7MAXX
7MAXX Di. 12.02.
Kids

One Piece

. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Ein chancenloser Kampf. Der letzte Tag der Strohhut-Piraten

Animeserie J 2009, 25′

Inhalt

Die Strohhut-Piraten versuchen alles und wehren sich verzweifelt, aber gegen die Attacken des Samurai Bartholomäus Bär ist kein Kraut gewachsen. Der Reihe nach werden sie weggebeamt. Ruffy macht sich große Vorwürfe, bis er selbst auf Pacifista trifft ...

Hintergrund

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN