allen Haff auf den Tisch blättern, um das Gefährt wieder flott zu machen. Da kommt die nächste Auktion im San Fernando Valley gerade recht. Dort sucht das Duo nach Raritäten und günstigen Schnäppchen, die sich mit Profit weiterverkaufen lassen. Eine gebrauchte Schreddermaschine erweist sich dabei als Hauptgewinn.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 92, USA 2014
Für die einen ist es Kunst, für die anderen Sachbeschädigung: An Graffitis scheiden sich die Geister. Fakt ist aber, dass die Werke einiger bekannter Sprayer heutzutage zu horrenden Preisen gehandelt werden. Ton Jones und Allen Haff ersteigern in dieser Folge, ohne zu ahnen, welchen Schatz sie da gerade an Land ziehen, ein Bild des Künstlers "RISK". Als die "Auction Hunters" anschließend erfahren, was der Zufallsfund wert ist, können sie ihr Glück kaum fassen.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 47, GB 2016
Die gefürchtete Schuldenfalle ist wie ein Teufelskreis: Gemma Moore konnte ihre Miete nicht mehr bezahlen, weil sie ihren Job verloren hat. Deshalb hat sie für ihre Möbel einen Lagerraum angemietet. Aber auch dafür fallen Kosten an und die junge Mutter hat gerade keine Einkünfte. So hat sich im Laufe der Monate ein Betrag von fast 2000 Pfund angehäuft, den Delroy Anglin und sein Sohn Dale nun im Auftrag des britischen High Court eintreiben sollen. Kann Gemmas Mutter ihrer Tochter in dieser misslichen Lage aus der Patsche helfen?
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 3, USA 2016
Ein Tornado hat in Hays County, im Bundesstaat Texas, ganze Landstriche verwüstet. Viele Menschen sind in der Folge ohne Strom, Wasser und Nahrung. Speziell ausgebildete Mitarbeiter des "Game Warden Swiftwater Search and Rescue"-Teams versorgen die Bewohner mit dringend benötigten Lebensmitteln. Die Tiere in der Region leiden ebenfalls Not. Auch hier leisten die Officers der "Elite Patrol Force" in dringenden Fällen Erste Hilfe.
DMAX Doku
Dubai Airport - Der Megaflughafen DOKU-REIHE Episode 23, GB 2015
Die arbeitsintensive Ferienperiode hat begonnen und der Betrieb am Dubai International Airport läuft auf Hochtouren. Während Andrew einen Motorschaden beheben muss, der umfassende Flugverspätungen verursachen könnte, ist Mel mit den Auswirkungen eines Diebstahls an Bord beschäftigt. Hassan hingegen hat es mit einer Passagierin zu tun, die in ihrem Körper Diamanten schmuggelt. Und Paul will zwei neun Tonnen schwere Rolltreppen für die neue Flughafenhalle D zur Montage vorbereiten. Dafür muss er sie allerdings erst einmal durch eine kleine Tür bekommen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 23, E 2017
Einsatzkräfte der Guardia Civil haben in einem Schiffscontainer im Hafen von Algeciras 342 Kilo Kokain mit einem Schwarzmarktwert von zwölf Millionen Euro sichergestellt. Damit ist der Einsatz aber noch nicht beendet, denn die spanischen Ordnungshüter wollen auch die verantwortlichen Dealer hinter Schloss und Riegel bringen. Am Flughafen in Madrid legen Grenzschützer anschließend skrupellosen Tierquälern das Handwerk. Zwei Männer wollten dort in ihren Koffern bedrohte Arten ins Land schmuggeln. Dabei sind 60 Vögel verendet.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 23, AUS 2013
Auf dem State Highway 8 sind zwei Fahrzeuge kollidiert. Während Constable Fraser Jackson den Unfallort absichert, kümmert sich sein Partner Patrick Greaney auf der gesperrten Kreuzung um die Insassen eines schrottreifen Pkws. Denn die Ausflügler sind zwar wohl auf, doch sie können den Wagen nicht alleine verlassen, weil das Auto bei dem Crash auf die Seite gekippt ist. Stephen Temperton hat unterdessen in South Taranaki zwei junge Männer im Visier, die beim Anblick seines Streifenwagens zügig in eine Hauseinfahrt abgebogen sind.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 46, USA 2011
Ashley oder Seth, wer soll es machen? Les Gold möchte in Detroit ein zweites Pfandhaus eröffnen und hat auch schon einen geeigneten Laden an der Angel. Seine beiden Kinder waren von der Idee zunächst nicht begeistert. Noch mehr Arbeit und Stress? Die beiden haben im "American Jewelry and Loan" eigentlich schon genug zu tun. Doch als es darum geht, einen Geschäftsführer zu bestimmen, entbrennt zwischen den beiden plötzlich ein heftiger Streit. Nun muss ihr Dad eine salomonische Entscheidung treffen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 47, USA 2011
Les Golds Mitarbeiter machen beim Renovieren des neuen Ladens eine interessante Entdeckung: In einem der Schreibtische befindet sich jede Menge Schmuck. Hat da etwa ein Pfandhausangestellter in die eigene Tasche gewirtschaftet? Um wessen Arbeitsplatz es sich handelt, lässt sich leicht rekonstruieren. Les Gold stellt den Mann daraufhin zur Rede. Im "American Jewelry and Loan" liegt ebenfalls Ärger in der Luft: Ein Kunde möchte dort einen 13 Jahre alten Fernseher versetzen und will partout nicht einsehen, dass das Gerät keinen Pfifferling wert ist.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Bond Bug, GB 2010
Eine Rarität auf drei Rädern mit absolutem Seltenheitswert - Chefeinkäufer Mike macht sich in dieser Episode auf die Suche nach einem der ungewöhnlichsten Autos, das jemals die Straßen Großbritanniens befahren hat. Den "Bond Bug" konnte man in den 70ern nur in zwei verschiedenen Farben kaufen - entweder in knalligem Orange oder in Zitronengelb. Von dem 29 PS-starken Zweisitzer wurden insgesamt nurknapp 2200 Modelle gebaut. Dies trug enorm zur Legendenbildung um das außergewöhnliche Fahrzeug bei. Erste Anlaufstation der Gebrauchtwagen-Profis bei ihrem Versuch, einen günstigen Klassiker aus dem Hause "Reliant" ausfindig zu machen, sind dieses Mal Internet-Foren und Fansites.
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Ford Falcon, USA 2013
Richard und Aaron machen sich in dieser Episode auf den Weg zu einem 63er Ford Falcon. Der Rennwagen ging in den vergangenen Jahren durch viele Hände, nachdem sein berühmter erster Besitzer Jim Hadden ihn erstmals zum Verkauf angeboten hatte. Doch beim Anblick des Wagens kommt es, wie es kommen muss: Aaron verliert sein Herz an den Ford Falcon und kauft ihn für sich selbst. Nach einer Überholung in der Werkstatt steht eine Testfahrt an, doch die wahre Probe muss nicht das Auto, sondern Aaron durchmachen. Denn er präsentiert seine neue Liebe Jim Hadden persönlich - wird er seinen alten Ford Falcon im neuen Gewand gutheißen?
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 82, USA 2012
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 83, USA 2012
Wenn man ihren Vater angeht, wird Ashley zur Furie. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold wird im "American Jewelry and Loan" von einer Kundin übel beschimpft, weil er der Dame für eine leere Schnaps-Kristallflasche nicht die gewünschte Summe ausbezahlt. Voll wäre diese rund 800 Dollar wert, doch das antike Stück ist leer. Zudem hat die Frau eine Alkoholfahne. Managerin Ashley fordert die Kundin höflich aber bestimmt dazu auf, das Pfandhaus zu verlassen. Ihr Bruder Seth heckt unterdessen hinter dem Rücken seines Vaters geheime Pläne aus.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 84, USA 2013
Im "American Jewelry and Loan" herrscht dicke Luft: Normalerweise ist Les Gold morgens immer der Erste im Laden, doch zum Auftakt der neuen Staffel liest der Pawn-Shop-Eigentümer weder seine E-Mails, noch geht er ans Telefon. Zur Überraschung seiner Mitarbeiter betritt Les Gold das Geschäft erst gegen Mittag und verschwindet dann ohne ein Wort zu sagen in seinem Büro. Der erfahrene Pfandhaus-Eigentümer ist mächtig aufgebracht, denn sein Sohn hat ihn hintergangen. Als plötzlich ein potentieller Käufer für die Zweigstelle in Pontiac auf der Matte steht, wird allen klar, was Seth im Schilde führt.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 85, USA 2013
Eine Stratocaster-Gitarre aus den 50ern: Damals wurden Musikinstrumente noch von Hand gefertigt. Modelle in gutem Zustand werden auf dem Markt zu horrenden Preisen gehandelt. Doch der Besitzer verlangt 30 000 Dollar für sein Eigentum. So einen Betrag zahlt man nicht aus der Portokasse. Deshalb zieht Pawn-Shop-Manager Seth bei diesem Geschäft seinen Vater zurate. Les Gold leitet seit mehr als 20 Jahren das größte Pfandhaus in Detroit und ist ein echter Experte, wenn es darum geht, den Wert von seltenen Gegenständen zu taxieren.
DMAX Show
Shark Tank - Die Business-Profis UNTERHALTUNG Episode 128, USA 2015
Ein "intelligenter" Teller, der mithilfe von Kameras und Gewichtssensoren analysiert, was wir essen. Mit diesem Produkt möchte Martin Dell'Arciprete dafür sorgen, dass sich seine Kunden gesünder ernähren, denn sein "Smartplate kann angeblich sogar den Nährwertgehalt der Speisen bestimmen. Aber hält die Technik tatsächlich, was der Erfinder verspricht? Multimilliardär und IT-Experte Chris Sacca, der in dieser Folge neben Kevin O'Leary, Daymond John, Barbara Corcoran und Marc Cuban als potenzieller Investor auftritt, äußert berechtigte Zweifel.
DMAX Doku
Shark Tank - Die Business-Profis DOKUMENTATION Episode 129, USA 2015
Die prominenten TV-Persönlichkeiten würden die Pressearbeit erleichtern, deshalb möchte Adam Tichauer die "Sharks" unbedingt mit ins Boot holen. Der Jungunternehmer organisiert Feriencamps für Erwachsene. 478 Dollar pro Person für drei Tage Unterkunft, Verpflegung, Drinks und Aktivitäten. Aber wenn die erfahrenen Geschäftsprofis dem Business-Einsteiger für 300 000 Dollar 7,5 Prozent Firmenanteile abkaufen, würden sie im nächsten Jahr nur 75 000 Dollar verdienen, wenn "Camp No Counselors" eine Million Umsatz macht.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 66 (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2013
Eine sieben Zentimeter lange Schnittwunde: Auktionsprofi Ton Jones geht in dieser Episode ohne seinen Partner Allen auf Beutejagd, denn der hat sich bei Lagerarbeiten am Bein verletzt. Stattdessen setzt Ton beim Bieterwettstreit in Costa Mesa auf die Mithilfe seiner neuen Angestellten. "Big Sis" soll die Konkurrenz ablenken, während Ton die Ware abräumt.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 31, USA 2018
"Texas Game Warden" Kegan Gould ist mit seinem Patrouillenboot auf dem Rio Grande unterwegs. Dort soll der Jagdhüter gemeinsam mit den Beamten des Laredo Police Departments eine Leiche aus dem Wasser bergen. Der Mann hat vermutlich versucht, illegal die Landesgrenze zu überqueren - dabei ist er im Fluss ertrunken. Im Hardin County halten die Mitarbeiter des "Park and Wildlife Departments" anschließend Ausschau nach einem angeschossenen Berglöwen. Die Raubkatze soll im "Lone Star State" in ein Wohngebiet eingedrungen sein.
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 32, USA 2018
Tommy Johnson und seine Berufskollegen arbeiten im "Lone Star State" Hand in Hand mit der Polizei zusammen. In dieser Folge vollstrecken die "Texas Game Wardens" gemeinsam mit den Beamten des Police Departments einen gültigen Haftbefehl. Dabei stellen die Gesetzeshüter nicht nur Drogen sicher, sondern auch abgetrennte Alligatoren-Köpfe. Deshalb droht dem Übeltäter obendrein eine Anzeige wegen Wilderei. Im Jasper County haben die Jagdhüter zudem einen Straftäter im Visier, der im Internet verdächtige Fotos gepostet hat.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 31, GB 2016
Selbstständige verdienen im Durchschnitt 40 Prozent weniger als Firmenangestellte und die Lebenskosten steigen. Dadurch geraten viele Freiberufler in finanzielle Notlagen - so wie Michael Burton in Merseyside. Der Kleinunternehmer schuldet einem ehemaligen Kollegen umgerechnet 3000 Euro, deshalb klopfen in dieser Folge die Zwangsvollstrecker an seine Tür. Wenn der säumige Kandidat die Summe nicht aufbringen kann, müssen die Gerichtsvollzieher Wertgegenstände pfänden. Aber der Schuldner zeigt sich wenig kooperativ.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 32, GB 2016
Chaos in Corby! Brian O'Shaughnessy und Delroy Anglin sollen in der Grafschaft Northamptonshire im Auftrag des britischen High Court umgerechnet 3500 Euro eintreiben, die eine Mieterin der Hausverwaltung schuldet. Aber die Dame behauptet, sie hätte die fällige Summe längst beglichen - und ihr Anwalt bestätigt diese Version. Deshalb stellen die erfahrenen Gerichtsvollzieher am Telefon weitere Nachforschungen an, bevor sie Wertgegenstände pfänden. In Manchester kochen bei einer Zwangsräumung ebenfalls die Gemüter hoch.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 33, GB 2016
Was Schulden anbelangt, sind manche Menschen ihrem Partner gegenüber nicht immer aufrichtig. Aber spätestens, wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, lässt sich die Misere nicht mehr vertuschen - so wie in einem Fall in der Grafschaft Surrey. Dort sollen die Gerichtsvollzieher Brian O'Shaughnessy und Delroy Anglin einen Betrag von umgerechnet 2300 Euro eintreiben. Aber der säumige Kandidat tut völlig ahnungslos, um keinen Ehekrach heraufzubeschwören. Denn seine Frau wusste offenbar nichts von den Verbindlichkeiten.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 34, GB 2016
Wer durch eine Zwangsräumung sein Zuhause verliert, hat Anspruch auf eine Notunterkunft. Aber die Schuldnerin, mit der es Steve Pinner in dieser Folge zu tun bekommt, macht einen verwirrten Eindruck. Hat die Dame wirklich verstanden, was in so einer Notlage zu tun ist? Der Gerichtsvollzieher versucht zu helfen, wo er kann. Stewart McCracken und Elmore Victor treffen in Cheshire ebenfalls auf einen Härtefall. Dort versucht ein säumiger Unternehmer, die Zwangseintreiber mit widersprüchlichen Aussagen hinters Licht zu führen.
DMAX
Haus gesucht in Alaska HAUS/BAUEN/WOHNEN Episode 20, USA 2014
DMAX Show
Car Rescue - Ran an den Rost! DOKU-SOAP Episode 15, USA 2017
Die Preise für Novas schießen durch die Decke, aber Autokenner Joe Martin hat mit seiner ausgeprägten Spürnase auf dem Gebrauchtwagenmarkt ein gut erhaltenes Modell für kleines Geld aufgetrieben. Am Design des Klassikers haben die Kfz-Profis wenig auszusetzen, deshalb konzentriert sich das Team in der Werkstatt auf den Motor und die Technik. Eine Vorderradaufhängung, ein Überrollkäfig und Modifikationen am Rahmen sorgen für eine bessere Straßenlage - und die neue 6,2-Liter-Maschine kommt mit 750 Pferdestärken daher.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN