7MAXX
7MAXX Di. 12.02.
Kids

Family Guy

Mördermäßig

Zeichentrickserie Staffel: 7, Folge: 9, USA 2009, 25′

Inhalt

Durch Zufall findet Peter ein altes Lotterielos auf dem Dachboden. Er reicht es ein und gewinnt tatsächlich den Hauptgewinn: eine Runde Golf mit O.J. Simpson. Peter freut sich zunächst, doch nachdem ihm seine Freunde von den angeblichen Morden, die O.J. trotz seines Freispruchs begangen haben soll, erzählen, beschließt er, die Wahrheit herauszufinden. Mit einem Sender verkabelt, will er O.J. ein Geständnis auf dem Golfplatz entlocken. Doch Peter ist mal wieder zu ungeschickt ...

Hintergrund

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Sendungsinfos

Regie: Cyndi Tang-Loveland Drehbuch: Andrew Goldberg
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN