Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die magischen Ringe der Macht (Folge: 114), USA 2015
Käpt'n Hook stiehlt die magischen Ringe des Bartini.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der Streichetag/Käpt'n Chens Verwandlung (Folge: 115), USA 2015
Am Streichetag für Piraten taucht Peter Pans Schatten im Nimmerland auf, um allen einen Streich zu spielen. Käpt'n Chen bittet Käpt'n Jake um Hilfe, seinen Drachenfluch zu heilen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko und die Super Ninjalinos/Eulettes Flugsaurierproblem (Folge: 3), F 2015
Nacht-Ninja klaut für seine Ninjalinos alle Sportgeräte, die für den Sporttag im Park gebraucht werden. Romeo stiehlt den Flugsaurier aus der neuen Dino-Show des Museums.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboys Wolkenkrise (Folge: 2), F 2015
Catboy muss den Sommer vor Luna Girl beschützen und dabei seine Angst vor Wasser besiegen.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Hol das Stöckchen!/Am Ende des Regenbogens (Folge: 5), USA 2017
Die Welpen rennen vor einem sich selbst apportierenden Stock davon, der sie verfolgt. Als Bob sagt, dass er einen Topf voller Gold braucht, machen sich die Welpen auf den Weg zum Ende des Regenbogens.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Mabel und das letzte Einhorn (Folge: 37), USA 2013
Eine neue Bedrohung zwingt Mabel dazu, das verwunschene Reich der Einhörner aufzusuchen. Unterdessen erfährt Dipper Dinge, die seine Meinung über Bill Cipher völlig auf den Kopf stellt.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Die Stan-Pines-Flirtmethode (Folge: 35), USA 2013
Gronkel Stan begibt sich auf einen Roadtrip, um all die anderen Touristenfallen in Oregon zu sabotieren. Dipper versucht, unterwegs mit Mädchen zu flirten.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Dipper und Mabel gegen die Zukunft (Folge: 36), USA 2013
Der 13. Geburtstag der Zwillinge steht vor der Tür. Während Mabel beginnt, die Party vorzubereiten, begibt sich Dipper auf eine Mission und stößt dabei auf ein schockierendes Geheimnis.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit (Staffel: 2 Folge: 38), USA 2013
Dipper wird von alten und neuen Bösewichten bedroht und der Weltuntergang scheint unaufhaltsam näher zu rücken. Wird er den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 2: Flucht vor der Realität (Staffel: 2 Folge: 39), USA 2013
Dipper, Soos und Wendy müssen Mabel vor einer eigenartigen neuen Welt retten. Unterdessen plant Bill mit seiner Gefolgschaft den nächsten Zug.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 3: Gravity Falls gehört uns! (Folge: 40), USA 2013
Mit der Zeit durchschaut Ford Bills wahre Pläne, doch die Crew der Mystery Shack schmiedet bereits einen Plan, zurückzukämpfen. Eine über alles entscheidende Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines entscheiden.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 4: In den Wäldern (Folge: 41), USA 2013
Während Ford Bills Pläne durchschaut, macht sich die Mystery Shack Crew bereit zum Gegenangriff. Eine finale Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines bestimmen.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Partner (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2003
DN-Amy gelingt es, den sogenannten Genom-Sequenzer aus einem wissenschaftlichen Labor zu entwenden, mit dessen Hilfe sie sich kleine puschlige Wesen 'herstellen' kann. Dr. Drakken bekommt das mit und möchte natürlich das Gerät dazu missbrauchen, um abscheuliche Mutanten herzustellen, mit denen er die Weltherrschaft an sich reißen kann.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Rufus, der Hundestar (Folge: 1), USA 2002
Der weltweit lupenreinste und somit wertvollste Diamant wurde gestohlen. Am Tatort wurde ein Hundehaar gefunden, das von einer äußerst seltenen Rasse stammt, die nur von einem einzigen Mann auf der Welt gezüchtet wird.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Der Ron-Faktor (Folge: 23), USA 2003
Dr. Director von Global Justice lockt Kim, Ron und Rufus zu sich. Dort offenbart sie Kim, daß die Wissenschaftler des Instituts eine ausführliche Analyse der Possible­schen Verbrechensbekämpfung durchgeführt haben, und daß sie meinen, das Geheimnis ihres Erfolges herausgefunden zu haben.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die künstliche Intelligenz (Folge: 24), USA 2003
Kim wird von ihrem Vater beauftragt, einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, der aus dem Raumfahrt Center gestohlen wurde, aufzuspüren und zurückzuholen. An dem Tatort wurde ein blondes Haar gefunden, das nach der Analyse von der Helferin von Dr. Fen, dem dortigen Roboter-Spezialisten, stammt.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Tierisch genial (Folge: 25), USA 2003
Die Regierung hat ein geheimes Projekt in Auftrag gegeben, das sogenannte Phoebus Projekt. Bis auf einen Topwissenschaftler weiß auch niemand, worum es da geht. Aber, wie sollte es anders sein, Drakken hat etwas davon mitbekommen, bricht in das Labor ein, um sich an dem Apparat zu schaffen zu machen.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Ron, der Hauswirtschaftslehrer (Folge: 26), USA 2003
Da Kim wieder die Welt retten mußte, kommt sie zu spät, um sich für die Foto-AG einzutragen. Natürlich sind alle Plätze belegt, und so muß sie mit Ron Hauswirtschaftslehre belegen. Wie sich herausstellt, ist Ron ein großartiger Koch bzw. Bäcker, woraufhin er den Lehrerposten übernimmt.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Der Geistermeister (Folge: 27), USA 2003
Ein neues Computerspiel, das man übers Internet spielen kann, sorgt für Furore. Die gesamte Schule ist von dem Virus von 'Everlot', wie das Spiel heißt, infiziert. Nachdem Ron mitbekommt, dass auch Zita, seine Angebetete, nach dem Spiel süchtig ist, tut er alles, um auch so hip zu sein und um sie zu beeindrucken.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Mumienfreund / Der Eintagsfliegenhit (Folge: 4), USA 2007
Phineas und Ferb gehen mit ihrem Vater ins Kino, um sich einen Mumienfilm anzusehen. Da sich die beiden allerdings viel mehr für die Mumienausstellung interessieren schleichen sie sich aus dem Kino und suchen diese. Candace ist den beiden auf den Fersen und will sie auf frischer Tat ertappen. Nur hat sie nicht mit der Kaugummiglaskugel gerechnet, die sie kurzfristig in eine Mumie verwandelt.. Das Casting für den nächsten 'Super American Pop Teen Idol Star' steht auf dem Programm. Candace macht begeistert mit. Dann erfährt sie jedoch mit wem sie singen darf. Mit der Band von Phineas und Ferb.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Milo wechselt die Seiten/Ausflug in den Untergrund (Folge: 2), USA 2016
Milo besucht sein erstes Footballspiel. Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Rettet Beta! (Folge: 9), F 2017
Arthur, Selenia und Beta sollen bei Schmierlapp die Glucklieferung für das ganze Minimoy-Dorf abholen. Beta findet das zu langweilig und so vertreiben sie sich die Zeit mit Spielen. Doch als das Los entscheidet, wer bei Schmierlapp warten soll, bis das Gluck eingefüllt ist, trifft es ausgerechnet Beta. Kaum ist er allein dort, tauchen Tarash und Darkos auf. Sie klauen den Gluck-Transporter und zwingen Schmierlapp, ihn später zu den Minimoys zu bringen. Statt Gluck wollen sie sich selbst in den Fässern verstecken. Beta, der sich auch gerade in einem versteckt, muss wohl oder übel mitfahren...
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Malklasse (Folge: 13), USA 2016
Der heftige Schneesturm und seine Nachwirkungen haben das Selbstvertrauen von Rapunzel tief erschüttert. Sie bemüht sich, ihre Lebensfreude zurückzugewinnen. Darum widmet sie sich wieder der Malerei und meldet sich in einem Malkurs an.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Die Kunst des Loslassens/Alles in Pudding (Staffel: 3 Folge: 40), USA 2017
Star behält heimlich den Kapuzenpulli von Marco als Zeichen ihrer Freundschaft und ist nicht bereit, ihn gehenzulassen. Star hat immer wieder Erscheinungen von Glossaryck und glaubt, dass er sie verfolgt.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Der Frauenheld (Folge: 81), F 2012
Oggy will Olivia beeindrucken, stellt sich dabei aber sehr ungeschickt an. Er sucht Rat bei Jack - ob das wirklich eine gute Idee ist?
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy Sportmeister/Der Lehrling/Mister Kater (Folge: 74), F 2012
Wegen der Kakerlaken kann Oggy nicht die Olympischen Spiele im Fernsehen anschauen. Doch er schafft es, sie zu fangen - und lässt nun sie stattdessen in den einzelnen Disziplinen antreten... Oggy fängt an, als Koch-Lehrling in einem hippen Restaurant zu arbeiten. Ausgerechnet Olivia ist der Gast - und die Kakerlaken sitzen Oggy im Nacken... Jack nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil. Um ihn zu veralbern, macht auch Oggy mit. Doch dann kommt alles ganz anders...
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und Charlies Halloween/Das Kätzchen (Folge: 41), USA 2017
Charlie und die Bären veranstalten einen geselligen Abend, an dem es jede Menge Gruselgeschichten geben soll. Ein paar wilde Tiere haben sich die Höhle der Bären unter den Nagel gerissen.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und der Flohmarkt/Wir und die Pyjamaparty (Folge: 15), USA 2016
Auf einem Flohmarkt ergattert jeder der Bären ein ausgefallenes Teil. Dank der neuen Besitztümer gerät schließlich auch jeder von ihnen in ein großes Abenteuer. Ein Unwetter zwingt Chloe, die Nacht bei den Bären in der Höhle zu verbringen. Als Chloes Eltern den Bären den Auftrag erteilen, besonders gut auf Chloe aufzupassen, nehmen die drei ihre Aufgabe allerdings ein wenig zu ernst.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Roboterperry/ Herbst im Sommer (Folge: 84), USA 2011
Doofenschmirtz benutzt seinen Duplikat-Inator, um mehrere Doofenschmirtz Köpfe herzustellen. Diese muss Perry bekämpfen, während Phineas, Ferb und die anderen Kinder einen riesigen Perry-Roboter bauen. Phineas und Ferb feiern den S'Herbst, indem sie einen riesigen Laubhaufen bauen, in den sie reinspringen wollen. Währenddessen hilft Major Monograms Sohn Perry dabei, Doofenschmirtz und seinen bösen Praktikanten Rodrigo zu besiegen.
Disney Film
Fünf Freunde ABENTEUERFILM, D 2011
Eigentlich hat Georgina, genannt George, so gar keinen Bock auf ihre Verwandtschaft, mit der sie die Sommerferien verbringen soll. Doch dann schlittert sie mit Julian, Dick, Anne und Timmy, dem Hund, mitten hinein in ein handfestes Abenteuer: Ein paar Halunken wollen Georges Vater dessen Formel für eine revolutionäre Energiegewinnungsmethode abluchsen. Für die fünf Freunde heißt es jetzt, schnell zu handeln, denn der Erfinder-Papa sitzt ahnungslos auf einer kleinen Felseninsel vor der Küste, und die Gauner sind schon ganz in seiner Nähe.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Die Übernachtungsparty (Staffel: 1 Folge: 25), USA 2010
Während Bob für Charlie ihr erstes richtiges Kinderbett zusammen baut, rutscht ihm der Satz: 'Charlie ist jetzt kein Baby mehr!' raus. Gabe nutzt die Gunst der Stunde. Er durfte noch nie eine Übernachtungsparty für seine Freunde machen, da Amy immer meinte: 'Das geht nicht, wir haben ein Baby im Haus!'. Bob und Amy erklären sich einverstanden und Gabe darf seine Freunde einladen. Doch bei der Übernachtungsparty geht so ziemlich alles schief. Als sich die Jungs ihr Zelt im Garten gemütlich einrichten, geht der automatische Rasensprenger an und sie sind pitschnass.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Spencer's Cousinen (Folge: 17), USA 2010
PJ könnte das Auto einer alten Dame erben, die aus dem Leben geschieden ist. Die 300 Dollar, die ihm zur Erfüllung seines Traums fehlen, will ihm Gabe leihen, allerdings nur in Verbindung mit einem knallharten Knebelvertrag, der PJ verpflichtet, seinen Bruder grenzenlos durch die Gegend zu kutschieren. Als PJ 'vertragsbrüchig' wird, fordert Gabe von ihm das Auto.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Waka, Waka, Waka! (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
Ravi und Tiffany können durch ein Video beweisen, dass das Kikiwaka lebt. Unterdessen versuchen Emma und Lou, Hazel beim jährlichen Kikiwaka Festival zu übertrumpfen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Einmal Nanny, immer Nanny (Staffel: 6 Folge: 127), USA 1998
Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht 'meine Frau', sondern 'meine Nanny'! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die Eltern der Ex-Braut (Staffel: 6 Folge: 128), USA 1998
Große Aufregung im Hause Sheffield: Roberta und Ernest, die Eltern von Maxwells verstorbener erster Frau Sara, kommen zu Besuch. Maxwell hat sich nämlich noch nicht getraut, ihnen von seiner Heirat mit Fran zu erzählen, geschweige denn die Adoptionspläne mit ihnen zu besprechen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Ein Sexgott stieg vom Olymp (Staffel: 6 Folge: 129), USA 1998
Maggie bringt ihren neuen Freund, das Unterwäschemodel Michael, mit zum Abendessen. Fran ist entzückt von dem Jungen, denn er sieht umwerfend aus, verdient viel und ist auch noch jüdisch. Maxwell ist weniger begeistert und fragt Michael aus, womit er sein Geld verdienen will, wenn er mal nicht mehr modelt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Schwangerschaft: Positiv! (Staffel: 6 Folge: 130), USA 1998
Fran, Sylvia und Yetta erwischen Maggie und Michael 'in flagranti' im Hause Sheffield. Die entsetzte Fran rät Maggie, die Sache vor Maxwell zu vertuschen, doch dafür ist es zu spät, denn Maxwell platzt mitten in diese Szene. Sofort zitiert er Fran in sein Büro. Er will, dass sie Maggie ins Gewissen redet.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Der Kampf um die Präsidentschaft (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1999
Abby überredet Dharma, sich für die Präsidentschaftswahl der 'Alternativ-Genossenschaft für Weiterbildung' als ihre Gegenkandidatin aufstellen zu lassen - natürlich weil sie glaubt, ihre Tochter habe keine Chance gegen sie...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Das fliegende Baby (Staffel: 3 Folge: 71), USA 1999
Dharma und Greg fahren von einer Weinprobe nach Hause, als Dharma plötzlich am Himmel ein Baby schweben sieht. Nachdem sie Greg erzählt hat, dass es sich bei dieser Vision nur um ihr zukünftiges Kind handeln könne, beschließen die beiden, sich wirklich ernsthaft daran zu machen, Nachwuchs zu zeugen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Fehler der Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 72), USA 2000
Dharma freut sich mit ihrer Mutter Abby über deren Schwangerschaft. Doch als diese dann zugibt, dass sie bei Dharmas Erziehung viele Fehler gemacht hat und diesmal alles besser machen will, ist Dharma etwas verwirrt: War ihre Kindheit wirklich so schrecklich? Dharma vergisst das aber schnell, als Abby und das ungeborene Kind plötzlich in Lebensgefahr schweben...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Larry auf Kriegspfad (Staffel: 4 Folge: 73), USA 2000
Larry braucht dringend einen guten Job, um für Abby und das Baby richtig sorgen zu können. Greg bittet Ed, Larry die Stelle als Nachtwächter seiner Firma zu geben. Schon in der ersten Nacht bildet Larry sich ein, dass unsichtbare Gestalten in die Firma eingedrungen sind. Als Ed dann am nächsten Tag ins Gebäude kommt, sieht er Larry in Kriegsbemalung durch die Gänge rennen...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Der Kampf um die Präsidentschaft (Staffel: 3 Folge: 70), USA 1999
Abby überredet Dharma, sich für die Präsidentschaftswahl der 'Alternativ-Genossenschaft für Weiterbildung' als ihre Gegenkandidatin aufstellen zu lassen - natürlich weil sie glaubt, ihre Tochter habe keine Chance gegen sie...
Disney Serien
Verrückt nach Dir SITCOM Silvester mal anders (Folge: 80), USA 1995
Jamie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Um die Chancen zu erhöhen, plant sie mit Paul Sex am Tag ihres Eisprungs und stattet Paul mit einem Pieper aus. Als Silvester vor der Tür steht, können die beiden nicht gemeinsam feiern. Paul hat einen Dreh am Times Square und Jamie muss auf den Ball des Bürgermeisters. Sie nimmt ihre Freundin Fran mit, die eigentlich lieber mit ihrem Ex-Mann Mark feiern würde. Die Gala stellt sich als langweilig heraus, so dass Jamie und Fran sich entschließen, ihre Herzenspartner zum Jahreswechsel aufzusuchen.
Disney
Making Of... Christopher Robin KINOMAGAZIN, USA 2018
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät, verlassen Winnie Puuh und der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und brechen auf, um Christopher Robin zu helfen. Das große Abenteurer der besten Freunde könnt ihr ab dem 16.08. im Kino miterleben!
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Eine mysteriöse Kreatur (Folge: 115), USA 2015
Käpt'n Hook jagt eine mysteriöse Kreatur, um an einen riesigen Schatz zu gelangen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN