Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Guter Hund (Folge: 18), F 2018
Victor probiert in Lolas Beisein ein ferngesteuertes Auto im Park aus. Als er die Kontrolle über den Wagen verliert, sprintet Tank hinter dem Auto her und versucht, es einzufangen. Dabei geht aber irgendetwas schief und am Ende fährt Tank mit Karacho in sein Herrchen. Victor ist stinksauer auf Tank! Doch Pat findet heraus, dass den Wachhund keine Schuld trifft, sondern die Guanos dahinterstecken.
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Der Dino ist los! (Folge: 18), F 2018
Lola lädt Victor ein, gemeinsam mit ihr zur Ausstellungseröffnung über ausgestorbene Tierarten zu gehen. Vor Ort erhalten die Kinder vom Museumsdirektor die Aufgabe, zwei Dinosauriereier in ein Nest der Ausstellung zu bringen. Als die Guanos das mitbekommen, wollen sie die Eier stehlen, da sie glauben, dass die Eier zu ihren Vorfahren gehören. Pat muss sich dringend etwas einfallen lassen.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Scars Rückkehr - Teil 2 (Folge: 32), USA 2017
Die Garde lernt Makini kennen, den neuen Lehrling von Rafiki. Währenddessen wollen sich Ushari und die Hyänen mit Scar verbünden, dem größten Schurken des Geweihten Landes.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Die Wölfies im Hauptquartier / Das Gute im Wölfie (Folge: 46), F 2017
Die Wölfies gelangen ins Hauptquartier und verwandeln es in ihren Wolfsbau! Während die Wölfies verrückt spielen, fragt sich Gecko, ob er wirklich gut ist und Kevin, ob er böse sein will.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Oster-Wölfies (Folge: 53), F 2017
Die Pyjamahelden müssen die Schokoladeneier für die Ostereiersuche vor den Wölfies beschützen.
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Minnie als Rotkäppchen (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2006
Goofy ist erkältet. Und deshalb machen sich Micky und Minnie zu ihm auf um ihm Hühnersuppe zu bringen. Da ist der hungrige Kater Karlo natürlich nicht weit...
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Schreiendes Heim, Glück allein (Folge: 15), USA 2017
Vampirina und ihre Freundinnen reisen nach Transsylvaninen, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.
Disney Kids
Muppet Babies ZEICHENTRICKSERIE Wie Kermit tanzen gelernt hat / Ein kleines Problem (Folge: 5), USA 2017
Rizzo, die Ratte fordert Kermit zu einem Tanzwettbewerb heraus - doch Kermit weiß nicht wie er tanzen soll. Summer ist es leid, die Kleinste zu sein und Honigtau und Beaker versuchen, ihr mit einer Vergrößerungsmaschinel zu helfen.
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Adam, die Schildkröte/ Tilos kleiner Bruder (Folge: 23), USA 2009
a) Don lernt Adam Adocus, eine Schildköte, die zum Schutz ihren Kopf komplett einziehen kann, kennen. Familie Pterandon reist in die Trias, wo sie Pauline Proganochelys kennenlernen, die evenfalls eine Schildkröte ist. Auch sie zeigt den Besuchern ihre Selbstverteidigungstechnik. b) Die Pteranodons fahren zu den Triceratops, um Trudys Nachwuchs zu sehen. Tilo ist eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. Im Spiel mit anderen Dinos lernt er, dass es auch Vorteile hat, ein großer Bruder zu sein.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Geckos neue Superkraft/Eulettes Geständnis (Folge: 45), F 2017
Geckos Kräfte werden während einer Unterwassermission durch Kraft-Laichkraut verstärkt. Als Eulette Luna Girl aufhalten will, beschädigt sie das Teleskop in einer Sternwarte und schiebt die Schuld auf ihre Erzfeindin.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Falsche Fährte (Folge: 62), F 2017
Nacht-Ninja überzeugt Gürtel-Till davon, dass die Pyjamahelden alle neuen Funkelblitz-Comics gestohlen haben.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (9): Ep 26 (Folge: 26), D 2012
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die neunte Staffel wieder einiges vorgenommen: So wird er eine Raketenabschussrampe bauen, ein Stachelschwein aus Stiften anfertigen und einen Marionettenvogel aus Eierschachteln zaubern.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (11): Ep 9a (Folge: 9), D 2014
Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Freundschaftslektion Nr. 1 - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 118), USA 2016
Die Ponyfreundinnen fahren ins Kristallkönigreich, denn Twilight ist endlich Tante geworden. Starlight, die nun Twilights Schülerin geworden ist, kommt ebenfalls mit, denn der Verwandtschaftsbesuch lässt sich gut mit ihrer ersten Freundschaftslektion verbinden...
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die Melodie des Meeres Teil 1 (Folge: 42), USA 2017
Elena besucht an der Westküste Avalors Verwandte, die sie seit Jahren nicht gesehen hat. Dort trifft sie auf rätselhafte Unterwasserwesen, die Sirenen genannt werden, und auf Shuriki!
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Rapunzels Feind (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Als Rapunzel ausgebuht wird, setzt sie sich in den Kopf, ihren Feind, einen alten, kleinen Mann, der von allen im Königreich geliebt wird, für sich zu gewinnen.
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Wir wünschen uns einen außergewöhnlichen Kater! / Ich wünsche mir eine Puppe für Bab
Die Kinder finden einen streunenden Kater der ins Tierheim soll. Um das zu verhindern, behaupten sie, er gehöre ihnen. Sie können ihn aber nicht behalten, weil Martha eine Katzenallergie hat. Also versuchen sie, einen Besitzer für den Kater zu finden und wünschen sich, dass aus dem Kätzchen ein Super- Kätzchen wird... Robert flippt aus, als er sieht, dass das Baby mit seiner Puppe spielt. Er wünscht sich eine Puppe für das Baby. Doch Psammys Wunscherfüllung läuft nicht glatt. Er zaubert zwar eine Puppe her, aber mit ihr auch einen Zauberer und eine Psolok aus der Elfenwelt...
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünschte, sie ließen mich in Ruhe (Folge: 20), F 2018
Anthea will ihre neue Tasche promoten. Ein Foto mit Justin Karfeld, einem berühmten Modedesigner, ihr und ihrer Tasche wäre die perfekte Werbung für sie und da der Designer gerade in der Stadt ist, will sie zu seiner Modenschau und ihren Plan in die Tat umsetzen. Allerdings stören sie ihre Geschwister bei den Vorbereitungen und sie bittet Psammy, dass er dafür sorgen soll, dass sie für ihre Geschwister nicht zu sehen ist... Leider unterläuft Psammy ein Fehler und sie ist für niemanden mehr zu sehen...
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Goofys erste große Liebe (Folge: 29), USA 2013
Donald und Micky versuchen Goofy dabei zu helfen, dass Herz seiner ersten großen Liebe für sich zu gewinnen. Leider bemerken sie zu spät, dass er sich in ein Sandwich und nicht in die Bedienung verliebt hat.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Weltraum-Hühner/Steak-Abend (Folge: 1), USA 2017
Um seine Nachbarn zu beeindrucken, versucht Cricket ein Huhn ins All zu schießen. Die Greens freuen sich auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Das Familienritual/Die blaue Kartoffel (Folge: 2), USA 2017
(a) Die Greens freuen sich auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen. (b) Cricket muss ein wildes Tier besiegen, um sich den Familiennamen Green zu verdienen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Dunkle Zukunft 1+2 (Folge: 38), USA 2009
Phineas und Ferb reisen mit der Zeitmaschine in die Zukunft um einen Holz und Eisenverschmelzer zu finden. Candace verfolgt die beiden, und ist mit der Zeitmaschine in der Lage die beiden endlich auffliegen zu lassen. Jedoch sorgt sie damit für ziemliches Chaos, denn diese Veränderung der Ereignisse wirkt sich negativ auf die Welt aus. Doofenschmirtz wird zum Herrscher und die Welt wird zu einem dunklen schrecklichen Ort. Also machen sich Phin, Ferb, Isabella und die (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit) 3 Candaces auf den Weg alles wieder rückgängig zu machen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der größte Wassertropfen der Welt / Spürhund Buford (Folge: 110), USA 2012
Phineas und seine Freunde entgehen der Hitze, indem sie den größten Wassertropfen der Welt erschaffen, um darin zu plantschen. Unterdessen lässt Buford seinen Fisch am Danville Fischwettbewerb teilnehmen. Pinky und Perry arbeiten zusammen, um Dr. Doofenschmirtz daran zu hindern, die Besitzurkunde des Tristate-Gebietes aus dem Rathaus zu stehlen. Phineas und Ferb helfen der besorgten Isabella bei der Suche nach Pinky.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Aller Anfang ist schwer - Teil 2 (Folge: 17), F 2015
Nach der vermeintlichen Rettung durch Ladybug und Cat Noir verwandelt sich Ivan durch einen Wutausbruch erneut in Stoneheart, weil Ladybug ein Fehler unterlaufen ist. Das Akuma hat sich inzwischen fleißig vermehrt und Stoneheart bringt diese Kopien unter seine Kontrolle. Er entführt Chloé und Mylène und flüchtet, während Ladybug und Cat Noir ihm auf den Fersen sind. Es kommt zum Showdown auf dem Eiffelturm.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Der Eintagskönig (Folge: 12), F 2017
Die Minimoy Tradition will, dass König Sifrat für einen Tag sein Amt an den "König des Tages" abtritt. Die entscheidende Heliblume landet ausgerechnet auf Schmierlapp. Der nutzt den Zufall gleich aus und erlässt ein Gesetz, nach dem ihm der ganze Baumstumpf gehört. Er lässt es von Beta, den er mit seiner neuesten Erfindung, den "Schotterlingen" geblendet hat, unterschreiben und entkommt mit dem Gesetzesblatt. Arthur, Selenia und Beta müssen es schaffen, das Blatt vor Sonnenuntergang zu zerstören, sonst gilt das Gesetz für immer und Schmierlapp kann den Baumstumpf an Maltazard verkaufen.
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir, Captain Ten zu treffen / Ich wünsche mir, unser Hund könnte spreche
Robert erfährt, dass die Comic-Reihe Captain Ten wegen der Pensionierung des Autors eingestellt wird. Darüber ist er so traurig, dass er sich in seinem Zimmer vergräbt und die anderen anfangen, sich Sorgen um ihn zu machen. Sie beschließen, dass Psammy Captain Ten für Robert herbeizaubern soll. Anthea verzweifelt an einer Matheaufgabe. Um ihr zu helfen, verzaubert Psammy Carbo zu einem intelligenten Hund, der sprechen kann. Doch Carbo kann nicht nur Anthea in Mathe helfen, dank seiner Spürnase und seiner Fähigkeit zu sprechen, kann er die Kids vor einem gefährlichen Mann warnen.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Der Junge hat Mumm / Die neue Neue (Folge: 34), USA 2018
Mister Shelbourne findet, dass Gil viel zu wenig Mumm hat, weshalb Gil sich an Flint wendet und der hat sofort die passende Erfindung parat. Tatsächlich verlässt ein völlig neuer Gil das Labor. Mister Shelbourne ist beeindruckt und möchte nun auch so viel Mumm wie sein Sohn haben... Es gibt eine neue Mitschülerin - Jo. Sam tut sie schon vor ihrer Ankunft leid, denn sie erinnert sich noch gut daran, wie unfreundlich sie begrüßt wurde. Doch dann hat Jo ihren ersten Auftritt und punktet geschickt bei allen Mitschülern. Sam kann nicht glauben, dass Jo tatsächlich nett behandelt wird...
Disney Kids
Baymax: Robowabohu in Serie ANIMATIONSSERIE Monsterjagd (Folge: 21), USA 2017
Als ein Monster in San Fransokyo verheerenden Schaden anrichtet, geraten Big Hero 6 in eine echte Monsterjagd.
Disney Kids
Käfer-City ANIMATIONSSERIE Asseltopia / Käfer des Jahres (Folge: 6), F 2019
Louie flüchtet vor dem Leben in der Stadt und den anderen Insekten ins sagenumwobene Asseltopia, wo er sich mit einer riesigen, insektenfressenden Eidechse wiederfindet. Es stellt sich heraus, dass man am Ende manchmal doch die Hilfe anderer Insekten braucht. Eddie glaubt, dass er als 'Insekt des Jahres' ausgezeichnet werden soll, dabei wurde er lediglich als Mitarbeiter zur Preisverleihung eingeladen. Also versucht er, Lady Mantis davon zu überzeugen, dass er den Preis verdient hat, und vereitelt dabei den Plan zweier Räuber, Lady Mantis' Juwelen zu stehlen.
Disney Kids
Käfer-City ANIMATIONSSERIE Ein altes Familienrezept (Folge: 22), F 2019
Louie gewinnt einen Kochwettbewerb beim angesehenen Koch Frazer Mückmoor. Dieser ist jedoch nur darauf aus, sich mit fremden Rezepten zu schmücken und da Louie zu schüchtern ist, zu seinem Talent zu stehen, lässt er dies zu.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Montys Plan / Die Trojaner schlagen zurück (Folge: 113), USA 2012
Carl bittet Monty, ihm dabei zu helfen, dass sich Major Monogram endlich einmal bei ihm bedankt. Unterdessen glaubt Candace, endlich einen Weg gefunden zu haben die Abenteuer ihrer Brüder auffliegen zu lassen. Die mysteriöse alte Nachbarin Peggy McGee soll ihr dabei helfen. Als Phineas und Ferb herausfinden, dass Candace für ihren Buchclub die Ilias lesen muss, stellen sie kurzerhand die legendäre Belagerung von Troja nach. Unterdessen hilft Perry versehentlich Dr. Doofenschmirtz dabei, seine Wohnung zu entrümpeln.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Schrumpfmaschine/ Romantische Kreuzfahrt (Folge: 39), USA 2009
Es regnet - doch bevor Langeweile aufkommt, schlägt Irving vor, Verstecken zu spielen. Irving ist laut Sternzeichen ein Nebenfigurencharakter & der größte Fan von Phin und Ferb. Um das Spiel spannender zu gestalten, bauen sie eine Schrumpfmaschine. Phin und Ferb haben ein Schiff gebaut. Gerade als sie fertig sind, kommt Baljeet und bittet die Beiden um Hilfe - seine alte Freundin Mishti ist zu Besuch; und sie ist jetzt ein Mädchen! Um sie zu beeindrucken, nimmt Baljeet sie mit zu einer romantischen Kreuzfahrt auf dem Schiff von Phin und Ferb.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Tiermaskottchen (Folge: 125), USA 2010
Perry ist das neue Maskottchen von der Firma 'Rund ums Werkzeug'. Währenddessen richtet Doofenschmirtz Unfug mit seinem Schnauzbart-inator an, und Candace besucht ein Anti-Petz-Seminar, um ihre Manie besser in den Griff zu kriegen. Aber dieses Seminar bewirkt schnell das Gegenteil.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Beta dreht durch (Folge: 13), F 2017
Beta befindet sich gerade im 13. Mond seines 347. Jahres und ist daher super vergesslich. Ständig kommt ihm sein Multifunktionsball abhanden. Arthur erzählt ihm von einem Schlüsselanhänger seines Großvaters, der piepst, wenn man ihn sucht. Das bringt Beta auf die Idee, seinen Ball umzubauen. Dummerweise springt eine von Miros Pupuletten mit in den Ball und so hüpft dieser jetzt ständig davon. Miro zeichnet einen neuen Tunnelplan und stellt fest, dass ein Tunnel direkt vom großen Wasserturm zum Dorf führt. Nützlich, aber auch sehr gefährlich, falls diese Information in falsche Hände gerät...
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Sturmwelle und Donnervogel / Nervige Mitbewohner (Folge: 35), USA 2018
Sam findet ihren Namen nicht originell genug und wünscht sich einen einzigartigen Spitznamen. Doch Manny erklärt Sam, dass die Vergabe von Spitznamen in Affenfels ihren eigenen Gesetzen gehorcht. Während Flint so zu einem coolen Spitznamen kommt, erhält Sam einen Spitznamen, der sie zum Gespött macht... Flint ist genervt, weil ein Eichhörnchen durch sein Labor flitzt und ihn stört. Flint bittet Sam um Hilfe, doch sie ist dagegen das Eichhörnchen zu verjagen. Immerhin hat es zuerst in dem Baum gelebt. Also muss Flint das Eichhörnchen auf nette Art und Weise dazu bringen umzuziehen...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Bubbler (Folge: 2), F 2015
Es ist Adriens Geburtstag und niemand ist aufgeregter als Marinette, die ihm ein besonderes Geschenk überreichen will. Doch Adrien erinnern seine Geburtstage nur daran wie kalt sein Vater sich ihm gegenüber verhält. Als Adriens Freund Nino, Adriens Vater konfrontiert, ergreift Hawk Moth die Chance und zieht Nutzen aus Ninos Wut und Verachtung.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Schwestern-Power (Folge: 46), USA 2018
Ravi hilft Matteo, seine Ängste durch Hypnose zu überwinden, doch Matteos neu gewonnenes Selbstvertrauen könnte ihn in Schwierigkeiten bringen.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 30 (Folge: 30), F 2015
Barbara möchte Gitarrenunterricht nehmen, doch Isa findet den Geigenlehrer wesentlich sympathischer, also bekommt Barbara stattdessen Geigenunterricht. Schnell findet sie heraus, dass man mit einer quietschenden Geige fast alles erreichen kann.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 31 (Folge: 31), F 2015
Isa schenkt Barbara eine Weste, die sie von einem Auslandsausflug mitgebracht hat. Die Weste ist aus Mufflon Wolle, sieht nicht schön aus und stinkt zum Himmel. Barbara möchte Isa nicht enttäuschen und gibt vor, sich sehr darüber zu freuen.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 32 (Folge: 32), F 2015
Barbara ist genervt von ihrer Mutter. Ständig überwacht sie jeden Schritt ihrer Tochter und motzt, wo sie kann. Zum Glück lädt sich Barbaras Großmutter für drei Tage ein und lässt Isa spüren, was es heißt, eine nervende Mutter zu haben.
Disney Film
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht FANTASYFILM, USA 2003
William Bloom möchte mehr über das Leben seines sterbenden Vaters Edward erfahren und versucht aus den Geschichten, die er ihm über die Jahre erzählte, seine Lebensgeschichte zu rekonstruieren. Dabei muss er mit den wenigen bekannten Fakten die Wahrheit aus den Legenden und Mythen herausfiltern, die er ihm auftischte.
Disney Film
Herkules und die Sandlot-Kids KOMÖDIE, USA 1993
Sommer 1962: Der neu in die Stadt gezogene 12-jährige Scotty freundet sich schnell sich mit dem Nachbarsjungen Benny an, der ihn mit den "Sandlot-Kids" bekannt macht. Gemeinsam spielen sie Baseball. Das ist nicht ungefährlich, denn ihr Platz liegt neben dem Schrottplatz des mürrischen Mr. Mertle. Bisher konnten sie keinen der Bälle, die über den Zaun geflogen sind, zurückholen, denn dahinter lauert eine gefährliche "Bestie". Als schließlich Scottys handsignierter Ball der Baseball-Legende Babe Ruth über den Zaun fliegt, beginnt für die Kids ein unvergessliches Sommer-Abenteuer.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Der Honigdieb (Folge: 13), USA 1941
Donald streitet sich mit einem Ranger, weil ein Bär immer wieder versucht, dessen Honig zu stehlen.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Verrückt nach Daisy (Folge: 36), USA 1941
Donald ist auf dem Weg zu Daisy, als sein Fahrrad kaputt geht. Ob Chip und Chap ihm weiterhelfen können?
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Star zu Besuch (Folge: 19), F 2018
Lola ist völlig aus dem Häuschen! Sie hat bei einem Wettbewerb den ersten Preis gewonnen, was bedeutet, dass ihr Lieblingssänger Justin Bibberlake sie besuchen wird! Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Justin hat eine Tier-Allergie. Als Lola daher Victor bittet, auf Pat und Hoodie aufzupassen, stimmt der zu. Dabei ist er schrecklich eifersüchtig auf Lola und will, dass Justin bei ihm vorbeikommt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN