7MAXX
7MAXX Fr. 12.10.
Film

Gintama Movie 2

Nachdem Gintoki von einem mysteriösen Wesen unfreiwillig fünf Jahre in die Zukunft katapultiert wurde, muss er feststellen, dass er und ein Großteil der Menschheit einem Virus erlegen sind und das Ende der Welt kurz bevorsteht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ... ©Hideaki Sorachi/GINTAMA the Movie
Gintama Movie 2 - Artwork ©Hideaki Sorachi/GINTAMA the Movie
Während seine besten Freunde Kagura (l.) und Shinpachi (r.) im Streit über Gintokis Erbe liegen, erkennt Gintoki (M.), dass er nicht ohne Grund in die düstere Zukunft geschickt wurde und versucht, die Welt wieder in Ordnung zu bringen. ©Hideaki Sorachi/GINTAMA the Movie
Gemeinsam mit Shinpachi (l.) und Kagura (r.), die inzwischen erwachsen und mächtige Krieger geworden sind, muss Gintoki die Welt retten. Doch vorher muss er die beiden versöhnen ... ©Hideaki Sorachi/GINTAMA the Movie

Animefilm J 2013, 102′

Inhalt

Als Gintoki mitten in den Straßen Edos wieder zu sich kommt, scheint es, als befinde er sich in der Zukunft. Doch er selbst existiert in dieser Zeit nicht mehr, und seine Freunde sind zerstritten. Zu allem Überfluss steht auch noch das Ende der Welt kurz bevor. Kann Gintoki seine Freunde versöhnen und sie zu einem letzten Kampf motivieren?

Sendungsinfos

Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN