Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Das Neptun-Abenteuer/Ich sehe was, was du nicht siehst (Folge: 14), USA 2014
Ein Ausflug zur Forschungsstation auf dem Planeten Neptun wird wortwörtlich auf den Kopf gestellt, als die ganze Station zur Seite kippt. Die Callistos sehen plötzlich alles mit anderen Augen, als sie einen Außerirdischen treffen, der nur im Infrarot-Spektrum sehen kann.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Mit dem U-Boot bei Shoshana / Alle Arten von Familien (Folge: 54), USA 2009
Die Pteranodons fahren mit dem U-Boot zu Shoshana Shonisaurus und machen eine Reise zum Meeresgrund. Buddy trifft einen anderen Dinosaurier, einen Microraptor, der wie er in einer fremden Familie lebt.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Goofys Glücksbringer/Das Golfturnier (Folge: 13), USA 2016
Daisy möchte sich Goofys Gummientchen - seinen Glücksbringer - ausleihen. Die Hilfreichen Helfer arbeiten als Caddies bei einem großen Golfturnier.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Bucky auf Schatzsuche / Cubbys Flunkergeschichte (Folge: 82), USA 2013
Jake und seine Crew helfen Bucky bei der Suche nach einem Schatz. Cubby übertreibt bei seiner Erzählung vom tollsten Schatz aller Zeiten.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 22 (Folge: 22), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über einen Clown-Türstopper, tolle Hausdrachen und Freunde zum mitnehmen.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Supersykronier (Folge: 51), F 2016
Sykronior hat in seinem Machthunger eine neue Maschine erschaffen und mit dieser ein Wesen, das alle Super-Helden-Fähigkeiten miteinander vereint. Können Twinkle, Alex, Ruby und Gene ihn aufhalten?
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Tücken der Tanzschuh-Technik (Folge: 52), F 2016
Während eines Balls auf der Burg des Königs wird eben dieser im Auftrag des Schwarzen Barons entführt. Die Suche nach ihm gestaltet sich allerdings als schwierig, da Gene in elektronischen Tanzschuhen steckt, die sich nicht mehr ausschalten lassen...
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Power-Ponys (Folge: 71), USA 2014
Als Spike ein verzaubertes Comicbuch in die Hufen bekommt, finden er und seine Freunde sich plötzlich in der Welt von Maretropolis wieder. Twilight, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity und Pinkie Pie werden alle zu den Superhelden des Comicbuches, die Power Ponies. Nur der arme Spike scheint die Rolle des anscheinend nichtsnutzigen Sidekicks Stomper abbekommen zu haben. Die einzige Möglichkeit zurück nach Ponyville zu kommen, ist den Superbösewicht The Maniac zu besiegen...
Disney Kids
Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz, Teil 2 (Folge: 5), USA 2012
TinkerBell besucht das Feentheater und hofft, dass sie den Mondstein und den Zepter wieder reparieren kann. Lyria, die Märchen-Fee, erzählt TinkerBell, dass Piraten einen magischen Spiegel gestohlen haben, der jedem einen Wunsch erfüllt. TinkerBell macht sich sofort auf die Suche nach dem Spiegel, um so das Feenland zu retten!
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Kuchenwahnsinn (Folge: 176), USA 2013
Um ihre Brüder auffliegen zu lassen, bietet Candace an, die gesammelten Werke der Fireside Mädchen als Hörbuch aufzunehmen, damit die Jungs Zeit haben, eine riesige Kletterwand aus Felsen bauen.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit Alex Mizurov (Folge: 15), D 2018
Alex Mizurov ist einer der besten Skateboarder Deutschlands, aber Shiitake Pilze kann er gar nicht leiden. Doch Chefkoch Nils und Assistent Roland haben schon so manche ungeliebte Zutat in ein leckeres Gericht verwandelt. Und auch für Alex haben sie sich ein besonderes Rezept ausgedacht. Doch den Skateboard Champion will Roland noch ganz anders beindrucken. Ob die Überraschung gelingt und es am Ende schmeckt, wird die Bewertung zeigen.
Disney Kids
Aladdin ZEICHENTRICKFILM, USA 1992
Zusammen mit Äffchen Abu macht Straßenjunge Aladdin die Gassen der Basare unsicher. Aber er träumt von einem besseren Leben. Vor allem seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, kennen gelernt hat. Plötzlich ändert sich Aladdins Leben schlagartig, denn er gelangt in den Besitz einer Wunderlampe, die es wirklich in sich hat: Sie beherbergt einen gigantischen, unendlich ausgeflippten Flaschengeist namens Dschinni, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllen kann. Aber auch der hinterhältige Großwesir Dschafar kennt die Macht der Lampe und will mit ihrer Hilfe seine finsteren Pläne verwirklichen...
Disney Kids
Aladdin und der König der Diebe ZEICHENTRICKFILM, USA 1996
Jasmin und Aladdin stehen kurz vor ihrer Vermählung, als die legendären 40 Räuber den Palast des Sultans ausrauben. Der König der Diebe hat es auf das Orakel abgesehen, das den Räubern aber entgangen ist. Das Orakel verrät Aladdin, daß sein Vater Cassim noch am Leben und in der Welt der 40 Räuber gefangen gehalten wird. Also macht er sich daran, mit Hilfe des treuen Dschinnies seinen Vater zu befreien.
Disney Kids
Cars Toon - Hooks unglaubliche Geschichten ANIMATIONSSERIE Hook in Tokio/Hook hebt ab (Folge: 2), USA 2008
Hook nimmt an einem Drifting-Autorennen in Tokio teil. Hook sieht die ganzen Flugzeuge am Himmel und ist beeindruckt. Er will auch unbedingt fliegen lernen und nimmt deswegen Flugstunden bei Skippers Flugschule. Kurz drauf tritt er in einer Flugshow auf, in der er nicht nur die Menge begeistert, sondern auch einen Rekord nach dem Anderen bricht.
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ANIMATIONSSERIE Der Erbauer von Zoh (Folge: 10), USA 2016
Die Freemaker reisen nach Zoh, wo sie auf Jek-14 treffen, welcher Rowan beibringt mit Hilfe der Macht zu bauen.
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ANIMATIONSSERIE Der Kristall von Hoth (Folge: 11), USA 2016
Das Rennen auf Hoth um die Kyberschwert-Kristalle nimmt ein spannendes Ende.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Black Cat (Folge: 5), USA 2017
Spider-Man muss Black Cat von einer Reihe von Diebstählen abhalten und dabei seinen Pflichten in der Schule nachkommen.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Zeit für Party! (Folge: 6), USA 2017
Die Horizon High feiert Harrys Freispruch, doch Norman bittet Harry, an der Oz Academy zu bleiben.
Disney Kids
Triff die Robinsons ANIMATIONSFILM, USA 2007
Lewis ist ein 12-jähriger Waisenjunge, dessen größter Wunsch eine Familie ist. Um seine Mutter zu suchen und herauszufinden, warum sie ihn weggegeben hat, erfindet er einen Gedankenscanner. Den Scanner möchte Lewis bei einem Wissenschaftswettbewerb vorstellen. Ein geheimnisvoller Junge namens Wilbur, der behauptet, aus der Zukunft zu kommen, warnt Lewis vor einem bösen Mann mit Melone, dessen Ziel es ist, den Gedankenscanner zu stehlen. Während sich Lewis auf die Präsentation vorbereitet, wird sein Gerät von eben jenem sabotiert. Lewis setzt alles daran, das Geschehene rückgängig zu machen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Auf Autogrammjagd/Zerplatze Träume (Folge: 12), USA 2016
Milo möchte ein Autogramm von seinem Lieblingsschauspieler, Tobias Trollhammer, der für Dreharbeiten in der Stadt ist. Elliot möchte unbedingt zum neuen Schulsicherheitsbeauftragten der Schule ernannt werden. Wird sich sein Traum erfüllen?
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Ein Roboter auf Abwegen/Milo der Schlafwandler (Folge: 15), USA 2016
Milo, Zack und Melissa gehen auf die Suche nach einem entlaufenen Roboter. Milo schlafwandelt im Wald.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Flucht aus dem Phineas-Turm/ Ein Schnabeltier wechselt die Seiten (Staffel: 3 Folg
Phineas und Ferb bauen einen empfindsamen Turm und geloben, ihm zu entkommen, aber das Bauwerk wird von Dr. Doofenschmirtz' Grob-inator getroffen. Daraufhin will der Turm die beiden Jungs nicht mehr gehen lassen. Carl ist schockiert: Er findet heraus, dass Perry das Schnabeltier als Dr. Doofenschmirtz' Butler arbeitet. Eine Reihe von Rückblicken enthüllt den Käse-Freizeitpark, den Phineas und Ferb gebaut haben, eine Party-Such-Rakete und einen Butler-inator.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Superhelden / Doofania (Folge: 26), USA 2007
Phineas und Ferb kreieren einen Cartoon, in dem sie selbst die Superhelden sind. Natürlich zeigen sie den Film auch all ihren Freunden. Candace ist sauer, weil ihr der Part des bösen Gegenspielers auf den Leib gezeichnet wurde. Doofenschmirtzs Bruder wird zum Gouverneur gewählt. Dr. D. ist darüber so erbost, dass er beschließt, sein eigenes Land zu gründen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Racheplan (Folge: 8), F 2015
Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. Angelockt von Nathaniels Wut und Ärger, verwandelt Hawk Moth Nathaniel in den Evillustrator, einen Bösewicht, der sich an Chloe rächen will.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Rogercop (Folge: 9), F 2015
An der Schule stellen die Eltern ihre Berufe vor - als Chloes Armreif aus ihrer Tasche verschwindet, versucht Sabrinas Vater Roger, ein Polizist, zu helfen. Doch als Monsieur Bourgeois sich über Roger ärgert und ihn feuert, macht sich Hawk Moth Nutzen seine Wut und seine Verbitterung zu Nutze.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Zukunftsaussichten (Folge: 93), USA 2012
In der Zukunft holt sich Charlie von Teddys Videotagebüchern Rat. Um einen Witzbold zu erwischen, gründen Amy, Bob, PJ und die Nachbarn einen Nachbarschaftswachdienst.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Las Vegas (Folge: 95), USA 2012
Ivy überlistet Teddy, damit sie ihre Familie auf eine Reise nach Las Vegas in ...New Mexico begleitet. Währenddessen entdeckt Amy, dass Gabe heimlich in der Baseball-Mannschaft spielt, weil er nicht möchte, dass sie ihn blamiert. Das verletzt ihre Gefühle. Bert Doogan and Mrs. Dobbs erzählen Bob und PJ, dass sie heiraten werden. Sie würden die Hochzeitszeremonie gerne im Haus der Duncans abhalten, weil dies der Ort ist an dem ihre Liebe erblüte.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Ein neues Schuljahr (Folge: 29), USA 2012
Das neue Schuljahr fordert die Kinder heraus. Emma läuft Gefahr, von Rosie, einem neuen, toughen Mädchen, gedemütigt zu werden. Ravi wird gemobbt, nachdem er die Schuld für Lukes Fehltritt auf sich nimmt. Zuri weigert sich, Hausaufgaben zu machen.
Disney Film
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt KOMÖDIE, USA 2007
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Weinkeller (Staffel: 2 Folge: 32), USA 1994
Frans Mutter Sylvia will ihren 50. Geburtstag mit einem großen Fest begehen. Da Maxwell und C.C. von einem berühmten Kritiker in dessen Landhaus eingeladen sind, stellt Maxwell sein eigenes Haus großzügig für die Feierlichkeiten zur Verfügung. Während die Vorbereitungen für das Fest schon auf Hochtouren laufen, sperrt sich C.C. versehentlich selbst im Weinkeller ein. Kurz darauf glaubt C.C., die Rettung sei nahe, wird jedoch böse enttäuscht, als auch Fran, die im Keller erscheint, die Tür hinter sich zufallen lässt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Kinderstar (Staffel: 2 Folge: 31), USA 1994
C.C. und Fran überreden Maxwell, den berühmten Kinderstar Jack Walker für sein neues Broadway-Stück zu engagieren. Der Junge wohnt für einige Tage im Hause Sheffield und entpuppt sich schnell als verzogener und arroganter Bengel. Nur Niles empfindet die Anwesenheit von Jack im wahrsten Sinne des Wortes als gewinnbringend, denn er bekommt von ihm reichliche Trinkgelder. Fran hingegen möchte den Jungen mit den unausstehlichen Star-Allüren unbedingt wieder loswerden und versucht ihn davon zu überzeugen, aus dem Showgeschäft auszusteigen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Krach und Versöhnung (Staffel: 2 Folge: 29), USA 1994
Maggie setzt sich vehement für die Umwelt ein und will an einer nächtlichen Demonstrationsveranstaltung teilnehmen. Sie versucht Fran, die früher ebenfalls Umwelt-Aktivistin war, zu überreden, bei Maxwell ein gutes Wort für ihren nächtlichen Ausflug einzulegen. Doch Fran ist ebenfalls der Meinung, dass Maggie besser zu Hause bleiben sollte. Als Fran dann auch noch mit einem Pelzmantel iim Haus der Sheffields erscheint, ist Maggie endgültig der Überzeugung, dass die Nanny Verrat an der Sache des Natur- und Tierschutzes begeht.
Disney Film
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt KOMÖDIE, USA 2007
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Umzugstag (Folge: 142), USA 1941
Karlo wirft Micky und Donald hinaus. Goofy versucht, die Möbel zu bewegen. Doch dann zündet Karlo im mit Gas gefüllten Haus ein Streichholz an....
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Retter in Seenot (Folge: 37), USA 2009
Micky will einem sinkenden Schiff in Seenot helfen, das ist aber leider nicht so einfach, da Mickys Crew aus Donald und Goofy besteht...
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Don Schlumpfo (Folge: 154), USA 1986
Jeder hat seine eigenen Träume. Schlumpfine träumt davon, dem legendären Don Schlumpfo, den flotten, geistreichen, verwegenen Helden so vieler fesselnder Geschichten, zu begegnen. Bei so viel Schwärmerei zucken die Schlümpfe nur die Achseln. Wenn aber ein echter Don Schlumpfo im Dorf auftaucht und Schlumpfine allen Schlümpfen zugunsten eines fremden Aufreißers eine Abfuhr erteilt, nehmen sie die Sache schon etwas ernster.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN