Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Man kann's nicht allen recht machen (Folge: 30), USA 1982
Es ist eine alte Schlumpftradition, das seltene Feuer aus dem Sumpf zu holen. Jedes Jahr darf ein anderer Schlumpf diese ehrwürdige Aufgabe übernehmen. Doch was ist, wenn der auserwählte Schlumpf Angst vor dem Sumpfmonster hat? Darf er die Expedition verweigern?
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Ungesunder Lärm/Handy, der Erfinder (Folge: 149), USA 1985
In dem Bemühen, Papa etwas Ruhe zu gönnen, verwendet Schlaubi eine von Papas Zauberformeln, um eine magische Schallmauer um das Dorf zu errichten. Papa kann den Zauber nicht rückgängig machen und schickt die Schlumpflinge, die außerhalb des Dorfes festsitzen, zu einem Krachmacher... Die Schlümpfe sind so sehr mit Handys neuem Spielzeug beschäftigt, dass sie vergessen, Welpi zu füttern. Gargamel ködert Welpi in einen Käfig mit Futter und hält ihn gegen Lösegeld - die magischen Geheimnisse der Schlümpfe - gefangen...
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Wonderbolt Rainbow Crash (Folge: 124), USA 2016
Rainbow soll bei den Wonderbolts mitfliegen. Allerdings ist ihr erster Tag ziemlich hart. Sie hat das Gefühl, nur Fehler zu machen und zu allem Überfluss nennen sie die anderen auch noch Rainbow Crash. Rainbow versucht, mit einer besonderen Eigenschaft hervorzustechen, um wahrgenommen zu werden, aber erfolglos.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Donalds großes Ballon-Wettfliegen (Folge: 4), USA 2006
Jeder hat beim großen Ballon-Wettfliegen schon einmal die große blaue Schleife gewonnen, nur Donald nicht. Diesmal helfen Micky und die Kinder Donald dabei, den Wettkampf zu gewinnen. Wieder einmal geht es um Formen und Zahlen.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Banga und der König (Folge: 15), USA 2015
Als Banga und Simba zusammen festsitzen, erfahren sie, dass sie einen gemeinsamen Familienhintergrund haben: Beide wurden von Timon und Pumbaa großgezogen.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Die Helfenden Hände (Folge: 54), USA 2014
Sofias Idol Carol lädt Sofia ein, sie und ihre lustige Gruppe 'Die Helfenden Hände' für einen Tag zu begleiten. Sofia ist begeistert und möchte beweisen, dass sie ebenfalls gut darin ist, anderen zu helfen. Doch dann hört sie, wie Carols Freund schlecht über königliche Familien spricht, und beschließt ihre Identität lieber zu verbergen. Schließlich lernt Sofia, stolz darauf zu sein, wer sie ist, und dass jeder auf seine eigene Weise helfen kann.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Flucht von der Geisterinsel/Die Zahnradinsel (Folge: 102), USA 2015
Der grausige Geisterkapitän verwandelt Hook, Smee und Jake in Geister. Jake will Käpt'n Dingsda reparieren, doch Doktor Fingerfertig funkt ihm dazwischen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette und die Funkelblitzheldin (Folge: 3), F 2015
Eulettes Begeisterung für ihre Lieblings-Superheldin Funkelblitz erweist sich als echte Hilfe, als Romeo beginnt, die Geschichten aus allen Büchern zu löschen.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (8): Ep 18 (Folge: 18), D 2011
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt die kleinen Zuschauer in eine kreative Bastelwelt und regt zum Schneiden, Kleben, Ausmalen und Mitgestalten an. Umgeben von riesigen Farbtuben und überdimensionalen Stiften zaubert Nicolás aus den unscheinbarsten Dingen tolle Sachen.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Schwerelos/Alex, wach auf! (Folge: 18), F 2014
DR X hat eine Maschine erfunden, die die Schwerkraft aufhebt. Was anfangs alle noch lustig finden, wird jedoch bald zur Gefahr, da die Glaskuppel von Technopolis zu bersten droht. Die Super 4 müssen dringend handeln. Da Prinz Alex von Twinkle versehentlich in einen hundert jährigen Schlaf gezaubert wurde, müssen Gene, Ruby und Twinkle allein mit dem feuerspeienden Drachen fertig werden. Und wie wecken sie Alex wieder auf?
Disney Kids
Aristocats ZEICHENTRICKFILM, USA 1970
Der charmante Straßenkater O'Malley verliebt sich in die Katzendame Duchesse und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten.
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Kartoffelland (Folge: 16), USA 2013
Als Donald und Micky herausfinden, dass Goofys Wunschreiseziel Kartoffelland gar nicht existiert, versuchen sie gemeinsam diesen Vergnügungspark seiner Träume für ihn zu bauen.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Hochzeitsglück? (Folge: 10), F 2008
Jack will heiraten und Oggy ist sein Trauzeuge. Es hätte alles so schön werden können, doch die Kakerlaken schaffen es die ganze Zeremonie auf den Kopf zu stellen und sie schrecken auch vor der Hochzeitsnacht nicht zurück.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Das Dschungel-Abenteuer (Folge: 11), F 2008
Jack und Oggy sind auf Dschungelexpedition und mit im Gepäck Joe, Dee-Dee und Marky. Dabei lernen sie Ureinwohner kennen. Dank der Kakerlaken wird Jack von einem Giftpfeil getroffen und muss sofort ins Krankenhaus. Also gibt Oggy sein bestes und versucht ihn ins Krankenhaus zu bringen. Die Kakerlaken versuchen sein Vorhaben zu verhindern.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Das Panda Baby (Folge: 110), F 2016
Oggy adoptiert ein Panda-Baby. Daraufhin wollen die eifersüchtigen Kakerlaken das Panda-Baby wieder loswerden. Doch Marky verfällt dem Charme des Babys und macht bei Joeys und DDs Plan einen Rückzug.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Team Phineas & Ferb (Folge: 3), USA 2007
Phineas und Ferb haben Moms Auto etwas aufgemotzt und nehmen am lokalen Sumpfrennen teil. Candace kriegt den Umbau natürlich mit und setzt alles daran, die beiden zu verpfeifen. Inzwischen ist Perry wieder hinter Dr. Doofenschmirtz her. Der will dieses Mal die Luft aus allen Gegenständen lassen, damit er mit dem wieder Aufpumpen reich wird. Das muss natürlich verhindert werden. Phineas & Ferb gewinnen das Rennen und haben sogar noch Zeit das Auto zu waschen und wieder in die Garage zu stellen. Pech für Candace!
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Die Vertretungslehrerin (Folge: 15), USA 2016
Nach einer lebensverändernden Erfahrung mit Milo Murphys Gesetz findet eine ausgelaugte Vertretungslehrerin zurück zu ihrer Liebe zum Unterrichten.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die neue Bürgermeisterin/ Neue Limo braucht das Land (Folge: 57), USA 2009
(a) Candace gewinnt einen Wettbewerb und darf für einen Tag Bürgermeisterin spielen. Diese Position nutzt sie natürlich, um die Bewohner dafür zu begeistern, ihre Brüder auffliegen zu lassen. Jedoch vergisst sie kurz nach ihrem Amtsantritt völlig, was sie eigentlich vorhatte und ist nur damit beschäftigt, neue Gesetze herauszubringen (b) Die Jungs bauen einen Limonaden-Stand. Natürlich ist die Limonade so lecker, dass sich alle darum reißen, und Phin und Ferb müssen gleich noch einige Filialen zusätzlich bauen. Candace ist wie immer hinter den beiden her.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Kampf der Köche (Folge: 38), USA 2016
Nachdem Murphy die Kinder herausgefordert hat, ein Abendessen zu kochen, entsteht ein Wettbewerb zwischen den Campbewohnern.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Das Handmodel (Folge: 56), USA 2013
Jessie ist schrecklich aufgeregt, denn sie hat einen Agenten gefunden der sie vertreten will. Es stellt sich jedoch bald heraus, dass er nur ein Agent für Hand-Models ist. Unterdessen bemerken die Kinder, dass sie vergessen haben, die Muffins zu verkaufen, die Jessie für den Kuchenverkauf in der Schule besorgt hatte. Um doch noch Geld für ihre Schule zu sammeln, organisieren sie eine Dachparty.
Disney Serien
Liv und Maddie SITCOM Ein paar Volt zu viel (Staffel: 3 Folge: 47), USA 2015
Maddie braucht Livs Hilfe bei der Vorbereitung der bevorstehenden Parade. Doch Liv lässt ihre Schwester im Stich, da sie mit ihrer neuen Serie beschäftigt ist.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Ein Stern für Phineas und Ferb (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2007
Phin und Ferb kriegen einen Stern geschenkt. Und den muss man sich natürlich aus nächster Nähe ansehen. Allerdings ist eine Rakete zu bauen doch nicht so einfach, wie zuerst angenommen. Und da Candace den Trittbrettfahrer spielt und sich Doofenschmirtz im All befindet, gibt es im Sternenhimmel ein buntes Chaos. Kaum verwunderlich, dass sich dann auch die Parkplatzsituation für ein Space Shuttle schwierig gestaltet.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Strand gleich hinterm Haus (Folge: 4), USA 2007
Die Hitze brütet über der Stadt. Also beschließen Phineas und Ferb einen Strand im Garten zu bauen. Als Candace Wind davon bekommt will sie zuerst Mom kontaktieren, doch als sie bemerkt wie beliebt sie bei ihren Freunden durch den Strand ist, lässt sie es sein. Dr. Doofenschmirtz treibt wieder sein Unwesen: Er klaut alle Gartenzwerge...
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Auszeit (Folge: 16), USA 2016
Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Gideon-Land - Teil 2 (Folge: 20), USA 2012
Nachdem Gideon Stan die Besitzurkunde für den Mystery Shack abgeluchst hat, plant er, die Hütte abzureißen und ,Gideon-Land' zu bauen. Doch damit nicht genug, verfolgt er noch weitaus dunklere Ziele! Können Mabel und Dipper ihn aufhalten?
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Flugversuche (Folge: 12), F 2008
Jack hat den Flugschein gemacht und Oggy zu einem Rundflug eingeladen, doch der verläuft nicht so ganz wie geplant, denn die drei Plagegeister haben ihre eigene Vorstellung davon und crashen den Ausflug.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy, der Superheld (Folge: 13), F 2008
Jack versucht Zeitung zu lesen und will seine Ruhe haben, aber Oggy ist mal wieder damit beschäftigt die Kakerlaken zu erledigen. Kurzerhand schmeißt Jack die Meute vor die Tür. Bei der Jagd draußen fällt Jack auf, dass Oggy bei keinem Unfall Schaden nimmt und ist der Meinung, dass Oggy ein Superheld. Jack wird sein getreuer Helfer. Also machen sich die beiden auf zur Verbrecher-Jagd.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Süße Klänge (Folge: 39), F 2008
Oggy fährt mit dem Roller und stößt mit einer Grille zusammen. Er peppelt sie wieder auf und sie zirpt vor Freude. Das Geräusch erinnert Oggy an Urlaub und er sorgt dafür, dass es ihr gut geht, denn die Kakerlaken sind zudem vom Geräusch äußerst genervt. Die Grille aber lockt mehr und mehr ihrer Artgenossen an und der Lärm ist nicht mehr auszuhalten.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Chaos in Machu Pichu (Folge: 113), F 2016
In Machu Pichu benutzt Joey eine Maschine, die künstlich Dunkelheit erzeugt und anscheinend somit den Sonnengott kontrolliert. Er wird zum Anführer des Dorfes - ein wahrer Tyrann. Kann Oggy die Kakerlaken austricksen und Joey vom Thron stoßen?
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy im Gold-Fieber (Folge: 114), F 2016
In Machu Pichu wird Oggy ausgewählt um auf die Opfergabe aufzupassen. Die Kakerlaken tun sich mit einem verrückten Eroberer zusammen, der ihnen hilft, die Opfergabe zu stehlen. Im Gegenzug würde er die goldene Statue des Tempels bekommen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Riesen-Kicker / Kermillians Komet (Folge: 25), USA 2007
Phineas und Ferb erfinden eine neue Sportart: Ferbball. Es soll ein Wettbewerb zwischen Mädchen und Jungen stattfinden. Selbst Candace, die eigentlich gar keine Lust hat, weil ihr Haar heute grässlich aussieht, muss mitmachen... Phineas und Ferb bauen ein gigantisches Teleskop, dass sich Doofenschmirtz gerne zunutze machen will...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Weg ist das Ziel/Die 80er sind zurück (Folge: 58), USA 2009
(a)Phineas und Ferb bauen einen Irrgarten. Candace stolpert, während sie ihren Brüdern hinterher hetzt, auch in diesen Irrgarten. Während Isabella ganz stolz ein neues Fünkchen in die Welt der Pfadfinderinnen einführt, gibt Candace mächtig mit ihren 50 gewonnenen Pfadfinderabzeichen bei Melissa an und glaubt, sie könnte Isabella und Melissa aus dem Irrgaten führen. (b)Ein Konzert steht vor der Tür und Lindana soll wieder auftreten. Sie sagt zu und ist hellauf begeistert. Jedoch ist Mr. Fletcher etwas eingeschüchtert, da er glaubt, durch all den Ruhm etwas in den Hintergrund zu rücken.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Rockstars (Folge: 21), F 2015
Als seine Plattenfirma den Rocker Jagged Stone zu einem Duett mit dem Popstar Mr. XY zwingen will, nutzt Hawk Moth die Wut des Rockers und verwandelt ihn in Guitar Villain. Unterdessen überredet Bob, der Chef des Labels, Marinette dazu, Stones Albumcover zu gestalten.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Kung Food (Folge: 14), F 2015
Marinettes Onkel, der weltberühmte Koch Cheng Sifu, besucht Paris, um an einem Kochwettbewerb teilzunehmen. Doch als Chloe seine Vorspeise ruiniert, nutzt Hawk Moth seine Wut, ihn in Kung Food zu verwandeln - einen Bösewicht, der es auf Chloe abgesehen hat.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Zweitbesetzung (Folge: 57), USA 2013
Jessie hat es geschafft. In einem Off-Broadway-Stück ist sie die Zweitbesetzung für eine berühmte, junge Schauspielerin. Luke und Ravi entwickeln daraufhin einen hinterhältigen Plan, damit Jessie die Möglichkeit bekommt, ihre Rolle vor Publikum zu spielen. Währenddessen versuchen Emma und Zuri Bertram bei seinem Bewerbungsvideo für eine Koch-Show zu helfen, doch das führt zu Streit.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Das Blind Date (Folge: 59), USA 2013
Jessie will beweisen, dass sie über Tony hinweg ist. Darum schlägt sie vor, dass sie und Tony für den jeweils anderen ein Blind Date verabreden.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Vertraue niemandem (Staffel: 2 Folge: 46), USA 2015
Als K.C. an einer Mission scheitert, ist sie überzeugt, dass sich ein Maulwurf in die Organisation eingeschlichen hat.
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Die Kriminellen von nebenan (Staffel: 3 Folge: 43), USA 2011
Peter hat nach dem Abschluss einer Ermittlung eine komplette Abhöranlage mit nach Hause gebracht, die sämtliche Gespräche im näheren Umkreis aufzeichnet. Und da seine Gattin nichts dagegen hat, baut er seine Geräte vorübergehend auf dem Wohnzimmertisch auf - um dann alsbald ins Büro zu verschwinden. El amüsiert sich zunächst prächtig darüber, die Leute aus ihrer Nachbarschaft belauschen zu können - doch plötzlich wird sie Zeuge eines Telefonats zweier Männer, die ganz offensichtlich etwas Kriminelles planen...
Disney Serien
White Collar KRIMISERIE Zu viele Zweifel (Staffel: 3 Folge: 44), USA 2011
Agent Kramer taucht in Peters Abteilung auf. Er soll für Neals Strafumwandlungsanhörung eine Beurteilung abgeben und wühlt sich durch seine Akten. Das macht das ganze Team etwas nervös. Abgelenkt werden sie jedoch von einem Fall, bei dem eine Stradivari gestohlen wurde. Da es sich auch um eine Versicherungsangelegenheit handelt, überträgt Peter den Fall Sara und stellt ihr Neal zur Seite...
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Verliebt, verlobt, verängstigt (Staffel: 5 Folge: 117), USA 1997
Maxwell gibt eine Dinner-Party, zu der wichtige Leute eingeladen sind - und bei der Fran zum ersten Mal offiziell als Maxwells Verlobte auftritt. Doch ihre Euphorie darüber weicht rasch tiefer Enttäuschung, als Fran feststellt, dass die dort anwesenden Damen der feinen Gesellschaft sich über ihre Herkunft lustig machen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Coolio ... Superstar? (Staffel: 5 Folge: 118), USA 1997
Maxwell sucht verzweifelt nach einer Besetzung für sein neues Rap-Musical. Da trifft es sich gut, dass Sammy Fran bittet, seinem Enkel Irwin einen Job auf dem Broadway zu verschaffen. Doch leider hat Fran nicht genau hingehört und hält Irwin für einen Rapper, dabei ist dieser in Wirklichkeit Trapper. Maxwell reagiert stinksauer, als dieses Missverständnis aufgeklärt wird, hat er doch dem Komponisten des Musicals bereits in den höchsten Tönen von Irwin vorgeschwärmt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die dunkle Seite der Romantik (Staffel: 5 Folge: 119), USA 1997
Fran und Val besuchen ein Klassentreffen, bei dem sie viele alte Bekannte wieder sehen, so auch den beliebten Klassenclown Ray Barone. Doch als die 'besten Freundinnen' aus der Schulzeit verbittert erzählen, dass sie inzwischen geschieden sind und die Ehe jede Beziehung zerstöre, wird Frans Vorfreude auf ihre Hochzeit mit Maxwell entschieden gedämpft.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Großmutters heimliche Lüste (Staffel: 9 Folge: 208), USA 1996
Thanksgiving rückt immer näher. Roseanne ist zwar ziemlich wütend darüber, dass Dan noch immer in Kalifornien ist, aber trotzdem muss sie sich um die Vorbereitungen für die Party kümmern. Zum Glück muss Rosie nun ja nicht mehr selber kochen, sondern überlässt dies dem Party-Service. Doch eines hat sich nicht geändert: Kaum kommt die ganze Familie zusammen, gibt's einen ziemlichen Krach. Und diesmal ereifert sich dabei Bev derart, dass sie ein Geheimnis preisgibt.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Mehr Fragen als Antworten (Staffel: 9 Folge: 209), USA 1996
Jetzt, da Bev ihre lesbischen Neigungen nicht mehr versteckt, möchte sie auch ein klärendes Gespräch mit ihrer Mutter Nana Mary führen. Dorthin begleiten sie Scott und Leon, die von Marys Einrichtung schwer begeistert sind. Inzwischen wartet Roseanne zu Hause auf Dans Rückkehr und wird immer unsicherer, je näher seine Ankunft rückt. Jackie steht ihr bei, und es gelingt ihr sogar, Rosie ein wenig aufzubauen - bis Darlene mit einer Bemerkung alles wieder zunichte macht.
Disney Serien
Roseanne SITCOM Stimmt was nicht, Dan? (Staffel: 9 Folge: 210), USA 1996
Das lange Warten hat ein Ende: Dan kehrt endlich zurück! Die ganze Familie trifft Vorkehrungen für ein kleines Wiedersehensfest, und Rosie ist überglücklich. Doch als Dan dann endlich auf der Türschwelle steht, ist die Situation schon ein wenig seltsam. Fast könnte man meinen, er würde sich zu Hause wie ein Fremder fühlen! Kurz darauf hört Jackie mit, wie Dan ein Telefonat führt und sich dabei sehr liebevoll äußert. Doch sie weiß: Mit seiner Mama telefoniert Dan nicht.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Mickys Konkurrent (Folge: 46), USA 2009
Micky hat in der Gunst um Minnie in Mortimer plötzlich einen Rivalen.
Disney Kids
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Pluto, der Rettungshund (Folge: 25), USA 2009
Pluto befindet sich auf dünnem Eis, als er plötzlich einbricht. Doch ein kleiner Seehund ist sofort zur Stelle.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die legendären Schlümpfe (Staffel: 7 Folge: 223), USA 1987
Zwei Gelehrte suchen im Wald nach Beweisen, dass es ein sagenumwobenes Urvolk kleiner blauer Leute gibt... Als Gargamel zu Gehör bekommt, dass sie bereit wären, für jeden wissenschaftlichen Beweis gutes Geld zu zahlen, stellt er ein paar überzeugende Artefakte aus, die den Schlümpfen gehören.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN