Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 12

Doku-Soap Mammutprojekt an der A99: Seit Monaten laufen an der Ringautobahn um München Bauarbeiten. Heute ist ein 200-Tonnen-Kran im Einsatz, um gigantische Verkehrsschilder zu installieren. Bauleiter Dennis Alius und sein Team müssen Vollgas geben, damit der Verkehr auf der vielbefahrenen Strecke schnellstmöglich wieder fließen kann. Gleichzeitig ist die Montage der 20 Meter großen Teile ein Drahtseilakt - vor allem vom Hubwagen aus! Auch am Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt ist viel zu tun. Josef Rankl, Teamleiter im Fundbüro, berichtet von seiner abwechslungsreichen Arbeit am Airport.
DMAX

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Nicht ganz dicht!

Doku-Soap War das vermeintliche Schnäppchen eine Fehlinvestition? Michael Manousakis hat ein ausgemustertes Lotsenboot gekauft, um damit einen Kupfer-Schatz in der Nordsee zu heben. Aber bevor die "Steel Buddies" mit dem Wasserfahrzeug in See stechen, müssen sie das Schiff auf Vordermann bringen. Und mit kleineren Reparaturen ist es in diesem Fall nicht getan. Daheim in Peterslahr haben Michaels Mechaniker ebenfalls mit technischen Problemen zu kämpfen. Der neue XXL-Stapler springt nicht an. Gleich vier "Steel Buddies" versuchen, die Maschine in Gang zu setzen.
DMAX

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Ein Panzer für den Garten

Doku-Soap Zum Auftakt der neuen Staffel müssen die "Steel Buddies" auf dem Firmenhof in Peterslahr ein 52 Tonnen schweres Problem lösen. Die Mechanik-Freaks haben einen britischen Panzer verkauft, und jetzt wollen sie den Giganten aus Stahl zum Kunden befördern. Doch das ausrangierte Militärfahrzeug ist wegen eines Kupplungsschadens nicht fahrtüchtig. Deshalb kommt beim Transport ein Flugzeugschlepper zum Einsatz. Firmenboss Michael Manousakis hat unterdessen auf seiner Shopping-Tour im Schwabenland den Bug einer Lufthansa-Maschine im Visier.
DMAX

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas - Episode 5

Reality-Soap Manfred Gilow und seine Polizeikollegen proben bei einem ortsansässigen Öl- und Gasunternehmen in Hawkins den Ernstfall. Wenn tatsächlich Gefahr droht, bleiben den Beamten nur Minuten, um alle Zufahrtsstraßen abzuriegeln. Spätestens dann sollte jeder wissen, was er zu tun hat. Das funktioniert nur mit regelmäßigem Training. Am nächsten Tag muss die texanische Kleinstadt ohne ihren Chief of Police auskommen, denn der Auswanderer schlüpft auf der Leinwand in die Rolle des Bösewichts. Manfreds Freund, der Journalist Bob Hallmark, dreht einen Independent-Film.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Stubers - Eine Familie räumt auf REALITY-SOAP Schatzsuche im Guggemol (Folge: 1), D 2018
Donnerstags ist bei den Stubers Lagerverkauf, dann wird die Halle im Mannheimer Hafen für Laufkundschaft geöffnet. Dabei genießt ein gern gesehener Gast im Gebrauchtwarenimperium des Familienunternehmens VIP-Status. Dieter Ochs, ein Großkaliber der Schwetzinger Secondhand-Szene, darf das "Guggemol" vor allen anderen Besuchern nach seltenen Schätzen durchforsten. Und welche Kostbarkeiten stechen dem Vollprofi dabei ins Auge? Ein antiquierter Feuerwehrhelm oder eine alte Guillotine, die Trüffelschwein Jürgen bei einem Zauberer "aufgestubert" hat?
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 154 (Folge: 6), USA 2016
Pfandhaus-Besitzer Les Gold und seine Tochter Ashley halten in Detroit bei einer Haushaltsauflösung Ausschau nach günstigen Schnäppchen für den Weiterverkauf. Doch die Beutejagd gestaltet sich zunächst mühsam, denn offenbar handelt es sich bei den meisten Gegenständen nur um wertlosen Plunder. Doch dann stößt das Duo plötzlich auf eine Brosche aus den Zwanzigerjahren. Das Schmuckstück scheint aus Platin zu sein und ist zudem mit Diamanten besetzt. Grob geschätzt dürfte der Zufallsfund um die 30 000 Dollar wert sein.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 155 (Folge: 7), USA 2016
An der Wirtschaftsschule in Detroit ist ein Gastredner ausgefallen. Deshalb haben die Verantwortlichen angefragt, ob Les Gold den Job übernehmen kann. Der Pfandleiher hat zwar keinen Professorentitel, dafür aber ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und über 30 Jahre Berufserfahrung. Aus seiner Sicht sind praktische Tipps tausendmal wichtiger als theoretisches Wissen, das man aus Büchern lernt. Deshalb lässt sich der Pawn-Shop-Eigner nicht lange bitten und erklärt den Studenten, wie man ein Unternehmen führt.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Die Blaumacher (Folge: 7), D 2017
Einsteigen, abheben, wohlfühlen! Michael Manousakis hat Geburtstag, doch der Chef von "Morlock Motors" hasst es, diesen Freudentag zu feiern. Das schönste Geschenk macht er sich daher selbst: ein Flug mit der Grumman Hu-16 Albatross vor atemberaubender Kulisse in den USA. Die Maschine kann sowohl auf dem Wasser als auch auf Schnee landen. Daheim auf dem Firmenhof im Westerwald gilt es anschließend eine Katastrophe abzuwenden. Lackierer Günther muss dabei nach dem Motto "aus Grün mach Blau" Schwerstarbeit verrichten.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 13 (Folge: 13), D 2018
Kraftfahrer Günter Weyer macht sich abends mit einem überbreiten Schwertransport auf den Weg nach Berlin. Seine Fracht: Ein Mobilheim. Das Häuschen hat ordentlich Überbreite. Und prompt gibt es in einer einspurigen Baustelle Stress, denn hier passt der Transport einfach nicht durch! In Braunschweig hat ein Fernbus einen Motorbrand. Während die Feuerwehr löscht, stehen 37 Fahrgäste ratlos hinter der Leitplanke. Wohin sollen sie nun gehen und wie kommen sie an ihr Ziel?
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Super Bowl auf See (Folge: 17), USA 2015
Die Beringsee ist ein feindseliger und einsamer Ort! Da sind sportliche Großereignisse wie der Super Bowl eine willkommene Abwechslung zum kräftezehrenden Arbeitstrott. Bei den Männern der Krabbenfangflotte gibt es nur noch ein bestimmendes Thema: Kann das Football-Team der Seattle Seahawks seinen Titel verteidigen? Dank Satelliten-TV und Highspeed-Internet-Verbindung können die Crews das große Spiel sogar auf hoher See verfolgen. Gepriesen sei die Technik! Um die Seahawks gemeinsam anzufeuern, setzt ein Teil der Wizard-Crew per Rettungsboot auf die Cornelia Marie über - ein waghalsiger Manöver, selbst für eingefleischte Fans. Die Kapitäne teilen die sportliche Begeisterung ihrer Mannschaften allerdings nur bedingt. Ihr Job ist es schließlich für volle Fangkörbe und Dollars in der Kasse zu sorgen!
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Das Eis kommt (Folge: 18), USA 2015
Fischen oder fliehen? Wind mit 60 Sachen, gefrierende Gischt, und es soll noch kälter werden! Die Männer der Krabbenflotte müssen sich warm anziehen, denn das Packeis bahnt sich seinen Weg durch die Beringsee. Der gigantische arktische Eisteppich ist über Tausend Kilometer breit und schiebt sich täglich fast 50 Kilometer vorwärts - mit direktem Kurs auf die Fanggründe! Das Ziel lautet: Die Tanks mit Schneekrabben füllen, bevor die nördliche Beringsee zufriert. Während die Wizard bereits ihre Quote erreicht hat und die Saison frühzeitig beendet, geht der Kampf auf anderen Schiffen in die nächste Runde: Unter Deck der Cornelia Marie wird geschweißt und geschraubt, um die defekte Steuerung wieder klar zu machen, und auf der Saga muss Nachwuchs-Skipper Jake Anderson einmal mehr seine Führungsposition als Captain behaupten.
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Das Höhlen-Labyrinth (Folge: 6), USA 2015
Einige Schlangenarten haben zwischen den Augen und der Nasenöffnung ein sogenanntes Grubenorgan. Mit diesem Wärmesensor können die Reptilien feinste Temperaturschwankungen registrieren und warmblütige Beutetiere - wie mit einer Infrarotkamera - auch im Dunkeln aufspüren. Deshalb müssen Cork Graham und seine Gefährten in den Höhlen von Queimada Grande extrem auf der Hut sein. Als die Schatzsucher in dem Labyrinth eine alte Kiste entdecken, stockt ihnen vor Aufregung der Atem. Naht nun der große Moment?
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Aufbruch ins Ungewisse (Folge: 1), USA 2016
Die neue Spur führt das Team tief in den südamerikanischen Regenwald. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Tumi. Das Ritualmesser gehörte einst den Inkas und wurde bei Opferzeremonien eingesetzt, um dem Sonnengott Inti zu huldigen. Liefert das uralte Artefakt den entscheidenden Hinweis auf den Verbleib des Schatzes von Trindade? Cork Graham und seine Gefährten sind fest davon überzeugt, deshalb brechen die Abenteurer in dieser Folge gemeinsam mit dem erfahrenen Survival-Experten Brett Tutor zum Rio Paraguay auf.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 13 (Folge: 3), AUS 2013
In den abgelegenen Regionen der neuseeländischen Südinsel kontrollieren die Beamten der Highway Patrol mehr als 2500 Straßenkilometer. Dort herrscht in der Regel wenig Verkehr, was so manchen Autofahrer zu überhöhter Geschwindigkeit verleitet. Und für ein junges Touristenehepaar in den Flitterwochen hat dieser Umstand unangenehme Konsequenzen. Denn wer mit seinem Pkw mehr als 40 km/h zu schnell fährt, dessen Führerschein wird an Ort und Stelle eingezogen. Das gilt auch für Besucher aus dem Ausland.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 14 (Folge: 4), AUS 2013
Im Hochland von Otago nimmt Constable Greame Buttar über Funk einen Notruf entgegen. Dort hat sich ein Mann bei der Hasenjagd mit dem Gewehr versehentlich selbst angeschossen. Während sich die Sanitäter um den Schwerletzten kümmern, versucht der erfahrene Polizist mithilfe von Zeugenaussagen den Unfallhergang aufzuklären. Und auf dem State Highway 48 ist ebenfalls Gefahr im Verzug. Hier hat ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Und die Bremsspuren deuten auf überhöhte Geschwindigkeit hin.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Nur die Harten kommen in den Garten (Folge: 6), D 2015
Eine Atlantiküberquerung in einem 41 Jahre alten Militärflugzeug ist kein Spaziergang, deshalb muss Michael Manousakis auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. In einem selbstgebauten Gyroskop will er daher seine Fähigkeiten als Pilot verbessern, um im Notfall die Kontrolle über die Antonow zu behalten. In Peterslahr herrscht währenddessen Stress und Hektik auf dem Hof: Ein Onlinegroßhändler sucht einen alten Chevy, um ihn für Werbemaßnahmen umzubauen - und das am liebsten sofort. Doch alle Mitarbeiter sind mit schrauben, dengeln, schweißen und lackieren beschäftigt, so dass die Kunden selbst Hand anlegen müssen - schließlich ist der TÜV Termin für den Chevy schon in drei Tagen.
DMAX Show
Rohr frei! - Das Kanalkommando REALITY-SOAP Verdreckte Pumpen (Folge: 4), GB 2020
In der Kläranlage in Southport wird Abwasser aufbereitet. Ian Ormond und sein Team sollen dort mit Hochdruckreinigern in einem Zulauf vier verdreckte Pumpen säubern. Die Kanalarbeiter steigen mit Atemmasken in einen neun Meter tiefen Tank hinab. Bei der Arbeit müssen die Männer nördlich von Liverpool stets den Pegel im Auge behalten. Neil Walker und sein Auszubildender Kai Davis versuchen derweil in der Nähe von Manchester, ein Leck zu stopfen. Das Duo muss sich bei dem Einsatz sputen, damit die Anwohner nicht allzu lange auf dem Trockenen sitzen.
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 12 (Folge: 12), D 2019
Mammutprojekt an der A99: Seit Monaten laufen an der Ringautobahn um München Bauarbeiten. Heute ist ein 200-Tonnen-Kran im Einsatz, um gigantische Verkehrsschilder zu installieren. Bauleiter Dennis Alius und sein Team müssen Vollgas geben, damit der Verkehr auf der vielbefahrenen Strecke schnellstmöglich wieder fließen kann. Gleichzeitig ist die Montage der 20 Meter großen Teile ein Drahtseilakt - vor allem vom Hubwagen aus! Auch am Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt ist viel zu tun. Josef Rankl, Teamleiter im Fundbüro, berichtet von seiner abwechslungsreichen Arbeit am Airport.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Nicht ganz dicht! (Folge: 2), D 2020
War das vermeintliche Schnäppchen eine Fehlinvestition? Michael Manousakis hat ein ausgemustertes Lotsenboot gekauft, um damit einen Kupfer-Schatz in der Nordsee zu heben. Aber bevor die "Steel Buddies" mit dem Wasserfahrzeug in See stechen, müssen sie das Schiff auf Vordermann bringen. Und mit kleineren Reparaturen ist es in diesem Fall nicht getan. Daheim in Peterslahr haben Michaels Mechaniker ebenfalls mit technischen Problemen zu kämpfen. Der neue XXL-Stapler springt nicht an. Gleich vier "Steel Buddies" versuchen, die Maschine in Gang zu setzen.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Ein Panzer für den Garten (Folge: 1), D 2017
Zum Auftakt der neuen Staffel müssen die "Steel Buddies" auf dem Firmenhof in Peterslahr ein 52 Tonnen schweres Problem lösen. Die Mechanik-Freaks haben einen britischen Panzer verkauft, und jetzt wollen sie den Giganten aus Stahl zum Kunden befördern. Doch das ausrangierte Militärfahrzeug ist wegen eines Kupplungsschadens nicht fahrtüchtig. Deshalb kommt beim Transport ein Flugzeugschlepper zum Einsatz. Firmenboss Michael Manousakis hat unterdessen auf seiner Shopping-Tour im Schwabenland den Bug einer Lufthansa-Maschine im Visier.
DMAX Show
Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas REALITY-SOAP Episode 5 (Folge: 5), D 2020
Manfred Gilow und seine Polizeikollegen proben bei einem ortsansässigen Öl- und Gasunternehmen in Hawkins den Ernstfall. Wenn tatsächlich Gefahr droht, bleiben den Beamten nur Minuten, um alle Zufahrtsstraßen abzuriegeln. Spätestens dann sollte jeder wissen, was er zu tun hat. Das funktioniert nur mit regelmäßigem Training. Am nächsten Tag muss die texanische Kleinstadt ohne ihren Chief of Police auskommen, denn der Auswanderer schlüpft auf der Leinwand in die Rolle des Bösewichts. Manfreds Freund, der Journalist Bob Hallmark, dreht einen Independent-Film.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 22.09.2020 (Folge: 184), D 2020
DMAX Show
Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland DOKU-SOAP Tränengas-Einsatz (Folge: 5), D 2019
Nina Patermann kann in West Covina dazu beitragen, dass ein flüchtiger Räuber gefasst wird. Aber wenig später folgt bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle ein Schockerlebnis. In Kapstadt gerät unterdessen eine Demonstration außer Kontrolle. Als sich plötzlich der Wind dreht, werden Polizeiobermeister Malte Hoffmann und seine südafrikanischen Polizeikollegen Opfer von Tränengas. Und "Austausch-Cop" Sajoscha Boss gerät in Rio de Janeiro in eine Schießerei. Um den Schützen ausfindig zu machen, werden Kräfte aus allen Teilen des Landes zusammengezogen.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 22.09.2020 (Folge: 184), D 2020
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Nicht ganz dicht! (Folge: 2), D 2020
War das vermeintliche Schnäppchen eine Fehlinvestition? Michael Manousakis hat ein ausgemustertes Lotsenboot gekauft, um damit einen Kupfer-Schatz in der Nordsee zu heben. Aber bevor die "Steel Buddies" mit dem Wasserfahrzeug in See stechen, müssen sie das Schiff auf Vordermann bringen. Und mit kleineren Reparaturen ist es in diesem Fall nicht getan. Daheim in Peterslahr haben Michaels Mechaniker ebenfalls mit technischen Problemen zu kämpfen. Der neue XXL-Stapler springt nicht an. Gleich vier "Steel Buddies" versuchen, die Maschine in Gang zu setzen.
DMAX Show
Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas REALITY-SOAP Episode 5 (Folge: 5), D 2020
Manfred Gilow und seine Polizeikollegen proben bei einem ortsansässigen Öl- und Gasunternehmen in Hawkins den Ernstfall. Wenn tatsächlich Gefahr droht, bleiben den Beamten nur Minuten, um alle Zufahrtsstraßen abzuriegeln. Spätestens dann sollte jeder wissen, was er zu tun hat. Das funktioniert nur mit regelmäßigem Training. Am nächsten Tag muss die texanische Kleinstadt ohne ihren Chief of Police auskommen, denn der Auswanderer schlüpft auf der Leinwand in die Rolle des Bösewichts. Manfreds Freund, der Journalist Bob Hallmark, dreht einen Independent-Film.
DMAX Show
Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland DOKU-SOAP Tränengas-Einsatz (Folge: 5), D 2019
Nina Patermann kann in West Covina dazu beitragen, dass ein flüchtiger Räuber gefasst wird. Aber wenig später folgt bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle ein Schockerlebnis. In Kapstadt gerät unterdessen eine Demonstration außer Kontrolle. Als sich plötzlich der Wind dreht, werden Polizeiobermeister Malte Hoffmann und seine südafrikanischen Polizeikollegen Opfer von Tränengas. Und "Austausch-Cop" Sajoscha Boss gerät in Rio de Janeiro in eine Schießerei. Um den Schützen ausfindig zu machen, werden Kräfte aus allen Teilen des Landes zusammengezogen.
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Neues Terrain (Folge: 3), USA 2018
Klassische Chopper sind seit vielen Jahren das Markenzeichen von "OCC". Aber in dieser Folge möchte Paul Sr. etwas Neues ausprobieren. Sein Team konstruiert einem heißen Ofen im Bobber-Stil. Der Junior tüftelt derweil an einem Motorrad für den Baseball-Sender MLB. Außerdem starten Vater und Sohn nach dem "Yankee Bike" ein neues Gemeinschaftsprojekt: Das Duo möbelt in der Werkstatt einen 51er Buick auf. Dabei tauchen die Profi-Schrauber in die teutulsche Familiengeschichte ein, denn dieses Modell fuhr vor vielen Jahren der Opa des Seniors.
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Da kommt Freude auf (Folge: 4), USA 2018
Die Teutuls brettern in dieser Folge mit ultracoolen Offroad-Vehikeln durchs Gelände. So harmonisch läuft es nicht immer zwischen Vater und Sohn, deshalb genießt das ganze Team die ausgelassene Stimmung. Danach kümmern sich die Profi-Schrauber in der Werkstatt ums Geschäft. Paul Junior konstruiert mit seinen Mechanikern ein futuristisches Motorrad für die Firma "Trünorth". Der heiße Ofen punktet mit einem beleuchteten Kühlergrill. Und der Senior baut ein Zweirad mit Beiwagen für den guten Zweck. Der Erlös kommt kriegsversehrten Soldaten zugute.
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Zurück zu den Anfängen (Folge: 5), USA 2018
"OCC" kehrt zurück zu den eigenen Wurzeln. Der Senior möchte bezahlbare Oldschool-Bikes bauen, die sich auch Kunden mit kleinem Geldbeutel leisten können. Um sich inspirieren zu lassen, besuchen Paul Teutul und sein Sohn Mikey das Haus in Montgomery, in dem der Zweirad-Profi sein erstes Motorrad zusammengeschraubt hat. An der alten Wirkungsstätte werden viele Erinnerungen wach. Der Junior schwingt ebenfalls den Schraubenschlüssel. Sein Team konstruiert einen mattschwarzen Feuerstuhl mit handgravierten Aluminiumteilen für einen Brillenhersteller.
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 10 (Folge: 10), USA 2015
Einsatzkräfte der dominikanischen Kontrollbehörde DNCD haben bei einer groß angelegten Operation Drogen im Wert von fast 50 Millionen Dollar sichergestellt. Nun wollen die Beamten den Anführer des Kartells dingfest machen. Undercover-Agenten heften sich in den Straßen der Hauptstadt Santo Domingo an die Fersen des Mannes und geben seine Position über Funk an ein Spezialkommando weiter. Aber der Zugriff muss zeitnah erfolgen, denn der Verdächtige wurde offenbar gewarnt und versucht sich nach Venezuela abzusetzen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN