Willkommen in Gravity Falls - Die Socken-Oper

Zeichentrickserie Mabel möchte eine Sockenpuppen-Rock-Oper aufführen, um einen ortsansässigen Puppenspieler zu beeindrucken. Doch ihre Inszenierung endet im Chaos, weil Dipper bei seiner Suche nach dem Geheimnis des Tagebuchs versehentlich eine übersinnliche Katastrophe auslöst.
Disney

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Ab auf den Müll!/Die Ballade von Johnny Sardine

Animationsserie Eigentlich will Flint den Bewohnern von Affenfels vor laufender Kamera seine neuesten lebenserleichternden Erfindungen präsentieren, aber die Sache läuft nicht ganz so wie geplant. Außerdem besteht sein Dad darauf, dass Flint seinen Anteil an der Hausarbeit erledigt und den Müll rausbringt... Die meisten Sardinen landen in Affenfels in der Büchse oder in der Pfanne, aber eine Sardine namens Johnny Sardine schwimmt seit 50 Jahren im Brunnen der Stadt umher. Und nicht nur das - angeblich besitzt Johnny Sardine Zauberkräfte und erfüllt Wünsche, wenn man dafür eine Münze in den Brunnen wir...
Disney

Rapunzel - Die Serie - Besuch von alten Freunden

Animationsserie Eugenes alter Waisenhauskumpel Lance kehrt zurück in die Stadt und versucht, Eugene dazu zu bewegen, zu seinen diebischen Machenschaften zurückzukehren und mit ihm einen Schatz zu bergen. Dabei handelt es sich um eine längst vergessene Beute.
Disney

Soy Luna - Folge 143

Telenovela Nachdem Juliana rausgefunden hat, dass Benicio ihren Kristallskate runtergeworfen hat, stellt sie ihn zur Rede, doch er behauptet, es wäre ein Unfall gewesen. Als Jazmín später von Benicios Komplizen erfährt, verdächtigt sie sofort Ámbar.
Disney

Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Micky Maus ANIMATIONSSERIE Fisch an Land (Folge: 9), USA 2013
Mickys Fisch Gubbles kämpft um sein Leben, als sein Wasserglas kaputt geht und die Katze versucht, ihn zu fressen.
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Zweiflis Entscheidung (Folge: 197), USA 1987
Zweifli kann sich zu nichts entschließen, wie sein Name schon sagt. Die anderen Schlümpfe nehmen ihn mit in den Wald zu einem Überlebenstest, bei dem er seinen Weg nach Hause nur dadurch finden kann, dass er Entscheidungen trifft. Er landet schließlich in Balthazars Schloss.
Disney Kids
Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Schwesterherz (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie ein Versprechen an ihre Schwester einhalten oder ihre Pflichten als Kronprinzessin erfüllen?
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Das unmögliche Rennen/Hilfreiche Helfer ahoi! (Folge: 11), USA 2016
Es gibt eine neue Teilnehmerin am Flitzer-Rennen. Die Hilfreichen Helfer springen auf einem Kreuzfahrtschiff ein und helfen der Hausmeisterin Emmy Lou, den Disko-Tanz-Wettbewerb zu gewinnen.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Goofy-Benzin/Der kleine Gorilla (Folge: 2), USA 2016
Goofy erfindet ein neues Benzin - mit überraschenden Nebenwirkungen. Die Hilfreichen Helfer versuchen, einen Gorilla zu fangen, der in Klarabellas Haus sein Unwesen treibt.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Fulis neue Familie (Folge: 9), USA 2015
Da Fuli viel Zeit alleine verbringt, nimmt die Garde an, dass sie einsam ist. Um das zu ändern, lassen sie sie Teil ihres Familienlebens werden.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette im Überschall-Modus/Catboy und das Klebeklatscher-Katapult (Folge: 19), F 20
Romeo schleicht sich ins PJ Masks-Hauptquartier und entdeckt dessen strenggeheime Raumschifffunktion. Catboy lernt, dass es nur wichtig ist, beim Retten einer Lage cool auszusehen, wenn man sie auch wirklich retten kann.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Der Vater-Tochter-Tag (Folge: 60), USA 2015
Sofias Klasse begibt sich auf einen Vater-Tochter Ausflug in den Zaubertierpark. Allerdings tun sich bei Sofia Zweifel auf, da Roland nur ihr Stiefvater ist.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (10): Ep 1 (Folge: 1), D 2013
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die zehnte Staffel wieder einiges vorgenommen: u.a. baut er mit Euch ein tolles Vogelhäuschen aus einem Getränke-Karton, ein lustiges Monster-Nachttischchen, eine Pinguin-Thermosflasche und ein Schlagzeug zum Umhängen. Viel Spaß beim Basteln!
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Agent Gene - Entdecker der Welten Teil 1 & 2 (Folge: 23), F 2014
Agent Gene, ein äußerst korrekter Wissenschaftler, lebt in Technopolis unter einer Kuppel. Beherrscht wird diese technisierte Welt von dem machtbesessenen Computer Supreme. Er lässt die Menschen glauben, dass Leben außerhalb von Technopolis nicht möglich ist. Gene ist da jedoch anderer Meinung... Agent Gene macht sich zusammen mit Roboter Lenny auf, um die Außenwelt von Technopolis zu erkunden. Nach einer kurzen Begegnung mit den Piraten der Schwarzpulverinsel stoßen sie in Ritterland auf die Burg von König Kenric...
Disney Kids
Die ZhuZhus ZEICHENTRICKSERIE Gruselige Übernachtungsgäste (Folge: 9), CDN 2016
Frankie empfängt das erste Mal Übernachtungsgäste, doch als sie einen Zombie-Film anschauen, beginnt eine gruselige Nacht.
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Das einfache Leben (Folge: 78), USA 2014
Tenderhoof, einer der meistgefeierten Reiseschriftsteller ganz Equestrias kommt nach Ponyville, um sich das Ponyville Days Festival anzuschauen. Rarity vollkommen steht neben sich, da sie bis über beide Ohren in Tenderhoof verliebt ist. Sie ist sicher, dass sie ihn mit ihren zauberhaften Ideen für das Festival beeindrucken kann. Unglücklicherweise verliebt sich Tenderhoof in Applejack, nachdem er Sweet Apple Acres einen Besuch abgestattet hat. ..
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Jokeys Schatten/Die Schlumpfine-Sonate (Folge: 101), USA 1984
Unfälle passieren nun mal. Dieses Mal ist es Jokeys Fehler, der dazu führt, dass sein Schatten ein eigenständiges Leben entwickelt! Und der Schatten spielt liebend gern Streiche auf Kosten aller Bewohner des Schlumpfdorfes... Dem gemeinen Zauberer Gargamel gelingt es, Schlumpfine zu fangen. Er wird ihr jetzt gleich ein Wahrheitsserum verpassen und alle Geheimnisse von Papa Schlumpf entlocken... Aber dann begeht Gargamel einen Fehler und gibt Schlumpfine eine Zauberformel, die das Gegenteil bewirkt!
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy auf dem Nil (Folge: 94), F 2016
Oggy lädt Olivia zu einer Bootsfahrt auf dem Nil ein. Die Kakerlaken sind stinksauer, weil sie nicht mitdürfen und beschließen den Ausflug zu ruinieren. Oggy tut sein Bestes, um das Boot über Wasser zu halten. Das ist gar nicht so einfach, wenn man dazu noch seekrank ist.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Riesig (Folge: 88), F 2012
Marky hört auf einmal nicht mehr auf zu wachsen. Bald schon ist er größer als das Haus - trotzdem kann er einfach nicht aufhören zu essen...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Oggy und das Osterei (Folge: 93), F 2012
Oggy findet ein echtes Osterei in seinem Garten. Obwohl er alles versucht, kann er es nicht vor den Kakerlaken verbergen. Dann kehrt der wahre Eigentümer zurück...
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Wie gewonnen, so zerronnen (Folge: 8), F 2008
Oggy hat einen Scheck über 1.000.000 $ erhalten und Jack ist der Meinung, dass die beiden damit sofort ins Casino müssen. Diesen Ausflug lassen sich die Kakerlaken natürlich nicht entgehen. Während Jack das Spielfieber gepackt hat und von einer Pechsträhne verfolgt wird, klauen die Kakerlaken Oggys Gewinn beim Einarmigen Banditen. Das lässt sich Oggy natürlich nicht gefallen und jagt die Bande quer durch den Laden, wobei einiges zu Bruch geht.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Mom-Magnet/ Das Superhirn (Folge: 93), USA 2011
(a) Candace schlägt den Jungs vor, einen 'Mom-Attraktor' zu bauen. Die geheime Absicht dahinter ist, dass die Jungs dadurch von Mom erwischt werden. (b) Weil Baljeet beunruhigt ist und glaubt, dass die Sommerferien einen Schwund seiner scharfen Intelligenz bewirken, bauen die Jungs einen Hut, der sein Gehirn stimuliert.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Erfolgsgeheimnis (Folge: 87), USA 2008
Phineas und Ferb beschließen einen Geländewagen zu bauen, der tatsächlich über jedes Gelände fahren kann. Unterdessen besucht Candace ein Erfolgsseminar. Sie hofft, so endlich zu lernen, wie sie ihre Brüder auffliegen lassen kann. Doch noch bevor das Seminar zu Ende ist, sieht sie die Jungs und ihre Freunde in dem selbstgebauten Fahrzeug. Sie rennt zu ihnen und zwingt sie, nach Hause zu fahren, um sie auffliegen zu lassen. Doch bevor ihre Mutter das Fahrzeug sieht, fliegen die Jungs damit zum Mond, um auch wirklich jegliches Gelände ausprobiert zu haben.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Auszeit (Folge: 16), USA 2016
Die Zeitreise-Agenten aus der Zukunft Cavendish und Dakota erfahren, dass sie für nutzlose, unbedeutende Angestellte gehalten werden. Dennoch schwören sie, ihren Boss zu beeindrucken.
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Cassandra gegen Eugene (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2016
Rapunzel hat genug von den ewigen Streitereien zwischen Cassandra und Eugene. Kurzerhand lockt sie die beiden in den Kerker und sperrt sie gemeinsam in eine Zelle. Erst wenn die beiden das Rätsel lösen und die versteckten Hinweise finden, können sie sich selber aus dem Verlies befreien.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Animan (Folge: 18), F 2015
Als Kim einem Panther gegenüber in Gegenwart des Zoowärters nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, nutzt Hawk Moth dessen Wut, um ihn in Animan zu verwandeln, der die Gestalt jedes Tieres annehmen kann. Unterdessen versucht Marinette, Ninos Annäherungsversuche abzuwehren.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die dunkle Seite des Mondes (Folge: 88), USA 2008
Phineas und Ferb wollen eine Touristenattraktion für Danville bauen - sie errichten deshalb ein Gebäude, das bis zum Mond reicht. Doofenschmirtz dagegen will den Mond drehen, da er glaubt, die dunkle Seite des Mondes könnte konkurrierende Bösewichter, wie z.B. Werwölfe, ausschalten. Bevor Candace ihrer Mutter das riesige Gebäude zeigen kann, dreht sich der Mond und der Garten ist wieder leer. Doofenschmirtz muss erkennen, dass sein Unternehmen zwecklos war, da die dunkle Seite des Mondes lediglich der Schatten der Sonne ist.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Wiederkehr des abtrünnigen Hasen (Folge: 203), USA 2013
Die Gang baut eine riesige Pfadfindermarionette und Doofenschmirtz hilft Dennis dem Hasen aus dem Gefängnis auszubrechen, damit dieser ihm hilft, Perry zu besiegen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Wir gehen in den Zoo (Folge: 17), USA 2016
Milo gibt versehentlich unersetzbare Rock-T-Shirts seiner Mutter weg.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Virtu-Earl-e Ferien/Anti-Schuppen-Tinktur (Folge: 12), USA 2016
Mr. Earl stresst seine Schüler. Um eine Weile Ruhe vor ihrem hyperaktiven Lehrer zu haben, gibt Sam der Schulbehörde den Tipp, dass Mr. Earl nie seinen Urlaub in Anspruch nimmt. Daraufhin wird Mr. Earl sofort in Zwangsurlaub geschickt. Doch Mr. Earl weiß nicht, was er mit der vielen Freizeit anfangen soll. Flint macht seinem kahlköpfigen Vater Tim gegenüber eine unbedachte Äußerung über die ihm irgendwann auch bevorstehende, erblich bedingte Glatze. Um es wieder gut zu machen, erfindet Flint den Haar-Entglatzer...
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die Erkältung / Die Wahrheit tut weh (Folge: 51), USA 2003
Kim passt auf das Geheimprojekt Ray X auf. Sie erkältet sich und steckt Ron und auch Drakken an, der sich einen Hilfsbösewicht sucht, da auch Shego krank ist. So versuchen Tim, Rufus und Jim, die Maschine vor Drakken und Killigan zu retten, werden aber gefangen genommen. Kim rettet alle, als sie wieder gesund ist doch leider wird dabei die Maschine zerstört. Kim und Ron werden bei der Befreiung von Dr. Wong von einem Wahrheitsstrahl getroffen, der Kim unangenehme Dinge über die Kollegen, die ihr Vater zum Essen eingeladen hat, ausplappern lässt. Dr. Wong klärt die Situation.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Das Affen-Amulett (Folge: 52), USA 2003
Bei einem Handgemenge mit Monkey Fist um das Affenamulett kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Kim das Amulett um den Hals fällt. Sie ist nun dazu bestimmt, in Gestalt eines Affen der Affenherrscher zu werden. Innerhalb von 24 Stunden muss sie den Zustand rückgängig machen, sonst muss sie für immer ein Affe bleiben. Ron hilft ihr, die Verwandlung mit Wades Hilfe rückgängig zu machen. Am Ende ist alles gut. Monkey Fist wird abgeführt, und Kim gewinnt mit ihrer Mad Dogs-Truppe als kleines Sahnehäubchen die Cheerleader-Meisterschaft.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Die Socken-Oper (Folge: 25), USA 2013
Mabel möchte eine Sockenpuppen-Rock-Oper aufführen, um einen ortsansässigen Puppenspieler zu beeindrucken. Doch ihre Inszenierung endet im Chaos, weil Dipper bei seiner Suche nach dem Geheimnis des Tagebuchs versehentlich eine übersinnliche Katastrophe auslöst.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Ab auf den Müll!/Die Ballade von Johnny Sardine (Folge: 1), USA 2016
Eigentlich will Flint den Bewohnern von Affenfels vor laufender Kamera seine neuesten lebenserleichternden Erfindungen präsentieren, aber die Sache läuft nicht ganz so wie geplant. Außerdem besteht sein Dad darauf, dass Flint seinen Anteil an der Hausarbeit erledigt und den Müll rausbringt... Die meisten Sardinen landen in Affenfels in der Büchse oder in der Pfanne, aber eine Sardine namens Johnny Sardine schwimmt seit 50 Jahren im Brunnen der Stadt umher. Und nicht nur das - angeblich besitzt Johnny Sardine Zauberkräfte und erfüllt Wünsche, wenn man dafür eine Münze in den Brunnen wir...
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Besuch von alten Freunden (Folge: 6), USA 2016
Eugenes alter Waisenhauskumpel Lance kehrt zurück in die Stadt und versucht, Eugene dazu zu bewegen, zu seinen diebischen Machenschaften zurückzukehren und mit ihm einen Schatz zu bergen. Dabei handelt es sich um eine längst vergessene Beute.
Disney Serien
Soy Luna TELENOVELA Folge 143 (Folge: 143), RA 2016
Nachdem Juliana rausgefunden hat, dass Benicio ihren Kristallskate runtergeworfen hat, stellt sie ihn zur Rede, doch er behauptet, es wäre ein Unfall gewesen. Als Jazmín später von Benicios Komplizen erfährt, verdächtigt sie sofort Ámbar.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN