Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Die Doppelkamm-Zwillinge (Folge: 125), USA 2009
Frau Pteranodon, Buddy und Tiny lernen gemeinsam die Doppelkamm-Zwillinge Dylan und Devlin kennen und zeigen ihnen, wie schön es ist, wenn man als Team zusammenarbeitet und sich nicht andauernd streitet.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Schluss mit Gebrüll (Folge: 16), USA 2015
Aus Angst, keine Kontrolle mehr über sein Brüllen zu haben, schwört Kion sich, es nie wieder zu benutzen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy und der fliegende Roller/Geckos Superschnupfen (Folge: 12), F 2015
Irgendwas scheint verdächtigt, als Catboy von einer unbekannten Tante einen Roller geschenkt bekommt. Gecko hat die Nieskrankheit und seine Freunde wollen, dass er sich im Hauptquartier ausruht.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy mal vier (Folge: 41), F 2015
Romeos Kopiermaschine fertigt versehentlich Kopien von Catboy an.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Micky und der wilde Reifen/Katzensitter (Folge: 1), USA 2016
Micky möchte einen berühmten Rennfahrer mit einem Reifen von dessen erstem Flitzer überraschen. Den Flitzer hatten die alten Bekannten einst gemeinsam gebaut. Und dann rollt ihm der Reifen davon. Minnie und Daisy werden als Haustiersitter engagiert, doch plötzlich ist das Kätzchen verschwunden.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Maus gegen Maschine (Folge: 33), USA 2016
Micky fordert Professor von Quack zu einem Wettrennen mit seinem neu erfundenen selbstfahrenden Flitzer heraus.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Sandman (Folge: 7), USA 2017
Spider-Man trifft auf den mächtigen, aber noch unkontrollierbaren Sandman und hilft ihm, wieder in Kontakt mit seiner Tochter zu treten. Dabei bauen sie ausgerechnet auf Venoms Hilfe.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Die Symbiose (Folge: 8), USA 2017
Als Spider-Man sein neues, schwarzes Kostüm trägt, entdeckt er, dass seine neue Kraft eine große Gefahr in sich birgt. Er muss einen Weg finden, diesen Anzug loszuwerden, der ihn womöglich zerstören könnte.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Die Stark-Expo (Folge: 9), USA 2017
Nach dem Kampf gegen den Symbionten begibt sich Spidey in seinem alten Gewand auf die Stark Expo. Als Ghost die Veranstaltung angreift, muss Spidey den Symbionten freilassen, um zahlreiche Leben zu retten.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Eine neue Spinne in der Stadt (Folge: 11), USA 2017
Miles Morales wird von einer Laborspinne gebissen und verwandelt sich in Kid Arachnid. Um ihn auf alle Gefahren vorzubereiten, unterrichtet Spidey ihn in den Pflichten eines Superhelden.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Kravens unglaubliche Jagd (Folge: 12), USA 2017
Kraven der Jäger startet eine Live-Übertragung seiner Jagd auf Spider-Man. Dabei müssen Spidey und Kid Arachnid den Bösewicht besiegen, bevor er beide fängt und sie an Norman Osborn ausliefert.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Halloween-Mond (Folge: 13), USA 2017
Auf einer Halloween Party der Horizon treibt Man-Wolf, ein extrem starker Werwolf, der seine Kraft aus Gammastrahlen bezieht, sein Unwesen, indem er Schüler in Werwölfe verwandelt. Spider-Man muss sich nun mit dem Hulk verbündet, um Man-Wolf davon abzuhalten, auch den Rest Manhattans zu infizieren.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Gefriertechniken (Folge: 14), USA 2017
Spidey muss einen unbedeutenden Bösewicht stoppen, der sich eine beeindruckende Kühltechnik angeeignet hat.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Ein Schulweg voller Hindernisse/Der Eier-Wahnsinn (Folge: 1), USA 2016
Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt. Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Milo wechselt die Seiten/Ausflug in den Untergrund (Folge: 2), USA 2016
Milo besucht sein erstes Footballspiel. Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Doctor Zone-Fans/Das verlorene Attest (Folge: 3), USA 2016
Sara möchte 'Die Doctor Zone Akten' mit Milo im Kino anschauen, doch macht sich Sorgen, dass etwas schief läuft. Milo und seine Freunde verbringen den ganzen Tag damit, eines seiner ärztlichen Atteste zu suchen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Die Überraschungsparty/Milos großer Auftritt (Folge: 4), USA 2016
Melissa und Zack bereiten für Milo seine erste Überraschungs-Geburtstagsparty vor, die einzige echte Geburtstagsparty, die er je bekommen hat. Milo, Melissa, Zack und Amanda besuchen eine Opernaufführung.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Karrieretag/Wilder, wilder Westen (Folge: 5), USA 2016
Milo ist aufgeregt, da der Karrieretag in der Schule bevorsteht. Milo und seine Freunde treffen Calamity Janes Ur-, Ur-, Ur-, Urenkeltochter.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Familienurlaub/Murphys Schmalz (Folge: 6), USA 2016
Milo verreist versehentlich mit der falschen Familie. Milo und Zack versuchen, Melissa zu helfen, ihre heimliche Angst vor Achterbahnen zu überwinden.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Geheimnisse und Pizza/Im Zehnkampf-Fieber (Folge: 7), USA 2016
Milo und Melissa geben ihre peinlichsten Geschichten preis, doch Zack weigert sich. Die Freunde nehmen an einer Schulveranstaltung teil, bei der der Schulische Zehnkampf mit dem Athletischen Zehnkampf kombiniert wird.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Wer hat den besten Dad?/Der coole Klon (Folge: 15), USA 2016
Flint kann Gils Angeberei langsam nicht mehr ertragen. Ständig protz Gil damit wie toll sein Dad ist und wie sehr er ihn verwöhnt. Auch wenn das mit der Realität nicht viel zu tun hat. Aber jeder hält seinen Vater nun mal für den Allerbesten oder träumt zumindest davon, dass er es wäre... Nachdem Flint mit seiner neusten genialen Erfindung eine Unmenge von Klon-Bananen hergestellt hat, schläft er aus Versehen auf dem Bananen-Replikator ein und erschafft dadurch einen Bananen-Flint-Klon...
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Hiebe oder Liebe (Folge: 28), USA 2016
Bürgermeister Shelbourne schickt Roboter für eine Roboter-Rauferei in den Ring. Wider Erwarten schein scheint Flints selbstgebauter Roboter Trevor unschlagbar zu sein. Doch weil er Mr. Shelbourne den ausgelobten Preis unbedingt selbst gewinnen möchte, schickt er seinen Hightech-Roboter Sylvia in den Ring...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Prime Queen (Folge: 28), F 2017
Nadia Chamack wurde zur Prime Queen akumatisiert. Bewaffnet mit ihrer Smartwatch, möchte sie Ladybug und Cat Noir zwingen, live im Fernsehen zuzugeben, dass sie verliebt sind, damit die Quoten durch die Decke gehen. Unsere Helden werden nicht erlauben, daß sie ihnen die Show stiehlt.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die Wissenschaftsmesse (Folge: 32), USA 2017
Isabel nimmt an einer Wissenschaftsmesse teil, bei der sie im Team arbeiten soll. Entgegen Elenas Rat hält sie sich aber nicht daran und versucht, auf eigene Faust eine Erfindung vorzustellen.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Motor Ed (Staffel: 2 Folge: 38), USA 2003
Kims Dad erzählt Kim von einer neuen Kollegin, die einen gleichaltrigen Sohn hat, Felix. Als Kim und Ron zusammen auf dem Rummel sind, lernen sie Felix zufällig kennen. als Kim bemerkt, dass Felix im Rollstuhl sitzt, verkrampft sie total, Ron dagegen versteht sich blendend mit ihm. Dann tritt Motor Ed auf, ein in den 80ern stehen gebliebener Automechaniker, der alle möglichen superneuen Autoteile klaut, um eine riesige Monstertruck-Flotte aufzubauen, mit der er die Welt in einen riesigen Schrotthaufen verwandeln will.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Toms Dämonen/Marcos zweiter Versuch (Staffel: 3 Folge: 42), USA 2017
Die Beziehung von Star und Tom wird auf eine Probe gestellt, als Tom beschliesst, seiner Dämonen Herr zu werden. Marco setzt alles dran, sich auf der Erde im wirklichen Leben einzurichten.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Das große Treffen (Folge: 22), USA 2015
Star erfährt von den Vorteilen und Herausforderungen eines Treffens mit ihrer größten Heldin.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Die Geschichte der zwei Stans (Folge: 34), USA 2013
Die Truppe sitzt unter der Mystery Shack fest. Nun muss Stan endlich die Geheimnisse seiner Vergangenheit preisgeben und verraten, was es mit dem mysteriösen Portal auf sich hat.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Dungeons, Dungeons und noch mehr Dungeons (Folge: 32), USA 2013
Dipper findet unerwartet einen Freund, mit dem er seine neueste Passion teilen kann: Ein nerdiges Spiel namens 'Dungeons, Dungeons & noch mehr Dungeons'.
Disney Kids
Disneys American Dragon ANIMATIONSSERIE Tarnung ist alles (Folge: 2), USA 2005
Jake, Grandpa und Fu Dog schnappen einen Kobold Agenten, von dem sie erfahren, dass ein mächtiges magisches Relikt 'der Augapfel von Malorfis' vom Jägerclan übergeben werden soll. Jake soll 'undercover' ermitteln und bekommt von Fu Dog dazu einen Gestaltveränderungs-Zaubertrank. Allerdings hat er in dieser Zeit keinen Zugriff auf seine Drachenkräfte. Jake jedoch missbraucht trotz ausdrücklicher Warnung seine neuen Fähigkeiten um Rose zu imponieren.
Disney Kids
Disneys American Dragon ANIMATIONSSERIE Fu Dogs kleiner Ausflug (Folge: 2), USA 2004
Fu Dog bekommt eine Eintrittskarte zu einem wichtigen Baseball-Spiel geschenkt. Weil Großvater mit Jake Konzentrationsübungen machen möchte, erlaubt er Fu Dog allein zu dem Spiel zu gehen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Echsen- Flüsterer/ Roboter Rodeo (Folge: 55), USA 2009
Phineas und Ferb freunden sich mit einer Eidechse an, die sich als nordamerikanisches Chamäleon entpuppt. Während sie Futter für ihren neuen Freund, Steve, holen wollen, wird er von einem Vergrößerungsstrahl Doofenschmirtzs getroffen. Das riesen-Chamäleon läuft aufgescheucht in Richtung Stadt.Alle machen sich auf die Suche nach Steve. (2) Isabella will ihr 'Rodeo-Clown-Abzeichen' machen; also bauen Phineas und Ferb Roboter Stiere und veranstalten ein Rodeo im Garten. Unterdessen will Doofenschmirtz auf einem Kongress den Inator-Preis gewinnen, ohne jedoch eine fertige Inator-Idee zu haben.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Älter, aber nicht weiser (Teil 1 & 2) (Folge: 126), USA 2012
Wir sind zehn Jahre in der Zukunft und Phineas und Ferb gehen in ein paar Wochen aufs College, doch Phineas hat sich immer noch nicht entschieden, auf welche Schule er gehen soll. Unterdessen bereitet sich Isabella auf ihre Abreise vor, als die Gang herausfindet, dass Phineas Isabella mag. Ohne zu wissen, dass sie ihn schon die ganze Zeit mochte. Ist es möglich sie zusammen zu bringen, bevor Isabella weggeht?
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Der Erfinder-Kittel/Immer dieser Lockwood! (Folge: 16), USA 2016
Sam findet, dass Flints Laborkittel grauenhaft stinkt und schneidert ihm einen neuen Kittel. Leider lässt Sam Flint nicht ausreden, als er ihr erklären will, warum sein alter Laborkittel so wichtig für ihn ist. Während Flint den neuen Kittel widerwillig anprobiert, wirft Sam den alten Kittel kurzerhand heimlich in den Müll... Mister Earl ist so besessen von dem was Flint macht bzw. nicht machen sollte, dass er darüber immer wieder Verabredungen mit seiner Frau Regina vergisst oder deutlich zu spät kommt. Nun hat Regina genug davon...
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Auf ins All! (Folge: 33), USA 2016
Bürgermeister Shelbourne will den Ruhm von Affenfels mehren und mit der finanziellen Unterstützung eines Milliardärs ein Raumfahrt-Programm auflegen. Doch der reiche Mister Zorbleck will nicht alleine ins All fliegen...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Glaciator (Folge: 29), F 2017
Der legendäre Eiscreme-Macher André wird von Hawk Moth akumatisiert. Jetzt, als Glaciator, verwandelt er Menschen in Eiscreme... Und die beginnt zu schmelzen! Ladybug und Cat Noir dürfen keine kalten Füße bekommen, wenn sie ihn stoppen wollen.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Modenschau mit Hindernissen (Staffel: 2 Folge: 30), USA 2012
Emma fängt einen Modeblog an und gerät unweigerlich mit ihrer Mutter in Konflikt, die eine neue Kollektion vorstellen möchte. Unterdessen findet Zuri heraus, dass Bertram nicht Fahrradfahren kann.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Jessies und Zuris Verehrer (Folge: 32), USA 2012
Jessie wird in Tonys Anwesenheit nervös, der anhänglich und fordernd wird. Unterdessen wird Zuri von einem übereifrigen Jungen namens Stuart umschwärmt. Emma und Bertram streiten mit Ravi und Luke um die Herrschaft über den Fernseher.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Luke ist zurück! (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2015
Überraschend taucht Emmas, Ravis und Zuris Bruder Luke im Camp Kikiwaka auf, offiziell mit der Begründung, dass Ravi ihm die Hausaufgaben für seine Sommerschule machen soll. Unterdessen bricht ein Revierkampf zwischen Camp Kikiwaka und ihren Rivalen auf der anderen Seite des Sees aus.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Rund ums Auto (Staffel: 4 Folge: 85), USA 1996
Fran nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, um ein Auto für Maggies Geburtstag zu gewinnen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Vom Hurrikan verweht (Staffel: 4 Folge: 86), USA 1996
Fran will einen Urlaub und eine Auszeit von den Sheffields und sitzt plötzlich in einem Orkan fest.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Entzweite Trauergemeinde (Staffel: 4 Folge: 87), USA 1996
Frans Ex-Verlobter Danny ist überraschend gestorben, was die Nanny sehr schockiert. Umso mehr, als das wieder mal ein heiratsfähiges männliches Wesen von der Erdoberfläche verschwunden ist. In tiefer Trauer begibt sie sich daher gemeinsam mit Val zu Dannys Beisetzung, bei der sich ihr allerdings eine wenig erfreuliche Überraschung bietet. Denn offenbar ist sie nicht die einzige große Liebe des guten Danny gewesen, da es unter den Trauergästen von ansehnlichen jungen Damen nur so wimmelt, die für sich ebenfalls den Witwenstatus beanspruchen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Der Traumprinz (Staffel: 4 Folge: 88), USA 1996
Fran findet den perfekten Freund, nur um herauszufinden, dass er auch ihr Cousin ist.
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Eine himmlische Geige (Staffel: 2 Folge: 36), USA 1998
Eds Mutter Beatrice liegt im Sterben, und so heißt es für die Montgomerys Abschied nehmen. Während alle versuchen, das Thema buchstäblich totzuschweigen, geht Dharma die Situation offensiver an. Dies gefällt der alten Dame so gut, dass sie Dharma ein wertvolles Erbstück vermacht: eine echte Stradivari...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Alles für die Karriere (Staffel: 2 Folge: 37), USA 1998
Greg und Dharma geben sich in einem Geschäft zum Spaß als Südstaatler aus. Leider treffen sie dabei ausgerechnet auf Richter Harper, der tatsächlich aus dem Süden stammt und sie fortan für Landsleute hält. Wie sollen sie dem Richter nur die Wahrheit sagen, ohne seine Gefühle zu verletzen?
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Pferdeliebe (Staffel: 2 Folge: 38), USA 1998
Dharma hat ein ganz bizarres Problem: Kittys Pferd Steve hat sich in sie verliebt, was sich darin äußert, dass es ständig aus seinem Stall ausbricht, um ihr in ihre Wohnung zu folgen. Verzweifelt sucht Dharma nach einer Möglichkeit, das liebestolle Pferd wieder loszuwerden... Greg hat ein ganz anderes Problem...
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Dana kriegt ein Baby! (Staffel: 5 Folge: 126), USA 2005
Dana und Ryan führen eine beneidenswerte Ehe. Doch ihnen fehlt zum perfekten Glück noch ein Baby. Bevor es sich das Paar versieht, ist Dana auch schon schwanger. Daraufhin befindet sich Ryan im absoluten Glückstaumel. Doch Jim warnt seinen Schwager vor den vielen Schattenseiten des 'Schwangerseins'. Gelingt es Jim Ryans Euphorie zu bremsen?
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Kyle boxt sich durch (Staffel: 6 Folge: 130), USA 2006
Jim ist davon überzeigt, dass Cheryl ihren Sohn zu sehr verweichlicht. Fest entschlossen das zu ändern bringt er ihm bei, wie man sich gegen größere und ältere Schüler durchsetzen kann. Jim ist ein guter Lehrer und so lernt der Sechsjährige schnell, sich nicht mehr unterdrücken zu lassen. Es kommt wie es kommen muss - nachdem Kyle einen Schulkollegen vermöbelt hat, wird er von der Schule suspendiert. Doch davon darf Cheryl nie etwas erfahren.
Disney Serien
Immer wieder Jim SITCOM Jim als Beziehungsexperte (Staffel: 6 Folge: 129), USA 2006
Wie es das Schicksal will, bekommt Jim in einer beliebten Talkshow eine Plattform, seine schrägen Ansichten zum Thema Geschlechterkampf loszuwerden. Der Neo-Beziehungsfachmann ist davon überzeugt, dass sich Männer keinesfalls von ihren Frauen feminisieren lassen dürfen - und als Beispiel für diesen Standpunkt führt er ausgerechnet seine Weigerung an Danas Babyparty teilzunehmen an. Da neben ganz Chicago auch seine Frau an seinen Ergüssen teilhaben durfte, ist ein Streit unausweichlich.
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Mom verkuppelt alle (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2013
Beverly spielt Kupplerin bei ihrem Dad und eigentlich findet sie auch eine neue Traumfrau für Pops. Doch der will gar nicht. Pops möchte viel lieber sein Playboy-Leben weiterleben, weil er immer noch in Gedanken an seine liebe, verstorbene Frau ist. Beverly sieht das am Ende ein und gibt ihre Kupplerpläne auf.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Dino-Zug ZEICHENTRICKSERIE Vogel-Beobachtung (Folge: 72), USA 2014
Buddy und Tiny geben Elliot, der zum ersten Mal im Dino-Zug fährt, eine kleine Tour durch den Zug. Als sie durch Laura Giganotosaurus' Abteil gehen, erzählt sie ihnen, dass sie heute Vögel beobachten und zeichnen möchte, aber bisher leider noch keinen einzigen Vogel gesichtet hat. Was für ein Glück also, dass heute Elliot im Dino-Zug ist. Laura beginnt sofort begeistert ihn zu zeichnen. Sie hat so viel Spaß dabei, dass Buddy und Tiny ihr auch noch Arlene Archeopteryx vorstellen und zu guter Letzt treffen alle noch einen weiteren großen Vogel - Peng Protopteryx...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN