Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Die Buddelmeister (Folge: 18), USA 2017
Die Welpen versuchen, ihre eigenen Spuren zurückzuverfolgen, um sich daran zu erinnern, wo sie etwas vergraben haben.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy und der Schrumpfer/Eulette und der Mondball (Folge: 4), F 2015
Romeo und Nacht-Ninja tun sich zusammen, um die Pyjamahelden mit Hilfe von Romeos neuester Erfindung, dem Schrumpfer, zu schrumpfen. In Luna Girls riesigem Mondball befinden sich all die Spielsachen, die sie gestohlen hat.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Der Vampingtrip/Das Schnarchmonster (Folge: 6), USA 2017
Gemeinsam mit einer befreundeten Menschenfamilie begeben sich unsere Vampire auf ihren ersten Campingtrip in Pennsylvania. Vee freut sich auf gruselige Nachtwanderungen in dunklen Wäldern während Edgar nur daran denkt, Big Foot vor seine Linse zu bekommen. Bridget, Vampirinas überängstliche Freundin, ist überzeugt, ein Monster unter dem Bett gesehen zu haben. Währenddessen wird Oxana unruhig, da sich der neue Gast bereits um zwei Tage verspätet - oder hat er sein Zimmer gar schon bezogen?
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Haltet den Dieb!/Licht! Kamera! Hilfe! (Folge: 16), USA 2016
Billy Beagles goldener Notsitz-Flitzer wird Ziel eines weltweit berühmt-berüchtigten Gauners. Die hilfreichen Helfer werden die persönlichen Assistenten eines Filmstars.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Findet Milo! Teil 1 (Folge: 13), USA 2016
Cavendish und Dakota verändern die Zukunft, indem sie Milo davon abhalten, einen Pistazienbaum zu zerstören. In der Zukunft ist Milo jedoch spurlos verschwunden. Die Pistazienbäume hingegen haben überlebt, sind mutiert und haben die Herrschaft über den Planeten an sich gerissen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Findet Milo! Teil 2 (Folge: 14), USA 2016
Cavendish und Dakota verändern die Zukunft, indem sie Milo davon abhalten, einen Pistazienbaum zu zerstören. In der Zukunft ist Milo jedoch spurlos verschwunden. Die Pistazienbäume hingegen haben überlebt, sind mutiert und haben die Herrschaft über den Planeten an sich gerissen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Eine zweite Chance/Der Lama-Vorfall (Folge: 11), USA 2016
Melissas Vater hält nicht viel von Milo. In der Hoffnung, dies zu ändern, sorgt sie dafür, dass alle drei eine schöne Zeit miteinander verbringen. Milo und Melissa erzählen Zack endlich die Geschichte von dem Lama-Vorfall.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Auf Autogrammjagd/Zerplatze Träume (Folge: 12), USA 2016
Milo möchte ein Autogramm von seinem Lieblingsschauspieler, Tobias Trollhammer, der für Dreharbeiten in der Stadt ist. Elliot möchte unbedingt zum neuen Schulsicherheitsbeauftragten der Schule ernannt werden. Wird sich sein Traum erfüllen?
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Ein Roboter auf Abwegen/Milo der Schlafwandler (Folge: 15), USA 2016
Milo, Zack und Melissa gehen auf die Suche nach einem entlaufenen Roboter. Milo schlafwandelt im Wald.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Gestrandet/Eltern außer Rand und Band (Folge: 17), USA 2016
Als die Lehrer die Schüler für eine Unterrichtsstunde mit auf die Schulyacht nehmen, stranden sie dank Murphys Law auf einer einsamen Insel. Auf einem Schulfest werden die Eltern durch ein Zeitreise-Schlamassel zurück in Kinder verwandelt.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Beta dreht durch (Folge: 13), F 2017
Beta befindet sich gerade im 13. Mond seines 347. Jahres und ist daher super vergesslich. Ständig kommt ihm sein Multifunktionsball abhanden. Arthur erzählt ihm von einem Schlüsselanhänger seines Großvaters, der piepst, wenn man ihn sucht. Das bringt Beta auf die Idee, seinen Ball umzubauen. Dummerweise springt eine von Miros Pupuletten mit in den Ball und so hüpft dieser jetzt ständig davon. Miro zeichnet einen neuen Tunnelplan und stellt fest, dass ein Tunnel direkt vom großen Wasserturm zum Dorf führt. Nützlich, aber auch sehr gefährlich, falls diese Information in falsche Hände gerät...
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Alte Heldentaten (Folge: 14), F 2017
Ein magisches Schwert, ein Bösewicht und eine Allianz guter Freunde - das hört sich ganz nach einem spannenden Abenteuer im Land der Minimoys an! Arthur muss mithilfe der Geschwister Selenia und Betameche die Heimat der Minimoys vor Gefahren wie der Übernahme durch den gemeinen Maltazard schützen. Doch das wird nicht gerade einfach, erst recht nicht, wenn der gesamte Stamm der Minimoys all seine Hoffnungen in ihn setzt. Wird er es schaffen, die kleinen Wesen aus dem Garten seiner Großmutter vor Maltazard und anderen Widrigkeiten zu beschützen?
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Der Angeber, die Hochmütige und der Lehrling (Folge: 1), F 2017
Darkos, der Sohn des fiesen Maltazard, die gemeine Tarash und ihre Seiden greifen das Dorf der Minimoys an. Darkos entführt Selenias Cousine Gardenia. Arthur und Selenia retten sie noch rechtzeitig. Sie werden als Helden gefeiert, doch Arthur steigt die Bewunderung zu Kopf. Selenia ist fürchterlich genervt von seiner Angeberei. Ihr Bruder Betameche hingegen will unbedingt auch mal als Held gefeiert werden und bittet Arthur, ihm zu helfen. Sie einigen sich auf einen Deal: Arthur erklärt Betameche, was einen Helden ausmacht und dieser gibt ihm Ratschläge, wie er sich mit Selenia versöhnen kann.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Gut gelogen ist halb geblufft (Folge: 2), F 2017
Maltazard schickt Darkos zu Hexe Schüsselsprung, damit er sich ein Mittel gegen seine Erkältung holt. Dummerweise hat ihr Trank die Nebenwirkung, dass man dadurch unsichtbar wird. Das findet Darkos zunächst ganz toll, kann er so doch unbemerkt ins Minimoy Dorf gelangen und sich einbilden, er hätte es erobert. Arthur und Selenia müssen unterdessen das Dorf vor einem Holzwurm-Angriff verteidigen.
Disney Kids
Arthur und die Minimoys ANIMATIONSSERIE Ein tolles Team (Folge: 4), F 2017
Arthur ist gerade dabei sein Minimoy "Pilom" abzulegen als Darkos angerannt kommt - gefolgt von einer Horde wütender Ameisen. Darkos dachte, er hätte einen Geheimtunnel gefunden, doch leider hat dieser sich als Ameisentunnel herausgestellt. Um den Ameisenangriff auf das Dorf abzuwenden, beschließen Arthur, Selenia und Beta, die Königin zu retten. Darkos zwingen sie mitzukommen. Dank Darkos verlaufen sie sich in dem dunklen Labyrinth zunächst und treffen dann auf das schreckliche Monster, das dort haust: Die Schaufelbrumme.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Wer den Kreuzer nicht ehrt... (Folge: 5), USA 2017
Track gibt aus Versehen den Glückskreuzer von Dagobert aus und wendet sich an den verrückten Erfinder Daniel Düsentrieb, damit er ihm hilft, den Taler zurückzubekommen. Währenddessen sind Trick und Nicky in einer Verschwörung verwickelt.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die größte Schwester der Welt / Fisch, Phin & Ferb (Folge: 29), USA 2009
Phineas und Ferb helfen mit einem Vergrößerungselixir Baljeet dabei einen Wassermelonen Wettbewerb zu gewinnen. Da gleichzeitig Candace versucht das nächste Flawless Girl zu werden und zu klein ist, klaut sie das Elixir und benutzt es um größer zu werden. Und sie wird groß, gigantisch groß. Phin und Ferb haben ein neues Haustier. Einen Karpfen Namens Goldie. Für ihn bauen sie ein schönes großes Aquarium im Garten, jedoch ist dieses etwas zu groß geraten und nun braucht Goldie natürlich Freunde zum spielen. Also besorgen sich Phin und Ferb ein paar große Fische.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Lady WiFi (Folge: 7), F 2015
Um hinter Ladybugs wahre Identität zu kommen, versucht sie, ein Foto von Chloes Schließfach zu machen, woraufhin sie von der Schule suspendiert wird. Natürlich ist Hawk Moth sofort zur Stelle und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wifi, einen Bösewicht, der um jeden Preis Ladybugs wahre Identität enthüllen will.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Ladybug in Nöten (Folge: 19), F 2015
Als Marinette auf ein Mädchen namens Manon aufpasst, wird es von Hawk Moth in den Puppeteer verwandelt. Er befiehlt ihr, Marinettes Puppen an sich zu nehmen, um Superhelden und Superbösewichter zu kontrollieren, und ihm Cat Noirs und Ladybugs Miraculous zu bringen.
Disney Kids
Die Psammy Show ANIMATIONSSERIE Ich wünsche mir, ein Geist zu sein! (Folge: 10), F 2018
In der Stadt wird der 207. Jahrestag der Befreiung durch Kommandant Phileas von und zu Pilose gefeiert und just zu diesem Ereignis scheint es jedes Jahr zu spuken. Um der Sache auf den Grund zu gehen, lässt sich Robert von Psammy in einen Geist verwandeln. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, auf den Geist des abscheulichen Bart zu treffen, der nun hinter Psammy und Robert her ist ...
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Showdown im Wilden Westen (Folge: 49), USA 2003
Ron, Kim und Mr. Possible besuchen dessen Bruder Slim. Kim's Cousine Joss versucht sich als Kim-Imitatorin. Kim macht Joss klar, dass eine eigene Persönlichkeit wichtiger als eine Imitation ist. Zeitgleich findet ein Treffen sämtlicher Wissenschafts-Genies statt, zu dem Mr. Possible nicht eingeladen ist. Er ist zunächst etwas beleidigt, weil er nicht bedacht wurde. Wie sich zeigt, steckt hinter dem Treffen Drakken, der sämtliche Wissenschaftler mit Hilfe seines Quatschhuts verblöden will, damit er selbst intelligent erscheint. Die Possibles erfahren davon, und es kommt zum Show-Down.
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die Gaunerbabies (Folge: 10), USA 2002
Aus unerklärlichen Gründen geht der Schnuller-Klau um. Wade, Ron und Kim gehen der Sache nach und stoßen bei der Babypuder-Analyse auf eine alte Babypuderfabrik in Shirehamshire in England. Sie reisen dorthin und bitten bei einer alten Kindermädchen-Akademie, die leider dichtmachen musste, um Hilfe. Als ihnen klar ist, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht, steigen Ron und Kim tiefer in die Materie, stellen das böse, alte, gefrustete Kindermädchen, das die Kindermädchen-Akademie aufgrund mangelnder Nachfrage schließen musste und bringen sie hinter Gitter.
Disney Kids
Oggy und die Kakerlaken ZEICHENTRICKSERIE Olivia/Oggy Leuchtturmwächter/Ab in den Müll mit den Kakerlaken (Folge: 66), F 201
Oggy ist schwer begeistert von seiner neuen Nachbarin und verliebt sich sofort in Olivia. Doch was wird sie davon halten, wenn sie erfährt, dass in seinem Haus auch Kakerlaken wohnen... Oggy und Jack helfen als Leuchtturmwärter aus. Das wird zum Chaos, als die Kakerlaken beginnen, mit den Signallichtern herumzuspielen... Oggy und Jack haben einen Job als Müllmänner gefunden. Doch die Kakerlaken mögen es gar nicht, dass sie beim Fressen in den Mülleimern gestört werden...
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und der Hunni/Wir und das Spiel um uns (Folge: 30), USA 2017
Die Träume der Babybären werden wahr, als sie einen Hundertdollarschein finden. Doch sie ertragen es einfach nicht, das Geld auszugeben und lernen so eine Lektion im Loslassen. Die Bären handeln mit einem Schausteller auf dem Jahrmarkt aus, dass sie die Hauptpreise sind.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Glibbernde Gefahr / Candace Holmes (Folge: 30), USA 2009
Phineas und Ferb machen aus Isabellas Swimmingpool einen großen Topf voller Wackelpudding, um darauf herumzuhüpfen. Ein unglücklicher Zufall will es, dass ein Strahl aus Dr. Doofenschmirtzs neuesten Erfindung, einem sogenannten Alles-böse-mach-inator, die wabbelige Masse trifft... Phineas, Ferb, Candace und Stacy sind zu Besuch bei Grandpa und Grandma Fletcher in England.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das größte Spiel der Welt/ Tour de Ferb (Staffel: 3 Folge: 76), USA 2011
(a) Candace freut sich darüber, dass Phineas und Ferb eine riesige Version ihres Lieblingsspiels Skiddley Whiffers gebaut haben und die komplette Stadt als Spielfeld benutzen. Währenddessen geht Vanessa mit ihren Freunden zum Zelten und Dr. Doofenschmirtz bittet Perry, ihm zu helfen, auf seine Tochter aufzupassen. (b) Als Phineas und Ferb erfahren, dass jeder in Baljeets Familie bereits bei Fahrradrennen verloren hat, bauen sie eine Rennstrecke und helfen Baljeet zu gewinnen.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das Knack-Geburtstagsdesaster (Folge: 6), USA 2017
Nachdem sie die Geburtstagsparty von Oma Knack ordentlich aufgemischt haben, müssen sich Nicky und ihre neue geheimnisvolle Freundin Lena nach Hause durchschlagen, während ihnen die Panzerknacker auflauern.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Ab auf den Müll!/Die Ballade von Johnny Sardine (Folge: 1), USA 2016
Eigentlich will Flint den Bewohnern von Affenfels vor laufender Kamera seine neuesten lebenserleichternden Erfindungen präsentieren, aber die Sache läuft nicht ganz so wie geplant. Außerdem besteht sein Dad darauf, dass Flint seinen Anteil an der Hausarbeit erledigt und den Müll rausbringt... Die meisten Sardinen landen in Affenfels in der Büchse oder in der Pfanne, aber eine Sardine namens Johnny Sardine schwimmt seit 50 Jahren im Brunnen der Stadt umher. Und nicht nur das - angeblich besitzt Johnny Sardine Zauberkräfte und erfüllt Wünsche, wenn man dafür eine Münze in den Brunnen wir...
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Racheplan (Folge: 8), F 2015
Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. Angelockt von Nathaniels Wut und Ärger, verwandelt Hawk Moth Nathaniel in den Evillustrator, einen Bösewicht, der sich an Chloe rächen will.
Disney Serien
Meine Schwester Charlie COMEDYSERIE Kit und Kaputzi (Folge: 11), USA 2010
Gabe ist das erste Mal in seinem Leben verknallt. Das Mädchen heißt Kit und geht auf seine Schule. Sie erzählt ihm, dass sie ein Einzelkind ist, ihre Eltern geschieden sind und sie bei ihrer Mutter lebt. Um ihre Sympathie zu erwerben, gibt Gabe vor, dass auch er Einzelkind sei und seine Mutter ihn allein großzöge. Als aber Kit und ihre Mutter plötzlich zu Besuch kommen, hat Gabe alle Hände voll zu tun, alle seine anderen Familienmitglieder zu verleugnen.
Disney Serien
K.C. Undercover SITCOM Willkommen im Dschungel (Folge: 58), USA 2017
Noch immer auf der Flucht vor Zanes Handlangerin, geben K.C., Marisa und Ernie alles, um den Weg zum Dschungel-Austauschpunkt zu finden.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 60 (Folge: 60), F 2016
Barbara spielt mit ihren Eltern ein Ratespiel, das sich als ihre Hausaufgabe entpuppt. Barbara schlüpft eigenmächtig in die Mutterrolle. Isa wurde zum Schulleiter bestellt, weil sich Barbara über ihn lustig gemacht hat. Isa muss Barbara bei einem Riesenpickel helfen.
Disney Serien
Maman & Ich COMEDYSERIE Folge 61 (Folge: 61), F 2016
Barbara übt sich mithilfe eines Buches in der Kunst der Verführung. Isas Ansicht nach kann man nur erfolgreich sein, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht. Isa und Barbara sind im Auftrag der Mode unterwegs. Isa, das wandelnde Geschichtsbuch.
Disney Show
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die mutigsten Helden (Folge: 2), D 2014
Wer wünscht sich nicht manchmal so mutig zu sein wie Aladdin, oder so tapfer wie Arielle? In dieser Folge von Disney Magic Moments führt uns der Disney-Experte Steven Gätjen durch die spannende Welt der Disney-Helden. Wessen heldenhafte Taten werden von den Deutschen am meisten geschätzt? Hier erfahren sie es.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die geplatzte Hochzeit (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1993
Maxwells Schwester Jocelyn ist mit Nidel verlobt, dem Grafen von Salisbury, doch die Hochzeit scheint ins Wasser zu fallen, nachdem Fran herausfindet, das Jocelyn eigentlich ihren Chauffeur Lester liebt.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Kritikerschelte (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1993
Grace und der Sohn des berühmten Theaterkritikers Frank Bradley streiten sich auf dem Weg zum Park. Fran geht dazwischen und haut dem Jungen mit einem Baguette auf den Kopf - was das Ende von Maxwells neuestem Broadway-Stück bedeuten könnte.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die Turnlehrerin (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1993
Frans gefürchteter Sportlehrer von der Highschool bekommt eine neue Stelle als Maggies Lehrer - und Fran geht wieder in die Schule, um Maggie beim Bestehen ihrer Turnprüfung zu helfen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Wenn der Vater mit der Tochter (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1993
C.C.'s Vater Stewart kommt zu Besuch. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist alles andere als herzlich, und C.C. begegnet Stewart äußerst kühl. Ganz anders Fran, die sofort Gefallen an dem charmanten, herzlichen und humorvollen Mann findet. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, und Stewart lädt Fran spontan zur Premiere der Barbra Streisand Tour ein, die er eigentlich mit seiner Tochter besuchen wollte. Fran ist außer sich vor Freude und kann es kaum fassen. Doch als der große Abend gekommen ist, befallen Fran plötzlich Skrupel.
Disney Serien
Verrückt nach Dir SITCOM Junge oder Mädchen? (Folge: 109), USA 1996
Jamie und Paul wollen das Geschlecht ihres Nachwuchses nicht vor der Geburt erfahren. Bei einer Routine-Ultraschall-Untersuchung meint Paul einen kleinen Penis auf dem unscharfen Bild zu erkennen. Seine Entdeckung will er vor Jamie und dem Rest der Familie geheim halten, was sich als schwieriges Unterfangen gestaltet...
Disney Serien
Verrückt nach Dir SITCOM Martys letzte Worte (Folge: 110), USA 1996
Die Arbeiten zu Pauls Familien-Doku stecken in den letzten Zügen. So auch sein Onkel Marty, denn die Dreharbeiten mit seinem Neffen Paul sind die letzten Minuten seines Lebens. Er verstirbt während eines Interviews mit den letzten Worten "Hoo Moos". Die ganze Familie rätselt nun über dess Bedeutung. Während jeder eine andere Theorie verfolgt, kommt am Ende ein bislang unbekanntes Familiengeheimnis ans Licht.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Pluto Junior (Folge: 156), USA 1941
Ein junger Hund raubt Goofy den Schlaf mit Hilfe eines Balls und eines Ballons.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Hissys toller Tag (Folge: 11), USA 2017
Hissy hat einen schlechten Tag und die Welpen versuchen, sie aufzumuntern.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN