Disney
Disney Di. 12.02.
Show

Die Beni Challenge

Beni und die nasse Bratwurst

Show D 2018, 11′

Inhalt

"Eine Bratwurst unter Wasser grillen" - das geht doch nicht! Auch unser Moderator Benedikt Weber ist total überfragt. Man kann unter Wasser schließlich kein Feuer machen. Oder etwa doch? Beni stellt sich natürlich dieser unglaublichen Aufgabe und erlebt sein nasses Wunder.

Hintergrund

In "Die Beni Challenge" stellt sich Benedikt Weber scheinbar unmöglichen Herausforderungen. Kann ein Mensch 100 Meter weit mit nackten Füßen übers Wasser laufen? Oder unter Wasser eine Bratwurst grillen? Natürlich nicht!... Oder etwa doch? Benedikt findet es raus, egal wie und egal womit, denn "geht nicht, gibt's nicht" - und das ist garantiert! Natürlich ist er dabei nicht komplett auf sich alleine gestellt. Seine smarte Kollegin Nathalie, das Technik-Genie, steht ihm stets per Videokonferenz zur Seite und unterstützt ihn tatkräftig mit nützlichen Tipps bei der kreativen Lösungsfindung. Angekündigt werden die Aufgaben zudem immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Schafft er es nicht, muss er eine fiese Strafaufgabe erledigen.

Sendungsinfos

Moderator: Beni Weber Produzent: Disney Channel Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN