Disney
Disney Di. 12.02.
Serien

Camp Kikiwaka

Der Camp Kikiwaka-Cup

Comedyserie USA 2018, 22′ - mit Peyton List, Karan Brar, Skai Jackson, Miranda May, Mallory James Mahoney, Raphael Alejandro, Will Buie

Inhalt

Die Vorbereitungen für das Spiel um den Camp Kikiwaka-Pokal laufen auf Hochtouren. Zuri, ihres Zeichens Kapitänin der Camper-Mannschaft, ist sich sicher, dass sie gegen die Betreuer gewinnen werden.

Hintergrund

Die Ross-Kinder kehren nach Camp Kikiwaka zurück, nur um zu entdecken, dass die Hütten nach dem Brand nie wieder aufgebaut wurden und Gladys verschwunden ist. Glücklicherweise bemerken die Kinder, dass sie reich genug sind, um das Camp zu kaufen und offiziell die neuen Besitzer zu werden. Doch das bringt natürlich auch Probleme mit sich. Nun müssen sich die Kinder entscheiden, wer von ihnen die Verantwortung trägt. Kommt und sammelt euch um das Feuer und hört weitere Geschichten vom Camp Kikiwaka!

Sendungsinfos

Darsteller: Peyton List, Karan Brar, Skai Jackson, Miranda May, Mallory James Mahoney, Raphael Alejandro, Will Buie Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN